Bewertungen für Hotel Europe 4 Sterne

Nr. 29 von 34 Hotels in Ostende

6,6

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

kleines nettes Hotel

In der Bar waren viele kleine Mücken was uns ziemlich genervt hat. Morgens wenn alle zum Frühstücken wollen ist der Fahrstuhl dauernd besetzt

Hotel in sehr guter und ruhiger Lage. Nur paar Gehminuten von der Geschäftsstrasse und 200m vom Strand entfernt. 100m vom Hotel entfernt gibt es einen öffentlichen Parkplatz wo man günstig Parken kann, ausser Donnerstags, dann ist Markttag. Unser Zimmer war sauber und das Bett war auch ganz ok. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig. An sich ein sehr gutes Preis Leistungsverhältniss.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

super nette Empfangsdame, Lage top, Frühstüch sogar mit Sekt...
    • Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Personal im Frühstücksraum war nicht sehr freundlich. Ein Lächeln oder ein guten Morgen sind sicher keine allzu große Erwartung. Sauberkeit war auch nicht überall zufriedenstellend.

super nette Empfangsdame, Lage top, Frühstüch sogar mit Sekt, Schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Mir hat die Hygenie des Badezimmers nicht gefallen!
    • Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Mir hat die Hygenie des Badezimmers nicht gefallen!! Und das die Putzfrauen erst um 14:00 Uhr kamen. Ich hatte eine Email geschrieben für eine Kinderreisebett zu bekommen, Antwort vom Hotel : Kein Problem das nachen wier! Trotz der Antwort hatten wier kein Bett!!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Bettwäsche War nicht sauber , ist nach Reklamation sofort...
    • Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Bettwäsche War nicht sauber , ist nach Reklamation sofort geändert worden . Kleiner Mülleimer im Badezimmer War noch mit dem Abfall der vorigen Gäste voll .

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Die Lage war wirklich gut.

Die Zimmerkarte funktionierte die halbe Zeit nicht. Im Bad funktionierte vieles nicht und dass Personal verstand kein Deutsch. Ich konnte mir mit niederländisch aushelfen, jedoch was ist mit anderen Gästen?

Die Lage war wirklich gut. 5 Min Fußweg bis zum Strand. In der Hitze war die Klimaanlage auch hilfreich

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Einmal und nie wieder.
    • Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Einrichtung finde ich ziemlich einfach. Schimmelstellen in der Dusche. Haltegriff +Stange vom Duschkopf in der Dusche nicht sicher und wackelig, da durfte man sich nicht zu fest anhalten. Nach der Reinigung im Zimmer war ein Fuss des Bettes los. Lag umgekippt unterm Bett. Schwimmbad sehr klein und dunkel. Türgehänge verrostet. Leiter für ins Wasser sehr wackelig. War immer froh wenn ich aus dem Wasser war und das Ding stand noch an seiner Stelle. WC Tür im Schwimmbad konnte man nicht zusperren. Die Stühle waren für ein Badebereich nicht sehr einladend. Es waren einfache Plastik Gartenstühle wo bei einigen schon die Beine krumm waren. Für in die Garage konnte man nur über eine enge Treppe gelangen. Die Tür war mit einem Schloss wie die Zimmer versehen, die mit einer Karte aufgeht. Wenn sie dann funktioniert. Von unseren 3 1/2 Tagen war nur 1 Tag wo wir kein Problem mit der Zimmertür hatten. Für die Garage hatten sie es überhaubt nicht geschaft, dass die Karte funktionierte.

5 minuten vom Strand.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Hotel mit guter Lage nur nicht für sauber
    • Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

das Zimmer war bei der Ankunft nicht sauber. Auf unsere Beschwerde wurde nicht richtig eingegangen und das Zimmer blieb weiterhin unsauber. Der Abfalleimer war nicht geleert und es befanden sich noch Unterhose im Eimer vom Vorgänger😡😡😡unter dem Bett lagen noch Strümpfe von .... Beim Frühstücksbuffet werden die Tische nur selten abgeräumt. Das Parken des Autos kostet 30€ pro Tag😡Wie in Belgien so üblich, ist das meiste Personal leider unfreundlich😕 Rauchen auf dem Balkon kostet 50 € extra fürs Saubermachen obwohl der Balkon schon seit Wochen nicht geputzt wurde. Also rauchen lieber draussen auf der Strasse sonst wirds teuer. Preisleistung ist deswegen bedingt nur korrekt

Die Lage zum Strand

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

4,5
    Die Substanz des Hotels ist ok, allerdings das Personal...
    • Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Die Auswahl beim Frühstück war sehr begrenzt. 2 Frühstücksräume, einer komplett ohne Fenster überfüllt. Das Personal sehr langsam und unmotiviert.

Die Substanz des Hotels ist ok, allerdings das Personal unprofessionell.

Frühstück war gut, viel auswahl.

Das badezimmer ist sehr klein, ich bin schon nicht gross und musste mich sehr klein machen. Keine richtige tür im badezimmer. Ansonsten alles gut.

Frühstück war gut, viel auswahl. Hotel liegt sehr nah an allem, bus, bahn, Restaurants, strand.

Bis auf die Klimaanlage waren wir zufrieden.
    • Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Die Klimaanlage wird von der Rezeption aus eingestellt. Auf dem Zimmer war es uns mit 23 Grad zu warm zum schlafen. Man kann nicht nach Wunsch einstellen.

Lage 1a ca 150 zum Strand Sauberkeit im Haus sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Spontaner Kurzurlaub vom Feinsten

Keine Minibar vorhanden. Es war zwar ein Kühlschrank im Zimmer, dieser konnte allerdings nicht in Betrieb genommen werden

Alles OK, Spitzenlage: 100m bis zum Strand links vom Hotel, rechts gemütliche Bars (Tipp: Filip's Palace), Stellplätze für KFZ sind ebenfalls - in begrenzter Anzahl und nicht für Großraumlimousinen - im Hotel vorhanden und bewahren vor Strafzetteln ( Kontrollen werden hier konsequent durchgeführt)

preiswertes älteres Stadthotel.

Frühstück wenig Auswahl! Stadthotel, natürlich sehr lebhafte Umgebung. Einige lautstarke Events in der Nähe. Schlafen nur bei geschlossenen Fenstern möglich. Klimaanlage außer Funktion. Garage mit Aufzug supereng, nur geübten Fahrern zu empfehlen. Zimmertür zeigte deutliche Einbruchspuren- minderte das Sicherheitsgefühl empfindlich.

Lage zentral, 200-300 Meter zur Promenade.

leider nicht noch einmal

Negative Aspekte waren - Personal an der Rezeption waren an allen Tagen, ausser am 09.07. sehr unfreundlich und nicht gerade gesprächig. Sahen extremst demotiviert aus. - Zimmer sind sehr hellhörig. Die Musik von der Tanzbar nebenan schallte in's Zimmer. Leider gab es dort kein Ohropax. - Duschen sind zwar klein, wofür Sie nichts können, allerdings auf sehr veraltetem Standard. Sehr starke Gebrauchsspuren am Waschbecken, sowie Dusche - Die Matratze war eine ganze für das Doppelbett. Leider wird man darin immer mit geschüttelt wenn der Partner sich umdreht im Schlaf. Besser wären 2 einzelne Matratzen. - Im Schwimmbad ist die Leiter sehr wackelig und alt Bruchgefahr!!! - Leider auch zu wenige Liegen da Wenn ich jetzt überlege, dass das Zimmer pro Nacht 128,00 Euro für uns gekostet hat ärgert mich das schon etwas. Für diesen Preis kann man schon mehr Standards erwarten.

Positive Aspekte waren - Bett war angenehm groß - und sah gemütlich aus durch die braunen Vertäfelungen - sehr nah am Strand - sehr nach am Festival gelegen (fanden wir gut) - Frühstück war ok - kleine Proben an Duschgel usw. fand ich gut - Housekeeping war sehr nett...zumindest die Damen die am 07.07.gearbeitet haben. - 2 Stühle im Zimmer waren auch o.k - Kühlschrank war super

Enttäuschung pur

Zimmergrösse und Ausstattung unseres Superior-Zimmers entsprachen u.E. nicht einem 4-Sterne-Standard. Gleiches galt auch hinsichtlich des Eingangsbereichs, der Bar und vor allem des Frühstücksraumes. Das Frühstück mit seinem Komplett-Selbstservice war abenteuerlich. Welche Kriterien bei der Einstufung als 4-Sterne-Hotel zugrunde gelegen haben, würde uns interessieren.

Die kurze Entfernung zum Strand

Gutes Stadthotel in Strand- und Zentrums-nähe

Die Lage des Hotels ist sehr gut, sehr nah gelegen zum Strand und Stadtmitte. Das Hotel selber bräuchte einen frischen Anstrich, das Badezimmer macht nicht mehr einen einladenden Eindruck. Super, dass das Hotel eine eigene Garage besitzt. Man muss aber bedenken, dass nur mit einem kompakten Wagen problemlos rangieren kann. Der Preis ist auch stolz (30 €/Nacht). Sonnst sehr empfehlenswertes Hotel für kurze Besuche.

Ehrlich gesagt nur die Lage
    • Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Es mangelt an Sauberkeit im Hotel, das Zimmer war total verstaubt, die Glästüren dreckig, Schade. Die Zimmer können allgemein sauberer sein. Auch das Personal war nicht gerade freundlich, eine Dame in Berich Service beim Frühstück verzog das Gesicht.

Ehrlich gesagt nur die Lage

Enttäuschend!

Die Lage des Hotels war sehr enttäuschend. Der Blick aus dem Fenster auf die direkt und nahe gegenüberliegende Fensterfront eine Zumutung! Der Frühstücksraum war zu klein und zu eng für so viele Gäste! Vor der einzigen Kaffeemaschine bildete sich eine lange Schlange. Das Angebot war für 4 Sterne etwas mager! Das Schwimmbad war nicht einladend, da ebenfalls überbevölkert, eng und laut.

Lage,Betten und Frühstück war gut

Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig,das Bad hab ich erstmal selber geputzt,Badewanne verstopft,voll Haare,habe sie nicht benutzt!staub über den Stühlen,das Tablett wo Tee/Kaffe drauf stand voll Staub..einmal ,aber nicht nochmal!kaugummi kauendes Personal im Frühstücksraum,Tisch müsste man sich selber freimachen ...

Lage,Betten und Frühstück war gut

Alles in allem Note 3

Badezimmer sehr klein und der Duschkopf sehr verkalkt

Personal war freundlich und hilfsbereit Frühstück ist einfach aber dennoch lecker und für jeden was dabei 1 min Fußweg zum Strand und in 3 min in der Fußgängerzone

Gefallen hat mir die Lage die sehr zentral ist

Da gibt es leider viele Zimmer ohne Badewanne Sehr teuere Kosten für ein Fahrzeug in der Garage 30€ pro Nacht Frühstück klein und nicht sehr frisch Es dauert sehr lange bis die Tische abgeräumt sind Schwimmbad dreckig

Gefallen hat mir die Lage die sehr zentral ist

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

WO SIND DIE 4 STERNE VERSTECKT?

WO SIND DIE 4 STERNE VERSTECKT? Puuuuuh... wo soll ich anfangen.. Ich bin keiner der die Sauberkeit kontrolliert, aber in diesem Zimmer brauchte man danach auch nicht zu suchen. Das Zimmer war schon sehr verdreckt. Im Zimmer Teppichboden verlegt, der schon länger nicht mehr gründlich gesaugt wurde. Dies war mit unserem Baby schon schwierig, da es beim krabbeln viel Dreck aufspürte. Das Bad war voll Schimmel in den Ecken der Badewanne und die Duschabtrennung war echt ekelig. Neben dem Doppelbett, am Kopfteil, war eine Glastür. Hinter der Glastür war die Toilette in eine Nische platziert. Schön eng. Die Toilette wurde nicht gereinigt. .........spuren in der Toilette. Der Schrank : die Schiebetüren waren defekt. Mit viel Kraftaufwand konnte man die quietschende - knarrende Tür öffnen. Nach der ersten Nacht und der darauf folgenden Zimmerreinigung kamen wir abends wieder ins Hotel zurück. Die Brötchenkrümel (von uns ein Tag vorher, leider verursacht) waren weg. Da ich aber noch abends die Spielsachen vom Baby weggeräumt habe und dabei auch unter das Bett geschaut, dort fand ich unsere Brötchenkrümel wieder. Zudem fand ich auch noch eine einzelne verstaubte alte Socke. Baaaaaaahhhh. Das Wlan funktionierte nicht im Zimmer. Wohl aber an der Rezeption. Die Hotelangestellten durfte an der Rezeption mit einem sprechen, aber im Frühstücksraum oder im gesamten Hotel kam kein Kommentar. Noch nicht mal ein Hallo. Im Frühstücksraum gab es einen Babyhochstuhl. Um den Stuhl richtig einzustellen entfernte ich die Abdeckung der Tischablage. Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigitttttttttt !!!!!!!!!! Diese wurde noch nie gereinigt. Eingetrocknete Milch, Saft, Breireste mit Schimmel. Das Schwimmbad ist schön in einem blauen Licht gehalten, damit man das Kalkwasser nicht erkennt. Klares Wasser mit Chlor? Fehlanzeige. Hotel vergleichbar mit einem 2 Sterne Hotel in Spanien.

Die Eingangshalle incl. Rezeption. Die Hotelangestellten durfte an der Rezeption mit einem sprechen. Der Lift; einfach mit Gepäck und Kinderwagen. Die Betten waren bequem. Das Frühstück bis auf die aufgebackenen harten Brötchen

Unprofessionelles Hotel, sehr dreckig!

Mir hat einiges nicht gefallen das Hotel keine 4 Sterne !!!Die Zimmer dreckig!!! Nach Ankunft im Hotel gegen 16:30Uhr war unser Hotelzimmer nicht sauber nach Beschwerde haben wir ein neues Zimmer bekommen, dass aber nicht besser war!!! Nach nochmaliger Beschwerde hieß es die Managerin ist nicht zu erreichen und mussten in einem total Verschmutzen Zimmer übernachten. Am nächsten Morgen hatten wir uns nochmal bei der Managerin beschwert und die total unfreundlich, sich nicht einmal entschuldigt!!!! Und sagt nur, dass die Putzfrau heute zum reinigen kommt, hab freundlich um eine Entschädigung gebeten, sie darauf hin ...total unfreundlich ne so etwas gibt es bei ihnen nicht. Nach längerer Diskussion konnte sie uns nur anbieten das Hotel um 11:00Uhr zu verlassen und die Nacht zurück zu zahlen. Was wir auf jeden Fall getan haben. Und bei der Abreise immer noch keine Entschuldigung!!!!!! Zu dem Frühstück ungenießbar!!! Zimmer: Auf den ersten Blick sehr schön eingerichtet, Aber beide Zimmer leider dreckig Bad: Keine 4 Sterne auch sehr dreckig und schimmlig!

Nichts hat mir gefallen da es sehr dreckig war und sehr unpersönlich!!

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Keine 4 Sterne!!!

Die Toilette befindet sich hinter einer durchsichtigen Glastür. Leider ist sie auch nicht "schallisoliert", sondern eher in den Raum integriert, sodass man von der Bewahrung der Intimsphäre überhaupt nicht sprechen kann! Der Kaffeeautomat im Frühstücksbereich funktionierte nicht, stand sogar "unter Wasser". Die Tische wurden nicht abgeräumt, wir haben aber noch ein kleines Plätzchen gefunden, ohne Geschirr der Vornutzer. Das Frühstück war akzeptabel, hat aber die Erwartungen an ein 4-Sterne-Hotel nicht erfüllt. Der Besuch der Sauna bot auch Überraschungen: Man teilte uns mit, dass die Nutzung 15 Euro koste - wir waren davon ausgegangen, dass die Nutzung inclusive sei. 2 Piccolöchen € 19,-- €...?!!?

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Wenige hundert Meter zum Strand.

Betten sehr sehr weich. Toilette mitten im Zimmer!? Keine Geräusch- oder Geruchsisolierung.

Wenige hundert Meter zum Strand. Direkt in der Altstadt. Pool.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Tolles Hotel

Da vorherige Besucher vom Strand statt Duschen in den Whirlpool sind, ist ständig sehr viel Sand aus den Düsen gespritzt worden. (Vlt. versuchen zu Säubern?) Allerdings würde ich jedem Gast beten, vom Strandgang in die Dusche statt in die Whirlpool Badewanne zu gehen!

Die Lage war super, da schnell am Strand. Es war immer ruhig.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Unterkunft für Anspruchslose in guter Lage

Liebloses Interior, parken für 50€ Strafe am Tag oder mit der Option, aller 4 Stunden Geld in die Parkuhr zu werfen, kein WLAN im Zimmer, schlechte Aussicht überall vom Hotel aus.

große Dusche

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Preis-Leistung : mangelhaft

Frühstück nur von 8-10. Um viertel vor 10 wurde nichts mehr aufgefrischt. Check out schon um 11 Uhr. Keine Möglichkeit eines "late check-out" Boden in der Dusche war richtig rutchig (richtig gefährlich) Zimmer (Toilette) nicht sauber

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Lage & Pool gut, Hotelzimmer & Rest nicht besonders schön

Das sehr enge Hotel Parkhaus, da sind wir gerade noch so mit einem Familienwagen rein,-& rausgekommen, das Frühstück war jeden Tag nur das gleiche und die Brötchen waren hart, die Uhrzeiten von 8-10 Uhr sehr sehr kurz & das Besteck war auch nicht gerade sauber, das türkische Bad haben wir uns anders vorgestellt und nicht wie in Präsenz nur ein ganz kleiner Raum mit nur 4 Höckern und die Sauna ohne Beleuchtung und sehr sehr kalt. Die Preise standen auch nicht in der Buchung. Für 4 Sterne haetten wir was anderes erwartet!

Der Nahe gelegene Strand , das Bett & der Pool

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Die Lage ist perfekt.

Die Lage ist perfekt. Die Garage im Haus ist sehr praktisch.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Es war nicht ssuber im Badezimmer.

Es war nicht ssuber im Badezimmer.Man konnte nur suf den Knien duschen ,weil der duschschlauch zu kurz ist.

Super hotel nur zu empfehlen
    • Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Es fehlt ein antirutsch tepisch in der dusche

Essen zimmer schwimbecken

Sauberkeit

Das Schwimmbecken im Hotel

Für einen Kurztrip übers Wochenende ok
    • Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Das Frühstück war ok, leider würde vieles was leer war nicht mehr aufgefüllt

5,5
    Habe noch nie ein Zimmer auf Vorkasse bezahlt ohnen das Zimmer begutachtet zu haben

Das Zimmes war zu kalt und die Heizung ging nichtSafe war fir eigenbedarf nicht benutz bar (geschlossen )

Es ok

Nähe zum Strand
    • Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Das Frühstück war sehr miserabel,kein service und die Auswahl sehr bescheiden.

Nähe zum Strand

würden wieder kommen

die zimmerkarte war öfters kaputt

zimmer war in Ordnung,frühstück sehr gut alles bestens

Frühstück Service und Erreichbarkeit GUT

Sauberkeit Hotelpool nicht gegeben, Dusche verschmutzt

Frühstück Service und Erreichbarkeit GUT

Lage war gut.

Preis zu hoch für ein Viersternehotel. Frühstück bescheiden, Kaffee miserabel. Betten zu weich. Parking zu teuer.

Lage war gut.

Alles O K

Garage zu klein um mit einem grösseren Auto rein zu fahren

Frühstück gut . gut gelegen zum zentrum und strand

Nur tolle Lage.

Nicht mehr zeitgemäss. Untere Mittelklasse-Hotel aus den 70-iger Jahren. Gebäude wird laufend erhalten, ist es aber nicht Wert.

Kurz und knapp würde es aber nicht mehr buchen
    • Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Das Pool war zu klein. Der Kaffee war ungenießbar. Das Personal sehr unfreundlich.

Das Zimmer war schön. Das Frühstück war auswahlreich.

Bett zu unbequem, das frühstück war ein witz und das zimmer...
    • Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Bett zu unbequem, das frühstück war ein witz und das zimmer viel zu klein

Horror woch end im hotel

Das zimmer dreckig und nicht preis verhältnis wir hatten die suite jakuzzi kaput ...... Habe fotos wenn es sie interessiert Horror pur

Gudd und gute Lage

Klima

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Sauberkeit Bad - dies geht besser!

Sauberkeit Bad - dies geht besser!

Zentrale Lage.

Dusche undicht. Kalk Rückstände an Wasserhahn und Waschbecken.

Zentrale Lage. Pool. Komfortable Betten. Freundliches Personal.

Werden wir nicht mehr buchen

Die Sauberkeit des Zimmers,insbesondere des Bades

Das Bett war bequem

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Durchaus zu empfehlen

Ich persönlich finde die Glastür zwischen Toilette und Bett bisschen seltsam.

Top Lage, weniger als 1 min an den strand

Zimmer und Lage super, Frühstück so Ohlala.
    • Suite mit Whirlpool

Das Frühstück war ok aber nicht umwerfend.

Das Zimmer war so wie im Internet dargestellt und war echt super.

Parkplatz

Parkplatz

eine tolle woche, wetter bombastich,und nicht so voll !!!

die Garage, teuer und sehr, sehr eng !!!

das frühstück war okay, aber der Frühstücksraum sehr lieblos!!! Die betten waren okay.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Modernes helles Zimmer mit Wasserkocher.

Als wir um 9 zum Frühstück kamen, gab es eigentlich nur noch Brötchen und Croissants mit Aufschnitt. Kein Obst oder Gemüse. Die Tabletes und Besteck waren größtenteils schmutzig. Bei den Sitzplätzen mussten wir warten. Für 4 Sterne habe wir mehr erwartet. Das Bad war nicht wirklich sauber.

Modernes helles Zimmer mit Wasserkocher. Eigenes Parkhaus.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Super Lage, Preis-Leistungsverhältnis

Überforderung des Personals beim Frühstück, nur zwei Angestellte die sich um alles kümmerten bei ausgebuchtem Hotel

Super Lage, Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Personal war freundlich.

das Badezimmer liess sehr zu wünschen übrig. Die Dusche liess sich nicht umstellen, Wasser kam überall raus nur nicht aus dem Duschkopf. Sehr sauber war es auch nicht. In einem Handtuch waren Flecken. Die Sauna kostete extra, das stand aber nirgendwo. Und in der Sauna gab es kein warmes Wasser und auch dort war die Dusche defekt.

Personal war freundlich. Das Zimmer an sich war okay. Frühstück und Frühstücksraum waren gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Toller Kaffee

Das Frühstück ist enttäuschend, es gibt wenig Auswahlmöglichkeiten, die Räumlichkeit ist sehr beengend, man muss sich den Tisch mit anderen Hotelgästen teilen. Das Zimmer war modern, das Badezimmer aber dafür richtig schlecht, dreckig und alt.

Toller Kaffee

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Die Lage war super!

Parkplätze sind knapp und teuer (20 EUR pro Tag). Die Dusche war unpraktisch und unsauber.

Die Lage war super! Kaum fünf Minuten bis zum Strand / zum Hafen / zur Altstadt. Der Frühstücksraum war auch klasse.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Wir hatten zum Glück nur eine Nacht in diesem Hotel gebucht...

Wir hatten zum Glück nur eine Nacht in diesem Hotel gebucht,die Zimmer und die Einrichtung ist sehr dunkel.Beim reinkommen ins Zimmer roch es modrig.Das Frühstück war eine Katastrophe,unsauberes Geschirr,schlechter Kaffee usw.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Bei der Buchung ist ein Fehler entstanden.

Es wurde "gedroht" mit 50,- Euro Aufpreis wenn geraucht wird und es eine extra Putzbedarf gibt. Unser Balkon war sicher nicht geputzt weil es befanden sich eine Unmenge von Resten auf diesen Balkon. Ich weiß welche Schwierigkeiten der Salzgehalt in der Luft macht...die Fensterscheiben waren aber sehr schmutzig...

Bei der Buchung ist ein Fehler entstanden...am Ort wurde diese Buchung geändert ohne Schwierigkeiten und mit alle Freundlichkeit. Danke

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Zentrale Lage, Teekocher auf Zimmer

Die Bäder wurden als Unsellösung in die Zimmer gebaut. Keine Fenster im Duschbereich, folglich Schimmelbildung an den Flächen die nicht gefliest oder mit Latex versiegelt waren. Die Tür zum WC ist eine Schiebetür, man hört jedes Geräch aus der Toilette im Zimmer. Der Pool ist dunkel beleuchtet und direkt im Eingangsbereich nur durch eine Scheibe getrennt, nicht sehr einladend.

Zentrale Lage, Teekocher auf Zimmer

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Wlan

Fettiges Geschirr beim Frühstück, katastrophale Aussicht, hartes Kopfkissen, Nachttischlampe defekt, Kühlschrank alt und schmutzig, unfreundliches Personal, keine 4 Sterne wert, kein Preis-Leistungsverhältnis, Zimmer viel zu teuer. Da kam keine Urlaubsstimmung auf.

Wlan

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Hallo,ja direkt am ersten Tag kahm der Vorsitzende ein...

Hallo,ja direkt am ersten Tag kahm der Vorsitzende ein älterer Mann und sagte wir dürfen im Pool nicht tauchen und springen? ??das fande ich nicht so schön.Und er war sehr unfreundlich. ..

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2015

Strandnähe, Nähe zur Innenstadt, Lage des Hotels

Sehr kleines Frühstücksbuffet, zu kleiner Frühstücksraum für die Menge der Gäste, kleinere Defekte im Zimmer, Straßenlärm (wenn man ein Zimmer nach vorne hat), WLAN nicht ausreichend im Hotel verteilt

Strandnähe, Nähe zur Innenstadt, Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

wir hatten die suite mit whirlpool, das zimmer war sehr...

wir hatten die suite mit whirlpool, das zimmer war sehr schön dazu ein kleiner balkon herrlich!!!das hotel ist sehr schön. frühstück hatten wir auf dem zimmer, deswegen können wir zum frühstücksraum nichts sagen. das gebrachte frühstück ließ keine wünsche offen für die kinder waren extra noch kleine croissants dabei.super die kinder haben sich sehr darüber gefreut.das personal war nett. die lage ist super direkt an der promenade. das parkhaus war mir zu eng, also ich konnte da nicht parken , ein mann hätte das vielleicht hingekriegt?das schwimmbad ist absolut ausreichend.jederzeit wieder

• Bewertung abgegeben: 22. April 2015

- Preis-Lesitungsverhältniss steht in keinem Zusammenhang - fehlende Sauberkeit - Frühstück zufriedenstellend, Kaffee aus dem Automaten - Safe hat nicht funktionniert und der Schaden wurde auch nicht behoben nachdem wir Bescheid gegeben hatten - düstere Atmosphäre - Parking teuer und sehr klein

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Duschschlauch alt und verdreckt.

Duschschlauch alt und verdreckt.2 Lampen im bad brennen nicht,Nachttischlampe brennt nicht, Kleenex,Zettel, fehlen, kein Kühlschrank,kein willkommens Trank. unfreundlicher Patron

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

gute Lage, freundliches Personal

Frühstücksraum ist eher trist, auch das Frühstück ist nicht überzeugend (kein frisches Obst oder frische Johurts) Kaffee aus dem Automaten schmeckt grauenhaft.

gute Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Die Lage war optimal.

sehr laut, keine Schallisolation zwischen den einzelnen Hotelzimmern, konstanter Zigarettengeruch obwohl Nichtraucherzimmer, Badezimmer sehr klein und eng, schlechter Kundenservice

Die Lage war optimal.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Frühstück war sehr lecker, Bett sehr bequem

Das Personal war leider nicht so feundlich

Frühstück war sehr lecker, Bett sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Prima Lage, nettes Personal

Frühstück könnte etwas besser sein. Brötchen ziemlich hart. Parkplatz im Haus nicht gerade für größere Autos geeignet.

Prima Lage, nettes Personal

Zentrale Lage.

Zentrale Lage. Frühstücksbuffet sehr gut. Große Zimmer und alles sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

frühstücksbuffet u.

eingang zur dusche war tapete los mit grossem entsetzen ,ganze mauer von schimmelbefall.

frühstücksbuffet u. betten waren ok lage ok