Bewertungen für Tulip Inn Antwerpen 3 Sterne

Potvlietlaan 2, Berchem, 2600 Antwerpen, Belgien

Nr. 59 von 65 Hotels in Antwerpen

6,4

6,4

Die Lüftung im Badezimmer lief andauernd und ließ sich nicht abstellen. Eine Nachttischlampe hing nur mehr am Kabel und war sonst nicht mehr befestigt. Das Inlet, also Bettdecke und Kopfkissen waren extremst stinkig nach altem Schweiß. Diese sollten auch mal gewaschen werden!

Zimmer sehr sauber

das essen lecker aber zu teuer für ein kleinen snack ! kühlschrank auf dem zimmer nicht vorhanden ,leider

Für uns war es ausreichend ... da wir nur zur zwischenübernachtung gebucht haben ! einchecken schlafen auschecken ! die anbindung von der autobahn ist super !

Ein Abendessen im Restaurant empfehle ich nicht. Die bestellte Mahlzeit war lieblos zubereitet, der Service schlecht. Der übermässige Gebrauch von penetranten Raumdüften in den Hotelgängen hat uns nicht sehr gefallen, scheint auch nicht ökologisch sinnvoll. Frische Luft wäre da besser.

Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Das Zimmer war sehr sauber. Es hatte meistens genügend freie Parkplätze.

Sehr lauter Lüfter im Badezimmer, sodass man die Tür im Badezimmer und im Wohnzimmer zu machen muss, um schlafen zu können. Der Lüfter lief ständig und war nicht auszuschalten. Das Hotel liegt in der Nähe der Autobahn, was bei Hitze ein richtiges Problem ist, entweder man schläft mit Larm oder man schwitzt mit geschlossenen Fenstern. Dazu extrem teuere Früstück. Es gibt allerdings in der Stadtmitte (5 Tramhaltestelle vom Hotel) ganze Menge der preiswerten Restaurants. Auf dem Fernsehenprogrammliste fehlte ein deutsches Programm. Es gab ein Programm aus der Schweiz und aus Österreich, aber kein ARD oder ZDF oder mindestens die Deutsche Welle, was eigentlich in der ganzen Welt ganz normal ist. Ich finde nicht korrekt, wenn die Landesleute aus Deutschland so behandelt werden, obwohl das Deutschland ein wichtiger Nachbarn von Belgien ist.

Badewanne im Badezimmer.

Der strenge Geruch am Gang war unerträglich (Putzmittel oder ähnliches) und das Bad wurde vor unserem Aufenthalt vermutlich nicht gereinigt.

Das Personal war freundlich.

Es war sehr laut wegen der Autobahn. Am Abend in der Bar waren gängige Bier die auf der Karte standen, nicht zu bekommen, weil das Personal kein neues Fass an die Leitung anbringen konnte!!!

Parkplätze am Hotel überlaufen, Frühstück mittelmäßig (Pulver-Rührei), S-Bahn ca. 600m entfernt, kleines Zimmer, Bad renovierungsbedürftig.

Von der Autobahn relativ leicht zu erreichen, gute Verkehrsanbindung an die Innenstadt

Lage perfekt für Geschäftsreisende. Frühstück immer sehr gute Qualität. Reichlich sowieso. Zimmerausstattung könnte mehr sein. Wasserkocher und Glas/Tasse fehlen. Bei Standard-Zimmern nicht inklusive, wohl eine Kategorie höher. Wände, Fußleisten, Bad etc. könnten Renovierung vertragen, aber ansonsten fehlt es an nichts. Das Hotel meiner Wahl für den Zweck meiner regelmäßigen Geschäftsreisen nach Antwerpen.

Die Lüftung im Bad rennt durch und es ist kühl im Bad. Der Ausblick vom Zimmerfenster auf die Autobahn war eher unattraktiv.

Das Personal war freundlich und das Zimmer war sauber. Das Bett war okay und es war warm im Zimmer.

Das Zimmer war dreckig (auf dem Überbett war ein großer Fleck vom Reinigungsmittel), es war Schimmel an der Decke im Bad, die einzige Heizung war eine Elektroheizung und die ging nicht richtig, so dass es extrem kalt im Zimmer war. Auf dem Flur war ein wirklich sehr unangenehmer Geruch. Für den Preis hätte ich auch im 3-Sterne Hotel etwas mehr erwartet.

Check-in und Check-out waren gut, Personal war freundlich

Im Zimmer und im Bad waren Elektroheizungen. Die Heizung im Zimmer heizte eine Stunde, dann eine Stunde nicht. Im Bad gab es einen Heizstrahler, der alle 4 Minuten ausging.

Unangenehmer Geruch auf dem Flur; Zimmer und Bad eiskalt; Lüftung im Bad ständig in Betrieb; Heizung Bad keine Funktion; Teppichboden in die Jahre gekommen; Frühstück keine Schälchen für Marmelade & Co., Kaffeemaschine lahm und erklärungsbedürftig, hält keinem Ansturm stand; Wir waren mit mehreren Paaren; alle haben dies gleich bewertet!

Gefallen hat nur das freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Neutral: Das Hotel liegt sehr nah an der Autobahn. Zumindest in dem Zimmer Richtung Autobahn konnte nicht alles abgeschirmt werden. Schlafen war aber trotzdem möglich. Im Gang wurde sehr intensiv auf Raumerfrischer gesetzt. Schlecht: Keine WC-Bürste. Keine extra Handseife (Dusch-Schampoo ist aber in der nähe angebracht).

Kostenlose Parkplätze um das Hotel herum. Bettdecke war lang genug. Die Zimmergröße ist für die Preiskategorie normal. Bett war frisch bezogen und sauber.

Es war zu kalt im Zimmer und im Bad, die Elektroheizung war im Bad mit einem Zeit Schalter versehen, der aber früher wieder abschaltet.Im Zimmer ging die Heizung nicht einzuschalten.

Man konnte ruhig schlafen, Bett war bequem.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Personal ist aufmerksam, aber unfreundlich im Frühstücksbereich. Die Sauberkeit des Zimmer ist bedenklich (schwarzer Schimmel unter der Decke im Bad, starker Toilettengeruch im Bad und auf dem Flur.

Das Frühstück war reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Wir haben 1 Zimmer mit 3 Personen gebucht für 1 Übernachtung. Das Zimmer war so klein das man sich ständig in den Füßen stand. Grundzustand des Zimmers und vom Badezimmer war renovierungsbedürftig. Die Ausstattung war veraltet und teilweise kaputt. Keine richtige Heizung, nur ein Heizlüfter!

Kostenlose Parkplätze Kostenloses W-Lan

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Das Zimmer war um 2 nicht gereinigt. Wir waren mit 9 Freunden dort und alle 4 Zimmer waren noch dreckig als wir bereits die Zimmer Karten erhalten haben. Es hat nach Rauch gestunken obwohl es als Nichtraucherzimmer ausgeschrieben war.

Die Zimmer sind generell verwohnt. Hier ist das Hotel von einem anderen Vorbesitzer übernommen worden. Hier war man der Meinung neue Farbe macht alles toll. Die Badezimmer sind eine Katastrophe schmutzig, die Fliesen und Fugen einfach nur unsauber. Ich bin mittlerweile auf so vielen verschiedenen Zimmern gewesen und überall dasselbe Bild. In den Zimmern müsste der Teppichboden komplett erneuert werden. Die Wände schmutzig. Der Preis stimmt nicht überein mit dem was dort angeboten wird. Was ich nicht verstehe ist das man als Kunde auf so etwas aufmerksam machen muss. Im unteren Bereich ist der Empfang und das Restaurant sind ok. Ich bin erschüttert das eine so große Company nichts investieren kann statt nur alles anzustreichen. Ich komme in viele Hotels aber das Hotel ist der Höhepunkt.

Die zentrale Lage.

Babyflasche lag noch von Gästen zuvor unter dem Bett. Lüftung im Bad lief die ganze Zeit, nicht auszuschalten. Zweibettzimmer war 1 Doppel- und 1 Einzelbett.

Am Frühstück gab es nichts auszusetzen - Rührei müsste geübt werden. Mehr Auswahl an Brot/Brötchen (Körner fehlten). Lage passt, Ticket für Nahverkehr an der Rezeption erhältlich.

Die Zimmer könnten eine Renovierung vertragen, sind aber ok. Zur Autobahn hin sind die Zimmer laut, zumal die Lüftung im Bad auch rund um die Uhr làuft.

Der Fahrstuhl im Hotel war leider defekt und wurde leider nicht zeitnah repariert! Das Frühstücksbuffet wurde nicht wieder aufgefüllt und hatte für den Preis auch keine gute Auswahl.

Die Zimmer sind viel zu klein und heruntergekommen. Im Bad riecht es nach Urin, es ist verdreckt, das Waschbecken läuft nicht ab und es ist keine Klobürste vorhanden. Im Bett befanden sich Haare und eklige Flecken. Das Zimmer lag direkt an der Straße und im Zimmer war es stickig, aber man konnte aufgrund des Lärms nicht richtig lüften. Die Putzkraft hat nicht richtig sauber gemacht und mein eigenes Handtuch einfach mitgenommen. Als ich dies der Rezeption mitteilte, bekam ich anstatt einer Entschuldigung zu hören, es sei normal, dass ein weißes Handtuch mitgenommen werde und man in diesem Fall nichts machen kann. Ich bekam also keine angemessene Entschädigung dafür und wurde frech angemotzt. Das Personal ist sehr unhöflich! Ich solle auch noch die Versandkosten tragen, wenn man mein Handtuch wieder finden sollte.. Eine Frechheit! Ich rate jedem ab, in diesem Hotel unterzukommen. Lieber zahlt man etwas mehr Geld, anstatt hierher zu gehen. Einfach eine pure Enttäuschung!

Hotel liegt direkt an der Autobahn, daher dementsprechende Lärmbelastung. Sauberkeit im Zimmer und im Hotel eher mittelmäßig. Sehr kleines Zimmer.

Kostenlose Parkplätze am Hotel, leicht zu erreichen. Gutes WLAN. In die Stadt kommt man entweder mit der Straßenbahn (Haltestelle ca 500m) oder mit einem Leihrad des Hotels oder von Velo Antwerpen.

Lage eher außerhalb aber in Gehweite zur Tram Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen Teppich am Gang fleckig, in den Ecken kaputt Zimmer hatte komischen Eigengeruch der erst am 2. Tag mit Durchlüften wegging Zimmer zur Straße sehr laut Als wir die Kamera in den Kasten legen wollten ist das Regal weggebrochen! Kein Kühlschrank am Zimmer Keine Steckdosen beim Bett Für einen Kurzurlaub für den Preis akzeptabel - mehr nicht

Personal war freundlich Eigene Hotelbar lädt am Abend zum gemütlichen Sitzen ein

Die zimmer Lage war katastrophal keinen 50 Meter von einer Tag und Nacht sehr befahrbare Autobahn. Es war warm und wir konnten kein Fenster aufmachen. Frühstück für 12 € war keiner 5 € wert. Fürt Belgien mit sehr gute Bäcker eine Schande

Betten waren gut

Schimmel im Bad, klebriger Boden und anscheinend der verzweifelte Versuch, der Lage mit doppelt und dreifacher Chemiekeule Herr zu werden. Sorgte für Erstickungsanfall im Treppenhaus.

Nah an der Stadtautobahn. Dem fluchtartigen Verlassen stand also nichts im Wege. Und die Damen an der Rezeption waren freundlich Bund hilfsbereit (aber bloß nicht vor Check-In-zeit ankommen)

Unsauber , dreckig , verschmierte Wände

Das Hotel ist extrem in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind total altmodisch eingerichtet . Die Wände sind dreckig und teilweise am Bett mit Schminke verschmiert . Im Hotel Treppenhaus stinkt es und in den Ecken ist es dreckig. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war gut . Es muss dort dringendst renoviert werden .

liegt direkt an der Autobahn, wenn man ein Zimmer an der Frontseite hat, kann das (z.B. in wärmeren Monaten) störend sein (Fenster offen lassen)

kostenloses Parken, mit dem Taxi liegt man bei ca. 10€ bis ins Zentrum, zu Fuß ca. 30 Minuten, man ist schnell auf der Autobahn

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Das Zimmer hätte größer sein können Preislage ist zu teuer für das Hotel bzw für solche Zimmern Das Bett war nicht fest und hat sich verschoben

Das Personal war sehr freundlich Die Lage war schön ruhig

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Parksituation viel zu wenige Möglichkeiten.

Frühstück war ok nicht üppig aber Ok. Guter Kaffeeautomat und frisch gepresster O-Saft. Zimmer klein aber sauber. Personal sehr freundlich und aufmerksam.

Leider war das 3-Bett Zimmer doch kleiner als auf den Bildern. Vor den Betten war der Gang zum gehen, hier kann 1 Person gut durch, bei 2 wird es sehr eng. Das WC war tatsächlich nicht so sauber wie in sehr vielen anderen Hotels. Es wird wohl nur sehr oberflächlich gereinigt.

Die Verfügbarkeit und auch die Einfachheit hat mir zugesagt. Besonders auf den Bildern sahen die Zimmer größer und sauberer aus somit habe ich mich für die Buchung entschieden.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Die Lüftung im Badezimmer lief die ganze Nacht durch. Abends zu wenig Licht im Schlafraum.

Wir haben nur eine Nacht ohne Frühstück hier verbracht. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Günstiges Mittelklassehotel mit guter Anbindung ins Zentrum.

- die Zimmer sind sehr klein und völlig abgewohnt! - Zimmermöblierung/Teppichboden unterirdisch schlecht bzw. dreckig - das Hotel ist veraltet (Mobiliar und Ausstattung) - Hand- und Badetücher uralt! - das Hotel liegt in einer schlechten und abgelegenen Wohngegend - das Preis/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht - jedes deutsche 2** Ibis- oder B&B Hotel in Deutschland ist besser, vor allem "neuer" - noch NIE habe ich in Antwerpen schlechter gewohnt

- sehr freundliches und zuvorkommendes Personal - kostenlose Parkplätze am Hotel

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

es war ein bisschen Eng, ich bin 80% außer gewöhnlich gehbehindert

Fernseher war OK. wir haben nicht gefrühstückt, war wir bei meine Tochter eingeladen waren

Eiskaltes Zimmer und noch kalteres Bad / Heizung und Heizstrahler funktionierten nicht / Die Zimmer sind so winzig das man Platz Angst bekommen kann. Laute Lüftung im Badezimmer läuft unentwegt.

Gratis Parkplätze/ Ordentliches Frühstück / Freundliches Personal

relativ teures Frühstück, Zimmer sehr spartanisch eingerichtet ( z. B. kein Bild an der Wand )

Verkehrsgünstig gelegen. Parkplätze am Hotel, Nähe zur S-Bahnstation

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Superior Zweibettzimmer

Treppenhaus: Dort liegendes Bonbonpapier lag auch nach drei Tagen noch da. Durch's Treppenhaus geht aber eben kaum jemand. Am vorletzten Tag wurden keine neuen Tassen ins Zimmer gestellt, sodass die Kaffeepad-Maschine nicht nutzbar gewesen wäre. Aber natürlich kein Problem, im Restaurant selbst Tassen zu holen.

Personal geht sehr freundlich auf Kundenwünsche ein.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Man kann nur Doppelzimmer oder Dreibettzimmer buchen, für Alleinstehende ist das unschön und dementsprechend teuer.Also wenn, dann zu zweit.

Frühstücksbuffet war reichlich. Es sind viele jüngere Gäste aus vielen Ländern Interessantda. Zur historischen Altstadt sind es etwa 1 Stunde zu Fuß. Kein Problem

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Die Reservierung war aus unerfindlichen Gründen gecancelt. Wir erhielten zwar ein alternatives Zimmer, jedoch war es trotz Nichtraucher-Klassifizierung sehr nikotinverseucht. Erst nach nochmaliger Reklamation war das Zimmer so weit in Ordnung, jedoch um € 10.00 teurer aufgrund der nicht vorhandenen Reservierung.

Der Herr an der Rezeption hat alles gegeben.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Das Treppenhaus roch nach Wc-Stein mit einem herrenduft - der Flur roch nach Desinfektionsmittel und war sehr nüchtern- um nicht zu sagen geschmacklos bis kahl und kalt - in unserem Zimmer war die Heizung defekt dafür stand ein Radiator da - wirklich warm war die Decke nicht - bei minusgraden nicht angenehm - im Bad der Vergrößerungsspiegel war demontiert - die Vorrichtung dafür war noch an der Wand (Löcher ) - alles sehr veraltet und geschmacklos - einfach nicht schön - Lobby und Restaurant sind gut eingerichtet - danach hört es auf

Zum Teil sehr freundliches Personal- damit erschöpft sich das gefallen

Das Bett war super bequem und das Zimmer war generell schön. Es war auch überall sauber! Für nen kurztrip nur zu empfehlen 👍🏼 Personal ist auch super freundlich. Hat alles reibungslos geklappt mit Check in und Check out.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Etwas in die Jahre gekommen. Manche Stellen wie Eingangsbereich, Restaurant... wurden mal erneuert, aber unser Zimmer/Bad war jedoch abgenutz. (Aber sauber) Kein Safe auf dem Zimmer. Hellhörig!!!

W-lan funktioniert. TV mit mehreren Sprachen. Freundliche Rezeption. Direkt ab Autobahn (5min) zu erreichen. In die Stadt rein ca. 10-15 Min.

Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption, einwandfreie Erklärung über Nutzung von Lift und W-Lan, flottes Einchecken, TV-Programme in verschiedenen Sprachen, bequeme, nicht zu weiche Matratzen, Parkgelegenheit findet man immer am oder um das Hotel herum. Gute Lage und man ist schnell in der Stadt. Gerne wieder!

Es war nicht sauber , Einrichtung hatte seine besten Tage hintersich duschvorhang war dreckig das Badezimmer muss dringend überholt werden ob Wohl ich Geschäftsreise angegeben habe musste ich toristenkurtaxe zahlen !!!!

Das Bett war ganz in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Das Zimmer könnte eine neuen Anstrich haben (Fussleisten arg abgeblättert) aber trotzdem akzeptabel.

Gut zu erreichendes Hotel mit nettem Personal. Als "Business Stopover" zu empfehlen. Schon etwas in die Jahre gekommen mit einfacher Restauration und Barbetrieb. Das Essen (Steak) war gut und Preis/Leistung in Ordnung.

Schade, dass man die Fenster nicht auf Kipp stellen, sondern nur vollständig öffnen oder schließen kann. Aber immerhin KANN man sie öffnen.

Man kann sich seinen O-Saft am Büffet selbst pressen und sich sogar sein Ei selbst nach eigenem Bedarf kochen.

auf das "16 Euro"-Frühstück verzichtet!!! Lage etwas abseits aber für die Durchreise oder einen Tagestrip ganz okay

Preis/Leistung fürs Zimmer okay, kostenlose Parkplätze, Sauberkeit okay

Für diesen kurzen Aufenthalt gibt es nichts zu bemängeln.

Für Frühstück aus persönlichen Gründen keine Zeit. Bett war bequem. Personal freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Nachts etwas laut von der Straße her, aber mit fenster zu OK.

Die auswahl bei dem Frühstück war sehr gut und das Personal war freundlich. Gute Lage zum Bahnhof keine 10 min. zu fuß.

Alles schmutzig und renovierungsbedürftig. Die Fotos der Seite entsprechen überhaupt nicht der Realität. Schlecht verlegter billiger PVC auch noch nach Upgrade ins Deluxe Zimmer. Wände und Fußleisten extrem schmutzig und alt. Möbel, Betten und Schrank extrem abgegriffen und nur teilweise stümperhaft repariert, z.B. wurde der schiefe Schrank einfach mit Toilettenrollen gestützt. Es ist viel zu heiß im Zimmer-schlafen unmöglich da keine Klimaanlage und keine Luftzirkulation, Fenster öffnen bringt nichts. Einfach nur schlimm dort!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Nachts sehr laut, Zimmer klein, spärlich eingerichtet und in die Jahre gekommen.

Anbindung ans Öffentliche Verkehrsnetz um ins Stadtzentrum zu gelangen. Frühstück ausreichend und lecker

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Die Sauberkeit war einigermaßen, das Bett unbequem und hart und die Toilette hatte keine Klo Bürste und der Fön war kaputt!

Nett und freundlich und die Lage war gut!

Klein, schmuddelig, nach Pippi stinkendes Bad....

Die Nähe zur gebuchten Veranstaltung

Liegt etwas abseits vom Zentrum.

Sauberkeit, professionelles Personal

Bei offenem Fenster hört man Autoverkehr. Eine andere Lüftung wäre angenehmer.

Frühstück war vielseitig und lecker. Checkin Checkout sehr schnell.

Lüfter im Bad dauerhaft an, was nachts doch sehr gestört hat. An einem Tag wurde nur ein Handtuch ausgehändigt.

unangenehmer Geruch im Zimmer und in der Flur. Der Fön war defekt.

bequemes Bett, kostenloses Parken.

Das Badezimmer könnte mal renoviert werden.

Das Zimmer war sauber und ok, die Lage war in Ordnung. Für den Preis sind wir zufrieden gewesen.

Der Flur stinkt, und das Bad schimmelt

Keine Heizung im Zimmer. Im Winer absolutes NO GO.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Meiner Meinung nach wenig Parkplätze.

Super Frühstück aber auch recht teuer.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Zweckmässige Unterkunft mit sehr gutem Frühstück, Parkmöglichkeit direkt am Haus

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Sauberkeit. Flecken an den Wänden und Flecken an Lampen und auf dem Fußboden.

Nettes Personal und gute Verkehrsanbindung

Heizung im Badezimmer kaputt. Das hätte man sehen müssen, bevor man das Zimmer übergibt.

Zimmer sehr klein und nicht mehr zeitgemäß

Frühstück war sehr lecker und sehr vielfältig

Die Zimmer waren kalt und unsauber.

Das Personal war freundlich und das w- lan war gut.

Lage: Guter Anschluss mit Tram in die City.

Die Sauberkeit in manchen Bereichen.

Das Parken sowie der Aufenthalt verliefen reibungslos.

Blutspritzer an den Wänden Eine Riesen Bettdecke für ein Ehebett obwohl ein Zimmer mit zwei einzelnen Betten gebucht wurde.

Zimmer waren leider nicht richtig sauber und teilweise etwas "runter gekommen " Alte Möbel und alles sehr abgenutzt

war soweit alles oke.

sehr gutes frühstück.

Ich mag ja gerne größere Zimmer. Hätte größer sein können, ca.14 m²

War dicht dran, gutes Standarthotel für kurze Aufenthalte.

Das Frühstück war mit 13,50€ zu teuer. Das Zimmer war sehr klein.

Die Parkmöglichkeiten.

Die Lage direkt an der Autobahn bringt einen sehr hohen Lärmpegel mit sich. Hatte ich vorher nicht geprüft!

Gaststätte im Haus war in Ordnung.

Das Frühstück für 13,50€ war zu teuer