Bewertungen für Zimmer Hotel 3 Sterne

5,2

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Nie wieder !!!
    • Standard Doppelzimmer mit Dusche

Wir haben noch nie einem so einem schlecht gereinigten Zimmer (Nr. 220 im 1. Stock) geschlafen. Die Bettwäsche war zerschließen und für 2 Personen zum Zudecken nicht genügend breit. Die Vorhänge waren stellenweise aus den Haken gerissen. Am Plafond dieses Hotelzimmers war über den Brandmelder ein Plastiksackerl gestülpt und mit Gummiring festgemacht, das mein Mann sofort demontierte, weil es entgegen der Brandmeldevorschriften ist. Die Toilette war nicht sauber geputzt. Im Zimmer war ein unguter Geruch, der sich durch die gute Fensterbelüftung beiseitigen ließ nach einiger Zeit. Die Wände bedürfen des Ausmalens und der Teppichboden bedarf einer Grundreinigung! Der Herr an der Rezeption kassierte gleich beim Checkin, stellte aber trotz Ersuchen keine Rechnung aus und vertröstete uns auf den Checkout. Am Morgen beim Checkout um 11 h war ein älterer Herr an der Rezeption, der keine Rechnung ausstellte und vorbereitet war auch keine. Da ich auf der Rechnung bestand, damit ich überhaupt weiß, an wen meine Zahlung mit der Kreditkarte abgebucht wird, blieb es mir nicht erspart, bis der Rezeptionist vom Checkin nach einer halben Stunde kam und mir endlich die Rechnung ausstellte. Alles in allem ist um dieses Hotel schade, dass es so schlecht geführt ist! Es kann etwas alt sein, aber zerrissene Bettwäsche und überall zu wenig geputzt und so viel Sanierungsbedarf an allen Ecken und Enden, das darf es nicht geben.

Das Zimmer war geräumig und ließ sich gut belüften mit Fenster. Das Bett war überlang groß. Das Bad war auch groß. Der Grundriss der Hotelzimmer und der breite Gang lassen auf gute Zeiten rückschließen! Die Lage des Hotels und der Parkplatz davor war ok mit Autoanreise.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Freundliche Mitarbeiter , Stadtnähe
    • Standard Doppelzimmer mit Bad

Komplett anders als beschrieben: nicht neu & kein Luxus. Es ist ein die Jahre gekommenes Hotel, abgewohnt & schmuddelig im Eingangsbereich. Kein warmes Wasser & kein WLAN auf dem Zimmer. Es wird Zeit, dass die Beschreibung geändert wird. Wir fühlen uns von Booking.com getäuscht.

Freundliche Mitarbeiter , Stadtnähe

Ekelhaft!!!!
    • Standard Dreibettzimmer

Es war einfach dreckig!!!!! Das erste Zimmer was wir bekommen haben, war überall dreckig!!! Badezimmer dreckig, Fußboden voller Dreck, überall Staub, ob man dort ganze Woche nichts gemacht hat. Und das letzte, wo es richtig ekelig war: sie haben das Lacken und Kopfkissenbezug nicht gewechselt, man hat andeutig die Spuren gesehen, das im Bett schon jemand geschlafen hat!!!! Nach meinem Beschwerden, die haben uns anderes Zimmer vorgeschlagen, dort war das Bett sauberbezugen, aber alles anderes war genau so dreckig, sogar im Bad lagen überall die Haare!!!! Ekelhaft!!!! Das Frühstück auch ganz mager und nichts sauber!!! Und was mich richtig erschrocken hat: die meisten zu uns an der Anreise, das die Haupttür um 10 Uhr wird geschlossen, ABER um 10 Uhr ging die alte Dame ( die Besitzerin) nach hause und an der Rezeption war keine mehr und die Tür war offen...um 11 uhr kamm ein Gast, der hatte ein Problem, hat gute 15 Minuten geklingelt, kamm aber keine..... Um 12 Uhr Nacht war immer noch keiner da und die Tür war auch immer noch offen, jeder könnte einfach rein, kann den Schlüssel von der Wand nehmen und und jeder Zimmer rein gehen. Ich hatte Angs dort zu übernachten!!!!! Werde niemals jemanden das Hotel empfehlen!!! Sogar das schlimmste Hostel in Deutschland ist viel besser!!!!!

Ich fand nur den Stadt selbst sehr gut und den Steakhaus an der Nähe

zum übernachten gut geeignet
    • Standard Doppelzimmer mit Dusche

etwas abseits von Lier, Zimmerpreise sind verhandel bar, bezahlt man bar und sofort kostet es deutlich weniger, als wenn man mit Kreditkarte im voraus bezahlt, ich habe Zuviel bezahlt meine Reservation war nicht vorhanden, aber dank Booking.com Bestätigung ging es doch

Parkplätze sind genügend vorhanden, gutes WLAN, sehr gutes Frühstück schon ab 6.00, 24 Std Rezeption,

Absolut unzuverlässig und nicht zu empfehlen, Hotelbeschreibung vollkommen daneben!
    • Standard Dreibettzimmer

Obwohl wir vorab per E-Mail das Hotel informiert hatten, dass wir erst gegen Abend kommen, stand um 21.30 Uhr kein Zimmer für uns zur Verfügung, das wir ja eigentlich schon ab 14 Uhr bezahlt hatten! Wir mussten über eine halbe Stunde warten, um dann in einem Doppelzimmer mit Beistellklappbett (anstatt des gebuchten Familienzimmers mit Doppel- und Einzelbett) untergebracht zu werden, das bei unserer Ankunft sogar erst noch hergerichtet werden musste. Für unseren Sohn war das Beistellbett zu klein. Außerdem lagen im Bad für 3 Personen lediglich 2 Duschhandtücher und 1 kleines Handtuch, so dass wir an der Rezeption um zusätzliche Handtücher bitten mussten. Der Zustand des Hotels ist entgegen Ihrer Beschreibung sehr stark renovierungsbedürftig. Bei einem Nachttisch neben dem Doppelbett war die Schublade herausgebrochen und unten auf den Boden gelegt worden. Klimaanlage konnte nicht eingeschaltet werden. Im Duschkopf ging der mittlere Strahl nach hinten zur Wand anstatt auf den Körper. Abgewetzte Lampenschirme, abgenutzte Möbel und im ganzen Hotel etliche Wandrisse und Schäden sowie heraushängende Lampenstrahler im Eingangsbereich. Das Nachtpersonal sprach zwar Englisch, aber so leise und schlecht, dass man sie kaum verstand. Auf die Glocke am Empfang hat niemand reagiert, so dass man das Personal suchen musste (eine Frau befand sich zum Glück in der Küche, die dann mal jemanden gerufen hat, damit wir überhaupt bedient werden). Keine Ausweiskontrolle beim Check-in - sowas habe ich noch nie erlebt! Der Zahlencode für den Nachteinlass an der Tür bestand aus abgebrochenen Tasten und zum Teil unlesbaren Zahlen, das hätte eine böse Überraschung gegeben, wenn man nicht mehr reinkommt!

Das einzig Gute an diesem Hotel war das Frühstück (Büffet) und die Tatsache, dass das Personal darauf reagiert hat, dass viele Besucher vor 8 Uhr morgens ihr Frühstück einnehmen wollten/mussten. Normalerweise ist das Frühstück wochentags ab 7 Uhr und am Wochenende erst ab 8 Uhr fertig. Wir mussten jedoch schon um 8 Uhr aus checken, so dass wir unser Frühstück dennoch bekamen.

Habe so etwas noch nicht erlebt!
    • Standard Doppelzimmer mit Bad

Habe so etwas noch nicht erlebt! Für den Preis kann wenigstens man ein sauberes (!!!) Zimmer erwarten. Kann nicht dazu raten, sich hier einzumieten. Komme bestimmt nicht noch einmal

Viele kleine Unannehmlichkeiten
    • Standard Doppelzimmer mit Dusche

Kein WLAN-Empfang auf dem Zimmer. Diverse kleine Schäden im Zimmer, z.B. Drehknopf an der Duscharmatur abgebrochen. Viele Flecken auf dem Teppich und es müffelte etwas.

Sie war noch frei.

Einmal und nie wieder
    • Standard Dreibettzimmer

hektisches, Personal, Zimmer sehr dreckig und viel Schimmel an den Wände. Uns wurde zwar ein anderes Zimmer angeboten. was aber noch viel schlimmer aussah. Fensterrollo ihing in Fetzen an der Wand. Einfach ein heruntergekommenes Objekt ohne investionen. Das Frühstück ging gerade noch, wenn der Raum sauber wäre und die Stühle nicht voll Hunde-oder Katzenhaare wären.

gar nichts.Die Bewertung von 2,5 ist noch zu gut

Einrichtung ist am verlottern (abblätternde Farbe,...

Einrichtung ist am verlottern (abblätternde Farbe, abgebrochene Handtuchhalter, defekte elektrische Installationen), staubige Zimmer, stark verschmutzte Teppiche

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Mittelklassehotel mit reichhaltigem Frühstücksbuffet, aber Mängeln in der Zimmeraussstattung
    • Standard Doppelzimmer mit Dusche

Das Bettlaken und die Gardinen im Zimmer wiesen Löcher auf. Die Duschtrennwand wies im unteren Bereich einen dunklen Rand auf. Die Teppiche auf dem Flur stark abgenutzt und voll mit Flecken

Frühstück war vielfältig und reichhaltig. Gute Wlan Anbindung und ausreichende Parkmöglichkeit. Gute Lage bzw. Anbindung an die Innenstadt und gute Erreichbarkeit unseres Zielortes.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

eine woche im Hotel
    • Standard Doppelzimmer mit Dusche

Lautes Türenknallen auf dem Flur, und das Zimmer könnte sauberer sein.

Für Servicetechniker gut geeignet. Großes Zimmer, geräumige Duschzelle, Wasserkocher, Wlan, Parkplatz, Bett nicht durchgelegen, Steak house um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Älteres gebaäude, Zimmer sauber und zweckmäßig.
    • Standard Doppelzimmer mit Bad

Älteres gebaäude, Zimmer sauber und zweckmäßig.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Zimmer wurde nicht einmal geputzt in die 4 Tagen

Zimmer wurde nicht einmal geputzt in die 4 Tagen

Steigerungsfahig

Nur Automatenservice

Ruhig

nichts hat mir gefallen es war ein rundergewirtschaftes ...
    • Standard Dreibettzimmer

nichts hat mir gefallen es war ein rundergewirtschaftes altes Best Wester Hotel die Bilder habe ich ja schon geschickt

Das Frühstück war überraschend gut
    • Standard Dreibettzimmer

Löcher im Bettlaken . Tapeten hingen halb ab an der Wand . Komplett Renovierung wäre gut .

Das Frühstück war überraschend gut

Es ist zentral gelegen.

Die Sauberkeit im Frühstückraum wäre empfehlendswert

Es ist zentral gelegen. Für einen kurzen Aufenthalt geht es.

Die Zimmer sind nicht korrekt Sauber.
    • Standard Doppelzimmer mit Bad

Die Zimmer sind nicht korrekt Sauber. Staub überal. Teppiche mit Flecken.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Die Lage war sehr gut

Den schmutzigen Treppenaufgang und die Teppiche im Flur waren total verdreckt

Die Lage war sehr gut Restaurant in der Nähe Parkplätze ,,Zimmer schön

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Lage des Hotels in der Nähe des Zentrums,allerdings...

Das Hotel verkommt immer mehr. Dringend renovierunsbedüftig, sowohl in den Zimmern, im Flur (Teppiche) wie auch in der Außenanlage

Lage des Hotels in der Nähe des Zentrums,allerdings Verkehrslärm ausgesetzt.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Entfernung zu hervorragenden Restaurants und zur Innenstadt...

Frühstück Samstags wurde leider zu spät neuer Kaffee gemacht so das nicht jeder eine Tasse bekam. Enger Zeitrahmen der Gäste wegen Turnierteilnahme ließ kein Wartern zu.

Entfernung zu hervorragenden Restaurants und zur Innenstadt allgemein. Gut zu erreichen. Keine Parkplatzprobleme. Frühstück wurde am sa und So auch schon um 7:00 möglich gemacht.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Das Frühstück war sehr dürftig.

Das Frühstück war sehr dürftig. Obgleich gebucht, standen wir nicht in der Liste der Gäste. Merkwürdig die durchsichtige Glastür zur Toilette.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Sauna und Fitness Anschluss und Frühstück

Die Art und Weise des Empfangs von einem Rezeptionisten. Sehr unfreundlich und bedrohlich.

Sauna und Fitness Anschluss und Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

Undichtes Dach, dadurch Wasser auf Kleidung und den...

Undichtes Dach, dadurch Wasser auf Kleidung und den Möbeln/Teppich, keine Duschabtrennung mehr vorhanden.