Bewertungen für B&B Eremyten Hof

Achterstege 9, 9940 Evergem, Belgien

Nr. 2 von 3 Hotels in Evergem

Basierend auf 253 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Standard Zweibettzimmer

Unglaublich schick eingerichtet.Ruhige Lage,dennoch fussläufig nahe am Zentrum Evergem.Ausserordentlich reizende Eigentümer.Toller alter Park mit Sitzmöglichkeiten .

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kleiner Wermutstropfen: Warmwasser funktionierte leider nicht- war aber bei den tollen Temperaturen kein Problem.

Super netter, persönlicher Empfang mit Führung durch das wunderschöne Anwesen. Nachdem uns die Suite gezeigt wurde, buchten wir gleich ein Upgrade und haben alles total genossen!

• Standard Zweibettzimmer

Integriertes Bad im Zimmer, viel wertvolle oder empfindliche Deko, die schön ist, aber mit kleinem Kind muss man auf vieles aufpassen.

Gelände und Haus sind wunderschön in einem alten Park, mit freilaufenden Gänsen, man erreicht mit Gent auch schnell mit der Straßenbahn, ein kleines Zentrum mit Restaurants befindet sich fußläufig. Die Zimmer sind sehr schön, allerdings war in unserem Zimmer das Bad mit im Zimmer und nicht durch eine Tür getrennt, was v.a. wenn man nicht zur gleichen Zeit aufsteht, oder mit Kleinkind reist, was früher schläft nicht so praktisch ist. Der Frühstücksraum ist wunderschön, das Frühstück in Ordnung (Käse/Wurst, Brot, Müsli, Saft).

Tolle Unterkunft für alle, die abseits von großen Hotels Urlaub machen wollen. Altes, liebevoll restauriertes Haus mitten in einem wunderschönen Garten (ungeeignet für Gäste, die Schwierigkeiten beim Treppen Steigen haben). Super Frühstück, das keine Wünsche offen lässt, sehr nette und aufmerksame Vermieter! Extra special: wunderschöne weiße Gänse im kleinen See vorm Haus als morgendlicher Wecker. Gute Anbindung an Gent (5 Minuten Gehweg zur Straßenbahn).

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Steile Treppe nach oben - für Ältere nicht so geeignet. Ist aber nun mal so in einem Herrenhaus.

Tolles Herrenhaus mit sehr freundlichen Gastgebern. Super Frühstück.

Gastfreundlichkeit,Sauberkeit, dauerhafte beobachtung des Gastvaters,alles anders beschrieben bei Buchung, als das man bekommen hat, als deutsche nicht gern gesehen!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Standard Zweibettzimmer

Bei der Dusche funktionierte die Handbrause nicht. Uns wurde angeboten in einem anderen Zimmer zu duschen, wenn wir die Kopfbrause nicht benutzen möchten/können. Ein Fernseher im Zimmer war vorhanden, aber es gab kein deutsches Fernsehprogramm. Das Personal sprach nur ganz wenig englisch (man spreche nur flämisch) und war unfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Das Zimmer unter dem Dach war nur auf 30% der Fläche aufrecht begehbar. Vielfache Kopfstöße sind unvermeidlich. Der Schreibtisch kann deshalb auch nicht genutzt werden. Das WLAN war ausgesprochen schwach im Zimmer. Die Toilette du die Badewanne sind im gleichen Raum wie das Bett.

Das Gebäude und der Garten sind alt und sehr schön mit viel Idylle

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Es gab keine Einwände, wir würden immer gern wiederkommen.

Der Name ist Programm, ein altes Augustinerherrenhaus mit umgebendem Park, sehr idyllisch und sehr ruhig gelegen. Wir fanden es ideal für eine Besichtigung von Gent, weil man sehr schnell und wenn man mag sogar mit der recht nahe gelegenen Straßenbahn in die Stadt fahren kann. Das recht kleine Zimmer war sehr gediegen mit alten Möbeln eingerichtet, es ist nicht der Luxusstandard auch im Bad, aber das erwartet man ja auch nicht. Charakter steht im Vordergrund. Der Eigentümer ist sehr hilfreich, sich zurechtzufinden, und eine kleine historische Einführung bekommt man außerdem. Das Frühstück war sehr in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Es hat uns gut gefallen.

Wir wurden freundlich empfangen. Das bier war gut, wenn auch mit 11 € für 0,7 l teuer. Die atmosphäre im frühstücksraum mit zahlreichen beatle-Gobelins und bildbänden war sehr anheimelnd, das frühstück gut. Das schlafzimmer im og war geschmackvoll eingerichtet, die niedrigen dachbalken teilweise schmerzhaft.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Geniales Grundstück mit riesigem Garten und ehemaligen Eremiten-Klausen, Unterkunft in liebevoll eingerichtetem Herrenhaus, Zimmer mit Badewanne. Lage außerhalb Gents, für Fahrradroute (Vlaanderen Route) etwas abgelegen, aber den Umweg wert.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Das Zustellbett hat unangekündigt 25€ (!) gekostet,für den Gesamtpreis hätten wir dann gleich ein Zimmer im schöneren Hauptbaus buchen können statt in der preiswerteren (Ikea-Möbel,Bad im Zimmer nur durch eine Stellwand abgetrennt,heiß da unterm Dach) remise Auch das Frühstück war keine 9,50€ pro Person wert (nur Brot und Aufschnitt/Marmelade,kein Ei/Cappuccino/Obst o.ä.,geschweige denn was warmes wie man es von den meisten "interkontinental breakfast" gewöhnt ist)

Das Grundstück ist toll,parkähnlich mit Teich samt Enten Der Besitzer ist sehr nett und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

die Ausstattung der Zimmer ist veraltert und riecht vermodert; die Sauberkeit der Zimmer und v.a. des Badbereichs lässt zu wünschen übrig (Haare von anderen Personen; ungeputzter Spiegel;...); Bad ist in das Zimmer integriert - unter Freunden gewöhnungsbedürftig; Besitzer hat offenbar Probleme mit jüngeren Gästen - wies mehrmals darauf hin, dass wir nichts beschädigen sollen und das wir keine mitgebrachten Getränke konsumieren dürfen (finde ich eine absolute Frechheit!); leider ein absoluter Reinfall!

wunderschöne Gartenanlage

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Garten ist ein Park !

Super freundliche Betreiber

Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer.

Das Haus liegt in einem Park mit tollen Bäumen. Sehr ruhig.

Individuelle Möbel in jedem Zimmer unterschiedlich

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Stilvolle Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr sehr nettes Inhaber geführtes Hotel, tolles Frühstück nur zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schönes altes Haus mit Charakter und Charme. Liebevoll und individuell eingerichtete Zimmer. Hoefliche Betreuung durch das Besitzer Ehepaar.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Das Essen war ausgesprochen lecker, die Dame des Hauses ist eine hervorrragende Köchin!!!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine Oase der Ruhe, sehr schöner Garten, gute Anbindung mit der Tram nach Gent. Herzliche und aufmerksame Gastgeber!!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

• Standard Zweibettzimmer

...über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten...

...das Frühstück war "sparsam"... Eine Bettdecke "ungewöhnlich"

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Es war perfekt.

Das Zimmer war sehr schön, neu gemacht, das Frühstück reichhaltig und die Lage der Unterkunft ist ruhig, aber mit 10 Minuten Fußweg und 20 Minuten mit der Straßenbahn nach Gent in das Zentrum ideal.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2016

Klo unter Dachschräge: nicht für größere Menschen geeignet. Steile Treppe nach oben: schwierig mit Kinder (kann man halt in einem Herrenhaus nicht so einfach beheben)

sehr schönes Herrenhaus, sehr schöner Garten, stillvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Die Zimmertür könnte besser schließen und gedämmt sein.

Der Garten ist sensationell. Alles strahlt eine wunderbare Ruhe aus und ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Den freilaufenden Enten und Gänsen kann man stundenlang zuschauen. Mit der S-Bahn ist man in einer halben Stunde in Gent.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Uns hat die Ausstattung der Suite sehr gut gefallen und der tolle Blick in den schönen Garten. Auch der schöne familäre Umgang mit den Gastgebern war sehr angenehm. Rundum war es ein gelungener Kurztrip nach Gent.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Eine Nacht voller Mücken, Lärm vor dem Fenster und des parfümierten Raumduftes. Der Gastvater war zu redselig, man wurde ihn gar nicht mehr los und die gesamte Anlage war komplett heruntergekommen. Die Krönung waren dann dunkle Haarbüschel (nicht von uns!) die im Handtuch hingen und mir nach dem Duschen zwischen den Zehen steckten. Wir waren uns einig: unsere Alptraumnacht!!! Ach ja: Einchecken erst um 19.30 h möglich, da die Familie den kompletten Sonntag am Meer verbrachte (Originalzitat: wir haben ja Wochenende...)

Sauberes Bett.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

keine schlechten Erfahrungen.

Das Haus und auch das Zimmer war sehr schön gelegen und bot alles, was das Herz begehrt. Die Gastgeber waren sehr zugewandt und immer sehr bereit, Wünsche zu erfüllen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2016

Wir wurden sehr freundlich und persönlich empfangen und fühlten uns sehr wohl und werden gerne wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Frühstück ist das Geld nicht wert!

Unterkunft mit Historie und einem sehr redseligen Betreiber

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

alles

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Da gibt es nichts, nur zur Anregung wären deutsche TV sender prima.

Die Besitzer sind toll, sowie die Lage und Atmosphäre in dem Haus!

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Gute öffentliche Verkehrsmittel-Verbindung Gent und Brügge.