Bewertungen für Hotel Escapade 3 Sterne

Koninklijke Baan 30, 8420 De Haan, Belgien

Nr. 16 von 26 Hotels in De Haan

Bin kein Fan von Teppichböden,aber das haben die meisten Hotels

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, Betten waren bequem, alles sauber-also alles gut👍

Die Zimmer sind sehr abgewohnt und wirkten dadurch nicht so sauber. Es fehlte etwas die Gemütlichkeit. Auch im Restaurant kam man sich vor, als wäre man noch nicht bereit für die Saison. Für unsere Verhältnisse zu viel Hunde.

Das Frühstück war gut, aber noch zu verbessern. Die Betten sind bequem, man konnte gut darin schlafen. Das Personal war sehr freundlich und im Restaurant konnte man sehr gut am Abend essen. Es war sehr lecker. Daumen hoch dafür!

Frisches Obst und nicht nur als Salat wäre schön.

Zum Frühstück gab es eine große Brötchenauswahl und alles was das Herz begehrt. Sehr geräumige Einzelzimmer.

Sehr gutes Frühstück, sehr gutes Restaurant! Nach dem dritten Ferienaufenthalt fühlen wir uns schon fast wie zuhause.Sehr gute , freundliche Atmosphäre und sehr guter Service!

Ich fand das Doppelzimmer etwas klein und dass das Badezimmer keine richtige Tür hat, sondern nur eine Zuziehvorrichtung, war auch suboptimal.

Das Hotel hat eine gute Lage, es sind nur 100 m bis zur Promenade. Due Zimmer waren zweckmäßig und sauber und das Frühstück hervorragend

Leider hatte die Dusche kein richtig heisses Wasser, man konnte die Armatur nicht richtig einstellen.

Das Angebot des Frühstücks hat meine Erwartungen voll erfüllt,die Auswahl war genügend und lecker. Das Zimmer war gemütlich.

Lage unmittelbar am Strand (1x über die Strasse gehen) - für die Tatsache dass es das letzte Ferienwochen war und für die Lage wirklich günstig und sauber und alles da was man braucht.... Kleines Bad aber wie gesagt super Preis-Leistungsverhältnis (ich hatte das einfachste Zimmer für 1 Nacht gebucht). Unkompliziertes Personal, sauberes Zimmer.

Für Vegetarier ist es in der Umgebung schwierig gut zu essen, für Veganer katastrophal. Von „der Kunde ist König“ ist in vielen Restaurants nichts zu spüren. Man merkt das sie auf die Masse der Touristen und nicht auf Zufriedenheit der einzelnen ausgerichtet sind. Die Zimmer waren sehr sauber, die Toiletten neben dem Frühstücksraum leider nicht.

Top Lage. Durch die Jahreszeit bedingt, immer kostenlose Parkplätze direkt vor dem Haus.

Sehr kleine stickige Zimmer mit uraltem, ranzigen Teppichboden. Badezimmer war nur okay. Frühstück zu früh und nur bis 9 30 Uhr. Schlechte Lüftung im Speiseraum -Essengeruch und beschlagene Fenster. Alles eher unappetitlich. Auch die bedienenden Eigentümer sahen ungepflegt aus

Nichtd

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

keine Bemerkungen

Das Frühstück war vielfältig und reichlich. Gute Auswahl an Tee und Kaffee. Das Zimmer war ruhig, die Betten vielleicht etwas zu weich, aber durchaus bequem. Das Personal war sehr freundlich.

Wir waren schon zum dritten Mal in diesem Hotel und waren wie immer sehr zufrieden. Die Lage in direkter Strandnähe ist perfekt. Das Frühstück ist sehr gut. Die Umgebung im allgemeinen und das Hotel sind sehr hundefreundlich.

1) auseinanderrutschende Betten, Lit franc. wäre besser, böte auch mehr Platz im Zimmer 2) Dusche bzw. Wassermenge katastrophal, war eher ein Feuchtvernebler als eine Dusche, war eine echte Zumutung

Frühstück war wirklich sehr gut, Frühstücksraum aber total überheizt, ist typisch f. Belgien, auch in anderen Restaurants sitzt man besser im T-Shirt... Parkplatzsituation naja...

Das Doppelbett hätte nicht aus zwei Einzelbetten bestehen sollen.

Das Frühstück war mehr als gut und mit reicher Auswhlmöglichkeit! Man hatte die Möglichkeit Eier selbst zu kochen und zu braten mit leckerem Speck. Brötchen und Croissants in reicher Auswahl. Das Restaurant ist ausgezeichnet.

Die Zimmer zur Straße sind durch die Straße ab 07.00 Uhr sehr Geräuschempfindlich.

Sehr gutes Restaurant. Lage zum Strand super in der zweiten Reihe. Sehr aufmerksames und freundliches, kompetentes Personal.

Abwasser aus Waschbecken läuft nur langsam ab. Zimmertür zu dünn (hellhörig zum Flur hin)

Sehr reichhaltiges Frühstück mit tollem Obstsalat, wahrscheinlich selbst geschnibbelt. Sehr freundliche Leute. Sauberes Zimmer, konfortables Bett, schnelles Wifi, großer Fernseher...

Das Frühstück im Hotel ist sehr reichlich. Das Essen ist hervorragend. Nette Bedienung und sehr hundefreundlich. Die Lage des Hotels ist strandnah, man überquert nur eine Straße.

kein Komfort im Zimmer,Betten zu klein,Teppich extrem fleckig,alles sehr hellhörig, Kabinendusche sehr klein Sehr viele Hunde im Hotel( habe da nicht richtig aufgepasst bei meiner Auswahl,für Hundebesitzer sicherlich der richtige Ort )

Die Nähe zum Strand und der Promenade Personal sehr freundlich

Das Entré ins Hotel könnte man schöner gestalten. Während der Hauptsaison oder an Wochenenden ist es schwierig in Hotelnähe einen Parkplatz zu finden.

Reichhaltiges Angebot, toller frischer Obstsalat, Möglichkeit Frühstücksei/-speck nach seinem Geschmack selbst zuzubereiten

Zimmer mit altmodischen Gardinen. Beim Frühstück hat frisches Obst gefehlt. Personal beim Abendessen nicht aufmerksam..Wir haben nach dem Hauptgang vergeblich auf die Dessertkarte gewartet bzw daß man uns nach weiteren Wünschen gefragt hat...

Gute Parkmöglichkeiten, Strandnähe. Nettes Personal, Frühstück war ok.

Die Lage - das Hotel liegt nur ein paar Schritte vom Strand entfernt. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, die Betten waren gut. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Wir mussten wegen eines Krankheitsfalls in der Familie verfrüht abreisen und hatten mit der uns gezeigten Kulanz gar nicht gerechnet. Der Chef bestand darauf, uns zum Bahnhof nach Ostende zu fahren, soo nett! Meinen bei der überstürzten Abreise im Safe vergessenen Kindle bekam ich postwendend nachgesandt. Das Essen im Restaurant war das beste während unseres Aufenthalts (Seezunge und Entrecote), riesige Portionen und im Gegensatz zu den anderen besuchten Restaurants nicht überteuert. Unser Hund war gerngesehen.

Dusche ist sehr eng, wenig Abstand zwischen Schrank und Bett

Das Frühstücksbuffet ist toll, das Restaurant abends sehr lecker, kurzer Fußweg zu Strand, Straßenbahn und verscheidensten Lokalen

Das Waschbecken im Bad war nicht praktisch, da kaum Wasser aus dem Hahn kam und dieser zu nah am Beckenrand angebracht war.

Das Hotel ist ein Familienbetrieb. Vom Anfang an haben wir uns wohl gefühlt.

Es sind leider nur 5 sehr enge Parkplätze am Hotel. Das Parken auf der Straße ist jedoch kostenlos und zumindest in der Nebensaison gut möglich.

Klein aber fein. Es war alles Wichtige vorhanden und wir haben uns wohl gefühlt.

Die Dusche ist etwas klein, geht aber für Kurzaufenthalt.

Die Lage so nah am Strand ist super! Alle waren sehr nett und zuvorkommend. Tolles Frühstücksbuffet mit allem, was man für ein abwechslungsreiches Frühstück braucht. Wir haben uns sehr wohlgefühlt! Genau das Richtige, um an jedem Tag so viel wie möglich am Meer zu sein und zwischendurch immer mal wieder in die gemütliche Unterkunft zurückzukommen☺!

Nichts! De Haan selbst und das besuchenswerte Hinterland (Brügge, Gent, Flandern..) bieten viele Möglichkeiten. Die Küsten-Tram macht Küstenwandereungen kombiniert mit Hin- oder Rückfahrten in angenehmer Weise möglich.

Es ist De Haan als See-Urlaubsort, der uns seit inzwischen 50 Jahren begeistert. Wir kannten das Hotel bereits; es liegt zwar an einer Hauptdurchgangsstraße, aber kurzwegig zum Strand. Das Restaurant des Hauses bietet hervorragende Speisen. Wir haben uns wohlgefühlt.

Sehr (!!) hellhörig. Trittschalldämmung in unserem Zimmer nahezu nicht vorhanden. Jeder Schritt aus dem Nachbarzimmer wurde vernommen. War aber bei anderen Zimmern nicht so. Rollo im Bad defekt, Spiegel im Bad teilweise blind, Spiegelleuchte ohne Funktion. Da ist noch Luft nach oben!

Tolle Lage, sehr gutes Frühstück. Großes Zimmer. Würden trotz schlechter Geräuschdämmung und Mängeln im Bad gleichwohl dort wieder buchen, weil die Lage eben super ist. Restaurant war sehr gut. Man muss aberwissen, dass de Haan absolut überteuert ist und schon der Preis für ein Essen in einer "Frituur" das Niveau eines deutschen Restaurantes locker übersteigt. Hier macht das Hotel mit seinen moderaten Preisen eine wohltuende Ausnahme.

leider Teppichboden im Zimmer , etwas hellhörig , zudem Verkehr an der Straße manchmal etwas lauter., Wasserdruck in der Dusche sehr gering

die Strandnähe, Parkplätze vorhanden außerdem kostenloses parken im ganzen Ort , großes helles Zimmer großes Bad, gutes Frühstück und leckerer Kaffee

In meinem Einzelzimmer, hätte das Bett ruhig etwas breiter sein können!

Frühstück war sehr gut, da es ein Buffet gab, das sofort wieder nachgelegt wurde, wenn ein Lebensmittel leer war! Gut war auch, dass es täglich frische Handtücher gab!

In der Umgebung gab es viele Restaurants mit gehobener Küche und entsprechenden Preisen. Alternativ fand man einige Imbissbuden oder Strandbars, die Snacks anboten bzw. das eine oder andere Lokal mit besser bezahlbaren Gerichten.

Das Personal war überaus offen und freundlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Frühstück war wirklich umfangreich, vor allem der frische Käse am Stück war schmackhaft. In nächster Nähe gab es Strandabschnitte, an denen man weg vom Tourismus war und super entspannen konnte.

Das Frühstück war gut, reichlich und wohlschmeckend. Die Betten waren sehr bequem. Die Lage des Hotels ist optimal, sehr nah zum Strand und ebenfalls recht nah zum Zentrum von De Haan. Besonders angenehm und wohltuend waren die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.

Zimmer unterschiedlich. Wir hatten ein Zimmer mit renovierungsbedarf.

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück. Restaurant ausgezeichnet. Lage perfekt.

Der Wasserdurchfluss des Duschkopfes war sehr sparsam. Haare waschen hab ich mir dann erspart.

Das Frühstücksbuffet ist absolut in Ordnung, besonders schön ist, dass man sich die Eier ganz nach Wahl (Rührei, gekochtes Ei Spiegelei) und Menge selber zubereiten kann. Ebenso hat man die Wahl bei warmen und kalten Getränken. Leckere Brötchen und 2 Sorten Müsli waren ebenfalls vorhanden. Gut ausgeruht und frisch gestärkt startet man in den neuen Tag. Uns hat es auf jeden Fall gut gefallen, bis zum nächsten Mal!

Alle waren sehr freundlich u. natürlich. Das Frühstück war perfekt. Das Bett war bequem u. das Zimmer gemütlich. Der Strand liegt um die Ecke.Auch mit Hund optimal.

Hellhörige Bauweise des Gebäudes.

Das Hotel ist 2 min von der Strandpromenade entfernt. Hat ein sehr gutes hauseigenes Restaurant. Das Personal ist sehr nett und zurückhaltend.

Größe des Zimmers, Raumtemperatur durch Nachmittagssonne sehr warm

Super Frühstück, sehr nah zur Promenade und zum Strand Kühlschrank und Zimmersafe Restaurant sehr empfehlenswert !!!

Die Dusche klemmte etwas unter den Armen. Leider kann man die Fenster nicht auf "kipp" stellen.

Die Lage des Hotels ist einfach nur gut, man benötigt kein Auto, kann alles sehr gut zu Fuß erreichen. Bis zum Strand, bzw. der Promenade sind es nur wenige Gehminuten. Lediglich über die Straße, besser geht es nicht.

Direkt am Hotel gibt es nur 5 Parkplätze, mit etwas Geduld findet man aber auch vor dem Hotel einen Parkplatz

Die Unterkunft hat wohl die beste Küche in De Haan

Getränke tagsüber im Hotel nicht möglich, Zimmer zu klein auf dem 3. OG. Keine Klimaanlage und zur Sommerzeit nachts zu warm zum schlafen!!

Frühstück sehr lecker, frisch und gut. Abendessen ebenfalls gut.

Es gab leider nur eine Steckdose im Zimmer.

Das Bett war zunächst unbequem, auf Anfrage wurde sofort eine weiche Matratzen-Auflage eingebaut. Das Personal hat bei Problemen sofort regiert.

Das Frühstück war super, große Auswahl, alles frisch. Fußweg zum Strand/Meer 5 Min. Das Bett war bequem, das Zimmer sauber, luftig und hell. Auch im Restaurant, geöffnet abends ab 18 Uhr, gab es eine gute Auswahl, viele Fischvariationen, alles sehr schmackhaft und schön angerichtet..

Wir waren schon zum zweiten Mal im Escapade, auch dieses Mal hatten wir ein sehr geräumiges Zimmer. Das Frühstück war wieder großartig: es gab eine reiche Auswahl an Käse und Wurst, Ei (gekocht, Rührei, Spiegelei), Obstsalat, Joghurt, Müsli, sowie verschiedene frische und leckere Brötchen, und Crosissants. Zu trinken standen Kaffee, Tee, Kakao, Säfte und Mineralwasser zur Auswahl. Der Service war, wie auch schon beim letzten Mal, hervorragend.

Das Zimmer war sehr hellhörig und die Matrazen ziemlich weich.

Das Hotel ist in unmittelbarer Strandnähe. Sehr zuvorkommendes, freundliches Personal. Gutes Frühstück und auch gutes Hotel-Restaurant.

Wir hatten die E-Bikes mit und konnte diese auf dem Hof abstellen. Sicherer wäre ein abschliessbarer Raum gewesen, z.B.: Garage oder Schuppen. Die Steckdosen sind anders als in Deutschland, leider hatten wir den Adapter vergessen.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, ca. 100 m zum Strand, aber kein Meerblick. Das Zimmer war sehr einfach, das Hotel schon in die Jahre gekommen. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück war einfach super, besonders die selbstgemachten Konfitüren. Das Restaurant ist auch besonders zu empfehlen, klasse Gerichte, die Preise wie überall in Belgien aber hoch.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Zimmer war okay; aber zum Frühstück haben wir frisches Obst, Vollkornbrot und pure Getreideflocken vermisst. Es gab auch keinen ungesüssten Quark und Joghurt.

Die Dusche im Bad ist leider nur für schlanke Personen geeignet und man muss aufpassen, dass man keinen Badesee vor der Dusche einrichtet. Leider gibt es im Badezimmer keine Steckdose für z.B. eine elektrische Zahnbürste einzustecken oder einen Lockenstab. Hier sollte das Hotel etwas nachbessern.

Wir waren nur eine Nacht hier. Das Zimmer war klein, aber dafür komfortabel ausgestattet. Das Frühstücksbuffet reichhaltig und das Personal und die Gastgeberin zuvorkommend und hilfsbereit. Das Hotel liegt in unmittelbarer Standnähe, die davorliegende Straße hat uns vom Geräusch her nicht gestört. Unten im Hotel kann man auch Essen, was wir aber nicht genutzt haben. Trotz der Kritikpunkte im Badezimmer würden wir es aber nochmals buchen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Teppichboden im Zimmer und Hunde erlaubt,daß machte uns Probleme/Allergie!

Das Frühstück war vielfältig und gut. Das Bett war für mich sehr gut und sauber. Das Personal hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

- Teppichboden im Zimmer war sehr abgenutzt, aber Renovierungsarbeiten sind momentan im Gange und bis zum Sommer sicher abgeschlossen - Für mich nicht wichtig, aber für die vielen deutschsprachigen Gäste wären ein paar deutsche Fernsehsender sicher willkommen!

- Tolle Lage, nahe an der Strandpromenade - Helle und sehr ruhige Zimmer - Freundliches Personal - Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück

Das Beistellbett / Ausziehsofa ist sehr unbequem. Für eine Nacht jedoch ausreichend

Das Personal ist sehr zuvorkommend hilfsbereit und höflich! Das Frühstück perfekt!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber das ist nicht weiter schlimm. Evtl. die Duftlampen mal ersetzen durch Renovierung (z.B. neue Teppiche). Alles in allem aber super!

Das Frühstück und das sehr freundliche Personal bzw. Besitzer. Die Lage ist top. Hunde willkommen.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Die Betten und Matratzen sollten dringend erneuert werden.

Das Frühstück ist reichlich und klasse Das hauseigene Restaurant ist stehts gut besucht und bietet gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

WLAN sehr langsam.

Sehr umfangreiches Frühstücksbuffett mit der Möglichkeit, Bacon und Spiegeleier selbst zu braten und Eier zu kochen. Sehr aufmerksames Personal. Das im Hotel befindliche Restaurant sehr empfehlenswert und das Essen seinen Preis wert.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Die Einzelzimmer waren groß und schön eingerichtet, Bett bequem, großer Fernseher. Das Personal sehr aufmerksam und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Nach vorne raus an der Straße morgens schon was Verkehr. Liegt halt an der "Küstenstraße" den Ort raus. Gerne nochmal, dann mit Zimmer nach hinten.

Historisches Haus, klasse Treppe und Aufzug. Sehr nah zum Strand und in den Ort rein ist man zu Fuß auch relativ rasch. Super Frühstück, reichlich und sehr ordentlich. Eier zum Selbermachen, riesig. Sehr freundliche Leute (+++).

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Obwohl unser geräumiges Zimmer zur Hauptstraße hin gelegen hat, war im Zimmer kein Straßenlärm zu hören! Sehr angenehm. Das Frühstück ist wirklich klasse und das hauseigene Restaurant sehr zu empfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

In 3 min. am Strand mit schöner Promenade.Natürliche Freundlichkeit beim Service.Frühstück super, sehr grosse Brötchenauswahl,selbstgemachte Konfitüre,allein Blaubeere, ein Genuss! Gut geheizte Räume und gut isolierte Fenster.

Keine Aufenthaltsmöglichkeit im Empfangsbereich, eine Sitzecke gab es nur im meist verschlossenen Speiseraum.

Das Frühstück war hervorragend mit frischen Obstsalat, hausgemachter Marmelade... Nach der Nachfrage, ob Sojamilch vorhanden wäre, wurde uns am nächsten Morgen Sojamilch serviert!!! Das Personal war sehr freundlich.

Das einzige Problem waren die begrenzten Parkplätze

Frühstück war sehr reichhaltig. Sehr freundliche Menschen. Schnell am Meer. Schnell im Städtchen. Sauberer Strand und Wasser. Leckeres Abendessen.

Ziehharmonikatür an Bad/WC, winzige Dusche, Wasserhahn so kurz dass kaum nutzbar, Funktion der Zimmerkarte sehr schlecht! Sodass mehrfacher Tausch bzw. Neucodierung notwendig. Vor Zimmer mit Feuertreppe ist Schlüsselkarte für dieses Zimmer so deponiert, dass auch ein Dieb diese unschwer nutzen könnte um ungehindert das Zimmer auszurauben!!!😟insgesamt ist das Hotel sehr hellhörig!

Frühstück ok, Hund darf auch mit in den Frühstücksraum, Lage des Hotels top😃 mit Blick vom Frühstücksraum auf die Dünen

Zimmer sind eher einfach eingerichtet aber völlig in Ordnung. Wenn man die Lage des Hotels berücksichtigt hat es ein super Preis/Leistungsverhältnis.

Der Wasserzulauf am Waschbecken ist zu klein - die Hände passen kaum drunter. Störende Türschließgeräusche am späten Abend an einigen Tagen. Wenige, enge Parkplätze am Hotel - in der Saison ist der Ort voll.

Frühstück reichhaltig und schmackhaft. Aufmerksamer und sehr freundlicher Service. Sehr zentrale Lage zum Strand und zum Ortskern. Geräumiges Zimmer und ausreichend Platz im Bad.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, profitiert aber von der Nähe zum Strand. Unser Zimmer war sehr klein, allerdings für den kurzen Aufenthalt (zwei Nächte) ausreichend.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das dem Hotel angeschlossene Restaurant sehr gut.

Die Zimmereinrichtung wirkte etwas alt (Teppich verblichen, alte Fensterrahmen). Straße ist recht stark befahren.

Freundliches Personal (spricht auch deutsch), leckeres Frühstück, zentrale Lage

Für Paare sind die Einzelbetten sicherlich ein Nachteil

Die Lage ist sehr gut. Beim Parken gibt es keine Probleme, Stellplätze sind immer in mittelbarer Nähe zum Hotel vorhanden

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Parkplatz zu klein und überfüllt. Dusche extrem eng. Zimmer sehr laut durch Strassenlärm der Hauptstrasse, obwohl unser Zimmer seitlich lag. Frühstück leider erst ab 8 Uhr früh. Nicht sehr sauber.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, gute Qualität der Backwaren

Die Lage des Zimmers direkt zur Hauptstraße hin. Es war bis in die Nacht hinein ziemlich Laut. Da das Hotel keinen eigenen Parkplatz hat und der Ort sehr gut besucht war, mußte man schon viel Glück haben um einen Parkplatz in der Nähe zu finden.

Das Personal ist sehr freundlich. Die Betten sind in Ordnung, also nicht Steinhart oder total durchgelegen. Auch das Frühstück ist gut. Es gibt eine gute Auswahl an herzhaften wie auch süßen Sachen. Die Lage des Hotels ist sehr Gut. Alles ist in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar. ( Strand, Stadtmitte )

Die dusche

Daß Frühstück wahr sehr gut und das Zimmer groß nur die dusche wahr sehr klein aber sonst wahr alles toll .Personal sehr freundlich und sprachen Deutsch

Parkplatzsituation: Zwar kostenlose öffentliche Parkplätze, u.U aber weiter entfernt. Gepäcktransport zum Hotel beschwerlich. Änderung erscheint aber kaum möglich.

Bequemes Bett. Gutes Frühstück.

Wir hatten ein Zimmer (202) das nach hinten über einen Hinterhof schaute. Der Ausblick war ganz ehrlich eine Zumutung. Ich denke es waren ungefähr drei Hunde die sich dort unten aufhielten und auch entsprechend jegliches Geschäft dort verrichteten. Es war wirklich widerlich sich das von oben ansehen zu müssen. Auch stand der komplette Hof voll mit leeren Flaschen und den entsprechenden Kästen, aber das wäre mir noch egal gewesen. Bei Ankunft im Zimmer tanzten ca. 30 Fliegen durch das Zimmer, die sich aber dann gegen Abend zurückzogen, wir rochen wohl zu gut... Das Badezimmer ist ungefähr so gross wie die Toilette in einem Flugzeug. Der Empfang bei Ankunft lief komplett ohne Kommunikation oder ein freundliches Wort ab, nach dem Nennen unseres Names erhielten wir wortlos den Schlüssel mit einem kleinen Hinweis auf den Aufzug. Ich würde hier nicht wieder wohnen wollen.

Das Frühstück war sehr gut und das Personal freundlich. Kaffee oder gewünschtes Getränk wurde sofort gebracht. Das Büffet war lecker und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Die Räume sind sehr ringhörig. Wir haben ein Familienzimmer gebucht und hatten dann als 3. Bett ein Bettsofa, welches unbequem und unstabil war, nicht als Bett geeignet. Der Balkon ist nicht als Balkon zu benennen, war eher ein Ausgang zur Feuertreppe und hatte fast keine Absperrung, also mit Kindern nicht betretbar.

Lage war gut, das Frühstück lecker und das Personal sehr freundlich

Insgesamt sehr angenehme Atmosphäre. Sehr nette Bedienung. Zimmer optimal.

Zimmer klein, nicht mehr wie zweckmäßig

Strandnähe, Zimmer sauber . Gutes nicht zu teures Essen im angegliederten Restaurant.

Sehr freundliche und hilfsbereite Inhaber!

Evtl. eine Bedachung auf der Terrasse, um zu rauchen, da es geregnet hatte.

Sehr freundliches Personal. Super Frühstücks-Angebot!!! Nähe zum Strand.

Die gute Lage zum Strand

Keine richtige Tür zum Bad....Bad nicht sehr sauber