Bewertungen für Hotel Bilderdijk 2 Sterne

Bilderdijklaan 4, 8420 De Haan, Belgien

Nr. 13 von 26 Hotels in De Haan

-/-

Das Hotel entsprach den Beschreibungen im Internet. Da wir nur zum Schlafen im Hotel waren, störte uns das für einen längeren Aufenthalt etwas zu kleine Zimmer nicht (Es gibt aber auch größere im Hotel!). Das Personal war sehr aufmerksam, besonders auch beim reichhaltigen Frühstück. Stadt und Meer sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar, man findet jederzeit einen Parkplatz am Hotel. Leider war unser Urlaub sehr verregnet. Wir werden aber sicher bei schönem Wetter noch mal buchen.

Alles war toll

Frühstück war sehr gut besonders die selbstgemachte Marmelade und abwechslungsreich. Die Gastwirtin ist sehr freundlich und immer vor Ort. Sehr familiär. Als mein Leihrad am Feiertag defekt war lieh sie mir kurzerhand das Rad ihres Mannes.

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr sauberes gemütliches kleines Hotel, in ruhiger Lage. Reichhaltiges Frühstück,und eine nette zuvorkommende Gastgeberin ! Jederzeit wieder gerne !!

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Der Empfang war sehr freundlich und behilflich. Das Zimmer war sehr schön. Die Betten waren himmlisch bequem. Summa summarum verdient das Hotel mehr als zwei Sterne. Wir werden garantiert wieder kommen!

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Einziger Minuspunkt: Zimmer war sehr klein, für 2 Personen. Vorab erkundigen, es gibt auch größere Zimmer, auch mit Balkons o. Freisitz.

Super Zimmerservice u. jederzeit hilfsbereite Besitzerin. Lage der Unterkunft für Ausflüge (auch ohne Auto) gut geeignet. Küstenbahn u.Lokale zu Fuß gut erreichbar. Tagesausflüge z.B. nach Brügge mit Küstenbahn u.Zug gut machbar.

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Statt 2 kleine Matratzen besser eine Große ,da sich das Bett immer auseinander geschoben hat

Das Frühstück war liebevoll zubereitet und von guter Qualität. Nette Hotelleitung die immer gute Tipps zur Umgebung gibt. Sehr sauber!

fast durchgehend Nebel und Kälte - aber damit muss man im Winter eben rechnen

ruhige Lage, aber kurze Wege ins Zentrum und zum Strand bequeme Betten reichhaltige Frühstücksauswahl sehr freundliche und umsichtige, nie aufdringliche Gastgeberin

• Basic Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr klein. Die Betten hatten Rollen, wodurch immer ein Spalt entstand.

Das Frühstück war sehr gut und die Inhaberin hat sich sehr um die Gäste bemüht. Das Zimmer war modern eingerichtet und machte einen guten Eindruck, bis auf die Größe.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

betten zu schmal und zu weich falls man länger dawäre:es gibt nur 3 oder 2 deutsche Fernsehprogramme

frühstück prima, aber nicht ok, dass wir es extra bezahlen mußten ruhige Lage nicht weit zum Meer und zum Ortskern Parkplatz vorm Haus ++++++++++++++++++++++++++++++++

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Frühstück musste zusätzlich bezahlt werden. Es war in Ordnung aber auch nicht wirklich gut. Hotel nicht für Gehbehinderte geignet.

Personal freundlich. Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Die Hinweisschilder zum Hotel sind etwas klein.

Alles, ein sauberes Zimmer mit guten Betten und schönem Bad,ein leckeres Frühstück und eine sehr freundliche Gastgeberin. Lage sehr gut,nur 500m bis zum Zentrum und zum Strand. Ruhiges Villenviertel.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Das kleine Hotel liegt sehr ruhig, etwas erhoben am Ortsrand. Den Strand kann man in 10 Gehminuten erreichen. Das einfache Hotel ist sehr sauber. Wir (mein erwachsener Sohn und ich) waren für vier Nächte dort und es gab nichts zu beanstanden. Die Zimmer wurden an jedem Tag gereinigt und es gab immer frische Handtücher. Insgesamt empfanden wir das Hotel trotzdem als eher teuer, obwohl es im Ortsvergleich ziemlich preiswert war. Aber man muss sich nun einmal damit abfinden, dass Urlaub an der belgischen Küste im europäischen Vergleich sehr teuer ist, ohne dass man dafür echten Luxus erhält. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da wir es nicht beansprucht haben. Das kleine Frühstücksbüffet sah aber ordentlich und geschmackvoll aus. Die anderen Gäste konnten es teilweise auf der kleinen Terrasse genießen und alle schienen sehr zufrieden zu sein. Fazit: Ich würde das Hotel für einen Aufenthalt in De Haan wieder buchen und auf jeden Fall den sehr viel teureren Hotels im Ortskern vorziehen. Mit ganz kleinen Kindern stelle ich es mir wegen der Beengtheit eher etwas schwierig vor.

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Zu verbessern gibt es immer etwas, aber in dieser Preisklasse ist das Hotel sein Geld wert.

Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet. Die Lage ist besonders gut, weil sowohl der Ortskern, wie auch der Strand gut zu erreichen sind. Das Frühstück war vielseitig und reichlich. Eine angenehme Gastgeberin hatte auch gute Tipps für die Urlaubsgestaltung auf lager. Sogar für das Fahrrad gab es eine Unterkunft ohne Zusatzkosten. Alles in allem ein empfehlenswertes Urlaubsdomizil.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Nichts zu beanstanden.

Die ruhige Lage,Nähe zum Ortskern,sowie Nähe zum Strand hat uns sehr gut gefallen.Frühstück sehr frisch und liebevoll arrangiert. Wir hatten an der Unterkunft nichts zu bemängeln

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Basic Doppelzimmer

Lage: wunderschön und ruhig im villenviertel, fußläufig 10 Minuten in die Innenstadt und zum Strand Sehr leckeres Frühstück Nette Hotelbesitzerin Kleines, aber sehr hübsches Zimmer mit schöner Terasse

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Das Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet- klein, aber sehr fein. Die Lage ist super. Das Zimmer "Vondel" mit großer Terrasse war sehr gut und sauber.Das Frühstück war preisleistungsverhältnismäßig sehr gut. Die Aufenthalte haben uns sehr gut gefallen. Wenn nochmal De Haan, dann wieder Bilderdijk!

Muffiger Geruch bei geschlossenem Fenster

Schönes Zimmer und nette Chefin

Das Zimmer war sehr klein

Das Frühstück war gut, dir Lage sehr ruhig und Parkplätze waren vor Ort

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Das Zimmer ist hübsch eingerichtet und das Bett wirklich bequem.

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Einzelbetten schoben sich auseinander und das Zimmer war etwas beengt.

Sehr sauber und freundlich

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Bett/Matraze war uns zu weich.

Inhaberin sehr nett und hilfsbereit. Frühstück war ausreichend. Sehr ruhige Lage.

Tolles Umfeld

• Basic Doppelzimmer

Das Hotel liegt inmitten des wunderschönen Belle-Epoque-Viertels von De Haan, wenige Minuten fußläufig vom Meer entfernt.

• Basic Doppelzimmer

Uns hat nichts gestört :)

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück sehr gut für den Preis! Würden wir wieder buchen :)

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr nette Besitzerin, alles top sauber, Frühstück reichlich und gut. Einziges Manko, das Zimmer war sehr klein

Alles ok.

Frühstueck war ganz in Ordnung,ganz zuvorkommende Gastgeberin.

• Basic Doppelzimmer

Sehr nette Eigentümerin. Saubere, gepflegte Zimmer, sehr gutes Frühstück, WLAN, ruhige Lage,TOP!

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Sehr sauberes gemütliches kleines Hotel. Sehr nette Betreiberin. Frühstück war reichhaltig und lecker.

• Basic Doppelzimmer

Ideale, ruhige Lage, nur wenige Minuten zur Küste, nur wenige Minuten ins Zentrum und zum Küstentram.

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Bei booking.com werden kleinere Zimmer vergeben.

Sehr freundliche Wirtin, gutes Frühstück

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Zimmer war praktisch eingerichtet. Wir hatten genug Platz für unsere Sachen. Es war allerdings etwas klein.

Frühstück war gut. Betten auch!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Supersauber, sehr nett, sehr gutes Frühstück mit frischen Croissants und allem was das Herz begehrt! Immer gute Tipps für die Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Basic Doppelzimmer

Sehr gutes Frühstück, nette freundliche Wirtin, alles sehr sauber, gut gelegen

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Alles vorhanden beim Fruhstueck. Ansprechender und gemühtlicher Frühstücksraum. Gastgeberin sehr freundlich und zuvorkommend.

• Basic Doppelzimmer

Familiäre Atmosphäre mit dem Blick für Details.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr leckeres und komplettes Frühstück, sehr freundliche Gastgeberin! Ruhige Lage, in wenigen Fußminuten ist man am Strand

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Die gesamte Lage. Der Ort selbst.Die frische Luft und das gute Essen

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

wir haben nichts zu meckern

freundliches liebevoll eingerichtetes Hotel. Toller Service und viele Hinweise für Ausflüge und Radtouren

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Preise und Lokale sehr teuer in der Gastronomie,ob am Strand oder Zentrum,eben Belgien.Sehr kleiner Küstenabschnitt.

Dieses Hotelzimmer ist zu empfehlen sogar sehr.Liebevoll und sehr nette Gastgeberin.Wenn auch Zimmer sehr klein,in jedem Winkel liebevoll eingerichtet,ebenso Frühstücksraum.Nettes Küstenstädchen,inmitten im Grünen.Frühstück alles okay.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Die Matratze des Bettes war mir zu weich und das Kopfkissen nicht so gemütlich.

Die Lage des Hotels, zwar nicht direkt am Meer, dafür aber ruhig, mitten im Villenviertel gelegen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

- Frühstück solide, aber könnte etwas mehr Auswahl haben können

- super Lage des Hotels (ruhig, max. 10 min zu Fuß zum Strand, ins Zentrum) - Zimmer waren sauber - sehr freundliches Personal -kostenloses Wlan

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Ich hatte das Basic-Doppelzimmer ursprünglich für eine Person gebucht, dann kamen noch eine Erwachsene und ein Kleinkind hinzu. Dies wurde flexibel ohne Aufpreis gestattet, auch wenn das Zimmer dadurch wie angekündigt sehr klein wurde. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Die Unterkunft ist sehr sauber und liebevoll gestaltet, nicht luxuriös, aber mit allem ausgestattet, was man braucht. Sehr gut gefallen hat uns, dass die Besitzerin sich viel Mühe gemacht hat, uns einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten (z.B. mit Sektfrühstück und anderen Aufmerksamkeiten)

• Bewertung abgegeben: 22. April 2015

Fällt mir nichts ein, ausser dass unser Aufenthalt zu kurz war, nächstes mal bleiben wir länger (:

Freundlichkeit während des gesamten Aufenthalt ; Sauberkeit; ruhige Lage; Nähe zum Strand; Kostenlose Parkplätze unmittelbar beim Hotel.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2015

die Entfernung zum Meer kam und weiter vor als 300-400m, was vermutlich an der hügeligen Landschaft liegt; bezahlbare Restaurants (Hauptgerichte unter 25€ pro Person) waren rar gesäht und auch gutes Essen war in De Haan schwer zu finden.

sehr freundliches Personal, familiäre Atmosphäre, Wohlfühlfaktor, Sauberkeit, kleines aber feines Frühstücksbüffet, ruhige "ländliche" Lage

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Das kleine Hotel liegt im Villenviertel von De Haan. Sehr ruhig und trozdem zentral. In 300 Metern ist man am Meer, an der Tram oder im Zentrum. Parken kostenlos und direkt am Haus. Ein herzlicher Empfang von Katrien Vanbesien ist garantiert. Dezent und liebevoll sind die Zimmer gestaltet. Ein 1a Früstück ist garantiert, fachkompetente Auskunft für Unternehmungen. Wir würden jederzeit im Hotel Bulderdijk wieder Urlaub machen!

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2015

Toller Empfang, es wird sich wirklich um die Gäste gekümmert. Veranstaltungen der Umgebung werden mitgeteilt. Absolute Erholung, sehr ruhig gelegen. Rotwein zum Valentinstag aufs Zimmer als kleine Überraschung, es wird sich wirklich um die Gäste bemüht! Frühstück einfach nur top!

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Sehr guter Service auch schon im Vorfeld Sehr freundlich und prompt

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Ach ja die Betten haben sich ständig verselbständigt und sind gewandert und auseinandergetriftet.

Sehr ruhige Lage und sehr freundliche Chefin

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Preis- Leistung , insbesondere Zimmergröße.

Lage des Hauses

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Top Frühstück, gute Lage, super Service

kleine Zimmer, sehr weiche Matratze

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Aufmerksamkeit und Höflichkeit des Personals, Sauberkeit und Funktionalität des Zimmers, kurz, die Gediegenheit des kleinen Hotels

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Das Hotel und Zimmer waren sehr sauber!!!!!! Chefin und Zimmermädchen immer hilfsbereit und sehr freundlich!!!!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Der herzliche Empfang, die ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Die Ruhe,und die tolle Umgebeung

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2015

Die ruhige Lage des Hauses, die freundliche, fast familiäre Atmosphäre, schnelles W-Lan, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

sehr freundliche familiäre Atmosphäre mit gediegenem Wohnkomfort

• Bewertung abgegeben: 25. März 2015

Betten waren an den Rändern sehr weich aber noch ok

Leckeres Frühstück, super nett, klein und knuffig