Bewertungen für Hotel Dolce La Hulpe Brussels 4 Sterne

Chaussée de Bruxelles 135, 1310 La Hulpe, Belgien

Nr. 2 von 4 Hotels in La Hulpe

die Lage so mitten im Wald war schon sehr ruhig, auch die...
    • Superior Zimmer

Doppelbett mit einer Matratze und einer Decke für zwei war etwas ungewohnt, auch die Regel in der Sauna die Badekleidung zu tragen ist sehr ungewöhnlich, es darf kein Schweiß aufs Holz aber das Badewasser macht nichts... auch trübt der doppelte Wasserfall die Ruhe nach der Sauna recht deutlich

die Lage so mitten im Wald war schon sehr ruhig, auch die Zimmer waren schön ruhig so das wir in Ruhe schlafen konnten, das Essen im Restaurant und zum Frühstück war gut aber auch sehr teuer (Frühstück separat gebucht kostet 23,-Euro)

Spa-Bereich ist eine Zumutung- 300qm - 100 Menschen !
    • Executive Zimmer

Spa-Bereich ist eine Zumutung- 300qm - 100 Menschen !!! Die gesamte Pool -Landschaft ist ein Witz- die Fotos auf der Homepage ist ein mega Fake, dieses Hotel hat mit Wellnes nichts zu tun.

Sehr angenehmer Aufenthalt im Dolce!
    • Superior Zimmer

Das Hotel liegt direkt im Wald und ist daher sehr ruhig gelegen. In die Innenstadt nach Brüssel sind es ca. 25 Fahrminuten mit dem Auto. Die Zimmer sind sehr modern und komfortabel ausgestattet mit großer begehbarer Dusche. Das war unser dritter Aufenthalt und wir würden dort wieder übernachten.

Besser billiger als mit Pool und Sauna
    • Superior Zimmer

Ein wenig weit vom Zentrum der Stadt, Wagen unbedingt nötig. Sauna und Hammam sind klein, Pool auch, für die Menge an Kunden.

Zimmer gross und sehr bequem, Bett und Matratze sehr komfortabel, alles sauber, Frühstück bietet alles für jeden Geschmack, Lage sehr ruhig

Super Hotel, tolles Personal , kleine Mängel
    • Superior Zimmer

Etwas weit weg vom Hotelzimmer zum Spa Bereich. Wir waren über Neujahr dort und es war recht kalt in den Zimmer.erst am 2ten Tag ist das Zimmer warm geworden.(das liegt wahrscheinlich an der großen Fensterfront) Leider gab es am Pool keine Aufsicht. Man hatte am ersten Tag eher wenig entspannung, da die ganzen Kinder wie die verrückten rum getollt sind und dauernd vom Beckenrand rein gesprungen sind,keiner hat sich darum gekümmert. Am 2ten Tag sind die meisten dann abgereist sodass wir den SPA Bereich fast für uns alleine hatten, das war toll :) Es gab auch leider nicht viele Restaurants in der Umgebung .

Das Bett war bequem, es war alles sehr sauber, das Personal ist unheimlich freundlich und lustig. Leicht zu finden mit Auto. Man kann total toll wandern gehen, super gelegenes Hotel. Würde aufjedenfall nochmal hin.

Einmal und nicht wieder!
    • Superior Zimmer

Die Hygiene im Schwimmbad und der Sauna ist steinzeitlich. In der Sauna sitzt man praktisch trotz unterlegtem Sauna-Handtuch im Schweiß der Vorgänger, diese kennen leider noch keine Saunatücher. Das Bett mit nur 1 großen Decke entspricht nicht mehr europäischem Standard. Die dann zur Verfügung gestellten Wolldecken waren eine Notlösung. Das Türschloss funktioniert nur temporär, leider wie gesehen auch bei vielen anderen Gästen. Abends des ersten Tages war unser Schloss warum auch immer gesperrt, die Rezeption hat dann von dort aus das Schloss wieder freigeschaltet. Am Frühstückstisch wurde alles zu früh wieder entnommen und auch in die Tassen gegriffen, wir konnten uns in fliesendem Französisch schon da Beschweren. Alles in allem, nur einmal und nicht wieder. Mitarbeiterschulungen im Hinblick Hygiene und Service sind wohl angebracht. Viele Mitarbeiter sprechen sehr schlecht Englisch und schon überhaupt kein deutsch.

Sehr schönes großes Zimmer.

Leider kein Wirlpool im Wellnessbereich

Sehr schönes großes Zimmer. Große Glasfront Sehr ruhig gelegen, trotzdem schnell in Brüssel

Das beste bei Brüssel
    • Executive Doppelzimmer mit Schlafsofa

Es gibt an diesem Haus nichts zu bemängeln.

Sehr offen sehr gut und modern.

Sehr angenehm‘
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Nach dem Duschen ist der Boden nass. Ich hätte gerne bodylotion gehabt.

Sehr gutes Essen! Lage schön im Grünen.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Übernachtung in der Natur.
    • Superior Zimmer

Die Zimmerausstattung ist verältet. Das Frühstück war nicht so gut wie vor einiger Zeit. Viel Fertigzeug.

Super Lage im Wald und zugleich in Brüssel.

Wellness-Wochenende im grünen
    • Superior Zimmer

Getränke und a la carte Speisen zu teuer

Lage , Frühstück, Abendessen (Buffet)

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Das Frühstück war sehr gut, sehr grosse Auswahl, zB viele...

Das Essen an der Bar ist eine kulinarische Katastrophe. Das Hotel ist riesig und entsprechend unpersönlich. Gefühlte 10 Min Fussmarsch von der Rezeption bis zum Zimmer.

Das Frühstück war sehr gut, sehr grosse Auswahl, zB viele verschiedene Brotsorten und sogar verschiede Geschmacksrichtungen Sojamilch. Fitnessraum ist gut, für den Spa-Bereich blieb mir leider keine Zeit.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Schöne Waldrandlage, Ruhe und sehr gut ausgestattete Zimmer.

Das Gebäude selbst wirkt von außen eher wie ein Zweckbau. die Ausstattung ist sehr angenehm. Dennoch: Am Abend an der Rezeption nachgefragt, ob ein glutenfreies Frühstück möglich ist und die Auskunft erhalten, man habe sehr viele Gäste, die sich glutenfrei ernähren. Ich möge einfach am Morgen beim Frühstück Bescheid geben. Daraufhin habe ich für 24€ pP das Frühstück gebucht. Am Morgen dann die Ernüchterung: es gibt kein glutenfreies Frühstück. Musste mir dann Dinge zusammensuchen, die glutenfrei waren (Joghurt, Obst). an der Rezeption bekamen wir dann nur ein überraschtes "oh" zu hören. Sehr ärgerlich. Im Restaurant am Abend zuvor bekam ich ein glutenfreies Brot. Und zwar nach dem Hauptgang. :(

Schöne Waldrandlage, Ruhe und sehr gut ausgestattete Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

Hatte das Haus für eine Autoausstellung gebucht, für Brüssel...

Die zu lange Wartezeit beim check-in.

Hatte das Haus für eine Autoausstellung gebucht, für Brüssel ist die Lage nix. Ist ein grosses Hotel, da werden Firmentreffen mit 400 Personen abgehalten, das Personal ist entsprechen unpersöhnlich = uninteressiert. Zimmer sind gehobener Standard, somit In Summe 4 Sterne, Standard.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Personal sehr freundlich und kompetent,

Hotel auf Kongresse ausgerichtet, Parking ausserhalb dann komplett (ca 500 Plätze herum Hotel ) war kein Platz im Restaurant für Hotelgäste , sogar Bistrot mit Buffet minimum 1 Stunde Wartezeit , Fernsehempfang sehr schlecht , kleines SPA an diesem Tag überfüllt und stinkend (Besucher ,auch von ausserhalb, sitzen mit Badeanzug und ohne Handtücher in Sauna) zur Anlage Wegbeschreibung nötig, Frühstück Continental ohne Eier und überteuert , wurde auch irrtümlicherweise doppelt abgebucht

Personal sehr freundlich und kompetent, ruhige Lage , Hotel eignet sich für Fahrradausflug , gute Betten, Massage nicht ausprobiert

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Schwimmbad ist eine Chlor- cloarke