Bewertungen für Hotel Duc De Bourgogne 3 Sterne

Huidenvettersplein 12, Historische Altstadt Brügge, 8000 Brügge, Belgien

Nr. 42 von 101 Hotels in Brügge

9,8

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Das Hotel befindet sich wirklich in der allerschönsten Lage...
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer mit Kanalblick

Der Herr beim Check in war leider etwas unhöflich und gab einem das Gefühl, dass man ihn nerven würde, aber er hat dennoch alles vollständig und gewissenhaft erklärt und informiert.

Das Hotel befindet sich wirklich in der allerschönsten Lage Brügges. Direkt neben einem Kanal und fussläufig zu allem wichtigem. Das Hotel an sich ist historisch und sehr gut erhalten, sehr gemütlich und der Ausblick aus dem Restaurant ist wahnsinnig idyllisch. Die Zimmer sind zwar klein aber sehr charmant. Die Atmosphäre allgemein ist sehr gemütlich und historisch.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Wer ein zentrales Hotel sucht mit freundlicher Atmosphäre ist hier richtig.
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer mit Kanalblick

Ein kleines Hotel mit einer wunderschönen Einrichtung. Freundliches und auskunftfreudiges Personal. Obwohl wir Spät kamen wurden wir nett empfangen. Sitzt man in der Früh im Restaurant, möchte man dieses am liebsten garnicht mehr verlassen. Eine wunderschön dekorierter Raum mit direkter Aussicht auf die Grachten. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Die Lage und die hübsch eingerichteten Zimmer sowie der...
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer mit Kanalblick

Die Badewanne war direkt unter einer Schräge, sodass es vor allem für große Personen schwierig ist, im stehen zu duschen.

Die Lage und die hübsch eingerichteten Zimmer sowie der romantische Frühstückssaal.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

BEST LOCATION IN BRUGES
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer mit Kanalblick

Man kann das Gepäck nicht direkt vor dem Hotel ausladen und muss es über die Strassen tragen... Steiler Treppenaufstieg ins 2. Stock Fehlende KLIMAANLAGE (nur ein Zimmer-Ventilator vorhanden)

Beste LAGE in BRÜGGES, direkt am Kanal. Antikes Look voller Eleganz. Bestmöglichen Platz fürs Frühstück mit unmittelbarer Aussicht auf dem Wasserkanal und Altstadt-Bauten. Alles bestens zu Fuss erreichbar. Parkhaus mit guten Preis (EUR 8,50/Tag) schnell und leicht erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Sehr schönes Hotel in malerischer Lage
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer mit Kanalblick

Super Lage, direkt am Wasser. Der Frühstücksraum ist ein Gedicht, hier fängt der Tag schon einladend an. Vom Hotel aus kannst du die Stadt super erkunden. Besonders bei Nacht macht die Umgebung einen malerischen Eindruck. Ich würde hier nochmals übernachten.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Historisch, zentral , aber auch mit Schatten
    • Deluxe Zweibettzimmer

Dass das Hotel keine Klimaanlage hat, die man sich bei dem Jahrhundertsommer gewünscht hätte, kann man nicht als negativ bewerten, denn die Durchschnittstemperaturen liegen in Brügge normalerweise > 10° C niedriger. Der Zimmerservice kam erst nach 15:00 Uhr und die Betten wurden nicht gemacht! Das größe Minus war jedoch das Zimmer zum Platz mit 4 Gaststätten + nächtlichem Lärm, der wahrscheinlich bei schlechterem Wetter nicht so deutlich ist....auf meine Reklamation, dass ich Kanalblick gebucht habe, kam die Antwort, dass wir von unserem Zimmer in 100 m durch eine Häuserlücke auch Kanalblick hätten....super....stimmt,,,,empfehle jedem trotzdem, ausdrücklich diesbezüglich zu fragen

Zentrale Lage und überraschend niedige Parkgebühren von 8,70 €/d REstaurant hat gehobene Küche, aber auch gehobene Preise

Top Lage bei schlechter Kundenorientiertheit.
    • Standard Zweibettzimmer

Ein Check in vor 14:00Uhr war nicht möglich. Ich will keine bösen Vermutungen anstellen, aber ich bin doch versucht zu behaupten, dass einige Zimmer bezugsfertig waren. Abends wollten wir noch ein Dessert oder einen Kaffee haben. Leider war das nicht so einfach, denn nur auf Nachfrage bei zwei Kellner und deren Vorgesetzten war dies möglich, obwohl noch Regelbetrieb im Restaurant herrschte. Aber nur Kaffee, ein Glas Sekt und ein Dessert waren wohl zu wenig. Das Restaurant war um 21:30 Uhr schon zur Hälfte leer. Tisch konnte man sich keinen aussuchen. Das war dann doch zuviel an Kundenwünschen, viel zu viel... Der Preis dafür war danach auch noch jenseits von einem guten Preis/Leistung Verhältnis. Die ausgezeichnete Lage des Hotels entschuldigt nicht eine derartige Unflexibilität. Ich würde nicht mehr wie 120 EUR zahlen, das ist ok. Flexibilität sehr mies, Zimmer ok, sauber, stilvoll eingerichtet, das Personal ist von sehr nett bis sehr eingebildet durchwachsen.

Top Lage, mitten in einem der Schönsten Teile von Brügge. Ein Essen zahlt sich besonders im Fischrestaurant Den gouden Karel direkt gegenüber dem Hotel aus.

Der Service bedarf der Aufmerksamkeit durch das Management. Brügge als Stadt ist traumhaft.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Bad zwar renoviert aber Lüftung ungenügend, unangenehmer Geruch nach Katzenklo. Wurde trotz Hinweis nicht abgestellt. Frühstück nicht befriedigend, zu süßlastig, Wurst und Käse (je zwei Sorten) allerdürfstig, auch in der Hauptfrühstückszeit wurden fast leere Tabletts nicht aufgefüllt. Bedienung beim Frühstück leider zum Teil schon unverschämt. Schade!

Die Lage im Herzen der Stadt perfekt, kurzer Weg zum Parkhaus "Pandreitje", 8,70 € pro Tag

Bijou am Wasser
    • Deluxe Zweibettzimmer

Der Kellner, der uns zum Abendessen empfing war unfreundlich und arrogant. Wäre d Essen nicht so gut gewesen, würden wir nicht mehr kommen.

Die Lage an zwei Grachten ist phantastisch! Das Zimmer war gut eingerichtet, alles ein bischen veraltet. Das Badezimmer neu renoviert und sehr konfortabel. Der Frühstücksraum ist stilvoll und der Blick auf das Wasser und die alten Häuser gegenüber eindrucksvoll. Das Frühstück war reichlich, gut bestückt, die Bedienung herzlich.

Unerwartet schlecht in allen Beziehungen !
    • Deluxe Zweibettzimmer

Arrogantes Personal, altes, abgenutztes Hotel, magerer Frühstück, falsche Zuteilung des reservierten Zimmers !

Wir haben ein Deluxe Zimmer mit Blick zu dem Kanal reserviert, aber uns wurde ein Zimmer mit Blick zu dem lebhaften Rummelplatz zugeteilt. Die Rezeption versuchte, als "Upgrade" für 40€, einen Zimmer mit Kanalblick zu verkaufen! Das Zimmer war alles andere, aber nicht deluxe! Es handelt sich um einem alten, renovierungsbedürftigen Haus, ohne Aufzug und, teilweise, gesperrten Fenster ( Badezimmer). Es ist auch nicht möglich ein Parkplatz vermittelt zu bekommen wie in anderen Hotels in Brügge. Unfreundlich, arrogant und fehlende Hilfsbereitschaft ist hier der Allgemeineindruck. Der Frühstück ist karg ( man bekommt Kaffee, Käse, Orangensaft oder gekochte Eier nur nach wiederholte Anforderung). Hier ist Überforderung, Unfreundlichkeit und Arroganz der Allgemeineindruck. Die Lage ist Zentral.

Das Hotel liegt mitten im Zentrum und alle...
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer mit Kanalblick

Das Hotel liegt mitten im Zentrum und alle Sehenswürdigkeiten sind schnell erreicht. Die Aussicht auf den Kanal ist der Wahnsinn! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war total schön und vor allem sauber! Auch das Frühstück war richtig super.

Wir haben unseren Kurzurlaub sehr genossen.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Badezimmer war nicht so zufriedenstellend. Handtücher, Föhn, Wellness-Produkte alles vorhanden, aber der Gesamteindruck etwas altmodisch. Trotzdem sehr sauber.

Das Hotel hat eine perfekte Lage. Es ist plüschig mit einem Charme eingerichtet, der sich durch das gesamte Hotel zieht. Schade, dass unser Zimmer mit preiswerten Möbeln der Neuzeit ergänzt wurde. Alles ist sauber und ordentlich. Der Speisesaal ist grandios, mit einem unbezahlbaren Kanalblick. Das Frühstück lässt nichts vermissen, zu Abend haben wir auswärts gegessen. Das Personal ist höflich und aufmerksam. Der kurze Weg zum Parkhaus hat uns persönlich nicht gestört.

Schöne alte Stadt mit sehr viel Touristennepp. Hotels und Restaurants deutlich überteuert.
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer sehr klein, keine Duschmöglichkeit, kein Kühlschrank im Zimmer, Kleiderbügel nicht zum Herausnehmen, kein Aufzug. Beim Fön muss der Knopf permanent gedrückt werden, es gibt nur "heiß", nicht "warm". Beim Frühstück weder Rührei noch gebr. Speck. Der im Webauftritt angekündigte Parkplatz ist ein öffentliches Parkhaus 3 Straßen weit entfernt, von wo aus man das Gepäck schleppen muss, da Hotel in Fußgängerzone ohne Anfahrtmöglichkeit.

Tolle Stadt und Hotel mit Atmosphäre
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer mit Kanalblick

Wir hatten 2 Zimmer in der 2. Etage. Das eine war sehr geräumig (Zimmer, wie auch Bad), das andere eher klein mit Badewanne unter der Schräge in der selbst ich mit 165 cm nicht duschen konnte.

Super Lage, Frühstück mit Aussicht auf den Kanal und sehr freundlichem Personal in wirklich tollem Ambiente. Alles sehr sauber.

Die Lage ist einfach überragend und die Zimmer sind sehr...
    • Standard Zweibettzimmer

Die Lage ist einfach überragend und die Zimmer sind sehr geräumig. Das Frühstück war auch super. Das Highlight ist jedoch der gemütliche Frühstücksraum mit seinem einzigartigen Ausblick.

Toll. Würde ich gleich wieder buchen.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Wasserdruck der Dusche gering, könnte besser sein. Ansonsten war das Bad super.

Zimmer war toll, Bad auch, Ausblick auch, Restaurant toll eingerichtet, Frühstück gut

Brügge ist märchenhaft schön und in diesem Hotel ist man Teil dieser Welt aus einer anderen Zeit.
    • Standard Zweibettzimmer

Entgegen der Buchungsbestätigung war in unserem Zimmer nur ein Doppelbett (keine zwei Einzelbetten) vorhanden. Das Badezimmer war recht klein, es fehlte eine Dusche (nur Badewanne). Zudem war der Wasserdruck aus dem vorhandenen Duschkopf sehr gering

Das Hotel ist Teil einer der schönsten Örtlichkeiten in Brügge. Man wohnt soz. in einem Postkartenmotiv. Geradezu fantastisch ist der Restaurantbereich. Die Einrichtung ist außergewöhnlich und die große Fensterfront gibt einen bezaubernden Blick auf den Kanal und historische Gebäude frei. So kann man bei einem guten Frühstück einen erlebnisreichen Tag in dem wunderschönen Brügge stilvoll beginnen.

Perfekte Lage, mitten in Brügge, dadurch alles bequem zu Fuß...
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer mit Kanalblick

leicht modriger Geruch im Bad (obwohl wirklich sauber), kein Fahrstuhl, enge Treppe, das könnte gerade für ältere Reisende ein Problem darstellen

Perfekte Lage, mitten in Brügge, dadurch alles bequem zu Fuß zu erreichen, Zimmer mit traumhaftem Blick auf Kanal und Belfort; Restaurant (dort Frühstück) wie ein Museum mit Blick aufs Wasser, gutes Frühstück, sehr freundliches mehrsprachiges Personal, ein sehr freundliches Zimmer"mädchen", gemütliches Bett, nachts schön ruhig, alles sehr sauber (auch die öffentlichen Toiletten)

Nettes Hotel, tolle Lage
    • Standard Zweibettzimmer

Bad etwas überholungsbedürftig aber sehr sauber.

Ein nettes, authentisches altes Haus, direkt am Wasser, sehr romantisch! Blick aus unserem Zimmer auf den Belfried.

Ausgezeichnete Lage!
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer mit Kanalblick

Das Bad hat ein bisschen unangenehm gerochen...in der Dusche konnte man nicht gerade stehen! Musste im sitzen duschen...

Frühstück war super! Sehr freundliches Personal! Ausgezeichnete Lage!

super Ambiente bei perfekter Lage, gerne wieder!!!
    • Standard Zweibettzimmer

Die Anfahrt war (aufgrund der Verkehrsberuhigung) etwas schwierig, zumal der Anschein erweckt wurde das direkt am Haus geparkt werden könne. Das Parken war zwar in der Nähe im Parkhaus zu 8,70 €/24 h möglich, aber nur etwas umständlich zu finden.

Sehr, sehr gute Lage des Hotels. Gutes Frühstück mit super Aussicht auf die ebenfalls historische Nachbarschaft und die Grachten. Die Betten waren auch perfekt, wie auch das freundliche Personal.

Direkter Blick auf dem Kanal!
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer mit Kanalblick

Leider ohne Lift. Parkplatz etwas weit und nicht gerade einfach zu finden.

Das Schönste war der Blick vom Zimmer auf der Stadt. Frühstückszimmer sehr stimmungsvoll.

Charmantes Haus in absolut zentraler Lage

Die Standard Zimmer nebst Bad sind etwas beengt. Anders die Superior Zimmer. Eigene Hotel Parkplätze gibt es aufgrund der Lage natürlich nicht. Hier muss man auf die öffentlichen Parkhäuser zurückgreifen. Das nächste ist 3 Minuten entfernt, natürlich auch gerne mal besetzt. Wer die absolut zentrale Lage sucht, wird das hinnehmen.

Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Wunderschön der Speiseraum mit herrlichem Blick auf den Kanal. Viel schöner kann man kaum sitzen. Das Personal war durchweg gut, freundlich und zuvorkommend

Super Lage am Kanal.
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer mit Kanalblick

Super Lage am Kanal. Unser Zimmer war - wie beschrieben - recht klein, aber völlig ausreichend für einen kurzen Aufenthalt. Beim Frühstück mit Kanalblick war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Trotz der Innenstadt Lage ohne direkte Anfahrbarkeit wurde uns im Vorwege ein Parkhaus in 150m Entfernung empfohlen, wo man gut (und relativ günstig) parken konnte. Das Haus hat - anders als Kettenhotels - eigenen Charme.

Schöne Erinnerung an ein schönes Hotel
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer mit Kanalblick

Unser Zimmer im Dachgeschoss war sehr klein. Wir konnten nicht alle Sachen aus dem Koffer unterbringen.

Das Hotel liegt absolut zentral mitten in Brügge an einem kleinen Platz mit vielen Lokalen. Die Rückseite des Gebäudes liegt direkt an einem Kanal. Vom wunderschönen mit alten Möbeln ausgestatteten Restaurant hat man dann beim Essen einen wunderschönen Blick. Das Frühstück war sehr reichlich und lecker. Unser Zimmer war im Dachgeschoß. Wir hatten dabei ein großes Bad mit Fenster.

Einmalige Lage mit Blick auf die Grachten.
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer mit Kanalblick

Im Bad gab es keine Dusche, sondern nur eine Badewanne.

Die Lage des Hotels ist einmalig. Der Kaffee zum Frühstück war sehr gut und wurde einzeln in großen Tassen serviert. Es gab auf Wunsch ein frisch gekochtes Frühstücksei. Das übrige Frühstück in Buffetform war normal. Die Zimmer waren sehr sauber. Die Betten waren bequem. In den Doppelbetten gab es zwei Oberbetten. Alle Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit. Da sich das Hotel in der Fußgängerzone befindet, hat man keine Möglichkeit auch nur kurz vor dem Hotel sein Auto zu parken. Nicht weit entfernt (5 Min zu Fuß) befindet sich ein Parkhaus, in dem man sein Fahrzeug für € 8,70 pro 24h parken kann.

Sehr schönes Hotel, das ich trotz des mickrigen Frühstücks wieder buchen würde,allerdings im 1.Stock
    • Deluxe Zweibettzimmer

Unser Zimmer lag im zweiten Stock unter dem Dach und war über zwei lange Treppen zu erreichen. Aufgrund des traumhaften Wetters und der fehlenden Dachisolierung war der Raum extrem aufgeheizt. Enttäuschend fand ich das Frühstück - dünner, geschmackloser Scheibenkäse und ein Stück Brie, eine Sorte Wurst und Schinken. Jeden Morgen das Gleiche. Auch die Brotauswahl war dürftig, 1 Croissant u 1 Schokocroissant + 2 Minibrötchen für zwei Personen bereits auf dem Tisch zugeteilt, Baguette und Rosinenbrot konnte man sich abschneiden. Nur hartgekochte Eier, 1 Glas Saft und sehr kleine Müsliauswahl.

Toplage - mitten im Centrum und sehr schönes Ambiente. Die Ausstattung des Zimmers war ok, der Raum großzügig und ansprechend gestaltet. Das Restaurant hat eine großartige Atmosphäre, direkt am Kanal gelegen mit Blick auf schöne alte Gebäude. Freundliche Bedienung

Toller Aufenthalt in einem guten zentral gelegenem Hotel

----

Die Lage des Hotels ist fantastisch. Zimmer mit toller Aussicht auf die Kanäle. Absolut mitten im Zentrum.Alles leicht erreichbar.Durchschnittliches Frühstück, aber mit frisch gepreßtem Orangensaft.

Top Lage, Charme der Vergangenheit
    • Standard Zweibettzimmer

Echt schwer zu finden ist der Weg per Auto zum Hotel. Unser Navi hat es nicht geschafft, aber ein freundlicher Taxifahrer hat uns geführt. Das Parkhaus (200 m zu Fuß) ist leicht zu finden, wenn man weiß, wo es ist. Die Erklärung an der Rezeption war etwas vage. Hohe Außentemperatur heißt hohe Zimmertemperatur, keine Klimatisierung. Die gesamte Einrichtung ist leicht angestaubt, was man beim Lüften im Sonnenschein sehr beeindruckend erkennen kann.

Die Lage ist nicht zu toppen. 7 Sterne! Zentraler und malerischer geht es in Brügge nicht. Uns gefällt der Stil des Hauses: kein moderner Schnickschnack, dafür das Flair vergangener Jahrhunderte, mit all den Abstrichen, die sowas nun mal fordert. Das Bett war hervorragend: groß und bequem. Das Abendessen im hauseigenen Restaurant ist zu empfehlen und angesichts der allgemein hohen Preise im Zentrum ist das angebotene Menü sein Geld wirklich wert. Das Frühstücksbüffet sieht auf den ersten Blick übersichtlich aus, enthält aber tatsächlich alles, was man für einen guten Start in den Tag braucht. Parken kann man im nahen Parkhaus zu einem zivilen Preis.

Brügge ist ein Muss, aber zwei Tage hätten gereicht.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Frühstück ist sehr dürftig mit billigen Produkten vom Supermarkt. Aber die Küche ist sehr gut. Die Lage am Kanal macht das große Plus des Hauses aus.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Oldie but Goldie
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer mit Kanalblick

Das bad hat nach Abwasser gerochen, aber das ist sicher ein allgemeines Problem in Brügge.

Lage, Lage, Lage - Mitten drin im Geschehen. Das Hotel selbst ist sehr schön eingerichtet und bleibt sich treu. Das Frühstück war ok. Der Kellner hätte aufmerksamer sein können.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Sehr gutes Hotel !
    • Deluxe Zweibettzimmer

Wir hatten ein Deluxe Zimmer. Es war sehr schön eingerichtet und das Bett war auch sehr gut. Das Bad war ganz neu und sehr schön. Das Frühstück war auch sehr gut.

Wunderbare Lage am Wasser, Hotel mit sehr viel Charme, top Service.
    • Junior Suite mit Kanalblick

Parkplatz Contingent für das Hotel wäre gut. Erster nahegelegener Parkplatz am Samstag war voll, anderer war etwas weiter weg. Am besten mit dem Zug anreisen!

Super Lage, sehr schön direkt am Kanal, super Blick, sehr zentral. Service war ausgezeichnet, Dinner war auch exquisit, top Preis-Leistungs-Verhältnis

Für uns stimmte alles, Brugge ist immer einen Reise wert, das Hotel für unseren Zweck perfekt!
    • Standard Zweibettzimmer

In unserem Zimmer war immer ein unangenehmer süßlicher Geruch, der aber nicht aus den Badeabflussrohren kam, aber schon wie defekter Abfluss roch!!

Das Frühstück war eher bescheiden. Allerdings nur wenn ich mit anderen Hotels in dieser Kategorie vergleiche. Das gekochte Ei gehörte durch abfrage zum Frühstück dazu. Käse- und Wurst Auswahl hätte umfangreicher sein können. Service sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Schöne, zentrale Lage am Kanal
    • Standard Zweibettzimmer

Es war schwierig, den Weg zum Hotel und einen Parkplatz zu finden. Der Empfang hätte etwas freundlicher sein können. Am Morgen musste sich der Rezeptionist auch um den Frühstücksservice (Getränke, Eier) kümmern. Das tat er zwar sehr aufmerksam, aber gleichzeitig fehlte diese Person an der Rezeption.

Lage ist hervorragend, Frühstück auch. Das Gebäude aus dem 17. Jahrhundert hat seinen eigenen Stil, den wir sehr zu schätzen wussten. Wir werden gerne wiederkommen.

Super Ausgangspunkt für Shopping und Sightseeing
    • Deluxe Zweibettzimmer

Da wir zwei Zimmer gebucht hatten gab es den direkten Vergleich. Ein Zimmer war schön neuwertig und modern renoviert mit neuem Bad. Das andere war schon um einiges älter und bedarf definitiv einer Renovierung . Das schönere Zimmer mit Kaffeemaschine und Tee, das ältere leider nicht !

Das Frühstück war ausreichend, frischer Saft und frischer Obstsalat !! Nach Wunsch sogar ein Ei. Ansonsten einfach aber gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Empfehlenswertes Hotel in herausragender Lage

Komplettes Ausblenden der deutschen Sprache.Wir waren zum 3. mal in den letzten 20 Jahren in diesem Hotel, die Küche im Restaurant hat leider nachgelassen, das ist sehr Schade. Die Möbel in den Zimmern werden diesem wunderschönen Haus leider nicht gerecht.

Das Bett war mega gut. Frühstück ok, könnte aber mit wenig Aufwand wesentlich verbessert werden.Herausragende Lage, Restaurant sehr gemütlich, mit viel Flair aus vergangenen Zeiten. ,

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Nettes Personal, gute Lage aber besser ohne Auto
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer mit Kanalblick

Wenn ein Hotel "mit Parkplatz" beschrieben wird, erwarte ich einen Parkplatz am Hotel und nicht einen Platz in einer weiter entfernten Tiefgarage, den ich auch noch regulär bezahlen muss. Dann hätte ja jedes Hotel einen Parkplatz. Die Dusche war eine Badewanne unter einer Dachschräge, in der man selbst mit 1,65m nicht aufrecht stehen konnte und es gab keinen Duschvorhang, sodass das ganze Bad unter Wasser gesetzt wurde.

Die Dame an der Rezeption war super nett!!

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Gerne wieder!
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer mit Kanalblick

Kleine Zimmer, aber ausreichend. Der Wasserdruck ließ zu wünschen übrig.

Niedliches Hotel in toller Lage. Gutes Frühstück in schönem Frühstückssaal. Super Ausblick. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Eine ideale Unterkunft für Unternehmungen in Brügge: sehr zentral und komfortabel, mit viel Charme.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Ich war mit meinem erwachsenen Sohn ein paar Nächte im Duc de Bourgogne - schönes, geräumiges, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Frühstück: große Auswahl bei einer traumhaften Aussicht und einer Einrichtung wie aus einer anderen Zeit. Klar sind die Stoffe (Wandverkleidung) teilweise etwas abgewetzt, aber alles ist sehr gepflegt und sauber und dadurch entsteht ein im besten Sinne "altmodisches" Ambiente.

Wir waren begeistert...
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel hat keinen Aufzug. Aber für fitte ältere Herrschaften geeignet.

Es war unsere Hochzeitsreise. Sehr romantisches Hotel. Man hat teilweise das Gefühl, man befände sich noch im 18. Jahrhundert. Nettes Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage ist absolut top!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Super altehrwürdiges Hotel, Traumhaft, Parkplatz 10 Gehminuten entfernt

Beste Lage, Super Frühstück, altehrwürdig-Traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Für einen Tag mitten in der Stadt perfekt!
    • Deluxe Zweibettzimmer

Für einen Tag mitten in der Stadt perfekt! Hunde ohne Aufpreis mit im Zimmer. Bad neu der Rest passt perfekt zum Haus.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Hatten Einzelzimmer mit kanalblick gebucht und bekamen eins...
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer mit Kanalblick

Hatten Einzelzimmer mit kanalblick gebucht und bekamen eins im zweiten Stock mit Blick aufs Dach vom Nachbarn

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

wie immer wunderbar .
    • Standard Zweibettzimmer

wie immer wunderbar .... zentral und doch voller Geschichte...... das renovierte Bad ist ein Gewinn

Lage und Ausblick sind fantastisch!
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer mit Kanalblick

Duschen ging leider nur in der Hocke da keine Duschkabine vorhanden war.

Lage und Ausblick sind fantastisch!

Romantischer geht's nimmer mehr!
    • Junior Suite mit Kanalblick

Unser Zimmer war traumhaft, rundum Kanalblick, die Aussicht ist nicht zu toppen und die Einrichtung sehr gemütlich, außerdem eine petfekte Lage

KLEINER AUFENTHALT MIT FAMILIE

NICHT ALLES OK

EIN GUTES KONTINENTALES FRÜSTÜCK, NICHTS AUS ZU SETZEN. KLEINES FEINES BÜFFET

Zimmer sind tiptop und die Lage mitten in der Stadt am Kanal...
    • Deluxe Zweibettzimmer

Frühstück war recht sparsam mit eingeschränkter Auswahl .

Zimmer sind tiptop und die Lage mitten in der Stadt am Kanal mit einem wunderbaren Ausblick.

SUPER
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer mit Kanalblick

Kostenloser late check out möglich, tolles Restaurant, super Ausblick, tolle Lage, tolle Athmosphäre, super Preis-Leistungs-Verhältnis! Alles top!!!

Beim Frühstück könnte etwas mehr angeboten werden.
    • Standard Zweibettzimmer

Beim Frühstück könnte etwas mehr angeboten werden...

Lage und der Ausblick

Lage und der Ausblick

Brügge sehen und...
    • Standard Zweibettzimmer

Die Zimmerausstattung könnte etwas frischer sein.

Großartige Lage.

Kleines Hotel mit viel Charme und einer perfekten Lage!
    • Deluxe Zweibettzimmer

Die renovierten Zimmer mit neuen Bädern; Blick über die Grachten oder einen kleinen, lebhaften Platz.

Personal sehr nett und aufmerksam.

Die Dusche in die Wanne. Bezahlten Parkplatz

Personal sehr nett und aufmerksam. Frühstück lecker. Lage sehr gut. Parkhaus in der Nähe.

Perfekt für einen Brügge-Urlaub
    • Deluxe Zweibettzimmer

Sehr nettes Personal, super romantische Lage, umfangreiches Frühstück und gutes hauseigenes Restaurant, tolles Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Direkt am Kanal, mitten im Leben der Stadt und doch ruhig

Der Charme, die Lage, die Aussicht

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Sehr gutes Frühstück.

Renovierungsbedarf im Sanitärbereich.

Sehr gutes Frühstück.Exquisite Lage.

Mit einem leicht morbiden Scharm hat sich das Ambiente sehr authenisch angefüllt.

Abwechslung durch Landes/Region typische Backwahren

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

das Frühstück und das Essen a la carte waren sehr gut!
    • Deluxe Zweibettzimmer

das Frühstück und das Essen a la carte waren sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Traumhafte Urlaubstage!
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer mit Kanalblick

Die zentrale Lage des Hotels war optimal. Auch die nutzbare Tiefgarage befand sich in einer zumutbaren Entfernung.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

lage mitten im zentrum,frühstücken kann man sehr romantisch...

momentan bauarbeiten am hotel,teilweise mit blauer baufolie abgehangen

lage mitten im zentrum,frühstücken kann man sehr romantisch mit blick auf den kanal

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Der Stil des Hotels, antikes Mobiliar, Frühstücksraum, Nähe...

Frühstück: eher spartanisch, kein frisches Obst, wenig Auswahl an Wurst/Käse Zimmer: Teppich nicht sehr sauber, Zimmer 3 liegt genau zwischen den Toiletten für das Restaurant. Bad: Warmwasser hatte zu wenig Druck, diverse Boden-Kacheln gesprungen, keine Möglichkeit, abzuschließen TV: nur analoge Kanäle, die sehr krisselig Baustelle nebenan: Dienstag ab 07:30 Uhr Baulärm.

Der Stil des Hotels, antikes Mobiliar, Frühstücksraum, Nähe zum Zentrum

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Die Lage, die Aussicht, der Stil des Hauses und der...

Das Bad in Zimmer 11. Duschen war nicht möglich. Müsste mal renoviert werden.

Die Lage, die Aussicht, der Stil des Hauses und der Einrichtung,das Essen und das Personal

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

Die Lage ist toll.

Kein W-Lan im Zimmer. Kein deutsches Programm im Fernsehen. Möbel ziemlich abgewohnt.

Die Lage ist toll. Die Aussicht aus dem Zimmer ist fantastisch. Auch der Blick beim Frühstück auf das Wasser mit den Schwänen ist was für Romantiker.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Sehr gute Lage Romantischer Blick auf den Kanal aus dem...

Frühstück nur bis 9.30 Uhr. Kommt man am Ende dieser Frist wird um einen herum lautstark und mit unfreundlicher Miene für das Mittagessen eingedeckt, so dass man sich ein bisschen "rausgeschmissen" fühlt. Gemütliches Frühstück daher nur möglich wenn man spätestens 9 Uhr unten ist. Matratze alt u nicht besonders rückenfreundlich.

Sehr gute Lage Romantischer Blick auf den Kanal aus dem Frühstücksraum Gemütliche / romantische Atmosphäre in einem ehemaligen Gildehaus von 1648. Hotelrestaurant hatte auch Montag Abend offen wo alle anderen Restaurants zu hatten. Zimmer Nr 2 riesengroß gemütlich mit alten Sprossenfenstern. Super Duschgel u Bodylotion im Bad.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Die Einrichtung des alten Hotels entsprach dem historischem...

Der W-Lan Empfang auf dem Zimmer war zu schwach. Der Wasserdruck an der Badewanne war so gering, dass wir nicht duschen konnten. (Das Personal wollte das technisch überprüfen lassen ...) Das Frühstück entspricht keinen internationalen Maßstäben. Zu wenig Außwahl. (Für einen Belgier, oder Holländer mag es in dieser Form aber "normal" sein)

Die Einrichtung des alten Hotels entsprach dem historischem Ambiente von Brügge. Die Lage des Hotels, sowie der Ausblick aus dem Zimmer waren fantastisch. Das Personal war freu Schick renovierte Badezimmer Wir üben zwar auch freundliche Kritik, würden dennoch gerne wiederkommen. Die Kritik soll dem Hotelbesitzer helfen, noch besser zu werden.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Das Hotel hat eine super Lage.

Das Bett war mir zu hart, aber das war auch schon das Einzige.

Das Hotel hat eine super Lage. Das Personal ist sehr freundlich. Das man das Hotel nicht direkt mit dem Auto anfahren kann ist nicht so schlimm, da sich ganz in der Nähe ein Parkhaus befindet, zu sehr fairen Preisen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Das Hotel liegt mitten im Zentrum, malerisch und vermittelt...

Das Hotel liegt mitten im Zentrum, malerisch und vermittelt mit seinem Stil das Flair der alten Handelsmetropole. Traumhafter Frühstückssaal, man kann die Schwäne beobachten, Romantik pur! Liebevoll gestaltet und ausreichendes Frühatück, Personal sehr hilfsbereit!!

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2015

Die Lage war sehr schön.

Die Lage war sehr schön. Direkt am Kanal. Auch von unserem Zimmer konnten wir direkt auf den Kanal blicken. Die Einrichtung des Hotels war beeindruckend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

7,0
    Hotel ist sehr zentral gelegen und man ist in weniger...

Das Bad war viel zu eng und duschen mit der Dachschräge nahezu unmöglich. Beim Frühstück wurde immer Jazz oder Musik aus den 50er gespielt, was nicht jeder gefällt.

Hotel ist sehr zentral gelegen und man ist in weniger Minuten bei allen Sehenswürdigkeiten. Personal war freundlich und nett.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Die Lage des Hotels ist hervorragend.

Schlechte Parksituation. Das Frühstück war eher spärlich ausgestattet, der Kellner musste zum Nachlegen des Belages aufgefordert werden.

Die Lage des Hotels ist hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2015

Lage mitten in der Innenstadt und Frühstück mit Blick auf...

Frühstücksbuffet war sehr klein, kaum Auswahl. Gab nur zwei Brötchen + zwei Teilchen je Tisch, keine Möglichkeit zum nach nehmen.

Lage mitten in der Innenstadt und Frühstück mit Blick auf das Wasser, serh freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2015

Topp Lage.

Das Bad, respektive die Dusche hatte eine Höhe von ca. 1,50 m. Sie war unter einer Dachschräge.

Topp Lage. 1 Minute zum Hauptplatz. Frühstückssaal ein Traum. Schön am Wasser sitzen in einem sehr schönen Saal.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Etwas plüschig oder auch urig und antiquiert;

Etwas plüschig oder auch urig und antiquiert;-) gute Lage und supernettes Personal.