Bewertungen für B&B Den Witten Leeuw 3 Sterne

Basierend auf 311 Bewertungen für Bed & Breakfast

9,8

9,8

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Super Familiensuite mit Luxusbad und alten Holzbalken im Wohnzimmer für absolute Gemütlichkeit.
    • Suite/Familienzimmer

Der sehr freundliche Empfang sowie die insgesamt sehr netten Besitzer haben unseren Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Die Lage ist zudem top, um zu Fuß alles in der Stadt zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

sehr freundliche, nette und kunstsinnige Vermieter, sehr...

für 1 Woche Aufenthalt war das zwar reichliche Frühstück vielleicht doch zu wenig variabel

sehr freundliche, nette und kunstsinnige Vermieter, sehr angenehme Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Gute und sehr gut geführte Unterkunft, sehr zu empfehlen.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Man muss wissen, wenn man an so einem zentalen Platz bucht, dass es auch schon mal lauter sein kann. Dafür liegt es aber so zentral, dass man schnell zu allen Gelegenheiten kommt.

Es war alles sehr gut. Das Zimmer war frisch renoviert, alles sehr sauber , das Bett war mega bequem, das Frühstück klasse, die beiden Betreiber sprechen gut deutsch und gaben ganz nette Tipps. Durch die sehr zentrale Lage ist man schnell bei den vielen Sehenswürdigkeiten, kann sich aber in dem netten Außenbereich der Unterkunft auch zwischendurch mal wieder erholen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Kleine Oase mitten in Brügge

Leider war es während unseres Aufenthaltes sehr warm. Bei geöffnetem Fenster hörte man den Lärm der umgebenden Freisitze, Bierfasslieferungen in den frühen Morgenstunden inklusive.

Das B&B liegt im historischen Kern von Brügge und kommt einer Oase inmitten der Stadt gleich. Die beiden Gastgeber sind sehr nett, das Frühstück ausgewählt. Im kleinen Garten hinter dem Haus ist ein Pool, den man nutzen kann.

Sehr empfehlenswert, einfach TOP
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Geniale Lage!! Sehr sauber! Super freundliche und sympathische Gastgeber, die uns tolle Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Restaurants gegeben haben. Die geschmackvoll eingerichtete Unterkunft und das Live-Konzert beim leckeren Frühstück geben dem Ganzen eine persönliche Note. Günstige Parkmöglichkeit um die Ecke! Immer wieder sehr gerne!!

Familienwochenende mit Kultur

Gibt es nicht.

Die Inhaber waren superfreundlich,haben Tips gegeben.Das Frühstück war sehr lieb arrangiert,alles da,was das Herz begehrt,sogar 3 verschiedene Sorten Rührei. Die Lage war genial.

Wir wären gerne länger geblieben!

Wunderbare Gastgeber! Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, frisches Frühstück mit selbstgemachter Schokoladen-Mousse und frisch gepresstem O-Saft. Absolut zauberhaft das kleine "Privatkonzert" am morgen.

Liebenswertes B+B in Brügge!

Rundum schöner Aufenthalt, unglaublich freundliche Besitzer und wunderbares Frühstück, das Zimmer war perfekt für uns :) die Lage ist zentral und alles ist super zu erreichen! Vielen Dank Bernd und Koos!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Wunderbarer, herzlicher Stadtaufenthalt

Die Betreiber sind wahnsinnig herzlich, immer freundlich und hilfsbereit und schaffen es alleine durch ihre Art, dass man sich als Gast sofort willkommen und vor allem wie zu Hause fühlt. Wir hatten über Weihnachten sogar die Chance, dass vorzügliche Menü zu probieren: sehr lecker, sehr gelungen. Das Frühstück war toll, die Lage ist perfekt, auch ist es nachmittags im B&B gemütlich in den eine Pause in den Aufenthaltsräumen einzulegen. Man möchte nicht mehr fahren müssen.

sehr gut

Die Handtücher waren zwar superflauschig, aber jede Menge Haarbüschel dabei - von wem auch immer...

Prima Frühstück, ganz liebe Gastgeber und eine phantastische Lage mitten in der Stadt und das auch noch mit Parkplatz.

Kurzurlaub in romantischen Ambiente

Wir sind SEHR freundlich empfangen worden und haben versucht uns in flämisch zu verständigen, worauf der Besitzer uns alles in sehr gutem Deutsch erklärt hat. Zimmer (ruhig) und Frühstücksraum sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet worden. Sehr zentral gelegen und nicht weit vom Bahnhof (10min) und Zentrum (5min) entfernt. Absolut empfehlenswert!!!!!

Es war ein spitzenmäßiger Kurzurlaub. Viel gesehen, lecker gegessen und wunderschönes Wetter genosse

Ich habe keine Verbesserungsvorschläge!

Das Frühstück war echt super, eigentlich alles, was das Herz begehrt. Die Lage ist super gut!!!! Das Auto brauchten wir in der Zeit gar nicht-

Tolle Lage, direkt in der Altstadt, ca.

Tolle Lage, direkt in der Altstadt, ca. 10 Min. zu Fuss vom Bahnhof. Geräumiges Zimmer, zum Frühstück alles frisch: gepresster Orangensaft, Brot und Croissants, Rührei, Früchte und frischer Kaffee aus einem Vollautomaten (KEIN Filterkaffee ... herrlich!).

PERFEKT!

Es war einfach rund um Perfekt! Die beiden Gastgeber sind sehr herzlich, das Zimmer sehr liebevoll gestalten, die Terrasse mit Pool wunderschön und auch das Frühstück sehr liebevoll!

Tolle Unterkunft für ein Wochenende in einer tollen Stadt

Nichts hat gestört, bis auf die Moskitos. Aber dafür kann die Unterkunft ja nichts.

Unterkunft hat viel Flair.sehr individuelle und schöne Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Gut gelegende Unterkunft im Herzen von Brügge:

Es kann bei geöffnetem Zimmer zur Altstadtseite etwas laut werden.

Ein sehr nettes B&B, mit toller Lage im alten Viertel von Brügge. Parkplätze können gegen Gebühr im abgeschlossenen Hinterhof gebucht werden.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Die beiden Besitzer, geben sich alle Mühe ihre Kunden...
    • Suite/Familienzimmer

Es gab wirklich nichts das hätte besser sein können.

Die beiden Besitzer, geben sich alle Mühe ihre Kunden zufrieden zu stellen, was ihnen äusserst gut gelingt mit ihrer freundlichen und Herz erwärmenden Art. Einer der beiden fuhr uns sogar, ohne zusätzliche Kosten zu verlangen, vor seinem eigentlichen Arbeitsbeginn noch, auf den Bahnhof, sodass wir den Zug ohne Mühe erreichen konnten der uns zum Flughafen brachte. Auch wurde uns ein Plan gegeben, welcher alle Events des Monats in der Stadt aufzeigte und auch eine Sightseeing Karte die sehr hilfreich war. Das Zimmer war unglaublich schön eingerichtet und ist wirklich sehr anregend für romantische Stunden. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls toll, man konnte sogar (ebenfalls ohne Aufpreis) warme Speisen, belgische warme Schokoladenmilch, frischer Kräuter Tee und noch mehr bestellen. Bestes B&B überhaupt. 11/10 Punkten.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Eine sehr nette bleibe!

Der Frühstücksraum sollte noch besser eiungerichtet werden.

Die Ausstattung der Unterkunft ist noch verbesserungsbedürftig, aber sonst war alles prima!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Individuelles Ambiente im historischen Gebäude mit allem Komfort

Kein Kritikpunkt- alles bestens!

das Frühstück war spektakulär, es gab sogar frische Maracuja Früchte! Das Haus ist liebevoll eingerichtet und sehr gemütlich. Ruhige Lage trotz Zentrumsnähe. Nur 50 m zur Hausbrauerei "Halve Maan") Sicherer Parkplatz im abgesperrten Innenhof. Modernes Bad, geräumiges stilvolles Zimmer, gute Matratzen

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Sehr schönes Haus und Zimmer mit Liebe zum Detail.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr schönes Haus und Zimmer mit Liebe zum Detail. Sehr herzliche Gastgeber. Sehr zentrale Lage. Frühstück mit Sonderwünschen möglich und sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Das besondere B&B

War alles super

Geschmackvolles Ambiente, tolle Lage, überaus sympathische musikalische Gastgeber: sehr zu empfehlen!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Sehr nette Gastgeber, tolles Ambiente, super zentrale Lage...

Sehr nette Gastgeber, tolles Ambiente, super zentrale Lage und leckeres Frühstück. Wir kommen gerne wieder!

Leckeres Frühstück und äußerst nette Gastgeber.

Leckeres Frühstück und äußerst nette Gastgeber. Tolle Lage und Haus mit Charakter. Absolut weiterzuempfehlen

ausgesprochen freundlicher

ausgesprochen freundlicher Betreiber und super leckeres Frühstück

Die Lage und die freundlichen Gastgeber

Die Lage und die freundlichen Gastgeber

Super schöner Kurzurlaub

Die beiden Gastgeber haben uns freundlich empfangen. Das Frühstück ist sehr lecker. Die Lage ist perfekt. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

liebenswert, sauber, super Lage

super Frühstück, gutes Bett, ruhig gelegen

Sehr zentral.

Sehr zentral.. Parkplätze abgeschlossen im Hinterhof kosten 10€ pro Nacht

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Das Frühstück war excellent, ebenso die zentrale Lage.

Es wird erst ab Juni ein deutsches Fernsehprogramm geben.

Das Frühstück war excellent, ebenso die zentrale Lage. Die Gastgeberin war sehr bemüht, uns entgegen zu kommen. Die Einrichtung des kleinen Hotels ist sehr stil- und geschmackvoll.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Tolle, sehr zentrale Lage und dennoch ruhig.

Im Frühstücks- und Aufenthaltsbereich für unseren Geschmack etwas zu viel Deko.

Tolle, sehr zentrale Lage und dennoch ruhig. Ein sehr umfangreiches und ausgesprochen leckeres Frühstück. Das Zimmer hatte ein eine sehr schöne Aussicht!

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

Die Unterkunft ist großartig zentral gelegen.

Einziger Wehmutstropfen ist wieder einmal das Empfinden, dass die Zeit in Brügge schneller vergeht als anderswo.

Die Unterkunft ist großartig zentral gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten sind nur einen Sprung entfernt, Der Empfang wie bereits bei unserem ersten Besuch sehr herzlich. Man hat das Gefühl Freunde zu besuchen. Einfach toll.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Sehr freundlicher Empfang, tolles Frühstück, schöne große...

Sehr freundlicher Empfang, tolles Frühstück, schöne große Räume, Spielzeug für Kinder vorhanden, alles in der Altstadt von Brügge war fußläufig zu erreichen. Anne war immer hilfsbereit, wir fühlten uns sehr wohl bei ihr. Hartelijk bedankt!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

zentrale Lage, schönes Ambiente, sehr liebenswerte Mangerin,...

die nahe Straße (Taxis), Klimatisierung der Räume (ist halt ein historisches Gebäude)

zentrale Lage, schönes Ambiente, sehr liebenswerte Mangerin, gutes Frühstück, gutes Freizeitangebot

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Wir waren nun das dritte Mal da.

Wir waren nun das dritte Mal da. Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt. Die Gastwirtin ist sehr liebevoll und herzlich. Das B & B zeichnet sich aus durch die zentrale Lage und liebevoll eingerichtete Zimmer. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Sehr nette Besitzerin, ausgezeichnetes Frühstück.

Sehr nette Besitzerin, ausgezeichnetes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Gastfreundlichkeit, Sauberkeit, Zentrale Lage

Gastfreundlichkeit, Sauberkeit, Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Ein tolles B&B in Toplage in Brügge.

Ein tolles B&B in Toplage in Brügge. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeberin.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Sehr nette und zuvorkommende Ingaberin.

Nur Barzahlung möglich

Sehr nette und zuvorkommende Ingaberin. Top Lage

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Sehr gute Lage an einem ruhigen Platz.

Sehr gute Lage an einem ruhigen Platz. Alles fußläufig erreichbar. Nettes Ambiente. Freundliche Gastgeberin.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Absolute Top-Lage.

Absolute Top-Lage. Sehr nette Gastgeberin. Wunderschönes Haus + Einrichtung. Tolles Frühstück. Alles in allem absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

sehr liebevoll gestaltetes Hotel.

sehr liebevoll gestaltetes Hotel... top Lage.....

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Liegr sehr zentral und ist für eine Städtereise besonders...

Liegr sehr zentral und ist für eine Städtereise besonders gut geeignet. Es ist am Abend sehr ruhig- Alles ist gut zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

Alles war super.

Alles war super.Die Lage ,fast im Zentrum.Das Zimmer sehr ruhig und schön.Super Frühstück.Sehr nette Besitzerin.Empfehlenswert!!!!!

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Die Lage ist genial.

Die Lage ist genial. Das Frühstück ist nicht zu toppen. Die Gastgeberin ist unglaublich freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Der freundliche Empfang, das gute Frühstück

Unsere Suite hatte zuvielenTreppenstufen!!! Vom Bett zum WC auch Stufen.

Der freundliche Empfang, das gute Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Wir fühlten uns rundum sehr gut aufgehoben.

Wir fühlten uns rundum sehr gut aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Wir konnten vom Hotel aus täglich unsere Touren starten.

Wir konnten vom Hotel aus täglich unsere Touren starten. Vom Frühstück bis zum Schlafengehen alles top. Wir kommen wieder.