Bewertungen für Citadines Toison d’Or Brussels Aparthotel 3 Sterne

61-63 Avenue de la Toison d'or, Sint-Gillis / Saint-Gilles, 1060 Brüssel, Belgien

Nr. 80 von 232 Ferienunterkünften in Brüssel

Basierend auf 1972 Hotelbewertungen

• Studio

Wenn man mit dem Auto versucht in Brüssel anzureisen ist es knifflig einen Parkplatz vor dem Hotel oder in der Nähe zu finden. Es ist zwar eine Garage vorhanden, aber um Zutritt zu selbiger zu erhalten muss man erst Einchecken. Vorsicht bei der Nutzung der Parkautomaten, sonst kommt schnell ein Knöllchen daher.

Das Zimmer war modern ausgestattet und verfügte über eine kleine Einbauküche die vollkommen ausreichend ist.

• Studio

Die Hotel eigenen Parkplätze (wie auch vorab nach zu lesen) war eine Herausforderung zu parken, ohne die Felgen sowohl links auch rechts zu beschädigen. Wir hatten ein Audi A5 und wir sind der Meinung mit nem Auto der größe z.B eines Smart oder einem Mini ist dieses Park-Hindernis ohne Probleme zu bewältigen. Das Bett ist sehr hart gewesen und wir waren froh NUR 2 Nächte darin schlafen zu müssen (wir beide hatten Rückenschmerzen als hätten wir auf dem Boden geschlafen).

Die Lage ist/war sehr gut. Direkte Einkaufsmöglichkeiten /Shopping Möglichkeiten vor Ort. Die S-Bahn Station ist direkt am Hotel an der Kreuzung zu nutzen. Frühstücken waren wir nicht deswegen kann ich dazu nichts äußern. Das Personal kann englisch und war sehr nett,hatt uns von vorne rein informiert, dass am folge Tag ein Feiertag ist und somit wir keinen Reinigungspersonal erwarten werden, wenn wir frische Handtücher brauchen sollten wir an der Rezeption Bescheid geben und diese händigen sie uns dann aus.

• Studio

Zimmer sehr stickig und warm, obwohl die Außentempearturen nur bei 12-15° lagen; weiterhin roch es nach Küchendünsten; abends wurde es besonders schlimm; das änderte sicher leider auch nicht durch ständiges lüften; zu beachten: bei geöffneten Fenster ist es sehr laut (trotz 7.Stock). Polster von Sessel und Stuhl sowie die Gardinen waren fleckig, die Ecken etwas staubig, insgesamt alles schon ein bisschen angeschlagen. Das Frühstücksbuffet für 14€ sah ein wenig armselig aus, der Frühstücksraum nicht sehr einladend und ohne Fenster; darum haben wir hier nicht gefrühstückt.

Lage zentral; Metro- und Tram-Haltestelle direkt am Hotel kleine Küche mit Kühlschrank, 2 Kochplatten, Mikrowelle, Spülmaschine, Toaster, Wasserkocher gut sortierter Supermarkt mit frischen Bachwaren direkt um die Ecke

• Studio

Ich hatte ein Zimmer gebucht - und ein Zweizimmer-Apartment bekommen. Als es im ersten Apartment, das mir zugewiesen wurde, ein technisches Problem mit dem Fenster gab, hat mir die Rezeptionisting sofort ein anderes Apartment gegeben. Es war komplett eingerichtet, ruhig, gemütlich und hatte reichlich Stauraum; super geeignet auch für längere Aufenthallte. Tägliches Housekeeping kostet extra - dafür ist der Zimmerpreis für Brüsseler Verhältnisse günstig.

• Studio

Leider war es viel zu laut. Es war nicht an Schlaf zu denken, da das Zimmer so schlecht isoliert war, dass man alles von der Straße gehört hat. Aufgrund der guten Lage bedeutete dies leider alle 5 Minuten Polizei und Sirenen.

The room was Nice and had enough place

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Studio

Zimmer sehr sauber und im hinteren Teil auch ruhig, dann allerdings nur Aussicht auf Innenhöfe und andere Häuser in der Umgebung. Eingebaute Küchenzeile mit allem, was man benötigt, um sich selber zu verpflegen. Zubuchbares Frühstück, das im Frühstücksraum eingenommen werden kann, ist sehr ordentlich. Freies WLAN in den Zimmern und in der Lobby. In der Lobby stehen den Gästen Sitzgruppen, zwei PC, sowie Kaffee, Tee und Wasser kostenlos zur Verfügung. Lage in unmittelbarer Nähe zum Justizpalast. Die Metro-Station Louisa liegt unmittelbar vor dem Hotel - somit steht der An-/Abreise mit dem ÖPNV, oder auch einer Stadterkundung nichts im Weg. Kostenpflichtige Tiefgarage vorhanden und sollte, aufgrund in der Nähe nicht vorhandener kostenfreier Parkplätze auch zugebucht werden, wenn man mit dem Pkw anreist.

• Studio

Badewanne ist zu eng, in meiner Zimmer war keine Küchentücher, dass man nach dem kochen zu putzen, nach dem Toilete muss man umlaufen um die Hände zu waschen, statt eine Washbecken im Toilete geben mussen, keine Küchenpapier für Essen zum benutzen. Als ich an der Reception gefragt habe, hatte mir gesagt: "Man soll ihr eigenes bringen".

Einfach zum Parken, Personal und Lage

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Studio

Die zwei Einzelbetten fand ich nicht so gut.

Die Lage war super (man war überall sehr schnell - und das ohne Auto) und die Ausstattung war gut. Das Preisleistungsverhältnis war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

• Studio

Das Zimmermädchen hat an keinen Tag meines Aufenthaltes mein Hotelzimmer gereinigt. Das WLAN funktionierte anfangs nicht. Nach einer ersten Beschwerde dann doch. Aber eine so langsame Datengeschwindigkeit habe ich vor 10 Jahren das letzte Mal erlebt.Eine erneute Beschwerde erbrachte nichts. Man entschuldigte sich aber wenigstens. Man ist sich der langsamen Datengeschwindigkiet bewusst,kann aber nichts machen. Fazit : Besser man nutzt sein eigenes Internet oder das öffentliche WIFI der Stadt.

Frühstück des Hotels habe ich nicht genutzt. Die Ausstattung (Bügeleisen,Bügelbrett,Fön), die Küchenzeile und die Trennung von Toilette und Bad. Die Raumgestaltung ist sehr positiv einzuschäatzen.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

• Studio

Die Lage vom Hotel ist super und das es eine Tiefgarage gibt auch! Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich und unser Zimmer war sauber und komfortabel, also immer wieder gern!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Studio

Gute Ausstattung, Küche gut ausgestattet, Waschmaschinen Nutzung vorhanden und hervorragende Lage in Brüssel. Tolle U-Bahn Anbindung. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Eingangsbereich ist renovierungsbedürftig.

Haben das Frühstück nicht im Hotel eingenommen da Bäckereien mit attraktivem Frühstücksangebot in der Nähe sind.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Studio

Anstatt einem Doppelbett, haben wir zwei einzelne Betten neben einander stehen vorgefunden.

Es war alles zufriedenstellend und die Lage hat auch gepasst.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Studio

- In der Toilette kein Waschbecken, man muss quer durch das Zimmer ins Bad zum Waschbecken. - Es war etwas kalt im Zimmer. - Die Toilettentür ist nicht von innen sondern von außen (!) verriegelbar. Eigentlich kein Problem, nur der Vollständigkeit halber

+ Top Lage! + Top Preis! + Frühstück mit Waffeln, die man selbst vor Ort macht. Man kann die 14€ theoretisch noch sparen, um die Ecke gibt es einen Supermarkt (den wir aber nicht besucht haben). + Nespresso Kaffee und Tee in der Lobby

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Studio

Sehr gute Lage, Zimmer auch für Selbstversorgung mit allem ausgestattet (Einbauküche mit Geschirr und Besteck, Kühlschrank, Herd usw.) Unkomplizierte Abwicklung

• Studio

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Supermarkt und Metro direkt um die Ecke. Grand Place in 10-15 Minuten zu Fuss erreichbar. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Studio

Eigene Küchenzeile: Das Apartment-Konzept ist ein echter Mehrwert nach ein paar Tagen (diesmal war ich zu kurz unterwegs). Kostenloser Espresso in der Lobby - nette Geste!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Studio

Es steht zwar wie beworben ein Parkplatz zu Verfügung (in der Tiefgarage), allerdings wird vor der Buchung mit keinem Wort erwähnt, dass dieser pro Nacht zusätzlich 18€ kostet! Das hat mich sehr geärgert. Auch normaler Zimmerservice (Betten machen,Müll leeren,Klopapier auffüllen...) ist erst ab 6 Übernachtungen inklusive. Sowas habe ich noch nie gesehen! Sehr enttäuschend. Zu guter letzt funktioniert das Wlan im Zimmer eher schlecht als recht...

Die Lage ist super, die Zimmer sind ansprechend eingerichtet und recht sauber. Das Personal ist professionell.

• Studio

Wir hatten ein supergünstiges Promo-Angebot, aber auch zum regulären Preis (100€/Nacht für ein Studio-Apartment) wäre das Hotel noch empfehlenswert.

• Studio

Überhöhte Preise für Frühstück und Parken !

Zentrale Lage

• Studio

Temperatur nachts im Zimmer war zu hoch.

Bewequemes Bett, sauberes Appartement

Schimmel im Bad

• Studio

Das an der Rezeption keiner Deutsch sprach und das es ziemlich dunkel im Zimmer war. Sowie ein und Ausfahrten der Tiefgarage sehr schwer ist.

• Studio

Einfahrt Tiefgarage zu eng!!!

Praktische Ausstattung,gute Lage

Frühstück zu teuer

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Studio

Kleines Apartment mit Küche und Kühlschrank. Gut für längere Dienstreise und Menschen wie mich, die Frühstückstäume in Hotels nicht mögen.

• Studio

Die Tiefgarage ist sehr eng und mit 18,00 EUR pro Tag recht teuer.

Modernes, schönes Hotel

• Studio

Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist perfekt und leicht zu erreichen.

• Studio

Das Ein und Ausfahren vom Parkhaus ist viel zu eng .

• Studio

Super Hotel, sehr modern und fantastische Lage! Aufjedenfall weiter zu empfehlen.

altes, standard Hotel ohne 'wow-Faktor'

sauber und zentral

• Studio

Das Bett war sehr gut! Austattung auch, sauber. Alles in der nähe.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Sehr enge Ein-und Ausfahrt in das Parkhaus

Liegt sehr zentral und viele Boutiquen in der Nähe.Top!

• Studio

Räume etwas stickig. Konnte Klimaanlage nicht richtig einstellen.

Holzboden, kein Teppich. Sehr zentral. Kleine Küche. Bad und Toilette getrennt.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Sehr gepflegt. Sehr sauber. Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Studio

Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

• Studio

Nicht einmal wurde das Zimmer gereinigt. Haare am Kissen und im Bett.

Lage top.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

• Studio

+ Lage + saubere Zimmer + sehr gut ausgestattete Küchenzeile + nettes Personal + bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

• Studio

Raucherzone links und rechts des Eingangs. Mangelnde Lüftung der Flure - Kochgeruch in den Fluren

• Apartment

Die Toilette ohne Waschbecken. Etwas umständlich , wenn man im Zimmer frühstücken möchte.

Kleine Küche aber gut ausgestattet.

Sauberkeit in der Küche

Getrennte Betten

Zwei getrennte Betten bei Pärchen , geht's ja garnicht😁😩

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Studio

Lage und Umgebung sind super. Kaffee und Tee kostenlos in der Lobby, Küchenzeile im Zimmer einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Apartment

Zimmerschlüssel muss beim verlassen abgegeben werden

Lage, Zimmer war ok

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Bad was nicht

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

• Studio

Das Zimmer war recht lärmig, obwohl es gegen Seitengasse hin lag. Nachtclub in der Nähe... Etwas ältliche Ausstattung.

Übernachtet am Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

- Check Inn mit Verspätung - Sauberkeit lässt zu wünschen übrig - unfreundliches Personal - Lärm durch direkte Lage an einer Hauptstraße - keine Klimaanlage - Lüftung im Bad ohne Funktion - Schimmel im Badezimmer - komplettes Zimmer, wie Hotel renovierungsbedürftig

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Unser Zimmer war leider nicht besonders sauber. In der Wanne lagen einige Haare unserer Vorgänger. Unter dem Bett hat sich eine wirklich enorme Staubschicht befunden, die sich nicht in wenigen Tagen oder gar Wochen dort gebildet haben kann. Die Türen des Kleiderschrankes, waren auf kuriose Art ziemlich verschmiert. Wir wissen nicht genau, was der Schmier war, es waren aber deutlich Handabdrücke zu erkennen, die in Kombination mit der Position - vor dem großen Spiegel - "interessante" Theorien bezüglich der Verursacher ermöglichten und in welcherlei Aktionen diese schmier abdrücke an der Schranktür gelandet sind. Die Zimmer sind ausserdem ziemlich Hellhörig. Schritte auf dem Flur, besonders aber von der Etage drüber, sind sehr deutlich zu vernehmen, natürlich vor allem des Nachts. An etwas lauteren Gesprächen in umliegenden Zimmern konnte recht unproblematisch teilgenommen werden. Mein humoristischer Unterton lässt zurecht darauf schließen, dass diese Kritikpunkte zu verschmerzen waren, besonders da der Preis, den wir in reduzierter Form auf booking.com ergattert haben, für Brüsseler Verhältnisse sehr fair war. Bei regulärem Preis pro Übernachtung hätten wir wahrscheinlich weniger entspannt auf diese Mängel reagiert.

Am Ende haben die pro- Argumente jedoch klar überwogen. Die Lage des Hotels ist tatsächlich DER große Pluspunkt. Wir haben an fünf Tagen Brüssel den ÖPNV nur für die An- und Abreise genutzt. Alles andere (das Atomium mal ausgeschlossen, dass liegt einfach recht weit ausserhalb in Brüssel) ist wunderbar fußläufig zu erreichen. Das Personal ist stets freundlich und nett ohne auch nur den hauch von Aufdringlichkeit. Die Wünsche des Kunden werden auf freundliche und unkomplizierte weise ernstgenommen. Mir hat gefallen, dass die Zimmer nicht jeden Tag gereinigt werden, sondern nur vor bzw. nach dem Aufenthalt (wie das bei längeren Aufenthalten ist, weiss ich natürlich nicht). Die kleine Küchenzeile bietet, vor allem in Kombination mit dem Supermarkt direkt um die Ecke (keine Minute Fußweg), eine hervorragende Möglichkeit um nicht jede Malzeit zwingend in gastronomischen Betrieben erstehen zu müssen. Wir werden das Hotel bei unserem nächsten Brüsselaufenthalt definitiv wieder aufsuchen.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Duschen in der Badewanne suboptimal kein Zimmerservice , aber bei bis zu 3 Nächten eigentlich kein Problem

preiswertes Hotel in sehr guter Lage, Zimmer modern und funktionell eingerichtet, Bad etwas klein, Dusche wäre besser als Badewanne. Auch an EU-Gipfeltagen in Brüssel vernünftige Preise. zahlreiche Restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Parken (bei Mietwagen) direkt vor dem Hotel möglich

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Kein Waschbecken im Toilettenraum Töpfe nicht passend für die Kochfelder - Pfanne und großer Topf zusammen passen nicht auf das Kochfeld. Leider Schimmel in der Silikonfuge der Badewanne - aber das kann passieren.

Super zentral aber trotzdem ruhig. Einrichtung zweckmäßig und angenehm in der Gestaltung. Zwar spärliche aber ausreichende Bestückung der Küchenzeile. Kostenloser W-Lan- Zugang und Fernsehrprogramme in verschiedenen Sprachen.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2015

Das Zimmer war okay. Es war etwas verstaubt, unter dem Bett wurde scheinbar länger nicht sauber gemacht. (Nicht, dass ich es drauf angelegt hätte, drunter zu schauen, es ist mir beim Suchen meiner Kette nur aufgefallen.) Im Bad sollte der Duschvorhang mal ausgewechselt werden, Bei einer weiß-beigen Farbe ist der verdreckte, braune Saum unten doch nicht sehr einladend. Was eklig war, war der eingetrocknete, schmutzige all-in-one-Shampoo-Duschgel-Spender. Zum Glück hatten wir unsere eigene Seife dabei. Es wäre aber vielleicht besser zu den altbewährten kleinen Einmalfläschchen zurückzugreifen. Die Handtücher hatten einen Eigengeruch, was ich persönlich für unangenehm muffig empfand, das ist jedoch wahrscheinlich Geschmacksache. Ansonsten hätten wir uns für die Küche noch ein paar essentielle Sachen gewünscht, wie beispielsweise Salz und Pfeffer, oder ein Geschirrtuch. Schade ist auch, dass das Zimmer mit Küchennische für 2 Personen ausgerichtet war, der "Esstisch" jedoch relativ klein war und nur ein passender Stuhl vorhanden war. Zusammenfassend sind einige Sachen zu bemängeln, aber für ein 3 Sterne Hotel ist es in Ordnung.

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Um die Ecke findet man einen kleinen Supermarkt Proxy und nur 2 min entfernt hat man eine Menge Einkaufsmöglichkeiten, von kleinen Läden bis zu Luxusdesignern ist alles dabei. Die Metrostation ist ebenfalls nur einige Meter entfernt, sodass man sehr schnell in die Innenstadt gelangt.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Auf den bilder ist ein Apartment abgebildet. Gekriegt haben wir aber studium. HotelParkplatz kostet 18 euro. vor dem hotel kann man keinen tagestiket kaufen

Zentrale lage

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2015

Man konnte die Zimmertemparatur der Belüftung nicht einstellen und deshalb war es in unserem Zimmer leider viel zu warm; wir mussten deshalb mit offenem Fenster schlafen. Außerdem machte der Kühlschrank etwas lärm.

Das Zimmer was sauber und angenehm. Die Ausstattung ist modern und ansprechend. Die Lage des Hotels ist super, einen Katzensprung von der nächsten U-Bahn Station entfernt.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Zentral gelegen, nur wenige Meter von der Metrostation Luise entfernt. Ich hatte das Studio mit allen Utensilien für Selbstversorger. Alles war tiptop in Schuss und sehr gepflegt. Unbedingt zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Extremst enge Tiefgaragen Einfahrt, fast unmöglich rein-/rauszufahren, wirklich katastrofal, es sei denn man verfügt über einen Kleinwagen!! Sehr langsames Personal (meist auch nur eine einzige Person), beim Check-in fast 15 min. Wartezeit, weil eine ältere Dame mit ihrem Handy/W-Lan nicht klar kam; WC vom Bad getrennt?!? WC ohne Spühlbecken, man muss ins Badezimmer um sich die Hände zu waschen!!

Lage; komfortable Betten.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Die Sauberkeit ist soweit in Ordnung. Allerdings auch nicht mehr. Fremde Haare auf diversen Oberflächen ist halt nicht jedermans Sache. Dazu die recht dürftige Küchausstattung hat unser Reiseerlebnis ein wenig geschmälert. Trotzdem würden wir wieder dorthin fahren, da die Mängel in Eigenregie recht leicht zu beseitigen sind.

Die Lage hat uns sehr gut gefallen, da man von unserem Studio aus alles zu erreichen war ohne, dass wir großartig die Nahverkehrsmittel hätten benutzen müssen.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Das Studio war sehr dreckig, durch das Fenster konnte man kaum gucken! Es war durch fettige Finger und Handabdrücke undurchsichtig! Auch das Bad und das WC waren nicht gerade sauber (Zahnpasta Reste der Vorgänger). Die Polster der zwei Sessel waren stark verschmutzt, sehr eklig! Das Zimmer roch außerdem sehr muffig, sodass wir Lufterfrischer besorgt haben. Ich meine, man muss dazu sagen, dass das Zimmer preislich wirklich unschlagbar gut war, aber erst nachdem ich selbst noch mal mit Desinfektionsmittel geputzt habe, haben wir uns dort halbwegs gut gefühlt... da hätte ich - hätte ich das vorher gewusst- lieber noch etwas mehr bezahlt! Achja und die kleine Kochplatte, sowie der Kühlschrank waren leider auch verschmutzt.

Die Lage war gut, in der Nacht war es verhältnismäßig ruhig, sodass wir bei geöffnetem Fenster schlafen konnten (auf Kipp ging das Fenster sowieso nicht, von daher war das sowieso die einzige Option). Das Bad verfügte über eine Wanne, was abends dann immer sehr angenehm war. Die Kochzeile verfügte über eine kleine Spülmaschine, was wir ein mal genutzt haben. Das Zimmer war stylisch, es hat sich definitiv jemand etwas dabei gedacht (farblich, sowie Interior), leider einfach nur dreckig! Direkt im Haus unten wird gerade ein "Proxy" - Supermarkt gebaut, was zwar für uns sehr laut war, aber für kommende Besucher sehr praktisch sein wird! Das Parken in der zum Hotel gehörenden Tiefgarage ist - dafür dass es UNBEWACHT ist - mit 18€/Tag sehr teuer, trotzdem war es angenehm nicht weit laufen zu müssen. Fair war es auch, uns für den an - und Abreisetag je nur 1/2 Tag also nur 9€ zu berechnen (sind ja auch erst gegen 14 Uhr gekommen und haben am letzten Tag schon gegen 8:30 Uhr ausgecheckt). Nett war auch die Tee - Auswahl im Foyer, die man auch mit ins Zimmer nehmen konnte.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Auf dem Flur hat es leider relativ stark nach Farbe/Lösungsmittel o.ä. gerochen.

Nettes professionelley Personal, komfortable Betten, guter Fernsehen

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Leider roch es im gesamten Hotel über beide Tage extrem stechend nach irgendeinem Lösungsmittel. Bin gelernter Schreiner und empfand es als wirklich unangenehm, obwohl ich auch im Beruf mit so etwas zu tun habe. Sonst war aber alles gut!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Beim Einchecken war das Personal sehr langsam und sehr umständlich

Die Selbstversorgung ist gut möglich. Ein Supermarkt ist direkt um die Ecke und die Küche ist sehr gut ausgestattet (sogar mit Minispülmaschine).

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Unter dem Fenster wurde für den Supermarkt nebenan entladen um 6.30 Uhr, mit viel Krach. Garage ist gewöhnungsbedürftig (eng).

Frühstück selber machen. Ist sonst doch teuer.(14€)

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

Das Hotel hat eine für den Besuch von Brüssel geradezu ideale Lage direkt hinter dem Justizpalast. Die Innenstadt ist mit dem gläsernen Fahrstuhl hinter dem Justizpalast bequem zu erlaufen. Parkmöglichkeiten gibt es in der Hotelgarage, die allerdings für größere Fahrzeuge ziemlich eng ist, oder reichlich bemessen in der Tiefgarage vor dem Justizpalast. Das Hotel bietet für Familien geradezu ideale 2-und 3-Raumappartments mit gut ausgestatteter Kochzeile für bis zu 6 Personen. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, die Zimmer sehr sauber und sehr ansprechend modern möbliert. Wir haben das Hotel jetzt bereits zum 2. Mal gebucht und werden es auch bei künftigen Brüssel-Besuchen gerne wieder nutzen.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Eine arabische Großfamilie/Reisegruppe hatte ihren lautstarken sozialen Treffpunkt auf dem Flur des Hotels vor unserem Zimmer eingerichtet - erholsamen Schlaf hatten wir keinen.

Innen war das neue und praktische Ambiente und außen waren die kurzen Wege und Verkehrsanbindungen zu den Sehenswürdigkeiten sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2015

Parkplatz zu eng. Wir hatten propleme beim ein und ausparken.Nur für kleine Autos gut. Für drei Nächte haben wir 54 Euro bezahlt.Um die zimmer sauber zu machen haben wir 10 Euro pro Tag bezahlt.

Nur eine Minute von der Metro entfernt. Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

Die Rezeptionistin sollte sich hinterfragen, ob Sie in der Dienstleistungbranche richtig ist. Ich hatte nur zum ein- und auschecken Kontakt zum Personal, und musste mich fast dafür entschuldigen die Dame "von der Arbeit abzuhalten"!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Etwas unpersönlich, sehr gross,

Größte und Ausstattung der Zimmer, Lage

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Schräg unter uns befand sich eine Baustelle, die morgens um 7:00 erwachte.

Es war sehr sauber und modern ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Praktische Lage an der metrostation Louise, effizientes Konzept, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Das Frühstück ist für den Preis einfach zu wenig.

Insgesamt gut. Tiefgarage etwas eng aber günstig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Das Personal