Bewertungen für Charme Hotel Hancelot

Vijfwindgatenstraat 19, 9000 Gent, Belgien

Nr. 18 von 42 Hotels in Gent

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Sehr schöner Ausgangspunkt für die Erkundung von Gent/ Brügge/ Antwerpen..

Perfekte Lage für die Erkundung des Städtchens und für die Benützung der ÖV! Das Herrschaftshaus mit den knarrigen Böden und den grossen Zimmern hat unser Herz sofort erobert. Das Personal ist sachkundig und sehr dienlich. Das Frühstück war erstklassig. Obwohl das Schlafzimmer keine Klimaanlage besitzt war das "Klima" auch mit einer hohen Aussentemperatur stets sehr angenehm. Wir haben in den leicht weichen Betten immer herrlich geschlafen. Ich empfehle eine Garagebox zu reservieren (15 Euro/Tag) da die öffentliche Patkplätze sehr kanpp sind und eine Parkgarage rund 300m entfernt ist.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Schöner Aufenthalt

Sehr stilvolles und liebevoll gestaltetes Hotel mit sehr nettem und zuvorkommendem Personal. Lage ist top und man ist zu Fuß innerhalb 10 Min. im Zentrum. Frühstück war schön hergerichtet und ausreichend. Einzig die engen Treppen in den 3. Stock mit schwerem Gepäck sind ein bisschen mühevoll, aber es steht ja in der Beschreibung, dass es keinen Aufzug gibt.

Tolles Ambientemit dem individuellen Charme einer alten Stadtvilla - empfehlenswert

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und das Hotel ist recht hellhörig.

Sehr ansprechendes Ambiente mit zur schönen alten Stadtvilla passenden, antiken Möbeln und großen Zimmern. Parken ist sehr günstig in den umliegenden Strassen möglich (Parkschein nicht vergessen!). Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück. Alles in allem besonders für Menschen empfehlenswert, die den individuellen Charme alter Gebäude mehr schätzen als den perfekten aber häufig austauschbaren Komfort moderner Hotels. Sehr liebenswert!

Schöne Stadt, schönes Hotel

Wir waren in Gent übers Wochenende zu einem Stadtbesuch. Tolles kleines Hotel mit altem Charme. Sehr schöne großzügige Räume. Früher von einem Baron bewohnt. Richtig schön. Sehr gutes Frühstück. Äußerst nettes und jederzeit hilfsbereites Personal. Das historische Zentrum ist zu Fuß schnell erreicht. Sofort wieder.

Ein empfehlenswertes Hotel mit Charme

Lediglich die Matratze war für mein Empfinden schon etwas durchgelegen. Schade. Ansonsten alles prima.

Ein wirklich sehr schönes Hotel in guter Lage. Zum Zentrum sind es 15 Min oder 3 Sationen mit der Straßenbahn, die unmittelbar in der Nähe des Hotels abfährt. Der Empfang sehr herzlich und das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

Charmate Alternative

Alles ist dann auf den zweiten Blick doch etwas in die Jahre gekommen. Das "Komfortzimmer" unter dem Dach fiel dann zur Beletage etwas ab und wir fühlten uns etwas wie "Ruby" am Eatonplace. Es lohnt wahrscheinlich ein paar Euro draufzulegen für ein "Superior". Achtung: es gibt keinen Aufzug und hohe Geschosse.

Eine sehr charmante alte Villa am Rande der Innenstadt von Gent. Sehr herzlicher Empfang, der viel Infos gab. Sehr unkompliziert und schnell das Checkin und out sowie der Hauszutritt mit Türcode. Am Morgen gab es ein gutes Frühstück in einem der Salons. Das Auto blieb auf einem bezahlten Parkplatz auf der Straße, aber wir hatten kein unsicheres Gefühl.

Schönes Hotel mit Charme!

Schönes Hotel mit Charme! Personal sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Frühstück gut und reichhaltig. Mit der Bahn oder Bus schnell im historischen Viertel, zu Fuß in ca.15 Minuten.

Zentrumsnahe charmante individuelle Unterkunft mit sehr freundlichem Personal

Unser Zimmer hätte etwas moderner sein können, z.B. bei der Anzahl der Steckdosen und beim Türschloss.

Das ehemalige Fabrikantenhaus hat einen wunderbaren Charme, z.B. eine sehr schöne Eingangshalle. Das Personal war sehr freundlich. Beim Einchecken wurden wir gleich mit den wichtigsten Infos über die Stadt und einem Stadtplan versorgt. Das Frühstück war exzellent in einem wunderbaren Ambiente.

Sehr netter Empfang,sehr gutes Frühstück.

Sehr netter Empfang,sehr gutes Frühstück. Wir hatten ein gemütliches Zimmer im 3.Stock unter dem Dach. Garage für 15, €. Ok. 10 Minuten zu Fuß in die Stadt.

Außergewöhnliche Unterkunft in guter ruhiger Lage

Liebevoll eingerichtet Unterkunft in wunderschönem Altbau. Die großartige Genter Altstadt ist innerhalb von 10 Gehminuten zu erreichen, alternativ fährt die Straßenbahn direkt vor der Haustür.

Nettes Personal, charmantes Hotel, Einlass koennte besser geregelt sein.

Bei Ankunft am Spaetnachmittag erhielt ich durch Klingeln keinen Einlass, sondern musste erst eine auf dem Tuerschild angegebene Telefonnummer anrufen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer und das Hotel insgesamt etwas altmodisch aber mit einer Menge Charme (fuer meinen Geschmack) und allem was man braucht.

besonderer Charme, freundliche junge Gastgeber

Das Hotel wirkt von aussen ehr unscheinbar, aber von innen hat es einen ganz besonderen Charme! Sehr freundliche junge Gastgeber! Die Auswahl am Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend. Der Duft von frischen Croissant lockte uns nach unten.

Flair und Gastfreundschaft

Das Zimmer war ebenfalls sehr nett eingerichtet. Obwohl wir 10 Punkte geben soll hier gesagt sein, dass im Badezimmer die Ablage fehlte und das sich die Fenster in einem sehr schlechten Zustand befinden. Auch der Wasserdruck war eher schlecht. Trotzdem ist das Haus zu empfehlen!

Ein Hotel mit viel Atmosphäre. Das große Plus sind aber die Damen und Herren, welche sehr, sehr freundlich und hilfsbereit sind. Vielen Dank an dieser Stelle. Auch das Frühstück ist sehr gut. Wir werden sicherlich wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Die Art von Hotel muss man mögen! Alles etwas auf Alt und dies bewusst und durchgängig!

Auf der Website einen Fitnessraum anbieten und dann diesen als "im (Dauer)Umbau" bezeichnen! Laute Holzstiegen

Sehr freundliches Personal! Gutes Frühstück!

Ein gelungener Ausflug in die Geschichte, art decor, zentraler Lage, freundliches Personal

Bitte die Parkplätze in der Garage rechtzeitig mitbuchen, wir müssten auf der Strasse parken.

Das war eine schöne Überraschung: wir wohnten in der "Frauen-hälfte der Stadtvilla": mit einem 100 Jahre Bad und art decor boudoir. Es war ein tolles Erlebnis! Das leckere Frühstück, die Atmosphäre der Villa aus dem Jahre 1840, das freundliche Personal. Falls wir nach Gent wieder kommen, schlafen nur noch hier...

Wir kommen gerne wieder.

Natürlich ist das Haus sehr alt und an manchen Ecken und Enden knarscht es ein wenig - was aber dem Charme des Hauses keinen Abbruch tut, im Gegenteil.

Wunderschönes altes Haus mit Liebe zum Detail erhalten. Man merkt noch den Charme der alten Zeit und fühlt sich gleich dahin zurück versetzt. Super herzlicher Empfang und ein wirklich einmaliges Ambiente. Wer ein aussergewöhnliches Hotel sucht ist hier genau richtig.

Tolles Ambiente!

Es ist halt ein altes Gebäude mit Charme aber eben auch mit knarrenden Böden und keinen Schallschutztüren.

Ein tolles Hotel in einem alten Gebäude mit geschmackvoller antiker Einrichtung.

Das Hotel liegt etwas versteckt in einer Seitenstraße und...

Sicherlich zählt beim Fitnessraum wohl eher der gute Wille, aber das wäre auch der einzige Kritikpunkt.

Das Hotel liegt etwas versteckt in einer Seitenstraße und man wird dann positiv überrascht nach den ersten Schritten über den Einrichtungsstil mit Stil & Flair. Parken für 6 €/24h direct in der Straße war kein Problem und man ist in gut 8 - 10 Minuten in die wirklich sehr schöne Stadt gelaufen.

Tolles Ambiente und herausragendes Personal gestalten den Aufenthalt zu einem wunderschönen Erlebnis

Das Frühstücks-Buffet wurde immer wieder neu aufgefüllt.Der Kaffee konnte aus einem Kaffeeautomaten entnommen werden und war deshalb bei jeder Tasse immer frisch zubereitet.

Ein kleines charmantes Hotel mit sehr freundlichem Personal.

Badezimmer war sauber aber zu dürftig ausgestattet. Wände würden wieder ein bißchen Farbe vertragen. Zusätzliche Ablagemöglichkeiten und eine Leuchte über dem Waschbeckenspiegel wären schön. Rasieren ohne Licht ist schwierig. Das Frühstück war soweit gut, aber etwas Abwechslung wäre schöner - wir waren 10 Tage und es gab immer die 3 gleichen Wurst- und Käsesorten, kein Fisch etc..

Eingangsbereich war sehr schön. Die Zimmer sind geräumig. Verkehrsgünstige Lage, da eine Strasse weiter eine Haltestelle ist. Das Personal war außerordentlich freundlich und höflich, mein Koffer wurde auch hinaufgetragen. Die Garage für das Auto mit unseren beiden Fahrrädern war super und war direkt am Hotel.

Wir waren sehr zufrieden und würden wiederkommen.

Sehr große und schön eingerichtete Zimmer. Gutes Frühstück. Eigene Garage fürs Auto und die Fahrräder. Mit dem Fahrrad ist man in 5 Minuten im Zentrum.

Das Hotel ist wirklich charmant und sehr schön.

Das Hotel ist wirklich charmant und sehr schön. Alle Mitarbeiter*innen sind nett, persönlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist lecker und bietet ein breites Angebot. Unser Zimmer war geräumig und das Bad war modern und machte einen frischen Eindruck.

Stilvolles Hotel mit familiärer Atmosphäre

Wunderschönes, individuelles Hotel. Persönliche Atmosphäre, wir haben direkt Tipps für Sightseeing, Restaurants und Bars bekommen. Zu Fuß 5-10 min in die Altstadt. Frühstück reichhaltig und lecker.

Ein Hotel mit viel Charme

Wir erhielten ein Update und hatten ein Zimmer mit einer ägyptischen Badewanne. Das war eine tolle Überraschung! Herzlichen Dank an Anthony, der uns ausführlich über die Sehenswürdigkeiten von Gent informiert hat. Ein super Empfang! Ruhige Lage etwas abseits des hektischen Altstadtkerns, der sehr gut mit Tram oder zu Fuss (in 10-15 Min.) errreichbar ist.

Schönes ruhig gelegenes altes Hotel in Innenstadtnähe

Schöne große Zimmer mit bequemen Betten in einer alten Fabrikantenvilla mit durchaus spektakulärem Art Deco Interieur. Wunderbare Frühstücksräume - mit gutem Frühstücksangebot. Lage sehr ruhig und dennoch fußläufig (15 min) zur Innenstadt (Marktplatz) von Gent. Sehr freundlicher Service und angenehmer Empfang (mit Begrüßungskaffee).

Stilvoll gestaltetes Hotel mit Liebe zum Detail.

Stilvoll gestaltetes Hotel mit Liebe zum Detail. Man fühlt sich im großen Zimmer mit Himmelbett und echten alten Möbeln sehr wohl. Das Personal ist sehr zuvorkommend und man wird mit einem Getränk begrüsst. Das Frühstücksbuffet ist sensationell.

Zentrale und doch ruhige Lage

Das Bad wies einen unangenehmen Geruch auf.

Die Tipps zu unser Aufenthalt in Gent waren super. Auch das Frühstück war umfangreich und lecker. Die historische Innenstadt war in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Charmantes Hotel am Rande von Gents Altstadt

Das Alter des Hauses ist auch sein Nachteil, es benötigt halt viel Aufmerksamkeit bei der Erhaltung. Die fehlt an ein paar Stellen, ist aber grundsätzlich in Ordnung.

Das Hotel ist ein schönes, altes Haus, dass schon allein dadurch viel Charme versprüht. Die Zimmer sind stilecht eingerichtet, der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich wie eigentlich das ganze Personal. Das Frühstück war gut, wenn auch die Auswahl nicht überbordend war, aber angemessen für die Größe des Hotels. Die Lage des Hotels zur Altstadt Gents ist sehr gut, zu Fuss sind es ca 10 MInuten bis an den Rand der Altstadt, eine Tram hält in unmittelbarer Nähe.

Das Frühstück war sehr gut.

Das Zimmertürschloß und die Schließanlage dringend zu verbessern (auch Garagentor).

Das Frühstück war sehr gut.Das Zimmer groß. Das Bett groß aber weich. Gute Lager,15 Min. Fußweg ins Stadtzentrum. Personal sehr freundlich u.hilfsbereit.

Älteres Hotel mit viel CHARME.

Es ist natürlich ein altes Haus mit Holzfußboden, also es kracht ganz schön. Vor dem Hotel die Straße ist gepflastert, und bei offenem Fenster kann man schon einiges hören.

Die Freundlichkeit an der Reception. Alles wurde erklärt. Eingangstüre!! Straßenparkplätze!!

Eine außergewöhnliche Unterkunft, fernab standardisierter Häuser

Die Zimmer unterm Dach sind originell, haben aber leider keinen Kühlschrank, das wäre v.a. im Sommer schon ganz gut.

Geparkt wird nich unterirdisch, sondern im Haus drinnen, sehr sicher. Sehr stilvolles Haus.

Hotel im historischen Stil mit Stadtnähe

Historisches Ambiente, Einrichtung mit Stilmöbel im groszügigen Hotelzimmer. Sehr gutes Frühstück im Hotelpreis. In 10 Minuten zu Fuss bis zum Zentrum von Gent, Strassenbahnhaltestelle direkt in Hotelnähe.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Der sehr freundliche Empfang bei frühzeitiger Anreise,...

Das Zimmer war keines der abgebildeten, war aber ok. Habe eine Wolldecke vermisst ... war etwas kalt

Der sehr freundliche Empfang bei frühzeitiger Anreise, gleich bei Tram- und Bushaltestelle, 15-20 mun zu Fuss zum Zentrum. Zimmer war ruhig und zum Garten gelegen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Gut gelegenes Hotel mit Charme

Da das Hotel schon etwas älter ist sind einige Sachen etwas in die Jahre gekommen., zum Beispiel lockerer WC-Deckel.

Das Hotel hat einen besonderen Charme. Die Lage ist sehr gut die Straßenbahnhaltestelle ist quasi vor der Haustür. Auch kann man zu Fuß leicht in das Zentrum der Stadt laufen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und hat uns viele Tipps geben.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal.

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Das Interieur des Hotels hat absolut Charme. Kurze Entfernung zum Stadtzentrum. Gutes Frühstück in einem sehr schönen Raum.

Das Frühstück war recht einfach.

Das Frühstück war recht einfach. Aber, was mich mehr gestört hat, war, dass die Sauna außer Betrieb war und die Alternative darin bestanden hätte, 3 Stunden in eine Privatsauna zu gehen, die zu Fuß ca. 20 Min. entfernt lag und für diese recht kurze Zeit 34 Euro gekostet hätte. Der Saunabereich war bei der Buchung ausschlaggebend für die Wahl dieses Hotels gewesen. Ich habe im 3. Stock mein Zimmer gehabt und es gab keinen Aufzug.

Schönes Hotel, tolles Frühstück!

Die Heizung sollte entlüftet werden, gluckert und rauscht sehr laut, so dass man diese in der Nacht abdrehen musste. Entsprechend kaltwurde es dann. Das Bett braucht eine neue Matratze.

Sehr gutes Frühstück, sehr netter und informativer Empfang. Interessantes Interieur.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Besonders nettes Personal und ein einmaliges Haus mit tollen...

Eine Bar fehlt... Man könnte vielleicht im Winter abends noch heiße Getränke am Kamin servieren?

Besonders nettes Personal und ein einmaliges Haus mit tollen, individuellen Jugendstil-Zimmern!

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Das war kein Zimmer sondern eine Suite mit Wohnraum und...

Das war kein Zimmer sondern eine Suite mit Wohnraum und Schlafraum. Sehr ruhig gelegen. Zuvorkommender Empfang mit Begrüßungsgetränk. Frühstück war klasse. Croissants , verschiedene Brotsorten viel Obst und köstlichen Capuccino. Das Ambiente wirklich elegant.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Nostalgischer Charme in Gent

Für das Wetter kann niemand etwas, leider hatten wir Pech.

Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Das Haus war nostalgisch, was uns sehr gefallen hat. Das Personal sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Ich komme bestimmt wieder.

Sehr persönlicher Empfang, denn ich war das 3. Mal dort und man wusste das schon bei der Begrüßung. Sehr schönes, persönliches, ansprechendes Ambiente (keine Massenabfertigung). Sehr ansprechender Stil im ganzen Hotel. Super leckeres Frühstück mit lokalen und hochwertigen Lebensmitteln (z.B. Käse, Brötchen, usw.).

Schlafen wie im Downton Abbey...

Nur um etwas zu erwähnen: die Duschtücher waren zu klein ( ich bin nur 1.58, trotzdem sehr knapp).

Wahnsinn ! die Eingangshalle sowie die ganze Einrichtung . Alles so edel und elegant. Das Frühstücksraum sowie das Frühstück ein Traum. Die Zimmer waren eher "normal" verglichen mit dem Rest...Nicht zentral gelegen, mit dem Tram 5 min.im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Schönes, altes Hôtel de Maître, aber etwas abgewohnt.

Sauna war kaputt (es gab aber eine kleine Reduktion !). Zimmer sind zwar schön, aber kahl, da keine Teppiche und so fußkalt und extrem hellhörig.

Super Frühstück. Schönes Ambiente, allerdings in die Jahre gekommen.

Tolles Stadthotel

Beeindruckend, was für ein Schmuckstück sich hinter der Fassade verbirgt. Sehr schönes Zimmer, leckeres Frühstück. Wir hatten einen Parkplatz dazu gebucht. Der Wagen stand sicher in einer großen Garage. Sehr freundliche Gastgeber.

Ein zauberhafter Aufenthalt

Das einzige was uns nicht gefiehl war, dass wir nicht für länger gebucht hatten - aber wir kommen wieder !

Wir traten in ein wunderschönes ursprünglich erhaltenes Stadtpalais. Selbst das feine Bodenmosaik in der Halle ist erhalten, die Zimmer behaglich mit alten Holzböden, originaler Auststattung. Faszinierend das Ägyptische Badezimmer. ... es gäbe viele schöne Details auf die man noch hinweisen müsste. Das Hotel wird geführt wie ein 5Sterne Hotel Jamila und Lawrent sind absolut erfahrene Hoteliers mit weltweitem Luxushotel-Erfahrungs-Hintergrund. Jeller der Rezeptionist rundet das so positive Bild mit perfektem Service ab. Gut war, dass wir eine Garage dazumieteten, die Nähe zur historischen Altstadt ist mit 10Min schnell zu erreichen. Wir haben auch noch Brugge besucht - per Bahn waren wir in 20Min dort. Diese beiden wunderschönen Städte mit dem Auto anzufahren ist nicht ratsam - Strassenbahn, Autos und Fahrräder mit hohen Geschwindigkeiten sind nicht jedermans Sache. Es war ein zauberhafter Aufenthalt im Hancelot und wir können es ausdrücklich empfehlen.

Schönes, antikes Hotel in guter Lage - empfehlenswert

Das Bad war sehr klein es gab keinen Fön, der aber da hätte sein sollen lt. Personal...Der antike Schrank konnte nicht geöffnet werden (ohne Gewalt anzuwenden). Wir hätten gerne zwei Bettdecken gehabt, anstatt eines riesigen. Und im TV konnten wir kein deutsches Programm empfangen - was möglicherweise daran lag, dass wir den altmodischen /komplizierten Receiver nicht bewältigten. Es waren sogar Tee und Tassen auf dem Zimmer - jedoch fehlte es am Wasserkocher. Alles hätte man sicher beim freundlichen Personal besorgen können - wenn es einem SEHR wichtig gewesen wäre. Es ist also noch Luft nach oben.

Schönes, altehrwürdiges Haus mit wohligem Holzboden, Stuck an der Decke, Antiquitäten, (aber guten Matratzen), Kronleuchtern, riesigen, hellen Zimmern, einem schönen Frühstücksraum und einem schönen, antiken Empfang. Alles urig, originalgetreu und sauber. Den Wellnessbereich haben wir nicht gesehen, ist aber vorhanden. Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt in einer kleinen, zunächst nicht so einladenden Seitenstraße, in ca. 15 Min. fußläufig vom historischen Zentrum. (Parken schwierig). Auf dem Weg dorthin passiert man aber viele Bars und schicke Läden. Wer nicht laufen mag, trifft nach 2 Min Fußweg auf die Bahn/Bushhaltestelle. (2 Stationen zum Belfried). Es liegen Infomaterial und Karten aus. Wir finden: Empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Ein angenehmer Aufenthalt !

In dem Hotel befindet sich kein Lift und ist somit nichts für ältere Leute die gehbehindert sind.

Das Frühstück war wunderbar!Wir hatten ein sehr schönes und großes Zimmer .Vor allem der Manager und seine Frau waren unheimlich freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Sehr schönes Hotel mit tollem Personal

Da es keinen Aufzug gibt ist es für ältere Leute die nicht gut zu Fuß sind nicht zu empfehlen

Die Atmosphäre wurde durch die alten Möbelbesonders hervorgehoben.

Absolut empfehlenswert!

Der Empfang war erstklassig - freundlich, informativ und auf unsere Anliegen eingehend. Das Zimmer war pittoresk, das Bad sehr klein, für eine Nacht ok. Das Frühstück war unerwartet reichhaltig. Es fehlte nichts

Sehr gutes Frühstück, schönes altes Stadtpalais, Lage zwar...

Sehr gutes Frühstück, schönes altes Stadtpalais, Lage zwar nicht unmittelbar im Zentrum, aber in Laufdistanz, zudem ist das Kunstviertel auch sehenswert

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Wunderbar!!

Hervorragend war die unglaublich herzliche Begrüßung und die tolle, fröhliche Atmosphäre der beiden Mitarbeiter, die begeistert ihr Hotel präsentierten, sowie das wunderschöne historische Ambiente mit einem Flügel im Eingangsbereich. Das Frühstück war überdurchschnittlich vielfältig und stilvoll angerichtet, es gab z.B. frische Feigen, belgische Waffeln und leckeren Kaffee. Wir haben noch nie so schön übernachtet und wurden so gut gelaunt " umsorgt". Danke! Der Weg in die Stadt ist super kurz und kurzweilig, nach 300 Metern fängt die traumhaft schöne Altstadt an.

Ein Hotel, das seinem Namen gerecht wird

Sehr freundliches Personal. Großes, geräumiges Bad. Begrüßungsgetränk wurde bei schönem Wetter im Garten angeboten. Sehr schöner Frühstücksraum mit angenehmer Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Liebwertes Hotel in Gent

Diesem Hotel fehlt einfach der Lift ! Die Beleuchtung im Zimmer ist nicht ausreichend und die Türschlösser sind gewöhnungsbedürftig ! Deshalb Abzüge in der Bewertung, aber sonst ist das Hotel sehr empfehlenswert.

Sehr freundlicher und umsichtiger Rezeptionist. Der beste und sicherste Garagenplatz unserer Reise mit dem Oldtimer ist die Einfahrt in dieses ehemalige Herrenhaus gewesen. Sehr gutes Frühstück mit frischem saisonalen Obst und hervorragendem Briochegebäck!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Ein älteres Haus in ruhiger Lage mit viel Charme und...

Ein älteres Haus in ruhiger Lage mit viel Charme und Antiquitäten/ Möbel Schöne große Zimmer mit alten Möbeln und ein tolles Frühstück Sehr freundliches Personal wunderbarer Empfang und gratis ein Getränk

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Ich komme sehr gerne wieder

Es war der bisher heißeste Tag des Jahres und ich bekam beim Einchecken gleich ein kaltes Getränk auf Kosten des Hauses angeboten. Desweiteren bekam ich ein Zimmer im 1. Stock und nicht unter dem Dach, wo es noch wärmer gewesen wäre. EINFACH SUPER!

Besuch in Gent

Räumlichkeiten müssten mal wieder renoviert werden.

Lage, Sauberkeit, Frühstück

Tolles Frühstücksbüffet, sehr schönes Hotel, gute Lage

Nichts 😃

Tolles Frühstücksbüffet, sehr schönes Hotel, gute Lage

Freundliches und zuvorkommendes Personal.

Zimmer muss renoviert werden, Fernseher und Mobiliar verschlissen

Freundliches und zuvorkommendes Personal.

Tolles Haus und nettes Personal

Tolles Haus und nettes Personal

Wir haben uns wohl gefühlt

Hellhörigkeit der Zimmer

wir werden den Besuch wiederholen, es war ein schönes Wochenende

die Zimmer sind sehr geräumig und der Wellnessbereich ist super

Ein schöner Aufenthalt

Das Personal war sehr freundlich

Leicht morbider Charme, gutes "20er Jahre" Konzept.

Aufgrund einfach Verglasung sowie undichter Zimmertüren relativ laut.

Leicht morbider Charme, gutes "20er Jahre" Konzept.

Tolle Zeit in Gent

Hellhörigkeit

Atmosphäre, Service, Freundlichkeit, Ausstattung, Mobiliar, Frühstück

Tolle Unterkuft im historischen Gebäude.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

gut

Lage gut, Frühstück gut, Besonders freundlicher Empfang

Laut

Das hotel ist sehr sehr laut, man hört jede bewegung der anderen gäste

sehr schönes,charmantes Hotel für einen Wochenendurlaub

Baustelle vor dem Hotel-sehr viel Lärm

super lecker Frühstück-bequemes Bett, sehr geräumiges Zimmer

Sehr sympathische Unterkunft!

Hotel etwas hellhörig.

Superfreundliches Personal. Sektempfang. Problemlose Unterstellung der Räder. Die Croissants köstlich, wie das ganze Frühstück.

Das villenartige Hotel mit echten Stilmöbeln, die...

Das villenartige Hotel mit echten Stilmöbeln, die Zimmergröße, das nette Personal, das gute Frühstück und die zentrale Lage

Sehr schönes kleines Hotel in einer schönen Stadt

nichts!

Sehr freundlicher Empfang, sehr aufmerksam und hilfreich, schöne Zimmer, gutes Frühstück

Frühstück war sehr gut, mit guter Auswahl und schöner...

Frühstück war sehr gut, mit guter Auswahl und schöner Atmosphäre. Das Badezimmer war im ägyptischen Stil sehr ungewöhnlich.