Bewertungen für ibis budget Aachen Raeren Grenze 1 Sterne

Aire Autoroutière Frontalière Lichtenbusch, 4730 Raeren, Belgien

Nr. 3 von 3 Hotels in Raeren

Alles o.k.!

Sehr praktisch als Zwischenstopp für eine Nacht. Einfache Ausstattung, aber alles da, was man braucht. Essen und trinken auch in unmittelbarer Nähe möglich (bis 21:00). Einfaches, aber ausreichendes Frühstück. Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis.

Das Frühstück ist zu teuer für die Auswahl und weist nicht die übliche Auswahl des Ibis auf. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig

Der Empfang war sehr herzlich. Die Lage direkt an der Grenze ist optimal für Geschäftsreisende. Personal ist sehr freundlich.

Hotel liegt direkt an der Autobahn und Lkw Parkplatz, daher die ganze Nacht Lärm. Zimmer nicht wirklich sauber, Toilette ohne Licht, kaum Programme auf dem TV und kein USB Anschluss.

Das Bett ist steinhart, Rückenschmerzen waren klar.

Die Lage ist super, runter von der Autobahn, ab ins Bett und am nächsten morgen duschen und gleich wieder los.

- innen Teppiche und Wände relativ abgenutzt - teilweise Spinnweben - Toilette hatte keine Bürste - Toilettendeckel war schief befestigt - 2-lagiges Toilettenpapier schon sehr sparsam - nur ein großes Handtuch pro Person - keine Übersicht über vorhandene Fernsehkanäle (Kinderkanal nicht eingestellt)

- gut gelegen an der Autobahn - ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden - Zimmer zum Parkplatz hin relativ ruhig - Hotel von außen schön - Frühstück sehr spartanisch (für 7,50€ aber okay) - Raststätte mit Tankstelle und Restaurant gleich nebenan (Preise okay) - WLAN frei und überall super Empfang - zusätzliches Bett quer über dem Kopfende super für Kinder

Wir haben das Hotel nur zum Schlafen genutzt und dazu ist es absolut geeignet. Die Lage direkt an der Autobahn war für uns perfekt und man konnte trotzdem ruhig schlafen. Ein einfaches, günstiges Hotel mit sehr freundlichem Personal.

Der Blick aus dem Fenster war nicht so ansprechend. Wir hatten Low Budget gebucht, dieses dafür in kauf genommen.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Obwohl wir das bezahlte Frühstück verschlafen haben, haben wir noch etwas zu essen bekommen. Das hatten wir nicht mehr erwartet, fanden es super.

Fenster war nur zu kippen (vielleicht aus Sicherheitsgründen), dadurch Lüftungsmöglichkeit beschränkt

Auswahl Frühstück 2 Duschgel-/Shampoo-Spender keine Störung durch Autobahn (Zimmer lag 2. Etage auf der von der Autobahn abgewandten Seite) vom Bad getrenntes WC

Das Frühstück ist leider einem Preis von 7,50€ nicht gerechtfertig. Nicht so leicht zu finden, da die Autobahnabfahrt zum Rasthof nicht direkt deutlich ist.

-TV defekt -Heizlüfter defekt -Matratze durchgelegen -morgens halb acht öffnet sich die Tür (ohne anzuklopfen), um das Zimmer zu machen!

-Frühstück /Auswahl ok -gratis Parkplatz vorm Hotel -gute Verkehrsanbindung

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Sie würde sich nicht für einen längeren Erholungsurlaub eignen. Aber wen interessiert das wenn man müde ist.

Sie erfüllt voll und ganz den Zweck sich auf einer Durchreise auszuruhen und eine Mütze voll Schlaf zu ergattern.

Die Lage auf dem Lkw Rastplatz. Ich hatte mein Smartphone Aufladekabel nach Abreise vergessen .Laut Aussage des Personals habe man im Zimmer ein Kabel gefunden es wäre aber nicht meines.

Der Preis .

Saubere, einfache Unterkunft mit gutem Preis - Leistungs Verhältnis. Die Lage ist zentral an der Autobahn auf einem Rastplatz. Fenster sind gut isoliert, so hat mich der Verkehrslärm nicht gestört. Aus Wunsch Raucherzimmer. Kein Luxus, aber das kann man bei dem Preis auch nicht erwarten. Frühstückservice habe ich nicht genutzt.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Der Abfluss am Waschbecken im Zimmer (!!) war undicht. Zum Glück gab es einen Plastikpapierkorb, den wir unterstellen konnten.

Am Wochenende trotz direkter Lage an der Autobahn recht ruhig.

Für die Umgebung an der Autobahn können die Betreiber nichts. Ideal auf der Durchreise für eine Übernachtung!

Einfach, aber alles was man für diesen Preis erwarten kann. Alles frisch und wohlschmeckend

Sehr geringe Auswahlmöglichkeit beim Frühstück.

Frühstück mit wenig Auswahl der Speisen. Qualität zufriedenstellend. Preis-Leistungsverhältnis ok. Zimmer klein, aber sauber. Betten ok. Trotz Nähe zur Autobahn ruhige Zimmer.

Das Frühstück ist das Geld (7,50 €) nicht wert. Zu wenig Auswahl und Kaffee aus einer Spezialitätenmaschine, deren Mischverhältnis mal überprüft werden müsste.

Kaffe war unzumutbar schlecht. Der Lärm in der Nacht, besonders von den startenden und ankommenden LKWs war unerträglich.

Kaffee schmeckte ekelhaft, sonst ok.

Das Hotel ist sehr einfach gehalten. Leider ist es auch schon abgewohnt. Die Sauberkeit war auch nicht vollständig zufriedenstellend. Bei den Zimmern, die zur Autobahn liegen, ist es sehr laut, wenn das Fenster gekippt ist. Bei geschlossenem Fenster herrscht vernünftiger Schallschutz.

Das Hotel eignet sich für eine Übernachtung, mehr eher nicht. Ggf. im Rahmen einer Feier auf Gut Hebscheid, das zu Fuß innerhalb von 3 Minuten erreichbar ist. Das Frühstück ist nicht üppig, aber ausreichend. Der Getränkeautomat enthält auch Dosenbier.

Funktionales, sauberes aber sehr liebloses Hotel. Bett war mit einem einfachen Brett statt einem Lattenrost ausgestattet, das Schlafen somit nicht das angenehmste. Frühstück war unterirdisch, schon der "Frühstücksraum" lädt nicht zum verweilen ein. Für eine schnelle Nacht an der Autobahn zumutbar, für mehr leider auch nicht.

Das Zimmer ist abgewohnt und eine Steckdose war defekt. Auf dem Flur stand ein Eimer, da es durch das Dach regnete. Das Auto abzustellen war nicht einfach, da der Parkplatz von Lkws überfüllt war.

Der Check-In war schnell und das Personal super freundlich.

Uns war nicht bewusst, dass sich das Hotel direkt an der Autobahn befindet. In Kombination mit der Sommerhitze konnten wir nur sehr schlecht schlafen: entweder vor Lärm bei geöffnetem (nur Kipp möglich) oder vor Wärme bei geschlossenem Fenster. Beim nächsten Mal würde ich darauf achten, dass sich das Zimmer auf Parkplatz- und nicht auf Autobahnseite befindet.

Die Sauberkeit der Zimmer war hervorragend! Hotel ist als preiswerte Zwischenübernachtung zum Teilen einer langen Strecke geeignet.

Das Frühstück war einfach, ausreichend aber lecker. Tolles, höfliches und mehrsprachiges Personal, besser als in manchen 4-5 Sterne Hotel. Wir haben bereits zum dritten Mal in ihrem Hotel übernachtet und sind nach wie vor zufrieden und werden das Hotel zur jeder Zeit weiter empfehlen.

Das Bett war nicht bequem und sehr hart. Die Lautstärke der parkenden LKW`s in der Nacht ist bei geöffneten Fenster nicht zu ertragen. Die Abgase sammeln sich im Zimmer und sind bestimmt nicht gesundheitsfördernd. Weiterhin gab es auf der sehr kleinen Toilette keine WC-Bürste. :-(

Sehr freundliches Personal, es wurde jeden Tag das Zimmer gereinigt und neue Handtücher bereitgelegt.

Liegt direkt an der Autobahnraststätte!!! Draußen war es sehr, sehr laut, da die Lkw die Kühlungen/Motoren anlassen. Draußen war es sehr warm, etwas auch im Zimmer. Leider konnte das Fenster nicht offen bleiben, da aufgrund des Lkw Rastplatzes laute Motorengeräusche hereinkamen.

Der Preis, da ich mit meiner Tochter nur eine Übernachtungsmöglichkeit benötigte (CHIO Aachen). Netter Service Sehr sauber

Viel zu warm auf dem Zimmer und abgeschlossene Fenstergriffe. Schlüssel haben wir an der Rezeption dann am zweiten Abend erhalten, leider konnten wir das Fenster nur kippen.

Preis-Leistung-Verhältnis nicht zu schlagen!

überhitzte Zimmer; keine Klimaanlage; Fenster konnte nicht komplett geöffnet werden; enormer Lärmpegel durch die Autobahn direkt vor dem Fenster (ca. 10m);

sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Es sind wenig Parkplätze, da das ganze Objekt auf einem Rasthof mit LKW Parkplätzen und Tankstelle belegt ist.

Sehr nettes Personal und alles noch sehr sauber, ist wohl noch relativ neu die Unterkunft.

Wir waren im Gut Hebscheid eingeladen, dafür ist diese Unterkunft perfekt gelegen. Kein Luxus aber ein vernünftiges Bett und wir konnten locker kurz zu Fuss zu der Feier laufen. Der Frühstück war auch in Ordnung. Direkt an der Autobahn aber wir haben trotzdem ruhig geschlafen.

Die Luft im Zimmer war sehr stickig und heiß, da sich das Fenster leider nur kippen ließ. Das Wasser in der Dusche kam nur sehr spärlich. Der Toilettendeckel war u. a. kaputt.

Netter Empfang

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Kleinere Mängel, wie defekte Beleuchtung und leerer Seifenspender wurden von uns Morgens dem Servicepersonal gemeldet und von diesem notiert.

Das Hotel zur einmaligen Übernachtung für Fernreisende - Ideal. Auf der Heimreise haben wir nach telefonischer Anfrage aus Frankreich gleich nocheinmal übernachtet. Wunderbar auch die Verständigung. Das Servicepersonal sprach deutsch und war rund um die Uhr präsent. Das Frühstück war unserer Meinung nach ausreichend und gut.

Die Unterkunft ist sehr schlecht bzw. kaum ausgeschildert. Das Navi sowie Googlemaps finden die Unterkunft nicht.Vorschlag: In der Beschreibung einfach die Adresse der Raststätte Aachen Lichtenbusch angeben. Darauf befindet sie sich die Unterkunft nämlich. Es gibt keinen Fön auf dem Zimmer. Das Frühstück ist mit 7.50 pro Person zu teuer.

Das Bett war bequem. Im Zimmer war es trotz der in ca. 50 Meter verlaufenden Autobahn A4 überraschend leise. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Parken auf dem Parkplatz der Raststätte. Wenn Fenster offen dann laut (was ja auch logisch ist).

Einfache Anfahrt direkt an der Autobahn. Das Zimmer war sauber und für eine Nacht ausreichend groß, halt das typische ibis-budget-Zimmer. Frühstück war angemessen.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Hatten vielleicht einen schlechten Tag. Drittes Handtuch fehlte und die Sauberkeit war auch nicht auf dem gewohnten Standard. Toilettenbürsten würden das Leben auch erleichtern - nicht nur dem Personal.

Frühstück war traditionell gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Schreiende Zimmernachbarn in der Nacht, Zimmer sehr warm trotz abgedrehter Heizung

Netter Empfang beim Einchecken, separates drittes Hochbett für die Tochter

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Das Bett war sehr sehr hart ( harte Matratze die auf einem Brett liegt, ) wer so schlafen kann, für den ist es wahrscheinlich ok. Von uns konnte jedenfalls niemand durchschlafen, ständiger Positionswechsel durch Rückenschmerzen hielten uns wach. Den Lärm der Lkw' haben wir auch gut gehört( kann sein dass es dadurch war dass wir wach waren und nicht schliefen.

Frühstück war ok, für 7,50 sollte man nicht meckern. Rezeption war freundlich

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Es gab am Morgen des 13.10.2016 einen mehrstündigen Stromausfall. Das Hotelpersonal bemühte sich nicht sonderlich stark herauszufinden, wann Strom wieder verfügbar sein wird. Hierdurch musste ich meine Arbeit unterbrochen werden.

Das Hotel liegt sehr nah an der Autobahn, bietet aber dennoch ruhige Zimmer.

Man liegt rund 20 Meter neben der Autobahn, das sollte man bei der Buchung beachten. An der Rezeption unbedingt nach Ohrstöpseln fragen! Das Frühstück fanden wir eher spartanisch und nicht preiswert.

Es ist ein Hotel für eine schnelle Übernachtung bei einer längeren Reise. Angesichts des Preises haben wir auch nicht mehr erwartet. Das Zimmer war sauber, allerdings auch ziemlich klein.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Das Zimmer war sehr eng, insbesondere die sanitären Einrichtungen sind sehr einfach gehalten und lassen nicht viel Intimsphäre.

Das Personal war sehr freundlich. Die Lage an der Autobahn ist gut für eine Nacht als Zwischenstation einer Reise. Das Frühstück war reichlich.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Frühstück war völlig OK ,Preis Leistung,besonders das Empfangspersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Sauberkeit im Zimmer überzeugte nicht (Runde Ecken )

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Auf der Raststaette ist es Nachts bei offenem Fenster ziemlich laut. Bei geschlossenem Fenster kein Problem.

Das Zimmer erfüllt seinen Zweck- direkt an der Autobahn , schlafen und weiter. Sehr gutes Preileistungsverhaeltnis!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Autobahnraststätte-Atmosphäre und Container-Look des Hotels, ich würde beim nächsten Mal sicherlich mehr ausgeben und dafür angenehmer wohnen.

Sehr freundliche Rezeption, ideales Übernachtungshotel, sehr preiswert.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Frühstück: Die labberigen Brötchen. Aber in Belgien vielleicht üblich. Das Bett war etwas zu hart (Geschmackssache).Es gibt schlimmeres. Eine Autobahnraststätte ist nicht gerade ein schöner Ort, dafür muß man aber nicht erst lange Anfahrtskilometer in kauf nehmen. Ich hatte am Motorrad eine Alarmanlage, die man an die Bremsscheibe schließt. Dadurch konnte ich ruhig schlafen.

Frühstück war reichlich. Auswahl war auch i.O. Personal war sehr freundlich ,hilfsbereit und deutschsprachig. Das Zimmer war sauber, vor allem Naßzelle und WC.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Bei warmen/heißen Außentemperaturen kann man es im Zimmer auch nachts nicht aushalten, da nicht klimatisiert - Fenster öffnen ist durch die Lage auch nicht hilfreich, weil direkt an der BAB - auf keinem Fall im Sommer nehmen.

Wir waren auf der Durchreise und wollten ein paar Stunden schlafen. Durch die Lage bietet sich die Unterkunft auch gut an.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Das Etagenbett war nicht gemacht, obwohl wir für drei Personen gebucht hatten.

Freundlichkeit der Empfang, Frühstücksbuffet in Ordnung, Service sehr gut. Der Mitarbeiter am Empfang hatte mir gewiesen, dass die Raststätte um 20:00 Uhr zu macht, falls ich mit meinen Kindern noch essen möchte. Es war kurz nach 19:00 Uhr. Also sehr nett!

Frühstück eher mäßig, dafür zu teuer. Keiner da, der mal die Tische zwischendurch saubermacht. Ich fahre das nächstemal nach Eupen und frühstücke dort im Bistro im Supermarkt. Ist besser und günstiger.

Ideales Motel für Autobahnreisende oder andere, die ein oder zwei Nächte dort verbringen möchten. Trotz direkter Lage zwischen Autobahn und stark frequentierten Parkplatz gut schallisoliert. Matrazen bequem, Zimmer sauber, einfach und zweckorientiert ausgestattet. Alles da was man für einen kurzen Aufenthalt braucht. Der Preis ist unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Das Frühstück kann ich nicht empfehlen. Ein Dutzend Fliegen im Brötchenkorb, das Nutella hatte sich schon in zwei Komponenten geteilt (oben schwamm das Fett, darunter war es bröckelig; Aufrühren hat nichts genutzt), Wurst und Käse habe ich gar nicht mehr probiert.

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Rezeptionist.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Die Matratze war für mich viel zu hart. Die anderen beiden konnten sehr gut darauf schlafen.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist stimmig, zumal bis auf Frühstück keine weiteren Kosten entstehen. Mehr als für eine Übernachtung würde ich nicht buchen (Raststättenhotel). Das Frühstücksbuffet war absolut ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Das Frühstück ist mit 7,50 € und einer geringen Auswahl an gesunden Möglichkeiten überteuert. Da ich oft verreise, habe ich andere Vergleiche. Da kann ibis bei weitem nicht mithalten. Das Hotel ist insgesamt sehr laut, die Hellhörigkeit vom Flur zum Zimmer und bei geöffnetem Fenster (im Sommer ohne Klimaanlage nötig) durch Autobahnlärm oder Parkplatzklärm sehr laut.

Die Freundlichkeit des Personals. Ich wurde sehr nett und freudlich betreut.

Ein 2. Stuhl wäre ideal

Ok

Die Betten. Man könnte auch aufm boden schlafen so hart sind sie aber für 1 Nacht reicht's.

Personal sehr freundlich

weiss nicht

alles o.k.

Frühstück okay aber nichts besonderes

Es war Laut durch viele LKW auf Parkplatz!

Das Bett war wirklich sehr bequem!!

Die Brötchen haben keine gute Qualität

Das Personal beim Check-In war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Keine Federbetten,nur eine Wolldecke

Alles war okay.Sehr sauber

Ich war schon öfters in Ibis Hotels. Dieses war das heruntergekommenste Ibis in dem ich je war.

Sehr nah an Aachen. Günstig. Sehr nettes Personal.

Keinerlei Ambiente

Sehr zweckmäßig und funktional - perfekt, wenn man ein Bett braucht - alles vorhanden und OK

kleiner Frühstücksraum, kleine Zimmer

Direkte Anbindung Autobahn, für Durchreise geeignet

Lage, Personal, Zimmer alles super. Wir waren auf der Durchreise und dafür ist es optimal

Für eine Nacht völlig ausreichend

Gute Lage

Sehr wenige PKW-Parkplätze vor dem Hotel. Ansonsten nur Parkmöglichkeiten zwischen den großen LKW

Bad hat nach Urin gestunken

Ein ausgezeichneter Platz auf der Autobahn für Übernachtungen und nehmen Sie eine Pause nach einer langen Fahrt vor der Einreise in Deutschland.

Der Geruch im Flur

Direkt an der Autobahn auf der Fahrt Richtung Frankreich!

Für eine Nacht, zum Beispiel auf der Durchreise, absolut in Ordnung.

Die Lage.Der Autobahn-Lärm (schlechte Schallisolierung).Das schlechte Raumklima.

Sauberkeit hätte besser sein können.

Frühstück war gut. Preis-Leistung war i.O.

Die Dusche, Frühstück eher spartanisch für 7,50 €

Trotz Lage an der Autobahn relativ ruhig bei geschlossenem Fenster

Keine Klobürste

Super Lage!

Wurde bereits angemahnt. Toilettenbürsten wären der Hagiene sicherlich zuträglich.

Quadratisch (beinahe jedenfalls), praktisch, gut.

Sehr gut

Frühstück sehr einfach

Sauber und ordentlich! Preis-Leistungsverhältnis ist top, vorallem wenn man sich auf der Durchreise befindet.