Bewertungen für B&B Number 11 Exclusive Guesthouse

9,9

9,9

9,8

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

Sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Sehr freundliche Gastgeberinnen. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Leckeres und vielfältiges Frühstück. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Die Himmelsleiter die zu den Zimmer führt ,für mich eine echte Zumutung,wegen den Treppen müsste eine andere Preikategorie her.Für meine Begriffe zu hoch im Preis

• Deluxe Suite

keine Parkmöglichkeit am Haus.

Dies ist ein sehr gepflegtes Haus,sowohl im innern als auch im Garten.Die lage ist optimal,etwa 200m-300m vom zentralen Platz in Brügge.

Wir hatten das Vanille-Zimmer, welches mit 45 qm angegeben wird. Das Zimmer hat einschließlich Bad höchsten 35 qm, damit verbunden fast keine Ablagemöglichkeiten. Die Decken und Kopfkissen mussten wir in die Badewanne legen, weil es keinen Platz gab. Es gibt im Zimmer nicht einmal einen Abfalleimer. Der Schrank ist sehr klein, es gibt keine Minibar, obwohl dies in der Zimmerbeschreibung steht. Es gibt einen großen Gemeinschaftskühlschrank, aus dem man Getränke entnehmen kann. Da ich den Kühlschrank zur Kühlung von Pralinen benötigte, hat mir dies nicht viel genützt. Das es keine Klimaanlage gibt, ist an sich nicht schlimm. Allerdings gibt es nur im Bad einen Insektenschutz vor dem Fenster und im Schlafzimmer nicht. Man hatte bei den hohen Temperaturen während unserem Aufenthalt die Wahl zwischen vor Hitze nicht schlafen zu können oder weil die Mücken einen tod gebissen haben. Das es keinen einzigen deutschen Fernsehsender gibt, erwähne ich nur der vollständigkeithalber, es gibt auch Leute, die wenigstens einmal am Tag Nachrichten sehen wollen, auch wenn sie im Urlaub sind.

Die Lage der Unterkunft ist für eine Städtereise sehr gut. Es ist alles fußläufig zu erreichen. Das Frühstück war sehr gut, obwohl ich Buffets bevorzuge kann ich nichts negatives zur Auswahl sagen. Alles wird frisch zubereitet, allerdings ist die Auswahl, auch bei Kaffeegetränken, eingeschränkt. Das Frühstück gibt es erst ab 8:30 Uhr und selbst das stimmt nur bei der einen der beiden Damen. Da wir Frühaufsteher sind, war das ärgerlich. Das Bad ist top, sehr groß mit Wanne und Dusche. Sehr schön ist auch die Möglichkeit quer lüften zu können.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

Der Fernseher war sehr klein, aber man fährt ja nicht zum fernsehen nach Brügge ;-)

Das Frühstück war vielfältig, lecker und individuell. Es ist sehr gehoben und doch gemütlich eingerichtet. Alles war sauber und es hat uns an nichts gefehlt! Wir kehren wieder ein.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Ein reizendes Haus in absolut zentraler Lage. Wir hatten das Vanille-Zimmer im 1. Stock mit entzückendem Bad, im Zimmer fehlte es uns ebenfalls an nichts. Von Barbara und Tania erhielten wir viele gute Tipps.

liebevoll zubereitetes Frühstück, super bequemes Bett, das ganze Haus eine Augenweide

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

Wunderschönes Ambiente, sehr bequemes Bett, herzlicher Service, traumhafter kleiner Garten, komfortables Badezimmer...wunderbarer Aufenthalt!

Ein super Frühstück und eine nette Bewirtung

Der Frühstücksbereich war sehr eng

Altmodisch jedoch modern, gemütlich und familiär

• Deluxe Suite

Die Suite war der Traum, da sie über eine eigene Terasse vrrfügt. Dort wird auch das Frühstück serviert

Ein traumhafter Aufenthalt. Alles super, nur leider zu kurz. wir waren begeistert.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

ein sehr kleiner Fernseher

Frühstück war sehr gut, liebevoll eingerichtete Zimmer, Lage des B&B ist toll - nur wenige Schritte zum Marktplatz

Das Frühstück ist lecker, die Lage, das service sehr freundlich, das Zimmer sehr gemütlich

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Das Haus und Zimmer war sehr schön. Die persönliche Atmosphäre war toll. Das Frühstück war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

knarrende holzdielen, steile treppen, charmante zimmer, romatisches ambiente, ein ganz kleiner hauch von laura ashley, wunderbar, wenn man es mag, und gott sei dank ein liebevoll betreutes frühstück am tisch und kein buffet. immer wieder number 11.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Wir hatten die Suite zum Garten, was sehr schön war. Die Besitzerin ist sehr nett und bemüht und das Frühstück war ausgezeichnet. Wir waren rundherum zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Das wunderschöne Kleinod inmitten der trubeligen Stadt Brügge war mit das Schönste an der ganzen Reise. Die überaus freundliche und persönliche Atmosphäre im Haus war sehr angenehm. Äußerst geschmackvoll und hochwertig die gesamte Einrichtung , frische Blumen im Zimmer , jeden Tag komplett neue Handtücher etc.; Kaffemaschine mit kompletten Zubehör, Tee im Zimmer, Gebäck- besser konnte es nicht sein!

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Sehr schönes und gutes Frühstück. Die Suite ist wunderschön und sehr romantisch.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Klein und Fein, sehr zentral gelegen. Sehr persönlicher Empfang, gute Tipps für Restaurant und Unternehmungen in und um Brügge.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Das Frühstück ist nett angerichtet, kann aber nicht selbst gewählt werden.

Das Zimmer War hervorragend.Familiäre Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Stilvolle Zimmer, feines Frühstück und äusserst zuvorkommende Gastgeberin. Alles Perfekt!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015