Bewertungen für Citadines Sainte Catherine Brussels Aparthotel 3 Sterne

Nr. 43 von 232 Ferienunterkünften in Brüssel

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Gutes Aparthotel in Spitzenlage
    • Studio (2 Erwachsene)

Betten + Zimmer muss man selber machen. Keine Mülltrennung. Nur 2 deutsche TV-Programme. TV im Dauer-Standby = nicht ausschaltbar.

Abgesehen von s.o. alles in Ordnung: gute Betten, genügend Licht, 2 Sitzgelegenheiten, Küche vollständig eingerichtet. Ruhige Lage (Zimmer zum Hof). Sogar Badewanne!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Alles gut!
    • Apartment

Leider waren zwei Handtücher nicht ganz sauber, allerdings waren mehr als genug Handtücher vorhanden!

Das Apartment war gut ausgestattet, klein aber fein...

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Zentral und Lohnenswert
    • Studio (2 Erwachsene)

Das Parken im Parkhaus ist sicher, allerdings sehr teuer.Man muss draußen erstmal einen Platz suchen um einzuchecken, damit man auch die Karte für das Parkhaus hat.Wünschenswert wäre eine Art Kurzzeitparkplatz zu schaffen bis man eingecheckt hat. Minuspunkte gibt es für die Art Couchkissen die schon bei kurzem ausruhen eine üble Allergie ausgelöst haben.Nach Geruchsprobe war klar warum.Diese Kissen müssen unbedingt öfter gewaschen werden.

Der Empfang war sehr freundlich und trotz Sprachbarrieren sehr bemüht und geduldig.Sehr schöne Einrichtung mit kleiner Küche. Hohe Sicherheit da selbst der Fahrstuhl nur mit der Zimmerkarte bedient werden kann. Das Hotel ist sehr günstig gelegen da man Fussläufig zum großen Markt kommt, von da aus zum Männchen Pis. Ebenfalls gut zu Fuss kommt man zu den Sightseeing Bussen. Es gibt soviel zu sehen, da reichen 2 Tage nicht aus.Restaurants und Bistros gibt es in so großer Anzahl, dass die Auswahl schwer fällt.Im allgemeinen ist das Essen gut,ein Top Restaurant was zu empfehlen wäre haben wir aber leider nicht gefunden.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Sehr zentrale ruhige Lage, gute Betten
    • Studio (2 Erwachsene)

Man hatte uns nicht bei der Buchung mitgeteilt, dass kein Roomservice im Preis enthalten ist. Muss zusätzlich bezahlt werden.

Sehr zentrale ruhige Lage, gute Betten

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Sehr freundlich, tolle Lage.

----------

Sehr freundlich, tolle Lage. Die Zimmer waren groß, modern und komfortabel eingerichtet. Eigene Tiefgarage mit direktem Zugang zu Lobby und Zimmeretagen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Das Hotel liegt sehr zentral und das Personal ist...
    • Studio (2 Erwachsene)

Das Frühstück entsprach leider in keiner Weise dem Preis-Leistungsverhältnis.

Das Hotel liegt sehr zentral und das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Es gibt ganz in der Nähe einen kleinen Supermarkt und viele Resterants in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Zentrale Lage, relativ gutes Preis-Leistungsverhätnis.
    • Studio (2 Erwachsene)

Straßenseite nachts sehr laut. Parkplätze im Parkhaus sehr teuer.

Sehr zentrale Lage - Zentrum in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Metro-Station direkt vor dem Haus.

Viel beschädigt aber sehr gute Lage.
    • Studio (2 Erwachsene)

Für 3 Sterne war die Ausstattung sehr beschädigt Im Bad das Waschbeckenschränkchen ein Fuß war angebrochen. Die Klimaanlage funktionierte nicht Absaugung in der Toilette Funktionierte nicht und der Handtuchhalter an der Wand war beschädigt. Wir mussten erst in der Rezeption nachfragen wo wir unser Müll entsorgen können. Ich hätte mir für den Preis was besser erwartet.

Es gab 24 Stunden kaffee umsonst und das jeden Tag das hab ich gut gefunden. Das Housekeeping war sehr nett und haben ihre arbeit sehr gut gemacht. Kann nur Hut ab sagen. Es ist eine sehr gute Lage vom Hotel ist echt gut. Sicherheit im Hotel wird hier groß geschrieben für die Gäste das ist mir sehr wichtig.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Super für individuellen Kurzaufenthalt
    • Studio (2 Erwachsene)

Bis ca. 2.00 Uhr nachts viel Betrieb in den Bars auf der gegenüberliegenden Seite des Platzes

Super für unabhängige Kurz-Aufenthalter, gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Immer wieder gerne!
    • Studio (2 Erwachsene)

- Badezimmer bekanntermaßen in die Jahre gekommen, aber sauber und stört (mich) nicht - Kühlschrank im Zimmer ist relativ laut, aber toll, dass es einen gibt

- tolle Lage, viele Lokale, fast alles fußläufig erreichbar und U-Bahn zu den europäischen Institutionen direkt vor der Türe - schönes, ruhiges Zimmer - bequeme Betten - super Ausstattung inkl. Fön und Bügeleisen

Sehr geeignet für Reise mit Familie
    • Apartment

WC war wirklich sehr klein. Zum Glück ist das Bad davon getrennt.

Zimmer sind sehr sauber. Auch die Ausstattung sind sehr gut und relativ vollständig. Kein Lärm trotz der zentralen Lage.

Sehr zentrale Lage, aber nicht touristische Umgebung.
    • Studio (2 Erwachsene)

Nur parken ist und bleibt ein großes und teures Problem in Brüssel

Sehr zentrale Lage, aber nicht touristische Umgebung. Fußweg ins Zentrum und vielen Sehenswürdigkeiten.

Sehr zentral gelegen, gut ausgestattet, jederzeit zu empfehlen
    • Studio (2 Erwachsene)

Badezimmer könnte größer und vor allem moderner sein, insbesondere reicht die winzige Badewanne nur für ein Sitzbad

Voll ausgestattete Küche, ausreichend großes Zimmer inkl. Tisch mit 2 Stühlen Aber vor allem: Die Lage im Zentrum von Brüssel mit traumhaftem Blick auf die Flaniermeile vor der Haustüre An Sonn- und Feiertagen sind die Parkplätze vor der Haustür kostenlos

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Für Kurzaufenthalt OK , aber Preis/Leistung passt nicht
    • Studio (2 Erwachsene)

Keine Klimaanlage + Parkgebühr von 18€/Übernachtung bei Zimmerpreis über 200€/Übernachtung, das passt nicht. Lediglich ein Tischventilator den wir erst am letzten Morgen in der obersten Ablage im großen Schrank entdeckt haben . Zimmer zur Straße sehr laut bei offenem Fenster (Pflastersteinstraße + viele junge Leute bis spät in die Nacht auf dem Platz vor Hotel). Geschlossene Fenster waren wegen der Hitze und ohne Klimaanlage leider keine Option. Dann in der letzten Nacht noch eine Nachtbaustelle direkt neben dem Hotel (wofür das Hotel natürlich nichts kann). Die Nachtruhe war in diesem Zimmer leider nicht gegeben. Zimmer zum Hinterhof ist die bessere Wahl weil Nachtruhe gewährleistet ist . Jedoch hatte dieses Zimmer einen dauerhaften penetranten Geruch nach Essen den wir auch mit Dauerlüften nicht weg bekamen. Nie wieder ein Zimmer mit Küchenzeile.

Sehr gute Lage , 10 Geh-Minuten von der Grand Place entfernt . Viel Ablage im Bad und geräumiger Schrank . Frühstück gut , wenn auch ohne große Vielfalt bzw. Abwechslung .

Gerne wieder, aber nicht im 6. Stock.
    • Studio (2 Erwachsene)

Wir waren im 6. Stock, wo ein großer Teil des Raums wegen der Dachschräge nicht genutzt werden kann, außer, man liebt es, mit dem Kopf gegen die Decke zu donnern. Es wäre schön, wenn man so etwas vor der Buchung wüsste!

Wunderschöne Lage direkt an der U-Bahn Station mit einem herrlichen Blick über die ganze Place.

Empfehlenswert für einen Brüssel-Besuch
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Studios sind etwas klein, auch die Bäder. Küchenutensilien sollten wieder ergänzt werden.

Das Hotel liegt am Fischmarkt in Brüssels Zentrum. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Gegenüber dem Hotel ist ein Haltepunkt der U-Bahn und unweit befindet sich auch eine Haltestelle der Straßenbahn. Sehr nettes, hilfsbereites Personal an der Rezeption. Keinerlei Abstriche in Punkto Sauberkeit.

zentral gelegen, nette Appartements, etwas zu teuer für den gebotenen Komfort
    • Studio (2 Erwachsene)

Keine Kaffeemaschine im Zimmer, Kaffee kann man sich - kostenlos - im Foyer holen; Frühstücksraum nicht sehr einladend, Zimmer etwas hellhörig, Zimmerpreis angesichts des allgemeinen Komforts etwas zu hoch

Das Zimmer ist gut ausgestattet mit Küchenzeile, Geschirr, Handtüchern etc. Zentrale Lage, Inntenstadtbereich gut zu Fuß zu erreichen. Ruhiges Zimmer zum Innenhof gelegen, kein Straßelärm zu hören.

Nicht so schlimm für den Preis
    • Studio (2 Erwachsene)

Sauberkeit. Küchrngeräte und Kühlschrank stinken ein bisschen. Wollte diese gar nicht benutzen.

Lage dorekt an Weihnachtsmarkt und Riesenrad. Die Küche war dabei

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Ein schönes Apartement-Hotel mit direktem Zugang zur Metro.
    • Studio (2 Erwachsene)

Parkgarage ist schwer errichbar. Gerade wenn auf dem Marktplatz eine Veranstaltung ist.

Ein schönes Apartement-Hotel mit direktem Zugang zur Metro. Das Frühstück ist zwar teuer (29€) aber dafür reichhaltig.

Super Lage
    • Studio (2 Erwachsene)

Frühstück teuer Handtücher können kostenpflichtig gewechselt werden Pflegeprodukte bei Ankunft schon fast aufgebraucht

Super Lage Tolle Umgebung (Restaurants, Bars, Cafés) Nettes Personal Schön eingerichtete Zimmer

Lage, Küchenzeile, free WIFI
    • Studio (2 Erwachsene)

Housekeeping erst ab 6 Nächten, möchte man dies früher in Anspruch nehmen, ist es kostenpflichtig Kein deutschsprachiges Personal vor Ort gewesen

Lage, Küchenzeile, free WIFI

ein gelungener Kurzurlaub mit vielen Unternehmungs- Möglichkeiten
    • Studio (2 Erwachsene)

nichts, was uns wirklich nicht gefallen hat

Sehr freundliche Hilfe seitens der Reception bei Fragen und Auskünften; Sauberes und ruhiges Zimmer, mit allem was man braucht; Zentrale und doch ruhige Lage des Hotels, nahe Metro- Station; Besonders gutes Wetter :-)

Schönes Hotel mit großen Zimmern, nettes Personal, wir würden auf jeden Fall wiederkommen.
    • Studio (2 Erwachsene)

Das Frühstück ist nicht wirklich 14 € wert: Kaffee ist gut. Wer Süßkram mag, findet süße Teilchen, Marmeladen, Obst frisch + Obstsalat, Waffeln zum Selbermachen, Müsli, Yogurt ... Alles da! Wer es herzhaft mag, ist schlechter dran: Würstchen, Bacon, aber kein Spiegel- oder Rührei, Kochei zum Selbermachen, 2 einfache Wurstsorten, Schmelzkäseecken. Etwas langweilig...

Ruhige Lage am Rand des Zentrums, mit ein paar Schritten ist man in der Stadt. Absolut verkehrsgünstig gelegen: die U-Bahn ist praktisch direkt vor der Tür. Im Hinterhaus sind die Zimmer groß, es gibt viel Stauraum. Bäder mit Badewanne. Am Platz sind Restaurants etc., wenn man in die Nebenstraße geht, ist noch ein kleiner sehr hübscher Platz mit 2-3 Restaurants. Hausgäste können kostenfrei Kaffee in der schicken Lounge trinken. Wir konnten ein Sparpreis-Angebot nutzen, daher war für uns das Preis-Leistungs-Verhältnis super.

Super für einen Kurztrip
    • Studio (2 Erwachsene)

•Leider hatten wir unser Zimmer gegenüber eines Aufzugs, dadurch sehr laut (vorallem Morgens durch Putzkräfte)

•Gute Lage •Kleine Küchenzeile, die gut ausgestattet ist •Tiefgarage

Betten und Sauberkeit Super.
    • Studio (2 Erwachsene)

Betten und Sauberkeit Super. Platz war ausreichend. Küche und Spühlmaschiene Top. Bad sauber und funktional mit Wanne. Ausblick auf kleinem Innen Hof.

Zimmer war sehr schlecht geputzt.
    • Studio (2 Erwachsene)

Sauberkeit besonders Toiletten. Auch die Höhe und Stabilität der Toilette.

Zimmer war sehr schlecht geputzt. Bin in ein anderes gezogen, dass aber auch nicht sauber war. Habe es reklamiert ist aber nicht mehr geputzt worden. Schade. Lage sehr gut. Ausstattung gut.

Super Preis-Leistungsverhältnis besonders bei der Lage.
    • Studio (2 Erwachsene)

ZUR INFO: Was Parken angeht: Die Unterkunft hat einen Parkplatz, den man vermutlich vorab reservieren kann für 18€/Tag, was wir nicht wussten und wo dann auch kein Parkplatz frei war. Zwischen 18 und 9 Uhr und sonntags parkt man in der Umgebung auf der Straße kostenlos oder im nahe gelegenen Q-Park Lepage (wird auch vom Hotel empfohlen) für 17€/24h.

Super Preis-Leistungsverhältnis besonders bei der Lage. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind von hier zu Fuß erreichbar. In der direkten Umgebung gibt es viele Restaurants.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt
    • Studio (2 Erwachsene)

Leider kann man den Tiefgaragenparkplatz nicht reservieren, bei uns war es schon voll so das wir in ein nahegelegenes Parkhaus gefahren sind.

Die Lage war super, alles zu Fuß zu erreichen. Frühstück war lecker und ein gutes Angebot. Das Personal war sehr nett und Hilfsbereit, wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden noch mal zu Gast sein. Parkplatz bekommt man wenn man Glück hat in der eigenen Tiefgarage, sollte diese voll sein gibt es in der Nähe noch 2 andere Parkhäuser.

Schönes , sauberes Zimmer mit Kühlschrank
    • Studio (2 Erwachsene)

Auch in der Nacht beliebter Platz, daher auch mal laut. Fenster dichten aber sehr gut ab. Zimmer roch nach Putzmitteln.

Viele tolle Restaurants und Bars in der Nähe. Supermarkt um die Ecke. Metro direkt vor der Tür. Kühlschrank im Zimmer praktisch.

Zentral gelegenes Hotel. Kurze Wege.
    • Studio (2 Erwachsene)

Man hatte das Gefühl man wird verschaukelt. Es wird ein Apartment in großem Stil angegeben, es ist ein normales Doppelzimmer mit Küchenzeile und kleinem Bad.

Frühstück und Personal waren vorbildlich und sehr gut.

Sehr günstig und saubere Unterkunft.

Parkgebühr zu teuer

Wir haben nur die Unterkunft genutzt. Frühstück lag bei 14 Euro. Haben nebenan in einem Marmeladen/Brot Laden für 5 Euro gefrühstückt. Parkgebühr war nicht auf der Homepage zu sehen.18 Euro für einen Tag. Draußen kostet es 21 Euro. Im Prinzip nur 3 Euro gespart.

Nie wieder!
    • Studio (2 Erwachsene)

Das Personall war unfreundlich und unkommunikativ! Die Frage, ob ich vor dem Haus parken könne, wurde am Anreisetag ausdrücklich bejaht. Vielleicht war es aber auch nur ein ja, weil mir niemand zugehört hat! Jedenfalls war am nächsten Morgen mein Auto abgeschleppt, sowie auch die Fahrzeuge weiterer Hotelgäste! Auf Nachfrage wurde mir und den weiteren Gästen lediglich völlig emotionslos ein Vordruck ausgehändigt, wo es zur Polizeistation geht. Die Nachfrage zu der gestrigen Auskunft, das man dort parken könne, wurde nichtmals entgegengenommen, man ging einfach so weg !!!!! Keinen Blickkontakt, keine Antwort!! Man könne fast meinen die stecken alle unter einer Decke ! Eine bodenlose Unverschämtheit!

Die Sauberkeit und Geräumigkeit der Unterkunft war in Ordnung

Sehr gute Lage, zentral mit vielen...
    • Studio (2 Erwachsene)

Sehr gute Lage, zentral mit vielen Bars/Geschäften/etc in der Nähe. Top Ausstattung, inkl. Küche mit Spülmaschine, Herd, Mikrowelle, Kochgeschirr. Zimmer war sehr schön, ruhig zum Innenhof gelegen und sauber. Kostenloser Kaffee in der Lobby. Nettes, hilfsbereites Personal.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral an einem großen netten...
    • Apartment

Wir hatten als Familie ein Appartment zu viert. Das war sehr eng. Auch die Toilette ist für kleine schmale Menschen gebaut.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral an einem großen netten Platz. Abends und nacht bei offenem Fester allerdings durch Gastronomie und Pflastersteinstraßen laut. Das Personal ist aufmerksam und hilfsbereit - sehr freundlich, mit guten Tipps zur Besichtigung. Nette Aufenthaltsräume mit kostenloser Cafe-Maschine. Betten, Badezimmerwäsche alles sauber. Kühlschrank und Spülmachine mit Geschirr auf dem Mini-Appartment. Ein Supermarkt ist direkt ein paar Häuser weiter. Gute Gastronomie in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Zentral aber sehr eng und sehr einfach
    • Apartment

Die Zimmer waren sehr beengt, die Kinder hatten keine ordentlichen Decken. Kein Zimmerservice - hätte man separat bezahlen müssen. Sehr einfache Türen, die beim Öffnen ziemlichen Lärm gemacht haben. Lieblose Einrichtung des Appartments. Mein Mann hat schon häufiger allein in dem Hotel übernachtet und fand die normalen Zimmer gut. Es sind wohl nur die Appartments die nicht so toll sind.

Das Bett war sehr bequem und die Lage (Gartenblick) sehr ruhig. Das Frühstückscafé war richtig nett eingerichtet.

Ruhige Gegend, für Familien optimal, freundlich und sauber, gerne wieder
    • Apartment

Die Zimmerkarten hatten Probleme bereitet (z. B. konnten wir damit bei Ein- und Ausfahrt nicht das Garagentor öffnen.

Das Bett war sehr bequem, die Bettwäsche frisch und sauber. Toll fanden wir die Küchen-Ausstattung. Das Personal sehr freundlich und bei Problemen hilfsbereit.

Da das Zimmer zur Straße viel zu laut war, haben wir nach...
    • Studio (2 Erwachsene)

Da das Zimmer zur Straße viel zu laut war, haben wir nach der ersten Nacht sofort ein neues Zimmer zum Hof erhalten, in dem wir mit geöffnetem Fenster gut schlafen konnten.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Für eine Städtereise mit mehreren Personen nur zu empfehlen!
    • Apartment

WC und Bad waren getrennt. Das heißt nach dem Toilettengang musste man ins gegenüberliegende Bad Händewaschen.

Wir waren als eine Gruppe nur für einen Tag dort.. Lage top, Bett bequem, gratis Kaffee und Wasser im Erdgeschoss. Nur zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

perfekter Ort, um in Brüssel zu wohnen
    • Studio (2 Erwachsene)

Wunschzimmer erhalten, das Bett ist unschlagbar bequem, das Personal höflich und hilfsbereit, perfekte Lage direkt an einer Metro-Station, in der Umgebung viel authentisches altes Brüssel

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Gutes Hotal für Statderkundler mit kleinem Budget

Geschirr in Küche z.T. schmutzig, Duschkopf sehr alt/verkalkt

Lage super, Parkplatz in Tiefgarage günstig, kleine Küchenzeile in Zimmer, Bett sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Mein bevorzugtes Hotel im Zentrum Nord von Bruessel

Wlan

Ich schaetze dieses Hotel wegen seiner zentrumsnahen Lage, bin ca. 2 mal im Monat dort, sympathisches Team, wlan zeigt oft schwaechen, dafuer kann man wunderbar am Platz St. Catherin spazieren und shoppen gehen.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Hotel im Zentrum von Brüssel
    • Studio (2 Erwachsene)

Der Service war etwas zäh, bei Fragen oder Bitten war es relativ langwierig eine Antwort zu bekommen bzw. Hilfe oder gar Unterstützung. Das WLAN hat die meiste Zeit leider nicht funktioniert.

Die Lage in mitten der Stadt und direkt an einer Metro-Haltestelle, einfach super. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit den Weihnachtsmarkt direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

die Lage, die Kaffeeservice und das Computer im Lounge waren...
    • Studio (2 Erwachsene)

die Personal waren schon freundlich aber nicht ganz hilfsbereit. Ich habe wegen fehlenden Badenwannenabdeckung um die Hilfe gebeten. Es hat über eine Stunde gedauert, bis wir einen kleinen Deckel bekamen.

die Lage, die Kaffeeservice und das Computer im Lounge waren super.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Solides Angebot mit Verbesserungspotential
    • Studio (2 Erwachsene)

Zimmer wurde während des Aufenthalts nicht sauber gemacht; Griffe in Küche waren klebrig; Zimmer sind hellhörig; Frühstück ist OK, aber zu teuer für das Angebot

Internetservice funktionierte verlässlich und auf gutem Niveau; Lage des Hauses ist mE sehr gut, selbst wenn man im Europaviertel zu tun hat;

Hier kann man entspannt wohnen ,uns hat es gefallen

Wasser an der Dusche und die Heizung waren schlecht einzustellen,

Freundlicher Empfang, super Lage, Hund (10 Euro) kein Problem ,da in der Nähe Grünflächen sind. Parken (20 Euro) im Parkhaus . Die Küche war sehr gut bestückt , wir haben im Zimmer gefrühstückt, da wir unseren Hund nicht allein lassen wollten. Supermarkt um die Ecke .sehr gute Matratze, extra Kissen und Decken. Bügeleisen , Bügelbrett, Ventilator im Schrank. Uns hat es hier sehr gut gefallen.Wir kommen gerne und bestimmt wieder, in der Hoffnung, dass die anderen Zimmer den gleichen Standard haben .

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Gute Lage, ausreichende Grösse, fehlende Sauberkeit, fehlende Freundlichkeit.
    • Studio (2 Erwachsene)

Im Preis war nur eine wöchentliche Reinigung inbegriffen. Auch die weiteren Räumlichkeiten im Hotel waren nicht sehr sauber. Beim Resevierungsvorgang haben wir spezifisch darauf hingewiesen ein Helles Studio zu erhalten. Die Info wurde wohl nicht beachtet, da uns ein sehr dunkles Studio zugewiesen wurde. Nur nach wiederholter Nachfrage beim Check In, haben wir dann ein anderes, helleres Studio bekommen. Eine fast durchgängige Unfreundlichkeit der Rezeptionsmitarbeiter während unseres Aufenthaltes ist uns sehr aufgefallen.

Die Lage des Hotels war optimal. Die Raumgrösse des Studios war sehr gut und das Frühstück war ausreichend vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Dieses Hotel ist eine sehr gute Wahl, sagt ein Pingelkopp! :-D
    • Studio (2 Erwachsene)

Nachts war es sehr, sehr warm unter der dicken Bettdecke. Mich hat es zwar nicht gestört, aber ggf. andere Gäste: Abgeplatztes Furnier an den Seiten und Beinen des Tisches.

Geräumiges Zimmer, mit der Küchenzeile inklusive Kühlschrank und Spülmaschine (!) unerwartet komfortabel eingerichtet. Zweckmäßiges, gepflegtes Bad. Ich würde das Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Kurze Wege
    • Studio (2 Erwachsene)

Das Frühstück hat Verbesserungspotential.

Die Lage ist super. Die "Wasserlandschaft" vor dem Hotel ist bei gutem Wetter sehr schön! In der direkten Nachbarschaft gibt es hervorragende Restaurants mit Menüs zu guten Preisen. Im "Via Via" direkt gegenüber hat es den Jüngeren besonders gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Sehr schöne Tage in Brüssel
    • Studio (2 Erwachsene)

viele halblose Dinge (Henkel vom Topf, Fenster..) Geruch auf dem Flur Heizung und Toaster riechten etwas stark

Super Lage Anbindung an Metro Schönes Zimmer viele Küchenutensilien Haben beim P&R kostenlos geparkt und sind mit der Metro zum Hotel.

Die Einrichtung des Appartments ist modern, farblich dezent...
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Einrichtung des Appartments ist modern, farblich dezent und sehr funktional. Es ist alles vorhanden, was für einen angenehmen Aufenthalt benötigt wird. Auch das Frühstücksangebot ist gut, ebenso die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Zudem befindet sich eine Vielzahl von Restaurants und Bars in unmittelbarer Umgebung..

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Die Reinigung der Apartments erfolgt erst nach 6 Tagen...
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Reinigung der Apartments erfolgt erst nach 6 Tagen Aufenthalt. Das betrifft auch das Wechseln der Handtücher.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Sehr schönes Appartement in zentraler Lage
    • Studio (2 Erwachsene)

Sehr schönes Appartement in zentraler Lage der Altstadt. Viele praktische Ablageflächen, besonders im Bad. Guter kostenloser Kaffee in der Lobby.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Freundlicher und hilfsbereiter Empfang, kleine aber feine und gut ausgestattete Zimmer

Sehr zentral gelegen, Ausstattung der Küche

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

IMMER WIDER HIER !!!

BELGIEN IST TEUER !!!

DAS GANZE EINRICHTUNG, DIE GUTE LAGE IM ZENTRUM, DIE SAUBERTKEIT...

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Schöne Unterkunft, gute Lage, ruhig, empfehlenswer

Schöne Unterkunft, gute Lage, ruhig, empfehlenswer

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

ok
    • Studio (2 Erwachsene)

die lage gefaellt mi gut und die austattung der zimmer

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Gleichbleibend gutes Hotel.

ruhige Lage, weil das Zimmer zum Innenhof führte

7,0
    Hotel in guter Lage
    • Studio (2 Erwachsene)

Die zugesprochene Kaffeemaschiene war defekt. Das Frühstückspersonal war grauenvoll

Gutes Empfehlung um Brüssel zu entdecken
    • Studio (2 Erwachsene)

Dir moderne Einrichtung und die Möglichkeit reservierte Parkplätze nutzen zu können (18€ pro Tag)

Beste Lage, sehr vieles ist zu Fuß erreichbar

Die zentrale Lage

in Summe sehr gut
    • Studio (2 Erwachsene)

Kleiderschrank (Schiebetür) funktioniert nicht, schwer gängig, verklemmt

Mangelhaft
    • Apartment

Zu weit ausserhalb, wifi ging garnicht.Kein Bettbezug, keine Handtücher, musste extra zahlen

Die nette Dame an der Reception.

die lage des hotels die groesse sowie der bodenbelag des...

die badetuecher

die lage des hotels die groesse sowie der bodenbelag des zimmers gefallen uns sehr gut

Es war ok.
    • Studio (2 Erwachsene)

Während des gesamten 3tägigen Aufenthaltes gab es kein WLAN im Zimmer.

Das Bett war wirklich sehr bequem!

Super Lage, alles neu, modern und sauber.
    • Studio (2 Erwachsene)

Super Lage, alles neu, modern und sauber. Was will man mehr?

Gute Lage und Ausstattung Tiefgarage teuer mit 18€ per Tag

WLAN

WLAN nicht belastbar

Super Lage!
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Zimmer waren ein bisschen abgewohnt und im Badezimmer war es dunkel.

Die Lage ist super gut. Schönes Viertel nahe dem Fischmarkt.

schön und praktisch

das Frühstücksangebot ist etwas klein für den Preis

die Lage ist super!

Perfekter Aufenthalt
    • Studio (2 Erwachsene)

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Unterkunft liegt sehr zentral, Betten sind super,...
    • Studio (2 Erwachsene)

Unterkunft liegt sehr zentral, Betten sind super, Aufenthaltsraum schön, Kaffee toll, Personal hilfsbereit.

Klimaanlage permanent (insbesondere nachts) auf allen...
    • Studio (2 Erwachsene)

Klimaanlage permanent (insbesondere nachts) auf allen Zimmern leicht "brummend" zu hören; nicht abschaltbar

Appartement toll, Parklätze gut

Toilette zu klein,

Appartement toll, Parklätze gut

Nettes und sauberes Hotel in perfekter Citylage
    • Apartment

Nettes Personal, sauberes Zimmer, schöne Aussicht, gute Ausstattung. Späteres Checkout war möglich

Gute Citadines-Qualität
    • Studio (2 Erwachsene)

Das Frühstück ist für den Preis von 14€ nicht angemessen.

Schönes Aparthotel, gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Zentral gelegene Unterkunft für bescheidene Ansprüche

Abgewohnt, enges Bad, relativ teuer, spärliches Frühstück

Günstige Lage direkt an der Place Ste Cathérine, Küchenzeile, freundlicher Empfang