Bewertungen für Corsendonk De Linde 3 Sterne

Kasteelstraat 67, 2470 Retie, Belgien

Nr. 2 von 2 Hotels in Retie

• Standard Vierbettzimmer

Es gab weder geschultes Personal an der Rezeption weshalb die Bezahlung völlig schief lief. Es gab gar kein Personal beim Frühstücksbuffett. Niemanden, der dort auch nur anzusprechen gewesen wäre. Sehr merkwürdig.

Es hat zumindest nicht reingeregnet.

• Standard Vierbettzimmer

Die Temperaturregelung im Zimmer war katastrophal; nachts über 22°C, hätte sich nur über die laut laufende Klimaanlage runter geregelt werden können. Klimaanlage schaltete sich nachts völlig willkürlich ein und rauschte laut.

Frühstück war gut

Dass sich das Fenster nicht ganz schliessen liess. Aber ist das überhaupt erwähnenswert, wenn alles andere gestimmt hat? Auf Anfrage hin wäre es sicher rasch repariert worden.

Die sehr freundlichen und vor allem kompetenten Rezeptionsdamen.

• Standard Vierbettzimmer

Zimmer sehen im Internet besser beworben aus, Frühstück war durchschnittllich mit Massenprodukten aus der Plastikdose. Hotel ist eher ein großes Hostel mit Jugendherbergscharakter und großer Frühstückshalle, in der es morgens auch noch einen Kabelbrand gab. Kann passieren, paßte aber zum eher ältlichen Gesamteindruck der Anlage.

Gute Lage auf der Autobahndurchreise

Die Zimmer waren sehr hellhörig und bestimmt seit Wochen nicht gereinigt worden. Der Staub war überall Fingerdick. Es glich eher einer Jugendhrberge. Das Frühstück war ein Reinfall. Wir waren früh vor Ort da war weder Quark noch Ei zu finden. Das Rührei kam 1,5 Std nach Beginn der Frühstückszeit. Für uns ein NO GO !!!

Positiv war das die Kinder sich wirklich frei bewegen konnten,ohne das es jemanden gestört hat.Es gab auch viele Möglichkeiten so das sie sich beschäftigen konnten,Tischtennis verschiedene Gesellschaftsspiele... Das war wirklich TOP !!!!!

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Standard Vierbettzimmer

Trotz dass die Zimmer als schallisoliert gelten, sind sie vom Flur her sehr hellhörig. Wir hatten eine Terrasse, die durchaus durch eine ausreichend hohe Hecke geschützt war. Nichts desto trotz konnte man durch eine Art Eingang (Lücke in der Hecke) direkt vom Eingangsbereich der Rezeption in unser Zimmer schauen, so dass man die Vorhänge bereits am Tag zuziehen musste.

Die Lage des Hotels und die Erreichbarkeit der Innenstadt zu Fuß.

Leider wurde drei mal Feuer Alarm ausgelöst in der Nacht ein ruhiges schlafen war somit nicht möglich. Es ist mir nicht bekannt warum drei mal Feuer Alarm los ging. Unser Tag war dadurch sehr gestrest da wir nicht ausgeschlafen zu unserem Event gehen konnten. Auch dass Negative auswirken beim Event ist auf dich Nachtruche zurück zuführen. Dass war sehr ärgerlich.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Doppelzimmer - barrierefrei

Nettes Personal und auch die Zimmer sind für den Preis ordentlich und gut ausgestattet. Die Mitnahme der Hunde war kein Problem und die Terrasse mit angrenzendem Rasen genial

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Doppelzimmer - barrierefrei

Wir reisten mit Hund, der in den Zimmern erlaubt ist, aber nicht im Restaurant. Da das Wetter mitspielte, konnten wir mit Hund draußen sitzen, was auch angenehmer war als im etwas stickigen Speisesaal. Was bei schlechtem Wetter die Alternative zum Speisesaal wäre, weiß ich nicht (habe aber auch nicht gefragt).

+ Abendbuffet und Frühstück waren ausgesprochen gut. + Unsere Zimmer waren sehr groß und hatten auch einen Balkon. + Die Klimaanlage lief auch ohne Schlüsselkarte und ist verhältnismäßig leise. + Das Personal ist immer ansprechbar, hilfsbereit und professionell.

• Familienzimmer mit Balkon

Minigolfanlage und kinderspielplatz in einem unterirdischen Zustand. Kein deutscher TV-Sender

Aufteilung familienzimmer

Besonders hat mir die Küche gefallen.

• Doppelzimmer - barrierefrei

Unmögliche Federkernmatratze. Auf Metall geschlafen oder besser kaum geschlafen.

Ausstattung der zimmer

Frühstuck war gut und ich habe gut geschlafen

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Standard Vierbettzimmer

Alles in Ordnung. Weckdienst hat geklappt.

• Doppelzimmer - barrierefrei

Angenehmes Ambiente bei altem Kloster, sehr ruhig gelegen. Von der Autobahn gut zu erreichen. ausreichend Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Standard Vierbettzimmer

Sehr freundliches Personal an der Info.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Tolle Aufsicht, freundlichen Personnal, sehr gute Küche

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2015

ähnelt einer Jugendherberge. Bad wird sehr oberflächlich gereinigt, keine Fenster zum kippen (Comfortzimmer), heizen mit Klimaanlage , für belgische Verhältnisse i.O. Restaurant geschlossen

nettes Personal. Frühstück ab 6:30 Lage und Entfernung nach Retie Frühstücksangebot i.O. bei geringer Belegung

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Die Zimmer sehen überhaupt nicht so aus wie im Internet beworben. Die Zimmer sind sehr herllhörig. Dank der Nachbarn war leider Schlaf erst ab 1.00 Uhr Nachts möglich.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Mitreisendes Paar hat für gleichwertiges Zimmer mit Frühstück genau so viel bezahlt wie wir ohne Frühstück, haben allerdings telefonisch beim Hotel gebucht. Das ist für 2 Übernachtungen ein Unterschied von 44,00€, die wir zu viel gezahlt haben.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Frühstück am Samstag, Sonntag dürfte früher sein.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

- die Klimaanlage bei draußen 39 Grad