Bewertungen für Aparthotel Castelnou 3 Sterne

Nr. 8 von 42 Hotels in Gent

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Ideal für Zwischenübernachtung

Zimmer etwas hellhörig.

Parkplatz vor der Tür gefunden.. Garage auch möglich. 15 min Gehzeit in die Altstadt. Sehr hilfsbereites Personal. Modern und sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Hotel mit freundlichem Personal
    • Apartment

Frühstück war nicht dem Hotelstandart angemessen.

Freundliches Personal. Internet war im Zimmer gut empfangbar. Gute Lage zur Innenstadt und zur Autobahn.

Helle, modern eingerichtete, klimatisierte Räume, Sehr gute...
    • Apartment

Helle, modern eingerichtete, klimatisierte Räume, Sehr gute Lage am Rande des Stadtzentrums, schmackhaftes, reichhaltiges Frühstücksbüffet, Hotelrestaurant mit sehr schmackhaften Speisen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Entspannend, nette Menschen, viele schöne Eindrücke.
    • Apartment

Sehr nettes und flexibles Personal - wir konnten etwas früher einchecken und nach dem Auschecken das Auto noch in der Tiefgarage lassen. Die Innenstadt ist in 20 Minuten zu Fuß erreicht.

Super Unterkunft, nette Leute!
    • Apartment

Schön, praktisch eingerichtetes Appartement. Einfach zum wohlfühlen. Nahe am Kanal, zum großen Platz ca. 10 Minuten zu gehen. Frühstück sehr gut. Betten gut. War ein Wohlfühlaufenthalt.

Nähe vom Zentrum, Hotel-Parkplatz gegen Gebühr verfügbar,...

Nähe vom Zentrum, Hotel-Parkplatz gegen Gebühr verfügbar, Gent Carte für 48 bzw 72 Stunden im Hotel zu erwerben. Vegane oder vegetarische Küche überall in Gent empehlenswert.

Ein Volltreffer!
    • Apartment

Im Bad hat es etwas zu wenig Ablageflächen.

Das Aparthoten liegt ideal, die Altstadt ist problemlos zu Fuss erreichbar. Zum Bahnnof fahren Busse und der kleine Bahnhof Dampoort liegt in Gehweite. Wir haben in unserem 2-Zimmer-Apartment auf der Gartenseite sehr gut geschlafen. Auch das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich, jeden Tag etwas anders. Besonders zu erwähnen sind auch die netten, vielsprachigen Leute an der Rezeption.

Schönes Hotel in guter Lage mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.
    • Apartment

Mäßige Lüftung im Bad, keine Toilettenbürste vorhanden.

Die Zimmer sind groß und komfortabel eingerichtet. Das Frühstück ist gut, für jeden Geschmack etwas dabei. Zimmerfenster mit Fliegengitter ausgestattet. Die Innenstadt in 10-15 Minuten zu Fuß gut zu erreichen.

Gent lohnt sich.
    • Apartment

Das geräumige apartment hatte eine Ruhige Lage mit Blick ins Grüne. Sehr gute Betten sehr gut eingerichtete Küchenzeile. Die Farbgestaltung der Zimmer hätte etwas mehr Farbe gebraucht oder ein oder zwei schöne Bilder. sehr gutes Frühstück vor allem der Obstsalat bzw die Erdbeeren zugm Müsli waren prima. Sehr hilfsbereite und freundliche Rezeption. Wir kommen gerne wieder Ins Zentrum zu Fuß ca 15 Minuten zum Teil entlang am Kanal

Gent ist eine wunderschöne Stadt, gerne wieder.
    • Apartment

Wir haben im Badezimmer nur eine Toilettenbürste vermisst. Das Wetter, es hat leider viel geregnet. Das ist ein Grund noch mal wieder zu kommen.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Die Betten sehr bequem. Die Lage war optimal, ca.15 min. Fussweg in die Altstadt. Für Städtereisende sehr zu empfehlen. Das Appartment für drei Personen war perfekt.

Sehr gute Apartments

Von der Unterkunft bis in die Innenstadt braucht man zu Fuß ca. 15 Minuten

Sehr netter Empfang im Hotel. Wir bekamen direkt einen Stadtplan und viele hilfreiche Informationen. Das Apartment war sehr sauber und recht groß. Die Betten waren bequem und es gab genug Schrankplatz im Schlafzimmer. Zweckmäßiges Bad. Die Miniküche war mit allem Notwendigen ausgestattet und alles funktionierte einwandfrei. Leckeres und sehr nett angerichtetes Frühstück. Uns hat es gefallen!

Wir kommen gerne wieder!
    • Apartment

Der Empfang ist sehr freundlich und man bekommt umfangreiches Material über die Sehenswürdigkeiten der Stadt. Die Zimmer sind schön und ausreichend ausgestattet. Bemerkenswert ist die Ruhe und der tolle Ausblick. Es ist sehr empfehlenswert!

Trotzdem war alles gut, da wir da nur übernachtet haben und dann gut gefrühstückt.

Man könnte die Klimaanlage nicht richtig einstellen und es war zu heiß. Und die Dusche war unbequem: man müsste schreck in der Badewanne stehen, außerdem hat die Entlüftungsanlage nicht funktioniert.

- gutes Preisleistungsverhältnis

von dem Frühstück waren wir eher enttäuscht (wässriger Saft aus dem Automaten, Qualität der Produkte)

- gutes Preisleistungsverhältnis - schönes und großes Zimmer - Garagenparkplätze stehen direkt am Hotel für 10 Euro pro Tag zur Verfügung

Das Frühstück war super, das Personal sehr schnell und...
    • Apartment

Das Frühstück war super, das Personal sehr schnell und hilfsbereit. Die Ausstattung (Küche und Wohnzimmer) war etwas älter, aber sauber und es war alles vorhanden. Das Badezimmer war topp.

Super

Die Unterkunft entsprach unseren Erwartung voll und wir können diese sehr empfehlen. Lage ist top, Sauberkeit top und Personal sehr freundlich! Zum Städtetrip gerne wieder!

Ich komme gerne wieder.
    • Apartment

Ich komme immer gerne wieder. Die Lage ist optimal: nahe zum Zentrum, nahe zur Bushaltestelle, usw. Gerade wenn man wie ich, abends spät geschäftlich anreist, ist es schön, dass es im Hotel-Restaurant noch etwas zu essen und zu trinken gibt. Das Personal ist wirklich sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

Freundliche Mitarbeiter. Interessant Ausganslage für Stadtbesichtigung. Saubere und große Zimmer
    • Apartment

Der Geräuschpegel der Klimaanlage war relativ störend. Zum Schlafen musste diese ganz ausgeschaltet werden. (Was aber wegen der guten Isolierung auch in einer kalten Februarnacht nicht problematisch war.) Das Frühstück war durchschnittlich bis gut.

Sehr freundlicher Empfang. Sehr saubere Zimmer. Einfache, aber geschmackvolle Einrichtung. Da es sich um ein Aparthotel handelt, war der Wohnbereich sehr groß. Ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer mit Küchenzeile (sauber, modern und komplett ausgestattet - alles sehr neu), Esstisch und Sitzecke. Unser Zimmer lag zur Straßenseite, die sehr befahren ist. Wegen der sehr guten schall- und wärmeisollierten Fenster war davon aber kaum etwas zu hören. Lage: Bis ins Stadtzentrum sind es etwa 10-15 Gehminuten. Den Wagen braucht man also nicht für eine Stadtbesichtigung oder das Erreichen von interessanten Museen. Das Auto ist im Innehof oder der Tiefgarage sicher aufgehoben.

Schicke Appartments in zentraler Lage
    • Apartment

Modernes 2-Zimmer-Appartment mit gut ausgestatteter Küchenzeile. Für einen Aufenthalt zu zweit ideal. Zimmer sehr sauber und ruhig. Gute Auswahl an deutschen TV-Sendern. Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und zu Fuß ca. 15 min ins Stadtzentrum.

Reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet,...
    • Apartment

Luftströmungen von der Lüftungsanlage führen zu deutlich zu spürende Zugluft auf der Couch im Wohnzimmer

Reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, große und saubere Zimmer, komfortables Bett, Bad mit Badewanne, günstige Strassenparkplätze direkt vor dem Hotel, Zentrum zu Fuß in 15-20 Min. zu erreichen

Ein angenehmer Kurztrip ins weihnachtliche Gent.
    • Apartment

Wir hatten zuvor noch nie erlebt, dass man die Betten machen kann, ohne dabei das Laken glatt zu ziehen. Dies erhöht sicherlich die Effizienz der Zimmerreinigung, ist für den Gast aber eher unangenehm.

Das Frühstück war abwechslungsreich und gut. Das Appartement ist groß und hell. Auch im Bad wird man keine Platzangst bekommen. Die technische Ausstattung mit Kaffemaschine, Kühlschrank etc. ist auf dem neuesten Stand.

Geräumige Zimmer, ideal für 3 Personen gut ausgestattet;
    • Apartment

Zu warm, wir konnten die Heizung nicht abstellen, Haben es bei der Abreise an der Rezeption mitgeteilt und die Dame hat sich notiert, dass dies kontrolliert wird.

Geräumige Zimmer, ideal für 3 Personen gut ausgestattet; gutes Frühstück. Check in bis 23 Uhr, der Kellner des Restaurants hat extra auf uns gewartet. Gutes Preis-Leistungsverhältnis Bei unserem nächsten Aufenthalt in Gent werden wir sicher wieder hier logieren.

Sehr netter Empfang.

Das duschen gestaltete sich aufgrund der in der Ecke angebrachten Duschstange etwas schwierig. Aber machbar.

Sehr netter Empfang. Überraschenderweise wurde man sofort mit diversen nützlichen Reiseführern, Karten und Tipps ausgestattet. Die Zimmer waren klein, aber nett und absolut ausreichend. Die Küche ist gut ausgestattet. Unser Zimmer war zum Hof raus und trotz der zentralen Lage extrem ruhig. Tolle, zentrale Lage. Gutes und ausreichendes Frühstück. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Sehr gut bis auf das Rührei ... ;-)
    • Apartment

Capuccino (sehr laff) und Rührei (Fertigrührei? Wo gibt es denn so etwas noch?) sollte man gegen Alternativen tauschen, das Frühstück ist ansonsten reichhaltig und gut.

Sehr sauber, modern & gut ausgestattet. Sehr netter und hilfsbereiter Rezeptionist.

Bis zum historischen Zentrum sind es zu Fuß etwa 10 bis 15...
    • Apartment

Bis zum historischen Zentrum sind es zu Fuß etwa 10 bis 15 Minuten. Schon beim Einchecken wurden wir mit jede Menge Infomaterial über Gent ausgestattet. Wir kommen gerne wieder.

Für einen Städtetripp ist das Hotel ideal.

Schade war nur, dass das Bad keine Dusche hat sondern nur ein Badewanne, die man für einen Städtetripp nicht braucht. Auch lässt sich die Spritzwand sehr schlecht reinigen, deshalb schon leichte oxidierende bzw. Schimmelspuren in der rechten Ecke.

Das Aparthotel Castelnou eignet sich bestens um sich das Städtchen Gent anzusehen. Wir waren zu viert und hatten ein kleineres und ein größeres Apartment. Durch die Küchenzeile hat man die Möglichkeit auch am Abend einmal eine Kleinigkeit selbst zubereiten, da das Essen in den Restaurants etwas teuer ist. Wir hatten das Frühstück mitgebucht, was hervorragend war. das Frühstück war sehr viefältig, wir haben nichts vermisst. Auch haben wir am späteren Abend noch etwas im Restaurant getrunken was auch sehr entspannend war. das Personal (Rezeption und Restaurant) war sehr freundlich und zuvorkommend und auch wichtig: es wurde deutsch gesprochen. An den Zimmern gab es nichts zu mekern, alles war sauber. Die Lage ist perfekt, man kann in 12 bis 15 Min. das Zentrum erreichen und die Parkmöglichkeit war auch zufriedenstellend. Man konnte ohne Problem mit einem Mittelkasseauto rein- und rausfahren. Man kann auch in Kürze andere Orte oder Sehenswürdigkeiten erreichen z. B. Antwerpen, Brügge, Oostende

Das Frühstück war ausreichend und vielseitig.
    • Apartment

Ein Zimmer hatte das Fenster zu Straße, das war nachts etwas laut aber die anderen beiden Zimmer gingen nach hinten raus und waren ruhig und hatten eine sehr schöne Aussicht!!!

Das Frühstück war ausreichend und vielseitig. Die Betten fanden wir sehr bequem und das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Man kann für 6€ auf der Straße parken (24h) Das Hotel liegt sehr zentral und man erreicht das Stadtzentrum fußläufig

Schönes Hotel, das wir sehr empfehlen können!

Etwas wenig Platz im Bad zum Aufstellen von Toilettenartikeln

Frühstück war sehr umfangreich. Zimmer war modern schlicht und sehr großzügig mit reichlich Raum zum Koffer einräumen und viel Abstellmöglichkeiten. Schränke reichlich, was nicht immer der Fall ist. Schönes, neues Bad!! Bahnhof in 12 Minuten zu Fuß erreichbar. Wir gingen am ersten Tag zum Hauptbahnhof der sehr weit entfernt war und erfuhren dann vom Hotelpersonal, dass ja ganz in der Nähe ein weiterer Bahnhof ist, von dem aus man gut nach Antwerpen und Brüssel fahren kann, Super!!

Vom Preis her gut
    • Apartment

Innerhalb von 4 Monaten sind wir zum 2. Mal in diesem App.-Hotel gewesen. Der Unterschied punkto Inventar war kaum zu glauben. Das neu renovierte Hotel scheint innert kurzer Zeit von den Gästen recht beansprucht worden zu sein.

Vom Preis her gut

Frühstück war reichhaltig und lecker.

Die Kaffeepads könnten weiter aufgefüllt werden.hotel liegt zentral, nur ein kurzer Spaziergang.

Frühstück war reichhaltig und lecker. Zimmer in der 6. Etage war sehr ruhig.

Sehr schönes Zimmer mit getrenntem Schlafzimmer.
    • Apartment

Ruehrei koennte besser sein, insgesamt aber alles ok

Sehr schönes Zimmer mit getrenntem Schlafzimmer. Gute Lage, ca. 15 Minuten gemuetlicher Spaziergang bis ins Zentrum

Idealer Ausgangspunkt zur Erkundung der Stadt
    • Apartment

Sehr hilfsbereites Personal, Parken in der Tiefgarage, große und gut eingerichtete Zimmer, sehr bequeme Betten und das gute Frühstück haben uns besonders gefallen.

Ein empfehlenswertes Hotel in guter Lage zur Stadt.
    • Apartment

Wir konnten das Gepäck lagern, als wir zu früh ankamen. Es wurde in unserer Abwesenheit nach oben gebracht. Man konnte an der Straße für 6,-€ den ganzen Tag parken (sonntags frei). Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr nett. Auch das Dreibettzimmer war sehr schön und die Klimaanlagen in Zimmer und Bad sehr gut.

Sehr gutes Hotel in einer interessanten Stadt.
    • Apartment

Die Matrazen waren zu weich. Tipp: Es gibt Hotels die bieten eine Einlage unter die Matraze an, damit das Bett härter wird.

Betreuung, Sauberkeit, Küchenzeile, WLAN, Frühstück

Konfortables stadtnahes Hotel. Ideal für Sightseeing.
    • Apartment

Wir sind vom Frühstück satt geworden, aber es war lieblos angerichtet. Das Rührei schien aus Trockenpulver gemacht, der Schinkenspeck hatte Brikettcharakter. Ich bin überzeugt, dass man mit gleichem finanziellen Aufwand auch mehr Abwechslung auf den Tisch bringen könnte.

Wir haben das Hotel im Rahmen einer Fahrradtour gebucht. Von hier aus war es wirklich ein Kinderspiel mit dem Rad in die Stadt zu fahren. Angenehm war es, dass das Auto in der Tiefgarage auf dem Hof geparkt werden konnte und es dort auch noch zusätzlich einen Fahrradständer gab. Wir waren überrascht über die Zimmergröße, tatsächlich handelte es sich ja um ein großes Wohnzimmer mit Kücheneinrichtung, ein Bad und ein Schlafzimmer. Vorteilhaft war auch, dass sich die Klimaanlage als nicht störend einstellen lassen konnte. Da wir am Morgen aus Brügge kamen, waren wir schon vor Mittag am Hotel. Das Unterstellen des Autos war kein Problem und wir bekamen auch noch einen Reiseführer in die Hand gedrückt, auf dem man für uns die günstigste Route mit dem Rad in die Stadt einzeichnete. Und obwohl wir spät abends aus der Stadt zurück kamen, wurden wir in der Bar noch sehr höflich bedient.

Absolut empfehlenswert

Der Safe ist ganz unten im Schrank, total unpraktisch!!! Klimaanlage war während unseres Aufenthaltes defekt. Betten rutschten ständig auseinander.

Sehr freundliches Personal, angeschlossenes Restaurant. Die Zimmer haben eine schöne Größe, sind hell, sehr sauber, ruhig. Die Lage ist etwas außerhalb, die Sehenswürdigkeiten sind jedoch sowohl zu Fuß als auch mit dem Bus gut zu erreichen. Abgeschlossener, überdachter Parkplatz auf dem Hotelgelände (10 Euro) im Hinterhof.

Dieser Aufenthalt war ein Volltreffer.
    • Apartment

Top Service, und Informationen von der Ankunft an. Sehr gut eingerichtetes, gepflegtes Zimmer ( Wohnzimmer mit Küchenzeile und Eßtisch, Schlafzimmer und Bad), auch für einen längeren Aufenthalt geeignet. Reichliches Frühstück. Mir hat es an Nichts gefehlt. Öffentlicher Parkplatz ( Parkstreifen) vor der Tür für € 6,00/Tag, Sonntags frei. Oder der hoteleigene Parkplatz (€ 10,00/Tag, für die Genter Verhältnisse vollkommen ok). Ca.15 Minuten Fußweg zur Innenstadt. Gerade bei Anreise mit dem Auto gibt es keine bessere Alternative. Mein nächster Aufenthalt wird wieder in diesem Hotel sein.

Sehr gelungene Auswahl für unser Familientreffen in Gent.

Sehr geräumige, großzügige Apartments, sehr Altstadt nah. Sehr freundliches Personal an der Rezeption Frühstück reichlich und abwechslungsreich. Schattige Parkplätze direkt im Innenhof des Hotels. Für unsere Großfamilie alle Zimmer Nebeneinander in einem Stock, besonders wichtig für unsere 5 Enkelkinder.

Zentrale und doch ruhige Lage

Das Frühstück hätte vielfältiger sein können. Obst gabs so gut wie gar nicht, Aufschnitt und Käse sehr schlicht. Alles andere einzeln abgepackt.

Lage: 10 Min zu Fuß in die Altstadt von Gent. Trotzdem absolut ruhig. Zimmer okay, sogar kleine Küche und Erstbestückung Tee/Kaffee dabei. Sehr nette Begrüßung bei Ankunft, Stadtplan und ausführliche Wegbeschreibung zu den Hauptattraktionen erhalten. Hinweis auf Parkgebühren- da Feiertag freies Parken.

Für Reisen mit Baby perfekt!
    • Apartment

Wir waren mit Baby unterwegs und dafür ist das Aparthotel wirklich zu empfehlen. Es war leise. Das Apartment sehr geräumig. Die Ausstattung der Küche im Apartment war sehr gut. Es war sauber. 10-15 Min. zu Fuß zum Zentrum waren ok. Öffentlicher Parkplatz direkt vor der Tür für 6 Euro / 24 Stunden. Wir würden es wieder buchen.

Ruhige und saubere Unterkunft, gute Lage
    • Apartment

Matratze zu weich und durchgelegen, zum Frühstück gab es nur eine Käsesorte, alternativ 4 Aufschnittsorten,

Ruhige Lage, Sehenswürdigkeiten auch zu Fuß gut erreichbar, freundliches Personal,

Ruhige, geräumige Basis in einer sehr interessanten Stadt
    • Apartment

Nachteil: nur Duschbadewanne, Türen schließen laut, schlechter Cappucino, kein Espresso beim Frühstück. Keine Restaurants und Kneipen in unmittelbarer Hotelumgebung. Zentrum ca. 15 Minuten Fussmarsch.

Zimmer nach hinten sehr ruhig. Gute Ausstattung z.B. Espressomaschine, Kühlschrank, Loewe-TV. Stimmiges Farb- und Einrichtungskonzept.

Alles bestens,naechtes Mal wieder!
    • Apartment

die Lage ist gut,zu Fuss kann man leicht zu Sehnswuerdigkeiten.Das Fruehstueck ist git,nur weniger Auswahl.Die Raeumlichkeit ist groesser als gewohnt. insbesondere hat die Dame bei Check-in meinen Wuensch erfuellt, Zimmernr zu wechseln.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Alles Gut

Frühstück war gut! Die Einrichtung war einfach, sauber und modern. So hatte ich mir das vorgestellt. Das Zentrum läßt sich gut zu Fuss erreichen. Der Parkplatz hinten im Hof war schön. Wenn mann die Appartments hinten im Hoff mieten kann würde ich das gerne bei nächsten mal ausprobieren. Das muss wirklich toll sein, vor allem im Sommer.

Ein schönes App.Hotel , in einer stillen Nebenstrasse. 15 Minuten bis zur Stadtmitte.
    • Apartment

Der einzige Minuspunkt war der Safe im Kleiderschrank, ganz unten. Man musste schon auf die Knie gehen, um ihn zu bedienen; in unserem Alter, ein Problem .Im Internet wurde ein falsches Datum für den Weihnachtsmarkt angegeben, schade!!!

DasBett war sehr bequem, an die harten Kopfkissen musste man sich gewöhnen. Wir haben immer unsere eigenen Kissen mit. Das Frühstück war sehr gut, typisch belgisch mit Croissants und auch mit Gebäck. Aufschnitt wurde oft nachgelegt, Obstsalat frisch!!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Wir kommen wieder.
    • Apartment

Schiebetür kann den Partner einquetschen. Im Bad fehlt ein Wasserschieber, ein Schrubber. Etwas mehr Käse beim Frühstück wäre gut.

Einrichtung prima; Bett und Bad sehr bequem; Klimaanlage und Fensterisolierung sehr gut.

Bedenkenlos weiter zu empfehlen
    • Apartment

Das Frühstücksangebot hätte für mich angesichts des Preises etwas reichhaltiger / abwechslungsreicher sein dürfen. Anstelle von Fertigprodukten hätte ich mir zudem frisch gepressten Orangensaft gewünscht.

Der freundliche Empfang an der Rezeption war ein gelungener Einstieg in den Gentaufenthalt. Besonders gefallen hat das geschmackvoll eingerichtete, geräumige und saubere Zimmer nebst schönem Badezimmer. Die Lage des Hotels war für unsere Zwecke (Stadtbesichtigung) ideal. Das täglich wechselnde, preiswerte und leckere Tagesmenü war ein verlockendes Angebot, das wir mehrfach genutzt haben.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Schönes Hotel in guter Lage
    • Apartment

Das Frühstück war eher bescheiden und das Personal da teilweise unfreundlich.

Das Appartement war schön, geräumig und die Küche gut ausgestattet. Die Lage ist gut und ruhig. Man kann zu Fuß in die Stadt und zum Bahnhof Dampoort. Die Damen und Herren an der Rezeption waren ausnehmend freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Praktisch und gut
    • Apartment

Wir wollten die Klimaanlage in der Nacht ausschalten - war allerdings nicht wie in der Anleitung beschrieben möglich... Die Betten waren in unserem Zimmer Einzelbetten - für eine Nacht aber durchaus OK.

Die Lage ist in Ordnung - ca. 10 Minuten zu Fuss in die Altstadt. Recht großes Frühstücksbuffet - ist auch ein rel. großes Hotel... Das Zimmer hatte eine vollwertige Küche - brauchten wir allerdings nicht... sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Für eine Familie mit Kindern sehr gut geeignet!
    • Apartment

Restaurant erschien uns als Familie zu teuer.

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Apartments sind gut ausgestattet und auch mit Aufbettung groß genug. Unsere größeren Kinder waren begeistert. Das Frühstücksbufet zeigte sich reichhaltig. Wir haben uns im Haus wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Zimmer war sehr schön, Empfang sehr hilfreich und sympatisch.
    • Apartment

Zimmer war sehr schön, Empfang sehr hilfreich und sympatisch.

Would next time stay longer, as it was very good
    • Apartment

Freundlichkeit der Personals, Sauberkeit des Apartments und des Badezimmer, sehr bequeme Betten

Gute Unterkunft in ruhiger Lage und trotzdem zentrumsnah

Sehr freundliches Personal an der Rezeption, gutes Frühstück

Castelnou ist hervorragend für Städtetrip Gent, Brügge geeignet. Antwerpen sollte man tunlichst nich
    • Apartment

Hervorzuheben ist vor allem die ausgesprochene Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.

Das nächste mal in Gent buchen wir wieder im Aparthotel Castelnou.

Gar nichts

Sehr gutes Frühstück. 10 Minuten Fußweg zur Altstadt. Eine kleine Küche war vorhanden. Das Motorrad stand sicher im Parkhaus.

Sehr nettes Personal, sauberes und geräumiges Zimmer und ein...
    • Apartment

Sehr nettes Personal, sauberes und geräumiges Zimmer und ein gutes Frühstück. Die Innenstadt ist fußläufig zu erreichen.

Es hat alles gepasst!
    • Apartment

Sehr netter Empfang bei der Ankunft und das Frühstück war sehr lecker.

Grosse Zimmer, Ruhige aber zentrale Lage

Grosse Zimmer, Ruhige aber zentrale Lage

Sehr sauberes, gepflegtes Hotel!

Das Frühstück war sehr „überschaubar“

Sehr sauberes, gepflegtes Hotel!

Nettes Personal, schöne Unterkunft, sehr sauber

Nettes Personal, schöne Unterkunft, sehr sauber

Überraschend toller Städtetrip

Leckeres Frühstück- freundliches Personal

Toller Aufenthalt
    • Apartment

Alle super freundlich und hilfsbereit

Nettes Personal und gute, ruhige Lage.

Kein Doppelbett, sondern zwei zusammengestellte Betten.

Nettes Personal und gute, ruhige Lage.

Kein High speed W-Lan nur gegen Aufpreis

Kein High speed W-Lan nur gegen Aufpreis

Top Hotel für einen Städtetrip

Gab nichts zu bemängeln

Sehr gute Lage in gent. Das Personal ist sehr freundlich und multilingual. Die Räume waren alle sehr gut gepflegt.

Toll, dass ein glutenfreies Frühstück ermöglicht wurde!
    • Apartment

Toll, dass ein glutenfreies Frühstück ermöglicht wurde!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Schöner Kurztrip mit guter Unterkunft.
    • Apartment

Schöne moderne grosse Wohnung. Ruhige Lage und gut isoliert. Gutes Frühstück und zuvorkommendes Personal.

Sehr nette Stadt, gutes Hotel
    • Apartment

Es fehlte ein weinflachenöffner, Klimaanlage relativ laut.

Frühstück ok. Menü am Abend sehr gut.

Tolle Stadt, tolles Wetter, toller Aufenthalt

Frühstück war durchschnittlich,

Viel Platz

Viel Platz

Sehr gut geschlafen, gut funktionierende klimaanlage, tolles...
    • Apartment

Sehr gut geschlafen, gut funktionierende klimaanlage, tolles frühstück

Appartement sehr geräumig und sauber.
    • Apartment

Frühstück nicht gut. Sehr wenig Auswahl.

Appartement sehr geräumig und sauber.

Prima für unseren Kurzaufenthalt

Gute Lage nahe der Innenstadt. Frühstück war gut, das Personal aufmerksam und freundlich. Ruhiges Zimmer!

Der Gesamteindruck war sehr gut.

Der Gesamteindruck war sehr gut. Modern, sauber und freundliches Personal 😊

Schickes Apartment für all die gerne laufen

Entfernung zum historischen Zentrum

Nette und hilfsbereite Rezeption Apartment Ausstattung mit Küche Parken im Hof