Bewertungen für Dennenheuvel - Mont-Des-Pins

Mont-Des-Pins 100, 6941 Durbuy, Belgien

Nr. 17 von 22 Hotels in Durbuy

Besuch der Stadt Dubury sehr empfehlenswert, auch der Buchsbaum Garten. Toller Aufenthalt.
    • Familiendreibettzimmer

Sehr hellhörig. Wir hatten das Zimmer im EG und haben das Gepoltere der Leute über uns gehört. Die Speisekarte im Restaurant war nur auf französisch. Wenigstens englisch wäre toll gewesen.

Von außen sehr modern. Zimmer war eher aus den 80ern mit Holz , ABER alles Top sauber. Frühstück für 8€ sehr lecker und absolut ausreichend für den Preis. Toller Spielplatz draußen und SportGeräte. Das Essen in dem Restaurant war sehr lecker. Die Quiche, Tomatensuppe und Mini Hot Dogs sind sehr zu empfehlen.

Für ein Wochenende sehr gemütlich und erholsam.
    • Familiendreibettzimmer

Vom Restaurant hinten aus gesehen war die Aussicht etwas wie noch am renovieren.Leider war es regnerisch und es lag Schnee so dass Kind nicht auf dem Spielplatz war und man nicht Boule spielen konnte.Wir werden wiederkommen weil es im Sommer bestimmt schön ist.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und immer gut vorhanden.Das Bett war gut und Handtücher und Badetücher auch genug vorhanden.Das Ambiente im Restaurant war gut und die Bedienung sehr nett.

Schönes Außengelände, schöne Aussicht, sehenswerte kleinste...

Wir haben im EG gewohnt. Im Gang roch es m.E. nach Urin. Aber zum Glück waren die Türen so dicht, dass es im Zimmer keine Beeinträchtigungen gab.

Schönes Außengelände, schöne Aussicht, sehenswerte kleinste Stadt der Welt Durbuy, vor allem der Buchsbaum-Figuren-Park ist sehr zu empfehlen

Spagat zwischen großer Freude und Wehmut.

Die Sauberkeit der Toiletten und der Spa Räumlichkeiten liessen zu wünschen übrig . In allen; von uns benutzten, Zimmern waren die Toiletten nicht gründlich (wenn gar ) gereinigt. In den Feuchträumen , sowie entlang der Fensterbrüstungen oder -Bänke der anderen Zimmer besteht sichtbarer Schimmelbefall . Die Scheiben selber werden anscheinend nur einmal im Monat gereinigt . Hier wird; wie in vielen anderen Hotels, zu wenig kontrolliert, und entsprechend gehandelt . Schade da das Gesamtpaket eigentlich passt. ......und noch eine Bemerkung am Rande; das Personal im den Frühstücksräumen ist freundlich und auf Zack, jedoch ähnelt die Uniform eher der eines Dampflockchauffeurs, als der eines "Kellners ". Es bedarf nicht vieler Kosten und Zeit diese Mängel zu beheben.

Sophie an der Reception , sowie Arno in der Bar sind sehr freundlich und kompetent. Das andere Personal agierte eher im Hintergrund . Das Ambiente, die Zimmer und die Bar sind angenhem und freundlich eingerichtet. Die Betten sind top und sehr sauber. Das Frühstück ist ausgewogen und reichlich. Die Lage ist einfach toll . Trotz der aufgenannten Mängel würde ich nochmal dort buchen !

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nich bei Buchung der...
    • Suite Wellness mit Doppelbett

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nich bei Buchung der Welness Suite. Das Hotel gleicht eher einer Jugendherberge. Ich hätte bei dem Preis etwas mehr erwartet

Nicht empfehlenswert
    • Familiendreibettzimmer

Tote Fliegen auf der Fensterbank, Staub, die beworbene Wellness war nicht verfügbar, zum Schluss ein defekter Fahrstuhl.

Das Hochbett für Kinder und das getrennte WC

Betten gut, Aussicht super, sehr ruhig
    • Familiendreibettzimmer

Boden ( Sisal) abgenutzt und Stuhlpolster auch, zu kleiner Tisch im Zimmer. Doch große Hunde anwesend!

Betten gut, Aussicht super, sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Alles war sauber, das Frühstück lecker mit einer guten...

Die Gänge vor den Zimmern sind ziemlich eng.

Alles war sauber, das Frühstück lecker mit einer guten Auswahl. Mit dem Auto konnten wir schnell gute Restaurants und Wanderrouten erreichen. Unser Hund wurde auch nett aufgenommen und hatsich in der waldreichen Umgebung wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

das Zimmer war ordentlich und sauber;

wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und bekamen ein Vierbettzimmer mit Doppelbetten. In dem Zimmer gabs keine Stühle. Der Fernseher war zu klein und hing genau gegenüber der Bettenleiter. Fernsehen im Sitzen vom Bett aus war nur schwierig möglich. Föhn im Bad fehlte. Es wurde kein Deutsch oder englisch gesprochen. Abendessen im Restaurant - mit Voranmeldung - war für das Buffet zu teuer. Eine Alternative fürs Abendessen gab es für uns nicht, da wir mit 2 angereist kamen, da Hotel mitten im Wald lag und wir aufgrund der Witterungsverhältnisse (Starkregen) wir nicht mehr in die nächste Stadt fahren wollten.

das Zimmer war ordentlich und sauber; das Bad war groß und sauber; Personal war freundlich;

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Das ist kein Hotel mit Wellnessangebot sondern es hat den...

Das ist kein Hotel mit Wellnessangebot sondern es hat den Charakter einer Jugendherberge. Wellnessbereich war nicht verfügbar (hätte vorher gebucht werden müssen, war nicht erkennbar). Abendbuffet war extrem schlecht. Es wurden 20 € verlangt für ein Buffet im qualitativem Wert von 6-7 €. Dieses Haus gehört nicht in die Auswahl von Wellnesshotels.