Bewertungen für Hotel Cosmopolite 3 Sterne

Albert-I Laan 141, 8620 Nieuwpoort, Belgien

Nr. 5 von 8 Hotels in Nieuwpoort

Die Lampe im WC leuchtete schon sehr schwach bei meiner Ankunft, so dass ich Licht vom Gang brauchte um etwas sehen zu können. Allerdings war die Lampe im Gang kaputt, so dass es im WC ziemlich dunkel war. Nach 2 Tagen war die Lampe im WC dann ganz kaputt, wurde aber nicht sofort ersetzt. Ich musste das an der Rezeption melden. Ich frage mich allerdings, wie (und ob) das Putzpersonal das WC im Dunkeln saubermacht?!?

Die Lage war gut

Frühstück hätte besser sein können und konnte auch nur bis 10.00 Uhr eingenommen werden.

Frühstück war o.k. aber keinesfalls etws besonderes. Die Wurst schmeckte alt, keine Tomaten, Gurken oder ähnliches. Sehr eingeschränkte Auswahl an Tee.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Das Bett würde nicht neu bezogen und die Matratzen sind auf dem Bett immer verrutscht.

Wir haben um 10.00 Uhr noch Frühstück bekommen. Das Personal war sehr freundlich.

Super Lage, gutes Frühstück, Personal nett. Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock mit Terrassentüren, die auf ein Zwischendach führten. Direkt vor der Terrassentür türmten sich leider Schmutzberge aus Zigaretten, Taubenfedern, Laub usw., was ziemlich eklig war. :( Wenn diese nicht gewesen wären, wäre alles super gewesen.

• Comfort Doppelzimmer - barrierefrei

Das Frühstück ist gut, am ersten Tag war dieses auf einer Höhe aufgestellt welches für einen Rollstuhlfahrer schlecht zu erreichen war. Mir hat Gemüse, wie Gurken, Tomaten und Paprika gefehlt!

Das Haus und das Zimmer ist gut Rolligerecht! Das Bad ist meiner Meinung etwas verplant: Der Abfluss ist von der Dusche aus gesehen am anderen Ende des Bades! Dafür gab es aber einen tollen Schaber um das Duschwasser Richtung Abfluss zu schieben!

Risse in den Gardinen und im Badetuch, Schimmel kam im Badezimmer zum Vorschein. Kein Parkplatz mehr verfügbar im Hotel!

Frühstück war ok. Personal war nett.

Der Föhn war vorhanden, hat aber nichts getaugt. Die Farbe ist an der Decke des Badezimmers abgebrökelt (hat meine kleine Tochter beanstandet, Zimmer 110). Mit Klimaaanlage würde dieses Hotel mindestens 4 Sterne verdienen.

Frühstück ganz in Ordnung. Bett sehr bequem.

Zimmer zum Hof sind nicht gut da Ventilatoren von den Kühlgeräten zu laut sind. Hotel hat keine Klimaanlagen in den Zimmern. Zimmer nach hinten haben alle einen grossen Fernseher und Zimmer nach Vorne raus alle einen viel kleineren Fernseher

Leider wurden auf Booking.com falsche Angaben gemacht. Beide Entscheidungskriterien warum wir das Hotel gebucht haben, gab es so nicht. Ersten: die Angabe bei Booking.com das das Hotel französische Betten hat ist falsch. Bei Nachfrage an der Rezeption, das wir extra ein Zimmer mit französischen Bett gebucht haben, kam die Antwort, dass sie im ganzen Hotel kein Zimmer mit Französischen Bett hätten. Zweitens: es wurde auf Booking.com nicht angegeben, dass der Saunabereich extra kostet und zwar nicht wenig-90€ für 2 Personen für 2 Stunden. Andere Hotels geben das an mit dem Hinweis kostenpflichtig oder Extrakosten. Wegen dieser beiden Kriterien habe ich andere Hotels weggestrichen und dieses gebucht und genau das trat dann nicht ein. Wir haben darauf hingewiesen, das dass auf Booking.com falsch beschrieben steht und das bitte geändert werden soll. Das was leider sehr ärgerlich. Ein Glück hatten wir gutes Wetter und waren auf Sauna nicht angewiesen. Des Weiteren konnte man sie Wärme im Zimmer (202) nicht regulieren. Wir haben alle Heizkörper ausgeschaltet, leider war es immer noch viel zu warm, weil die Heizungsrohe durch das Zimmer liefen..."die Sauna" war dann wahrlich kostenlos. Im Zimmer gibt es zwar einen Safe, allerdings ist dieser mit dem Schrank nicht verschraubt und kann so aus dem Zimmer mitgenommen werden ( kann man tragen, ist nicht so schwer). Mit dem Safe nett gemeint, aber eigentlich Sinnfrei. Preis Leistung passt leider garnicht.

Freundliches mehrsprachiges Personal. Frühstück ok.

• Comfort Doppelzimmer - barrierefrei

große Baustelle vor der Türe, Frühstücksbufet nach deutschen Maßstäben eher dürftig, am Meer leider lange Hotelfront, für die genutzte Leistung eher zu hoher Preis (nur zum Schlafen und Frühstücken gebucht),

Sauberes Hotel, nettes Personal spricht gut Englisch und auch Deutsch, Lage direkt am Meer sehr angenehm

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Comfort Doppelzimmer - barrierefrei

Bett war viel zu mild man lag in einem Loch😏 Frühstück: Brötchen bestanden aus Luft, null Geschmack/ Müesliauswahl hat gefehlt/

die Lage des Hotels und dass Haustiere erlaubt sind👍

Zu heiss im Zimmer (trotz dass die Heitzkörper aus waren). Die Balkontür war kaputt. Bad und WC renovierungsbedürftig. Im Treppenhaus kein Licht, wenn man von unten nach oben ging, ging das Licht erst an, wenn man oben war. EXTREM GEFÄHRLICH !!!

Personal freundlich, Restaurant Comilfo sehr gut. Frühstücksbüffet ganz gut.

Die Fenster sind sehr schlecht isoliert. Bei geschlossenem Fenster hört man den Verkehr so deutlich, man könnte meinen ein Fenster steht offen. Der Kleiderschrank war in einem sehr schlechten Zustand.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Wir mussten etwaige Male aufstehen zum Frühstücken d.h. für jede Tasse Kaffee holen gehen, Teelöffeln lagen nicht vorhanden,usw Zimmer nicht gestaubsaugert, Hinterem Nachttisch mussten wir noch staub und Zuckerbohnen von anderen Kunden vorfinden usw.

Das Frühstück war untere Mittelklasse. Haben wir in anderen Hotels schon besser erlebt für den gleichen Preis.

Das Personal war sehr freundlich und sprachbegabt. Wir haben in 3 Sprachen kommuniziert.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Keine Klima im Zimmer Zimmer sind leicht ramponiert Preis/Leistung im Restaurant 'Caroussell' => etwas überteuert

Frühstück ok, Auswahl ok Zimmer mit Sicht auf's Meer Spielecke im Restaurant "Carroussel" 4 Pokéstops im Umkreis von ca 100m :D

Frühstücksbuffet nur bis 10.00 Uhr.

Sehr geräumige Familienzimmer, jedes Zimmer hat einen Zugang zum Badezimmer. Das Personal an der Rezeption ist außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit.

Komfortzimmer: geräumig u. viel Platz fürs Gepäck, komfortables Bett. Modernes Hotel in Strandnähe !

Die Balkontüre 2 Etage liess sich nicht öffnen, da verschraubt. Daher nicht als Fluchtweg nutzbar. Das Bett war extrem weich.

Extrem nettes und hilfsbereites Personal. Wir kommen gerne wieder!

Ein gutes Hotel in bester Lage

Blick aus dem Hotelzimmer in den Hinterhof.

Die Lage des Hotels direkt an der Promenade ist top.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Personal sehr freundlich - Standort ideal- sehr gute Küche. Man sollte dem Hotel gut und gerne **** Sterne geben.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Sehr laut im Restaurant

Grosse Familienzimmer, sauberes Bad, gutes Frühstück

• Comfort Doppelzimmer - barrierefrei

Matraze zu weich Frühstücksbuffet nicht reichhaltig keine Parkmöglichkeit/Garage vorhanden

Lage hervorragend Frühstück gut Bett super Service gut Restaurant comilfo sehr gut Alles in allem - zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Keine Klimaanlage, Mini-Bar nur gegen Vorkasse, Vorkasse bei Hotelkosten, Keine geeigneten Parkplätze in der Nähe,

Zentrale Lage,

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Freundliches Personal, kostenloses Upgrade des Zimmers, leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

Alles,sehr laut und keine Klimaeinlagen

Das Frühstück war nicht besonders.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Das Bett war viel zu weich. Menschen die Probleme mit dem Gleichgewichtsorgan haben ein NO GO... Eine Reisetablette half.....

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Bei der Anreise war unser Zimmer um 16.30 noch nicht gereinigt . Wir mussten erst nachhaken. 10 Euro Aufschlag für Hund bzw. 145,00 / Nacht sind an der Grenze . Nur öffentliche Parkplätze zur Verfügung. Rezeption überlastet ! Mussten beim Einchecken sofort bezahlen. War schon mal besser.

Die Lage in Nieuwpoort - Bad . Zimmer sind gut eingerichtet . Betten sind gut.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Zimmer auf Strassenseite. Sehr viel Lärm durch Strassenverkehr und nachts lautredende Gäste vor dem Hausrestaurant (zum Rauchen)

Sehr sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Da wir mit Kindern reisten, wäre es von Vorteil gewesen, wenn man im Fernsehen 1-2 deutsche Sender gehabt hätte. Viele flämische und 3 französischsprachige Sender. Ich sprach das Personal darauf an und es konnte uns nicht geholfen werden.

Lage super, nettes Personal und das Zimmer war sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Sehr lauter Frühstücksraum. Zwar separat, aber sehr kleine Toilette, man stößt sich den Kopf an der Tür. Aussicht=Hinterhof Der Weg zur Tiefgarage ist weit, wird zwar anhand einer Karte erklärt, aber an der Strasse befinden sich 2 gegenüberliegende Tiefgaragen. Eine Beschilderung gibt es nicht. (Für alle Parkenden: Es ist die linke Zufahrt und der Torschlüssel muss bereits oben eingesteckt werden :) ) .

Sehr bequeme Betten, das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Kurzer Weg zum Strand. Autos können in der Tiefgarage in einer separaten, abschließbaren Garagenbox stehen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Wir waren enttäuscht von den Zimmern. Leider waren die Betten sehr unbequem und morgens beim Frühstück War alles sehr laut und unorganisiert.Parkplatz ist eine Katastrophe.

Die Lage des Hotels ist nicht zu toppen. Direkt am Strand und man ist überall schnell.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Sehr viel Hektik beim Frühstück durch sehr sehr viele Leute undaubere Teller( zwischen 2 Tellern war noch ein halbes Ei zerquetscht)

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Frisch renoviert aber nicht sehr sauber verarbeitet. Viele kleine Details die einem ins Auge fallen. Sauber aber nur oberflächlich. Alleswisser nicht sichtbar ist, war ziemlich verstaubt.

Schöne helle Zimmer. WC und Badezimmer getrennt.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Sauna war nicht zu nutzen, Lüftung im Bad und Toilettenraum funktionierte nicht, bei der ersten Benutzung der Zimmertürkarte funktionierte diese nicht, Betten / Zimmer waren immer erst gegen 17.00 gemacht

Die Dame, die uns als einzige fragte, ob sie uns eine Speisekarte auf Deutsch bringen solle ( Brasserie) dem Rest war das wohl egal. Der nette Junge Mann am Empfang. Hat sich wenigstens nett bemüht, wennauch er nichts für uns erreicht hat (Lüftung im Bad und der Toilette funktionierte bis zur Abreise nicht), das Personal beim Frühstück war super aufmerksam und schnell

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2015

WLAN hat nicht funktionniert, Unterirdische Garage (100 Meter vom Hotel) nur für kleine Wagen zu empfehlen (enge, verwinkelte Einfahrt nach Verlassen des Aufzugs)

Sehr grosses Familienzimmer (2 Doppelzimmer + grosses Badezimmer + Flur), sehr gute Lage,Kinder- und Haustierfreundlich, Öffnungszeiten + Menüauswahl der Brasserie Caroussel welche sich im Hotel befindet

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Das Frühstück ist etwas klein ausgefallen.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Balkontür konnte nicht ganz geschlossen werden und hatte kein Schloss!

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Neue Haartrockner wären notwendig!!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Super freundliches Personal, top privater Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2015

Leider war es nicht möglich wenigstens einen deutschsprachigen Fernsehsender zu empfangen.

Frühstück war sehr gut und umfangreich