Bewertungen für Crowne Plaza Antwerpen 4 Sterne

10, Gerard Le Grellelaan, Stadtzentrum von Antwerpen, 2020 Antwerpen, Belgien

Nr. 24 von 65 Hotels in Antwerpen

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Katastrophale Lage direkt an der Autobahn. Selbst bei geschlossenem Fenster war der Verkehr noch deutlich hörbar. Das Bad war schmutzig, der Wasserdruck der Dusche viel zu schwach. Die Fenster waren komplett verdreckt. Im Schrank fehlten die Badeschlappen für den Wellnessbereich. Die Dame an der Rezeption war unhöflich und bot ein ruhigeres Zimmer nur gegen Aufpreis an. Die Eier beim Frühstück waren kalt.

Der Pool und der Wellnessbereich sahen zumindest von aussen gut aus.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir konnten keine negativen Punkte finden.

Die Betten waren ausgezeichnet. Das Frühstück ebenfalls - mit Ausnahme auch hier "Kaugummi-Brötchen".

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die gute Erreichbarkeit ist auch der größte Nachteil, das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Stadt(Autobahn)-Ring.

Das Hotel ist sehr gut erreichbar, es gibt in der Nähe kostenfreie Parkmöglichkeiten. Der Pool ist sehr groß. Das Frühstück ist sehr umfangreich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn und bei geöffneten Fenstern kann man sich - je nach Lage des Zimmers - kaum unterhalten. Mit dem Rad sind es ca. 5 km/15 Minuten in die Stadt. Wir hatten uns das Hotel etwas näher zur Stadt vorgestellt, im Nachhinein war die tägliche Fahrradtour eigentlich ganz gut.

Das Hotel ist sauber, das Personal war sehr freundlich. Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt, weil es sehr gute Frühstücksmöglichkeiten in der näheren Umgebung gibt. Das Abendessen ist allerdings sehr zu empfehlen und die Lounge-Bar/das Restaurant ist für einen gemütlichen Abend super. Mit dem Rad ist man schnell in der Stadt und flexibler als mit dem Bus. Das Schwimmbad ist wunderschön, und fast schon etwas zu warm, die Sauna war prima.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

sehr gutes , reichhaltiges Frühstück. Sehr vielfältige Auswahl. Busverbindung zur Innenstadt ausgezeichnet (einfache Fahrt 3€ pro Person), ca. 15 Minuten Fahrzeit. Schöner Infinity Pool

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war schon abgewohnt , Teppich voller Flecken , An den Wänden geht die Tapete ab

Sehr freundliches , hilfsbereites Pesonal , gutes Frühstück

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Hellhörige Zimmer. Verkehr deutlich zu hören. Etwas in die Jahre gekommen. (Badezimmer im 90er Jahre Style) Viel los beim Frühstück.

Gratis Parkplatz beim Superior Zimmer. Netter Empfang. Bushaltestelle vor der Tür. Preis/Leistung angemessen. Sauberkeit des Zimmers. Gut funktionierende Klimaanlage.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

-am Sonntag -auf Grund von Busgesellschaften- zu wenig Personal- es fehlte beim Frühstück an allem (selbst auf Besteck und Gläser mußte man warten!), Personal überfordert mit der Situation -kein Extras zB "Welcome Drink" trotz Mitgliedschaft in verschiedenen Hotelclubs (Priority,Starwood usw.)

-bequeme Betten -große Auswahl beim Frühstück, frische Speisen, angenehme Atmosphäre (mal abgesehen von der chaotischen Busgesellschaft aus Asien)

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal ist super hilfsbereit auch wenn man kaum englisch spricht. Das Bett war sehr bequem. Das Restaurant sehr gepflegt, die Bedienung einfach ne Wucht und das Essen dort kann man nur empfehlen... war toll. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen und es gab es am WE bis 11:30... einfach toll!!!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ausrichtung im Zimmer ist leider etwas veraltet. Es war zu warm im Zimmer. An unsere Anreise Tag müssten leider etwas länger warten. Der Wartebereich vor dem Rezeption sieht gemütlich aus, ist aber nicht. Das Personal hätte uns als Entschädigung für die Wartezeit vielleicht mal ein paar Getränke spendieren können. Man darf nicht unterschätzen die Entfernung zum Zentrum.

Das Frühstück war in Ordnung. Alle wichtige Sachen waren dabei. Der Cappuccino war super lecker. Der Schwimmbad und Sauna Bereich waren sehr schön und sauber. Es gibt leider keine Bademantel im Zimmer.

Das Essen, für diese Kategorie von Hotel, läßt wirklich zu wünschen übrig. Gute Vorspeisen aber für den Preis eines Gourmetsrestaurants, ist die Küche mangelhaft !!! Es war nicht nur mein Gericht, das meiner Freunde auch und am Nachbartisch hat eine Frau das Essen 2x zurückgeschickt. So was sollte einem guten Küchenchef nicht passieren. Trotz sehr gut geschultem und sehr höflichem Personal, ist die Reception unterbesetzt und auch das Restaurant könnte ruhig 2/3 Leute mehr im Service gebrauchen.

Sehr nettes Personal und alles sehr sauber. Das Hotel hat eine gute Lage und man kommt mit dem Taxi auch schnell in die City. Schöne Spa/Pool Anlage und sehr aufmerksames, kompetentes Personal.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Pool-Bereich könnte gemütlicher eingerichtet werden. Nichts zum Entspannen. Die Pool Beleuchtung hat nicht funktioniert (man wurde durch eine Notiz am Eingang darüber informiert). Leider sah (dadurch?) das Wasser unangenehm bräunlich aus. Keine Anleitung für Sauna oder Dampfbad vorhanden. Sauna hat nicht funktioniert und Mitarbeiter mussten gerufen werden. Sind vor der Problemlösung gegangen. Mehr Haken im Badezimmer wären gut.

Freundliches Personal, gute Aussicht von einem der obersten Stockwerke, keine Geräusche von den Nachbarn, sauber, schneller Check in/out. Großes Badezimmer. Sehr gemütliche Betten! Ein Safe, in den auch ein 13,3" Laptop passt. Kaffee, Kakao und Tee, sowie eine gratis Wasserflasche auf dem Zimmer vorhanden. Bushaltestelle direkt vor der Tür. Der Bus bringt einen ohne Umsteigen zum Hauptbahnhof. Sehr schön ausgestatteter Fitness Bereich mit Wasserspender und Handtüchern, sowie Bodenmatte. Pool-Bereich mit Sauna und Dampfbad. Umkleiden mit Duschen, Duschgel und Handtüchern vorhanden.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Dieses Hotel ist absolut nicht Kulant, eine Anfrage ist als vollwertige Buchung gewertet worden und meine Kreditkartendaten sind als „ Sicherheit „ von mir abgefragt worden. Als ich dieses stornieren wollte , ist diese Stornierung abgelehnt worden!! Als Ganzes , ein nur auf Geld ausgehendes „ Unternehmen“ !!! Sowas von enttäuscht!!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Haare in der Dusche und keine Klobürste. Zudem Deluxezimmer gebucht und ein Zimmer mit einer wunderschönen Aussicht auf die Oberseite der Eingangsüberdachung bekommen, auf der zudem noch Zigarettenstummel waren. Außerdem bekamen wir irgendwann einen netten Zettel unter der Tür durchgeschoben auf dem Stand, das wir für einpaar Stunden kein fließendes Wasser haben werden, weil es einen Schaden an der Hauptleitung gab. Wenigstens war das Wetter schön

Schöner Pool und Wellnessbereich, Mitarbeiterin am Empfang freundlich und Parkplatz inklusive. Frühstück war okay, hab in 4-Sterne Hotels schon bessere gehabt. Bett war sehr gemütlich

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parken an der Straße ist schwierig, da die Autos mit 70 vorbeifahren. Parken am Hotel teuer (17€Nacht)

Leckeres Frühstück, saubere Zimmer, schöner Pool mit tollem Dampfbad und guter Sauna.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Perfekte Lage für Anreise mit dem Auto. Viele kostenfreie Parkplätze um das Hotel. Trotz der Größe eine angenehme Atmosphäre im Haus. Hatten leider keine Schwimmsachen dabei, was schade war: SPA-Bereich und Pool sahen äußerst vielversprechend aus.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Service im Restaurant war nicht immer gut, Bestellungen dauerten z. T. zu lang oder es kam erst spät jemand und fragte nach unseren Wünschen.

Das Personal an der Rezeption war super nett und zuvorkommend.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist im wesentlichen auf holländische, belgische, englische Gäste eingerichtet. Deutsches Fernsehen nur Grundversorgung.........Man saß in der ersten und zweiten Reihe. Einen Satelliten.....Fehlprogramm............ Schade

Das Schwimmbad und das Sportcenter

Lärm im Zimmer

Schwimmbad war sehr schön und modern. Restaurant war auch modern, das Essen war sehr lecker. Personal war sehr freundlich. Wir hatten Deluxe Zimmer im 5. Stock. Zimmer hatte nur Dusche nicht wie beschrieben Badewanne und Dusche. Zimmer waren sehr laut. Das Geräusch von der Straße war ständig zu hören.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Minibar auffüllen, Lage an der Schnellstrasse, aber Fenster waren gut lärmisoliert

Lobby, Schwimmbad, Frühstücksbuffet, Busanbindung zur Innenstadt, Parkplatz kostenlos möglich, freundliches Personal, freies WLAN

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

es war niemand da der deutsch sprach für ältere menschen sehr schlecht da die meisten doch kein engl. sprechen.ich spreche jetzt nur für deutsche Gäste.

bett war zu weich.frühstück für 21.50 Euro gut aber überteuert.genau wie zimmer sehr klein.keine4 sterne

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Rühreier zum Frühstück waren furchtbar. Das waren Fertigeier aus der Tüte. Das geht in einem 4-Sterne-Haus nicht. Absolut daneben.

Der Fitnessbereich ist gut ausgesattet.

War alles super :)

+schönes Hotel und Zimmer +Hotel Parkplätze incl. aber auch kostenlose Parkplätze auf der gegenüberliegenden Straße +Taxis stehen vor dem Hotel +sehr guter Service

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

3. Buchung über Booking.com wurde nicht an Hotel übermittelt. Glücklicherweise hatten wir die Bestätigungen ausgedruckt. Wir erhielten für alle 3 Zimmer den gleichen Preis.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Gardine war im Bodenbereich deutlich zerrissen, was mich aber nicht wirklich gestört hat.Bei einem Hotel dieser Kategorie sollte jedoch auf solche Details geachtet werden.

Angenehm waren die großen Betten und dass es morgens keine ruhestörenden Geräusche gab.Insgesamt habe ich mich sehr wohlgefühlt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist tatsächlich etwas abgelegen, wenn man nicht im Hotel essen möchte, muss man den Bus oder die Bahn nehmen. Die Restaurants rund um die Kathedrale waren aber alle ziemlicher Touristennepp, da würden wir uns das nächste mal lieber einen Tipp geben lassen, wo man gut essen kann.

Das Zimmer war superschön, gemütlich und gediegen. Besonders toll fanden wir den Infinity-Pool, warmes Wasser, alles sehr stilvoll. Und Der Wellnessbereich war auch sehr schön. Wir haben uns richtig gut erholt und kommen gerne mal wieder! Frühstück ebenfalls extrem lecker! Toll auch, dass es ein kleines Serviceregal zum einkaufen von Getränken und Snacks gab.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Für die Bademäntel muss mal 5 Euro Nutzungs-Gebühr bezahlen wenn man in den Wellnessbereich möchte! Hotelschlappen für den Wellnessbereich waren angeblich aus! Beim checkout kommt noch plötzlich versteckte Tourismusgebühr auf den Gesamtpreis, der dick von Booking beim buchen angegeben ist. So macht auch die Suche nach Hotels für den günstigsten Gesamtpreis über booking keinen Sinn mehr!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der abfluss ging langsam und es gab keine Pantoffeln im zimmer

Wir haben das hotel mit Frühstück inbegriffen gebucht gehabt. Zimmer war sauber. Bushaltestelle war direkt vor dem hotel.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolles Schwimmbad, Sauna und Dampfbad, sehr leckeres Frühstück, gute kostenlose Parkmöglichkeiten, sehr kinderfreundlich, sehr sauber, spätes Check-Out.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten Probleme mit dem TV. Dusche war kaputt - hätte jedoch auch spät abends noch repariert werden können !

Frühstück war super lecker und vielfältig ! Lage außerhalb und dennoch nah am Zentrum. Personal freundlich und hilfsbereit.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Speisenangebot in Restaurant ist noch verbesserungsfähig. Im Badezimmer befand sich leider kein Kosmetikspiegel-sehr wichtig für weibliche Gäste. Personal fasste die Auslagen auf dem Frühstücksbuffet mit bloßen Händen an.

Sehr moderne Hotelanlage wurde wahrscheinlich kürzlich renoviert. Schöne, modern eingerichtete Zimmer. Trotz Stadtrandlage gute Verkehrsanbindung zur Innenstadt und den Sehenswürdigkeiten. Bushaltestelle unmittelbar vor Hoteleingang.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Restaurant ist mir zu teuer für das Abendessen. Fussläufig gibt es jedoch ein gutes preiswertes Buffet.

Pool und Sauna waren grossartig. Sehr angenehm auch der überdachte Parkplatz. Das Frühstück war herausragend

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Da ich über Facebook mich registriert habe, habe ich Schwierigkeiten bei Check in, da das nicht mein richtiger Name war! Ich sollte beim Check out Doppelt bezahlen! Zwei Rechnungen wurden mir in Hand gedrückt!? Ich war Froh das ich die Bestätigung meine Reise noch gespeichert habe. Das Bett Rollt, muss man immer hin und wieder zurück schieben. Die Badzimmertür geht nicht zu. (Zimmer 209)

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist nicht die Beste und die Parkplatzgebühren viel zu teuer. Bei den Zimmerpreisen sollte es wenigstens möglich sein kostenlos zu parken.

Das Frühstück war gut und die Auswahl ausreichend. Das Personal war trotz Stress sehr freundlich.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer hätte etwas größer sein können. Die Lage ist schon ziemlich ab vom Schuss, mit dem Bus oder Auto lässt sich das Zentrum aber gut erreichen.

Das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl und auch vegane und glutenfreie Alternativen. Der Service war super und die Mitarbeiter wirklich zuvorkommend. Sauna, Dampfbad und Schwimmbad sind schön und bieten ein wenig Welness. Auf der Straße vor dem Hotel sind viele kostenlose Parkplätze!

Nichts zu meckern

Außen pfui, innen hui: Gekonnte Modernisierung eines langweiligen Gebäudes. Tolle Sicht aus den höheren Stockwerken, schönes Schwimmbad, komfortable Zimmer und ein gutes Frühstücksbuffet. Gute Lage wenn man keine Lust hat, mitten in der Stadt zu sein.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Teppich im Zimmer sah unsauber aus. Bewegungsmelder in Bad, wenn man in der Dusche steht, ist plötzlich kein Licht.

Leckeres Frühstück. Freundliches Personal. Schöner Wellnessbereich, von dem wir aber leider aus zeitlichen Gründen nicht profitieren konnten.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

An einigen Stellen etwas Modernisierungsbedarf.

Sauberes Zimmer. Top Aussicht über die ganze Stadt. Freundliches Personal. Bei der Buchung des Deluxe-Zimmers war das Parken gratis. Frühstück war sehr gut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Extrem teure Parkplätze (rund ums Hotel hat es aber genug kostenfreie Parkplätze), wenn die vielbefahrenen Strassen rund ums Hotel nicht wären, wäre es toll für Ruhesuchende - denn ausser dem Hotel ist da nichts. Ohne Auto ist man verloren - hat man eines braucht man ca. 15min bis ins Zentrum.

Frühstück war gut, dem Preisniveau entsprechend, Auswahl reichlich. Zimmer ebenso + schön hell, bequemes Bett, Bad nicht mehr zeitgemäss aber sauber. TV nur ein deutscher Sender, aber man kann Medieninhalte vom Smartphone streamen. Sehr gut gemacht.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es liegt halt ziemlich ab vom Schuss! Und direkt an der Autobahn. Hatte einen sehr guten Preus über booking.com (85), inkl Frühstück), sonst hätte ich mich näher zur city einquartiert.

Frühstück sehr umfangreich, Personal sehr gut.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

- die Sauberkeit lies etwas zu wuenschen uebrig - das Zimmer war schon ziemlich abgewohnt und wuerde eine Renovierung vertragen

- Personal war freundlich - Bett war bequem

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war sehr klein, bei dem Preis im Restaurant (Spaghetti 18€) erwarte ich im Speisesaal mehr Sauberkeit. Im Schacht der Heizungsanlage waren einige Dinge zu entdecken 😕Widerlich ! Auch die Raumabteiler im Restaurant waren sehr verschmutzt, leider nicht von einer Woche. Der Zimmerservice hat nur das Bett gemacht, mehr war nicht zu erkennen. Ausgezeichnet war der Pool und die Abfertigung beim Checkout. Gerne wieder aber ohne Restaurant Besuch

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Frühstück etwas wuselig.

Gutes Standardhotel, Frühstück nichts Besonderes, aber gut. Gute Busanbindung (Haltestelle gegenüber) in die City. Reichlich freie Parkplätze (Hotelparkplätze €17,50 !).

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt leider keine schönen Möglichkeiten sich abends draußen noch gemütlich hinzusetzten und ein Getränk zu genießen. In der näheren Umgebung gibt es keine Restaurant oder Café wo man sich gemütlich hinsetzen kann. Wenn man ein Zimmer zur Autobahn Seite bekommt, hört man nachts auch bei geschlossenem Fenster der Verkehr sehr deutlich. Doppelbett ist definitiv für 2 Personen zu schmal.

Das Frühstück war gut. Obst, Salate, div. Brot- und Brötchensorten, Rüherei, Speck, Käse, Marmelade und verschiedene Kaffeegetränke und Teesorten.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer hatte fast keine Schallisolierung nach draussen und so waren die dauer Gerausche der in 50 Meter gelegenen Autobahn Nachst sehr unangenehm und nur mit Ohrstoepsel schlafen zu koennen. Fuer diesen Preis pro Nacht nicht zu emfehlen . Parken sehr teuer. 8 euro Stunde

ausreiched aber warmes Buffet fast Kalt

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

----

-Die Lage des Hotels ist günstig, da außerhalb der Umweltzone. Unbedingt deswegen vorher informieren. Jede, wirklich jede einzelne Einfahrt in die Umweltzone kostet 125 € Strafe, wenn das Auto nicht im Vorfeld registriert wurde! Außerdem ist ein Supermarkt fußläufig (in der Umweltzone!) zu erreichen. Mit dem Bus kann man vom Hotel aus in ein paar Minuten über den Hauptbahnhof zu allen Sehenswürdigkeiten gelangen. 10er Fahrkarten gibt es im Supermarkt. -Bevor man in die Sauna geht, sollte man nachfragen, ob schon angeheizt ist. An unserem ersten Tag war dies noch nicht geschehen, wurde dann aber sofort nach Anfrage gemacht. Das Dampfbad war auch schnell bereit. Handtücher gibt es jede Menge und werden regelmäßig von dem in allen Bereichen aufmerksamen Personal aufgefüllt, bzw. benutzte Handtücher abgeräumt. Der Pool war auch vollkommen ausreichend, um ein paar Bahnen zu schwimmen. -Es gab jeden Tag gratis eine frische kleine Flasche Wasser (0,5l) und der vorhandene Kühlschrank war freigegeben zur eigenen Nutzung (Anm.: hatte auch schon Hotels, bei denen ich gebeten wurde, im Kühlschrank keine eigenen Getränke zu lagern). -Das Zimmer war nicht das neueste, aber bei dem Preis war das auch nicht zu erwarten. Allerdings ist man ja eh nur zum Schlafen im Zimmer. Spielwiesen (Betten), gab es zwei in Übergröße. -Das Frühstück war reichhaltig und wer hier nicht satt wird, ist selbst schuld. Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Mehr kann man wirklich bei einem Schnapperpreis von 103€ pro Nacht mit Frühstück für 2 Personen nicht erwarten. Als ehemaliger Aussendienstler, der quer durch Deutschland in Hotels verschiedenster Kategorien abgestiegen ist, kann ich das wohl beurteilen. Daumen hoch!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist an einem Verkehrsknotenpunkt. Selbst mit geschlossenen Fenstern ist der Autolärm von draußen nicht ganz ausgeschlossen. Mit offenem Fenster schlafen - unmöglich.

Viele Parkplätze, was in Antwerpen nicht selbstverständlich ist. Selbst wenn die Hotelparkplätze belegt sind, gibt es direkt an der Straße ausreichend weitere kostenfreie Parkmöglichkeiten. / Bequeme Betten, wobei das Doppelbett für zwei Erwachsene doch fast etwas zu schmal gewählt ist. / Man ist binnen 10 Minuten mit dem Auto in der Altstadt. Direkt vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle, die Verbindung haben wir aber nicht ausprobiert.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Badezimmertür ließ sich nicht schließen. Das Hotelrestaurant ist sehr teuer (Belgien aber allgemein).

Sehr schönes modernes Hotel. Das Frühstück war sehr gut. Das Personal sehr nett und freundlich. Ein gutes Restaurant im Hotel.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind etwas abgewohnt und könnten eine Renovierung vertragen. Alter Teppichboden im Zimmer stört!

Frühstück gut und ausreichend. Lage direkt an der Messe und Autobahn ist sehr gut, allerdings auch evtl. laut. Ausreichend Parkplätze für eigenen PKW vorhanden.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

nur eine Person am Frontdesk während der Checkin Zeit. Das dauerte dann doch zu lange. Vom Zimmer aus konnte man nur schlecht die Rezeption erreichen, war 15 min in der Warteschleife!!!!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer & Inventar ist veraltet, Teppich voller Flecken :-( Tote Maikäfer auf der Fensterbank. Fenster waren undicht, Fahrgeräusche wahrnehmbar laut :-( Personal an der Rezeption waren teilweise unfreundlich. Laut Beschreibung sollte ein türkischer Hamam vorhanden sein, dies war nicht der Fall.

Frühstücksbuffet war zufriedenstellend :-)

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage nicht zentral, aber Innenstadt mit Bus (Haltestelle direkt vor Hotel) schnell erreichbar ; Zimmer und Bad ein wenig in die Jahre gekommen ; Schallisolierung nicht optimal (Verkehrslärm bei geschlossenem Fenster deutlich zu hören)

Frühstücksbuffet erstklassig ; kostenlose öffentliche Parkplätze direkt vor dem Hotel

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück nicht sehr frisch (Brötchen hart und Rührei kalt); Sauna und Dampfbad geschlossen (defekt), Autos vom Antwerpener Ring im Zimmer gut hörbar

Preis-Leistung war gut, unkomplizierter Check-in und Check-Out, Zimmer ok, Pool nett um morgens eine Runde zu schwimmen

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Kleines Bett, Heizung in der Nacht ausgefallen, morgens bei 19 grad aufgewacht. Frühstück und auch das Restaurant könnten nicht überzeugen

Pool und Sauna

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Das Bett und das Personal

Frühstück entsprach leider nicht meinem Geschmack. Das Bett war zwar bequem von der Matratze her, aber der Abstand zwischen den Matratzen war zu groß um wirklich gemütlich mit seinem Partner zu schlafen.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Zimmer war es sehr heiß, selbst die Klimanalage die nebenbei die ganze nacht auf kältester Stufe eingestellt war konnte daran nichts ändern. Das Personal beim Frühstück war sehr Überfordert was zur folge hatte das man weder einen Tisch angeboten bekam, noch dass man sich selbst einen aussuchen hat können weil zu langsam abgeräumt wurde

Das Bett war sehr bequem und die aussicht vom Zimmer aus war auch sehr gut. Das Personal beim Check-in und in der Bar war sehr höflich. Die auswahl beim Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

An einem Abend mussten wir 45-60 Minuten auf den Hauptgang warten. Der Nebentisch ebenfalls... und das Personal an diesem Abend war wenig pro-aktiv.

Wir haben drei Mal im Restaurant zu Abend gegessen. Es war gut bis sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Überall Teppichboden. In unserem Bad war nur eine Badewanne mit einem Vorhang. Wir hätten eine begehbare Dusche für ein vier Sterne Haus erwartet. Auf Umbaumaßnahmen wurde nicht hingewiesen , sehr laut !!!

Bushaltestelle direkt vor der Tür bzw. auf der anderen Straßenseite. Pool und super Fitnessraum nutzbar von 6 bis 23 Uhr .Schneller problemloser Check out.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Fensterrahmen voll mit Toten Marienkäfer und sobald man das Fenster Öffnet flattern im Sekunden Takt Lebende Käfer rein und das im Tiefen Winter (Dezember) !!! Haben das Personal angesprochen und uns wurde mittgeteilt das die Plage schon länger bekannt ist und nicht so einfach behoben werden kann und die Toten Käfer wurden bis zu unserem check-out nicht entfernt! Wirklich sehr Enttäuschend.

Die Sauna und der Poolbereich, der Leider während unserem Aufenthalt defekt war :(

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten im Hotel für abends einen Tisch zum Essen bestellt. Das Personal war dort sehr bemüht, aber das Preis / Leistung Verhältnis war damit nicht auszugleichen. Die Qualität der auswählbaren Gerichte ist sehr, sehr einfach und überschaubar zu einem heftigen Preis.

Wir hatten einen Preis, der 40 % unter den außen angehängten Preisen lag, und zwar einschl. Frühstück. Unter diesen Bedingungen sehr zu empfehlen. Der Hotel - Pool ist sehr angenehm. Bus - Verbindungen zu den zentralen Punkten sehr zuverlässig.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Lärmbelästigung vom Nachbarzimmer ( Zwischentür ) nach 11.00 Uhr. Habe 2 x Rezeption informiert. Antwort der Rezeption Nachbar geht nicht ans Telefon. Nach Drohung mit der Polizei wurde der Lärm etwas leiser, jedoch weiterhin Lärm bis 2.00 Uhr. Teppichboden voller Flecken.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war erstaunlich klein und das Mobiliar altbacken. Die Lage war absolu hässlich und wäre ohne Auto sehr unangenehm gewesen. TIPP: KOSTENLOSE Parkplätze direkt vor dem Hotel auf dem Mittelstreifen.

Der Frühstücksraum war ausgesprochen schön designed und lud zum Verweilen ein. Das Frühstück selbst ließ keine Wünsche offen. Sehr schönes Bad mit vielen verschiedenen Duschgels, Badezusätzen, Lotion etc. inkl.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider sind die Zimmerwände papierdünn, so dass man jede Unterhaltung im Nachbarzimmer so laut hört, als ob diese direkt neben dem eigenen Bett stattfindet. Bei entsprechenden Nachbarn und zusammen mit dem dauerhaften Straßenlärm der angrenzenden Autobahn ist an Schlaf nicht zu denken.

Das Personal ist freundlich und bemüht.

Teppich mit sehr deutlichen Abnutzungsspuren

Gutes Frühstück mit frischem Obstsalat Tolles Bett Schöne Aussicht aus dem 12 Stock Sauberes gut klimatisierten Zimmer

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück (Frühstücksbüffet) erinnerte stark an niedere Tierhaltung. Dies lag aber nicht am Hotel/Personal, sondern an der anwesenden Klientel. Da die "Gäste" wir Heuschrecken über die in ausreichender Menge und guter Qualität präsentierten Speisen herfielen und sich die Teller bis zum Bersten füllten, kam das Personal - trotz großem Einsatz - nicht mit dem Auffüllen offensichtlich besonders begehrter Speisen (Würstchen, Eier, weitere warme Gerichte) nach.Dadurch entwickelte sich ein Ambiente wie in einem Wartesaal der dritten Klasse. Wenn möglich, sollte man sich das nicht antun, sondern in einem der zahlreichen und ausgezeichneten Cafés in der Innenstadt/Altstadt in aller Ruhe frühstücken und dabei zusätzlich noch das wirklich sehr sehenswerte Antwerpen geniessen.

Das Personal ist sehr engagiert, freundlich und ausgesprochen hilfsbereit.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

EInen PArkplatz würde ich nicht wieder buchen. Es gibt genug kostenlose vor dem Gelände. Das Bett war für 2 Personen zu klein. Am Pool fehlten Liegen. Der Poolbereich war sehr kalt

Frühstück war gut, aber es passte nicht zum Preis.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

So gut kann ein Frühstück nicht sein, dass dies 21.00 Euro rechtfertigen kann. Parkplatz 17.00 Euro pro Tag egal ob Motorrad oder Pw! Ich bin mich als Schweizer einiges gewohnt, hier ist die Schmerzgrenze jedoch überschritten. An der Reception sehr schnippiges Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Spa- & Fitnessbereich: keine TV-Fernbedingung im Fitnessraum. Zimmer (514): Das Badezimmer ist renovierungsbedürftig. Es fehlte eine Klobürste. Etwas laut wegen der Autobahn. Parkplatz: 17€ pro Tag ist total übertrieben.

Spa- & Fitnessbereich: modern und gut ausgestattet. Der Fitnessraum ist auch für Sportler als Überbrückung gut geeignet. Der Pool ist modern aber eher fürs Relaxen oder Spielen mit Kindern gedacht. Für Schwimmer ist der Pool zu klein. Zimmer (514): Die Matratzen sind gut, Mineralwasser und heiße Getränke bereits im Preis drin. Frühstück: gut, die Auswahl ist zwar überschaubar aber für jeden Geschmack gab's was (auch warme Speisen). Es wurde immer nachgefüllt. Lage: gut. Viele Parkplätze in der Umgebung. Der Stadtpark in der Nähe ist gut für die Jogger geeignet. Ca. 15 Min. mit dem Bus bis zum Bahnhof.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war zu laut.Das Gebäude ist heruntergekommen.Die Teppiche im Hotelzimmer und in den allgemeinen Räumlichkeiten hatten Flecken.Der Raum war sehr klein und die Fenster kaum isoliert.Der Wellness-Bereich war mäßig.Die Qualität des Restaurants war dürftig. 4-Sterne für das Hotel sind zuviel.

Der Fitness-Raum entsprach den Anforderungen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Badezimmer war keine Belüftung Abfluss im Waschbecken lief schlecht ab Teppichboden veraltert so was gibt es heute nicht mehr

Das Frühstück war sehr reichhaltig Gute Busverbindung zur Stadt

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück mittelprächtig und zu teuer. Beim Abendessen hat man unseren Hauptgang vergessen. Dann ist der Koch nach Hause gegangen. Lage nicht gut für Restauration oder Ausgehen.

Guter abgeschlossener Radkeller, obwohl etwas schwierig zu finden und der Empfang beteuert hat, das Hotel verfüge nicht über das Personal, um den Gästen zu zeigen, wo der Radkeller ist.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück? Für max. 2 Sterne, und dann nur zumutbar. Geht gar nicht für 4 Sterne! Der reguläre Preis (249 Euro für ein Zimmer) ist alles andere als realistisch. Wir zahlten, bloß gut, etwa die Hälfte, und das ist immer noch zu viel.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer etwas klein, aber für kurzen Aufenthalt völlig ausreichend. Frühstücksbuffet eher durchschnittlich in Sachen Auswahl, aber qualitativ i. O.

Gute Ausstattung, Pool!, sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, bequemes Bett, öffentliche Verkehrsmittel vorm Hotel, auch kostenlose Parkplätze vorm Hotel vorhanden

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

hatte ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten gebucht aber nur ein Doppelbett vorgefunden. Nach einigem Hin und her (angeblich gab es keine Zimmer mehr mit 2 Einzelbetten), bekamen wir ein anderes Zimmer mit zwei zusammengeschobenen Einzelbetten. In diesem "Deluxe" Zimmer gab es keinen Safe,obwohl eigentlich in jedem Zimmer obligatorisch,die Minibar war nicht gefüllt,ein Bademantel und Badeschlappen fehlten. Obendrein wollte man mir am Abreisetag nochmal 20€ abknöpfen,da mir irrtümlich zuwenig berechnet worden sei. Und das ,obwohl ich genau den Preis, des über booking.com gebuchten Zimmers bezahlt hat. Erst nachdem ich der Rezeptionistin die Kopie meiner Buchungsbestätigung vorgelegt hatte, hat sie ihren Fehler eingesehen und wir konnten auschecken. Übertroffen wurde die Inkompetenz dieser Dame nur noch von der offen zur Schau gestellten Arroganz und Unfreundlichkeit. Da bin ich schon weitaus herzlicher ( Crown Plaza Heidelberg) empfangen woren. Für ein 4 Sterne Hotel ein absolutes no Go.

Das Bett war super. Der Pool und die kleine Sauna hat mir gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal an der Rezeption hatte keine Zeit für unsere Reklamation und war abweisend! Die Zimmer waren verschmutzt und veraltet, die Fenster zur Autobahn waren undicht, somit war es sehr laut. Die Dusche funktionierte nicht richtig, der Duschvorhang war verschmutzt.

Schwimmbad Fitnessbereich Frühstück, hier war das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend! Insbesondere der Food Manager war sehr aufmerksam, freundlich und engagiert!