Bewertungen für Value Stay Bruges

Jagersstraat 20, Sint-Michiels, 8200 Brügge, Belgien

Nr. 147 von 148 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Brügge

6,6

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Danke es war eine gute Unterbringung für uns als Durchreisende!

Wir hatten nichts zu meckern! Aber das Waschbecken Mischarmature sollte repariert werden. Es funktionierte noch gut, aber es ist nicht in Ordnung.

Frühstück war gut, leider wir hatten Eile, so konnten wir es nicht richtig genießen. Bett war bequem, wir hatten gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Keine passende Unterkunft für Familienurlaub!
    • Basic Dreibettzimmer

Fotos in booking.com entsprechen nicht der Realität. Die Zimmer sind winzig, die Tapeten hängen von den Wänden, Licht flackert, Wanne kaputt, sehr unhygienisch. Frühstück gegen Aufzahlung möglich!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Für eine Nacht einigermaßen ok

Zimmer sahen nicht so schön aus wie auf den Bildern. Die Ausstattung war schön recht abgenutzt. Es war nicht sehr sauber.

Große, gemütliche Betten. Fernseher mit vielen Programmen. Wasserkocher und Kaffee auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Nur etwa 4km zum Cetrum

Beengter Raum und Duschbad, hellhörig über Fussboden OG aber gepflegt und sauber. Motel : Zimmerzugang direkt von außen. Für kurzen Aufenthalt gut.

Nur etwa 4km zum Cetrum

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Ein guter Ausgangspunkt für die Stadtbesichtigung, wenn man es nachts einigermaßen ruhig haben möcht

Das Frühstück war gut aber relativ teuer. Das Bett war gut. Da es sehr heiß war, waren wir froh über die Klimaanlage. Dennoch insgesamt eine einfache Unterkunft, aber ausgesprochen freundliches Personal. 5 Minuten mit dem Auto zu 2 preisgünstigen Parkhäusern.

Preiswerte Unterkunft für einen kurzen Besuch in Brügge

Kein Kühlschrank, bei der Wärme in diesem Sommer ist es ein echtes Problem. Die Rezeption ist nur stundenweise besetzt, wer am frühen Nachmittag ankommt muss bis 16 Uhr warten.

Guter Ausgangspunkt um nach Brügge zu kommen, preiswerter Parkplatz an der Bahnstation ist zu empfehlen (2;50 € pro Tag)

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Der Besitzer war sehr nett und zuvorkommend.

Das Bett hatte Rollen wodurch dieses beim aufrechtem Sitzen unter einem wegrollte. Des weiteren war die Matratze selbst sehr unbequem und ich und mein Partner bekamen starke Rückenprobleme dadurch. Die Toilettentür ließ sich nicht abschließen, dies konnte man aber noch mit Absprachen verschmerzen. Die Klimaanlage funktionierte nicht. Außerdem gab es offene Steckdosen und es ließen sich an den Wänden die verputzten Stellen erkennen, sowie Bleistiftmarkierungen vom Fenstereinsetzen. Die Hausdame brachte erst nach fünfmaligen Bitten frisches Toilettenpapier und Handtücher. Außerdem gab es nur einen Seifenspender dessen Inhalt sowohl fürs Haare, Hände und Körper waschen zur Verfügung stand.

Der Besitzer war sehr nett und zuvorkommend. Er spricht Deutsch, Französisch und Belgisch. Das Frühstücksbuffet war lecker. Die WLan Verbindung war ausreichend um auf Netflix Serien zu schauen. Das Zimmer verfügte über einen funktionierenden Kühlschrank.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Na ja

Die Unterkunft ist ziemlich runtergekommen. Die Zimmer sind klein und verwohnt, die Möbel alt und zerschrammt. Das Haus liegt an der Hauptverkehrstraße; es ist entsprechend laut. Frühstück haben wir uns hier gespart. Passt absolut nicht zum Preis !

Die Lage nahe am Zentrum von Brügge

Problemloses einchecken - allerdings nur zwischen 16 und 20...

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Zu teuer für die Ausstattung. Die Zimmer bräuchten eine Renovierung. Der angepriesene Bus fährt leider nur 1x pro Stunde nach Brügge.

Problemloses einchecken - allerdings nur zwischen 16 und 20 Uhr.

kostenlose Parkplätze waren genug da;

Haben Zimmer im Dachgeschoss; laut von der Strasse, keine Schallisolierung mit Nachbarzimmern (bekommt man alles mit), aus dem Flur hörte man alle Schritte. Sauber ist anders! Keine Seife am Waschbecken.

kostenlose Parkplätze waren genug da; ganz in der Nähe mit Seapark; Kühlschrank und Wasserkocher im Zimmer.

Unzufrieden

Viel zu teuer. Räumlichkeiten uralt, gleicht einem ranzigen Motel aus einem Hollywoodstreifen. Direkt am Highway, dünne Wände, heruntergekommen. Wir haben uns nicht wohl gefühlt. Für 55€ pro Nacht kann man mehr erwarten.

Viele Parkplätze

für eine Nacht okay

Probleme im Bad: Schimmel + flackernde Lampe

Für eine Nacht ist die Unterkunft okay. Das Zimmer war sauber, aber im Bad waren viele kleine Probleme + Schimmelpflecken. Da wir aber spät anreisten und nächsten Morgen zeitig abreisten, war es auszuhalten. Wem es wichtig ist: es gab doch deutsche Programme im Fernseher. Wir haben nicht gefrühstückt. Die Fahrt in die Innenstadt von Brücke dauert nicht mal 10 min. Daher also eine günstige Lage und ein günstiger Preis ( in Relation zu den Preisen in Brügge).

Preis Leistung stimmt

Meinem Freund war die Matratze auf dem Bett zu hart. Leider gab es am Bett keine Steckdosen.

Alles war sauber. Ein schöner großer Spiegel war im Bad. Es gab ausreichend Handtücher.

Zweckmäßiges Zimmer mit allem, was es braucht, nicht mehr,...

Preis war unangemessen, Zimmer war um 16.00 Uhr noch nicht bezugsfertig

Zweckmäßiges Zimmer mit allem, was es braucht, nicht mehr, nicht weniger. Der Preis von 139 € war allerdings entschieden zu hoch.

War ok für eine Nacht... Brügge ist eine Reise wert

War wie in einem amerikanischen Motel... Bates Motel. Dreckig und sehr laut. Silberfischchen..Schimmel, dreckige Vorhänge. Die Erde ist Lava :-) am besten nicht den Boden berühren.

War wie in einem amerikanischen Motel... interessant. Betten waren sehr angenehm. Wlan. Parkplätze

Wir würden dort nicht noch einmal übernachten.

Die Unterkunft glich eher einer Jugendherberge als einem Hotel. Es war aber sauber. Die Haustür konnte nicht abgeschlossen werden, so dass jeder freien Zugang in das Hotel hätte. In unserem Zimmer war ein großes Veluxfenster, das sich nicht verdunkeln ließ.

trotz günstigem Preis nicht zu empfehlen

Laut direkt an der Hauptstraße. Insgesamt etwas heruntergekommen.bad nicht sauber, schimmelflecken am badewannenrand, fleckige Wände und decken,provisorische Reparatur mit Tesafilm an der waschbeckenablage, Farbabplatzer an der toilettenbrille,fussboden Fugen verdreckt

Das Bett war sauber

Nie wieder!

Unsauber, Möbel uralt und Renovierung muss dringend durchgeführt werden! Der Stromverteiler war unter dem Tisch ohne Abdeckung und ohne Behrürungsschutz!

Lage ist Top wenn man mit dem Auto unterwegs ist.

Als Übernachtungs- und Parkplatz für Touren in die Stadt aussreichend.

Toilettenspülung eigenartig, Hotel hat einige Schönheitsreparaturen nötig, vieles schon ziemlich alt und abgenutzt. Fenster schloss nicht richtig, Lärm von der vielbefahrenen Straße war gut zu hören in unserem Zimmer zur Straße. Nachts war zum Glück deutlich weniger Verkehr.

kostenlose und ausreichend Parkplätze am Hotel, Bett sehr bequem, Emergency Nummer hat funktioniert, Preis-Leistung in Ordnung, Heizung funktioniert, Lage für Fahrradtouren in die Stadt super, ca 3km.

Klein, eigenartig, verkehrsgünstig, günstig.

Um 18.45 Uhr war das Zimmer noch nicht gemacht. Obwohl man um 1100 Uhr auschecken muss. Oder werden die Zimmer stundenweise vermietet? Sah ganz danach aus. Zimmer war winzig. Dafür war es sehr günstig.

Parkplatz vor dem Zimmer.

Luxus kann man hier nicht erwarten.

Das Hotel hat definitiv einen Renovierungsstau- die Ausstattung ist sehr alt und abgewohnt. Trotzdem müssen wir sagen, dass alles funktionsfähig war. Will man eine Zimmerreinigung-was ja eigentlich obligatorisch ist- muss man pro Reinigung 15€ extra bezahlen. Frische Handtücher kann man sich nur an der Rezeption abholen, die nur zwischen 16.00 und 21.00 geöffnet ist.

Es war sehr günstig. Auch die Lage war praktisch.

Genial für einen Kurztrip, egal ob mit PKW oder ÖPNV.

Zu spätes Einchecken.

Preis-/Leistungsverhältnis. Nur 4 km vom Zentrum. Große Zimmer und Bad. Grosser Tisch. Gemeinschaftsbalkon mit Zimmereingängen. Kostenfreie Parkplätze. Bequeme, gute Betten. Verkehrsanbindung.

Eine Nacht genügte uns

Massenhaft Tierhaare im Bett und die Handtücher waren definitiv nach dem letzten Gebrauch nicht/sehr schlecht gereinigt. Wasserkocher könnten auch eine Reinigung vertragen.

Unkomplizierter Check-In /-Out. Kleiner Kaffeeservice. Angenehmes Temperaturmanagement.

Direkt davor befindet sich zwar eine Bushaltestelle, der Bus...

Direkt davor befindet sich zwar eine Bushaltestelle, der Bus fährt aber z.B. Vormittags überhaupt gar nicht... Da bleibt nur laufen bis zur City, Taxi oder selber fahren

In ca 10 min Fußweg fährt ein Bus, die 7 in die Stadt bis...

Das Zimmer war schon sehr betagt und das Bad sehr runtergerockt. Für 2 Nächte ausreichend.

In ca 10 min Fußweg fährt ein Bus, die 7 in die Stadt bis zum Markt. 3€ pro Person.

Preis-Leistung ok - Standort sollte man vorher bei Maps checken

Hotel nicht ausgeschildert, im Dunkeln nicht leicht zu finden. Navi hat uns woanders hingeschickt, zwei Straßen weiter weg, der Rezeptionist kannte das Problem und sagte uns das würde öfter passieren... Möblierung alt und teils heruntergekommen, dünne Wände, daher sehr hellhörig. Lage außerhalb, 5km vom Zentrum entfernt

Badewanne im Zimmer, Parkplätze vor dem Haus, Wasserkocher und Tee auf dem Zimmer

Zweckmäßig, mehr nicht.

Betten sehr weich und laut bei jedem drehen. Im Stile amerikanischer Motels was die Inneneinrichtung und die dünnen Wände angeht. Interieur wie Kühlschrank und Co allerdings mit im Bad untergebracht. Badewanne mit Duschwand. Der Ausstieg ist nicht ungefährlich, wenn man nicht ganz so fit ist.

Wasserkocher und Instantkaffee auf dem Zimmer, ebenso Fön .Parkplätze direkt davor. Kühlschrank und Mikrowelle auch.

Anreise eigentlich einfach.

Anreise eigentlich einfach. Aber das Navi zeigt falsch an, so dass man auf der falschen Straßenseite auf dem Gelände einer Schule landet... Unterkunft war ok. Kostenfreier Parkplatz ist wunderbar, mit dem Rad ist man in 20 Min. in der Stadt. Gefrühstückt haben wir nicht.

Einfach und ok.

Lage direkt an der Schnellstraße. Spartanische Einrichtung bei relativ hohem Preis.

Personal war sehr freundlich. Free WiFi und free parking war klasse.

3,0
    Brügge hoch interesant, Entfernung mit Auto ca 6Min Autofahrt. Vorteil.

Hotel 3,5Sterne Zimmer ohne Kühlschrank, im Hotel WEB Seiten keine duetliche Hinweis, bei Nachfrage, Zimmer up daten auf SUPERIOR mit zu Zahlung93Euro für 3tage=Boomann KÜhlschrank von WEB-LÄCHELICH

ein Motel halt

Alles ok.

Kleines sauberes Motel an einer Zufahrtsstrasse nach Brügge. Nettes Personal. Preis Leistungsverhältnis ist gut. Auto steht gratis auf dem Hof.

Wir wollten nur ein paar Stunden schlafen & duschen auf...

Ich hatte die zugesandten Mails ausgedruckt, stand dann vor dem Nachtsafe, ohne passenden code. Nachts 1.00 Uhr, weil die Fähre 1 Stunde Verspätung hatte. Wollte nur noch ins Bett, weil seit dem Morgen unterwegs. Aber der Safe war nicht zu öffnen, und damit kein Zimmerschlüssel zu bekommen. Anruf bei der angegebenen Notfallnummer des Managers, dieser beschimpfte mich wirklich aufs Übelste und legte schließlich auf. DIES IST KEIN UMGANG MIT KUNDEN! Eine halbe Stunde später - wir beratschlagten noch was wir tun und waren schon fast am übermüdeten Weiterfahren- rief er dann zurück und gab den code durch, jedoch kein Wort der Entschuldigung. Sorry, aber ich muss mich von keinem Dienstleister als dämlich beschimpfen lassen!!! Und wie spät es ist weiß ich selbst.

Wir wollten nur ein paar Stunden schlafen & duschen auf einer sehr langen Wegstrecke. Zu diesem Zweck ist die Unterkunft absolut okay.

Dreckig, lauter Kreisverkehr und Diskothek

Die Zimmer waren dreckig. Die Lage des Hauses ist sehr laut, da ein Kreisverkehr viel Lärm verursacht und schlecht schallgedämpfte Fenster nicht für Ruhe sorgen. Hinzu kommt eine benachbarte Diskothek, die bis 4 Uhr in der Früh für Unterhaltung sorgt - Schade.

Würde wiederkommen

Dusche war etwas klein. Bad war nicht 100% sauber. "Küche" im Bad.

Freundliches englischsprachiges Personal. Ausreichend großes Zimmer mit Kühlschrank, Wasserkocher, Mikrowelle. Der Hund war willkommen und man kann in der Nähe sehr schön spazieren gehen. Alles problemlos geklappt. Eigener Eingang zu den Parkplätzen hin sehr ruhig. Ausreichend kostenlose Parkplätze direkt vor der Zimmertür. Gute Lage um mit dem Auto in die Stadt oder an den Strand zu fahren.

Unterkunft entspricht Preis/Leistungsverhältnis: nicht...
    • Superior Zweibettzimmer

Frühstück hatten wir NICHT gebucht: Zeitfenster wäre uns auch zu knapp gewesen (16 Euro pro Person von 8.00-9.00 Uhr!!) - und der Frühstücksraum (mit Wachstuchtischdecken!!) erinnert eher an eine Bahnhofgaststätte und ist nicht ansprechend für ein Hotel. Liebe Hotelbesitzer: es ist nett, wenn auf die Gästebeurteilungen von Ihnen ein Kommentar erfolgt - allerdings ist es meiner Meinung nach unangemessen, jede Beurteilung mit dem gleichen Kommentar zu versehen - dann lieber nichts schreiben!

Unterkunft entspricht Preis/Leistungsverhältnis: nicht mehr ganz neu, einfach, wie schon geschrieben, eher Motel als Hotel. Sauberkeit in unserem Zimmer war ok -Hauptgebäude, rückseitig gelegen vom Verkehr her ruhig, sehr hellhörig zu den Nachbarn oben und seitlich. Wir hatten einen perfekten TV-Empfang (das Angebot der deutschen Sender hat uns angenehm überrascht). Ca. 2,5 km ist das Hotel vom Stadtzentrum entfernt.

Für eine Nacht okay

Die Bettlaken hatten Spuren von Blut, daher mussten sie gewechselt werden. Der Duschkopf war ziemlich verkalkt, daher war die Brause sehr schwach. Das Frühstücksangebot für 12€ war viel zu mager. Da hätten wir mehr erwartet. Die Busverbindung in die Stadt kann nicht wirklich genutzt werden, da der Bus nur sehr sporadisch fährt.

Das Zimmer war angenehm groß. Das Reinigungspersonal war sehr freundlich.

Blut, Kot und Dreck für €€€€€

Blut an der Bettwäsche, Kot an der Toilettenbrille, Schimmel im Bad, Haare in der Duschwanne, Staub und Dreck im Zimmer, unhöfliches Personal, viel zu hohe Preise, Löcher in Gardinen und Handtücher, laute Diskothek auf der gegenüber liegenden Straßenseite, Spinnweben in Schlafzimmer und Badezimmer.

Die Parkplätze.

Schöne und gepflegte, zweckmäßige Unterkunft, kann man gut weiter empfehlen!

Etwas dünne Wände, wenn sich die Nachbarn bis um 2 Uhr nachts unterhalten konnte man gut mithören :-) Deutsche TV-Programme oft mit Störungen.

Sehr nett und gepflegt, Parkplätze am Haus. Recht kleines Zimmer, aber völlig ausreichend. Bad mit Wanne und Dusche (man musste allerdings aufpassen, keine Überschwemmung im Bad zu veranstalten). Deutsche TV-Programme ausreichend, aber nicht immer guter Empfang. Zweckmäßig und gut eingerichtet; wir hatten auch das Glück, auf der Rückseite des hinteren Hauses unser Zimmer zu haben, mit Blick auf eine Weide, sehr idyllisch also. Diese Unterkunft kann man mit gutem Gewissen empfehlen; die ca. 4 km Entfernung in die Altstadt sind zu verschmerzen.

zur Not, wenn alles ausgebucht ist, kann man es eine Nacht aushalten

Wasserkocher nicht benutzbar, Föhn defekt, Mikrowelle nur Deko, keine Seife am Waschbecken, Fussboden schmutzig, insgesamt schmuddelig

kein Frühstück gebucht, Kopfkissen sehr dick und unbequem, ansonsten Bett ok

Die Dreibett Zimmer sind für Familien prima geeignet.

Das Reinigungspersonal war freundlich.die Zimmer relativ sauber(Das Fenster nicht), der Flur und Treppe dreckig.

Die Dreibett Zimmer sind für Familien prima geeignet. Badezimmer mit Wanne,Dusche Toilette und Waschbecken. Im Zimmer gibt es einen Kühlschrank,Mikrowelle und Wasserkocher.

Gutes Preis-Leistungsverhältni

Unser Navigationsgerät schickte uns in einen falschen Teil der Straße, wo uns aber ein Anwohner den richtigen Weg erklärt und uns sagte, dass er dies mehrmals am Tag tue.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis und alles zu unserer Zufriedenheit. Wir sind zu Fuß in die Innenstadt gelaufen, was schon recht weit ist. Man kann aber auch Fahrräder an der Unterkunft mieten.

Gute Ausgangslage für weitere Reisen zum Beispiel Ostende...

Gute Ausgangslage für weitere Reisen zum Beispiel Ostende usw. da die Autobahn Ein - Ausfahrt ein paar Hundert meter Entfehrnt ist. Was nicht gut ist dass es kein Kühlschrank im Zimmer ist wenn mann längere Zeit im Hotel ist bei 7 Tagen auffenthalt!!!!!!! Bei buchung weiss es die Hotellerie!?

Gut geeignet für 1 Nacht nach langer Autobahnfahrt

Die Lage in Nähe zur Autobahn, aber auch ins Stadtzentrum sind toll. Den Verkehr haben wir nicht gehört. Der Parkplatz ist direkt am Hotel (Motelmäßig) und es war nach der langen Fahrt dank des Grünen relativ erholsam, dort anzukommen. Das Spät-Checkin mit dem Safe hat auch wunderbar geklappt.

Das Haus ist sein Geld nicht wert! Besser nicht!

Das Haus muss dringend saniert werden: Ungemütliches Minizimmer bei viel zu hohem Preis. Das grenzt an Wucher! - Frühstück: Mittelmäßig, dünnes Angebot, schlechter Kaffee. Ein unfreundlicher Gastwirt, und das bei miserablen Cheque-in-Zeiten: erst ab 16 Uhr.

Ganz gute Lage in rund 2 km Entfernung zur Innenstadt. Aber: Der Bus (Ticket p.P. : 3.- !) dorthin fährt nur ganz selten. Dann doch lieber in die relativ (!) preiswerte Tiefgarage unter dem neuen Theater!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Für 1-2 Nächte ok, Basics vorhanden

Wir hatten Haare im Bett, evtl Tierhaare. Die Tassen im Zimmer waren teilweise nicht richtig gespült. Die Klobrille war nicht sauber.

Die Dame an der Rezeption war sehr nett und konnte Auskunft geben. Der im Preis inbegriffene Parkplatz ist ein Plus.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

No value to stay

Bett zu schmal, Zimmer nicht sauber, in Tagen keine Reinigung, keine Leerung des Mülleimers oder frische Handtücher. Für eine Nacht ok, das wars

Günstige Lage, ruhig

Motel Brügge

Die Sanitärinstallation im Badbereich war reparaturbedürftig! Nachts war oberhalb meines Zimmers eine starke Geräuschentwicklung!

Das Frühstück war gut und ausreichend und im normalen Standard! WLAN und Fernseher waren vorhanden! Die Betten waren sauber und bequem! Wasserkocher für Tee- bzw. Kaffeezubereitung war vorhanden!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Das Personal ist super, freundlich

Das Bett war ein Albtraum. Es gehört auf den Müll. Die Klimaanlage hatte keine Power im Sommer ist das kein Spaß Zimmer ist auf der Südseite und es war im April schon warm im Zimmer.

Das Personal ist super, freundlich Und hilfsbereit. Das Frühstück ist ausreichend und somit vollkommen ok. Anbindung vom Hotel nach Brügge mit Auto und Bus super.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Super Lage und super netter Empfang durch den Mitarbeiter...

Super Lage und super netter Empfang durch den Mitarbeiter vor Ort.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

gut

Schwierige Reservierung

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Für eine kurze Städtereise super

Die Wände müssten mal wieder gestrichen werden.

Das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Parkplatz direkt vor den Zimmern und die Lage

Klimaanlage defekt, allgemein schmuddeliger Eindruck.

Parkplatz direkt vor den Zimmern und die Lage

Check-in Zeiten von 16.

Check-in Zeiten von 16.00-20.00 !!! Das ist nicht akzeptabel.

Gute Preis-Leistung

Kein Frühstück, kein Personal

Gute Preis-Leistung

Mehr Steckdosen im Zimmer wären schön gewesen

Mehr Steckdosen im Zimmer wären schön gewesen

Betten sauber und ok.

Sauberkeit im Badezimmer. Schimmel an der Decke.

Betten sauber und ok.

Die Lage war super. Aber ich kann das Hotel leider nicht weiter empfehlen aufgrund der Unsauberkeit.

Es könnte sauberer sein und die Ausstattung war sehr einfach.

Die Lage zur Innenstadt war optimal zu erreichen.

günstige Übernachtungsmöglichkeit

gut erreichbar, etwas ausserhalb und trotzdem schnelle Möglichkeit ins Zentrum zu gelangen. Express Check-in & Bezahlung sehr schnell

Wir hatten eine schöne Zeit und die Unterkunft hat ihren Zweck erfüllt.

relativ hellhörige Wände.

Man hatte alles was man braucht. Guter Fernseher. Und alles sauber. Bad auch sehr gut, Dusche mit ordentlich Druck.

Es hat uns gar nichts gefallen

Es hat uns gar nichts gefallen

Sehr einfach und zu teuer

Preis Leistungsverhältnis

Kein deutsches TV-Sender

Handtuch haben mehrere loecher.

Handtuch haben mehrere loecher...

nicht empfehlenswert.

Das Bad war nicht Sauber, die Handtücher hatten Löcher. die Wände waren versaut und es war kalt, da es keine Heizung gibt.

Lage ist ok

NICHT EMPFEHLEN. .

Lage an der Straße. .

Nicht sauber.

Zimmer nicht gereinigt bei Check-In, Personal war nicht so höflich.

Für einen Kurztrip nach Brügge sehr gut geeignet.

Man kann bequem mit dem Bus (direkt vor der Tür!) in die Innenstadt fahren. Ausreichend Parkplätze. Super günstiger Preis!

Nicht ideal!

Über den gesamten Aufenthalt wurde nicht gereinigt. Aber auch keine Seife bzw. neuen Teebeutel rein gestellt..

Die ruhige Lage, nahe am Bodweijn Park.

Brügge

Frei Parkplatz

Heizung funktionierte nicht,

Heizung funktionierte nicht, Flecken auf der Bettwäsche, nicht besonders sauber

gut

preis, etwa teuer aber alles prima

sauberkeit-service-

Eine schöne Umgebung.

Das Bad hätte sauberer sein können.

Eine schöne Umgebung. Nette Leute

Alles in allem für ein paar Nächte gut

Sehr kleine Räume, Lüftung ziemlich laut

Gut und günstig

Passt

Wär einfach o.k

Der Preis und die spontane Buchung.

Der Popel an der Wand hätte nicht sein müssen, Badewannen stopfen fehlte.

Der Preis und die spontane Buchung.