Bewertungen für Europahotel 3 Sterne

Gordunakaai 59, 9000 Gent, Belgien

Nr. 24 von 42 Hotels in Gent

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Gute Unterkunft, äußere Bedingungen besser darstellen

Frühstück: benutztes Geschirr wird nicht abgeräumt, teilweise bis zu 30 Plätze ! Rührei kalt(warm Glückssache) ;-) Beschreibung des Fußweges in die Innenstadt von Booking.com sehr sportlich und optimistisch

Komfort und Ausstattung, Angebot Kaffee und Tee im Zimmer

gerne wieder, jedoch das Frühstück im Cafe um die Ecke,..

außer der Sauberkeit, dies zog sich durch das gesamte Hotel (alle Bereiche) und dem Kaffee Angebot (Frühstück) ..schmeckte einfach nicht,..

alles (außer den beiden Punkten 'nicht gefallen')

sehr angenehmer Aufenthalt.

Für uns waren die Betten ein wenig zu weich, aber schön groß. Die Tiefgarage benötigt geschicktes Ein/-Ausparken mit einigem Manövrieren. Zur Innenstadt ist es eine gute halbe Stunde Fußweg, aber es gibt auch eine Straßenbahn in der Nähe.

Das Frühstück war gut, recht vielfältig und ausreichend. Wir kannten das Hotel aus früheren Jahren und waren positiv überrascht über die schöne Renovierung! Sehr gelungen. Die Klimaanlage war nötig, da es sehr heiß war. Der Blick auf den Kanal hatte etwas Beruhigendes. Eine kleine Kaffeemaschine, die man auch als Wasserkessel benutzen kann. Ein kleiner Kühlschrank ist da. WLAN funktioniert einwandfrei. Ein wirklich schönes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Auswahl beim Frühstücksbuffet. Hotel in ruhiger Lage. 30 Min zu Fuß bis zum Zentrum. Tram in der Nähe. Tickets für die Tram an der Reception erhältlich

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

eine ruhige Nacht, keinerlei Straßenlärm, in 4 min mit Auto am Unibereich, klasse.

alles OK, nichts zu bemängeln

Ich konnte bereits mittags einchecken, obwohl es offiziell erst ab 14 Uhr gewährleistet ist. Der Parkplatz war im Schatten hoher Bäume - ideal an heißen Sommertagen. Die Lage ist sehr ruhig - ein Glück, daß ich ein anderes Hotel storniert habe, daß keine Parkplätze mehr reservieren konnte, hier muß man nicht reservieren, es war immer ein Spot im Schatten frei, hätte aber wohl auch auf der ruhigen Straße noch Parkplätze gegeben. Habe das Frühstick nicht gebucht, Kaffeeautomat im Zimmer ist gut.

Das Frühstück war sehr gut.

Wir hatten das Problem, dass am Tage unserer Anreise (2.5.18 - gebucht 1 Doppel - u. 1 Zweibettzimmer) einer der Mitreisenden akut krank wurde und ins Kankenhaus mußte, so dass er nicht mitanreisen konnte.(Absage oder Umbuchung des Zimmer war bis 30.4.18) Auf unsere Anfrage vor Ort ,ob wir das Zimmer in einen Einzelzimmer umbuchen könnten wurde uns gesagt , der Portier sei neu und er kenne so eine Situation nicht, daher sollten wir alles so lassen und am nächsten Tag mit der zuständigen Dame klären. Die Dame war sehr nett und frendlich, erklärte uns jedoch dies hätte am Vortag mit Booking geregelt werden müssen. Diese Info hätten wir gerne beim Einschecken bekommen. (Neues Personal sollte besser geschult werden oder eine kompetten Ansprechperson haben.) Wir hatten Zimmer 205. In diesen Zimmer war irgendwann mal eine undichte Dusche. Die Spuren sind in Flur deutlich sichtbar( halbherzig beseitigt) und im Zimmer der Schimmelgeruch trotz Desinfektionsmittel zu riechen. Außerdem sollte im Waschbecken auch mal der Überlauf auf Sauberkeit überprüft werden .

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich.

Belgische Waffeln zum Selbermachen am Frühstücksbuffet.

Klimaanlage lief nachts sehr laut und kalt. Habe keinen Schalter zum Ausschalten gefunden.

Belgische Waffeln zum Selbermachen am Frühstücksbuffet. Hotelparkplatz

Schönes Hotel - wir haben uns wohl gefühlt.

Die Sauberkeit des Bads hätte etwas besser sein können, von der Ausstattung her aber vollkommen ok!

Sehr leckeres Frühstück - schöne Auswahl (Omelette,Waffeln,...), freundliches Personal, besonders an der Rezeption.

Das Restaurant kocht ordentlich.

Die Türen des Schrankes in meinem Zimmer ließen sich nicht öffnen. Ich musste das Zimmer wechseln. Das ging aber zum Glück anstandslos. Das Geschirr (Tassen / Besteck) beim Frühstück war nicht so sauber. Am letzten Tag bin ich erst gegen 8:00 zum Frühstück. Da war die Auswahl schon sehr bescheiden, außerdem gab es keine Milch am Kaffeeautomaten. Das Treppenhaus könnte ein bisschen sauberer sein. Die Fotos im Internet entsprechen nicht der Realität. Das Haus ist schon älter und wurde ein bisschen aufgepeppt.

Das Restaurant kocht ordentlich. Die Karte ist nicht groß, aber das Essen war lecker. Der Service war aufmerksam. Ruhige Lage. Nähe zum Bahnhof.

Hotel für viele eurpäische Gäste, passt sehr gut zu dem Hotelname.

Eigentlich war alles gut, lediglich zwischen den Fenstern sollte man die Rinne auch mal säubern. Da wurde schon lange nichts mehr gemacht. Leider wurden beim an und für sich guten Frühstücksbuffet das Rührei nicht nachgefüllt. Aber hat man wohl vergessen oder nicht so drauf geachtet.

Der Empfang war durch die an der Rezeption tätigen Mitarbeiter sehr freundlich. Auch sprachen fast alle Mitarbeiter durch die Bank sehr gut Deutsch. Die Zimmer sind praktisch, die Betten verfügen über eine sehr gute Matratze. Das Abendessen im Hotel war recht gut und vor allen Dingen sehr schmackhaft, vielleicht ein bisschen zu teuer.

Jederzeit wieder! Schöne Lage am Fluß!

Man kann schön am Fluß entlang in die Stadt laufen. Dennoch sind dies ca. 2km und dauert ca. 30 Minuten.

Sehr idyllische Lage direkt am Fluß, einfach anzufahren und zu parken (3 Euro/Tag). Sehr nettes Personal, hilfsbereit. Das Zimmer war sehr großzügig und sauber, sehr hell, die Betten bequem.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Schönes großes Zimmer und Bad.

Schwaches WIFI, billige Matratzen mit Muldenbildung, man hörte jedes vorbeifahrendes Fahrzeug wegen schlechter Fensterabdichtung jedoch zum Glück wenig Verkehr, dass ganze Haus sehr hellhörig. Der Fussweg zur Innenstadt ca. 30 Min. am Kanal entlang, wird dadurch nicht langweilig.

Schönes großes Zimmer und Bad.

Etwas außerhalb der Altstadt, aber ruhige und angenehme Unterkunft.

Restaurant war bei Ankunft um 21.30 h schon geschlossen, die nächste Möglichkeit noch etwas zu essen war in 15 Minuten Entfernung (zu Fuß).

Frühstück war gut, Personal sehr nett. Das Bett war uns zu weich, das Zimmer und Bad sehr sauber und ruhig. Ärgerlich und störend war nur die Klimaanlage, die nachts automatisch wieder ansprang, obwohl wir sie ausgeschaltet hatten.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die angebotenen Fahrräder bedürfen einer besseren Pflege.

Das Hotel hat ein gutes Restaurant, welches leider am Wochenende geschlossen hat. Es kann fußläufig vom Bahnhof erreicht werden.

Good one

I book a room with one big bed, but we got two beds standing together, that wasn't very romantic ;)

Very nice and clean, breakfast was delicious. Personal sehr freundlich, alles sauber und super Frühstück!

Wir würden wiederkommen.

Es gab nichts zu bemängeln.

Besonders die Lage am Fluss hat uns gefallen. Wir sind von dort abends noch in die Stadt gegangen, das ist gut möglich. Schön ruhig gelegen, zuvorkommendes Personal, Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Unbedingt zu empfehlen.

Freundliches Personal, Lautstärke im Zimmer hoch.

Sehr hellhörig, von der Straße und vom Flur sehr laut. Badezimmer war i.O., jedoch könnte die Sauberkeit dort verbessert werden.

Modernes Hotelzimmer mit schickem Ambiente, sehr nettes Personal.

Empfehlenswertes Hotel für eine Städtereise

Da fällt mir auf Anhieb nichts ein.

Nettes Stadthotel mit gebührenfreien Parkplätzen für Pkw. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Am Frühstücksbuffet lässt sich für jeden Geschmack etwas finden. Zimmer sauber und zweckmäßig. Gute Matratzen sorgen für angenehmen Schlaf. Anbindung an ÖPNV (Bus) gut - 3 min. bis zur Haltestelle - Altstadt ohne Umsteigen erreichbar.

Das Hotel bietet jeglichen Komfort und wurde erst vor kurzem...

Die Lage des Hotels ist nicht direkt im/am historischen Zentrum, zu Fuß läuft man am Wasser entlang ca. 30 Minuten. Die Hotelgegend machte auf uns einen weniger sicheren Eindruck, auch wenn der Taxifahrer uns etwas anderes erzählte. Das Frühstück ist sein Geld (15,00€) leider nicht wert. Vieles war um 10.10 Uhr (Frühstück sonntags bis 10.30 Uhr) nicht mehr aufgefüllt und wurde es auch nicht mehr bis zum Ende des Frühstücks. Es gab keine Teller und teilweise kein Besteck. Das Personal schien überfordert

Das Hotel bietet jeglichen Komfort und wurde erst vor kurzem renoviert. Das Empfangspersonal war sehr hilfsbereit und gab wertvolle Tipps, auch einige Guides über Gent

Gute Beschreibung

Frühstück schein mir etwas zu teuer. Für die Anzahl der Zimmer sind nicht genügend Parkplätze vorhanden. Nach Auskunft der Rezeption kostet jedoch das Parken auf der Straße 3 Euro pro Tag.

Das Hotel entsprach deutlich der Beschreibung bei Booking.com. Leider liegt es ca. 30 Min. von der Innenstadt entfernt. Eine Busstation ist in der Nähe.

Wir würden hier wieder buchen.

Die Lage ist eigentlich ganz gut, eine halbe Stunde zu Fuss zum Zentrum immer am Wasser lang. Dafür war es sehr ruhig, man konnte wirklich gut schlafen. Das Zimmer war groß und sauber. Das Frühstück war in Ordnung. Es war alles vorhanden, das Personal sehr freundlich.

Gut geeignet für Städtereise mit kleinem Schwachpunkt

Service in der Bar hätte besser sein können. (Bedienung hat uns 1/4 Stunde lang ignoriert und sich dafür um so intensiver einer später eintreffenden Gruppe von Business-Gästen gewidmet. Hat uns leider die sonst ausgezeichnete Wohlfühlstimmung etwas beeinträchtigt. Wir haben die Bar die restlichen Tage deshalb nicht mehr in Anspruch genommen und uns abends lieber länger in der Stadt aufgehalten.

Frühstück war sehr gut. Personal am Empfang sehr freundlich. Bushaltestelle in der Nähe, gute Verbindung in die Stadt. Bahnhof (für Ausflüge nach Brügge oder Oostende) zu Fuß gut erreichbar.

Mitten in der Stadt und doch idyllisch an einem Kanal...

Leider war das Frühstücksgeschirr sehr schlecht gespült. Das war ein bißchen unappetitlich.

Mitten in der Stadt und doch idyllisch an einem Kanal gelegen und ruhig. Sehr freundliches Personal und man konnte im Hotel das Restaurant besuchen. Sehr praktisch nach einer langen Reise.

mehr Businesshotel - für den Besuch der Stadt viele Fusswege bis zu den Verkehrsmitteln

Das Frühstücksbuffet - die Klimaanlage war nicht abzustellen- Zimmerkarte wurde mehrfach vergeben, also hätte jemand Fremder ins Zimmer gekonnt-

Die Lage an der Leie , die Zufahrt, kostenloses Parken

Gelungener Kurzaufenthalt

Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen gleich einen Stadtplan und Auskunft über die öffentlichen Verkehrsmittel. Bushaltestelle gleich gegenüber. Trambahnhaltestelle ca. 300 m entfernt. Frühstück war sehr gut nur wurde ab 9 Uhr nicht mehr aufgefüllt. Wir haben sehr lecker zu Abend gegessen und in der Bar gemütlich noch ein Bier getrunken. Das Hotel war sehr gut klimatisiert was bei den hohen Temparaturen sehr vorteilhaft war. Sehr empfehlenswertes Haus

Das Europahotel werden wir auf keinen Fall weiterempfehlen.

Frühstück - laaangweilig, jeden Tag dasselbe, wie in einer Jugendherberge; 1 Sorte Käse, eine Sorte Schinken, 2 Sorten Wurst (hell (?) und Salami); Auflage teilweise angetrocknet; abgepackter Schmierkäse, na ja; Brötchen waren ganz ok; Brot - für Deutsche sehr pappig (Baguettes); das Beste waren der Kaffee und die Säfte; das Obst sah nicht so gut aus; zudem waren Geschirr, Gläser und Besteck grösstenteils sehr schmutzig, das Geschirr und die Gläser sollten dringend ausgetauscht werden! Tische werden sehr schleppend abgeräumt; es ist viel zu wenig Personal vor Ort, besonders wenn Reisegruppen anwesend sind; das Essen im Restaurant (1 x) kam, ausser der Suppe, lauwarm und völlig geschmacksfrei auf den Tisch > nach einer Stunde. Die Sauberkeit im Hotel lässt sehr zu wünschen übrig, besonders im Zimmer (Bad, Teppichboden, Bettwäsche mit Flecken, Türen und Wände verschrammt); Flurteppiche sehr schmutzig, im Restaurant Sossen-/Senfflecken an den Wänden bei den Tischen

Die Nähe zum Bahnhof St. Pieters war gut, da wir im Urlaub gern mit dem Zug die Gegend erkunden und das Auto stehen lassen. Prima war der kostenlose Parkplatz am Hotel. Das Personal war freundlich, hat allerdings so gut wie kein Deutsch verstanden.

Die Lage war aufjedenfall in ordnung

Der Raum war leider nicht sauber. Die Wände waren leider dreckig und daher der ersten Eindruck war leider nicht gut.

Die Lage war aufjedenfall in ordnung

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Europahotel Gent, so marode wie Europa!

Raum 213: Zuerst ist mir der vor dem Bett verschmutzte Teppich aufgefallen. Der Mülleimer im Bad sollte eigentlich geleert sein, war er aber nicht. Generell müßte das Bad saniert werden, Schimmelfugen machen sich nicht gut! Am Morgen ist zudem auch noch der Föhn auseinander gefallen.

Die Parkmöglichkeiten und die Aussicht auf den Kanal.

Die Unterkunft war sehr gut.

Leider gab es wegen des Feiertags kein Abendessen im Hotel, dafür aber genügend Auswahl in Gent, was daher vielleicht kein Nachteil war.

Die Unterkunft war sehr gut. Frühstück nehmen wir gewöhnlich nicht im Hotel ein.

Aufgrund der Lage zu empfehlen aber ohne Frühstück

insgesamt etwas renovierungsbedürftig, Fugen im Badezimmer mit Schimmelbefall, Frühstück für 15€ pro Person nicht angemessen,geringe Auswahl nur eine Sorte Obst abgepackte Marmelade eine Sorte Käse.

gute Lage , Bootsanleger, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Schönes Hotel für Gäste mit ausreichend Zeit für den Transfer ins Zentrum

Das Hotel liegt ca. 25 Gehminuten vom Zentrum entfernt und ist somit nicht für alle geeignet - der Weg ist jedoch schön am Wasser gelegen und simpel zu finden, auch für unerfahrene Gent-Besucher. Die kostenlosen Parkplätze können nicht reserviert werden, daher ist es teilweise schwierig einen freien Parkplatz rund um das Hotel zu finden.

Das Hotel ist geschmackvoll und modern eingerichtet. Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit. Kostenlose Parkplätze stehen am Hotel zur Verfügung. Bus- und Tramhaltestellen sind gut zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

modernes Hotel am Fluss

modernes, ruhiges Hotel mit eigenem Parkplatz, wo man das Auto am besten stehen lässt (freie Parkplätze sind rar). Nur 10-15 Minuten zu Fuss zu den Sehenswürdigkeiten von Gent oder zum Bahnhof (von hier 25 Min. im Zug nach Brügge, von wo man ebenfalls am besten zu Fuss die Altstadt erkundet).

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Gute Wahl

Die Kopfkissen hätten viel besser sein können! Die Heizung führt ein Eigenleben.

Das Hotel ist von der Autobahn und damit vom Ring R4 leicht zu erreichen, aber etwas weit vom Zentrum. Dafür hat man keine Parkplatzsorgen. Die Innenstadt ist kaum befahrbar - und fast autofrei! Wer gut zu Fuß ist geht 20-25 Minuten in die City. Immer am Wasser entlang, herrlich! Es gibt so viel zu sehen! Aus der Stadt zurück zum Hotel nimmt man am besten Buslinie 38 oder 39.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Sehr oberflächlich gereinigt.

Sehr oberflächlich gereinigt. Ansetzender Schimmel In den Fugen der Dusche. Abgenutzte, unzureichend gereinigte Toilette. Frühstück sehr einfach für den verhältnismäßig hohen Preis

Ruhiges Hotel in guter Lage mit sehr freundlichem Personal.

Gute Lage, ruhig an kleinem Fluss aber in bequemer Gehentfernung zum Zentrum.

Das Zimmer war Top Sauber

Das Zimmer war Top Sauber

Das Frühstück war lecker, das Bett sehr bequem.

Handtuchhalter im Badezimmer fehlen.

Das Frühstück war lecker, das Bett sehr bequem.

Bett

Bett

Super hilfsbereites Personal.

Frühstück für 2x15€ zu teuer. Das Bett war ein bisschen zu klein.

Super hilfsbereites Personal.

Sehr angenehm

Sehr freundliche und unkomplizierte Art

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

sehr freundlicher Rezeptionist und ruhiges, sauberes Zimmer...

sehr freundlicher Rezeptionist und ruhiges, sauberes Zimmer nach hinten raus.

Ingesamt war der Aufenthalt in Ordnung!

Zu wenig Parkplätze.

War gut! Komme wieder gerne nochmal!

Schönes Hotel für Städtereisen

Sehr gute Lage, direkt am Fluß, sehr ruhig, Altstadt sehr gut zu Fuß zu erreichen

Beim Frühstück stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis...

Beim Frühstück stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis leider nicht

Frühstück sehr gut und sehr vielseitig.

Das Abendessen im Restaurant.

Frühstück sehr gut und sehr vielseitig.Zuvorkommendes Personal.

Perfektes Zimmer zu einem erstaunlich günstigen Preis

Sehr gutes Bad. Überall ausreichend Platz. Außergewöhnlich freundliches Personal. Ruhige Lage!!!

Gut

Frühstück befriedigend. Vom Preis her aber zu teuer!

Nettes Personal. Sauberes und modernes Zimmer. Parkplatzsituation in Ordnung.

kostenlos parken am Haus

Preis-Leistungsverhältnis schlecht

kostenlos parken am Haus

sehr ruhige Lage!

sehr ruhige Lage!

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Sehr gute Lage. Innenstadt durch schönen Spaziergang entlang des Kanals leicht erreichbar. Sehr gutes Frühstück.

Personal freundlich, Preis-Leistung stimmt

die Heizung im Bad neben dem WC war verdreckt

Eier waren zu lange gekocht - geschmacklich nicht einwandfrei

Maria Himmelfahrt in Gent

Die ruhige Lage an einem Kanal, das Badezimmer, das gute und ausgewogene Frühstücksbuffet

Zweckmäßig ausgestattet und Kühlschrank auf dem Zimmer .

Frühstück zu teuer.

Zweckmäßig ausgestattet und Kühlschrank auf dem Zimmer . Sehr nettes Bistro.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Die Sauberkeit ist verbesserfähig, sowohl in den Zimmern...

Die Sauberkeit ist verbesserfähig, sowohl in den Zimmern (Bettlaken), als auch im Restaurant.

Ausstattung der Zimmer

Frühstücksbüffet war etwas einseitig, kein frisches Obst

Ausstattung der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Die ruhige Lage, dass morgens die Müllabfuhr unterwegs war...

Die Matratze war zu weich.

Die ruhige Lage, dass morgens die Müllabfuhr unterwegs war kann man dem Hotel nicht anlasten.

Bequeme kostenlose Parkplatz, stabile WiFi

Frühstück für 15 € p.p. könnte besser werden

Bequeme kostenlose Parkplatz, stabile WiFi

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Personal War sehr freundlich und hilfsbereit

Personal War sehr freundlich und hilfsbereit Sehr gepflegtes Hotel Kostenloser Parkplatz am Hotel

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Ganz nettes Hotel mit moderner Ausstattung.

Leider ist das Frühstück nur mittelmäßig. Ein wenig mehr Qualität wären wünschenswert.

Ganz nettes Hotel mit moderner Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Zu empfehlen!

Alles war gut.

uns hat es gefallen

Gutes Frühstücksangebot ,sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Personal sehr freundlich.

Im Bad sind die Fugen teilweise schwarz.

Personal sehr freundlich. Kostenloser Parkplatz beim Hotel. Das Frühstück ist okay.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Momentan ist die Zufahrtsstraße wegen Bauarbeiten gesperrt.

Momentan ist die Zufahrtsstraße wegen Bauarbeiten gesperrt. Es wäre schön, wenn es eine Beschilderung geben würde, daß man das Hotel trotzdem erreichen kann!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Als wir am Abend ankamen, war die Reception nicht besetzt,...

Personal nicht besonder freundlich.

Als wir am Abend ankamen, war die Reception nicht besetzt, was nicht weiter schlimm war. Jedoch war kein Hinweis zu finden, ob noch jemand kommt, es gab keine Glocke und erst nach mehrmaligem Anrufen beim Hotel kam jemand an den Desk. Ansonsten ist es ein gutes Hotel und in ca. 15-20 Minuten ist man zu Fuss in der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Moderne,helle Zimmer,ruhige Lage,

Das Frühstücksbufett war lieblos (kein Obstsalat,wenig Abwechslung) und wurde nur auf Nachfrage aufgefüllt;der Kaffee schmeckte über- haupt nicht.

Moderne,helle Zimmer,ruhige Lage, großzügiges Bad,freundliches Personal in der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Kostenfreies Parken

Sehr hellhöriges und extrem lautes Hotel: Nachbarzimmer sowie auf den Gängen. Laute Klimaanlage die sich nicht abstellen ließ und zudem recht kalt eingestellt war. Trotz geschlossener Fenster konnte man den Straßenverkehr ziemlich laut hören (als wären alle Fenster geöffnet). Mobiliar, Einrichtung zwar modern, wirkte aber schlicht, teilweise abgewohnt. Frühstücksbuffet durchschnittlich. Keine Messer und Servietten am Tisch. Keine Gläser für Saft. Später nachgereichte Gläser waren fleckig.

Kostenfreies Parken

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Modernes, helles, gut ausgestattetes und pieksauberes...

Fenster scheint nicht ganz dicht abzuschliessen. Man hört die Geräusche von draussen stark. Kein großes Problem weil es draussen recht leise ist. Fernseher schaltet extrem langsam um und hat wenige deutsche Fernsehsender.

Modernes, helles, gut ausgestattetes und pieksauberes Hotelzimmer. Schönes Bad mit guter Dusche / Wanne. Großer Fernseher und Nespressomaschine im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Das Hotel ist in Ordnung, die Zimmer sind modern und sauber.

Für Touristen ist das Hotel nicht geeignet, das es zu weit vom Zentrum entfernt ist. Die Bushaltestellen ist 5 min. zu Fuß entfernt und der Bus fährt am Wochenende in 20 min. Intervallen

Das Hotel ist in Ordnung, die Zimmer sind modern und sauber. Das Personal ist freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Das Hotel was sehr Sauber und Preis-Leistung it's echt...

Sprachkenntnisse der Rezeption, Betten waren nicht super , vor allem fur menschen mit Ruckenproblemen.

Das Hotel was sehr Sauber und Preis-Leistung it's echt in Ordnung. Das Personal hat uns selbst Abends taxis bestellt in in die Stadt zu fahren. Alle Mitreisenden unserer Gruppe wurden auf der selben Etage untergebracht.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Die Lage ist sehr gut, es ist ruhig und sehr angenehm.

Das Frühstück könnte für den Preis besser sein, rein qualitativ!

Die Lage ist sehr gut, es ist ruhig und sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Personal & Busverbindung zum Zentrum

Personal & Busverbindung zum Zentrum

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Rundherum alles gut :-)))

Rundherum alles gut :-)))

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Sehr gut

Sehr gut

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

gute, ruhige Lage am Kanal!

das Hausrestaurant hat am Sonntagabend geschlossen

gute, ruhige Lage am Kanal!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Sehr nettes Personal.

Sehr nettes Personal.

Es gibt auch 52 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.