Bewertungen für Hotel Catalonia Brussels 3 Sterne

Av. Du Haut Pont 2, Sint-Gillis / Saint-Gilles, 1060 Brüssel, Belgien

Nr. 88 von 215 Hotels in Brüssel

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Zwei Betten in ein Einzelzimmer geklemmt!

Doppelzimmer sehr klein. Zwischen den Bettenden und dem Tisch/Kommode war mit den Koffern kein Durchkommen. Türe vom Kühlschrank konnte wegen den Platzverhältnissen nur zur Hälfte geöffnet werden.

Früstück war o.k. Nichts berühmtes.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Für 1-2 Übernachtungen ganz OK

Für den Preis zu schlechtes Bett, im Bad wackeliges WC und halb abgerissener BD-Deckel

Gute Lage, Frühstück OK, Tiefgarage mit ausreichen großen Parkplätzen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Stopover in Brüssel
    • Standard Dreibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein. Die Garagenauffahrt ist extrem steil und eng, kein Spaß für die Kupplung für ein voll bepacktes Auto.

Die Lage ist sehr gut, Straßenbahn ca 200m. Da für uns Frühstück nicht wichtig ist, war das gebotene vollkommen in Ordnung.

Gute Wahl in Brüssel

Angenehmes Hotel mit freundlicher Atmosphäre und schönem, geräumigen Zimmer. Sehr gutes Frühstück mit breiter Auswahl an kalten und warmen Speisen sowie Obst. Ruhige Lage, nettes Café um die Ecke ("Chez Franz"). Gute Erreichbarkeit.

War in Ordnung.
    • Standard Dreibettzimmer

Es war nicht möglich ein zweites Kopfkissen zu bekommen, für 3 Personen ist das Zimmer sehr klein.

Direkt in der Nähe der Tramm.Freundliches,bemühtes Personal leider recht inkompetent.

Die Temperatur im Zimmer ließ sich nicht regulieren.

Die Temperatur im Zimmer ließ sich nicht regulieren. Es war viel zu warm. Wir mussten, trotz Minustemperaturen draußen, bei offenem Fenster schlafen. Obwohl wir zweimal darauf hingewiesen haben, hat sich nichts geänder.

Für einen Kurzaufenthalt okay

Frühstück und Garagenmiete sind am oberen Preislimit!

Das Badezimmer war sehr komfortabel und sauber! Das Zimmer dank Doppelfenster ruhig, aber durch diese Fenster war das Lüften etwas umständlich!

Freundliches Personal, tolle Dachterrasse, für mich keine brauchbaren Betten
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Terrasse

Schade, das es gefakte Boxspringbetten waren. Damit meine ich, dass der Unterbau aus einem Gesell mit lediglich einer durchgehenden Holzplatte war (kein Lattenrost) und keine 2. Matratze. Die oberste Matratze war zwar sehr hoch, aber extrem hart. Leider gab es auch keine Möglichkeit, die Mäntel außerhalb des Schrankes aufzuhängen - und nasse Mäntel hängt man eher nicht in den Kleiderschrank. 2 einfache Haken hätten es hier getan. Für ältere Menschen ist der Einstieg in die Badewanne zum duschen extrem hoch.

Gefallen hat uns die Dachterrasse und das freundliche Personal.

Sollten wir wieder mal Brüssel besuchen, werden wir wieder ein Zimmer in diesem Hotel buchen!

Die Temperatur im Zimmer beim Ankommen. Es war zu kalt im Zimmer.

Das Frühstücksbuffet hat uns wirklich positiv überrascht. Für ein 3-Sterne-Hotel war das mehr als man erwarten darf! Zudem war das Personal wirklich sehr freundlich und fröhlich. Das Zimmer war sauber, das Badezimmer geräumig, die bereitgestellten Produkte wurden schön präsentiert und waren von guter Qualität.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Freundliches Personal
    • Standard Dreibettzimmer

Frühstück im Hotel ist zu teuer: wie bei 4-Sterne-Häusern Schlechte Luft im Korridor und im Zimmer Es gab keine Möglichkeit das Zimmer zu lüften und die Klimaanlage funktionierte nicht (oder schlecht)

Freundliches Personal Sauberkeit Preis-Leistungs-Verhältnis Ruhige Straße

Wunderbarer Aufenthalt in einem sehr guten Hotel

Da gibt es nichts

Geräumiges Zimmer, bekamen ohne Zusatzkosten ein Upgrade. Sehr freundliches Personal. Im Hotel selber ist ein Restaurant, in dem man wunderbar speisen kann. Sehr angenehmes Bett. Sehr ruhige Lage. Das Frühstück am Morgen ließ keine Wünsche übrig. Der Parkplatz für eine Nacht ist mit 18€ zwar sehr teuer, aber immer noch besser, als abgeschleppt zu werden. Deswegen mein Tip: Parkplatz immer dazu buchen

Haben Mutter (93 Jahre) in Uccle besucht und da war Ihre Lage ideal.

Wir hatten einen Platz in der Tiefgarage reserviert. Zum Glück haben wir einen VW Golf, denn wir mussten lang rangieren, um im sehr engen Platz unterzukommen. Aber dann war alles gut. Sind dann nur noch zu Fuß unterwegs gewesen.

Für Deutsche ein etwas ungewöhnliches Frühstücksbüffet, haben aber genug gefunden das uns schmeckte. Alles gut. Zimmer war sehr schön und ruhig, nur das Bett war etwas zu kurz für uns.

Never again...

Erstes Zimmer war tropisch 🌴!! Heißt: circa 30 Grad Innentemperatur und im Badezimmer kondensierte das Wasser überall... unbewohnbar. Wir haben eine Zimmeralternative bekommen; war ok, mit Ausnahme der Schimmelflecken an der Decke überm Bett...

Nette Deko. Hotel in Mitten der schönen Jugendstil Gegend.

Wegen der Lage gerne wieder
    • Standard Dreibettzimmer

Nicht gefallen hat uns die Größe des Zimmers bzw des Zustellbettes für ein 15jähriges Kind. Es wurde mit einem Polster verlängert und war eigentlich nur eine Klappliege, also dementsprechend unbequem. Wir haben ein Dreibettzimmer gebucht, nicht ein Doppelzimmer mit Zustellbett. Das war jetzt schon das zweite Mal so. Finden wir für den Preis dann nicht in Ordnung. Außerdem kühlt die Klimaanlage nicht wirklich, es kommt keine kalte Luft. War jetzt für uns nicht so schlimm während unseres Aufenthaltes, im Sommer sicher nicht gut. Hier müsste mal renoviert werden.

Die Lage der Unterkunft war für unsere Zwecke ideal. Einen Parkplatz haben wir nicht benötigt. Personal ist sehr freundlich und das Ein-und Auschecken funktioniert problemlos. Beim Frühstück ist alles vorhanden, was man braucht. Große Auswahl an Wurst/Käse, frisches Obst und viele Sorten Brötchen, Toast usw. . Auf Wunsch gibt es Rührei oder was man möchte an gebratenem Ei. Sehr guter Service.

Zimmer war absolut in Ordnung.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Terrasse

Unterirdischer Parkplatz war eine Zumutung. Eventuell geeignet für einen Smart, jedoch nicht für einen normalen PKW, und schon gar nicht für einen SUV. Trotz Bezahlung des Frühstücks bei Anreise, wusste niemand im Restaurant bescheid. Die Rechnung musste vorgezeigt werden.

Zimmer war absolut in Ordnung. Auch das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Im Notfall ok.

Jeden Abend Wlan Totalausfall. Nervig. Im Zimmer extrem warm und Klimaanlage vom Hotel abgestellt. Bei geöffnetem Fenster sehr laut und hell. Frühstücksraum ungemütlich. Extrem schlechter Kaffee aus Instantkaffeeautomat. Kein richtiges Brot. Zu teuer.

Zimmer sind sauber und ordentlich, wenn auch etwas beengt. Modernes großes, sauberes Bad, Dusche mit Duschvorhang in der Badewanne Deutsche Fernsehsender. Kühlschrank mit Minibar. In den Nebenstrassen habe ich immer einen Parkplatz gefunden.

Schöne Aussicht auf Brüssel aus der 7.

Das Frühstück war gemessen am Preis sehr schlicht ausgefallen. Spiegeleier und Pilze waren kalt. Besonders missfallen hat uns das schimmelige Toastbrot auf dem Frühstücks-Buffet.

Schöne Aussicht auf Brüssel aus der 7. Etage

Sehr enttäucht von dem Catalonia Brüssel

Das Hotel ist Teil einer Hotelkette und die Regeln sind sehr strikt und unflexibel. Sowohl was die Bezahlung angeht ( ich hatte 16 Zimmer gebucht für eine ganze Gruppe und es war unmöglich, einen Teil der Zimmer vorab zu bezahlen ). Ferner wurde das Receptionspersonal regelrecht unverschämt, als es um einen weiteren Hund in einem Zimmer ging. Da wurde sofort 200 Euro Kaution eingefordert und ein 2. Hund im Zimmer geht sowieso gar nicht. Dies alles war bei booking.com in der Beschreibung nicht zu entnehmen. Daher hatte ich vorab für einen weiteren Zusatztag ein 3 Bett Zimmer gebucht, in dem jedoch überhaupt kein Hund möglich war. Dies wurde mir vor ORT erst mitgeteilt und eine Stornierung war nicht vorgesehen. Die angebliche Tiefgarage - übrigens auch extra zu bezahlen und sehr teuer, ist nur mit einem Mini Auto zu befahren. Unbedingt vor der Buchung die Maße der Garage abfragen. Abends ist immer ein Parkplatz in der Umgebung zu bekommen. Es gibt sicher kulantere und nettere Unterkünfte in Brüssel. Nicht empfehlenswert!

Das Frühstück ist zwar sehr teuer, aber auch sehr reichhaltig. Anfangs hatte ich einen Hund in meinem Zimmer dazu gebucht. Ich war sehr überrascht, daß ich einen Hundekorb und einen Wassernapf im Zimmer hatte. Dies hat sich jedoch im Laufe meines Aufenthalts geändert, siehe dazu: was mir nicht gefallen hat.

Abzocke
    • Standard Dreibettzimmer

Unfair eine Absteige eher für Bustouristen aus Spanien.! schlechtes Preis- Leistungsverhältnis! Kein Frühstück, enge Zimmer und Gänge, Lift ist besonders beengt. Wir haben fälschlicherweise für 4 Nächte gebucht und sind Ginius Kunde bei Booking, sie haben das Geld offentsichtlich sehr nötig und haben das Geld für die Nacht, die wir nicht da waren trotz Bitte von uns und booking abgebucht. Nier wieder

Das Frühstück war ausreichend gut und vielfältig.

Die Parkplätze für das sichere unterstellen der Motorräder fehlten am 1. Tag. Mit ein wenig gutem Willen wäre es machbar gewesen.

Das Frühstück war ausreichend gut und vielfältig. Bett groß und bequem.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Hotel ist ok.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Terrasse

Parkplätze an der Unterkunft so gut wie keine, also ist man gezwungen in Hoteleigene Tiefgarage zu fahren die Zufahrt ist so steil das die Stoßstange beim einfahren schleift! Und die Stellplätze sehr eng sind das mann teilweise sich aus dem Fahrzeug Quelen muss! Und das für 18 €am Tag

Für Belgische Verhältnisse war das Hotel gut! Die Terassenzimmer sind ausreichend groß und ruhig, aber auch ein stolzer Preis. Frühstück war gut und wurde zeitnah aufgefüllt auch wenn Reisebusse da waren.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Der Parkplatz war eine echte Herausforderung aufgrund der...

Der Parkplatz war eine echte Herausforderung aufgrund der Beengtheit und der schmalen, steilen Zufahrt. Außerdem befinden sich jetzt Flecken aus Kieselwasser oder Silikaten, die als Schwitzwasser aus der Betondecke tropften, auf der Autoscheibe. Diese Tropfen verbinden sich mit mineralischen Materialien (Autoscheibe) und sind auch nach Profiwäsche nicht mehr zu entfernen. Der Schaden ist nicht unerheblich. Über dem Bett im Zimmer schwebten Spinnweben im Luftzug der Klimaanlage. Eher unappetitlich!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Tolles Hotel mit kleinen Macken
    • Standard Dreibettzimmer

Duschwasser wurde am Sonntagmorgen nicht wirklich warm, Tiefgarage entsprach nicht dem Niveau des Hotels, Baugerüst vor Zimmerfenster

Gute Lage, schönes Zimmer, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Preis und Leistung stimmen!

Sehr gutes Preis-Leistungverhältnis + verkehrsgünstig; direkter Tramanschluss in die City; 15 Min. Fußweg bis zu einer belebten Geschäftsstraße; mehrere Frühstücksmöglichkeiten sehr nahe am Hotel

Wasser- & Energieverschwendung

Die Warmwasserversorgung bis in den 5. Stock funktioniert nicht. Anscheinend müsste man den Heisswasserhahn 4-5 Minuten voll offen lassen, damit man warm duschen kann. Eine sollche Wasser- & Energieverschwendung habe ich in einem Hotel seit Jahren nicht mehr gesehen. Ich werde dieses Hotel nicht mehr besuchen

Das Zimner war sehr geräumig

Rührei aus der Tüte angerührt, wenig Auswahl beim Brot,...

Rührei aus der Tüte angerührt, wenig Auswahl beim Brot, äußerst mittelmäßiger Kaffee aus dem Automaten.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Das Hotel ist einfach und modern, aber sehr nett.

Das Hotel ist einfach und modern, aber sehr nett. Nicht sehr weit von Avenue Louise.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Alles gut

Das Bad hätte etwas moderner sein können

Ordentliches Hotel in einem quirligen Viertel.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Kosten für den Parkplatz etwas hoch.

Das Zimmer und das Bad waren sauber, das Bett war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Gute Adresse

Zentral in Brüssel gelegen.

Brüssel ist eine sehfr schöne Stadt

Sehr gute Lage

O.k. für einen kurzen Aufenthalt.

Es war alles o.k. Ich war nur eine Nacht dort, ohne Frühstück. Nettes Viertel von Brüssel

Gute Unterkunft für Geschäftsreisen.

Vom Flughafen ist das Hotel ziemlich schwer zu erreichen.

Nettes Personal. Ruhige Umgebung.

Dieses Hotel ist eine empfehlenswerte Unterkunft in Brüssel.
    • Standard Dreibettzimmer

Die Tiefgarage ist nicht jedermanns Sache.

Sehr freundliches Personal

Top Preis-Leistungsverhältnis, gute Lage im trendigen St-Gilles

Die „Doppelverglasung“ ist gewöhnungsbedürftig. Ist aber Standard in Belgien

Gute Lage, gute Ausstattung. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

sehr gutes Frühstück, gute Betten,renovierungsbedürftiges...

sehr gutes Frühstück, gute Betten,renovierungsbedürftiges Badezimmer

Die Klimaanlage konnte man nicht kälter einstellen, das...

Die Klimaanlage konnte man nicht kälter einstellen, das zimmer war permanent warm

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Das Bett war bequem und die Zimmer gut isoliert.

Es roch auf dem Gang und im Zimmer nach Toilette. Im Badezimmer gab es kleine Schäden.

Das Bett war bequem und die Zimmer gut isoliert.

super

mir hat alles gefallen

Sehr gut fand ich ,daß es keinen Teppich gab.Das Bad war hervorragend. Preis -Leistung sehr gut.

Alles in ordentlichen Rahmen , zentrale Lage, zu empfehlen 😊

Tiefgaragen können nicht mit einem Fahrzeug über 1,90 Meter genutzt werden !! 😡

Alles in ordentlichen Rahmen , zentrale Lage, zu empfehlen 😊

Städtereisen

Zu viel Schnickschnack im Zimmer gibt ein Gefühl der Enge, wirkt stickig

Personal, Sauberkeit, Ruhe

Zimmer sehr klein.

Zimmer sehr klein. Garage seeeeehr klein

Schöne Lage in Jugendstilumgebung, Tramhaltestelle in der Nähe.

Die Einfahrt ins Parkhaus ist eng und gewöhnungsbedürftig.

Das Frühstück war gut und reichhaltig. Es gab diverse Säfte und vorgerichtete Brötchen.

Arrogantes personal an der rezeption

Arrogantes personal an der rezeption

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Für 3 Sterne Hotel optimal. Die lage ist gut. Zimmer klein. Past Für ein Paar Tage.

Sauberkeit, Parkplatz.

Sauber und bequemes Bett

Sauber und bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Es war alles gut.

Kleinigkeiten, die nicht dem Zimmerservice, sondern der Haustechnik zuzurechnen sind: Der Duschkopf hält nicht in der Halterung, fällt bei Gebrauch trümmernd in die Wanne; und der Duschschlauch muss ersetzt werden. Fenster von außen putzen! Dreckig!

Es war alles gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Ich war eigentlich mit allem sehr zufrieden.

Ich war eigentlich mit allem sehr zufrieden. Der einzige Mangel war die etwas laute Lüftung/Klimaanlage (Brummgeräusche) die sich leider nicht abstellen lies.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Die Lage war vollkommen in Ordnung, man ist mit dem Bus oder...

Man musste das Wasser etwas länger laufen lassen bis es richtig heiß wurde, danach war es aber in Ordnung. Leichter Schimmel neben dem Fenster in der Ecke. Das Frühstück war im Preis nicht inkludiert, konnte aber für 13 €/Tag dazugekauft werden. Leider war das Angebot am Buffet für den Preis etwas dürftig. Es gab zwar von allem was und es ist auch sicher für jeden etwas dabei, aber ich hätte mir mehr erwartet.

Die Lage war vollkommen in Ordnung, man ist mit dem Bus oder der Straßenbahn sehr schnell im Zentrum. Die Ausstattung war super. Badezimmer war groß, Bett war bequem. An der Sauberkeit gab es auch nichts zu bemängeln. Die Fenster sind gut gedämmt, man hört keinen Verkehr durch. Grundsätzlich ist das Hotel ruhig gelegen, aber manchmal rauscht nachts die Polizei vorbei (immer mit Sirene) und dann könnte man gestört werden.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2015

Sehr freundliches, gut englisch sprechendes Personal.

Kaputtes Licht im Badezimmer. Flackern hat etwas gestört. Es hätte eine Steckdose direkt am Bett geben können.

Sehr freundliches, gut englisch sprechendes Personal. Zimmer war ausgestattet mit allem was man braucht, besonders das Bett habe ich als sehr angenehm wahrgenommen.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Sehr ordentliches, sauberes und freundliches Hotel.

Achtung:nur 4-5 Parkplätze im Hotel und eine Mörderabfahrt zur Tiefgarage!!!!

Sehr ordentliches, sauberes und freundliches Hotel. Personal zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Das Hotel liegt sehr gut und ist prima mit dem Auto zu...

Das Hotel liegt sehr gut und ist prima mit dem Auto zu erreichen. Das gebuchte Zimmer 702, mit Terrasse, hat einen sehr schönen Ausblick und ist ruhig gelegen. Besonders positiv ist uns das allseits sehr freundliche Personal aufgefallen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Kostenfreie PC-Benutzung

Zweimal falsche Auskünfte bezüglich Fahrverbindungen (falsche Linie und Richtung). WC-Deckel/Brillen an Scharnieren durchkorrodiert, passt nicht zum sonst wirklich guten Hotel

Kostenfreie PC-Benutzung Frühstück Verdunkelungsgardinen

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Wir hatten das Zimmer mit der Dachterrasse.

Die Terrassentür ist äusserst umständlich zu öffnen. Eine Schiebetür wäre eindeutig einfacher gewesen. Vielleicht ist das Zimmer jedoch nicht für ein Doppelbett ausgelegt?

Wir hatten das Zimmer mit der Dachterrasse. Genialer Ausblick. Besonders nett waren auch die beiden Näpfe für den Hund und das "Körbchen", die wir im Zimmer vorfanden. Das Hotel ist sehr gut gelegen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Die ruhige Atmosphäre im Hotel.

Das Frühstück ist nicht abwechslungsreich. Das Parken in der Nähe des Hotels gewöhnungsbedürftig ! Das Parken in der Hoteltiefgarage ist sehr teuer; außerdem sind hier die zur Verfügung stehenden Parkplätze von der Anzahl her begrenzt. Eine Reservierung leider nur kurzfristig möglich.

Die ruhige Atmosphäre im Hotel. Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage des Hotels ideal. Die gute Anbindung mit dem öffentlichen Verkehrsmittel (Straßenbahn) zum Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Freundlicher Service, vor allem im Restaurant;

Das Hotel verfügt nur über 6 Parkplätze. Trotz Voranmeldung erhielten wir keinen und mussten weiter weg mit Parkscheinautomat parken

Freundlicher Service, vor allem im Restaurant; moderne und geschmackvolle Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Gute Lage etwas außerhalb der Innenstadt in einem schönen...

Gute Lage etwas außerhalb der Innenstadt in einem schönen Stadtviertel. Straßenbahnhaltestelle in der Nähe, so dass die Innenstadt gut zu erreichen ist. Großes Badezimmer. Zimmer mit Klimaanlage. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

In Jeder Fall .

In Jeder Fall .Wenn Mann mit dem Auto reist muss mann Parkplatz voraus bestelen .Mein Auto war ein Problem in die Garage zu einparken ,Wegen die Höhe(1,90...???...!!!! )hätte ich rein bekommen,, aber personal hat mir es nicht erlaubt...3 stunde habe ich parken in der Nähe gesucht... unmöglich!!!

• Bewertung abgegeben: 1. April 2015

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, für eine...

Wer abends gerne etwas Essen & Trinken möchte, muss sich auf einen Fußmarsch oder die Bahn einlassen. Das "Parkhaus" besteht aus 5 sehr kleinen Parkplätzen, die über eine steile, kurvige und sehr enge Einfahrt zu erreichen sind. Bei größeren Fahrzeugen keine gute Wahl.

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, für eine Stadtreise aber in Ordnung. Mit der Tram ist man innerhalb weniger Minuten in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2015

Nichts, hatte in der Gegend was zu erledigen deswegen...

Muffiges und zu kleines Zimmer. Umständliche Doppeltür zur Terrasse kann nur zur Hälfte geöffnet werden, Bett steht im weg.

Nichts, hatte in der Gegend was zu erledigen deswegen Buchung in diesem Hotel

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2015

Das Hotel liegt im Stadtteil St.

Das Hotel liegt im Stadtteil St. Gilles - eine nette Umgebung um abends auszugehen. Direkt in der gleichen Straße eine nette, kleine Brasserie und nicht weit entfernt ein gemütliches Thai-Restaurant. Im Sommer ist auch die Terrasse des Hotels recht einladend. Mit der Strassenbahn (Haltestelle ca. 5 Min. zu Fuß) geht es in ca. 15 Min. zu den Kunstmuseen, Musikinstrumentenmuseum etc.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Freundliche Atmosphäre

Sanitäre Einrichtungen

Freundliche Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2016

Das Frühstück war lecker.

Das Frühstück war lecker. Zimmer war sauber und ruhig. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Extrem enge Garage

Extrem enge Garage

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Tolle Lage, nicht teuer, ALLES PERFEKT!

Tolle Lage, nicht teuer, ALLES PERFEKT!!!

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Sehr sauber und hochwertig ausgestattet.

Teures Parken in sehr enger Tiefgarage. Knärzendes Bett.

Sehr sauber und hochwertig ausgestattet. Gute Lage, zu Fuß ist die Altstadt erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Das Stadtzentrum war mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr...

Das Stadtzentrum war mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut und in kurzer Zeit erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Alles war sehr gut

Alles war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

sehr schönes Bad

Keine frei und kostenlose Kfz Parkplätze

sehr schönes Bad

Es gibt auch 71 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.