Bewertungen für Hotel Antwerp Billard Palace 1 Sterne

• Gebührenpflichtiges WLAN

3,7

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Bahnhofsnahes Hotel für Anspruchslose

Ein altes, nicht sehr gepflegtes Hotel; könnte Renovierungen gut gebrauchen. Stellplätze für Fahrräder etwas abenteuerlich in enger Kellertreppe.

Lage in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs. Zwar ohne Frühstück, aber zwei Ecken weiter ist für wenig Geld alles zu bekommen, was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Zur Übernachtung in Ordnung, das Hotel und sein Mobiliar sind aber in die Jahre gekommen.

Der Lichtkontaktschalter war beschädigt und teilweise defekt. Ein Frühstück wurde nicht angeboten, obwohl es auf der Seite angekündigt ist.

Eine bessere Lage ist zu dem Preis nicht zu bekommen.

In die Jahre gekommen.

In die Jahre gekommen. Am schlimmsten war jedoch der Geruch, der trotz geöffneter Fenster unerträglich war. Schade! Haben uns sehr unwohl gefühlt. Gut geschlafen haben wir trotzdem. Zentrale Lage, aber ruhig. Dennoch unser Tipp: Sucht euch für 5€ mehr eine andere Unterkunft!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Nie wieder!

Auf den Fensterkonsolen im Zimmer und im Bad waren Brandflecken von Zigaretten. Man hatte kaum Platz im Zimmer um ein Koffer hinzustellen. Im Bad war es muffig und die Braus hin knapp noch an einer Schraube fest. Echt schäbig 80 Euro zu verlangen. Wifi ging die ersten 5 minuten dann nicht mehr. Die Steckdosen funktionierten auch dann nicht wenn man den Schlüssel in die dafür gedachte halterung steckte und den Strom anzuschalten. Ich empfehle es niemanden dort zu übernachten. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben dafür sauber und ordentliches Zimmer.

Preiswert. Ansonsten nicht gerade toll.

Winzige Zimmer, nicht sehr sauber, W-LAN funktionierte gar nicht (angeblich nur mit Facebook-Zugang???), und zum guten Schluss versuchte der Rezeptionist uns noch jeweils über 20 € zuviel abzuknöpfen.

Unmittelbare Bahnhofsnähe, preiswert.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Nicht nocheinmal.

Das Personal war nicht besonders freundlich. Aus dem Fenster konnten wir dem Nachbarn zuwinken und uns unterhalten. Das Bad hatte seine guten Zeiten lange hinter sich.

Es war ein Parkhaus direkt vor der Tür.

6,0
    Ich würde dieses Hotel nie wieder buchen und auch nicht weiterempfehlen.

Das Hotel ist alt und die Ausstattung ist heruntergekommen. Das Hotel ist sehr hellhörig; man hört jedes Geräusch auf dem Flur und den Nachbarzimmern. Die Wasserinstallation ist sehr laut: Wenn jemand irgendwo im Hotel duscht, hört man es im Leitungssystem. Die Betten sind durchgelegen und das Mobiliar ist verschlissen.

Die Lage war richtig gut und das Personal super freundlich.

Um Strom zu bekommen, musste man den Schlüssel einstecken. Leider war diese Vorrichtung schon etwas veraltet und obwohl der Schlüssel steckte, ging das Licht aus. Und das Bad wurde wohl nachträglich in das Zimmer eingebaut.

Die Lage war richtig gut und das Personal super freundlich.

Preis/Leistungsverhältnis trotz Frieren topp!!

Frühstück nicht im Haus erhältlich. Warmwasser zeitweise kalt. Zimmer im 4. Stock trotz heissem Radiator kalt! Wenig Ablagefläche! Frottéewäsche täglich gewechselt und angebrauchte Seife sofort ersetzt. Das wäre nicht nötig und ist nicht ökologisch. WiFi klappte nicht.

Super Lage direkt bei der Central Station (Hauptbahnhof); Zimmer auf der Rückseite des Gebäudekomplexes extrem ruhig! Alles sauber!

Finger weg!

Altes, in die Jahre gekommenes Hotel, noch nichtmal 1 Stern würdig, ich habe das Hotel wieder verlassen ohne dort zu übernachten. NICHT empfehlenswert, auch nicht für wenig Geld, Finger weg.

NICHTS !

Schlecht!

Kein Frühstück, da das zuständige Personal krank war. Schimmel in der Dusche. Gänge und Wände im Zimmer verschmutzt. Möbel (bis aufs Bett - sonst wäre ich eh ausgezogen) verschmutzt. Älteres Personal war sehr unfreundlich. Musste zusätzliche Gebühr bezahlen, da mit Kreditkarte bezahlt wurde etc etc etc

Lage war sehr zentral

Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Preisgünstig, ordentlicher Zustand, super Lage!

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Da ich nicht empfindlich bin, hat es mich nicht gestört!

Es gibt eine reichliche Auswahl an Lokalen, Bäckereien, Imbissen und Kiosken in der Umgebung! Es liegt zentral am Hauptbahnhof und zu fuß ist vieles in der Nähe erreichbar.

Alles in einem wirklich gut; Super Lage, freundliches Personal und ein tolles Bett.

Bei meiner Dusche hat das Wasser nicht so gewollt wie ich. Es war entweder kochend heiß, mega kalt oder zur Hälfte kochend heiß und zur anderen Hälfte eiskalt.

Das Bett war super bequem und mir wurde extra ein anderes Zimmer gegeben, welches frei war, da ich leider nicht Nachmittags einchecken konnte, da ich keine Zeit hatte.

Lage Top, Zimmer fürchterlich abgenutzt, kein bisschen Wohlfühlatmosphäre,nie wieder!

Widerlich nach Rauch stinkende „ Nichtraucherzimmer“, muffige laute Flure und angsteinflößender Aufzug, durchgelegene Betten, abgenutztes ranziges Inventar, nie wieder. Lieber ein bisschen mehr Geld in Antwerpen ausgeben und sich rundum wohl fühlen.

Die Lage, freundliches Personal

Für Pistensäue für eine Nacht.

Zimmer winzig, Fernseher sehr klein, Röhre!!!! Bad sehr klein, alles etwas Old Style. Internet endete am Abreisetag um 0:01 Uhr.

Lage gut absolut central. Preis war günstig sonst viel teurer.

Solides Hotel für Kurzbesuche

Zimmer sind eher hellhörig und für empfindliche Personen weniger geeignet. Für meinen Geschmack (ist aber wie immer Geschmacksache) waren die Betten etwas weich. Frühstück (immerhin 7,50 €) könnte etwas üppiger sein. Es beschränkte sich auf absoluten Standard (Brötchen, diverse Aufstriche, 2-3 Sorten Wurst und Käse, uä). Die Auswahl war sehr überschaubar. WLan ist nur zeitlich beschränkt kostenlos.

Sehr zentrales Hotel in der City. Für Ausflüge perfekt. Tiefgarage (Gebührenpflichtig, nicht günstig) und U-Bahn-Station genau vorm Hotel. Nettes Personal.

Billiardcenter mit Hotel

Badezimmer ist direkt in Hotelzimmer eingefügt. Umgebung (auch gegen hinten) ist eher laut.

Lage direkt am Bahnhof ist sehr praktisch. Hotel hat 24-Stunden-Reception. Zimmer ist funktionell eingerichtet. W-Lan war über Facebook oder google-account verfügbar.

Gerne wieder.

Die Lage wahr sehr Schön, genau im Zentrum von Antwerpen, überall Restaurant und neben an China Town. Es macht sehr viel spaß und man hat einen Sehr schönen Ausblick.

Schmuddelig und laut

Wir wollten eigentlich mit dem AUfzug ins 2. OG fahren, aber der Uringestank war so unerträglich, dass wir gelaufen sind. Das ganze Haus scheint ein Abflussbelüftungsproblem zu haben. Es richt, als wären frische Stinkbomben gezündet worden. Wir waren 2 Tage im Haus... war an beiden Tagen so. Auf der Badezimmermatte waren noch die Haare der Vorgängerin, lang und braun. :( Insgesamt macht das Hotel einen eher schmuddeligen Eindruck. Ich empfehle Ohrstöpsel mitzunehmen. Wir haben jedenfalls kein Auge zu getan, trotz geschlossener Fenster. Auch hat uns um 5 Uhr morgens das vibrierende !!! Handy aus dem Nachbarzimmer geweckt. Also seeehr hellhörig. Hab erst mal zu meinem auf dem Nachttisch gegriffen. Werden für den nächsten Antwerpen Besuch sicher ein anderes Hotel buchen.

Das Hatel liegt wirklich direkt am Bahnhof, darum ist man zu Fuss schnell in der City. Das Zimmer, wir hatten die teurere Suite Variante, war sehr groß.

nichts, es war echt das schlimmeste Hotel wo ich je...

Weder Fernbedienung noch Föhn war vorhanden sage und schreibe eine Steckdose. Dazu, waren die Betten enorm durch gelegen. Es war noch nicht einmal sauber. Zwischen Schimmel und Dreck fühlen sich halt nicht alle Menschen wohl

nichts, es war echt das schlimmeste Hotel wo ich je untergekommen bin

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Billige Unterkunft, ideal für Rampage (Sportpalais)

Hotel etwas alt bzw. rustikal Einrichtung nicht sehr schön

Lage (ideal für Rampage -> Nähe zum Sportpalais) Nahe am Bahnhof Viele Essenmöglichkeiten im Umkreis Billiges WLAN

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Low-Buget Preis für Low-Budget Leistung, aber es ist sauber!

Das Hotel ist ein Nichtraucherhotel, dennoch stinkt es überall nach Zigarettenrauch. Sehr unangenehm!

Low-Buget Preis für Low-Budget Leistung, aber es ist sauber!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Die Lage am Bahnhof, der Blick aus dem Fenster

Das Bad hatte keinen Lichtschalter. Das Waschbecken war im Außenmaß nur so klein wie ein DIN-A4-Blatt. Ein anderes Zimmer konnte nicht gegeben werden, weil alles ausgebucht sei. Außerdem seien auch alle anderen Waschbecken im Haus so klein. Der WC-Deckel war lose, fiel einem immer ins Kreuz. Die WC-Tür ging selbst mit dem stärksten Fußtritt nicht zu. Der Haus-Handwerker hätte aber leider gerade Urlaub. Am Tag vor der Abreise wurde erst repariert.

Die Lage am Bahnhof, der Blick aus dem Fenster

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Lage ist gut, Schlechte Sauberkeit

im Hotelzimmer wurde der Mülleimer so lange nicht entleert, dass da eine große Müllberg entstanden ist. Zimmermädchen haben die einfach vergessen, was sehr ärgerlich ist. Aus dieser weise gab's auch im Zimmer eine sehr unangenehme Geruch. Für diesen Preis sollte auf jeden Fall beser sein.

nur Lage war gut, sonst die Sauberkeit und Einrichtung waren sehr schlecht.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Alles OK

Innen heruntergekommen, alt und müffig, Fenstergriffe, Armaturen kaputt oder instabil, im ersten Zimmer Schimmel an Decke, dann Umzug in anderes das war dann OK, freies WLAN für eine Std nur wenn man facebook oder google+ hat sonst kein login möglich und auch kein zugekauftes WLAN für danach möglich

Bett gut, Personal sehr freundlich, 24-Std geöffnet, Preis OK, Gepäck Deposit auch nach check-out unbegrenzt ganztags gratis möglich, Lage am Bahnhof SUPER! Freies WLAN

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Unterkunft würe ich nur mehr in einer äußersten Notsituation wählen.

Dass das Frühstück außer Haus ist. Wlan nicht standardmäßig bei Ausstattung ist, sonder nur gegen Gebühr, dass aber nicht erkennbar bei Buchung war.

Das Bett war okay. Die Lage ist zentral.

Laut und dünne Wände und Türen, wirkte unsicher durch eine...

Laut und dünne Wände und Türen, wirkte unsicher durch eine Spielhalle im selben Gebäude.

Sanitärbereich war nicht wirklich empfehlenswert.

Sanitärbereich war nicht wirklich empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Schönes altes Gebäude

Schönes altes Gebäude

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Für diesen Preis gibt es deutlich bessere Hotels in...

Für diesen Preis gibt es deutlich bessere Hotels in Antwerpen bzw sogar günstigere.

Die Nähe zum Bahnhof,freundliche Personal.

Ungepflegte,teils kaputtes Zimmer- Interieur aber für partyleute mit wenig Anforderungen is es ok

Die Nähe zum Bahnhof,freundliche Personal.

Preis / Leistung okay

Sehr Dreckig, nachts sehr laut, Einrichtung alt und abgewohnt.

Blick auf Hbf, Verkehrsanbindung super, Parkhaus vor der Tür, Shoppingmöglichkeiten.

Für eine Übernachtung ok.

Parkplätze in der näheren Umgebung sind sehr teuer; im Hotel keine Frühstücksmöglichkeit.

Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Sehr gute Lage

Alles sehr unsauber

Für einfache Übernachtung ausreichend.

Zimmer sind sehr hellhörig

Frühstück gab es leider nur am 1. Tag

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Preis / Leistung / Lage Top!!!

Gegenüber vom Bahnhof /Aussicht

Preis -Leistung - Lage

Im Zentrum

Frühstück in einer Bäckerei 150 Meter vom Hotel entfernt.

Frückstück naja mann hat was im Magen

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

vor allem Preis -- Leistung ist ok

der elektron. Schlüssel funktioniert zeitweise nicht

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Lage direkt am Hauptbahnhof genual und überraschend ruhig

Fahrstuhl, Treppenhaus, Flure alles arg in die Jahre gekommen. Zimmer zum reinen Schlafen ausreichend, wenn die Matratze auch sehr, sehr weich war. aber ok.

Lage direkt am Hauptbahnhof genual und überraschend ruhig

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Top-Lage, mitten in der Stadt, sehr gute Verkehrsanbindung .

Ich war schon in vielen Hotels und bin wirklich nicht penibel, aber das Klo und die Dusche fand ich eklig . Die Heizung konnte ich nicht abstellen, so dass es im Zimmer bullenheiss war.

Top-Lage, mitten in der Stadt, sehr gute Verkehrsanbindung . Auch das Personal ist nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Zentral gelegen, das war's aber auch schon.

Alles ist sehr heruntergekommen, vieles kaputt, in vielen Zimmern wurde geraucht, z.T. nicht mal eine erreichbare Steckdose im Zimmer.

Zentral gelegen, das war's aber auch schon.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Verkehrsgünstige Lage direkt am Bahnhof.

Vollgerauchtes Nichtraucherzimmer, Spucke an der Wand gegenüber dem Bett, defekter Duschkopf. Auch auf Verlangen wurde keine qualifizierte Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer ausgestellt.

Verkehrsgünstige Lage direkt am Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Super nettes und hilfreiches Personal - man konnte mir sogar...

Zimmer war beim Einzug noch nicht wie erklärt fertig. Aber nach einem Hinweis wurde das sofort geändert und weil ich zu früh war, sehe ich das auch nicht als wirklichen Kritikpunkt an.

Super nettes und hilfreiches Personal - man konnte mir sogar auf deutsch weiterhelfen. Lage direkt gegenüber Bahnhof perfekt. Und als Ausgangspunkt für einen Stadtrundgang wunderbar. Schönes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Die Lage direkt am Bahnhof

Unfreundliches Personal,musste,obwohl Einzelreisender doppelte Tourismusabgabe zahlen,da 2 Betten im Zimmer waren. Frühstück ncht im Hotel,sondern in einer Billigkette. Hellhörige Zimmer und Wände,miese Matratze.

Die Lage direkt am Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Centrale Lage.

Wie in den meisten Hotels haben manche Leute kein Verständnis für schlafende Gäste. Egal welche Uhrzeit.

Centrale Lage. Zimmer zum Hof wurde vom Personal vor unserer Ankunft schon geändert. (wir waren schon mal da und hatten die Straßenseite moniert, da zu laut.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Das ich nicht länger in diesem Hotel bleiben musste.

Die WC-Spülung machte einen furchtbaren Lärm. Alles wirkte richtig heruntergekommen und ungepflegt. Das Bett war total durchgelegen. Der Schalter für den Strom funktionierte nicht. Öffnete man das Fenster stank es nach der Frittenbude unterhalb.

Das ich nicht länger in diesem Hotel bleiben musste.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Die Toilette im Zimmer hat bestialisch gestunken!

Die Toilette im Zimmer hat bestialisch gestunken! Der Blick aus dem Zimmer auf den Astridplein ist wunderbar, dafür ist es leider laut.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Super-Lage direkt am Hauptbahnhof!

Fernbedienung für´s TV wäre praktisch gewesen.

Super-Lage direkt am Hauptbahnhof! Für einen kurzen Aufenthalt völlig OK.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Die Lage ist 1A

Ziemlich heruntergekommen

Die Lage ist 1A

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Hotel liegt direkt an der Centraal Station!

Marodes Hotel! Heizung erst nicht regulierbar!

Hotel liegt direkt an der Centraal Station!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

LAge direkt am Bahnhof

kein Frühstück

LAge direkt am Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

absolut nichts

der schmutz, der lärm, der persönliche service und das nicht funktionierende wlan-system

absolut nichts

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

DIE LAGE .

DIE TÜREN KNALLEN LAUT ZU ...

DIE LAGE ....

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015