Bewertungen für Hotel Dukes' Palace Brugge 5 Sterne

Prinsenhof 8, Historische Altstadt Brügge, 8000 Brügge, Belgien

Nr. 11 von 101 Hotels in Brügge

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Das Frühstück ist einfach genial!
    • Maisonette Familienzimmer

Es gibt nichts, worüber ich klagen könnte außer ein paar Mücken - dafür kann aber niemand ;-)

Das Frühstück ist einfach genial! Die Bar ist auch für ein Abend - Abschluss - Drink, wie geschaffen!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Sehr gute Lage zum erkunden der Stadt zu Fuß.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gute Lage zum erkunden der Stadt zu Fuß. Das Hotel ist ein wunderschöner Bau mit schönem Garten. Leider war unser Zimmer so gelegen, dass wir die Vorhänge nicht offen lassen konnten ohne, dass jemand hineinsieht . Frühstück haben wir nicht konsumiert.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Emphehlenswert
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Empfang war nicht sehr freundlich, als wenn man dankbar sein muß, um überhaupt übernachten zu dürfen. Den Herrn an der Rezeption würde ich gleich der Küche zuteilen, um seine Arroganz beim Empfang von immerhin 6 Gästen verlernen zu lassen.

DasFrühstück war sehr gut und ebenfalls das Personal beim Frühstück. Die Zimmer sehr stilvoll und sauber.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Wir haben uns insgesamt wohlgefühlt.
    • Maisonette Familienzimmer

Das Preis-Leistungsverhältnis. Von einem 5-Sterne-Hotel erwarte ich eine höheres Schlfzimmer- und Badezimmerniveau. Auschecken um 11.00 ist bei diesem Preis ebenfalls nicht akzeptabel.

Das Ambiente und der Service in der Lobby.

nicht zu empfehlen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Wir bekamen als Superior Zimmer ein kleines Dachzimmer mit Dachschrägen mit defektem Fenster. Das Fenster war nicht richtig zu öffnen, fiel uns beim Versuch das Fenster zu öffnen entgegen. Alle Scharniere zum Verstellen des Fensters waren total verrostet und defekt. Der Hausmeister konnte es nicht reparieren. Zimmer sehr ältlich eingerichtet, etwas muffig das ganze. Die Dusche wechselt ständig zwischen warm und kalt, man muss laufend nachregulieren. Wir konnten dann umziehen in ein Zimmer im 3. Stock. Genau die gleiche ältliche sehr unschöne Einrichtung, Dusche hatte den gleichen Fehler, wenigstens war hier das Fenster in Ordnung.

die Lage ist gut, das Personal freundlich, gute Parkgelegenheit in Tiefgarage

Das richtige Hotel für eine mehrtägige Erkundung der Städte Brügge, Gent und Antwerpen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Menu im Restaurant war nicht gourmethaft. Im Bad fehlte das Bidet.

Hervorragende Atmosphäre, freundliches Personal, sehr schöner Park und Aufenthaltsräume (innen wie außen), ruhig und zentrumsnah gelegen, hat im Untergeschoß eine Garage.

Kommen bestimmt wieder.

Keine Beanstandungen!

Sehr ansprechendes Interieur. Sehr hilfsbereites Personal. Schöner, heller Frühstücksraum mit Atmosphäre. Zentral und doch ruhig, geht besser nicht.

Wohlfühlhotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat die hervorragenden Bewertungen verdient. Sehr freundliches, professionelles Personal, gut organisiert. Zentral gelegen und dennoch sehr ruhig. Ein Hotel zum Wohlfühlen.

Hotel in Toplage zur Altstadt, verbesserungswürdige Küche
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Vom Diner im Restaurant waren wir sehr enttäuscht , das Essen war qualitativ unter Niveau und hatte ein unverhältnismäßiges Preis-/Leistungsverhältnis Ebenso uberteuert das Frühstück, auf das wir aufgrund unseres abendlichen Restaurantbesuches dann verzichtet und lieber in den gemütlichen Cafés der Innenstadt gefrühstückt haben

Top Lage des Hotels und mit kurzem Weg in die Altstadt, ruhig, die Ausstattung des Zimmers und Badezimmers sind dem Preis angemessen groß und komfortabel, das Servicepersonal ist einem 5*-Hotel entsprechend kompetent und freundlich es steht eine Tiefgarage mit ausreichend Plätzen zur Verfügung ( Aufpreis ) im Innenhof gibt es eine Terrasse mit Wärmestrahlern und Grünfläche

Zum Besuch dieser wunderschönen Stadt genau der richtige Rahmen zum Wohlfühlen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Da fällt mir eigentlich gar nichts ein. Dass es von der Tiefgarage keinen Aufzug zur Hotelrezeption gibt, ist sicher dem Alter des Gebäudes geschuldet.

Eine sehr gediegene Unterkunft, dazu noch zentral und trotzdem ruhig gelegen. Restaurant und auch Hotelbar haben überzeugt. Für ein Hotel dieser Klasse war der Preis angemessen.

Außen protzig, innen elegant.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Gefühlt eher 4 Sterne, entspricht aber auch dem von uns gezahlten Preis. Das ist eigentlich nicht negativ, solange man nicht die Exklusivität und den persönlichem Service eines echten Luxushotels erwartet.

Sehr gute Unterkunft im ehemaligen Palast, außen protzig, innen unaufdringlich elegant. Zentral, ruhig, komfortabel.

Gelungener Aufenthalt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer und das Hotel war sehr schön, und sauber. Bett mit Übergrösse. Freundliches Personal. Lage in Mitten der Stadt. Sehr schöne Bar, bei gutem Wetter auch zum draußen sitzen. Toll angelegter Garten.

Ansprechendes Hotel für Städtetour
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenig freundliches Personal und Servicebereitschaft-Frühstück nicht auf 5Sterne Niveau

Sehr gute Lage-schöne Hotellobby-guter Spa-Bereich mit Abstrichen beim Fitnessraum-insgesamt stimmige Hotelanlage

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Das Ambiente des Hotels ist ein Traum.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war die Luft in dem Zimmer sehr schlecht - sehr stickig. Die Klimaanlage half da wenig, sodass man immer wieder die Zimmertür (zum Garten hin) öffnen musste, damit etwas Sauerstoff reinkommt.

Das Ambiente des Hotels ist ein Traum. Die Hotelbar erfüllt alle Erwartungen und das Personal ist äußerst freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Empfehlung: IMMER ein Zimmer mit Gartenblick im Hauptgebäude verlangen - NIEMALS im Gartenhaus!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Die Zimmer mit Gartenblick im Hauptgebäude sind super. Dieses Mal hatte ich ein Zimmer im niedrigen Nebengebäude am Gartenrand. Das war überhaupt kein Vergleich: diese Zimmer sind extrem dunkel (Beleuchtung) und von der Ausstattung (bis auf das Badezimmer) völlig überholt und entsprechen nicht mehr dem heutigen Stil. Schon gar nicht für ein 5-Sterne Hotel. Dafür den vollen (hohen) Preis zu verlangen bedeutet keinen entpsrechenden Gegenwert für das Geld zu bekommen.

Die Lage des Hotels ist nach wie vor unschlagbar

Nightlife vermisst - aber dafür viel Kultur erlebt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Concierge war unsichtbar. Möglicherweise ist er nicht mehr Teil des Angebots, wie auch der vor 3-4 Jahren geschlossene Pool, den wir vermisst haben. Die klassische Sauna war defekt. In einem 5 Sterne Haus sollte das schneller repariert werden.

Die Lage des Hotels ist gut, was man aber von einem Hotel in der Innenstadt auch erwarten darf. Überragend ist das Erscheinungsbild, weshalb auch Touristen gerne für ein Foto stoppen. Wenn Brügge gegen 19 Uhr "schließt", ist die Hotelbar eine gute Alternative. Die Preise liegen auf dem üblich hohen Niveau von Brügge. Aber man bekommt hier mehr Leistung. Tipp für Bahnreisende: Die Taxe zum Hotel kostet 8 Euro. Der Bus, der Sie nur in die Nähe des Hotels bringen kann, 3 Euro pro Person. Die Nordsee (Zeebrügge) ist nur 20 Bahnminuten entfernt. Dort ist die Küche des Belgium Pier in Blankenberge empfehlenswert. Sehr gut und trotzdem günstig. Nutzen Sie die Tram, um die Küstenorte zu erkunden. Museen kosten in Brügge fast immer 8 EUR Eintritt. Deshalb kann ein Museumspass für 3 Tage sinnvoll sein.

Schöne Atmosphäre, sehr gute Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Wellnessbereich hätte mehr attraktive Angebote haben können Wenn man auf ein Solewand und ein Uv Dusche verzichtet hätte. Leider konnten wir keine Massage buchen weil schon Alles ausgebucht war.

Schöne Atmosphäre, sehr gute Lage

Ein Ort, um die Seele baumeln zu lassen!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn es etwas gibt, höchstens, dass das Auto nicht als Service in die Tiefgarage gefahren wird.

Es war wirklich alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Das Amiente und die Ausstattung des Hotels ist sehr edel. Die Zimmer sehr komfortabel bis hin zu sehr bequemen Betten. Abgerundet wurde es durch das Spitzenrestaurant.

Gerne wieder, aber zu einem angepassten Preis.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Waschbecken hat Risse, offensichtlich war vor einiger Zeit etwas hineingefallen. Ein Sessel war fleckig. Das darf in einem 5* Haus nicht vorkommen.

Sehr freundliches Personal, sehr gute, ruhige Lage.

Tolle Lage, durchschnittliche Zimmer
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Styling der Zimmer ist recht plüschig und etwas altbacken. Nach den stimmigen Räumen im Erdgeschoss hätte ich stilsichere Gästezimmer erwartet!

Tolle Lage mitten im Zentrum , schöne Aufenthaltsräume im Erdgeschoss

Phantastischer Aufenthalt mit allem Komfort.
    • Maisonette Familienzimmer

Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, welches sehr geräumig war. Die Betten waren sehr bequem. das Frühstücksbüffet war reichhaltig und vielfältig.Die zentrale und doch ruhige Lage war super.

Schönes historisches Hotel, ideal gelegen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

In einem Luxushotel, wie sich das Hotel bezeichnet, erwarte ich, dass Gäste in Morgensportkleidung oder "Motorradkluft" nicht ins Frühstücksrestaurant gelassen werden, sondern diskret auf angemessene Kleidung hingewiesen werden.

Schönes historisches Hotel, ideal gelegen. Parken durch eigene Tiefgarage unproblematisch.

Luxushotel mit Wohlfühlpotenzial
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer hatten hier und da schon ein paar kleine Macken (ein paar kleine Flecken im Teppich, Waschbecken hatte einen Haarriss, die Wände waren an manchen Stellen nicht mehr wie neu). Trotzdem war es sauber und wir haben uns wohl gefühlt.

Das Frühstück ist super, der Service sehr zuvorkommend. Das Restaurant ebenfalls zu empfehlen. Die Betten sind sehr bequem. Das Hotel an sich ist schon sehenswert, es ist eine kleine Zeitreise.

Komfort und Service ist leider nur durchschnittlich.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das Zimmer war deutlich kleiner als die angegebenen 33 Quadratmeter (oberste Etage mit Dachschrägen und einem Gaubenfenster). In der Tiefgarage fehlt ein Fahrstuhl zum Hotel. Koffer müssen über eine schmale Treppe selbst getragen werden. Es gibt einen stark reduzierten Gepäckservice.

Ruhige Lage zum Innenhof. Schöne Terrasse. Gemütliche Bar. Stilvolles Palais.

Super auf hohem Niveau - dennoch leicht verbeserungsfähig
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Frühstück ist verbesserungswürdig (Auswahl). Es muss nicht gerade Bareiss-Niveau sein aber z.B.der Kaffee muss HEISS sein und das Buffet etwas umfangreicher (Auswahl) und qualitativ hochwertiger. Das war kein 5-Sterne Niveau

Ruhige Lage mitten in der Stadt super! Ausstattung des Hotels: erste Sahne! Super Küche (im Restaurant) mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis

Wohl beste Adresse in Brügge
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Spa-Bereich ist okay, mehr aber auch nicht. Ausreichend für einen Saunagang, aber kein Wellnessparadies.

Super Stadthotel in bester Lage. Frühstück war sehr umfangreich und hochwertig, nur etwas zu gut besucht. Dadurch entstanden hier und da kleinere Wartezeiten bis man dem Platz zugewiesen und bedient wurde. Aber alles im Rahmen. Zimmer sauber und elegant eingerichtet, Personal freundlich und insgesamt alles wie es sein soll.

Absolut eines der besten Adressen in Brügge
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Man könnte den Gast vorwarnen dass er durch die Fussgängerzone fahren muss um zum Eingang zu gelangen.

Sehr gute Auswahl beim Früstücksbuffet. Restaurant auf einem guten gastronomischen Niveau. Ruhige und zentrale Lage

Ideal für eien Kurztrip wenn man zentral und doch ruhig untergebracht sein will!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Betten waren top, Lage ebenso! Parkplatz im Haus für anreisen mit Auto war exzellent, finden des Parkhauses bedingt durch die zentrale Lage war "nur " gut. Tipp: Anhalten vor dem Hotel dann einweisen lassen.

Wunderschönes 5-Sternehaus im ehemaligen Herzogsitz
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Instant-Rührei zum Frühstück. Die Snacks zur Nachmittagsbestellung erschienen uns für die gereichte Menge als zu teuer. Der Nachmittagsservice auf der Terrasse könnte aufmerksamer sein. Die Badewanne wurde nach Benutzung leider nicht gereinigt (2 mal vorgekommen).

Das Hotel (ein ehemaliger Herzogsitz, gelungen restauriert und ausgestattet) liegt mitten im Innenstadtkern in einer Seitengasse, sehr ruhig, parken ist direkt in der Tiefgarage (25 Euro/Nacht) möglich und sehr praktisch, da Brügge nicht viele Parkflächen in dem Bereich aufweist. Das Haus ist von oben bis unten beeindruckend, das große Zimmer (Standard, 4. Stock) war hervorragend eingerichtet (Milchglastrennwand zum Bad, sowohl Dusche wie auch separate Wanne, beleuchtete Kleiderschränke, doppelter Vorhang mit guter Verdunklung, sehr gute Isolation). Zum Hotel gehört ein großzügiger Garten mit sehr großer Terrasse, die den ganzen Tag bewirtet wird. Die Speisen im Restaurantbereich sind sehr gelungen und den Preis wert. Das Frühstück ist gut bis auf das Rührei und wird bis 10:30 bzw. 11 Uhr vorgehalten.

Sehr gutes Hotel mit Top-Lage und viel Ruhe und Komfort. Frühstück außergewöhnlich teuer.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten waren für meinen Geschmack zu weich.

Wir haben es vorgezogen in einem benachbarten Lokal zu frühstücken, da ich den Preis von 28 € p. P. und Frühstück für sehr überzogen halte.

Frühstück war vielfältig und von sehr guter Qualität.

Die Hotelbar schließt um 24 Uhr

Frühstück war vielfältig und von sehr guter Qualität. Das Zimmer war gut ausgestattet. Leider wat der Ausblick nicht schön.

Ein stilvolles, hervorragend ausgestattetes Hotel mit tollem Service
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Gute Parkmöglichkeit in der Garage direkt unter dem Hotel, allerdings doch recht teuer

Exquister, luxoriöser Hotelpalast inmitten der Altstadt. Hervorragender Komfort, professionelles, hilfsbereites und sehr freundliches Personal, das Zimmer war sehr geräumgl die Hotelräume stilvoll, auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Besser geht es eigentlich nicht

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Historisches Hotel in Brügge
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren ein bisschen vom Zimmer enttäuscht. Es war sehr klein und eher modern eingerichtet, was ein bisschen im Gegensatz zum Gesamteindruck vom Hotel stand. Ein paar kleine Details in Zimmer waren nicht gut durchdacht- speziell im Badezimmer.

Das Hotel ist in einem sehr schönen Gebäude (Burg/Schloss) untergebracht und befindet sich direkt im Zentrum von Brügge. Die Stadt kann von dort aus bequem zu Fuß erkundet werden. Das Hotel ist in einem tadellosen Zustand und sehr geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Toller und erholsamer Aufenthalt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Waschbecken hatte einen Sprung. Sollte vielleicht ein einem 5* Hotel getauscht sein, bevor man das Zimmer wieder vermietet.

Ausgesprochen freundliches und aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Gerne wieder !
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wie bei vielen Hotels stimmt einfach das Preis Leistungsverhältnis für das Frühstück nicht. Zumindest kann ich das für das Frühstück auf dem Zimmer sagen.

Eigentlich alles sehr gut (bis auf siehe andere Spalte) :-)

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Das ganze Ambiente und die Liebe zum Detail in der...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück entspricht nicht unseren Erfahrungen eines 5-Sterne-Hotels. Besonders der Kaffee ließ zu wünschen übrig.

Das ganze Ambiente und die Liebe zum Detail in der Ausstattung, die Lage und die Freundlichkeit des Personals.

Sylvester Menü war ausgezeichnet!

Musikalische Untermalung des Essens bzw Sylvesterabends wäre schön gewesen. Oder anderes künstlerisches Rahmenprogramm.

Sylvester Menü war ausgezeichnet!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Tolles Hotel in toller Stadt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die blinkenden roten Lichter des Rauchmelders über dem Bett und die Knallenden Zimmertüren haben genervt.

Das Haus ist sehr schön, das Personal sehr aufmerksam und freundlich, das Frühstück sehr reichhaltig und lecker, das Zimmer gemütlich und sauber.

ZENTRAL und SCHÖN mit den ELITEN
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Personal könnte bisschen netter sein. Dass das Parkplatz für die Hotelgäste 25, für die anderen 30 Euro/Tag kostet fand ich aber nicht schön. Kein Kaviar im Frühstück :(

Zimmerausstatung Hotelausstattung

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

alles okay

alles okay

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Eine Herberge , die der Erholung dient !

Alles super

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Sehr gute zentrale Lage.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gute zentrale Lage. Tolles Restaurant und schöner Gartenbereich. Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Gepflegte Haus , sehr sauber

Ein Pool fehlte

Gepflegte Haus , sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Fast nichts zu bemängeln
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das Frühstück fand ich mit 28 Euro zu teuer, aber gute Qualität!

Fast nichts zu bemängeln

Ruhige Lage schöner Garten
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Teppich im hotel ist heute nicht mehr zeitgemäss, von parkgarage zu hotel kein Lift

Ruhige Lage schöner Garten

Das Hotel läst keine Wünsche offen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Dazu fällt mir nichts ein.

Sehr gutes Frühstück, ideale Lage, einfaches Parken, das Ambiente und sehr freundliches Personal.

Perfekter Aufenthalt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab absolut nichts zu verbessern

Perfektes Hotel in super Lage. Frühstück ausgezeichnet

Saunabereich etwas ungepflegt

Saunabereich etwas ungepflegt

Das Restaurant ist hervorragend

Das Restaurant ist hervorragend

Romantik pur
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das ganze Gesamtpaket: die Stadt, die Lage, das Hotel...und das zur Silberhochzeit....

Für unsere Städterundreise geanu das Richtige, schönes Hotel zum Entspannen.

Die Atmosphäre dieses alten Gebäudes, Parken im Haus, die Nähe zur Innenstadt

Ein angenehmes Hotel für einen Kurzaufenthalt in Brügge.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das angebotene Frühstück steht in keinem Verhältnis zu dem geforderten Preis.

Die zentrale Lage des Hotels sowie das angenehme Abendessen im Hotel.

Im historischen Brügge die perfekte Unterkunft

Lage, luxuriöse Ausstattung, freundliche Mitarbeiter, Service

Frühstückauswahl im warmen Bereich für den hohen Preis zu wenig

Lage, luxuriöse Ausstattung, freundliche Mitarbeiter, Service

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Ein romantisches Hotel mit einer schönen Lage!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Service ist super und das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

allgemein zufrieden
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

der eigentümliche Geruch im Zimmer bei Ankunft, wahrscheinlich Reinigungsmittel ?

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Sehr schönes Hotel in einem bezaubernden Gebäude, die Lage...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schönes Hotel in einem bezaubernden Gebäude, die Lage ist perfekt zentral gelegen

Sehr schön, wir kommen gerne wieder

Parkservice

Das Hotel hat eine sehr schöne Atmosphäre !

Super Haus und Lage aber leicht überteuert
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, hätte aber etwas reichhaltiger sein können.

Die Lage, das Gebäude, der Garten und ganz besonders die Hotelbar.

Wunderbare, atemberaubende Stadt, wunderbares, großartiges Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Kissen sind zu fest :)

Ein unglaublich tolles Hotel mit freundlichem und zuvorkommendem Service

Lage, Garage

Im Badezimmer war eine Lampe kaputt, im Zimmer ist es zu dunkel

Lage, Garage

Fast perfekt!

Eine Reservierung im Restaurant in der Nähe kostet 18€

Sehr sehr freundliches Personal. Und sehr sehr sauber

Das Frühstück ist wirklich hervorragend.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist wirklich hervorragend.

Die lage war super

• Deluxe Suite

Top Lage

Klassisches Grand Hotel.

Personal war sehr distanziert

Klassisches Grand Hotel. Schöne Zimmer. Sehr gutes Frühstück.

Schade fur diese Lokation und Raeumlichkeiten die so keine 5 Sterne verdienen.
    • Maisonette Familienzimmer

Betten sehr unbeqeum. Fur 5 Sterne ohne Park und Kofferhilfe sehr schlecht. Zimmer wurden erst am Nachmittag gereinigt

Jederzeit wieder
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Hotel! Direkt in der Altstadt von Brügge gelegen. Parkgarage direkt am Hotel. Das Hotel sieht aus, wie ein altes Schloss.

Sehr zu empfehlen!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist Weltklasse! Der Preis ist mehr als berechtigt!

Wunderbares Hotel in einer wunderschoenen Stadt
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Perfekt

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Zentrale Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles war top, Zimmer groß und sehr sauer. Bad sehr groß. Wir könnzdieses Haus nur empfehlen!