Bewertungen für Bonobo Apart Hotel 2 Sterne

Goezeputstraat 5, Historische Altstadt Brügge, 8000 Brügge, Belgien

Nr. 2 von 101 Hotels in Brügge

9,8

9,9

Superschönes bodenständiges Hotel mit nettem Personal in...
    • Apartment (2-4 Erwachsene) mit Küchenzeile

Hätte nicht besser sein können! Das Navi kam mit den ganzen Einbahnstraße nicht klar (die Führung wurde wohl teilweise vor einer Weile verändert), so dass die Anfahrt etwas kompliziert war. Da kann aber das Hotel nichts dafür, Autofahren ist in der Altstadt generell nicht empfehlenswert...

Superschönes bodenständiges Hotel mit nettem Personal in Toplage. Für Selbstversorger ohne gehobene Ansprüche perfekt.

Super Apartments mitten in Brügge

Alles top, lediglich das Bad hatte kein Fenster

Schöner kleiner Garten, Parkplatz gleich vorm Haus. Sehr hilfsbereiter Gastgeber, perfekte Lage in der Stadt und dabei sehr ruhig

einfach mal die Seele baumeln lassen in einem Traum Hotel in einer Traum Stadt
    • Apartment (1-2 Erwachsene) mit Küchenzeile

Es gab aber auch wirklich gar nichts zu bemängeln!!!

Ich war bislang 25 Mal in Brügge und habe in diesem Hotel ein absolutes Traumhotel gefunden. Die beiden Chefs, das Personal, nur Freundlichkeit und Zuvorkommenheit! Hilfsbereitschaft wurde die ganze Zeit äußerst großgeschrieben. Kaffee, Getränke und Tee waren frei zu ziehen, und konnten sogar mit aufs Zimmer genommen werden! Die Lage des Hotels: ein Obertraum, mitten in der Stadt gelegen und fußläufig maximal 5 bis 10 Minuten zu den Highlights von Brügge entfernt. Dieses Hotel kann man nur wärmstens empfehlen, wenn man einen Urlaub in einer Traumunterkunft erleben möchte! Ich bin mir sicher, dass meine nächsten Besuche, die ich in dieser Stadt erleben werde, mich immer wieder in dieses Hotels ziehen werden!

sehr zentrale Lage in einer ruhigen Seitenstraße.
    • Apartment (1-2 Erwachsene) mit Küchenzeile

Eine separate Teekanne in der Küchenausstattung würde ich mir wünschen.

sehr zentrale Lage in einer ruhigen Seitenstraße. Auch die Apartments zur Straßenseite sind ruhig genug, um bei geöffnetem Fenster zu schlafen, sehr sympathische Gastgeber, das Apartment war mit allem, was man so benötigt, ausgestattet. War ein perfekter Aufenthalt in Brügge!

Absolute Top-Empfehlung für eine stressfreie und zeitlich flexible Städtetour
    • Apartment (1-2 Erwachsene) mit Küchenzeile

Es gibt nichts zu kritisieren.

Bequeme, gepflegte und praktisch ausgestattete Apartments mit liebevoll gestaltetem Innenhof und toller Aussicht in zentraler Lage zwischen den beiden großen Kirchen Sint-Salvatorskathedraal und Onze Lieve Vrouw. Freundlicher, sehr kommunikativer und hilfsbereiter Vermieter und privater Parkplatz mitten in der Altstadt. Von hier aus sind alle Hauptsehenswürdigkeiten zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar und man wohnt trotzdem ruhig. Einfach mal nach drei Stunden Tour zurück, die Füße hochlegen und danach wieder ins Getümmel - bei dieser Unterkunft kein Problem. Ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis dürfte es in dieser Gegend kaum geben. Was will man mehr?

Perfekte Unterkunft in Brügge :-)
    • Apartment (1-2 Erwachsene) mit Küchenzeile

Sehr professionell und liebevoll geführtes Haus! Bereits vor Anreise per Email über eventuelle Probleme am Tag der geplanten Abreise durch Streik im öffentlichen Verkehr in Belgien informiert und Hilfe angeboten. Das Appartment und das Bad sehr sauber und sehr gut ausgestattet, speziell auch die Küchenzeile mit allen Dingen des täglichen Bedarfs. Wunderbare Lage - äusserst zentral dabei aber noch relativ ruhig. Besonders für ältere Gäste ist der kleine Lift zu erwähnen. Dass kein 24-Stunden Check-in / Check-out angeboten werden kann ist aufgrund der Personalstruktur nachvollziehbar, dafür fühlt man sich aber als Gast freundlicher aufgenommen und umsorgt, als es bei anonymen Hotelketten der Fall ist. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Wir haben ein paar sehr angenehme Tage im schönen Brügge...
    • Apartment (1-2 Erwachsene) mit Kochnische - Terrasse

Wir haben ein paar sehr angenehme Tage im schönen Brügge verlebt, wobei alles gepasst hat, so insbesondere unsere Unterkunft im "Bonobo". Wir haben uns gut aufgehoben und willkommen gefühlt und absolut keine Beanstandungen.

Absolut empfehlenswerte Unterkunft, selten so optimal übernachtet

Wüsste nichts

Das Appartment lässt keine Wünsche offen! Super eingerichtet, auch mit Baby war es ideal, tolle Lage, ruhig, freundliche Besitzer, praktischer Parkplatz auch für größere Autos, Lift für Kinderwagen, also rundum zufriedenstellend!

Toller Urlaub inmitten von Brügge

Nichts :)

Die Besitzer waren unheimlich freundlich. Der Kaffee war kostenlos und wir durften ihn mit auf das Zimmer nehmen. Alles war sauber und sehr schön und großzügig ausgestattet. Die Lage ist sehr ruhig und idyllisch. Der Hinterhof des Hotels wird liebevoll gepflegt und ist schön bepflanzt. Alles im Allen sehr zu empfehlen.

Zentral und ruhig gelegen
    • Apartment (1-2 Erwachsene) mit Kochnische - Terrasse

Das Schlafzimmer war sehr klein, sodass man hier kaum was abstellen kann. Die Sauberkeit im Bad und Schlafzimmer hätte etwas besser sein können. Leider funktionierten nur drei deutsche TV-Programme. Dies ist natürlich im Urlaub nebensächlich, aber wenn schon ein TV existiert und auch die Sender eingerichtet sind, sollten auch alle funktionieren.

Die Lage ist klasse. In wenigen Minuten ist man zu Fuß im Zentrum, dennoch ist das Apartment sehr ruhig gelegen. Die Terrasse ist schön und ist bei gutem Wetter perfekt, um dort zu frühstücken. Das Bett ist bequem. Das Personal ist sehr nett und steht für Fragen immer bereit.

Ein absoluter Städtetraum!!!!! Moderne, geschmackvolle Unterkünfte und SEHR freundlicher Service!!!!
    • Apartment (1-2 Erwachsene) mit Küchenzeile

Das wir wieder abreisen mussten :-)! Es gibt hier nichts, aber wirklich gar nichts zu beanstanden! Liebes Bonobo-Team: macht weiter so, ihr seid top! :-)

Wir reisen sehr sehr viel, aber die Bonobo Appartements gehören mit Sicherheit zu einer der schönsten, charmantesten, saubersten, zentralsten und nettesten Unterkunft die wir seit langem besucht haben. Appartement: sehr geräumig; moderne, stilvolle und top in Stand gehaltene Ausstattung; kleine aber mehr als ausreichende Küchenecke; sauber, sauber sauber; trotz ebenerdiger Lage zur Strasse hin entstand NIE eine Lärmbelästigung; Allgemeine Ausstattung: wahnsinnig liebevoll gestalteter Innenhof der zum Verweilen einlädt; Tee und Kaffee zu freien Entnahme (sowie Kekse und Bonbons zum Kaffee/Tee); Möglichkeit Softdrinks sowie Bier usw. gegen faire Preise zu erwerben; die ganze Unterkunft ist äußerst gepflegt, sauber und geschmackvoll eingerichtet Check In/Service: FREUNDLICH, HILFSBEREIT, PERSÖNLICH, PROFESSIONELL!!!!!!!! Die Kommunikation via E-Mail bereits vor der Anreise war sehr freundlich und einfach äußerst professionell! Bei Check In war alles top vorbereitet, angefangen von Stadtplan, Ermäßigungsbons für diverse Aktivitäten, ein Reiseführer zur Nutzung während des Aufenthaltes in der jeweiligen Muttersprache der Gäste usw. Unser Host stand uns während unseres Aufenthaltes stets mit sehr vielen tollen und interessanten Tipps und Hinweisen hilfreich zur Seite und hat uns mit seinem Engagement und wirklich ehrlichen Bemühungen unseren Aufenthalt in Brügge schön zu gestalten wirklich begeistert! Die Bonoboappartements eignen sich für Reisender aller Altersgruppen, ob Jung, Pensionisten, Paare, Familien oder Freunde! Lage: wieder ein Pluspunkt! Inmitten des Zentrums, dennoch nicht laut und nur wenige Gehminuten vom Marktplatz entfernt! Parkmöglichkeiten: privater, abgeschlossener Parkplatz direkt hinter der Unterkunft für Euro 10,- pro Tag! Ganz tolle Unterkunft die wir nur jedem Fan von Kultur- und Städtetrips ans Herz legen können!!!!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Drei wundervolle Tage in Brügge und Umgebung!
    • Apartment (1-2 Erwachsene) mit Küchenzeile

Die Lage ist mitten in der Innenstadt und trotzdem in einer ruhigen Ecke. Kaffee und Tee waren kostenlos und dazu noch sehr gut, es gab eine wundervoll gemütliche Gemeinschaftsterrasse und die Betten waren die besten die wir seit langem in einer Unterkunft hatten. Hätten wir glatt mitnehmen können. :-) Die Gastgeber Hans und Magda haben wir zudem als sehr hilfsbereit und freundlich kennengelernt. Wir waren rundherum zufrieden. :-)

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Perfekt, besser geht nicht
    • Apartment (1-2 Erwachsene) mit Küchenzeile

Alles war sensationell. Besser geht es nicht. Man ist mitten in der Stadt, trotzdem ruhig. Super Kommunikation, Wegen der vielen Baustellen erhielten wir eine präzise Anreisebeschreibung.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Ganz toller Urlaub
    • Apartment (1-2 Erwachsene) mit Kochnische - Terrasse

Für Reisende, die sich im Urlaub gerne selbst verpflegen, ist das Appartment perfekt. Die Küche ist mit allem ausgestattet was man braucht, das Badezimmer ist riesig und sehr komfortabel, das Bett ist sehr bequem und die Terasse bei tollem Wetter ein Traum. Ebenso gefallen hat uns der private Parkplatz, auf dem man sein Auto bedenkenlos abstellen kann. Die Lage das Appartments hätte besser nicht sein können, wir konnten alle Sehnswürdigkeiten und die Innenstadt bequem zu Fuß erreichen. Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Perfekte Lage im Stadtzentrum, Parkplätze direkt am Haus,...
    • Apartment (1-2 Erwachsene) mit Küchenzeile

Es gibt nichts zu bemängeln. Ein besseres Preis- Leistungsverhältnis findet man nicht

Perfekte Lage im Stadtzentrum, Parkplätze direkt am Haus, Appartment war sehr sauber und wir hatten sogar ein Reisebett für unsere 11 Monate alte Tochter, welches mit einer extra Matratze ausgestattet war und einem liebevollen Bezug, vielen Dank auch an Hans für alle Tips .... wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

100% das Flair von Brügge genießen
    • Apartment (1-2 Erwachsene) mit Küchenzeile

Super Lage im Zentrum von Brügge mit reichlich Platz im Appartement. Die Hotelinhaber sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Absoluter Pluspunkt ist der Privatparkplatz direkt an der Unterkunft für einen fairen Preis.

Schönes Appartement in bester Lage - zu Fuß in weniger als...
    • Apartment (2-4 Erwachsene) mit Küchenzeile

Schönes Appartement in bester Lage - zu Fuß in weniger als 10 Minuten an allen Attraktionen in der Altstadt - mit sehr netten und aufmerksamen Gastgebern!

Wunderbares Appartement-Hotel im Herzen Brügges
    • Apartment (1-2 Erwachsene) mit Kochnische - Terrasse

Das Hotel liegt überaus zentral und dennoch war das Appartement sehr ruhig. Direkt um die Ecke liegen fußläufig die Attraktionen der Altstadt. Die Betreiber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können das Bonobo nur weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Super Hotel im Zentrum
    • Apartment (1-2 Erwachsene) mit Küchenzeile

Die Hotelbetreiber waren sehr nett und konnten auch deutsch. Die Kommunikation war bereits vor der Anreise sehr gut. Es wurde sogar nachgefragt, ob Einzelbetten oder ein Doppelbett gewünscht wird. Unsere Fahrräder konnten wir ohne Probleme auf dem Gelände abstellen. Die Küche war mit den notwendigen Basics ausgestattet. Einkaufsmöglichkeiten waren in weniger als 5 min zu erreichen.

Immer wieder gerne.
    • Apartment (1-2 Erwachsene) mit Küchenzeile

Top Lage und sehr netter Empfang. Sauber und komfortabel.

Nette Gastgeber, sehr schöne Lage mit schön ausgestatteten...
    • Apartment (1-2 Erwachsene) mit Kochnische - Terrasse

Nette Gastgeber, sehr schöne Lage mit schön ausgestatteten modernen Wohnungen.

Zentral und trotzdem ruhig gelegen

Alles ok

Sehr freundlicher Vermieter und sehr zentral gelegen. Alles fußläufig erreichbar.

Sehr zentrale Lage, toller Parkplatz, schönes und geräumiges...

Sehr zentrale Lage, toller Parkplatz, schönes und geräumiges Apartment

Sehr netter Empfang.
    • Apartment (1-2 Erwachsene) mit Küchenzeile

Sehr netter Empfang. Super hilfsbereit und freundlich.

Alles war zu unserer absoluten Zufriedenheit

2 Bäder, Lage einfach unübertrefflich

toller Städtetrip in perfekter Unterkunft

Alles war sehr gut

Due Lage, die Betten, die Ruhe

Entspannter Aufenthalt im Zentrum von Brügge
    • Apartment (2-4 Erwachsene) mit Küchenzeile - Terrasse

Super Lage, schöner Garten, nette Gastgeber, Parkplatz direkt am Hotel, es gibt rein gar nichts zu kritisieren.

Perfektes Apartment in perfekter Lage!

Nichts zu beanstanden

Alles super.

Alles super.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Freundliche MitarbeiterInnen

Freundliche MitarbeiterInnen

Gute UNterkunft in Brügge mit zentraler Lage
    • Apartment (2–6 Erwachsene) mit Küchenzeile

Sehr freundlich, zuvorkommend, sehr hilfsbereit.

Schönes Apartment in erstklassiger Lage!
    • Apartment (1-2 Erwachsene) mit Küchenzeile

Superfreundliches Personal: wir durften am Abreisetag so lange im Apartment bleiben, wie wir wollten!

Klasse Unterkunft im Herzen von Brügge
    • Apartment (1-2 Erwachsene) mit Küchenzeile

Tolle Unterkunft mit sehr freundlichem Personal mit guten Tipps.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Museumswochenende in Brugge im Winter
    • Apartment (1-2 Erwachsene) mit Küchenzeile

Schallschutz im Haus bei schreienden Kindern.

Zentrale Lage, Ungestörtheit.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Familienfreundliche, saubere und schöne Unterkunft in Top Lage!!!
    • Apartment (2-4 Erwachsene) mit Küchenzeile

Die Besitzer Magda und Hans waren sehr nett, freundlich und hilfsbereit!Die Lage der Unterkunft ist nicht zu übertreffen, wir waren sehr zufrieden!

Super Lage, sehr freundlich, sehr zu empfehlen!
    • Apartment (2–6 Erwachsene) mit Küchenzeile

Super Lage!

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Sehr schönes, zentral gelegenes Appartement.
    • Apartment (1-2 Erwachsene) mit Küchenzeile

Sehr schönes, zentral gelegenes Appartement. Gute Ausstattung und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Durch die gute Lage war alles gut zu erreichen. Ruhiges Wohnen, sauber und nett.
    • Apartment (1-2 Erwachsene) mit Küchenzeile

Der Anfahrtsweg wurde wegen einer Straßensperrung sehr schwierig. Wir haben es erst nach über einer Stunde gefunden.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Großes, sauberes Appartment in super zentraler Lage von...

Wenn der Fernseher vom Bett aus einsehbar gewesen wäre, wäre es perfekt gewesen ;-).

Großes, sauberes Appartment in super zentraler Lage von Brügge! Sehr netter Gastgeber, der top Empfehlungen gibt (Restaurants, Kultur, Shopping, etc.).

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2016

- Super sauberes Appartement, sauberer geht es meiner...

Es gibt eigentlich nichts auszusetzen... Ein Bild an der Wabd würde es vielleicht noch gemütlicher machen.

- Super sauberes Appartement, sauberer geht es meiner Meinung nach nicht! - Sehr zentral aber dennoch ruhig gelegen - Babybett mit Bettwäsche wurde uns kostenlos zur verfügung gestellt - Sehr nette, fürsorgliche und hilfsbereite Besitzer (Magda und Hans). Stellen alle wichtigen Informationen zur Verfügung - Unser Zimmer war komfortabel und großzügig geschnitten. Der Schlafbereich ließ sich durch eine Schiebetür vom Wohnbereich abtrennen. Sehr geräumiges Badezimmer! - Sehr gute Ausstattung! Im Selbstversorgerappartement werden Alle notwendigen Utensilien fürs Kochen und Saubermachen zur Verfügung gestellt. Fön, Wasserkocher und Toaster vorhanden. - Gratis Kaffee und Tee im Frühstücksraum - Parkplatz direkt am Haus - Hübsche Terasse, die wie aber auf Grund des Wetters nicht genutzt haben :-)

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Mitten im Zentrum gelegene ruhige Oase, die alles bietet,...

Mitten im Zentrum gelegene ruhige Oase, die alles bietet, was man braucht. Nette Gastgeber, die sämtliche wichtigen Informationen bereithalten. Grosses, ruhiges Schlafzimmer; tolles, modernes Bad; Wohnzimmer mit neuer Küchenzeile und eigener Terrasse. Alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2015

Die Lage war unschlagbar, das Apartment geräumig und mit...

Die Lage war unschlagbar, das Apartment geräumig und mit allem Nötigen ausgestattet, Hans war freundlich und die Terasse eine Oase nach dem Trubel in der Stadt. Der Gratis-Kaffee war auch nicht zu verachten ;-))

• Bewertung abgegeben: 21. März 2015

Gute und zentrale Lage, Parkplatz,

Gute und zentrale Lage, Parkplatz, ebenerdiger Eingang von einigen Apartments, sehr gute Ausstattung, sauber und komfortabel, kein Schnick Schnack, ausreichend Wohnfläche für Familie mit Kindern, sehr zu empfehlen, Hans ist sehr behilflich und "managed" alles

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Sehr sauber und tolle Lage.

Sehr sauber und tolle Lage. Schönes Apartment und nette Besitzer.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Zentrale Lage in der Altstadt, ruhig

Zentrale Lage in der Altstadt, ruhig

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

sauber, zentrale lage, parkplatz, erst bei abreise zu...

sauber, zentrale lage, parkplatz, erst bei abreise zu bezahlen!!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Top Service, klasse Innenhof, geniale Lage

Top Service, klasse Innenhof, geniale Lage

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Super Lage;

Super Lage; ungemein freundliche Aufnahme und Betreung; sehr praktische Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

In dieser Art das Beste, was ich je erlebt habe.

In dieser Art das Beste, was ich je erlebt habe.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Der Parkplatz am Haus, die Gastfreundschaft der...

Der Parkplatz am Haus, die Gastfreundschaft der Hotelbesitzer und die optimale Lage um die Stadt zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2015

Wir hatten ein schönes Appartement , nett eingerichtet!

Wir hatten ein schönes Appartement , nett eingerichtet! Der Besitzer war sehr nett und die Lage perfekt, direkt im Zentrum aber ruhig.