Bewertungen für Domaine La Butte aux Bois 5 Sterne

Paalsteenlaan 90, 3620 Lanaken, Belgien

Nr. 1 von 8 Hotels in Lanaken

Geeignet für jeden der mal ein Wochenende den Alltag hinter sich lassen will ... TOP ...
    • Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Kein überdachter Parkplatz, Autos sind dem Wetter ausgesetzt und somit schnell staubig etc.

Das Personal hat eine super Ausbildung genossen , mehrsprachig, zuvorkommend, höflich, sauber... die Kombination altes "Schloß" und von innen moderne ist gelungen 👍

Wunderbar :-)
    • Luxuriöses Landhaus

Es gibt wenige Hotels, die es so schnell schaffen für absolute Entspannung und Distanz zum Alltag zu Sorgen wie die Domaine La Butte aux Bois. Wunderbar gelegen, nettes Ensemble aus alten und neuen Gebäuden, toller Spabereich und sehr gutes Frühstück.

Erholsam, Sehr schön und komfortabel. Aber... zu teuer!!
    • Luxus Landhaus

Frühstück leider viel zu teuer!! Kaffee auf dem Zimmer nicht kostenfrei! Beutel mit SPA - Utensilien auch nur zum kaufen. Minibar schwach bestückt und teuer! Man hat den Eindruck, dass man irgendwie für jede Kleinigkeit zahlen muss!!! Gourmet - Restaurant geschlossen und Bistro ausgebucht!! Alternative im Ort ein NO - GO (vom Hotelpersonal empfohlen!).

Frühstück war reichhaltig! Zimmer super und schön ausgestattet. Bett sehr komfortabel! Lage und SPA - Berich absolut spitze!!

Lage des Hotels und Zimmer
    • Luxuriöses Landhaus

Essen und Service im Bistrot war definitiv nicht dem Preis entsprechend (40€ für Fisch mit Pommes), Wellness Bereich für die Größe des Hotels zu klein (10 liegen im Schwimmbad und 2 Saunen ) durch Kindergeschrei zudem sehr laut und zum entspannen nicht geeignet

Lage des Hotels und Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Ein wunderbares Hotel!

Ein wunderbares Hotel! Das Personal ist sehr zuvorkommend, geschmackvolle Einrichtung, toller Spabereich. Wir sind alle (von 3 Jahre, 15, 18, 40, 50 bis 70 Jahre) total begeistert

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Phantastisches Hotel
    • Comfort Landhaus

Außerordentlich geschmackvolles Hotel, gelegen in einem schönen Park, sehr guter Wellness-Bereich mit einem Pool, der groß genug ist zum Schwimmen; hilfsbereites und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Ganz in Ordnung, wenngleich zu teuer bei zu vielen Unstimmigkeiten.
    • Luxuriöses Landhaus

Frühstück war für diese Preislage zu einfach. Man muss sich sogar seine Speigeleier selber braten. Ganz schlecht. Auswahl zu gering. Butter und eininges andere in abgepackten Kleinpackungen. Kaffeemaschine bietet keinen Capuchino. Tee nur im Tassenbeutel erhältlich; schmeckt entsprechend schlecht. Im Wellnessbereich sind keine Duschgels vorhanden. Zu wenig Liegen und im Wellnessbereich dieser Größe, zumal auch Nicht-Hotelgäste hier Zeit verbringen. Wasser im Pool zu kalt. Heizung im Zimmer zu kalt.

Bett und Zimmerausstattung top. Essen im La Source top.

Wir waren rundum zufrieden
    • Comfort Landhaus

Der ganze Aufenthalt war Perfekt . Sehr aufmerksames Personal, tolle ,saubere Zimmer . Hier haben uns sehr gut erholt. Das frühstück abwechslungsreich und von guter Qualität. Das 4 Gänge Menü hat uns sehr gut geschmeckt.

Sehr geschmackvolle Dekoration, tolles Ambiente in schönen...
    • Comfort Landhaus

Es war bei der Buchung nicht ersichtlich das die Comfort Landhauszimmer sich im Keller befinden. Trotz guter Ausstattung fühlt und riecht man den Keller. Die Decken sind niedrig und wenn man die Kellerfenster öffnet ist das Zimmer nichts für spinnenphobiker. Hätten wir das vorher gewusst, hätten wir ein anderes Zimmer gebucht. Ohne Hinweis kostet das unaufgeforderte Brot zum Essen zusätzlich 6,50 Euro ebenso das Schälchen Nüsse in der Bar zu den Getränken.

Sehr geschmackvolle Dekoration, tolles Ambiente in schönen Park. Absolute Ruhe.

...jeder Besuch eine wunderbare Erholung für Körper und Geist!
    • Comfort Landhaus

Weil es gut ist, sind wir immer mal wieder zu Gast. Ein Mal haben wir zuerst ein kleineres Zimmer unter einer Schräge bekommen, in dem mein Mann kaum stehen konnte, was nach der Bitte um ein anderes Zimmer aber großzügig geändert wurde. Ein andermal haben wir ein Zimmer im Souterrain des Nebenhauses bekommen, wo es leider sehr muffig nach Feuchtigkeit roch. Auch hier haben wir auf Nachfrage ein frisch riechendes Zimmer in der 1. Etage erhalten. Das nicht im Preis enthaltene Frühstück ist zwar vielfältig und schön auch bezüglich Ambiente, aber mit einem Einzelpreis von € 27,00 pro Person m.E. zu teuer. Ich weiss nicht, ob ich das richtig erkannt habe, aber für Spa-Tagesgäste wird diese Frühstück zum Preis von € 19 angeboten?!

In Grunde ist alles sehr schön und angenehm in La Butte aux Bois. Ich erfreue mich jedesmal an dem schönen Umfeld, und neuerdings am neuen Wellnessbereich - einmalig1

Zu teuer
    • Luxus Landhaus

Deutlich überzogener Preis. Sowohl im Bistro wie auch der Zimmerpreis im Landhaus.auch unter Einbezug des sicherlich schönen Sauna Schwimmbad Bereiches

Perfekter Kurztripp - wir kommen auf jeden Fall wieder!!!
    • Comfort Landhaus

Ich habe nichts gefunden was mir nicht gefallen hätte :-)

Wir waren für eine Übernachtung im Comfort Landhaus untergebracht. Ein Hotel mit sehr schönem, großen Wellnessbereich. Mit Liebe geführt, sehr hochwertig ausgestattet. Das Restaurant "Le Bistrot" ist zwar etwas höherpreisig, aber jeden Euro wert! Wir haben dort einen Tisch reserviert und in schönen Ambiente zu Abend gegessen. Empfang und Service waren perfekt - das Essen und Wein super. Der Wellnessbereich hat ein großes Schwimmbad, Ruhebereiche, eine große Sauna mit direktem Ausblick in den Garten, eine Dampfsauna und einige Infrarotkabinen. Alles sehr modern, sauber und hochwertig. Wir kommen wieder!

Luxushotel am Waldesrand im Länderdreieck Belgien, Niederlande, Deutschland.
    • Luxuriöses Landhaus

Im Spa Bereich mit Innenschwimmbad riecht es erheblich nach Chlor. Es gibt keine Belueftungsmoeglichkeit.

Die Zimmer im "Luxuslandhaus" liegen etwas abseits und sind ueber einen ueberdachten Gang ca. 100 Meter vom Haupthaus entfernt, zu erreichen. Hier sind das Sternerestaurant La Source, das Bistro, die Rezeption und der Spa Bereich untergebracht. Im Bistrot kann man gut essen, im Sommer auf der Terrasse mit schoenem Blick in den Park. Familien mit Kindern sind gern gesehen. Das Fruehstuecksbuffet ist sehr abwechslungsreich. Die Eier (Ruehrei, Spiegelei, etc.) muss man eigenhaendig zubereiten. Der Weg von der Terrasse bis zum Buffet ist etwas lang.

Wir kommen wieder, aber dann im Altbau!
    • Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Das selbst gebuchte Abendessen hat nicht unseren Erwartungen entsprochen. Wir hatten ein Zimmer im Neubau-Bereich. Die Zimmer sind klein. Der Altbau-Zimmer sind wesentlich großzügiger.

Das Frühstück war normal gut und umfangreich, wie bei einem Hotel diese Qualität zu erwarten. Der neue SPA-Bereich war exzellent.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Schöner Aufenthalt
    • Luxuriöses Landhaus

- Recht teures Wellness-Angebot (99€ für eine halbherzig durchgeführte Rückenmassage) - Der ganze Wellnessbereich ist ziemlich klein geraten (nur eine winzige Sauna und ein türkisches Dampfbad)

- sehr geräumiges und sauberes Zimmer - aufmerksames und zuvorkommendes Personal - reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Sehr komfortables Haus in naturnaher Lage

Da wüsste ich nichts.

Die Lage war toll, fast mitten in der Natur. Das Zimmer war groß und komfortabel (leider hatten wir nur eine Nacht) und das Bett große Klasse. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr gut. Das gleiche gilt für das Abendessen, das im Rahmen der Veranstaltung dort serviert wurde. Wir wären am nächsten Morgen gerne noch etwas in dem Naturschutzgebiet gewandert, hatten leider aber einen weiteren Termin.

Die Lage ist wirklich toll!
    • Comfort Landhaus

Frühstück kostet 25 Euro, dafür muss der Gast sich Spiegeleier und Pfannkuchen selber braten. Wellnessbereich wird neu gebaut , dadurch wirkte der aktuelle Wellnessbereich etwas verweist und nicht besonders einladend. Hotelrestaurant ohne Fenster. Zimmer im Landhaus wirken dunkel.

Die Lage ist wirklich toll!

Qualität hat ihren Preis. Aber dann muss auch alles stimmen!
    • Superior Manoir

Von der großen Baustelle am Hotel wurde uns nicht vorab berichtet. Somit war dies zuerst ein Schock bei der Ankunft. Tatsächlich hat die Baustelle aber nur optisch gestört, denn unser Zimmer war auf der anderen Seite des Hauses. Das Zimmer war toll, allerdings mögen wir es nicht, wenn es zum Badezimmer keine richtig verschließbare Tür gibt. Wir hatten eine Schiebetür aus Milchglas, die aber nicht wirklich geschlossen hat. Unsere Vorabbuchung für einen Tisch zum Abendessen wurde erst auf Nachfrage berücksichtigt und beim Service gab es winzige Defizite. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Alles in diesem Hotel erschien hochwertig. Das Essen war ausgezeichnet und sicherlich das beste auf unserer gesamten zweiwöchigen Reise.

...für den feinen Kurzurlaub zwischendurch!!!
    • Luxuriöses Landhaus

Die je nach dem reichlich vorhandenen Glasflächen in den Bädern sind nicht jedermanns/-frau Sache während Toilette und Bad...

Vielfalt und Angebot des Frühstücks sind unerschöpflich, und lassen kaum Wünsche offen - ein Glas Champagner inclusive! Das Preis-/Leistungsverhältnis dem entspechend. Die Betten sind sehr kuschelig und man hat einen guten ruhigen Schlaf. Die gepflegten Anlagen rund um Hotel und Landhaus laden zum träumen ein, und nach Sonnenuntergang sorgen Nebel über Wiesen und Gewässern für eine zauberhafte Stimmung.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Wunderschöner Kurztrip nach Belgien
    • Superior Manoir

Dinner im Gourmet Restaurant mit außergewöhnlich leckerem Aperitif auf der Terrasse, hat uns wirklich gut gefallen! Am nächsten Vormittag noch ein kleiner Besuch in einem wunderschônen flandrischen Dorf Oud Rekem direkt an der Maas.

Wunderbar!
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Klimaanlage im Zimmer etwas laut

Freundlichkeit des Personals, ausreichend Personal, sehr bequeme Betten, hervorragendes Essen mit guter Weinauswahl

Einfach großartig!

Einfach großartig!!!

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück sowie Abends...
    • Comfort Landhaus

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück sowie Abends ausgezeichnete Küche.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Ein sehr schönes Hotel zum Genießen

Zur Zeit wird umgebaut, dadurch Beeinträchtigungen

Frühstück äußerst vielfältig und lässt keine Wünsche offen

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

alles super!

alles super!!!

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Das kleine Zimmer mit Dachschrägen wurde sofort gegen ein...

Ein Arrangement von Übernachtung/Frühstück/Wellness zum Paketpreis wird nicht angeboten. Alles muss zusätzlich gekauft und bezahlt werden.

Das kleine Zimmer mit Dachschrägen wurde sofort gegen ein großes Zimmer ohne Schrägen getauscht.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Sehr schöne Lage in einer Parklandschaft, perfektes Ambiente...

Es gab nichts zu bemängeln, das Hotel ist ein Benchmark für perfekten Service!

Sehr schöne Lage in einer Parklandschaft, perfektes Ambiente, inspirierende Kunst u.a. mit Bronzeskulpturen im Park und in den Räumen des Hotels. Excellente Küche, dabei preiswert. Sehr gute Weinempfehlungen. Gemütliche Bar mit individuellem Service. Das Zimmer sehr stylish mit hervorragender Funktionalität. WLAN Zugang ohne Passwort.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Es ist ein excellentes sauberes Hotel mit sehr...

Es gibt nichts auffällig Negatives

Es ist ein excellentes sauberes Hotel mit sehr aufmerksamemServicr und einem sehr gepflegtem Park mit Hecken und Wiesen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Die Lage, das Ambiente, die Ausstattung, die Sauberkeit und...

Die Speisen waren zu gering im Verhältnis zum Preis. Mehr Qualität als Quantität. Es gehört zwar zum guten Ton in einem First Class Restaurant wenig zu servieren, aber die Kunst besteht dann darin, es so herzurichten, dass man trotzdem satt wird. Dagegen ist das Frühstücksbuffet sehr üppig gewesen.

Die Lage, das Ambiente, die Ausstattung, die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals. Dies alles zusammen hat man selten erlebt.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Die Lage war sehr schön und der Mitarbeiterstab war sehr...

Die Entfernung vom gebuchten Zimmer zum Haupthaus mit seinen Wellnessangeboten war uns zu weit.

Die Lage war sehr schön und der Mitarbeiterstab war sehr freundlich. Das Restaurant machte leider gerade Urlaub. Das Essen im Bistro war gut aber teuer. Der Somelier war hervorragend und hat uns jeden Abend mit Spitzenweinen erfreut.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Einzigartig liegt dieses Hotel am Rande des Naturparks.

Einzigartig liegt dieses Hotel am Rande des Naturparks. Wir haben in dem Fährhaus gewohnt - renovierte, erstklassige Zimmer. Selten so entspannt genächtigt!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Das Essen war super Respekt und sehr nettes Personal

Das Essen war super Respekt und sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Die schoene umgebung ruhe zimmer und das menu im binnenhof

Die schoene umgebung ruhe zimmer und das menu im binnenhof

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Schöne, ruhige Lage, haben uns sehr wohl gefühlt, sehr gutes...

Schöne, ruhige Lage, haben uns sehr wohl gefühlt, sehr gutes Frühstück, Hund war willkommen

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Tradionelle mit Moderne vermischt

Tradionelle mit Moderne vermischt Freundliches zuvorkommendes Personal Abgelegen vom Durchgangsverkehr

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2015

wirklich schönes Hotel