2. Hotelbewertungen Belgien

Nr. 9 von 17 Hotels in Robertville

6,7

6,4

• Bewertung abgegeben: 28. September 2022

Ein kleines, super geschmackvoll ausgestattetes Hotel mit schöner Liegeterrasse oberhalb des See´s!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Da fällt mir nicht ein! Es war nicht immer möglich, dort zum Abend zu essen, dafür gab es aber nette Restaurants in der Umgebung, so dass wir auch andere Lokalitäten kennen gelernt haben,

Das Zimmer lag zur Seeseite, die Straße hat nicht gestört. Super moderne Einrichtung, schönes Bad. Das Frühstück musste man am Abend vorher bestellen, es gab 4 verschiedene Themenangebote, Wir fanden, dass als eine gute Idee, da man nachbestellen konnte. Aufmerksame Bedienung. Sezhr schöne Bar. Die Massagen im Wellnesscenter waren super und die Wellnessabteilung zum wohlfühlen, sauber und sehr modern. Überhaupt, das Haus ist komplett saniert, sehr modern ausgestattet, es wurde an nichts gespart, einfach rundherum zum wohlfühlen. Von der Bewertung aus 2020 waren wir schockiert, Es hat sich dann aber herausgestellt, dass wir ein schönes, modernes und geschmackvoll ausgestattetes kleines Hotel gebucht hatten, in dem es an NICHTS gefehlt hat. Die Landschaft der Ardennen, auch das Hohe Venn, hat uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022

Das Personal sind freundlich

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

• Suite

Es war alles zauberhaft

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023

Das war ein Reinfall!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigenem Bad

In dem einen unserer Zimmer war Schimmel an den Wänden, in dem anderen war kein richtiges Bad vorhanden, sondern lediglich eine Art "Klo-Schrank" und eine Badewannennische im Zimmer. Die Zimmer haben bei dem doch hohen Preis nicht annähernd unseren Erwartungen entsprochen1

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022

Das Personal sehr freundlich aber zu wenig, die Preise viel zu teuer für den gebotenen Standard.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Das ganze Etablissement ist ziemlich in die Jahre gekommen und an vielen Ecken renovierungsbedürftig. Der Teppich in unserem Zimmer war voller, ekliger Flecken, an den Wänden im Bad fanden sich auch welche. Insgesamt war nicht ganz gründlich abgestaubt. Beim Eintreten ins Zimmer drängte sich sofort ein sehr abgestandener unangenehmer Geruch auf, sodass der Mitarbeiter von sich aus das Fenster öffnete. Wir hatten die Assoziation von einem ehemaligen Raucherzimmer in früherer Zeit und die Textiltapeten lassen den Geruch immer ein aufleben. In unserem Zimmer funktionierte der Minibar-Kühlschrank leider nicht. Es gab kein paar Gläser für die Gäste im Zimmer und auch keine Teebar mit Wasserkocher oder ähnlichem. Stand auch nicht bei der Ausstattung aber ist ja doch fast Standard, insbesondere in so einem Hotel. Der Safe war vom Gast vor uns mit offener Tür in Verriegelungszustand zurückgelassen worden. Für uns ohne Hilfe also nicht zu verwenden. Wenn man bei geöffnetem Fenster schlafen möchte, stört der Verkehrslärm der vielen Fahrzeuge, die die Brücke über den See am Hotel vorbei passieren. Im Spabereich war der Handlauf beim Pooleinstieg teilweise durchgerostet und abgerutscht, sodass ein scharfkantigen, rostiges Verbindungsstück herausragte. Auf der Liegewiese im Garten trafen wir auf einen vertrockneten Hundehaufen im Gras. Unser Massagetermin für eine 30 minütige Massage begann mit 15 minütiger Verspätung. Ich hatte bereits zehn Minuten vor Termin im Spabereich am Empfang gewartet. Es war kein Personal zu sehen. Mit mehr als zehn Minuten Verspätung kam eine sehr freundliche Mitarbeiterin und sagte, sie sei noch am Telefon aufgehalten worden. Die Massage war jedoch dann sehr angenehm.

Personal sehr freundlich, Frühstück und Essen im Restaurant am Abend gut mit fairen Preisen. Tolle Weinauswahl. Großes Bett. Schöne Lage am See. Pool und Whirlpool waren ausreichend groß.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2021

schade, da vieles nicht zum Preisniveau passt
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Der Preis für die Unterkunft ist nicht gerechtfertigt, zumal zum hohen Zimmerpreis das Früchstück noch extra berechnet wird. Bei dem Preisniveau erwarte ich auch saubere Frückstückstische oder das der Boden im Essensbereich gereingigt ist oder der Garten in Topzustand ist oder... Der Preis liegt mindestens um 100 Euro zu hoch. Essen war gut.

sehr schöne Lage und viele Sachen wären möglich. Tolles Grundstück direkt am See

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2021

2,0
    Sehr schlecht
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Eine 4 Sterne Hotel mit einem Preis von über 220 Euro finden wir es fatal, dass man im Hotel kein Abendessen bekommen kann. Auch das Bistro hatte Montags. Kein Restaurant befindet sich in der Nähe. Das ist unwürdig für solch ein teures Hotel. Auch das Zimmer war nur bedingt empfehlenswert. Lag direkt an der lauten Straße! Schimmel hinter dem Sessel. Für 80-100 Euro wäre das alles OK gewesen.

Das Personal war freundlich! Allerdings nur bis 20 Uhr erreichbar!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2021

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Lage an einer viel befahrenen Straße, durch die sich nicht korrekt verschließbaren Fenster war der Verkehrslärm ab 05.00 Uhr morgens sehr laut.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon