Bewertungen für Hotel Cecil 2 Sterne

Markt 14, 8660 De Panne, Belgien

Nr. 26 von 51 Hotels in De Panne

Nettes Personal und ein hilfreicher freundlicher Chef. Gutes Frühstück. Gute Lage für Unternehmungen aber auch zum Einkaufen (nicht nur Lebensmittel :-))

Das der Markt Platz erst in einem Monat fertigt wird und wir das nicht gesehen haben😔

Das Hotel ist aus dem Jahr 1911 was heute zu Tage auf den besten stand ist, die Leute die, ihre Zeit auf das Zimmer verbringen, da könnte es zu klein sein. Manchmal ist weniger dann auch mehr ! Das Frühstück war gut, die Lage war perfekt das gute war das hinterm Hotel rund herum das Parken kosten los war.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Zimmer sehr klein, und dann noch ein viel zu kleines Bad / WC reingequetscht. Badkabinentür lässt sich nicht wirklich schließen, das ist unangenehm. Der Stützpfosten für das Not-Hochbett steht mitten im Doppelbett, also total im Weg; das nervt. Doppel-Zimmer nicht gut und das für 120 Euro/ Tag, Rest OK

Die Lage am Markt ist top central, wenige Minuten zum Meer und zu den Geschäften, Gastronomie.. Personal alles gut

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das an der Rezeption, wahrscheinlich eine Praktikantin war, die kein Wort Deutsch verstand, bei der Ankunft. Und das wir die Koffer leider gibt es keinen Aufzug im Hotel , bis in den 2 Stock tragen mussten. Dusche ist sehr klein. Zwei Personen aneinander vorbei im Zimmer, geht gar nicht. Das Etagenbett ist über dem Doppelbett . Für drei Personen, ist das zu eng.

Die Zimmer sind klein , aber sauber. Das Personal freundlich. Frühstück war super.Das Hotel liegt sehr central.

Das Preisleistungsverhältnis war nicht ok Zimmer Nr.9war super klein das Bad eine Zumutung super klein Frühstück war nichts besonderes. Wir würden nicht wieder kommen.

Das Personal war sehr freundlichDA

• Familiensuite mit Etagenbetten

Kindergetrappel von oben manchmal hörbar, da altes Haus Zimmer relativ eng

ein helles Zimmer mit Blick auf den Markt sehr praktische Lage nah zum Strand sehr gutes Frühstück (Frühstücksraum mit kleiner Spielecke) sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Das Wifi ist kostenlos was top ist nur nicht überall sehr guter Empfang. In meinem Zimmer war es sehr sehr sehr schwach zu empfangen. Sobal aber aus der Tür oder im Frühstücksraum wie auch Terasse war kein Problem mehr. Vielleicht wäre ein Wiederholer des Ruters irgendwo gut plaziert eine Idee um im Haus eine bessere Zimmerabdeckung zu erreichen. Ist aber jetzt kein riesen Problem da man ja Urlaub macht und das Handy und Tablet auch mal Pause haben können ;-)

Das Hotel liegt nahe zum Strand zu Restaurants und Einkaufsmögluchkeiten. Ist ideal. Auch hat man die Möglichkeit das Auto auf privaten Parkplätzen ab zu stellen sowie Garagen. Sehr guter Service und praktisch vorallen da es günstiger ist als die öffentlichen Parkplätze. Die Mittarbeiter sowie die Besitzer sind super lieb! Frühstück war lecker und Wünsche werden erfüllt. Obwohl jetzt im März Nebensäson ist haben wir wirklich üppiges Frühstück gehabt. Eier Wurst Käse Osaft Müsli und und und Zimmer war etwas klein aber dafür sauber und gemütlich. Bad war auch etwas eng aber auch sauber. Alles in allem kann ich das Hotel weiter empfehlen und wenn ich nochmal nach de Panne fahre werde ich da sehr gerne wieder übernachten.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Hotel liegt zentral in der Stadt , es ist ein kurzer Weg zum Strand. Wir hatten für eine Nacht das Familienzimmer, für eine Nacht völlig ausreichen, für einen längeren Zeitraum doch etwas zu klein . Das Frühstück war super

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Familiensuite mit Etagenbetten

sehr gemütlich und mit vielen liebevollen Details eingerichtetes Hotel, zwar nur ein kleines Bad aber alles vorhanden was man braucht, ausgezeichnetes umfangreiches Frühstück,

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Das Bad ist recht klein und nur mit einer Schiebetür zu schließen, welche doch recht hellörig ist. Trotzdem würde ich das Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen.

Das Frühstück war sehr reichhaltig, frisch und gut. Frisches Obst, Brötchen, etc.. Die Lage direkt am Marktplatz ist sehr gut, da man dort einige Restaurants und Bars findet. Zum Strand sind es 5 Gehminuten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden täglich sehr ordentlich geräumt und gereinigt. Super war auch, dass wir bereits morgens um 11 Uhr einchecken konnten und den Tag voll und ganz genießen konnten. Vom Personal am Empfang erhielten wir noch einen Gutschein für einen Aperitif im nebenan gelegenen Restaurant. Das Parken am Hotel ist gegen Gebühr möglich, jedoch gibt es eine Straße weiter (100m) kostenlose Parkmöglichkeiten.

• Familiensuite mit Etagenbetten

Bei allem Lob, möchten wir auch zwei Punkte erwähnen der uns nicht so gut gefallen haben. Dies bezieht sich aber auf die Tatsache, das wir mit 2 kleinen Kindern ( 1 1/2 +5) angereist sind. Unsere Zimmer waren zwar groß, aber räumlich mit einer nicht abschließbarer Schiebetür getrennt und es gab keine Kinder- sondern für jene zwei Hochbetten. Für den 5 järigen kein Thema, die kleine aber wollte natürlich ständig die Leiter hoch! Wir haben mit einer Decke die Leiter zum oberen Bett blockiert und mit einem zurecht gebogenenen Esslöffel, die Schiebetür unten in der Führung gestoppt. So hatten wir zumindest zeitweise Ruhe :-) Gleiches galt für alle Fenster. Die sitzen sehr tief und für Kleinkinder gut zu erreichen. Ständig ist die kleine ans Fenster und hat diese geöffnet. Für ein Familienzimmer, zumindest mit ganz kleinen Kindern, sollte man hier bischen nachbessern. Dies ist aber mit ein paar Handgriffe getan. Unser Vorschlag: Abschließbare Fenstergriffe und Riegel oder Haken für Schiebetür !

Die Lage des Hotel ist gut, der Service und die Gastfreundlichkeit des Personal ist sehr lobenswert. Das Frühstück war super, ausgiebig und wirklich lecker Gleiches gilt für die Zimmer. Diese wurden regelmäßig und gründlich gereinigt. Ein kleiner Spielplatz im Frühstücksraum, lässt Eltern entspannt Frühstücken und die Kleinen immmer im Blick lassen. Super gemacht. Trotz Fenster zum Marktplatz und einem kleinen Event am Abend, überwiegend ruhige Lage .. Kurze Wege zum Strand Uns hat es sehr gut gefallen, werden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und sicher wieder kommen.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Ein ausgesprochen angenehmes Hotel mit total nettem Personal und leckerem Frühstück. Die Zimmer waren sehr sauber und die Lage ist auch sehr gut.

Bad super klein ca. 2 m2 für WC WT und Dusche.

Zentral in der stadt. Gutes Frühstück

Frühstück war gut,Betten waren gut.

sehr geschmacksvoll und Ideenreich eingerichtet, sehr freundliche und hilfsbereite Inhaber Paar, sehr sauber, SEHR EMPFEHLENSWERT

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Tvprogramme muss man zahlen.

Das Personal war freundlich

Bad, Zimmer zu klein, keine Obstschale, Trink- und Zahnputzgläser.

Frühstück war gut.

waren auf Durchreise für eine Nacht, dafür war alles ok.

Die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen. Sehr sauber und nettes Personal!

Frühstück war ok

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Freundliches Personal, günstige Lage.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Leckeres Frühstück und netter Service.

Das Bad ist zu klein.

Das Personal war super nett. Zentrale Lage und kurzer Weg zum Strand. Leckeres Frühstück.

Badezimmer zu klein

War ein sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Das Zimmer war zu klein.

Die Betten waren bequem. Das Frühstück war ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Unangenehmer Geruch im Zimmer und Badezimmer. Ebenso im Treppenhaus,zeitweise starker Geruch nach Clor.

Personal war sehr bemüht und sehr freundlich !

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Freundlichkeit der Angestellten sowie der Besitzer. Das Frühstück war eine wahre geschmacksexplosion.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Der familiären Umgang in Hotel hat uns sehr gefallen.

Zimmer ist etwas zu klein.

Das Frühstück war super und umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Preis Leistungsverhältnis ist ok

Alles ohne Beanstandung

- keine richtige Tür zum Bad

- Frühstück - Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Zimmer und Bett für 2 Personen etwas zu klein

Frühstück wirklich prima. Hotel in allen Bereichen sehr sauber Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

---

Sehr nettes Team! Leckeres und umfangreiches Frühstück. Bald auf ein Neues!

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sehr freundliches Personal :)

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen im Restaurant, super kinderfreundlich, sehr sauberes Zimmer, zwar klein und kleines Bad aber alles sehr sauber. (Wir hatten die Familiensuite) einfaches aber gutes Frühstück. Wir werden auf jeden Fall zurückkehren.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Das Zimmer war sehr klein. WC/Dusche mini. Keine ordentliche Sitzgelegenheit. Fenster und Tür wackelten, sobald jemand im Flur seine Tür öffnete. Als Zahnputzbecher zwei einfache Plastik-Trinkbecher.

Alles war sehr sauber und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Die Neonröhre im wirklich sehr kleinen Bad flackerte stark, so etwas sollte den Betreibern auch von allein auffallen.

Kein 08/15-Kettenhotel, sondern ein individuelles familiengeführtes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Das sehr enge Treppenhaus, welches mit Koffern schwer zugängig ist und der Eingang mit vielen Kinderwagen voll gestellt war. Vielleicht muß man berücksichtigen, und das ist unsere weitere Erfahrung, in Belgien sind die Häuser wohl alle sehr eng.

Der freundliche Mitarbeiter John, der für das Frühstück zuständig war.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Der Empfang war freundlich und hilfsbereit mit der Unterkunft von 4 PKW. Die Küche sowie das Frühstück ausgezeichnet. Alles in allem haben wir uns bei Ihnen sehr sehr wohlgefühlt!!!

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Der Eindruck in der Beschreibung ist besser als in der Realität. Das Hotel hat mehr den Charakter einer Pension. Zimmer sind sehr spartanisch, die Dusche / Toilette - Kombination ist sehr klein, wie auch die Zimmer insgesamt. Für die Leistung ist der geforderte Preis von 75 Euro nicht angemessen . Parken war noch extra mit 8 Euro zu bezahlen und bestand in einer Unterbringung in einer Schrauberwerkstatt.

Freundliches Personal. Frühstück ist recht ordentlich. Der für uns zuständige Kellner an dem Morgen war richtig gut. Recht familiärer Ton - angenehm !- Betten waren sauber und wir haben gut geschlafen. Lage zum Strand und zur Innenstadt ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Keine Kritikpunkte.

Die Freundlichkeit vom Personal. Das Frühstück war absolut ok. Wir würden diese Unterkunft jederzeit wieder nehmen. Von der Ankunft bis zur Abfahrt lief alles total entspannt ab.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

enge Treppen

das Fruestuck war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

nur das enge Bad

Sehr nette Familie, zuvorkommend sauber, kinderfreundlich

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Sehr freundliches Personal. Sehr familiär. Tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Leider kein Aufzug. - Zimmer etwas eng.

Sehr nette Hoteleigner - nettes Personal - gute Lage - Parkplaetze. TV mit deutschen Sendern

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Enge Zimmer und zu kleines Badezimmer. Sehr hellhörig

Zentrale Lage freundliches Personal kein Aufzug

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2015

Ruhe, Lage im Zentrum, freundliches Personal, gratis Parkmöglichkeiten in den Nebenstrassen, reichhaltiges Frühstück