Bewertungen für Ambassador Suites Antwerp

Belgiëlei 6, Stadtzentrum von Antwerpen, 2018 Antwerpen, Belgien

Nr. 61 von 76 Ferienunterkünften in Antwerpen

Basierend auf 1876 Apartmentbewertungen

• Studio

Die Matratzen waren eine Katastrophe und nicht sehr sauber. Frische Handtücher riechen leider auch anders. Schade dass es im Eingangsbereich keine Toiletten gibt. Anfragen ohne Englischkenntnisse gestalten sich schwierig.

Die Abwicklung auch außerhalb der Zeiten in denen die Rezeption besetzt ist war gut. Auch die Zufahrt zur Garage war so relativ einfach. Prima dass man nur mit einem Code Zugang ins Hotel bekommt, ebenso zur Garage. Die Zimmer sind sehr geräumig. Die Lage ist ideal für einen Städtetrip. Gut ausgestattete Miniküche,geräumiges Badezimmer, separate Toilette. Schnelle Bearbeitung von Anfragen vor der Anreise.

• Executive Apartment

Frühstück nicht lohnenswert und schlechtes Preis / Leistungsverhältnis, Parkplatz sehr eng

Sehr zentrale Lage, netter Kontakt vor Ort, Checkin und Checkout perfekt

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Badezimmer dreckig mit gebrauchtem Taschentuch und dicker Staubschicht zwischen Duschwand und Schrank. Duschwand zu kurz , Duschhalterung locker, Badezimmer nicht abschließbar, Stuhlbeine ( Esstisch) bei jedem Stuhl gefährlich verbogen. Keine Nachttische und Leselampen. Fahrstuhlbedienung teilweise nicht funktionsfähig oder mit Tesafilm/ Klebeband repariert. Druckknöpfe so kaputt das es nicht möglich war in unserem Stockwerk zu halten-wir waren im 7.... Buche immer bei booking, aber hier war ich sehr enttäuscht!

Die Betten waren ok die Matratzen zum Glück wohl neu der Rest schlimm.

• Studio

Die Küche hat keinen Dunstabzug, nach dem kochen roch das Zimmer entsprechend. Zumal als wir reinkamen noch der Essensgeruch (Curry) vom Vorbesitzer in der Luft waren. Das Bett könnte bequemer sein

Die Zimmergröße und das große Bad hat uns sehr gefallen

• Studio

Der check-in ist zwischen 12-16 uhr nicht möglich, das ist unpraktisch. Die Möbel sind etwas abgenutzt und die Mikrowelle stand nich in der Küche sondern im Wohnzimmer.

Das Hotel liegt im Diamant Viertel welches nah am Hauptbahnhof liegt. Das Zimmer war sehr groß! Bad und WC voneinander getrennt. Eine kleine Küche und ein Sofa mit Fernseher. Große Fenster die das Zimmer sehr hell machen. Aufzug zu den Stockwerken.

• Studio

Die Sauberkeit des gesamten Gebäudes und Zimmers. Lieblos zusammengewürfelte Möbel, die Wände und Möbel waren gelb von Zigarettenrauch, obwohl ich ein Nichtraucher-Zimmer gebucht hatte. Sehr dünne Wände zum Nachbarzimmer.

Personal an der Rezeption freundlich und hilfsbereit

• Familienapartment (8 Erwachsene)

bett zuklein , und frückstück schlecht weil zuwenig kaffee usw..kein wurst. raum war undichte zur hagel im wohnung wasser überschwemmung

raum ok und gross

• Familienapartment (4 Erwachsene)

Die Lage ist schon ein wenig besonders. Mitten in einem orthodoxen Viertel. So geballt habe ich das bislang noch nirgends erlebt. Sollte man wissen, wenn man diese Hotel bucht. Wir hatten einen Hund mit, für den war in der näheren Umgebung keine vernünftige Grünfläche zu finden. Unser Zimmer war zur Straße, also auch nicht unbedingt ruhig.

Der Manager war sehr freundlich und bemüht. Er sprachauch ein wenig Deutsch. Unbedingt den Parkplatz in der Tiefgarage buchen. in der Straße bzw. direkten Umgebung ist nichts zu finden.

• Studio

Sehr unfreundliche Rezeption. Nicht hilfsbereit und äußerst genervt. - Fenster nicht richtig isoliert - laut und kalt. - Auf Nachfrage nur die Antwort, ein anderes Zimmer ist teuerer.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

• Studio

Saubere aber abgewohnte Zimmer. Schmutzige Aufgänge. Sehr laute Straße. Parken nur in der Tiefgarage möglich. Apartment schlecht gelüftet.

Die Lage ist zentral im jüdischen Viertel gelegen. Geräumige und saubere Zimmer. 10 Minuten zum Bahnhof, U-Bahn ums Eck.

• Großes Studio

Leider roch es in unserem Zimmer nach Rauch, obwohl wir ein Nichtraucherapartement gebucht haben.

Großzügiges und sehr freundliches Zimmer. Das Personal war sehr hilfsbereit und nett.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

• Executive Apartment

Da das Frühstück auf das Zimmer gebracht wird, gibt es nur löslichen Kaffee. Leider nur für 2 Tassen. Da dürfte etwas mehr gegeben werden.

Sehr geräumiges Appartement. Großes Badezimmer. Geeignet für längeren Aufenthalt.

• Studio

Ich Empfand als störend das die Rezeption erst ab 16:00 geöffnet wird. und man pünktlich um 10:00 das Haus verlassen muss.

alles im Verhältnis zum Preis sehr gut.

• Studio

etwas heruntergekommen, vieles kaputt und nicht sehr sauber; Frühstück zwar viel, aber alles abgepackt und wie fast food; Parkplätze im Keller sehr eng

• Studio

Allgemein was ich angesprochen habe !

Die Möbel waren sehr ,sehr abgenutzt Die Lüftung war nicht in Ordnung und bei der Dusche ist das Wasser herausgelaufen ! Die betten waren Reisebetten !Parkhaus war viel zu eng für Die ausgewiesen Parkplätze!

• Familienapartment (4 Erwachsene)

defekter Aufzug aufwärts in 9. OG, stoppte max. im 8. OG und 9.OG dann nur über schmale Nottreppe. Abwärts war ok. Laut Verwaltung ist Umbau bevorstehend.

• Studio

Zimmer war wunderbar, in der Küche alles vorhanden, was man braucht. Die Unterkunft bietet Parkplätze an, welche wir aber nicht nutzen. Allerdings ist kostenfreies Parken in der direkten Umgebung nicht möglich, denn es ist alles kostenpflichtig. Wir hatten aber Räder dabei und waren somit flexibel. Mit dem Rad in die Stadt braucht man ca. 20 Min. Übergabe ist wunderbar organisiert, auch wenn man außerhalb der Checkin-Zeiten kommt. Man muss einfach entsprechend vorher die Unterkunft informieren.

• Studio

Es gibt in allen Zimmern Bettwanzen. Meine Tochter ist übel gebissen worden. Sie hat 2mal das Zimmer gewechselt. Ich habe die letzte Nacgt stornieren müssen. Ich hoffe, dass mir die 49 € zurück erstattet werden.

S.O.

Das Zimmer war sehr groß (auch 2 Personen hätten Platz gehabt) einfach aber ausreichend möbliert. Sehr gut : Badezimmer (ein Handtuch mehr wäre schön gewesen). Küche ok . es wurde auch nicht wirklich gekocht.- Sehr gut: Großer Fernseher in dem alle deutschen Programme eingegeben sind.- Schwachpunkt : das Bett war nicht so toll.. Aber : ich komme wieder!

• Studio

Ein bisschen mehr Maintenance.

für den Preis ein sehr großes App. Zentral gelegen. Abstriche bei Sauberkeit Flure, Gesamteindruck. Zimmer aber okay. Im Hotel ruhig. Würden es wieder buchen.

• Studio

Die zwei gebuchten Zimmer waren trotz vorheriger Bitte fünf Stockwerke auseinander. Das Parkhaus war in der zweiten Nacht voll, trotz gebuchtem Parkplatz. Wir mussten außerhalb parken. Für die eine Nacht will man uns die Parkgebühren erstatten. In den Zimmern sind zumindest einige Schönheitsreparaturen notwendig , besser noch eine Renovierung. Die Matratzen müssten auch mal wieder getauscht werden. Einer der Aufzüge hielt nicht in allen Etagen. Gerade das Zimmer wo wir Eltern schliefen war davon betroffen. In das Parkhaus unter dem Hotel geht es auch nur über eine enge Treppe.

Das Hotel an sich kann eine Renovierung gebrauchen, bei dem Preis aber alles ok

Preis-Leistung unschlagbar gut, Bad und Toilette getrennt, Sauberkeit i.O.

• Familienapartment (4 Erwachsene)

etwas renovierungsbedürftiges Bad / Zimmer .......kaputter Klodeckel, Waschbecken lief nicht ab , kein Duschvorhang , kaputte Fensteröffnungen, laute Hauptverkehrsstraße , im Sommer kann man nur bei geschlossenem Fenster schlafen....

relativ großes Zimmer...10 min von Hauptbahnhof entfernt

• Studio

Toilette hatte keinen Sitz, also direkt auf Schüssel... wurde erst nach Nachfrage repariert. Vermutlich also nicht gereinigt worden. Alles sehr dreckig. Auf ersten Blick hui, danach pfui..

Freundlicher Rezepzionist

• Familienapartment (4 Erwachsene)

Keine Klimaanlage. Kein Fenster oder Abluft im Badezimmer. Sonst alles TIP TOP .

Super Preis/Leistungsverhältnis !!! Sehr zu empfehlen. Jederzeit wieder. Vielen Dank

• Studio

Die Ausstattung des Zimmers ist für den Preis okay, aber das Bad benötigt dringend eine Erneuerung. Da die Unterkunft im Zentrum von Antwerpen liegt, ist es sehr laut.

Die Unterkunft liegt in der Nähe vom Bahnhof. Die Altstadt kann man zu Fuß (25 min.) oder mit dem Bus (10min.) erreichen. Eine Bushaltestelle ist in der Nähe.

• Studio

Leider war nach einmal duschen das Badezimmer unter Wasser gestanden. Ich denk es muss mal renoviert werden. Das WC hat einen sehr ekelhaften penetranten Abwassergestank gehabt, weshalb ich denke, dass mal hier auch eine intensivere Reinigung fällig wäre. Ich hätte mir noch vielleicht eine Wasserflasche auf dem Zimmer gewünscht.

Die Zimmer mit den eigenen Bädern sind sehr groß und geräumig. Bei der Ankunft waren die Zimmer auch sauber. Wir haben jeder seine Handtücher gehabt. Das Check-Out am nächsten Tag war sehr unkompliziert, da man den Schlüssel einfach in ein Key Basket einwerfen konnte.

• Studio

Chek-in war um 16 habe noch nie gehabt, noch schlimmer fand ich Chek-out um 10'00 Uhr mussten wir den Hotel verlassen 😠😡

Zimmer und Die Ausstatung war in Ordung.

• Studio

Die Ausstattung im Bad und in der Küche ist sehr alt, das Kabel des Wasserkochers war mehrfach repariert (Kabel mit schwarzem Klebeband ). Das App. machte einen unsauberen Eindruck. Der Tisch war schmutzig ,das Bad sah ebenfalls so aus. sehr schade

Es ist alles sehr transparent gestaltet und unkompliziert. Es wird einem bei der Ankunkt ein Infozettel überreicht dort ist sogar der nächste Einkaufsladen vermerkt.

• Studio

Das Geschirr war nicht komplett. Dunstabzugshaube war abgebaut. Beleuchtung : nur mit Stehlampen im Wohn-Schlafraum ; zu dunkel.

Zentrale Lage in Antwerpen. Tiefgaragenplatz kann für € 12,00/ Tag dazu gebucht werden. Studio war geräumig, sauber und ruhig gelegen zur Rückseite des Gebäudes. Spülmittel und neue Küchentücher vorhanden. Supermarkt "Delhaize" ca. 500m entfernt.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

• Studio

Die Lüftung in der Toilette funktioniert nicht richtig. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass diese nur sehr schwach ist, man das aber nicht ändern könne. Die Ausstattung der Küche ist ein wenig spärlich und es gibt keinen Kleiderschrank! Auch roch es in unserem Zimmer leider ein wenig nach Rauch, obwohl es alles Nichtraucherzimmer sind. In dem Viertel gibt es nicht viel. Wenn man essen oder shoppen gehen will, muss man mit der U-Bahn in die Stadt fahren. In der Nähe gibt es aber einen Supermarkt und Kioske.

Das Zimmer war sehr groß. Wir konnten direkt vor dem Haus parken. Es gibt recht viele Parkplätze, die vor allem in der Woche tagsüber frei sind. Ein Parkticket kostet nur 3,80€ pro Tag und am Wochenende ist es umsonst! Die nächste U-Bahn-Station ist unter 10min Fußweg entfernt. Der Preis ist sehr gut für Antwerpen!

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Bett ist hart und die Handtücher riechen stark nach Küchengeruch.

Das Apartement ist sehr groß und geräumig. Gut ausgestattet mit Töpfen, Pfannen usw. Spülmittel und Lappen ist alles vorhanden. Im 9. Stock super Ausblick über Antwerpens Dächer!

• Studio

Personal kann ich nicht bewerten, da wir nie jemanden zu Gesicht bekommen haben. Lief alles per Email und über Codes. Lage ist ok, 10 min zu Fuss zum Zentrum. Küchenausstattung ist SEHR basic. Fürs Frühstück reicht es gerade.

Einfache Appartments, sehr grosszügig geschnitten, inklusive Esstisch, kleiner Küche und Couch. Es war sauber, die Möbel waren einfach, aber komfortabel. Für Selbstversorger und Reisende, die keinen Anschluss zu anderen suchen.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

• Studio

Küchenausstattung zum Kochen nicht geeignet. Fürs Frühstückmachen reicht es aber.

Supermarkt Delhaize fußläufig. Nah am Bahnhof Centraal ohne Lärm. Stadt sehr gut zu Fuß erreichbar. Großzügige Räumlichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

• Studio

ABER: Kein Aufzug von der Garage zur Lobby. Von den beiden Aufzügen ab der Lobby konnte uns nur 1 Aufzug in den 8. Stock bringen, da der button für den 8. Stock in einem der Aufzüge nicht funktionierte. Ist der "falsche" Aufzug gekommen, musste dieser erst fiktiv weggeschickt werden, um dann die Chance zu haben, dass der funktionierende Aufzug kommt. Kostenfreies WLAN funktionierte im Zimmer nicht, nur in der Lobby. Der Fernseher tat nicht. Nach Reklamation musste am nächsten Tag erst ein Elektriker kommen. (Als Entschädigung haben wir wenigstens wir 1 l Wein bekommen). Im Bad fehlte der Fön, den ich auf Nachfrage dann bekommen habe. Die Fußmatte vor der Dusche hatte dunkle Flecken. Bei der Reklamation wurde mir erklärt, dass hier viele Arbeiter übernachten und diese Flecken nicht mehr raus gingen. Die Fußmatte sei aber sauber und es sei keine ohne Flecken verfügbar. Deshalb habe ich sie wieder mitbekommen. In der Küche: Es fehlte die Kanne für die Kaffeemaschine. (Also wieder herunter in das Managerbüro und eine holen). Auch keine Teekanne oder ähnliches vorhanden. Sehr spärlich ausgestattet. Nur 2 Minitassen mit max. 3 Schluck Inhaltsgröße. Angeblich hätten wir größere Tassen bekommen sollen, die dann aber nicht gebracht wurden. Zu Bürozeiten waren wir in den 4 Tagen unseres Aufenthaltes nicht mehr im Haus, so dass wir also aus Wassergläsern den Kaffee getrunken haben. Die hatten wenigstens normale Größe. Auch der Toaster war defekt. Alles in allem war es gut, dass wir am Anreisetag schon um 17 Uhr angekommen sind, um wenigstens einige unserer Reklamationen weitergeben zu können, da das Büro immer nur zeitweise besetzt ist. Und zu guter Letzt: Am Tag vor unserer Abreise hatten wir dann eine Wasserlache im Eingangsbereich unseres Apartments.

Das Hotel (mit 9 Etagen) liegt 12 Minuten zu Fuß vom Bhf. entfernt (in einem jüdisch-orthodoxen Viertel: Achtung, hier sind samstags alle Geschäfte geschlossen, auch Bäcker. Ggf. weiter laufen oder fahren zum Einkaufen). Obwohl es an einer viel befahrenen Straße/Kreuzung liegt, schließen die Fenster sehr gut, so dass das einfache Studio (35qm) ruhig war. Die Heizungen funktionieren gut, die Betten sind gut. Es ist sauber. Die Möbelierung ist zweckmäßig und o.k.. Großes und gut beleuchtetes Bad. Die Unterkunft hat eine (enge und kleine) Tiefgarage. (Zuschlag 12 EUR/Tag. Muss man als Autofahrer leider nehmen, da keine kostenlosen und freien Parkplätze an der Straße vorhanden sind. Vorher reservieren!)

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

• Studio

Wir hatten nichts zu bemängeln.

Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit einem großen Bad. Wir haben nichts vermisst. An der Straße kann man gut parken. Es gibt auch mehrere Supermärkte in der Nähe. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Mit guten Schuhen kann man alles gut erreichen.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Studio

Bis zur Stadt ist es ein etwas längerer Fußweg, aber direkt um die Ecke ist eine Metrostation... Mit der Bahn ist man daher schon schnell im Zentrum. Die Lage am Rande des Diamantenviertels an einer großen Hauptstraße ist sicher nich die schönste, aber zum Schlafen reicht es

Der Preis war für die Ausstattung und die Lage echt super günstig. Es gab keine extra Endreinigungskosten, obwohl das Zimmer eher einer Feriernwohnung glich als einem Hotel. Ein großer Supermarkt ist wenige Fußminuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Studio

Die Rezeption ist nur stundenweise besetzt und man kann erst ab 16.00 Uhr einchecken. Früheres Einchecken kostet 20 Euro! 12 Euro für ein Frühstückslunchpaket ist zu teuer. Man kann besser an der Straße parken, statt nochmals 12 Euro für die Tiefgarage auszugeben.

Die Lage des Hotels ist gut, in Bahnhofsnähe und unweit des Zentrums.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Familienapartment (6 Erwachsene)

schlechte Lage; Frühstück nicht buchen, es handelt sich um ein Lunchpaket, das man am Vortag bekommt. Machte erst einen sauberen Eindruck, genaueres Hinsehen brachte viel Dreck zum Vorschein. Personal stritt mitten in der Nacht vor unserem Zimmer mit Frau, die dringend Weg wollte. Ungepflegt, zusammen gewürfelt, echt übel

Sauberkeit, Zimmer könnte etwas sauberer sein, Badezimmer aber sehr sauber

Zentrale Lage, ausreichend Platz mit Küche, günstiges Preis-Leistungsverhältnis mit 2 kleinen Kindern, interessante Lage mitten in der Innenstadt, ruhig

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Executive Apartment

DieSauberkeit , wurden zwar Handtücher täglich gewechselt, jedoch an 3. Tag habe ich zwei saubere Badetücher bekommen, dai kl,Handtücher waren nicht sauer, leider!

Das Frühstück war immer das selbe, in der Tüte mit aufgetauten Brötchen.Wurde nicht darauf hingewiesen,dass das Frühstück nicht frisch bereite wird, im Speisesaal gereicht wird.Das Zimmer war perfekt,Lage gut!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Studio

Zwei Stühle sind sehr wackelig, aber da wir nur zu zweit waren, war das kein Problem. Die Zustände im Müllkeller sind extrem unhygienisch und der Mitarbeiter, der uns empfangen hat, braucht dringend Urlaub ;))

Ein sehr großzügiges Appartement, das mit allem notwendigen ausgestattet ist. Die Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs und mitten im jüdischen Viertel war für uns ideal. Das Schlafzimmer liegt nach hinten raus und man schläft sehr ruhig.

• Studio

Einchecken erfolgt nur zu best. Zeiten (ab 16 Uhr), jedoch mussten div. Leute dann ca. 1/2 Std. warten; umbuchen oder stornieren war nicht möglich; Parkplatz in TG muss man nicht unbedingt buchen, da Auto meist auf Parkplätzen günstig auf der Straße abgestellt werden kann.

Zentrumsnahe Lage unterhalb des Diamantenviertel im jüdischen Viertel; Ausstattung und Größe des Appartements / Zimmers mit Küche gut; nach hinten raus ruhig;

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Studio

Der Küchenbereich könnte besser ausgestattet und ordentlicher geputzt sein. In einem Schrank lagen noch Lebensmittelreste eines Vorgängers. Das Appartement war zwar frisch gestrichen, aber bei näherem Hinsehen doch schon recht verwohnt.

Prima Lage. Man ist schnell mit den Leihrädern in der Stadt. Für den Preis ist die Unterkunft okay.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Studio

Es war der totale Alptraum!!! Das Geld wurde sofort von der Karte abgebucht und die Bestätigung kam auch, aber keine Zugangsdaten. Stellen sie sich nur mal vor, wir haben zwei stundenlang geschrieben und angerufen, alles zwecklos, es gibt dort kein Personal und Email und Telefon werden nicht beantwortet. Nur durch ein Zufall habe ich jemanden dort erwischt der mir helfen konnte die Karte für dass Zimmer zu bekommen. Also seit vorsichtig, besonders wenn ihr mit Kindern unterwegs seid. Bucht nach Möglichkeit vorher und überprüft ob ihr den Kode zum reinkommen auch habt!!!

Es ist relativ preiswert und gut gelegen. Es gibt einen Tisch und vier Stühle

• Großes Studio

Unsaubere Zimmer, Mikrowelle funktioniert nicht, Betten unbequem und schmuddelig, Bad nicht sauber, insgesamt ungepflegt

Lage - zentral

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Unangenehmer Geruch in den Fluren. Abgenutzte Betten, fleckiges Bettzeug mit Brandlöchern.

Sauberkeit, Atmosphäre

Lage, Preis

• Studio

Zimmer ist alt, Lampen kaputt, Gestank nach Zigaretten, Betten extrem unbequem, laut, etc

• Familienapartment (6 Erwachsene)

Die Lage ist sehr zentral,das Zimmer sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Badausstattung

Lage zum Zentrum

Betten/Matratzen Badezimmer sauber aber braucht Renovierungsarbeiten

Ideal f Familien(Kitchenette/Supermarkt in d Nähe)

Alte Ausstattung, teilweise schmutzig

Gute Lage, geräumiges Zimmer

• Studio

die betten waren reinzeln für ein ehespaar

alles ok bis auf das bett

• Studio

Zentrale Lage, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es wurde ohne Probleme ein leiseres Zimmer in einer höheren Etage getauscht.

• Studio

Internet hat nicht funktioniert,Parkgarage ist eine Katastrophe.

Gute Lage,saubere Wohnung.

Die lage.

War alles o.k.

Freundlicher Empfang

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

sauber ist was anderes - besonders Bad. Haus etwas schäbig.

Es gab nichts negatives

War alles super

Gutt

Gutt

Alles Ok.

Die Beleuchtung

Das Bett war noch gerade ok

• Familienapartment (4 Erwachsene)

Zentrale Lage. 5 Minuten vom Hauptbahnhof.

Nix. Alles gut.

Mir gefällt gut Bett und Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Studio

wurden mehr als 30 Stellen auf dem ganzen Körper gestochen, konnte in die Nächte nicht gut schlafen.

Das Zimmer ist groß.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Kalt

• Familienapartment (4 Erwachsene)

Die Ausstattung ließ zu wünschen übrig.

Es war sehr unkompliziert und man konnte alles fußläufig erreichen.

• Studio

Missverständnis beim early check in,

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Sehr Unbequem Bett

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Großes Studio

Das Badezimmer hatte einige Abnutzungsspuren.

Betten waren sauber und bequem.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Die check in/out Zeit

Sehr grosses Zimmer, die Kochecke, grosses Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Das Frühstück im Papierbeutel

Für Hunde geeignet

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Familienapartment (4 Erwachsene)

Wir waren zu 5 in diesem Hotel. Einer von uns hatte ein Einzelzimmer in das er nur nachts nicht reingekommen ist weil sich die Tür nicht öffnen ließ.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Studio

Büro war zur angegebener Zeit nicht besetzt.