Bewertungen für Hotel Bourgoensch Hof 3 Sterne

Wollestraat 39, Historische Altstadt Brügge, 8000 Brügge, Belgien

Nr. 79 von 101 Hotels in Brügge

• Standard Doppelzimmer mit Flussblick

Unser Zimmer war bei einem Preis von 130 Euro pro Nacht eine ziemliche Enttäuschung. Es sah leider nicht mal ansatzweise aus wie auf den Bildern - von Luxus keine Spur. Absolut untragbar ist die Toilettensituation. Das WC ist nur durch eine dünne Glastür, durch die man durchsehen kann, vom Hotelzimmer getrennt. Es ist wirklich unangenehm wenn der Andere im Bett liegend bis ins kleinste Detail alles hört! Das ist auch für mich der Grund warum ich das Hotel nicht noch mal buchen werde. Es gibt in der Stadt viele "große" Hotels mit gehobenem Standard, die man für den selben Preis bekommt.

Die Lage des Hotels ist einfach Spitze! Es ist wirklich so nah am Zentrum, dass man immer mal kurz aufs Zimmer kann, was sehr praktisch und komfortabel ist. Die Mitarbeiter waren nett und haben sich Mühe gegeben. Der Ausblick aus dem Zimmer war einfach wunderschön - direkt über dem Kanal mit Blick auf den Fischmarkt

zu weiche Matratze für mich

Preis/Leistungverhältnis super zentrale Lage Zimmer mit Blick auf Kanal Wasserkocher auf dem Zimmer Auskunft an der Rezeption

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Für uns kein Problem, aber es gab in unserem Teil vom Hotel keinen Aufzug. Wir mussten zwei Treppen hoch klettern; das wurde im Angebot nicht erwähnt. Für gehbehinderte Mensch sehr problematisch. Das Hotel wird zurzeit renoviert, die Handwerker fingen morgens um 7.30 zu arbeiten. Aber wo gearbeitet wird, wird es manchmal laut.

Wir hatten ein schönes, kleines Zimmerchen, es war gemütlich unterm Dach. Das Bett war sehr bequem mit einer guten Matratze, und das Badezimmer modern und sauber. Der Frühstücksraum guckt übers Wasser, ist gemütlich eingerichtet. Das Frühstück war gut und reichhaltig, für jedem etwas dabei.

aktuell (März 2018) wird noch umgebaut.

Tolle Lage, Zimmer ausreichend groß; Frühstück war Standard und völlig ausreichend; Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Kaffee sehr schwach.

Ausgezeichnete Lage am Kanal und mitten im historischen Zentrum. Freundlicher Service und gutes Frühstücksbüffet mit traumhaftem Blick auf den Kanal. Zimmer sehr ruhig gelegen , Betten bequem. Preis-Leistung top. Sehr zu empfehlen!

• Standard Doppelzimmer mit Flussblick

Die Beleuchtung, speziell im Badezimmer, könnte etwas "heller" sein aber das ist auch persönliches Empfinden.

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage um die Stadt zu erkunden. Unser Zimmer war sehr geräumig und hatte eine wunderbare Aussicht auf den Kanal. Die Einrichtung im Zimmer ist vielleicht schon ein bisschen in die Jahre gekommen, hat aber auf alle Fälle Flair. Das sehr große Bett war gemütlich. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war gut wenn auch nicht sehr abwechslungsreich aber das fällt natürlich nur dann auf wenn man so wie wir mehrere Nächte dort verbringt. Uns hat es sehr gut gefallen und wir würden das Hotel auf alle Fälle auch wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schöne Lage mitten in Brügge in einem historischen Gebäude. Die Zimmer waren klein, sauber und zweckmäßig. Sehr netter Frühstücksraum mit guter Auswahl und guter Qualität.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Das Frühstücksbuffet hat nicht ganz unseren Erwartungen entsprochen. Eine gewisse Vielfalt war zwar vorhanden, der Kaffee jedoch war äußerst dünn und fade. Zudem musste man sich aus unhandlichen Warmhaltekannen bedienen. Also abgestanden und nicht frisch gebrüht. Die präsentierte Wurstauswahl erschöpfte sich aus drei Sorten Billigprodukten, die ebenso wie der offerierte Käse bei den bekannten Discountern in der Plastikverpackung angeboten wird. Rührei. Speck, Bohnen waren nicht im Angebot. Nur gekochtes Ei möglich. Die Rezeption ist nachts nicht durchgängig besetzt, was es uns nicht ermöglichte, uns direkt über die Ruhestörung zweier lauthals und türenschlagender Weise streitendender Parteien zu beschweren und um Abhilfe zu bitten. Was passiert in einem Notfall ? Der Zimmersafe war nicht nutzbar. Verriegelung nicht möglich (Akku leer). Abhilfe konnte während unseres Aufenthaltes nicht geschaffen werden. Die Batterien der TV Fernbedienung waren ebenfalls leer - wir haben an der Rezeption neue bekommen, zum Selberwechseln ! Bei Ankunft nahmen wir einen muffigen Geruch war. Lüften hat Abhilfe geschafft. Hier sollten die Zimmer vor Ankunft neuer Gäste auf Vollständigkeit und Funktionstüchtigkeit geprüft werden.

Das Personal an der Rezeption war durchweg freundlich und hilfsbereit. Englische Sprache ist für den Gast erforderlich. Deutsch wird nur äußerst begrenzt gesprochen. Die Lage des Hotels ist hervorragend. Parken ist leider nur in einem etwas entfernt liegenden Parkhaus möglich. In der historischen Altstadt ist das jedoch hinzunehmen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Auto muss man schon etwas entfernt im Parkhaus parken, ist aber ok. Leider war nebenan gerade eine Baustelle und es gab morgens recht früh schon Presslufthammerlärm.

Hotel mit ganz toller Lage. Direkt im Zentrum. Ideal zum rumbummeln. Aus dem Frühstücksraum kann man sogar direkt auf die Kanäle schauen. Das war sehr nett.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück nur durchschnittlich. Kein adequater Kühlschrank, Renovierung läuft, ist aber noch nicht abgeschlossen.

Gutes Bett, tolle Lage des Hotels-eine bessere Lage ist kaum möglich, Parkhaus in der Nähe.

Herzliches und sehr höfliches Personal. Kleinere Probleme wurden sofort behoben. Die Lage mitten im Zentrum ist hervorragend. Superior Zimmer haben Klimaanlage (war auch nötig) sowie Blick auf die Einkaufsstraße oder den Kanal. So war man auch oben am Fenster "mittendrin". Das hat uns gut gefallen.

• Zimmervergabe bei Anreise

Parken nur in etwas entfernter gelegenen Parkgarage möglich; Lage an belebter Straße mit entsprechender Geräuschkulisse bis spät abends - ist bei Zimmer auf Straßenseite zu bedenken

kleines Stadthotel wenige Meter vom Markt entfernt; Frühstücksraum auf der Rückseite mit Blick direkt auf Kanal; freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Zimmervergabe bei Anreise

Das Frühstücksbuffet für ein Hotel dieser Preisklasse war ziemlich erbärmlich. Staub auf dem Fernseher, Flecken auf dem uralten Teppichboden und jede Menge Stechmücken, da keine Fliegengitter vor den Fenstern waren... Und dann auch noch eine enge steile Treppe in den 2. Stock, was mit einem großen Koffer oder einer großen Tasche fast nicht zu machen ist ... alles ohne Aufzug. Hier stimmt Preis und Leistung in keiner Weise!

Die Lage ist einzigartig. Das Personal ist nett, die Betten sind gut, WLAN etc auch gut. Das Hotel ist scheinbar im Umbruch. Im vorderen Teil alles neu und modern, allerdings hinten im Hof (dem eigentlich schöneren Teil des Hotels von der Lage) sind die Zimmer total veraltet, nicht sonderlich sauber und extrem abgewohnt. Hier wird wohl im Herbst renoviert, was auch dringend nötig ist!

• Zimmervergabe bei Anreise

Mein Hund wurde stets freundlich behandelt, Personal war super nett und verständnisvoll. Das Frühstücksbüffet wurde, je nach Bedarf, frisch aufgefüllt. Die Lage des Hotels ist perfekt!

• Standard Doppelzimmer mit Flussblick

Die Lage ist super, ruhig u. zentral,alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Besonders die Zimmer mit Kanalblick sind unübertroffen, mehr "Brügge" geht nicht. Frühstück war zum Preis v. 9 € ebenfalls unschlagbar.

• Zimmervergabe bei Anreise

Zimmer mit spezieller Ambiance, Altes und Modernes sehr gut kombiniert, wundervolle Lage direkt an der Gracht, zentral und ruhig gelegen. Das Frühstück war in Ordnung, das Personal sehr freundlich, Parkhaus in der Nähe des Hotels: super. Die Lage direkt am Rand der Altstadt hervorragend. Kurze Wege für die Entdeckung der Altstadt. Sehr empfehlenswert!

- Ausstattung etwasälter und abgewohnt, aber auch derzeit im Umbau - nicht sehr familien geeignet: kleine Zimmer, kleiner Fahrstuhl -> wenig Platz für Buggyoder oder Kinderbett

- Lage fantastisch, zentral und schön an einer Wasserstrasse - Frühstück austeichend und mit Blick aufs Wasser

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels war super, direkt an der Gracht und mitten in der Altstadt. Das Zimmer war schön, alles war sauber. Auf dem Zimmer gab es sogar einen Föhn, einen Wasserkocher und Kühlschrank. Die Auswahl des Frühstücks war klein, aber gut. Es war von allem etwas dabei. Und das Personal war sehr freundlich. Ich habe mich wirklich willkommen gefühlt.

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage war unübertrefflich! Das Zimmer war sehr ruhig ( Dachgeschoss). Das Personal war sehr freundlich. Würden wir aufjedenfall immer wieder buchen .👍👍👍

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Es gab kein Restaurant nur eine Bar im Hotel.

Das Frühstück hat 5 verschiebe Brotsorten aus der Region. Aufschnitt und Käse reichlich. Auf dem Buffet wurde immer sofort nachgelegt. Das Hotel auf der Wollestraat hat eine sehr gute Zentrale Lage. Nur zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

• Standard Doppelzimmer mit Flussblick

Die Ausstattung des Zimmers hat so langsam eine "Generalüberholung" vonnöten...Aber das wird bereits in Angriff genommen...

Sehr freundliche Gastgeber, die auch auf "Sonderwünsche" (reservierter und dekorierter Frühstückstisch,Organisation eines Blumenstrausses) zum Geburtstag meiner Frau eingegangen sind... Wir hatten zudem unsere beiden Hunde dabei,ohne einen Aufpreis zahlen zu müssen...🐕😘 Naja und der Ausblick von Zimmer und Frühstücksraum: einfach phantastisch und hoffnungslos romantisch...😁😍 Wir kommen definitiv wieder!

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

• Standard Doppelzimmer mit Flussblick

Der Aufschnitt war an jedem Tag gleich. der Kaffee war nicht gut.

Das Frühstück war schlicht aber ok. Ein richtig gutes Bett. Großes Zimmer ,sehr sauber. Lage traumhaft am Kanal und sehr zentral. Würden wir immer wieder buchen .Und weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war zwar günstig aber sehr schlecht...Eier waren kalt, es gab keine Eierlöffel, der Aufschnitt war leer und wurde nicht nachgefüllt und als der Kaffee leer war, wurde dieser auch nicht aufgefüllt...

Der junge Mann am Empfang war sehr nett und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Die Matratzen im Zimmer 323 sind leider sehr durchgelegen und müssten erneuert werden, man spürt bereits die Federn durch.

Die Lage des Hotels ist perfekt, nur eine min vom Belfried und vielen Sehenswürdigkeiten entfernt und mit direkter Lage am Kanal. Das Hotel hat den typischen Brügge-Stil, der uns sehr gefällt. Parkmöglichkeit gibt es in der Nähe im öffentlichen Parkhaus für max. 8,70 € pro Tag. Das Frühstück kostet 6,- €, es ist einfach, aber vollkommen ausreichend, der Frühstücksraum ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist alt und wird scheinbar in nächster Zeit renoviert. Die Einrichtung ist dementsprechend auch älter und erkennbar abgenutzt. Aber es ist sauber und ordentlich.

Sehr nettes Personal und eine tolle Lage!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

-Frühstück war etwas lieblos und keine 3 Sterne Wert. (Trotzdessen ausreichend) -Im Treppenhaus zu den Zimmern war ein starker Geruch nach Kloake sehr störend -Sehr hellhörig -Allgemein war das Preis-Leistungsverhältnis nicht passend. Meiner Meinung nach keine 3 Sterne Wert.

-Lage unschlagbar -äußeres Erscheinungsbild sehr malerisch -Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich -Frühstücksraum/Bar mit Blick auf den Kanal -Zimmer waren in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück recht dürftig, Toilette und Waschbecken waren in separaten Räumen, ziemlich schlechter WLAN Empfang, keine gründliche Reinigung des Zimmers, Bad hatte Schimmel entlang des Waschbeckens. Bei der Buchung erfragen ob das Zimmer im ehemaligen Erasmus Hotel ist. Das ist nicht das eigentliche Hotel, das die guten Bewertungen bekommen hat, es wurde später dazugekauft. Das eigentliche Hotel befindet sich direkt gegenüber.

Gute Touristeninfornation von Mitarbeiterin, Lage ist super zentral sowohl zu den Sehenswürdigkeiten als auch zum öffentlichen Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Momentane Renovierungsarbeiten sorgen für etwas Durcheinander.

Frühstück für den Preis okay! Mengen manchmal falsch kalkuliert Die Lage ist ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider waren im Bad und im Zimmer die Ecken nicht gereinigt.

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Das Frühstück war einfach, aber ausreichend insb. für den Preis. Das Hotel liegt im Zentrum und alles ist sehr gut zu Fuß zu erreichen. Auch den Wagen konnten wir sicher für kleines Geld (8,90 € für 24h) im nahegelegenen Parkhaus lassen. Für einen Kurztrip nach Brügge, auch mit kleinen Kindern, sehr zu empfehlen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wer gerne bei offenem Fenster schläft sollte versuchen ein Zimmer weg von der Straße zu bekommen. Pflastersteinstraße.

Liegt sehr zentral in der historischen Innenstadt. Parken im Parkhaus (Vor-reservieren klappt gut), 7 Minuten zu Fuß vom Hotel.

• Standard Doppelzimmer mit Flussblick

Sauberkeit der Toilette, Dusche in der Badewanne zu niedrig und kein Duschvorhang, deshalb stand der Fußboden nach jedem Duschvorgang unter Wasser

Allerbeste Lage direkt am Kanal, Personal freundlich, Preis für 2 Personen und 2 Nächte am Wochenende (182€) viel günstiger als in den meisten anderen Hotels

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Traumhafte Aussicht auf den Kanal! Unglaublich tierfreundlich, auch keine zusätzlichen Gebühren oder dergleichen für die Unterbringung unseres Hundes. Würden definitiv wiederkommen.

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Investiert wurde anscheinend schon lange nicht mehr, trotzdem werden dafür hohe Zimmerpreise verlangt. Verwirrend, es steht geschrieben das es sich um ein Hotel Restaurant handelt. Ein Restaurant gibt es aber nicht mehr nur noch eine Bar. Preise sind sehr sportlich (kleine Cola ab 3 Euro). Man sollte im Zimmer nicht unter den Tisch schauen, ansonsten findet man schöne staubfehden/Spinnweben die da wohl schon lange hängen. Es gibt keine richtige Dusche sonder nur eine Badewanne in der man aber nicht stehen kann aufgrund der Dachschräge. Wände und Möbel sind sehr verratzt. Da erübrigen sich alle Beschreibungen. Beim Frühstück sollte man schnell sein, da sparsam angerichtet und während wir da waren nicht neu aufgefüllt wurde. Schade um das vielleicht mal einst sehr schöne Hotel.

Die Lage ist sehr gut da zentral. Aus unserem Zimmer hatten wir eine tolle Aussicht auf den Kanal.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Standard Doppelzimmer mit Flussblick

Ich habe die Rühreier beim Frühstück vermisst😎😎.

Super zentrale Lage. Schöne gemütliche ruhige Terrasse am Kanal. Absolut empfehlenswert! Das Foto zeigt die nächtliche Aussicht von der Terrasse.

• Standard Doppelzimmer mit Flussblick

Das Frühstück war schlecht. Viel zu süß ohne Gemüse..Nur Weißbrot..kein Rührei... Keinen Morzarelle..viel zuviel Plastik Die Lage vom Zimmer war super! Aber alles auch schon ziemlich abgelebt

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

• Zimmervergabe bei Anreise

Wir hatten das Standart Zimmer. Es war etwas abgewohnt, die Tapeten lösten sich an manchen Stellen langsam ab und das Bad benötigt dringend eine Renovierung. Die Badarmaturen waren zum größten Teil verrostet. Das Frühstück war etwas mager, es gab Aufbackcroissants, Müsli, zwei Brotsorten, etwas Obst, eine Käsesorte, Landschinken, Kaffee, Milch und Tee, aber man wird auf jedenfall satt. Wir haben das Zimmer über booking.com günstiger bekommen, aber für den Standartpreis von 109€/Nacht ist es definitiv etwas dürftig. Im sanierten Teil des Hotels waren die Zimmer wesentlich schöner.

Das Gebäude ist von aussen sehr schön und von innen ist es schön aufgemacht und sauber. Es gibt einen sanierten und einen alten Teil im Hotel. Der sanierte Teil ist wirklich sehr schön. Die Lage ist perfekt! Man braucht zwei Gehminuten zum Marktplatz und das Hotel befindet sich direkt an den Grachten und neben der Kneipe "2be", die für ihre Beer-Wall bekannt ist. Es gibt in beiden Teilen des Hotels Aufzüge. Das Personal war freundlich.

• Standard Doppelzimmer mit Flussblick

Kein PKW Stellplatz, trotz Angebot von WLAN im Hotel - Kein WLAN !!! Zimmer und Flure sollten dringend mal renoviert werden. Bei einem Zimmerpreis von knapp 150,- Euro die Nacht absolut überzogen. Fenster im oberen Bereich seit Jahren nicht geputzt und auch im gesamten recht "unrein". Für diesen Preis eine Katastrophe.

Gegensätzlicher kann es kaum sein. Extrem gute Lage im Zentrum von Brügge. Personal sehr freundlich. Ein Hotel mit Charme aber auch nach seinen etwas länger zurückliegenden guten Tagen. Frühstück war für dieses Hotel sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Das Hotelzimmer war in einem schlechten Zustand, Möbel waren sehr alt ( Bett knarrte stark ) und die 2 Sessel auf dem Zimmer waren mit Flecken überzogen. Das Badezimmer wurde nicht sorgfältig gereinigt, einzelne Fliesen waren lose ( Verletzungsgefahr). In Flur wurde das Licht über einen Bewegungsmeldern gesteuert, so das immer alle wach waren wenn einer zum Bad musste. Die Fernbedienung für die Klimaanlage wurde erst nach einer Nachfrage ausgehändigt. Das Frühstück verdient den Namen nicht! Alles in allem sicherlich keine 3***!! Ich habe schon bessere Gasthäuser gesehen.

Die Lage war sehr gut, näher ans geschehen kommt man nicht!!

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

ÖHHHH?

Einfaches Frühstück aber verschiedenen Brotsorten,mit diversem Aufschnitt, Marmelade, Joghurt, Obst und Müsli usw. Frühstücksraum mit Blick auf die Grachten. Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Betten sind super bequem und lang genug.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Zimmer zur Straße, unterm Dach sehr laut. ca. 300 m, von und bis zum Parkhaus mit dem Gepäck, für ältere Leute schwierig.(Kopfstein- Pflaster.

Frühstück war gut und ausreichend, Ansonsten sehr gute Lage, man kann alles zu Fuß erledigen.

• Standard Doppelzimmer mit Flussblick

Vor dem Hotel stark frequentierte Strasse ohne Haltebucht, kein Aufzug und Personal hilft in keiner Weise beim Gepäck

Günstiges Frühstück für 6 Euro

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Aktuell Baustelle ☹️, zum Teil eingeschränkte Nutzung, keine Info darüber 🤨

Topp Lage, freundliches Personal

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstück dauerte es gute 10 Min. bis Baguette am Buffet wieder aufgefüllt wurde.

Die Anfahrt war kompliziert

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Tolle Lage, komfortables Zimmer, leckeres Frühstück, optimales Preis-Leistungs-Verhältnis. Alles einfach spitze!

Sehr kleines Zimmer, laut durch Verkehr u Baustelle

Zentrale Lage

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Elektrik im Zimmer war voller Fehlfunktionen, das Licht ließ sich nicht logisch einschalten.

kein aufzug seife knapp

lage super frühstuck super parkhaus 200 m entfernt. 9 euros pro Tag

Die Baustelle war eine Katastrophe, laut und staubig

Die Lage ist top

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt keine Möglichkeit vor dem HTL die Koffer auszuladen.

Das Frühstück ist im super Preis-Leistung-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Badezimmer alt, sehr laut wegen Umbauarbeiten , Frühstück nichts frisches

Mitten im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Das uns zugeteilte Zimmer war viel zu klein und dunkel, kein drei sterne zimmer!

Frühstüchsraum war nett

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

• Zimmervergabe bei Anreise

Unterkunft war schmuddelig. Frühstück mittelmäßig.

Personal war nett. Lage genial.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

zentrale Ruhige Lage ,Parkmöglichkeit für 10 euro zentral

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war nicht so sauber, und der Ventilator im Bad war sehr laut.

Die Lage des Hotels war wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Der Service beim Früstück und auf dem Zimmer ist verbesserungsfähig

Die lage ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen, die Enge der Zugänge waren deutlich.

Die Lage, das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Sehr renovierungsbedürftiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Wunderbare Lage und exzellentes Frühstücksbuffet! Preis-Leistung Top!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Die Zimmer sind recht hellhörig

Das Gesamtpaket war überzeugend. Wir würden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

• Standard Doppelzimmer mit Flussblick

Zimmer , Frühstück , P R E I S !!!

Die Lage , das Personal , ruhig

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Die Dame am Frühstück war unfreundlich. Sonst okay :)

Tolle Lage, super Zimmer, alle sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Im Hotel und im Nebengebäude wurde gearbeitet. Dadurch war es leider sehr laut.

Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel, ist sehr renovierumgsbedürftig Man ist aber dabei.

Lage sehr gut. Fühstück für 6,00 Euro war gut

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Frühstück war das schlechteste Frühstück das wir je in einem Hotel bekommen haben.

Bett war gut.

Bett Kaputt, Bad schmutzig, Frühstück katastrophal,, viel zu teuer

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Das Restaurant hatte leider geschlossen.

Frühstück ist vollkommen ausreichend,einfach aber gut.Die Aussicht dabei auf den Kanal toll

Ausstattung der Zimmer

Die Lage war bombastisch toll!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Super Frühstück, zentralste Lage, herrlicher Ausblick von der Terasse

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer verwohnt und hätten eine Renovierung nötig (Schimmel im Bad, Sessel zerschlissen, ...), zudem eher dreckig.

Perfekte Lage

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Bett war mir persönlich zu weich

Lage grandios! Hund (klein) durfte problemlos und kostenfrei mit.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Matrazen viel zu hart Toilettentür durchsichtig

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Das Frühstück ist echt mager und das Zimmer hatte auch schon bessere Zeiten .

Die Lage ist echt super.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sind doch sehr Renovierungsbedürftig. Badezimmer wurde schon saniert.

Es gibt auch 59 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.