Bewertungen für Brugsche Suites - Luxury Guesthouse

Koningin Elisabethlaan 20, Historische Altstadt Brügge, 8000 Brügge, Belgien

Nr. 59 von 148 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Brügge

Gastgeber Peter ist an Freundlichkeit und Aufmerksamkeit nicht zu überbieten. Er hat mit viel Stil und Geschmack ein traumhaft schönes Ambiente geschaffen. Mögen ihm allzeit Gäste beschieden sein, die deren Wert zu schätzen wissen und behutsam mit allem umgehen.

Wir haben nichts vermisst. Alles war sehr gut und wir würden dieses Haus ohne zögern auch unseren Freunden Empfehlen.

Sowohl das Frühstück, als auch die Ausstattung des Zimmers waren außergewöhnlich gut. Sehr guter Service.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Sehr persönliche und freundliche Betreuung durch den Inhaber; sehr gutes Frühstück; wunderschöne Einrichtung und Atmosphäre. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Ausgezeichnetes Hotel mit individuellem Ambiente und sehr freundlichem Service.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Das Frühstück war sehr lecker und ganz abwechslungsreich. Der Inhaber äusserst freunlich und hilfreich: kurz der Aufenthalt war sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Absolut nichts!

Es war rundherum eine exzellente Unterkunft! Peter ist ein ganz besonderer Gastgeber, bei dem man sich sofort zuhause fühlt. Stilvoll dekoriertes Guesthouse mit Liebe zum Detail. Unsere Suite mit fantastischem Blick über Brügge, Kamin, exklusiver Ausstattung. Peter hatte uns schon im Vorfeld ein Restaurant gebucht, zu dem er uns am Abend persönlich gefahren hat. Das Frühstück einfach köstlich! Wir werden wiederkommen, denn allein für diese Unterkunft hat sich Brügge gelohnt!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Wir hatten eine wundervolle Zeit in den Brug'sche Suites. Die ganz besondere Atmosphäre des Hauses wurde ja schon eingehend beschrieben, wir können uns dem nur anschließen. Es fehlt an nichts, jeglicher nur denkbare Komfort steht zur Verfügung. Zweifellos herausragend ist Peter, der als Gastgeber unsere Wünsche erfüllte, noch bevor wir sie überhaupt geäußert hatten. Schon vor Reiseantritt hatte er via Mail das Abendprogramm mit uns abgestimmt (genau passende Restaurantvorschläge!), und auch während der Zeit in Brügge hat er sich rundum gekümmert - beginnend beim äußerst informativen Drink (Stadtführung auf historischer Karte inklusive), weiter mit dem Angebot, uns am Abend zum Restaurant zu fahren und schließlich ein Frühstück, das am zweiten Morgen alle individuellen Wünsche und Eigenheiten vom Vortag berücksichtigt. Das alles auf äußerst angenehme, unaufgeregte Art... Hier nicht zu entspannen, ist wirklich unmöglich. Thanks to Peter, definitely an extraordinary time in Bruegge!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Der Gastgeber Peter ist sehr zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Alles sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Ein traumhaftes Hotel mit tollem Service! Wir können es nur weiter empfehlen!