Bewertungen für Crowne Plaza Brussels Airport 4 Sterne

Da Vincilaan 4, 1831 Zaventem, Belgien

Nr. 2 von 9 Hotels in Zaventem

Die Matratze war mir persönlich zu weich. Schade dass man die Fenster nicht öffnen konnte, Sauerstoffmangel. Und Teppichboden ist auch nicht gerade Allergiker geeignet. (Habe allerdings auch nicht danach gefragt, so fair muss man sein.) Da in bar bezahlt, liess sich der Kühlschrank nicht öffnen um mein Medikament aufzubewahren. Als äusserst unangenehm empfand ich dass wir, 2 Frauen, beim Betreten vom Fahrstuhl, von 3 Männern, arabischer Abstammung, (welche bereits im Aufzug waren), uns entwürdigende Blicke zuwarfen und auch keinen Fuss bewegt haben um uns reinzulassen. wir haben den Aufzug umso entschlossener betreten. Ehrlich gesagt haben ich mich zum ersten Mal über eine gläserne Aufzugkabine gefreut.

Sehr schönes Hotel. Sehr gutre Lärmschutz (kein Flugzeuggeräusch). Schöne Einrichtung, sehr freundliches Personal. Habe nicht gefrühstückt (wegen Lebensmittelallergien), und aufgrund dessen, ziehe ich es vor mein eigenes Essen, was für mich geeignet ist, überall mitzunehmen.

Frühstück war im Tarif nicht inbegriffen - oder ich war falsch informiert? Eine zu kleine Wasserflasche, es fehlten ein paar Kleinigkeiten, die in asiatischen Hotels Standard sind.

Schneller und freundlicher Service im Hotel und Shuttle zentrale Lage zum Flughafen sehr sauber

Das Essen war sehr gut. Auf die Rechnung mussten wir leider warten ohne, dass ein Grund angegeben wurde, obwohl wir annehmen, dass ein elektronisches Problem an der Kasse vorlag.

Check in um 15:00.das Personal hat gesagt das Hotel ist voll obwohl ich vorort im Internet nachgeschaut habe und mehrere Zimmer für diesen Tag noch buchen konnte

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

dreckige Toilette. 2 Tage lang kein heisses Wasser in der Dusche. Wurde nicht behoben. Zum Preis von 180 €/Nacht absolut inakzeptabel. Sonst besser. Warte auf die angekündigte anteilige Erstattung.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Das Zimmer war anscheinend nicht gereinigt worden. Es fanden sich Haare in der Dusche und auf dem Nachtschränkchen. Das Highlight der Unsauberkeit waren abgeschnittene Fußnägel auf dem Fußboden. Die Duschkabine war sehr verkalkt und ungepflegt. Das Personal hätte hilfsbereiter sein können, allerdings stand morgens dann unvermittelt und ohne anklopfen der Roomservice im Zimmer als ich aus der Dusche kam. Für den gezahlten Preis ist dies Unterkunft trotz bester Lage nicht weiterzuempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Junior Suite mit kostenfreiem Zugang zur Lounge

Personal von sehr gut bis weniger gut bzw. teilweise unfähig. Klimaanlage zu warm.

Lage sehr gut und bequem für den Transit. Gute Zimmer und freundliches Personal.

Internet Restaurant essen war sehr schmacklos.. obwohl wir die teuerste menü bestellt haben.

Nette Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Sehr freundliches Personal - Night Manager

Ein sehr schönes Hotel, sehr freundliches Personal, ein Park für einen kurzen Spaziergang.

Grosses Zimmer; ideal für eine Nacht mit 2 Kindern

Der abgesprochene Preis wurde ohne Angaben erhöht

Tadelloser Service . Komfort

die große Decke fürs Doppelbett, bei jedem Drehen war man wach gewesen, da man die Decke mitzieht, besser wären 2 Decken, also für jeden 1

Das Personal war sehr unfreundlich

Das Frühstück war super lecker und es war von allem was dabei!!

Zu hoche Parkplatz Gebühren

Super Frühstück

Alles wunderbar.

Alles wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Außergewöhnlich reichhaltiges Frühstück, toller Shuttle Bus zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Betten zu schmal. 2 Betten zu je 1,40 m oder 1,60 m Breite. Wir hatten ein Familienzimmer für 4 Personennen gebucht.

Frühstück erstklassig und sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Frühstück mit abgepackten Sachen; Wurst und Käse teilweise ausgetrocknet, Brötchen hart; Dampfbad funtionierte nur bedingt

Aussicht auf den See, Grösse des Zimmers und Ausstattung, kostenfreier Shuttle Service

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

In unmittelbarer Nähe zum Flughafen, regelmäßiger Transfer von und zum Flughafen (kostenlos, ohne Voranmeldung), Plattform E am Busbahnhof am Flughafen

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Lage (wegen Flughafennähe). Shuttle-Service zum Flughafen und zurück hat reibungslos geklappt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis beim Park and Fly-Angebot.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Hotelrestaurant hatte am Wochenende schon um 21:30 Uhr geschlossen, was bei einer späten Anreise (Flugverspätung) ärgerlich war.

Freundliches Personal, zügiger Checkin und Checkout, kurzer und zuverlässiger Airporttransfer, gutes Frühstück, geräumige Zimmer, nettes Ambiente, absolut schalldichte Fenster

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

(-)Wegen Fluglärm, Klima und Sicherheit lassen sich die Fenster nicht öffnen.

+++Alles neu, modern und tip top sauber. +++Zimmer mit Parkblick. ++Kein Fluglärm im Zimmer obwohl direkt am Flughafen. +++ super Preis bei booking.com

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Viel zu viele Gänse und Enten, die den Aussenbereich mit Park verdrecken und unpassierbar machen

Gute Lage, schöne Aussenanlage, freundliches Personal, alles prima

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Nach meinem eintreffen wurde mir ein einfaches Doppelzimmer zugeteilt. Erst nach dem ich mich massiv beschwert habe, bekam ich im 6. Stock das richtige Zimmer. dieses wurde mir dann als good will der Hotelleitung verkauft.........

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Es gab keine Beanstandungen.

Das Personal an der Rezeption war höflich, schnell und kompetent. Das Zimmer war gut möbliert, das Bett komfortabel und W Lan beständig gut. Die Lage des Hotels in einer Art Park und die Schallisolierung erlaubten eine angenehme Nachtruhe,

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2015

lt. Rezeption war die FAX(?!)-Bestätigung von booking.com nicht (korrekt) eingetroffen/auffindbar.... dies verursachte Diskussionen und ein langes check-in

Ein sehr schönes Zimmer! Geduldige Mitarbeiter!

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

Im Bad hatte man den Eindruck, dass die Verarbeitung der Sanitärmaterialien nicht hochwertig war. Außerdem war an vielen Stellen im Bad Schmutz und der (schlecht verlegte) Silikon in der Dusche schimmelte. Besonders echauffiert war ich, das in dem doch sehr hohem Preis das Frühstück nicht enthalten war und zusätzlich mit 25,00 € berechnet wurde. Die Kinder haben gerade mal eins von den doch sehr kleinen Brötchen gegessen.

Die Ausstattung der Zimmer war gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Besonders erwähnenswert war die angenehme ruhige Atmosphäre und der persönliche Service in der Sky Lounge.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

alles ok, gutes Haus.

nur genutzt um zu übernachten, Steak sehr lecker, ansonsten Karte " dünn "

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Preis Leistung stimmt gar nicht!

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2016

Perfekt für einen Zwischenstopp. Fein auch der Transfer zum Flughafen. Nächstes Mal gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Flughafen-shuttle gibt es nicht immer und wenn man in der Nacht ankommt, hatman Pech und muss 12€ eine Fahrt für Taxi zahlen

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Sehr freundlich und zuvorkommend das Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Von den gläsernen Aufzügen blickt man in die großzügige und geschmackvoll gestaltete Lobby. Sehr günstige Lage zum Airport.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Keine Toilettenbürste Preis vom Parkplatz

Fast alles

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

das Personal auf der Terrasse , nicht sehr freundlich und keine Kenntnis welche Getraenke zur Auswahl standen .

die Arkanlage fand ich sehr schön :)

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Ich war "guest of the day" - sehr coole Idee, man fühlt sich tatsächlich special.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

angrenzende Parkanlage (zum morgendlichen Jogging geeignet) Nähe zum Flughafen flotter Service beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Hier gibt es leider nichts.

Das Ambiente, die Raumgröße, die Sauberkeit und der hohe Standard - das Frühstück war Weltklasse!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Der Service insgesamt!

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Close to the airport, friendly staff, overall the perfect choice to start a business trip when departing early from airport Zaventem.