Bewertungen für Hotel Crowne Plaza Brussels - Le Palace 4 Sterne

Rue Gineste 3, Sint-Joost-ten-Node, 1210 Brüssel, Belgien

Nr. 57 von 210 Hotels in Brüssel

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2018

Frühstück war reichhaltig, Personal sehr zuvorkommend,...
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Zimmer hatte Ausblick auf eine sehr nahe Wand und selbst durch das geschlossene Fenster hörte man die Klimaanlage oder ähnliches vom Hotel

Frühstück war reichhaltig, Personal sehr zuvorkommend, Parkplatz in der Nähe und unkompliziert

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Die Sauberkeit und das Frühstück.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Die Klimaanlage ging nicht und das Fenster konnte nur einen Spalt geöffnet werden. Der Kühlschrank war nachts recht laut. Ebenfalls war es noch recht hellhörig obwohl die Zimmer ja schallisoliert sein sollten. Wir hatten nur einen Bademantel im Zimmer obwohl wir zu zweit angereist sind. Die Minibar war leer und hat auch nicht richtig gekühlt. Es gab nur drei deutsche TV Programme. Des Weitern war die Obstschale und das Wasser an der Rezeption die meiste Zeit leer. Einen Fitnessraum mit Sauna gibt es zwar, allerdings sind die Saunen nach Männern und Frauen getrennt, sodass man mit Schatzi nicht in der Sauna liegen kann. Wir hatten ein Zimmer nach Innen, ohne Aussicht und mit Blick auf ein schäbiges Glasdach. Klassisches BusinessHotel mit gutem Frühstück. Für Städtereise geeignet, für romantisches Wochenende eher weniger. Haben leider keine Fotos vom Zimmer gemacht.

Die Sauberkeit und das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Brüssel ist eine Reise wert; Hotel Preis/Leistung stimmt.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Klimaanlage funktioniert nicht. Keine bewirtschaftete Aussenfläche. Frühstück nicht gebucht, da zu teuer (30 bis 35 Euro); ausserhalb gefrühstückt.

Freundliches Personal

Frühstück war richtig gut.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Wenn ich die Buchung gemacht habe, es gab keine info von Sonntag in Brussel ohne auto, ich müsste mein auto richtig weit von die Stadt Parken, ich musste 40 minuten hin und noch 40 zurück mit die U-Bahn mit gepäck gehen, ich musste 2te Parking bezahlen.

Frühstück war richtig gut.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Best Value für Brüssel City.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Eigentlich nur die Aussicht nicht, zwar ziehmlich weit oben, aber auf ein gegenüberliegendes Zimmer.

Lage und Ausstattung ein großes Smilie, alles so wie erwartet. Frühstück sehr gut. Wir haben und sehr Willkommen gefühlt. Weiter so.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

O.k. für einen Zwischenstopp
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Frühstück einfallslos. Keine Abwechslung. Badewanne, keine Dusche. Alles etwas in die Jahre gekommen. Preise im Restaurant und der Bar zu hoch.

Safe. Jeden Tag eine Flasche Wasser. Kaffeemaschine.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Tolles Frühstück, gute Lage, guter Preis, freundlich und...
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Vieles im Zimmer kaputt oder nicht funktionstüchtig; Badezimmertür, Duschkopf, Papiertuchbehälter. Schade für ein 4 Sterne Hotel.

Tolles Frühstück, gute Lage, guter Preis, freundlich und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Schönes Hotel mit Flair in sehr guter Lage
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Die Wand unseres Zimmers 644 zum Nachbarzimmer war sehr dünn, dadurch konnten wir ungewollt sämtliche "Aktivitäten" der Gäste im Nachbarzimmer mitverfolgen. Frühstücksbuffet Montag bis Freitag 06:30 bis 09:30- bis 10:00 wäre angenehmer. An den Wochenenden bis 11:00- das ist jetzt schon super.

Tolle Lage, U- Bahnstation direkt vor der Tür (am Hintereingang), sehr schönes altes Gebäude mit Flair, gutes Frühstücksbuffet, sehr aufmerksames Personal, flinke Zimmermädchen. Zum Bahnhof Brüssel Nord max. 10 Minuten zu Fuß mit Gepäck.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Im Großen und Ganzen war ich mit der Unterkunft bzw.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Im Großen und Ganzen war ich mit der Unterkunft bzw. dem Hotel sehr zufrieden. Der Check-In sowie das Beziehen der Unterkunft ging flott und das Personal war stets freundlich. Das Zimmer war sauber und so,wie ich es mir vorstelle. Auch das Frühstück hat mir gut gefallen, dort ist für wirklich jeden was dabei und man kann sich seinen Teller nach Belieben füllen. Abgesehen davon ist die Lage meiner Meinung nach unschlagbar,da man direkt vorm Hotel ein Parkhaus sowie eine Metro- bzw. Tram-Station hat. Außerdem muss man, wenn man zum Bummeln in die "Stadt" möchte, einfach nur über die Straße gehen. Im Übrigen: Wir hatten ein Zimmer zur Straße und ich empfand es nachts nicht unbedingt als zu laut - aber da ist ja jeder anders gestrickt. Ich kann die Unterkunft wirklich empfehlen.

Alles in allem ok.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Das Hotel ist etwas verlebt bzw in die Jahre gekommen. Eine Auffrischung würde es gut tun. Keine MINI Bar

Die zentrale Lage und die freundlichkeit der Mitarbeiter. Auch der Preis war angemessen

Gute Zimmer muss man suchen
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Erstes Zimmer (angeblich ein Nichtraucherzimmer) hat nach kaltem Zigarettenrauch gestunken. Zweites Zimmer war zu laut wegen permanentem Geräusch der Lüftungsanlage. Insgesamt sind die Zimmer in die Jahre gekommen und recht abgewohnt. Unter der Woche gibt es Frühstück nur bis 9.30 Uhr.

Im dritten Anlauf haben wir ein Zimmer bekommen, das unseren Vorstellungen und dem bezahlten Preis entsprochen hat. Bequemes Bett, Nespresso Maschine, Bademantel und Slipper sind positiv zu vermerken. Am Wochenende Frühstück bis 11 Uhr.

Sehr gute Lage.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Die ersten Anzeichen für eine bald anzustrebende Renovierung sind sichtbar.

Sehr gute Lage. U-Bahn direkt vor der Tür, Altstadt zu Fuß bequem zu erreichen. Sehr reichhaltiges, frisches Frühstück.

Liegt direkt am Oker(Fluss) mit sehr ansprechendem...
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Liegt direkt am Oker(Fluss) mit sehr ansprechendem Restaurant und Bar, damit etwas abseits vom Trubel der Altstadt . Gute Erreichbarkeit dieser zu Fuß, entgegenkommendes Personal

Schön, aber. . .
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Zu wenig Personal unten, zwei kannten Brüssels nicht gut, Bettwäsche bzw. der obere Teil wurde nicht gewechselt. Ach noch: Bei der Hotelgroße und dem Preis erwartet man kein Zimmer mit Blick zum Innenhof! Keine Extras im Badezimmer, nur auf Anfrage.

Die Lage, der Art Deco Stil, das Zimmer selbst - groß und schön und sauber, täglich Mineralwasser und Tee/Kaffee auf dem Zimmer und - wenn nicht gerade vergessen - Äpfel in der Lobby. Zwei supernette, vorausdenkende Personen in der Rezeption.

Es hat uns gut gefallen und wir würden wieder kommen.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Das Badezimmer ist nicht ganz so modern und unsere Aussicht aus dem Fenster war nicht toll. Wir haben direkt auf eine ca. 3 Meter entfernte Hausfassade geguckt.

Gutes Frühstück, bequemes Bett, Pröbchen natürlicher Schlafmittel (zum aufs Kopfkissen sprühen) haben uns sehr gut gefallen. Außerdem gab es auch im Badezimmer jegliche Pröbchen, die man brauchen könnte.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und...
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

... allerdings sehr hellhörig betreffend Gespräche/Telefonate im Nachbarzimmer.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und versicherte, dass ein Zimmerwechsel wegen der Hellhörigkeit kein Problem gewesen wäre. Das Zimmer im 6. Stock war ausgezeichnet mit schönem Blick und sehr guter Einrichtung.

Sehr enttäuscht
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

In Hotels des Crowne Plaza Systems bin ich nicht das erste Mal. Aber solch eine Schande konnte nicht erwartet werden. ich schätze objektiv. Wir haben die Economy Class Zimmer genommen. Es ist winzig, aber für das Stadtzentrum erträglich. Das Zimmer war sehr kalt. Die Zentralheizung ist ausgestellt, staubig und funktioniert nicht. Das Zimmer wird mit Klimaanlage beheizt, die Heizung nicht gewährleistet und einen schrecklichen Lärm macht. Nachts wird es kalt, dann unerträglich heiß, dann wieder kalt. Auf der Straße im Februar, in der Nacht war es -5. Die Beschwerde an der Rezeption hat die Situation nicht gebessert. Das Frühstück verdient eine Bewertung vom sehr schlechten 3-Sterne-Hotel abgesehen von guen Kaffeautomaten. Die Auswahl ist mehr als dürftig, es gibt keinen Service, außer man räumt das Geschirr ab. Jeden Tag das gleiche Set. Flüssiges ungenießbares Rührei, gebratener kalter Speck, Miniwürstchen, Bohnen und gebackene kalte blasse Tomaten. Alle Speisen kalt oder lauwarm. 3 Sorten Käse, 3 Wurstsorten, Gurken, Tomaten, Gemüse, Müsli, Joghurt, gekochte (kalte) Eier. Waffeln oder Pfannkuchen auch kalt, zum selber warm machen, aber darauf wird man nicht hingewiesen, genauso wie auf die rohe Eier, die man selber kochen soll. Andere Eierspeisen werden nicht angeboten. Zu Tee 1 Sorte Kuchen. Obstsalat. Es gibt keine ganzen Früchte. Brot ist nur weiß. Es gibt keinen Fisch. Es gibt keine Kartoffel. Keine laktosefreie oder Glutenfreie Produkte. Es sind keine 4 Sterne. Und in Deutschland ist das Hotel als 5 Sterne präsentiert. Die Betten knarren, die Kissen sind so unbequem, dass ich ohne sie schlafen musste, und die Klimaanlage konnte man nicht ausschalten und wegen Lärm nicht schlafen. Das Haus ist ziemlich verwohnt; die Türen und Fußleisten in Fluren sind sehr deutlich verwohnt und weisen Schäden auf. Der Zimmersafe ist kaputt.

Von den Positiven: eine schicke Lage, gute Wi-Fi und eine Badewanne, keine Dusche. 3 Minuten zu Fuß zum Nordbahnhof, von wo aus Züge in alle Richtungen fahren. 5 Minuten zu Fuß zum Zentrum. Empfangsdame freundlich. Das ist alles. Weiter Schrecken.

veraltetes Hotel in lauter Lage
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Lage (Nähe Polizeistation & an lauter Hauptstraße), veraltete Ausstattung, Geräuschskulisse, parfümierte Raumluft, Aussicht aus dem Fenster ( auf die anderen Zimmer), dünne Wände (man hörte die Zimmernachbarn & Reinigungspersonal auf dem Flur)

Freundliches & hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Angenehm Wohnen im Jugenstil.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Wir waren dieses Mal in einem Zimmer untergebracht, dass zur Hauptstraße lag. Dies bedeutet jedoch, dass man, im zweiten Stock jedenfalls, das Geräusch der Metro, die unter diesem Track hindurch fährt, alle paar Minuten ertragen muss. Dies würde ich ein weiteres Mal nicht hinnehmen.

Uns gefällt dieses Hotel, darum haben wir es auch wieder gebucht.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

unser Aufenthalt war schön!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

man kann jedoch das Nachbarzimmer von unserem zimmer gut hören auch wenn sie nur am reden sind. es hat uns dann gestört...

das Zimmer ist zwar klein aber sauber! das Frühstück Buffet war sehr gut und lecker! das Hotel ist in sehr zentrale Lage gelegen, man kann die innen Stadt schnell zu fuss erreichen und mit dem Taxi nur 7min entfernt.

Das Hotel ist sehr gut, Zimmer sauber, Frühstück lecker und...
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Das Hotel ist sehr gut, Zimmer sauber, Frühstück lecker und direkt im Zentrum. Parken kann man direkt beim Hotel und die U-Bahnhaltestelle ist direkt vorm Hotel, aber man auch zu Fuß die Sehenswürdigkeiten erreichen. Würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

sehr gut: Betten - breit und genug Kissen, sehr gutes...

Muffiger, schimmeliger Geruch im Bad

sehr gut: Betten - breit und genug Kissen, sehr gutes Frühstück, Personal freundlich, hilfsbereit, Lage perfekt, zentral. Sauna war ein Pluspunkt!

Überteuert.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Parkhaus beim ersten Mal schwer zu finden, Einfahrt ist leicht zu übersehen. Frühstück ist unsinnig teuer. Standard- Zimmer werden nicht den Bildern im Netz gerecht. Im Lichthof liegen Zigarettenkippen, Zimmer müffelt beim Check In. Schallisolation zwischen den Zimmern ist ungenügend. Ich werde nächstes Mal ein anderes Hotel nehmen

Der öffentliche Teil ist sehr hübsch.Personal ist größtenteils freundlich.

Gute Lage. Top Hotel wenn die Heizung im Bad vorhanden gewesen wäre
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Keine Heizung im Badezimmer. Uns würde ein Heizlüfter zur Verfügung gestellt. Aufgrund der fehlenden Stromversorgung in Hotelbadezimmern musste ein Verlängerungskabel durch das Zimmer gelegt werden.

Freundliches Personal und super Lage

Sehr angenehmes zentrales Hotel, top gepflegt
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Die Duschen könnten modernisiert werden (Duschwanne). Der Wasserdruck könnte stärker sein.

Mit IHG Reward Club gab es kostenloses Early Check-In + Late Check-Out + Minibar. Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Die Betten waren sehr gemütlich. Das Frühstücksbuffet war ordentlich kontinental.

Bett sehr bequem und die Lage zum Zentrum.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Frühstückszeit in der Woche nur bis 9.30 Uhr und der hintere Raum war sehr kühl. Auswahl nur Standard im Vergleich zum Hotel.

Bett sehr bequem und die Lage zum Zentrum.

für kurzfristige Buchung super Presi-Leistungs-Verhältnis
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Frühstücksbuffet etwas teuer, Parkhaus etwas teuer, durch zentrale Lage etwas zu lau´t

Service sehr nett und zuvorkommend, Unterkunft sauber & ausreichend groß, Frühstück lecker

Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Frühstück war reichlich aber geschmacklich ausbaufähig, das Rührei war beispielsweise in der Konsistenz wie eine Suppe, die Brötchen hart

Blick auf den Park und das schöne Jugendstilambiente im Haus, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter

Gute zentrale Lage - für einen kurzen touristischen Stadttrip ideal.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Leider wurde der Wunsch nach 2 getrennten Betten nicht erfüllt.

Schön restauriertes und modernisiertes Stadthotel, zentral gelegen. Kurze Wege. Freundliches Personal. Alles wie von Crowne Plaza Style erwartet.

Alles hat mich gefallen dieser Hotel ist wirklich...
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Alles hat mich gefallen dieser Hotel ist wirklich wunderschön und fantastisch besser da gibt nicht mehr er ist nicht nur 5 Sterne doch 5, gerne wieder .

Zentrales gutes Hotel allerdings Renovierungen sind zwingend notendig
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht

Man merkt dass das Hotel alt wird. Die Heizung bzw. Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert, Türklinke vom Badzimmer war locker, Fitnessgeräte waren teilweise defekt...

Die Lage ist zentral und die Stadt ist paar Gehminuten vom Hotel entfernt. Frühstück war sehr gut und das Büffet ist bis 11:00 offen

Sehr empfehlenswert!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Unser Flieger landete vormittags, wir wollten im Hotel eigentlich nur die Koffer bis zur Checkin Zeit zwischenparken, jedoch konnten wir schon problemlos einchecken. Toll! Hotelambiente ist grossartig. Sehr sauber. Unserem Zimmerwunsch wurde entsprochen.

OK für einen Kurztripp nach Brüssel. Sehr zentrumsnah .
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

In den Fluren roch es seltsam.

Frühstück ist reichlich und gut. Besonders die Kaffeemaschinen im Frühstücksraum Sind toll. Heißer Kaffee bzw. Cappuccino ist schon was feines.

Die Auswahl des Frühstücks war großzügig, aber es herschte...
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Die Parkgebühren von 17.40.

Die Auswahl des Frühstücks war großzügig, aber es herschte eine große Unruhe. Die Fußgängerzone war direkt in der Nähe. Eigene Parkplätze hat es nicht, aber zwei Parkhäuser in der Nähe. Kostete aber 17.40 für den ganzen Tag.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Gute, zentrale Lage.
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht

VÖLLIG (!) überteuerter Roomservice !!! WLAN Qualität, nun ja, nennen wir es 'suboptimal' Service generell hat noch "Luft nach oben"

Gute, zentrale Lage.

Ein rundum gelungener Aufenthalt
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht

Trotz Schallschutzfenstern ist die Lautstärke durch den Straßenlärm nicht vollständig zu vermeiden. Auch die Zimmertüren halten die Geräusche vom Flur nicht wirklich ab.

Besonderer Komfort durch kostenfreie Nutzung der Minibar. Die Bademäntel und die Sauna waren hervorragend! Frühstück ist sehr gut, es fehlt an nichts. Kaffee durch Vollautomaten außergewöhnlich gut.

Ein Hauch von Luxus in der großen Stadt
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Sehr reichhaltige Auswahl, vor allem ein Berg voll Waffeln, Crêpes, Croissants... Für alle Fans eines süßen Frühstückst perfekt! Aber auch der Rest (Brötchen, Eier, Speck, Bohnen, etc.) ließ keine Wünsche offen!

Die Einzelbetten waren groß und bequem.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Die Einzelbetten waren groß und bequem. Frühstück sehr lecker mit frischen Brötchen, frisch gepressten Säften und frisch zubereiteten Eierspeisen auf Bestellung.

Für ca. 200 € für 2 Personen 2 Nächte incl. Fruhstück ein Standardzimmer. Super Preis/Leistung.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Lage : Direkt an der Hauptstrasse. Gegenüber des Krankenhauses. Viel Krankenwagen und Polizeieinsatz. Nachts relativ ruhig.

Frühstück sehr lecker. Das Zimmer sehr sauber. Das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Sehr freundliches Personal, nettes Hotel, aber etwas in die Jahre gekommen
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Frühstück hätte mehr Auswahl haben können (nur zwei Sorten Käse, drei Sorten Wurst), Waffeln sehr trocken. Das Hotel benötigt insb. in den Bädern eine Modernisierung

Sehr gute Lage, ruhig. Sehr freundliches Personal, großes Zimmer. Sehr angenehme Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

- gute Lage, naehe zum Stadtzentrum + Nordbahnhof +...
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

- kein aufgeraeumtes Zimmer bei Check-In - WLAN oefters holprig - Badfenster leider nicht zu oeffnen - in die Jahre gekommenes Hotel - Preis-Leistungs-Verhaeltnis uebertrieben - hellhoerig

- gute Lage, naehe zum Stadtzentrum + Nordbahnhof + U-Bahn-Station - Essen war sehr gut - gratis WLAN

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Ideal für eine Geschäftsreise!

Fenster zum Innenhof: etwas wenig natürliches Licht bzw. wenig Frischluft

Ruhiges Zimmer im 6. Stock, freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, angenehme Bar; alles hat perfekt und unkompliziert geklappt!

Sowohl die sehr freundlichen Hotelangestellten als auch das...
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht

Leider war unser Zimmer sehr kalt und es konnte nicht über die Deckenbelüftung geheizt werden. Nachdem wir dies gemeldet hatten wurde uns aber unverzüglich ein Heizlüfter ins Zimmer gestellt.

Sowohl die sehr freundlichen Hotelangestellten als auch das Frühstücksbuffet haben uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Da Vinci Code und der Name der Rose in der Modernen Mercedes Daimler-Chrysler Welt.
    • Junior Suite mit Aussicht

Die Heizung hat nicht richtig funktioniert und so richtig in Schuss gehalten werden kann das Hotel auch nicht wegen viel moderner und billigerer Konkurrenz drum herum. Außerdem sind da farblich unpassend gestaltete Advertising-Aufstell-Schilder im Hotel verteilt und zur Zeit hackt dort noch gerne die NSA die Eintrittskarten von Opus Dei Mitgliedern wenn es den Maltesern zugeneigte benediktinische sind. Man könnte fast meinen die Brüsseler Regierung möchte Stadttourismus nach Antwerpen belobigen.

Sehr stilvoll eingerichtete Zimmer und insgesamt luxuriös anmutendes interieur

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Brüssel vor Weihnachten
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Freundliches und Hilfsbereites Personal, egal ob Personal Rezeption, am Frühstücksbuffet oder Zimmermädchen. Frühstücksbuffet super und es ist alles vorhanden. Fussgängerzone und Altstadt ohne Auto problemlos zu Fuss zu erreichen. Zimmer gemütlich. Parkplätze gibt es leider nur in Parkhäusern. Hotel empfehle ich.

Für eine Übernachtung OK alles weitere nicht
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Die Zimmer waren sehr klein .Das Fenster konnte man nur 3 cm öffnen so das man sich wie in einem Gefängnis vorkam. Das Frühstück hat den den Preis keine relevanz..Auch vor dem Hotel kam ich mir nicht ganz sicherer da dieses gleich hinter dem Bahnhof lag.Ebendfalls war die Terrasse für Raucher nicht zugänglich

Der Empfang und das Alte Gebäude waren sehr beeindruckend

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Kein Wellnessbereich oder gemischte Sauna

Kein Wellnessbereich oder gemischte Sauna

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Das Bett war zu weich, Frühstück ist mit 27,50 € pro Person...
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Das Bett war zu weich, Frühstück ist mit 27,50 € pro Person für das gebotene total überteuert

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

erhabene Zeitreise

Frühstück gehoben

stilvolles Ambiente, geräumig, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Zentrale Lage und großes Bett
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Etwas altmodisches Bad und insgesamt etwas unmodern. Kleines Bad.

Zentrale Lage und großes Bett

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Nähe zum Park, relativ ruhige Lage trotz Zentrumnähe!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Nähe zum Park, relativ ruhige Lage trotz Zentrumnähe! Erlaubt Haustiere im Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Freundliches Personal.

Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

schöner Stadturlaub

lecker Frühstück, schönes Umfeld

Sehr zufrieden, Preis-Leistung sind gut
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Das W-Lan war nicht ausreichend, ich bekam keine Mails fortgeschickt.

Das Hotel bietet eine gute Zentrale Lage, konfort und alles was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Auf jeden Fall zu empfehlen!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Gute Lage zum Stadtzentrum, unmittelbar an einer Metrostation! Für Brüssel sehr gute Parkmöglichkeiten im Parkhaus. Über das Hotel gibt es Rabatt.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Schönes Hotel

WLAN - Verbindung zu schwach

Gutes Zimmer

Bäder sind renovierungsbedürftig

Bäder sind renovierungsbedürftig

Auf jeden Fall,das Hotel war gut,sauber und die Lage ist vor allem sehr gut.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Für diesen Preis darf nicht passieren,dass der Kühlschrank voll mit Essen ist (von anderen Personen).

Lage ist toll,war sauber.

Nur was für Tiefschläfer.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Die Wände zwischen den Zimmern sind zu dünn.

Sehr freundliches Personal.

Ein tolles Wochenende in Brüssel

Früher Check In, Freundlichkeit aller Mitarbeiter, Ausstattung der Zimmer

Alles hat uns Gefällen

Alles hat uns Gefällen

Es war ein super Auffenthalt, die Lage des Hotels war Super sehr central, Parken kein problem
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Frühstück war toll, eine große Auswahl an Speisen

Top Hotel Top Lage

Klasse

War alles soweit ok

Das Frühstück sowie die zentrale Lage zur Stadt

Passend für 1 Nacht Geschäftsreise
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Fenster öfnnen so gut wie nicht möglich.

Wasser für Tee nicht heiß genug, sonst sehr gut, Einzelbett schmal

Lage ist gut.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Der kleine Fitnessraum, ohne schöne Sicht aus dem Fenster. Das zu teure Frühstück.

Nettes und hilfsbereites Personal.

Gerne wieder.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Zimmer war gut ausgestattet und sauber. Die Lage vom Hotel war sehr zentral und ideal für einen Stadturlaub.

Gutes Frühstück und gute Lage!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Gutes Frühstück und gute Lage! Personal seht zuvorkommend!

Frühstück ist gut, Lage ist super

Das Frühstück ist in der Woche leider nur bis 9:30

Frühstück ist gut, Lage ist super

Zimmer 636,gutes Zimmer,aber die Klimaanlage war...
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Zu heiss im Zimmer,Klima defekt?

Zimmer 636,gutes Zimmer,aber die Klimaanlage war insuffizient!

Sehr schönes Hotel.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Sehr schönes Hotel. Wir hatten ein Century Zimmer. Super Service. Wir haben abends um 22 Uhr noch innerhalb von 10 Minuten ein zustellbett erhalten.

Gute Lage

Gute Lage

Sehr alte Zimmer mit Möbeln aus dem letzten Jahrhundert.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Sehr alte Zimmer mit Möbeln aus dem letzten Jahrhundert. Betten unbequem. Alles in allem ein Gefühl wie in alten DDR Hotels.