Bewertungen für Hotel Cajou 3 Sterne

Nieuwpoortlaan 42, 8660 De Panne, Belgien

Nr. 27 von 51 Hotels in De Panne

• Standard Zweibettzimmer

Die Gänge sind sehr schmal, auch das Zimmer war nicht gerade groß. Das Bett ist von der Breite her nur für Verliebte ausreichend.

Das Frühstück war wirklich reichlich und gut. Das Personal ist nett und hilfsbereit.

• Standard Zweibettzimmer

Das Badezimmer war zwar sauber, jedoch uralt. Die Duschtür ist beim aufmachen aus der Verankerung gefallen und hängen geblieben, die Armaturen des Waschbeckens waren an einigen Stellen abgesplittert.

Die Kissen waren nicht so superweich, wie in anderen Hotels und deswegen richtig gemütlich. Super bequemes Bett und das Zimmer war super charmant eingerichtet. Das Personal war ausgesprochen freundlich. Das Hotel hat einen altmodischen Charme.

• Standard Zweibettzimmer

Ich fand das Frühstück lecker, es war jetzt zwar kein Megafrühstück aber es war aufjedenfall genug👍😋. Die Lage war super und der Strand war gut zu erreichen. Es gibt viele Restaurants um das Hotel die gut sind👍 Alles in allem würde ich es weiterempfehlen👍 Die Zimmer sind auch schön und sauber. Vorallem das Badezimmer ist nagelneu und super schön. Die Betten sind auch sehr gemütlich

• Standard Zweibettzimmer

Frühstück ganz einfach, nur abgepacktes, kaum Auswahl, 2 Sorten Wurst , 1sorte Käse. Man hat besser draußen zu frühstücken.

Die Lage ist gut, direkt zum Strand. Restaurants, Shopping.

W-lan nur im Hauptgebäude. Wir waren wenige Meter entfernt in einem Nebenhaus und hatten im Zimmer keins. Zimmer für 3 Personen recht klein. Für unseren Kurztrip OK, für einen längeren Aufenthalt nicht geeignet. Matratzen waren neu aber sehr weich, Kopfkissen dafür recht hart.

Frühstück super. Große Auswahl, alles frisch. Sehr nettes Personal, sehr gastorientiert und freundlich. Super Lage. Kurze Wege zum Strand, zur Tram und zur Haupteinkaufsstraße, trotzdem sehr ruhig gelegen.

• Standard Zweibettzimmer

winzige Kleinigkeiten, die uns überhaupt nicht gestört hatten (Fensterfront nur zum Aufschieben, Zimmertür hat etwas geklappert, Bett etwas zu nah am Fenster, ...)

Wir sind bei der Anreise kurzfristig in das Partnerhotel Maxim verlagert worden - völlig problemlos, hat sich eher als Vorteil herausgestellt; sehr, sehr nettes Personal; Frühstück ausgezeichnet; überaus angenehme Atmosphäre im Foyer/Frühstücksraum; sauberes und ruhiges Zimmer mit großer Glasfront, aber guten Stores; Balkon (Südseite); die Vernetzung mit drei anderen Hotels und dem Restaurant Cajou (empfehlenswert!) ist ein erwähnenswertes Alleinstellungsmerkmal, das eine hohe Flexibilität ermöglicht; sehr ruhige Lage und doch nur 3 Fußminuten vom Zeedijk und der Einkaufsmeile Zeelan entfernt; nette Cafés und Restaurants in unmittelbarer Umgebung; wir sind zum fünften Mal in De Panne gewesen, das war mit Abstand die beste Unterkunft zu einem sehr fairen Preis

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Leider waren wir im Nebengebäude vom Hotel Cajou was zum Hotel Europe gehört Das Zimmer war bei Weitem nicht so wie auf den Bildern Es sieht Alles sehr abgelebt aus Für 3 Nächte war es ok aber für den Preis verlangt man mehr

Frühstück war ok Parkplatz vor der Tür

• Standard Zweibettzimmer

Fruehstueck nicht so reichhaltig. Brotauswahl koennte mit dunkelbrot aufgebessert werden.

die gute Lage

nn

nn

Ich kann nix sagen.

Sehr nette Leute, sehr gute Qualität. Super Restaurant. Alles sauber. In der Nähe von Strand. Toll

Größe des Zimmers

Frühstück war reichhaltig

• Standard Zweibettzimmer

Frühstück war sehr gut, Personal sehr freundlich, bei unseren Betten war meine Matratze angenehm hart, das meiner Partnerin viel zu weich.

• Standard Zweibettzimmer

Etwas mehr Auswahl beim Frühstück...aber es war auch so in Ordnung..

Frühstück war gut...die Zimmer waren gut und sauber..Personal richtig gut..

Einrichtung, Sauberkeit, Lage gut

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Das 3 Bett im Familienimmer war ein ausziehbares Schrankbett mit sehr harter Matraze. Auf Grund technischer Probleme 2 Tage kein WLAN möglich

Nettes Personal,schönes modernes Bad,gute zentrale Lage,leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

kein deutschsprachiges Fernsehprogramm keine DVD - Abspielmöglichkeiz

Lage, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Hätte mir gewünscht, als Deutscher Tourist, wenigstens 1 Deutsches Fernsehprogramme in Anspruch nehmen zu können.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

Zimmer war eng und klein, Frühstücksaal einfach zu eng

Lage zum Strand +- 100m, das Hotel war schön eingerichtet und unsere Hunde waren willomeene