Bewertungen für Hotel Callecanes 3 Sterne

Callicanesweg 12, 8970 Poperinge, Belgien

Nr. 14 von 19 Hotels in Poperinge

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Das Zimmer war bei der Ankunft kalt und ließ sich nicht richtig erwärmen. Man gab mir das am weitesten entfernte Zimmer obwohl das Hotel fast leer war. Der Nachbar hat bis 24:00 lauthals telefoniert. Der Lüfter im Bad lief die ganze Nacht. Es gab keine Steckdose am Bett. Die Duschtrennwand klappte immer wieder während des Duschen ein. Aber die Krone war die unfreundliche Besitzerin!! Ich saß beim Frühstück und mein Kollege kam um den Kundenbesuch mit mir vorzubereiten. Die Wirtin kam und bestimmte, Er dürfe nicht in den Frühstücksraum weil er kein Gast sei. In einem unfreundlichen Ton, der mich mehr als verwundert zurückliess. Also nahm ich meine Tasse Kaffee um meinen Kollegen im Foyer zu begrüßen. Wir wollten uns im angrenzenden Restaurant bei einem Kaffee besprechen. Noch auf dem 5 Meter weiten Weg fing uns die Besitzerin ab und schrie uns an, was uns Russen einfiele! !! Ich bin Deutscher... Nach kurzem, aber erneut heftigem Anschreien von ihrer Seite verließen wir das Hotel. So etwas ist mir (52 Jahre) in meiner 20 jährigen Aussendiensttätigkeit noch nie untergekommen. Meidet dieses Hotel!!!

Das Frühstück war recht anständig

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

1. Check out time = 10:30. Vielleicht habe ich es in der Beschreibung überlesen, falls ja sollte es deutlicher aufgeführt werden. Ein Aufenthalt in der Lobby nach 10:30 war nicht möglich. 2. benutzung Swimming Pool = kostenlos, aber es wird eine Gebühr für das Handtuch verlangt. Aufgrund des frühen Check Outs war für mich keine Möglichkeit gegeben, den Pool zu benutzen. 3. Keine Fernbedienung für die Sat Box vorhanden. 4. Wegen Lage zur Grenze schlechter Mobilfunkempfang. 5. Aussicht auf (ehemaligen) Grenzübergang von meinem Zimmer aus.

Personal (vermutlich Inhaber) war sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Superior Zimmer

Es war ein schöner Kurzurlaub, 1 Stunde Fahrzeit bis Brügge und Oostende,super! Pool toll ab 7.30 uhr geöffnet. Frühstück lecker.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Luxus Zimmer mit Kingsize-Bett

Besonders freundlicher und zuvorkommender Empfang. Wir hatten einen besonders schönen Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Sehr nette Betreiber, freundlich und hilfsbereit und dazu auch noch deutschsprachig. Schöne und saubere Zimmer, gute Küche.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Frühstück war erst ab 8.00 Uhr möglich, somit für uns nicht möglich da wir um 8.00 Uhr abreisen mussten, die Chefin hat uns aber mit einem Lunchpaket versorgt, schade auch die Bar und Restaurant waren am Sonntag um 8.00 Uhr geschlossen..

Ein sauberes und tolles Hotel..

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Die Lage , das Hotel war sehr schlecht zu finden da Booking die falsche Adresse hatte .. Gesaugt wurde auch nicht .. neue Tücher bekamen wir auch nicht und eine dicke Spinnen saß im Badezimmer -> ganz schlecht für Leute wie ich die Angst haben ..!

Zimmer : schön ausgestattet schwimmbad war auch sehr schön

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2016

Zimmer nut zeitweise geheitzt

Schöner Pool

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Das Personal war sehr freundlich. Der Pool ist für ein recht kleines Hotel groß und optisch ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Sehr steile Treppen, kein deutscher TV kanal