Bewertungen für Hotel Brussels 3 Sterne

6,2

5,5

5,9

5,5

Hotel liegt in einer Autoraststätte. Frühstück war in der Raststättengaststätte und sehr unorganisiert. Die Auswahl des Frühstücks war nett gesagt bescheiden.

Der Allgemeinzustand der Zimmer müsste überholt werden. Schimmelränder im Bad entfernen, Deutliche Kalkablagerungen an den Armaturen in der Dusche

Die gute Erreichbarkeit und zentrale Lage

Wir buchten, wie viele andere, für eine dogshow .. Die Anreise mit drei supersauberen Hunden war schon schwierig... man akzeptiere nur EINEN HUND!!! Angeblich besonders freundlich .. dürften wir dann doch rein. Der Flur war schmutzig u es stank..nach Qualm u Abwässern..übel!! Das erste Zimmer mussten wir wechseln. Im schmutzigen Bad war sofort erkennbar, dass der Knopf in der wanne/Dusche zum Umleiten des Wasserstrahls (duschen/baden) fehlte. Die Toilette konnte ich nicht benutzen, der Platz reichte nicht für mein bewegungseingeschränktes Bein. Ein grosser gesunder Mensch hätte sicher auch grösste Schwierigkeiten. Zimmer getauscht (spiegelverkehrt) ...ging .. Aber das Zimmer war genauso schmutzig, KEINE ECKE SAUBER. Nochmal tauschen, war.mie nicht möglich, weil ich die vielen Stufen.. noch dazu mit Gepäck, nicht schaffe. Freunde wechselten DREIMAL u berichteten, dass es oben nicht sooo sehr stank. Unten hatten sie unter anderem vollkommen verqualmte NICHTRAUCHERZIMMER) ICH LEGTE DEN HUNDEN DIE DECKE HIN, DAMIT SIE NICHT SCHMUTZIG WURDEN. WIEDER FEHLTE DER DUSCHKNOPF!!! DUSCHEN war das grösste Problem. Der festindtallierte Duschkopf .. hinter der mit einer Abtrennung versehenen Badewanne, sorgte dafür, dass man direkt beim anstellen kalt abgeduscht wurde... danach versiegt der Duschstrahl fast gänzlich .. das Restwasser war kochendheiss .. um kaltes wasser zuzuschalten, musste ich mich mit einem handtuch vor Verbrennungen schützen UNMÖGLICH!!! FRÜHSTÜCK gab es erst ab 6:30 ..dem eigentlich geplanten Anfahrtszeitpunkt .. naja .. ein Lunchpaket hätten wir bestellen können. Jedoch nicht mehr am Vorabend :-( . Wir entschieden uns, kurz zu frühstücken..hatte ja schliesslich auch ein Kind dabei. Bei Anreise gab es frühstücksbons .. Achtung . . Wer nicht auf die Daten achtet kann Pech haben. Das handgeschriebene Datum hatten wir nicht erkannt u den Gutschein für den 2. TAG AM 1. TAG ABGEGEBEN. Am 2. TAG WAR DAS EIN PROBLEM.

Nichts!!!

Schon vom Außen wrkt das Hotel nicht einladend. Von Innen abgenutzt und ungemütlich. Das Bad eine Katastrophe. Für 69 Euro habe ich sehr schöne Unterkünfte bewohnt. Kein deutscher TV - Sender. Ich wundere mich, das solche Hotels bei Booking.com überhaupt angeboten werden.

Bat mir nichts gefallen. Schōn und sauber ist in dem Hotel nicht.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Das Zimmer hat gestunken. ( nach Abfluss) als Hotel würde ich es nicht bezeichnen. Die 3 Sterne sind schon Zuviel. Das Bett war ungemütlich. Das Frühstück war ok.

Ehrlich gesagt gefallen hat mir nichts.

Frühstück war katastrophal, nicht mal Kaffee hab ich gefunden. Löcher in den Wänden, Armaturen verkalkt und versifft, alt und heruntergekommen. Die vorzeitige Abreise hat keine Fragen aufgeworfen, was eigentlich alles sagt.

Die Nähe zur Messe in Groot-Bijgaarden war nicht schlecht für den Heimweg. Der Weg zur Messe führte über die nächste Ausfahrt zum wenden, aber die 15km zur Messe bummeln sich im Morgenverkehr auch in 20min.

Hotelzimmer waren unsauber und extremst stinkig. Flecken auf Bettwäsche und Staub überall.Unfreundliches Personal.

Frühstück war OK. Könnte ruhig mehr gewesen sein aber war soweit ok.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Das Hotel befindet sich in einem miserablen Zustand. Der schmutzige Treppenaufgang lässt schon einiges vermuten. Ungeziefer im Bad , ungepflegte Armaturen, üble Gerüche, das komplette Programm zum nicht wohlfühlen wird hier geboten! Nie wieder werde ich dieses Hotel buchen.

Das Frühstück war für den Preis in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Das Hotel macht schon einen sehr heruntergewirtschafteten Eindruck. Das Restaurant ist ein Schnellimbiss, das Frühstück wird ebenfalls dort serviert und ist befriedigend.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

Das Steak war blutig, obwohl midium bestellt. Könnte besser sein.

Frühstück war sehr gut (Lunchpaket) Das Bett war sehr angenehm.Habe richtig gut geschlafen.

Rezeptionistin unfreundlich. Kein Wlan auf den Zimmern. Muffiger Geruch im Zimmer, der auch durch lüften nicht wegzubekommen war.

Im Foyer hat es nach Urin gerochen. Es war einfach unangenehm.

Das Bett war bequem

technischer Defekt- kein Warmwasser, daher objektive Bewertung nicht möglich

Dreckig. Überall Insekten. Furchtbar.

Die Betten waren deutlich zu weich. Der Wasserdruck im Bad war zu gering. Vor dem Hotelzimmerfinster wurde seit Monaten nicht mehr sauber gemacht.

Hotel abgewohnt Frühstück wenig Auswahl Badezimmer schmutzig Spinnennetze im Zimmer

Betten waren sehr schmutzig und viele Ungeziefer im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Habe nicht geduscht war mit zu eklig im Bad. Toilette ebenfalls eine Zumutung. Zimmerfenster seit Jahren nicht mehr geputzt.

Nichts !

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Anreise bei Autobahnstau, am Morgen nur Ausreise Richtung Norden, musste aber Richtung Süden. Aus 2km Luftlinie wurden 20 km Anreise

Das ganze macht einen etwas herunter gekommenen Eindruck. Das Restaurant ist eine Zumutung.

Das Frühstück war okay.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Das Hotel an sich ist sehr einfach und auch schon etwas in die Jahre gekommen.

Die Lage direkt an der Autobahn war für meine Ankunft und mein nächstes Ziel natürlich sehr gut! Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

der Typ an der Rezeption,musste buchen ein zimmer extra für mein kind 12,5 jahre,man darft mit 2 kinder nicht auf ein Zimmer,viel diskussion.nie wieder buchen

Zimmer

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

der Typ an der Rezeption ,auf Zimmer darf nur ein Kind,der zweite musste sich ein Zimmer buchen und das um 1.00Uhr morgens. Zum Frühstückessen kamen Bekannte/ Verwandte von Hotelangestellete.

das Frühstück war gut,Zimmer gross ok

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Das Hotel ist im Dunklen schlecht zu finden. Wenn ich das Navi nicht mit den auf der Buchungsbestätigung angegebenen Koordinaten gefüttert hätte, wäre ich wohl daran vorbei gefahren.

Ein Hotel an einer Autobahnraststätte. Diente als Schlafstätte während eines Zwischenstops auf dem Weg zur Fähre nach Cherbourg. Ich habe gut geschlafen und daher alles bekommen, was ich mir von diesem Aufenthalt versprochen habe. Trotz Raststätte und Autobahn direkt vor dem Fenster war es im Zimmer sehr ruhig, solange das Fenster zu blieb. Für mehrtägige Aufenthalte würde ich dieses Hotel nicht wählen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Schnelle Erreichbarkeit direkt an der Autobahn, nah an der Stadt. Frühstück bereits um 6 Uhr, also zeitige Weiterreise möglich. Sehr schnelles WLAN mit leichtem Handling.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Im Bad roch es muffig, beim ersten mal Duschen kam rotes Wasser aus dem Hahn. Das Hotel direkt an der Autobahn, aber trotzdem kein Lärm von außen. Matratzen so wie Betten rutschen aus einander für Paare leider störend. Bei der Beschreibung sollte man angeben dass sich das Hotel auf einer Rast-Anlage befindet.Unser Navi hat uns in die Stadt geführt erst nach einem Anruf im Hotel wurde uns der genaue Standort mitgeteilt Schade wir sind dadurch 45 Minuten nutzlos umhergefahren.

Personal freundlich und hilfsbereit, Frühstück ausreichend und gut. Zimmer Sauber und groß genug.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Lage direkt an der Autobahn, trotzdem sehr ruhig - ideal bei der Durchreise.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Sauberkeit lässt zu wünschen übrig

Die lage des hotels und das personal

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015