Bewertungen für B-aparthotel Moretus 3 Sterne

Kalverveld12, Borgerhout, 2140 Antwerpen, Belgien

Nr. 46 von 65 Hotels in Antwerpen

• Standardzimmer

Zimmer sind sauber aber schon recht abgewohnt, die Borlöcher könnten gefüllt und ein wenig Farbe würde das Zimmer gut vertragen. Auf die Frage wie wir am besten ins Zentrum gelangen könnten wurde uns nur Bus oder Taxi aufgezählt, dass es auch noch die Möglichkeit von Mietvelos in der Nähe gibt, mussten wir selbst herausfinden.

Genügend Parkmöglichkeiten vor dem Haus, wenn man den die richtige Zufahrtsstrasse entdeckt und nicht vor einer Betonabsperrung steht. Die Zimmer sind sehr gross und mit allem eingerichtet was man braucht. Da es nicht zentral gelegen ist, haben wir uns bei einer ganz nahe gelegenen Velostation jeweils Fahrräder ausgeliehen, um ins Zentrum zu gelangen. Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut.

• Standardzimmer

Beim Check in wurden wir auf Belgisch begrüßt, auf belgisch belehrt und auch der Versuch das Gespräch zur beiderseitigen Verständigung auf englisch zu führen, misslang- Der Mitarbeiter wollte oder konnte nicht-schade, sehr schade. Bargeld wird hier nicht angenommen. Eine Rechnung gibt es nur wenn man darauf ausdrücklich besteht. Am We sollte man es nicht buchen, da gibt es keinen Zimmerservice, also keine frischen Handtücher, oder neuen Müllbeutel-das ganze WE nicht! Frühstück ist ok, mehr nicht. Das Hotel ist renovierungsbedürftig, besonders die Flure. Schade, wir hatten uns eigentl. darauf gefreut...

man kann tatsächlich vor dem Haus parken- ohne Zusatzkosten. Im Zimmer gab es einen kl. Kaffeeautomat, allerdings kann man den nur einmal benutzen. Neue Pads gibst am WE nicht- weil kein Service an WE.

• Standardzimmer

Kaffeemaschine und Dusche funktionierten nicht. Kein Hausapparat im Zimmer. Das Ambiente im Haus und Zimmer versprühte einen etwas lieblosen Eindruck. Es fehlte eine Begrüßungsmappe sowie Anweisungen bei Notfällen.

Sehr gute Betten. Parkplatz am Hotel kostenlos. Anbindung an die City mit Bus und Tram problemlos. Ein Supermarkt und ein nettes Lokal (Italiener) in der Nähe. Frühstück nicht herausragend, aber durchaus ausreichend.

• Executive Studio

Das gesamte Hotel ist leider in die Jahre gekommen, das sieht man an vielen verschiedenen Stellen. Die Lage ist direkt an der Autobahn, daher teilweise sehr laut. Der Weg in die Stadt ist weit- leider wird auch von Seiten des Hotels keine Information über Möglichkeiten in die Stadt zu kommen, gegeben. Das WLAN funktionierte nicht. Insgesamt ist das Preis-/Leistungsverhältnis schlecht. Wir würden nicht wieder dort nächtigen.

Großes Zimmer, Tiefgarage

• Studio

Duschen nur in der Badewanne, Temperaturregelung des Wassers war ein Glücksspiel und die Beleuchtung im Bad etwas unglücklich. Das, was man beim Frühstück als Kaffee angeboten bekommt, ist einfach nur Instantkaffee mit Milchpulver. Dann lieber einen Tee.

Das Personal war freundlich, hilfsbereit und nett. Das Zimmer sehr groß und sauber, wenngleich auch schon etwas verbraucht.

• Standardzimmer

Leider war das Badezimmer nicht ganz so sauber, Duschvorhänge waren schmutzig und überall war ein bisschen Kalk. Der Fitnessraum leider ein bisschen schlecht ausgestattet.

Das Zimmer war gemütlich genug Möglichkeiten um zu sitzen, das Licht im Badezimmer war schön und die Betten bequem und sauber.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Fotos sind bestimmt 15 Jahre alt und treffen den Zustand der Zimmer nicht. Die Zimmer sind abgewohnt und ungemütlich. In die Altstadt sind es etwa 10 Minuten mit dem Auto.

Die Zimmer für Familien sind riesig.

• Standardzimmer

insgesamt etwas abgewohnt, wenig Pflege der Einrichtung. Stecker teilweise defekt, Glühbirnen ebenfalls defekt. Schlechte Anbindung abends in die Innenstadt von Antwerpen, Entfernung bis ins Zentrum mehr als 5 km, Umsteigen erforderlich . Nachts lautere Gäste

sehr großes Zimmer mit Sitzecke, großes Bad. Kaffeemaschine im Zimmer. Sehr gute Anbindung an die Autobahn

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

• Standardzimmer

Der Flur zu den Zimmern ist renovierungsbedürftig. Fensterscheibe hatte einen Sprung. Teppichboden im Zimmer erneuerungsbedürftig. Frühstück am 1. Morgen i.O., am 2. Morgen hatte man das Gefühl dass die Wurst von gestern war, Toastbrot alle, es wurden erst einige Scheiben auf Nachfrage nachgereicht. Beim Check Out unfreundlicher Service, Rechnung wurde erst auf Nachfrage ausgehändigt.

Lage des Hotels, gute Parkplätze am Hotel, großes Zimmer.

• Standardzimmer

Brummender Kühlschrank statt Minibar. Am besten Stecker ziehen.

Parkplatz direkt vorm Haus. Sehr großes Zimmer. Schön eingerichtet. Großer Vorraum mit Einbauschrank . Großes Badezimmer mit Wanne. Bequeme Betten. Gutes reichhaltiges Frühstück. Frühstücksraum nie überfüllt. Freundliches und aufmerksames Personal. Mit Bus und Tram schnelle Verbindung in die Innenstadt. Haltestellen in der Nähe.

Wenn man dann mit dem Fahrstuhl in der Etage ankommt und sich die Fahrstuhltüre offnet,denkt man,man wäre in einem anderen Hotel.Alles alt und unschön.Die Hotelzimmer sind abgewohnt,die dunkelblaue Farbe an den Wänden bröcket.Die Betten uralt.Die Lampen geschmacklos

Das Hotel sieht von aussen wirklich super aus.Auch die Lobby. Gute Lage Gratis Parkplatz

• Standardzimmer

Unzumutbar und die schlechteste europäische Unterkunft, in der ich je war. Unverschämter Preis für dieses versiffte Loch. Ich kann mir nicht erklären, wie das Hotel auf so gute Bewertungen kommt und bin darüber schockiert, dass ich dort landen konnte mit booking. Nur die Highlights: irgendein Stromheizgerät statt einer richtigen Heizung, Betten durchgelegen, verdreckter Teppich, trotz Reinigung 100 alte Flecken erkennbar, Fleckige Wände mit totgeklatschten Insekten, in den Schubladen lagen alte Plättchen offen für Insektenstromgeräte, TV stand auf einer Art Metalltresor, Telefon funktionsunfähig, alter Rauch in der Luft hängend, kein Rauchmelder installiert, Rostige Badewanne, Flecken von ausgedrückten Zigarretten auf der Plastikarmatur im Bad. Die Zimmerbilder auf booking könnten natürlich nicht weiter weg von der Realität sein. Das Hotel weist in schlechten Bewertungen auf angeblich baldige Renovierung hin. Das bringt mir gar NICHTS, denn ich musste in diesem Zimmer so schlafen. Wir sind so früh wie möglich abgereist. Nie wieder.

• Studio

Frühschtuck könnte besser sein, Heizung ist nicht aussreichend, mann hört die strasse (war Laut wenn mann mit offener Fenster schlaffen will.

Nette Personalien, kann mann gut parken, Zimmer war gut,

• Standardzimmer

Frühstück war eine Unverschämtheit kurz nach 7:00 keine Brötchen nur Toastbrot es wurde auch nicht aufgefüllt 2 Sorten billige Wurst 1 Glas Marmelade keine Schälchen kein Ei oder Rührei Kornflakes leer ABER mit einem Zettel rumlaufen um die Zimmernummern einzutragen das ganze für 10 € Nie mehr

Es ist wirklich schon alt. War aber bestimmt mal ein sehr gutes Hotel. Es liegt direkt an mehreren stark befahrenen Straßen. War aber auch gut gedämmt.

Sehr großes Zimmer gehabt. Wir waren als kleine Familie da. Unser Zimmer war riesig mit zwetem Zimmer für das Kind.

• Standardzimmer

Schlechtes Früstück, in der heutigen Zeit nicht nötig - keine deutschen Fersehnprogramme kein Zimmerservice (Bettten machen, frische Handtücher) zwischen den Übernachtungen Flure nicht gereinigt.

kostenloser Parkplatz

• Standardzimmer

Kühlschrank aber kein Wasserkocher, Zimmer in der 6. Etage offenbar noch nicht renoviert wie andere Teile des Hotels. Begriff des Appartements etwas irreführend, da keine Küchenzeile

großes Zimmer

Der Zimmerservice ließ zu wünschen übrig und somit auch die Sauberkeit des Zimmers Über den Rest kann man sich nicht beschweren. - Genügend Parkplätze vorhanden!

• Standardzimmer

Ein großer Kühlschrank steht direkt neben dem Bett und ist sehr laut. Wir haben den Stecker rausgezogen und lieber darauf verzichtet. Das Bett war etwas unbequem hart. Der Frühstücksraum hat Kantinen-Atmosphäre.

Das Hotel hat eine gute Autobahnanbindung. Öffentliche Verkehrsmittel bzw. Fahrradverleih in unmittelbarer Nähe. Das Frühstück war gut. Personal sehr freundlich. Der nette junge Mann an der Rezeption hat uns einen Zettel mit Insider-Tipps fürs Sightseeing mitgegeben. Die waren sehr gut! Mit dem tollen Antwerp-Velo-Verleih kann man prima die Stadt erkunden. Dazu am besten im Internet anmelden (deutschsprachige Seite).

Eine solche Diskrepanz zwischen Bildern und Realität habe ich lange nicht erlebt! Dreckiges Zimmer, schon Angst, den Koffer abzustellen, ein Bad, das ich erst noch desinfizieren muss, bevor die Kinder sich hinsetzen durften (der Abdrückknopf der Toilettenspülung war gelb vor Dreck und Fingerabdrücken!) - ekelhaft! Und dann auch noch alter Zigarettenrauch im Zimmer. Selbst für belgische Verhältnisse eine Zumutung! Dann noch zu dem Preis und der Mensch an der Rezeption versteht weder Französisch noch Englisch wirklich.... und flämisch kann ich nicht!

Der Parkplatz vor der Tür

• Standardzimmer

Die Einrichtung war billig und abgenutzt. So war bei näherem Hinsehen Brandflecken auf der Komode, die Sofas durchgesessen und Flecken an der Wand zu erkennen. Das Bad hatte seine besten Zeiten auch schon hinter sich. Die Federkernmatratzen waren nicht sonderlich bequem. Der Rezeptionist hätte freundlicher sein können.

Das Zimmer war überraschend groß und sogar mit zwei Sofas ausgestattet. Im TV gab es zwei deutsche Kanle (ARD und RTL). Das Wifi hat problemlos funktioniert. Auch das kostenlose Parken funktionierte problemlos.

• Executive Studio

Das Bad!Handtuchhalter kaputt und bedingt repariert worden. Die Küche!Arbeitsplatte hatte einen Riss und wölbte sich hoch,es krabbelten Tiere aus der feuchten Ritze.Alte trockene Erbsen lagen zwischen Schrank und Kühlschrank. Der Unterschrank der Spüle war so muffig beim Öffnen,dass es mir nicht möglich war selbst den Wasserkocher daraus zu nehmen.Die Schublade mit den Töpfen öffnete sich zwar,ging allerdings nicht mehr zu.Der Wohn/Schlafbereich!Die schwarze Wand hatte alles Macken was sehr ins Auge fiel.Das Kopfende war aus Holz und es waren jede Menge Finger und Handabdrücke darauf zu sehen. Die Verleimung an der Nachtkonsole war teilweise an der Front ab.Die Gardinen haben ihre beste Zeit hinter sich. Das hat überall nach Rauch und Muff gerochen .Wir sind selbst Raucher aber das hat wirklich unangenehm gerochen.Das Frühstück!10 € p.P. war sehr spartanisch und die Brötchen sehr hart.

Eigentlich leider nichts. Es war sehr ernüchternd als wir dort ankamen.Doch eines fällt mir ein!Das einzige was sauber war,war der Kühlschrank.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Eier zum Frühstück waeren perfekt gewesen. pGestrichene Waende im Zimmer wären prima. Waren sehr abgeschrammt. Flecken auf dem Teppich waren leider in einem Zimmer extrem. Türen im Bad könnten abgewaschen werden. Matratzen müssten ausgetauscht werden.

Ausstattung u Größe des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Standardzimmer

Das Zimmer war dunkel und bei Weitem nicht so hell wie auf den Fotos. Wir mussten immer die komplette Beleuchtung einschalten. Kaum Steckdosen im Zimmer vorhanden. Hotel teilweise renovierungsbedürftig.

Kein dichte Bebauung und für Antwerpen relativ ruhig.

Während unseres Aufenthaltes über Ostern wurde nicht einmal sauber gemacht oder die Handtücher gewechselt.

Die geräumigen Zimmer, die Ausstattung und das nette Personal. Die Lage des Hotel war auch ganz gut. Trotz Nähe zur Autobahn Zimmer recht ruhig.

Es war nicht das Zimmer was ich gebucht habe. Mir wurde ein runtergekommenes Apartment mit 2 Schlafzimmern und 4 einzeln Betten zugewiesen. Abgerissene Gardinen und zerstörte Lichtschalter. Die Betten waren Campingbetten und keine festen Schlafbetten. Das Rezeptionspersonal war unfreundlich und ist auf meine Reklamation eingegangen als laut geworden bin und gedroht habe nicht zu bezahlen. Ein Mitarbeiter der Rezeption ist dann mit mir auf das Zimmer gegangen um sich meiner Schilderung zu überzeugen. Nach seiner Einsicht hat er mit ein anderes Apartment zugewiesen. Dieses war dann annehmbar, aber bei weitem nicht das was bei Booking angepriesen wird.

Das Frühstück war sehr Gut und es gab ausreichend Auswahl. Frühstücksraum sauber und ordentlich eingerichtet. Personal welches zum Frühstück bedient hat war sehr nett. Kostenlose Parkplätze gab es in ausreichender Anzahl.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

• Standardzimmer

Bett (Matraze) zu weich. Badezimmer veraltet, könnte eine Renovierung vertragen. WIFI nicht immer vorhanden im Zimmer, sprang sehr oft aus der Verbindung.

Frühstück war ok, trotz dass ich 2x gefragt wurde ob ich auch wirklich auf der Liste mich eingetragen habe. Parkplatz an der Unterkunft, besser geht es nicht. Lage direkt bei der Autobahn

Schlauch der Dusche war undicht und hat Wasser gespritzt. Duschvorhang und Badewanne waren rostig.

Alles war gut, außer Badewanne. Parkplatz beleuchtet und mit Überwachung.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

• Standardzimmer

Kurzübersicht: ( nur das negative ) - leider etwas länger, aber es ist wichtig - Zimmer: Die Zimmer sind EINDEUTIG zu hellhörig. Wenn man rundherum keine oder "normale" Gäste hat geht es. Dann hört man mal ein bisschen laufen ( vor allem wenn die Leute Schuhe an haben ) oder den Fernseher wenn er sehr laut ist. Allerdings hört man bei etwas "ungehaltenen" Gästen wirklich alles. Jedes Geräusch... Sobald laut geredet wird oder geschreit wird fühlt man sich wie in einem Pappkarton. Ach ja auch Tanzen und Rumspringen hört man ganz toll.... Wie in einer Bass-lastigen Trommel xD Die Toilettengänge hört man vom Zimmer drüber ( obwohl das Bad ein separater Raum ist scheinen die Rohre und Leitungen so ziemlich gar nicht isoliert zu sein. ) Morgens wird man quasi vom männlichen Pullern geweckt.... Das geht gar nicht. Wir hatten zudem ( das kann aber passieren und wir hatten Pech. ) Fr-Sa. neue Gäste im Zimmer rundherum und drüber, diese Trampelten nicht nur wie wild ( Jugendliche ) sondern hatten auch eine Soundbar/Musikanlage dabei. Diese ging dann von 19 - 0 Uhr in Etagenlautstärke. Das ging gar nicht. Da sollte das Hotel wirklich auf die Einhaltung von Zimmerlautstärke bestehen und Hinweisen, das fehlte jedoch völlig. Irgendwann hat man gehört das sich die umliegenden Zimmer mit den Leuten angelegt haben und es war danach ruhig. ( Es ist ein Business-Hotel und es werden sicherlich einige Geschäftsleute mit Meetings und Konferenzen am Wochenende dort wohnen. ) Daher ist eigentlich das Hotel auch allgemein total ruhig. Aber wenn man halt Pech hat und Chaoten drüber und rundherum hat ist es vorbei mit der Ruhe. - Wir waren 5 Nächte dort und hatten nur 2-3 ruhige Nächte. Morgens das gleiche man wird von der Klospülung oder dem Stampfen bereits ab 5-6 Uhr geweckt, da es natürlich sehr früh das Frückstück gibt. _______________________________________________ Der nächste Punkt : Feuchtigkeit im Zimmer.

Kurzübersicht: ( nur das positive ) Zimmer: top, groß und geräumig, schön eingerichtet. Nicht das neueste aber auch nicht so alt oder gar abgenutzt wie andere Rezensionen berichteten. ( Wir hatten Raum 507 - mittig. Möglicherweise sind die anderen Räume aber anders abgenutzt. ) Bei uns gab es einen Rundtisch und zwei Sessel die das Bild des Zimmers aufgewertet haben und sehr praktisch waren. ________________________________________________ Lage: Sehr gut wenn auch außerhalb. Dadurch das es außerhalb der Innenstadt liegt ( eher ruhiger einheimisches Wohngebiet ) kann man es beim doch etwas chaotischen Verkehr in Antwerpen ruhig erreichen und sein Auto sicher abstellen. Die kostenlosen ( durch Schranken vor Fremden abgesperrten) Parkplätze sind groß und zahlreich vorhanden - bis zum Eingang des Hotels quasi . Desweiteren ist vom Hotel aus in 3 Min fußläufig ein Supermarkt zu erreichen wo man sich mit allem notwendigen Eindecken kann. Ca. 5 Min fußläufig ist auch die erste Haltestelle für den Bus ( Linie 20 ) und ca 10min fußläufig die Haltestelle für die Tram zu erreichen ( Linie 4 und 9 ). Mit diesen Linien egal ob Bus oder Bahn kommt man problemlos in ca 10-12 Min zur Innenstadt ( Centraal-Station oder Roosevelt Platz ). Alles super praktisch. (( Extra-Empfehlung: Kaufen Sie sich bei längeren Aufenthalt ein 10-Fahrten-Ticket für 14€ - diese bekommt man bereits im Supermarkt aber auch in fast allen Zeitungsläden und ähnlichen Shops. Die 3 bzw 5 Tages-Ticket wie im Internet zu finden scheint es nicht zu geben, wir haben an über 10 Stellen nachgefragt. )) Von daher ist die Lage als Basispunkt für längere Aufenthalte zum Erkunden von Antwerpen gut gemacht. _________________________________________________ Personal: Das Personal war absolut super nett und hilfsbereit. Stets höflich und zuvorkommend egal ob nach extra Handtüchern gefragt wurde oder bei Regen ein Regenschirm angeboten wurde.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Standardzimmer

Frühstück etwas lieblos präsentiert Raumtemperatur im Frühstücksraum zu niedrig im Zimmer keine Dusche, nur Badewanne

Lage des Hotels eigener, abgesperrter Parkplatz geräumige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Standardzimmer

Wifi funktioniert nicht immer. Aber ich könnte mein Flug einchecken in der Rezeption. Si e sind sehr freundlich und immer hilfbereit.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit. Ich komme oft (einmal im Monat, wenn ich in Antwerpen bin) hier und das Personal kennt mich schon ohne meine Name zu sagen. Super :)

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Hotel war sehr hellhörig, hatten sehr laute Gäste über uns die nachts gefeiert haben. Das Bett war viel zu weich.

Die Küche war super! Das Zimmer war sehr gross!

• Studio

Das zweite Apartment war klein und sehr abgewohnt. Insgesamt haben die Zimmer bessere Zeiten gesehen. Am Wochenende wurden die Zimmer nicht gereinigt und der Müll nicht geleert.

Die Größe eines der Apartments

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

• Standardzimmer

Uns hat es gar nicht an der Autobahn gefallen. Das Hotel war wie ein alter Bunker. Die Matratze steinhart. Das Frühstück 0815. Die Entfernung zur Stadt ist viel zu weit.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Standardzimmer

Abgenutzter Teppich, alles ein wenig schmuddelig, müsste mal neu gestrichen werden. Sehr hellhörig.

Grosses Zimmer, bequemes Bett, freundliches Personal. Wifi und Parkplatz im Preis enthalten.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Executive Studio

-Matratzen waren eine Zumutung -Kostenloses Wlan auf Tablet und Smartphone ständig on/ off

-Sauber, zweckmässig und zum Teil stylish eingerichtet. Sauberes Geschirr, Töpfe etc -Bad / WC TOP -Hund willkommen -kleiner Park am Hotel -Super zentral gelegen in ca. 7min mit dem Auto in AntwerpCity -Relativ ruhig gelegen -Super schöner SunRise mit Blick auf die Stadt ... urlaubsfeeling obwohl am worken ;)) -Profesioneller Empfang am späten Nachmittag -24/7 Rezeption -Saves parken Klar das ein oder andere könnte etwas moderner und heller gestaltet werden, aber für den Preis ist das NOCH ok.

Sehr großes Dreibett-Zimmer, gut eingerichtet, noch 2 Sofas zusätzlich zu den Betten. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter am Empfang, großer Parkplatz direkt vor dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Die Zimmer sind etwas steril eingerichtet. Ein, zwei Bilder täten den Wänden gut. Der Teppichboden lud nicht zum Barfußlaufen ein. Das Hotel könnte eine Frühjahrskur gebrauchen, ebenso die dazugehörige Grünanlage. Was uns etwas geärgert hat ist, dass die Zimmer nicht gesaugt wurden und die Betten jedes Kind besser und netter gemacht hätte. Benutzte Tassen wurden ignoriert. Es war kein Wochenende, wo die Zimmer nicht gereinigt werden. Wir haben ja auch für unseren Hund 10,00 Euro pro Tag extra bezahlt. Da frage ich mich wofür?? Die Betten waren aber sauber.

Wir haben dort nicht gefrühstückt. Die Zimmer waren groß. Die Lage war nahe dem Zentrum. Wir hatten einen hoteleigenen Parkplatz.

Bei der Ankunft war in unserem Zimmer nicht gesaugt. Es wurde auch das Zimmer für den zweiten Tag nicht gemacht. keine Lüftung im Bad Dusche spritzt geradeaus Zigarettenkippen vor dem Hoteleingang für 45,- Euro pro Person habe ich schon etwas besseres erwartet

Lage, Parkplatz, sehr gutes Frühstück, große Zimmer, nettes Personal

• Standardzimmer

- Hotel ist von außen nicht nett anzuschauen - W-LAN Empfang war schlecht bis teilweise mittel - Frühstückbüfett war im Frühstücksraum "verteilt" - Fluglärm vom Flughafen/Autobahn

+ bequemes Bett + sauberes Zimmer + man kann auch bequem zu Fuß in die Stadt laufen

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

• Studio

Die Außenanlage könnte gepflegt werden und vielleicht ein paar Sitz gelegenheit.

Es war sehr groß das wir auch noch platz hatten für ein zustell Bett. Einkauf Direkt in der straße super Einkaufsmarkt.

• Executive Studio

Das Zimmer war angeblich "renoviert". Vielleicht nur 1 Wand neu gestrichen ? Trotzdem war das Zimmer akzeptabel.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und grosser Auswahl.Zimmer mit Küche auch von Vorteil. Die Nähe zur Stadt und der gratis Parkplatz. Unserer Wunsch 2 getrennte Betten würde von der freundliche Rezeptionistin erfüllt. Wir kommen wieder zu diesen günstigen Preis.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Standardzimmer

Hotel ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Sehr liebloser Aussenbereich. Keine einzige blühende Pflanze weit und breit.

Nettes hilfsbereites personal.

• Standardzimmer

Die Zufahrt zum Hotel erwies sich als schwierig. Das Gelände, auf welchem sich auch ein Krankenhaus befindet, ist nur durch eine Schranke zu erreichen. Es ist nicht auf Anhieb zu erkennen, dass man durch diese durch muss. Hat man es dann doch geschafft, findet man auch direkt vor dem Hotel einen Parkplatz. Der Eingangsbereich ist aber nicht besonders gepflegt bzw. einladend. Der Check-in war problemlos. Das Zimmer musste sofort bezahlt werden. Das uns zugewiesene Doppelzimmer entsprach in keinerlei Weise den in der Beschreibung dargestellten Fotos. Es war zwar riesig, aber wirkte sehr alt. Die Heizungskörper oder auch das Klimagerät, welches mit einem dicken Schlauch durch ein offenes Fenster lief, waren wahrscheinlich aus grauer Vorzeit. Zum Glück mussten wir beide Gerätschaften nicht benutzen. Die im Zimmer befindliche Minibar war nicht gefüllt. Das Frühstück am nächsten morgen war sehr minimalistisch. Von unserem Tisch aus konnten wir direkt in einen "Bügelraum" blicken, in dem neben den Wäschebergen auch Melonen und Eier gelagert wurden. Zum Glück waren wir nur für eine Nacht in diesem Hotel.

Gut ist, dass ausreichend und vor allem kostenlose Parkplätze am Haus vorhanden sind.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Studio

Die Zimmer wirken etwas trostlos, könnten etwas freundlicher sein

Die Lage, fast direkt an der Autobahn, ist sehr günstig für Durchreisende Zimmer sind gross u einfach u für eine Übernachtung ok Frühstück war auch ok

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Das Hotel firmiert im Netz unter einen anderen Namen als es tatsächlich heißt, das macht das Finden (es liegt verlassen und die Zuwegung erfolgt über den Parkplatz eines Krankenhauses) nicht leichter. Auf der Internetseite gab es keinen Hinweis darauf, dass es am Wochenende Frühstück erst ab 8:00 Uhr gibt, und die Zimmer sind ziemlich veraltet, allerdings sehr geräumig.

Sehr nettes Personal an der Rezeption

Leider war die Dusche komplett kaputt

Die Zimmergröße war sehr positiv, mit eigener Sofaecke.

Betten, Matratzen waren so dünn dass man das Bettgestell beim liegen gespürt hat.

War einfach zu finden , hat ausreichend Parkplätze

Ausstatung

Personal war sehr freundlich

Es war alles super Parkplatz Preis-Leistung top

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Zimmer abgewohnt, zwar sauber aber muffig. Autobahn in unmittelbarer Nähe.

Schnell zu erreichen von der Autobahn. Frühstück war in Ordnung.

• Standardzimmer

Der Renovierungsbedarf ist deutlich sichtbar. Das Frühstück ist nicht geeignet für einen guten Start in den Tag.

Es war kurzfristig verfügbar.

Zu hohe Haustierzuschläge

Prima Lage, Parkmöglichkeit

Keine Eier beim Frühstück

alles supper

• Standardzimmer

Matrazen durchgelegen. Badezimmer renovierungsbedürftig.

Ausreichend Parkplätze vorhanden, WLAN Empfung gut

• Standardzimmer

Riesiges Zimmer für wenig Geld :)

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wäre mal renovierungsbedürftig da viele Macken usw.

Die Größe des Appartments

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

• Standardzimmer

Total abgewohnt!! Von Renovierung weit und breit nix zu sehen.

Grosse Zimmer

Die Ausstattung

Frühstückszeiten

Parkplätze kostenlos

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Standardzimmer

In einer Woche hat keiner das Zimmer sauber gemacht. Nie wieder werde ich dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Es war um kein warmes Wasser vorhanden !!!! Kein Netzstecker in Bett nähe

Lage war für mich wichtig

Fruestueck

• Studio

Sehr alte Zimmer mit komische geruch.Frühstück kostet 10 €. Aber ganz wenig auswahl.....

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Standardzimmer

Frühstücksraum ist nicht aufgeräumt gewesen. Eier waren kalt.

Die Zimmer und Flure sind insgesamt renovierungsbedürftig.

Das Personal war sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Frühstück war richtig schlecht

Sehr großes Zimmer

• Studio

Ziemlich alt, aber man ist am Renovieren Neue Komfortabelere Betten sind auch notwendig

Einrichtung Frühstück

Frühstück war äußerst schlecht

Bett war gut

Sehr renovierungsbedürftig, ein Fenster war mittels Klebeband befestigt, keine Klimaanlage, Sanitärräume abgewohnt.

Innen wie außen renovierungsbedürftig. Ziemlich abgewirtschaftet.

Tolles Hotel. Hat gepasst. Ich würde es wieder buchen