Bewertungen für Hotel des Bains & Wellness Spa Nuxe 4 Sterne

Haelen, 2, 4950 Robertville, Belgien

Nr. 2 von 4 Hotels in Robertville

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Zugang zum Wellnessbereich

Wellnessbereich war sehr klein- da hatte ich auch mehr ewartet. Im Restaurant gab es wenig Auswahl- nur sehr teure Menüs.

Frühstück war wenig reichhaltig, da hatte ich mehr erwartet.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Wellnessbereich - Straßenseite

Der Wellnessbereich besteht aus einer Sauna und einem türkischen Dampfbad. Eine angenehm warmes Schwimmbecken und einem mäßigen Wirlpool. Aus anderen Hotels die sich "Wellness" nennen habe ich schönere Erfahrungen gesammelt. z.B. gibt es dort Lektüre, Obst, Tee...hier nicht! Die Leseecke im Hotel war sehr verstaubt, Zeitungen von 1984 u.ä., dass Zimmer lag zur Straße und die Autos bei geöffnetem Fenster sehr laut. Ich habe enorm schlecht geschlafen.

Das Abendessen war absolut empfehlenswert. Das Hotel alt, aber geschmackvoll und mit Niveau eingerichtet. Die Lage zum See wunderschön.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Wellnessbereich - Straßenseite

Der Wellness Bereich ist runtergekommen. Schimmel an den Wänden. Dreckiger Whirlpool

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Zugang zum Wellnessbereich

Wir wollten ein langes Wochenende lang ausspannen: das Hotel ist ideal - relaxte Atmosphäre, großzügiger Wellness-Bereich, hervorragendes Restaurant!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Wellnessbereich - Straßenseite

War alles super und sauber. Gern wider

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Die Renovierung wurde nicht durchgängig vorgenommen - und das stört den Gesamteindruck - v.a. Angesichts der saftigen Zimmerpreise. Die einzige (!) Sauna darf nur mit Badekleidung betreten werden und bietet kaum Platz für eine einzelne Person. Der Ruhebereich in der Wellnessregion ist ebenfalls sehr klein. Das Hotel verdient damit die Bezeichnung "Wellness" m.E. nicht. Beim (sehr teuren) Abendessen fand ich drei Schrotkugeln in meiner Ente - habe die Bedienung darauf angesprochen und bekam zu hören, so sei das eben bei Wild - was totaler Quatsch ist, weil es Sache des Kochs ist, das Fleisch vorher zu untersuchen... Das Frühstücksbuffet war ok, aber übersichtlich.

Schöne Lage und die renovierten Bereiche sind optisch sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Es war etwas laut, weil das Hotel direkt an der Strasse liegt. Auch hat uns etwas gestört das man mit 2 Personen nur das gleiche Menü bestellen konnte.

Die Aussicht von unserer Suite war supertoll. Ebenso die Einrichtung und der Service.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Luft- und Wassertemperatur im Schwimmbad viel zu hoch. Nur 5 Liegen vorhanden, die teilweise defekt sind. 280€/Nacht sind für ein relativ normales Zimmer viel zu hoch; das wird auch durch die tolle Aussicht nicht geheilt.

Sehr nettes zuvorkommendes Personal, gutes Restaurant, gute Weinauswahl, gutes Frühstück ---- toller Seeblick vom Zimmer und vom Restaurant aus.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Öffnungszeiten des Wellness-Bereichs nur von 08.00 bis 20.00 Uhr - warum nicht etwas früher bis etwas später?

Toller Wellness-Bereich, vorzügliches Silvester-Abendessen, Blick auf den See aus dem Zimmer, Zimmer-Komfort, sehr nettes Personal. Alles sehr reduziert eingerichtet, japanische/asiatische Anmutung.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Das Frühstück war sehr ausreichend und sehr hochwertig.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Das Restaurant ist sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Der Straßenlärm und die überteuerte Weinkarte mit zT überfälligen Weinen