Bewertungen für Hotel Cobut 1 Sterne

Rue De Sosoye 6, 5522 Falaën, Belgien

Nr. 5 von 6 Hotels in Falaën

• Standard Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Lage an der Hauptstrasse ist wenig erbaulich. Bad und WC werden mit anderen Zimmern geteilt. Das Essen war nicht sehr gut. Die Anschlüsse mit den öffentlichen Verkehrsmittel - Bus - sind sehr schlecht, es fährt der erste Bus um 11:30 Uhr.

Das Besitzerehepaar war sehr freundlich und hilfsbereit. W-Lan war verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Standard Zweibettzimmer

Das Foto auf der Homepage und in Prospekten ist nicht dasselbe, das wir vorgefunden haben! Es vermittelt einen falschen Eindruck!

Das Hotel ist sehr alt, Zimmer auch, aber sauber (ausser wenn das Zimmermädchen frei hat!). Wir haben sehr gut geschlafen. Das Frühstück ab 8 Uhr war für uns zu spät, wir haben aber in einer Kühlbox alles nötige bereitgestellt erhalten. Das Abendessen (nur bis spätestens 20.15 Uhr!!) war sehr gut! Etwas trinken ist bis längstens ca. 21.30 Uhr möglich, dann ist zu! Die Wirtsleute sind freundlich und bemüht!

• Superior Zweibettzimmer

Kleines uriges Hotel Pension abet sauber und die Inhaber freundlich

alles gut!

Freundlicher und herzlicher Empfang! Mehrsprachiges Personal, viele Steckdosen, Ruhe!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Standard Zweibettzimmer

Zimmerservice: Zimmer wurden nicht gemacht, keine Handtücher gewechselt. Fenster kaputt. Ließ sich nicht schließen.

Ruhig gelegen. Frühstück ok.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Standard Zweibettzimmer

Zimmerausstattung sehr einfach, Gasträume sollten bald renoviert werden

Personal war freundlich, essen gut

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Der Teppich im Zimmer war ca 10 Jahre alt und hat schon gelebt Die Einrichtung war dunkel und hatte ihre Jahre bereits hinter sich Das Bad wurde nur durch eine Falttür getrennt so könnte man den tropfenden Wasserhahn die halbe Nacht verfolgen Auch die Treppen im Haus waren schon stark gewöhnubgsbedürftig schwindelhoch und teils ohne Geländer da ein Bier zu viel könnte schon gefährlich werden Alles sehr unbehaglich und abgewohnt Steht in keinem Verhältnis zum Preis Da haben wir schon ganz andere Zimmer gehabt Nicht weiter zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Der Komfort wahr eher nicht vorhanden. Sehr einfache Zimmer und Bad. Für einen Kurzaufenthalt OK, aber längerer Urlaub nicht zu empfehlen. Das Essen im Restaurant wahr ebenfalls maximal ausreichend.

Das Frühstück war OK ! Der Kaffee sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Es hätte sicherlich etwas gegeben, dass wir hätten kritisieren können. Aber selbst diese Dinge haben die Gesamtstimmung ausgemacht. Es gehörte einfach dazu und war gut so wie es war.

Besonders gefallen hat uns die gemütliche, familiäre Atmosphäre, die Art und Weise, wie wir dort empfangen und behandelt wurden. Da kann man sich nur wohl fühlen !!!! Danke sehr dafür. Im Juni sind wir wieder da !!!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Es gibt keine SchlüsselKarten und keine Schlüssel zum Eingang...sowohl Haupt als auch Zimmertüre. man fühlt sich ein wenig befangen wenn man weiß das man später als 23:00 Uhr heim kommt und die Hausdame persönlich öffnet

Es handelt sich bei diesem Hotel um ein ruhiges und in die Jahre gekommenes Hotel...betrieben von Ehemann und Ehefrau älteren Semesters. Die persönliche Betreuung und das Frühstück waren hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Das in die Jahre gekommene Hotel hat auf dem 2. Stock 2 renovierte Doppelzimmer für Einzelpersonen abgegeben. Direkt an der der Durchgangsstraße gelegen, war der Straßenlärm schon etwas störend.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

die Betten könnten bequemer sein

gemütliche Familiere Atmosphäre, freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

ich konnte direkt beim Hotel parken

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

schönes ruhiges Flair, einfach und gut