Bewertungen für B&B Casa Romantico 5 Sterne

Nr. 52 von 148 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Brügge

Basierend auf 226 Bewertungen für Bed & Breakfast

9,9

• Grand Deluxe Doppelzimmer

Die Aussicht ist gleich null, da das Haus eben in einer normalen Straße steht und somit der Blick gleich auf ein Nachbarhaus fällt. Während unsereres Aufenthaltes wurde im Garten gebaut; es kommen zwei weitere Zimmer dazu. Wer möchte schon im Pool schwimmen, wenn der Zimmermann grade neben dem Pool sägt? Auf den Fotos ist ein schöner Kamin abgebildet. Der befindet sich allerdings im Privatbereich, so dass er eigentlich nichts auf der Werbung verloren hat. Die Toilette ist ein wenig klein; die Tür kann nicht ganz geöffnet werden. Da Badezimmer und Schlafraum nicht durch eine Wand getrennt sind, weckt man seinen Partner automatisch bei einem nächtlich Besuch der Toilette, zumal sich dort automatisch durch einen Bewegungsmelder das Licht einschaltet.

Beim "Casa Romantico" ist der Name im wahrsten Sinne des Wortes Programm! Das gesamte Gebäude inklusive der nicht vermieteten Räume und unser Zimmer # 1 sind mit Liebe und Geschmack eingerichtet. Es war richtig schön, die Zimmertür aufzuschliesen und den Raum zu betreten. Ein großes Doppelbett und ein Raum mit "Weite". Sogar eine freistehende Wanne! Ein großer Kleiderschrank mit Bügelbrett; man kann wirklich endlich einmal seine Garderobe bequem unterbringen. Die Küche war gleichzeitig Speisesaal und mit vier kleinen Tischen versehen, so dass zwar jeder für sich saß, aber doch nahe der anderen Gäste. Auch hier mit sehr viel Geschmack eingerichtet. Für belgische Verhältnisse ein sehr opulentes Frühstück mit frisch zubereiteten Eiern als Rührei oder gekochtem Ei. Wurst, Käse, Früchte, Kaffee und Tee, Orangensaft, Der Patron spricht Englisch, Französich und auch Deutsch; natürlich auch Niederländisch. Alles sehr unkompliziert. Der kleine Garten ist sehr gepflegt und der Pool ist wie auf den Fotos. Die Innenstadt ist praktisch "um die Ecke"; vielleicht 2 Minuten zu Fuß und man ist "mittendrin". Trotzdem relativ ruhig.

• Grand Deluxe Doppelzimmer

Es war wunderbar! Die angenehme, entspannende Athmosphäre nach einem anstrengenden sightseeing Tag! Das ganze Haus hat sehr gut geduftet, wie in einem wellness Bereich.

• Grand Deluxe Doppelzimmer

Super netter Service, nur 4 DZ in der Vermietung dadurch sehr familiär, wunderschöne Zimmer, wir haben super in den Betten geschlafen, alles sehr geschmackvoll eingerichtet, leckeres Frühstück, schöne Lounge, leider konnten wir den beheizten Pool nicht nutzen da es zu unserem Reisezeitpunkt in Brügge sehr kalt war und Dauerregen herrschte, allerdings hat uns unser Quartier dafür entschädigt. Tiefgaragenplatz vorhanden, sehr vorteilhaft in den belebten Straßen von Brügge.

• Grand Deluxe Doppelzimmer

Sehr schönes, gemütliches und persönlich geführtes Haus. Das Frühstück war großartig und der Service einfach perfekt. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten waren in Kürze zu Fuß erreichbar, dennoch hat das Hotel eine ruhige Lage.

• Grand Deluxe Doppelzimmer

Wir hatten ein Zimmer zur Straße, wo man trotz Fenster zu alles von der Straße mitbekommen hat. Außerdem ist das Haus an sich ziemlich hellhörig. Die Matratzen haben für Rückenprobleme gesorgt.

Eine unglaublich liebevoll eingerichtete Unterkunft. Das Frühstück war sehr gut und mit Liebe zum Detail angerichtet. Perfekt für Paare! Ps. Unbedingt das Wellnessangebot buchen!

Toilette, Dusche und Waschtisch jeweils separat, was nicht schlecht ist; nur sollte in der Toilette ein kleines Handwaschbecken vorhanden sein.

sehr schöner Garten mit Pool, sehr leckeres Frühstück, sehr nette familiäre Atmosphäre, Unterkunft liegt sehr zentrumsnah und trotzdem ausgesprochen ruhig.

• Grand Deluxe Doppelzimmer

Viel Schnickschnack der eingestaubt war, zu weiche Betten und kaputte Insektenschutz-Gitter waren nicht das, was wir nach den Bewertungen hier erwartet haben. Wenn man Teller und Gläser möchte, damit man auf der Terrasse sein selbst gekauftes Lunch essen kann (es gibt kein Restaurant im B&B), führt zu genervten Sätzen des Inhabers. Das man am Ende nur in bar bezahlen darf und jegliche Karten nicht akzeptiert werden, macht die Sache dann richtig harzig und weltfremd. Wir können leider keine gute Empfehlung geben, weil das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmt!

Die Terrasse und der Poolbereich

• Grand Deluxe Doppelzimmer

Als wir ankamen, war niemand da, am nächsten Tag waren die Vermieter, dann hier ... aber wir haben uns ein wenig wie Eindringlinge gefühlt

Das Frühstück war sehr fein und auch die Zimmer geschmackvoll eingerichtet. Allerdings war es etwas laut, da die Unterkunft - zwar in einer Seitenstr. - aber mitten in der Altstadt ist.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Das Frühstück war sehr lecker und wurde liebevoll serviert. Wir hatten eine Suite mit eigenem Aufgang und sehr großem Bad. Die Ausstattung des gesamten Hauses war sehr aufwendig und geschmackvoll.

Es hat alles gefallen.

Super Frühstück und sehr nettes Personal.

Sehr schön eingerichtetes und grosszügiges Zimmer. Leckeres Frühstück. Nettes Personal.

• Grand Deluxe Doppelzimmer

Bezahlung mit Visa Karte war nicht möglich nur Bargeld.

Geschmacksvoll eingerichtete Zimmer uns freistehende Badewanne.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Grand Deluxe Doppelzimmer

Das Frühstück war erstklassig. Ebenso die Einrichtung und Garten mit Pool.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Leider sind die Zimmer an der Strasse sehr laut

Super Frühstück.Klasse Lage

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Zimmer 1 hat keine Türe als Abgrenzung zur Badewanne/ Dusche. Zimmer 2 keine Türe zur Toilette (offen) Da bleibt die Romantik etwas auf der Strecke.

Tolles Haus mit geschmackvollen Ambiente. Nur 4 Zimmer daher sehr persönlich.Die Zimmer gemüdlich und außergewöhnlich schön eingerichtet. Das Frühstück war spitze

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Wunderbar ausgestattetes B&B der gehobenen Klasse, alles toll und romantisch dekoriert, das ganze Haus ist exklusiv und stilvoll. Wunderbare, ruhige Atmosphäre, alles ist nur zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Wenn man zukünftig auch noch per Kreditkarte bezahlen könnte, dann gäbe es die volle Punktzahl.

Die Freundlichkeit des Personals war überragend. Die Lage der Unterkunft einfach super, nur ein paar Meter vom Hauptgeschehen weg und doch ruhig. Das Frühstück war wirklich sehr liebevoll vorbereitet und die Auswahl mehr als ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

In unserem Zimmer war das Badezimmer offen und nicht durch eine Türe zum übrigen Zimmer getrennt. Hat mich persönlich etwas gestört auch wenn ich mit meinem Mann dort war.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

alles war einfach toll

Herzlicher Empfang, wie unter Freunden. Toller Service, eine Einrichtung wie aus dem Bilderbuch und ein Frühstück das seinesgleichen sucht

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Morgens etwas laut, da an einer Durchfahrtsstraße. Für uns aber nicht sonderlich störend.

Eine bezaubernde Unterkunft für romantische Stunden. Es hat alles gepasst. Sehr freundliche Hausdame. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Tolle geschmackvolle Ausstattung, sehr gemütlich und familiär.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Sehr gute,zentrale Lage. Sehr schönes Ambiente und ausgezeichneter, netter Service.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

einfach alles, besonders die Ausstattung, das Frühstück, der Pool

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Kein einziger deutscher Fernsehsender

Sehr stylisches Haus mit super netten Personal. Das Frühstück war super!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Einfach alles. Ein mit viel Liebe gestaltetes B&B mit herzlichem Service und hervorragendem Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Von der Begrüßung bis zum Checkout, der gesamte Aufenthalt war ein einzigartiges, großartiges Erlebnis.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Alles prima

Klein, gemütlich, romantisch, einfach alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Es gab keine Kritikpunkte

Wir fühlten uns wie Zuhause

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Einfach alles. Ein mit Liebe gestaltetes Hotel mit herzlichem Service.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Der Stil, die Persönlichkeit, die Fürsorge....ein traumhaftes Haus! Das Personal ist unübertreffbar!