Bewertungen für Hotel Ter Elst 3 Sterne

Kattenbroek 1, 2650 Edegem, Belgien

Nr. 2 von 3 Hotels in Edegem

das Bett. die unsorgfältige aufarbeitung des Zimmers schräg hängene bettbeleutung, nicht funktionierende safe, verkratztes Waschbecken.geschlossene Bar

das wetter

• Apartment - Erdgeschoss

In der Küche findet man reichlich Kaffeetassen, Wein-und Sektgläser, jedoch keine normalen Wassergläser. Auch fehlten scharfe Messer sowie weitere Kochutensilien wie z.B. Kelle, Schüssel. Zum Frühstück reicht es jedoch. Die Einzelzimmer im Obergeschoss sind sehr hellhörig. Einen Punktabzug gibt es ausserdem dafür, dass es sich in der Beschreibung so anhört als ob sich der Pool, Sauna usw. sich im Hotel befinden und gegen eine Gebühr zur Verfügung stehen. Diese sind aber nicht im Hotel, sondern in einem Club nebenan. Man muss also ca. 100m laufen. Das ist nicht weit, aber mit Kindern doch aufwendiger als im Bademantel kurz durch das Hotel zu huschen.

Sehr viel Platz und für einen Aufenthalt mit Kindern ist das Apartment ideal, da es noch einen kleine Garten gibt, der an die Grünfläche angrenzt. Die Einrichtung ist auch geschmackvoll und gemütlich. Schön ist die Raumaufteilung mit dem Loft feeling, wo man von dem Küchenbereich alles im Blick hat. Das Personal ist auch sehr nett und zuvorkommend gewesen.

• Executive Doppelzimmer

Das Rührei war gezuckert, scheint eine belgische Spezialität zu sein..... Keine Kompetenz beim Personal im Veranstaltungsbereich bei Kulturveranstaltungen

Den Cappuccino habe ich schon besser getrunken.

Wir waren in dem Hotel für eine Nacht, mit unseren zwei Kindern (1 Jahr, 5 Jahre). Das Zimmer ist groß, so dass man genug Platz hat noch ein Babybett aufzustellen! Das Boxspringbett war total bequem und unser Großer hatte genug Platz in der Mitte zum schlafen. Über das Preis-Leistungsverhältnis lässt sich nicht streiten, da man genug geboten bekommt. Wenn beim nächsten mal die Verwandtschaft besucht wird, gerne wieder in das gleiche Hotel.

Nachbarn waren teilweise sehr laut, aber Hotel kann nichts dafür.

Großes Zimmer und Badezimmer, Bett war wunderbar. Sehr viel Platz. Parkplätze vor dem Haus. Frühstück sehr gut.

Wer im Dunkeln ankommt, hat Schwierigkeiten den Slot für die Schlüsselkarte im Inneren des Zimmers zu finden um die Beleuchtung zu aktivieren.

Große Zimmer und ruhige Lage.

• Executive Doppelzimmer

Das Zimmer war groß, dunkel, sparsam möbliert mit großer Jacuzzi-Badewanne.

Das Hotel liegt in einer großen Freizeitsportanlage. In einem Nachbargebäude ist ein Restaurantbetrieb.

Nicht gefallen hat uns, dass es um 09:00 Uhr kein Rührei mehr gab und der Kellner die Frage verneinte, ob gleich frisches Rührei gebracht wird. Er meinte nur, es gebe keine Eier mehr und darum könne er auch kein frisches Rührei mehr machen. Dies war eine Falschaussage, da noch genügend Eier zum Selbstkochen auf dem Buffet lagen. Guter Service wäre gewesen, wenn er 3 oder 4 Eier genommen und meinem Mann und mir Rührei gemacht hätte. Immerhin war die Frühstückszeit bis 10:00 Uhr angegeben. Um 09:50 Uhr kam er an unseren Tisch und fragte, ob wir noch etwas vom Buffet haben möchten, da das Restaurant in 10 Minuten schließt. Unglaublich! Als wir um 11:00 Uhr ausgecheckt haben, stand unser schmutziges Geschirr übrigens noch auf dem Tisch. Hier sollte vielleicht mal über Personalschulung oder Personalwechsel nachgedacht werden!

Wir hatten ein schönes und auch sehr großes Zimmer. Das Badezimmer war übrigens auch sehr schön und durch die Fußbodenheizug haben wir uns sehr wohl gefühlt. Am besten gefallen hat uns aber die Ruhe dort und dass wir nachts das Fenster öffnen konnten.

Zimmer etwas "kalt" eingerichtet (evtl. zu gross)

Ladestationen für Elektroautos (Tesla und andere) in der Tiefgarage, sehr grosses Zimmer, ruhige Lage, kostenloses Wasser auf dem Zimmer

Dass die Nachttischlampe nicht funktionierte, merkte ich erst, als ich abends noch lesen wollte.

Das großzügig gestaltete Tagungshotel bot uns einen schönen Freisitz mit Teich und Springbrunnen, um nach Ankunft ein gepflegtes "Feierabendbier" zu trinken. Essen kann man beim "Italiener" im gegenüber liegenden Sportzentrum. Unser Zimmer war geräumig und gut ausgestattet. Parkplätze stehen ausreichend und kostenlos zur Verfügung.

Nachbargast hatte offensichtlich weibliche Begleitung bestellt, und war dabei bis 23:00 sehr laut.

Große Zimmer, gutes Frühstück, ruhige Lage, viele Parkplätze

Hotel war unter der Anschrift nicht zu finden, haben dann den Hotelfinder im Navi eingeschaltet, dann ging es.

Zimmer und Bad sehr groß und es gab Einzelbetten. Frühstück war total lecker und vielfältig.

Alles perfekt!

Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage ausserhalb des Stadtzentrums, aber verkehrsgünstig sehr gut und schnell erreichbar. Große, helle und saubere Zimmer. Sehr freundliches Personal und hilfsbereit bei touristischen Fragen.

Wenig Auswahl beim Frühstück mit mäßiger Qualität. Besoners das Badezimmer was stark abgewohnt - fast schon renovierungsbedürftig

Das Zimmer war relativ groß, das Bett war recht bequem

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Das Zimmer hatte Null Atmosphäre. Das Badezimmer wirkte im Gegensatz zum Zimmer altbacken. Die Minibar hatte gerade mal 2 Bier als Inhalt und das war nicht mehr frisch. Schmutzig war der Schrank mit dem Kühlschrank auch noch. Wir hatten Doppelzimmer gebucht, hatten aber nur ein Handtuch im Bad. Nachts war es draußen stürmisch. Dadurch hat unsere Zimmertür geklappert. Wir haben sie selbst fixiert. Morgens sahen wir dann, dass gar keine Türdichtung da war. Das Geländer im Treppenhaus vom ersten Stock ins Erdgeschoss war total locker. Das Bild vom Hotel auf der booking.com App hat absolut nichts mit dem Hotel zu tun, das wir gebucht hatten. Gezeigt wird auf der App ein altes Bauernhaus im Grünen. Tatsächlich war es ein Betonbau in weiß/graun.

Das Frühstück war lecker.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Der Rest des Personals war barsch. Es war kalt und die Zimmer haben keine vernünftige Heizung. Mit dem Föhn wurde es auch nicht viel wärmer ...

Die Reinigungskräfte waren freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Personal beim Frühstücksbüffet war es wichtiger die zimmernummer zu erfragen bzw. sich selbst zu bedienen als mal die Tische gegangener Gäste zu reinigen

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Standard Doppelzimmer mit Wellness

Siehe nebenan!

Der Gesamteindruck für einen Familien- und Freundschaftsbesuch in Antwerpen: gut mit einem fantastischen Freizeitangebot im daneben liegenden Fitnesscenter (benutzt wurde Fitness und Schwimmbad) - kann beim Hotel mit gebucht werden - leider kein eigenes Restaurant vorhanden und der Zimmerservice war eine Katastrophe: Von den vier Tagen wurde das Zimmer zwei Tage nicht in Ordnung gebracht - einmal wurde auf unsere Nachfrage spätabends der Zimmerservice angerufen - dies obwohl wir immer das GRÜNE Zimmerschild (bt. Zimmer in Ordnung bringen) ordnungsgemäß angebracht hatten......

Die Badezimmerausstattung bestand aus billigem Kunststoff und ist ein wenig in die Jahre gekommen. Teilweise schwarze Fugen (Schimmel). Sollte bei dieser Preisklassen nicht vorkommen.

Geräumige saubere Zimmer Reichhaltiges Frühstück Freundliche Rezeption

Frühstückspersonal nicht freundlich Defektes Zimmertürschloss Card musste mehrmals neu codiert werden

GUte Parkplatzmöglichkeiten Betten gute Qualität ruhige Lage des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Für den Preis gar nichts!

Grosses Zimmer + kostenlose, perfekte Tiefgarage, die wir mit Auto samt angekoppeltem Anhänger problemlos befahren konnten. Bei 33° sehr angenehm

Leider wird in der Rezeption kein Deutsch gesprochen

Das Bett war sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Sehr gutes Frühstück, sauberes ruhiges Zimmer, nettes Personal.

Bar und Restaurant war geschlossen

Geräumiges Zimmer, sauber und nettes Personal

• Apartment - Erdgeschoss

Die spartanische Ausstattung in der Küche.

Die Größe und Aufteilung.

• Angebot – Doppelzimmer mit Stadtbrauerei-Antwerpen-Paket – Besuch der regionalen Brauerei De Koninck inbegriffen

Sehr viele Mücken im Zimmer ,zu weiche Betten . Zu unserer Zeit war die Bar geschlossen. Als Städte Reisender Lage zu weit entfernt

Gutes Frühstück

Frühstück ist in benelux sowieso gewöhnungsbedürftig...

Bett unbequem. Zimmer stickig

Fenster sehr dicht, Klimaanlage

Tolle Verpflegung ( Frühstück) und geräumige saubere Zimmer.

Leider versteht das Personal kaum Deutsch.

Das Frühstück war ausreichend, besonders lecker war der Räucherlachs, leider fehlte Honig.

Habe mir ein ruhiges Zimmer gewünscht. Habe neben Servicekammer bekomen!

Großer Parkplatz, schneller Check-in. Zimmer sehr groß und komfortabel. Sehr ruhig trotz großer Veranstaltung im Haus.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Das Frühstück: Übersichtlich, wenig Frisches, viel Abgepacktes. Eier selbst kochen.

Geräumiges Zimmer, schönes Bad

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Alles 😉

Grosse Zimmer, Bad, Parkplatz und Frühstück buffet

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Sehr große Zimmer, sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Sehr große und saubere Zimmer, sehr bequeme Betten, leise Klimaanlage - wir hatten kein Frühstück gebucht

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Durch die Lüftung ist der geruch von Zigarettenrauch ins Zimmer gekommen. Das hat uns als Nichtraucher sehr gestört

Gute Lage unkompliziefter netter Service

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Die 2 Einzelbetten schieben sich nach dem Zusammenschieben leicht wieder auseinander. Schlüsselkarte funktionierte jedes Mal erst beim 2. oder 3. Versuch.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Schwarze Haare im Bett. Bettdeckenbezug war allerdings frisch bezogen, eventuell nicht das Laken ... Kaffee aus dem Vollautomat; schmeckt allerdings nicht

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

schlechtes Frühstück mit dem grauenhaftesten Kaffee, welchen ich jemals vorgesetzt bekommen habe. Das Haus und die Zimmer machen einen lieblosen und abgehalfterten Eindruck

Der Raum war gut isoliert, das Bett war bequem und die Mitarbeiter am Empfang waren freundlich - das war es dann aber auch

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Eigentlich wäre Alles gut gewesen,aber unser Aufenthalt war mit einer Trauerfeier im Verwandtenkreis verbunden und ausgerechnet war an dem Tag ein totaler Wasserausfall deshalb konnten wir uns weder Duschen noch Frischmachen. Leider mußten wir etwas verschwitzt daran teilnehmen.

Die nette freundliche Art des Personals,sowie die Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Keinen Kühlschrank !,Sehr gekratzter Waschbecken!Schlechte Internet Empfang ! Keine Gemüse beim Frühstück !

Relativ gute Ausstattung ! Sauber ! Sehr große Zimmer !

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

großes Zimmer und großes Bad, super Frühstück, gute Busverbindung ins Zentrum von Antwerpen, ausreichend Parkplätze, gebucht als "last minute" Angebot

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Etwas ausserhalb, für Restaurant oder Supermarkt braucht man ein Auto. Wird scheinbar gerne von Gruppen gebucht, kann Abends etwas lauter und beim Frühstück etwas voller werden.

Sehr schönes und großes Zimmer. Bad war auch gut, kostenfreies Parken. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Das Personal war ziemlich indifferent und schien gelangweilt zu sein. Das Frühstück war ok, aber es gab überhaupt kein Gemüse. Im Fernseher liefen nur 10-20 Sender, die meistens Nachrichtensender waren.

Unser Zimmer war groß und gemütlich. Die Betten sind sehr komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Das Hotel ist ziemlich hellhörig.

Der grosse Parkplatz. Die Nähe zur Sporthalle und die Nähe zur Innenstadt Antwerpen. Das Personal hat uns eine Tipp gegeben, wo wir in Antwerpen einen Parkplatz finden können.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

> Das Personal sagte uns andere Zeiten für das Frühstück. Man sagte uns nämlich bis 12 Uhr, da Feiertag sei und ansonsten die Zeiten gemäß Infoflyer gelten würden. Das hätte beduetet in der Woche bis 11 Uhr. als wir dann am Freitag gegen 10:20Uhr Frühstücken wollten war bereits alles geschlossen und man sagte uns die Zeiten hätten sich geändert. Man konnte uns nichts mehr anbieten ausser einer Schnitte Brot und hatte keinerlei Aufschnitte o.ä. mehr. Das war sehr schlecht und hat uns gar nicht gefallen. Viel Geld fürs Frühstück für nichts... > Das Zimmer samt Bad hätte ordentlicher sein können, aber war noch akzeptabel

> Der Check in war bereits um 12 möglich und sehr flott > Das Zimmer war sehr gut und die Ausstattung ist relativ modern und schick > Parkplätze beleuchtet und in ausreichenden Mengen > Nur 12 km nach Antwerpen. Mit dem Auto 10 Min bis ins City Parkhaus > auch nach Brüssel ging es sehr flott.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Das Badezimmer war nicht sehr sauber und veraltet

Das Schlafzimmer war echt TOP

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Lage ist eher nur für Autofahrer geeignet. Frühstück sehr teuer.

Preis-Leistung stimmt. Zimmer sind recht groß, Betten bequem.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Bad gehört renoviert.

Zimmer sind sehr großzügig und komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Badezimmer gehören dringend renoviert.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2016

zu wenig deutsche Fernsehprogramme Rezeption spricht nicht Deutsch

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Alles praktisch und gut.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Abends geschlossene Bar, damit kein frisch gezapftes belgisches Bier erhältlich

Großes Zimmer, großes Bad, ruhige Lage, gute Verkehrsanbindung

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Sehr dünne Wände zwischen den Zimmern: hellhörig.

Schöne grosse Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Es war sauber, gemütlich, genugend Park Plätze, mit freundlich personel.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Sehr schlechte WLAN Verbindung.

Zimmer war bei sehr früher Anreise noch nicht fertig, konnten aber das Gepäck sicher abstellen.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

Gym und Sauna standen wegen Renovierung nicht zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Leider befindet sich ein großer Handymast auf dem Dach.

Großer Parkplatz, sehr gutes Frühstück, gute Betten, gute Zimmerausstattung.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Gute Anlage Preis sehergut Zimmer sehergut Frühstück Perfekt