Bewertungen für Hotel de France 2 Sterne

Nr. 188 von 215 Hotels in Brüssel

6,6

6,2

Hotel in toller Lage

Das Bad war sehr klein. An einigen Stellen wirkte das Zimmer unfertig.

Die Lage direkt am Bahnhof Bruxells Midi und der kurze Fußweg zum Grote Markt (ca. 15min). Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber. Wenn man nur einen Schlafplatz für die Nacht sucht, ist das Hotel gut dafür geeignet.

3,5
    Schlimme Quartier dreckig laut

Uns hat es gar nicht gefallen im hottel und im gang hat es so fest nach Schimmel gestunken im Zimmer konnte Mann fast nich mor kinder drinnbleiben mussten lüften schlimm würde es nich an Familie mit Kindern empfehlen

Nicht gerade gefallen aber herr am Empfang ist einbischen Positiv

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Das Hotel liegt unmittelbar an der Gare du Midi und ist...

Das Zimmer war winzig, das Waschbecken kleiner als normalerweise in einem privaten WC. Das Frühstück bestand aus einem Körbchen mit einer Semmel und zwei Croissants (eines mit Schokolade) sowie abwechselnd einem Spiegelei oder einem geteilten und gerollten (2 Hälften) Blatt Wurst und zwei Blatt Käse. Der Filterkaffee war stark und gut. Milch gab es dazu kalt und warm.

Das Hotel liegt unmittelbar an der Gare du Midi und ist damit vom Flughafen Zaventem (BRU) aus direkt mit dem Zug erreichbar und unmittelbar an das U-Bahn-Netz (Linien 2 und 6) angeschlossen. Das Personal war freundlich. Das Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Klein und laut, aber freundlich und gute Lage
    • Economy Doppelzimmer

Tür war einen großen Spalt offen und Zimmer war seeehr eng, dünne Wände und laute Nachbarn

Sehr freundliche Mitarbeiter, bemüht, spontane Buchung und reibungsloses Check-in, gute Lage gleich neben Bahnhof Midi

nie wieder!!!!
    • Economy Doppelzimmer

schlechte Lage, schlechtes Viertel, Heißes Zimmer trotz Fenster offen, Kloh wackelte erheblich, wenn man sich draufgesetzt hat, Beistellschränkchen am Bett fielen um, wenn man die Schublade aufzog.

Für den Preis übernachte ich dort sicher nicht wieder.
    • Budget Einzelzimmer

Das Zimmer hatte nur ein Fenster auf einen 2x2m überdachten Innenhof. Ich hatte das Zimmer im 1. OG, über mir kamen noch 3 Etagen. Nur mit dem Kopf ganz dicht am Fenster konnte eich das (trübe) Dach erkennen. Das ist für den Preis und dafür, dass es nirgends angekündigt wurde absolut nicht ok. Die Gäste in den Zimmern zur Strasse raus hatten es auch nicht besser - das ganze Gebäude war eingerüstet. Auch das - nicht angekündigt. Am 2. Tag gab es kein Duschvorleger-Handtuch mehr, was bei nicht ganz schliessender Duschtür unangenehm war. Das Bett war zu weich - ok das ist natürlich Geschmackssache. Als ich am zweiten Tag kam, war der Zugangsbadge nicht freigeschaltet, ich musste erst wieder an die Rezeption, der Mitarbeiter musste sich einloggen ...

Ich hatte das Hotel nach der Lage ausgewählt und das war auch das Einzige, was stimmte.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Achtung - Touristenfalle!
    • Economy Doppelzimmer

Man wurde nicht auf den sonntaglichen Markt hingewiesen, bei dem absolutes Halteverbot rund um das Hotel ist (Straßenschilder nur auf französisch!). Dass das Abschleppen von Autos dort eine Touristenfalle ist, wurde uns von der örtlichen Polizei bestätigt mit dem Hinweis, sollten wir wieder nach Brüssel kommen, sollen wir diese Ecke der Stadt lieber meiden. Für das Geld vom Abschleppen hätten wir 4 Sterne buchen können und wären immer noch günstiger weg gekommen. Im Bad war deutlich Schimmel zu erkennen und im viel zu engen Treppenhaus sind wir auf die größte Spinne getroffen, die wir je in "freier Wildbahn" gesehen haben. Der Fahrstuhl ist so klein, dass eine Familie mit Kindern und Gepäck nicht reinpasst (dort war allerdings ein kleiner Hinweis auf das Parkverbot - haha...). Das Personal ist nicht sehr entgegenkommend und verlangt die Bezahlung schon bei Check-In. Zudem wurde meine Kreditkarte mit einer Kaution von 125€ belastet, ohne dass ich dem zugestimmt habe.

Eigentlich nichts.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Unser kleines home hotel

Die Zimmer sehr schön und hell, vor allem sauber

Alles war ok

Alles war ok

Grosses Zimmere

Kleines Bad und nicht sauber und die Plättchen in der Dusche waren kaputt und Lampen im Zimmer funktionierten nicht

Grosses Zimmere

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Gut

Gut

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2016

Rezeption war jederzeit besetzt und für uns als...

Die Fenster und Türen sind schlecht isoliert bzw. schallgedämpft. Da wir ein Zimmer mit Fenstern zur Hauptstraße hatten war es relativ laut. Mich hat es aber nicht sehr gestört.

Rezeption war jederzeit besetzt und für uns als Ansprechpartner da. Super Lage & leicht zu finden. Freundlicher, hilfsbereiter Service.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

5,5
    lage nah am Bahnhof Midi Metro usw.

Bad so lala, winziges Waschbecken, kein Föhn, Fenster zu einem Lichtschacht, sehr schlichtes Interieur, Umgebung sehr schlicht...

lage nah am Bahnhof Midi Metro usw., in einem weitläufigen echten Bahnhofviertel, viele marrokkanische und arabische Geschäfte und Kaffees nicht weit zum Zentrum, sehr hilfsbereites Personal, Frühstück für 5 € sehr ok.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Die Lage zum internat.

das "Vier"bettzimmer war ein Doppelzimmer, das 3. Bett war noch okay, das 4. Bett war eine Zumutung: man hat eine alte Matratze so ins Zimmer gequetscht, dass der (einzige) Schrank nicht mehr zu öffnen ging

Die Lage zum internat. Bahnhof Midi ist perfekt, der Grande Place ist zu Fuss in 10 Min. erreichbar, aber: Rotlichtviertel! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Die Lage zum Gare du Midi ist sehr zentral.

Das Zimmer hat beim Bezug gestunken und es besitzt kein Fenster. Da das Zimmer kein Fenster besitzt muss man das Licht sogar bei sonnigem Wetter einschalten. Wlan funktioniert erst ab 09:00 Uhr und endet irgendwann am Abend.

Die Lage zum Gare du Midi ist sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

Die Lage ist sehr gut 5 Gehminuten vom Bahnhof Midi entfernt

Die Matrazen hängen durch, das einzige Fenster führt in einen Lichtschacht, Tageslicht Fehlanzeige, bei geschlossener Zimmertüre sieht man das Licht im Flur,im Badezimmer ist die Heizung ausser Betrieb

Die Lage ist sehr gut 5 Gehminuten vom Bahnhof Midi entfernt

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Die Lage ist super zentral.

Mir hat die Matratze nicht gefallen.ich habe Rückenschmerzen für die 3Tagen bekommen.es war zu weich sodass man tief in die Matratze geht.

Die Lage ist super zentral. Gare de Midi 5MIN zu Fuß und sehr nah an die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Sehr schön und sauberes Zimmer

Kein Körper Spiegel

Sehr schön und sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Zimmer oK, Sauberkeit ok

Zimmer mit Fenster zum Innenschacht, kein Tageslicht, keine richtige Belüftung möglich

Zimmer oK, Sauberkeit ok

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015