Bewertungen für Hotel & Aparthotel Casteau Resort Mons 4 Sterne

Chaussée De Bruxelles 38, 7061 Casteau, Belgien

Nr. 1 von 1 Hotels in Casteau

• Standard Zimmer mit Dusche

Das Frühstücksbüffet ist sehr gut und abwechlungsreich, es sollte wirklich für jeden Geschmack etwas dabei sein. Der Frühstücksraum ist sauber, hell und modern eingerichtet. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet (TV, WLAN, Wasserkocher, Bügeleisen!). Es besteht auch die Möglichkeit, sich ein Fahrrad auszuleihen. Das Personal ist höflich und hilfsbereit. Vor dem Hotel befindet sich direkt eine Bushaltestelle.

• Standard Zimmer mit Dusche

Das Hotel liegt abseits. Es ist etwas in die Jahre gekommen. Das Hotel verfügt nicht über einen Aufzug und das Personal bietet es nicht an, mit den Koffern behilflich zu sein.

WLAN und Frühstück war gut

• Standard Zimmer mit Dusche

Das Badezimmer ist ziemlich klein. Wenn man auf der Toilette Sitz könnte man sich gleichzeitig dir Füße in der Dusche waschen.

Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer sauber und auch ausreichend groß.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

• Executive Zimmer

sehr nettes Personal beim Empfang und an der Bar, Frühstück war schlecht bewertet im Vorfeld von anderen Reisenden was ich aber nicht bestätigen kann. Frühstück war sehr vielfältig und ausreichend- TOP. Lage Super und Ruhig. Gerne wieder.

• Executive Zimmer

Volkommen okay gibts nichts zu beanstanden. Leider war das Hotel etwas weiter von meinem Bestimmungsort weg als geplant.

• Standard Zimmer mit Dusche

Das Hotel liegt nah am wunderschönen Zoo Pairi Daiza. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Apartment

Zimmer war ziemlich warm

alles gut

• Standard Zimmer mit Dusche

wir hatten 2 Zimmer nebeneinander gebucht und hatten Zimmer sehr weit von einander entfernt

Frühstück war ok

• Standard Zimmer mit Dusche

Eigendlich war alles ganz ok.

Klein, aber trotzdem in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Personal war sehr freundlich, ruhige Lage, viele Parkplätze

• Standard Zimmer mit Dusche

Die Umgebung von Sauna und Whirlpool leider nicht zum entspannen geeignet. Schade.

Frische Brotes und Gebäck

Kaltes Frühstücksei und schlechtes TV-Bild ohne deutschsprachigen Sender

Sehr ruhiges Zimmer. freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

• Standard Zimmer mit Dusche

Kafé war nicht gut, wasserig, der Raum war kalt

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Kein Fahrstuhl

Viele Parkplaetze

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Von einer Busverbindung in die Monser Innenstadt abgesehen (Sonntags alle drei Stunden) braucht man ein Auto. Es war intern etwas laut.

Ruhige Lage. Die Ausstattung war vollständig (inkl. Zimmersafe), es gab sogar einen kleinen Kühlschrank im Zimmer. Das Personal war freundlich. Das Frühstück ist mit 15€ doch etwas teuer gewesen.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Ohne Auto ist man ein wenig verloren. Immerhin fährt ein Bus in regelmäßigen Abschnitten (am Sonntag allerdings nur alle 3 Stunden) direkt vor dem Hotel ab.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Kostenfreie Nutzung von Sauna & Whirlpool.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Kein Schlafkomfort aufgrund übelster Mini-Gummi-Kopfkissen! Aufgewacht mit steifem Nacken und Kopfschmerzen. TV absolute Katastrophe - schlimme Programmierung, immerhin RTL 2 (da braucht es Nerven) und schlechter Empfang. Wer ist im Haus dafür verantwortlich..? Frühstücksbuffet: Komplett uninspiriert - für was bitteschön 15.-€ ??? Eine Sorte Konfitüre (Kirsch) im Plastikschälchen mit Chemie-Geschmack.. Statt Obstsalat (das braucht Personaleinsatz) ein paar Schüsseln mit div. Obst - grundsätzlich gut - gibts aber so auch in der Jugendherberge.. Für mich - mit viel Belgien-Aufenthalt- ein Ort, den ich künftig meiden werde.

Riesiger Parkplatz und schnelles W-lan

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Bereits von der ersten Minute an fühlten wir uns hier sehr sehr wohl. Wir haben im Aparthotel gewohnt. Das App. hatte alles, was das Herz begehrte. Selbst der Kaffee wurde jeden Tag aufgefüllt. Das haben wir selten. Das Frühstück war gut. Gut, wir haben keine Rühreier gegessen (tun wir generell nicht) aber es gab jeden Tag frische Eier zum selbst kochen. Das ist uns bedeutend lieber, denn dann habe ich sie so wie ich sie will. Sonst fehlte es an nichts. Es wurde, wenn etwas ausging, alles sofort wieder aufgefüllt. Einziger Manko, die Sprache: nur Englisch und Französisch. Was aber nur dann zum Verständnisproblem wurde, als für 1 1/2 Std. der Strom ausfiel und wir hier keine Informationen erhielten. Hier hätten wir uns vielleicht ein paar Kerzen und Info`s gewünscht. Das wäre sicherlich gemütlicher gewesen, als um halb 10 bereits im Dunkeln zu sitzen. Alles in allem werden wir hier SICHER wieder buchen wenn es mal wieder nach Mons geht und können das Hotel gerne weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

verglichen mit meinem Auffenthalt 2012 ist das Frühstück eine Katastrophe geworden. Rühreier sind ungenießbar (Tetrapack?) gekochte Eier gab es nur am 01.08.2015, vermutlich wohl immer nur am 1. jeden Monats. Eine Klimaanlage auf den Zimmern wäre angebracht gewesen bei Aussentemperaturen um die 30 Grad.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Schade, dass das Hotel kein eigenes Restaurant hat. Montagabend und Mittwochabend hätte ich gerne dort abends gegessen. Das war nicht möglich. Gegenüber gibt es zwar eine Art Pizzeria/Grieche. Zum Glück noch Le Bouton d'Or gefunden. Sehr gutes Essen! Doch zu Fuß zu weit weg.

Sehr freundliche Empfangsdame. Dabei hatte diese eine Menge zu tun. Empfang. Telefonate. Hausbar. Snacks. Der Empfangsbereich ist sehr schön gestaltet. Wasserspiele vorne. Kunstgegenstände.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Das Rührei beim Frühstücksbüffet. Es war wahrscheinlich aus Fertigei.

Wir haben das Hotel leicht gefunden und hatten kurze Wege nach Brüssel und nach Mons.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Direkt am Bett war keine Steckdose.

Man konnte draussen(Wetter spielte mit) schön auf der Terasse sitzen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

alles

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Frühstück war furchtbar, TV funktionierte nicht und auch nach Reklamation wurde der Mangel nicht behoben.

Sehr gutes W-LAN