Bewertungen für Holiday Inn Express Gent 3 Sterne

Akkerhage 2, 9000 Gent, Belgien

Nr. 26 von 42 Hotels in Gent

Basierend auf 1940 Hotelbewertungen

Alles in Ordnung.

Die Unterkunft liet gut an der Strecke nach Dünkirchen Fährhafen. Der Parkplatz ist durch eine Schranke gesichert. Den PIN zum Öffnen der Schranke gibt beim Check-in. Ansonsten mit der typischen Ausstattung mit gutem Frühstück. Da wir nur eine Nacht als Zwischenstopp hatten gibt es nicht mehr mitzuteilen.

Haben lange überlegt.Wenn es von uns abhängig wäre dann würden wir den Tepichboden auswechseln,aber das ist meckern auf hohem Niveau.

Bett super weich und gut zum schlafen.Frühstück so perfekt dass jeder Wunsch erfühlt werden konnte und dass ohne zu übertreiben!Wir waren schon in vielen Hotels,aber so perfekt haben wir noch nicht gefrühstückt.Da könten sich viele Hotels ein Beispiel davon nehmen.Da hat man sich auch Mühe gegeben und mit uns Deutsch gesprochen,was für uns auch sehr wichtig war.Also wir würden jede Zeit in dieses Hotel wieder kommen.

Sehr gute Betten. Reichhaltiges Frühstück. Gute Lange nahe der Autobahn mit Möglichkeit auf öffentliche Verkehrsmittel umzusteigen um ins Zentrum zu kommen.

Bei der Dusche war der Vorhang etwas kurz, da wurde das Bad etwas nass.

Größe und Höhe der Betten sind super. Und genug Kissen. 24h Rezeption,was praktisch ist wenn man in der Nacht anreist. Gute und umfangreiche Auswahl beim Frühstücksbuffett.

Alles dem Preis und der Kategorie entsprechend prima (zwar ohne Luxus, einfach, älter und hellhörig - aber ausreichend und sehr freundlich :-)

Sehr gut zu erreichen, ausreichen Parkplätze vor der Tür, sehr nettes und hilfreiches Personal an allen Tagen (Tipps, Tickets, Reservierungen u.v.a. - wirklich zuvorkommend !!)...Zimmer einfach und spartanisch, Betten bzw. Matratzen okay, alles sauber, Frühstück ausreichend und zeitlich ausreichend lange am Wochenende. Transfer in die Altstadt preiswert und unkompliziert per Taxi, Bus oder Tram - alles fast gleich preiswert für 4 Personen :-)

Der Fernseher ging nicht, aber das war egal. War stattdessen an der Bar.

2 große Bette, sehr sauber und bequem. Bad war auch sauber und einwandfrei. Super Brasserie, wo was los ist. Service Top. Nach Discount für den Parkplatz fragen

Große tolle Betten Super Angebot. Doch Achtung, wir haben darin etwas vergessen und leider nach mehrmaligem Nachforschen nicht wiederbekommen... also besser doppelt nachgucken.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Kein im Haus Fitnessstudio wie im Beschreibung vorhanden. Das Kooperation Fitness-Studio im benachbarten Sportzentrum war nicht für Kinder unter 16.

Sauberes und ansprechendes Hotel mit direkter Straßenbahn- und Busanbindung.Die Zimmer sind in Ordnung und ruhig. Wir hatten eines der wenigen Executive Zimmer. Es war mehr als 28 qm groß. Insgesamt sehr geräumig.Elektroheizung leider mit einer störenden Lautstärke. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. gutes Frühstück ! Kaffee mittelmäßig.

Es gab nur eine einzige Einschränkung : die Heizbarkeit des Zimmers. Da während unseres Aufenthaltes nasskalten Wetter herschte, war es unmöglich, sich im Zimmer aufzuhalten. Die Heizung war laut und mit der Zimmergröße überfordert!

Hervorragende, hilfsbereite und sehr freundliche Mitarbeiter mit guten Tipps. Lage des Hotels, gute Anbindung mit der Straßenbahn zur City.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Heizung war ausgeschaltet und nur mit lautem gebläse fähig, das kalte Zim,mer zu erwärmen. Zimmer sollten im Winter vorgeheizt sein.

besonders große und bequeme Betten. Kopfkissen in zwei verschiedenen Konsistenzen

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Durch die verkehrsgünstige Lage nicht sehr ruhig. Ein deutscher Sender im TV. Getränkeautomat auf der Etage nicht komplett befüllt.

Verkehrsgünstig direkt an der Autobahn gelegen. Ca. 4 km ins Stadtzentrum von Ghent. Kompass Club keine 500 m entfernt. Frühstück sehr lecker.

Beim Check-In konnte der Mitarbeiter zunächst die Reservierung nicht finden, dabei hat ihm auch der Ausdruck der Buchungsbestätigung nicht geholfen. Das Zimmer war dann nur für 2 Personen ausgestattet, wurde dann aber schnell ergänzt.

Die Nähe zur Autobahn und die guten Parkmöglichkeiten waren der Grund für die Auswahl des Hotels - beides wurde erfüllt.

Frühstück war sehr gut, mit frischer Obst. Gute Säfte, und das Brot war sogar noch warm. Super lecker. Die Betten waren super bequem mit vielen Kissen.

Das Frühstück hatte den Charme eines Imbiss. Aber man ist satt geworden.

Das Hotel liegt sehr günstig an einer Zubringerautobahn nach Gent. Trotz dieser Nähe war das Zimmer sehr ruhig. Der amerikanische Standard sorgte für viel Platz und zwei sehr bequeme Queensbetten.

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn, so dass bei geöffnetem Fenster ein beständiges Rauschen zu hören ist. Die Möglichkeiten, essen zu gehen, sind durch die Lage begrenzt.

Durch die Lage an der Autobahn ist das Hotel sehr gut erreichbar. Das Zimmer war groß, sauber und hat mir sehr gut gefallen. Die Innenstadt von Gent ist mit Bus oder Bahn ebenfalls sehr gut erreichbar. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

Parkplatz kostet 12 Euro am Tag. Duschvorhang um einiges (etwa 10cm) zu kurz! In der Umgebung keine (günstigen) Restaurants. Brasserie im Hotel zu teuer.

Große Zimmer, sauber, bequemes Bett, gute Ausstattung im allgemeinen. Frühstück war okay, mehr aber auch nicht.

Der Parkplatz am Hotel kostet 10 Euro pro Tag. Das Hotel liegt im Industriegebiet und unmittelbar an einer Schnellstraße, jedoch gibt es gute Schallschutzfenster.

Das Preis-Leistungsverhältnis dieses Hotels ist sehr gut. Das Frühstück ist sehr gut. Mit der Buslinie 8 ist man schnell im Stadtzentrum. Die Bushaltestelle erreicht man in 3 Minuten vom Hotel.

Das Zimmer war schmutzig (Haare im Bett, Krümel auf dem Tisch), die Rezeption wenig hilfreich

Es gibt Familienzimmer, die Lage nahe der Autobahn erleichtert das Auffinden.

Das Frühstücksbuffett war ok, aber nicht der Hit. Der Orangensaft total süß, Marmelade & Co nur aus Plastikpackungen. Da hätte ich mir von Holiday Inn mehr erwartet.

Sehr großzügiges Familienzimmer. Bequeme Betten. Gute Klimatisierung. Freundliches Personal. Gute Autobahnanbindung. Schallisolierte Fenster.

Hotel etwas hellhörig. Personal weiß über Busverbindungen bzw. Zeiten nicht wirklich bescheid (Bus Nr. 8 fährt bis nach 22 Uhr zum Hotel zurück, aber nicht von allen Stationen).

Lage gut für Ausflüge zu anderen Städten in Belgien. Frühstück für diesen Preis absolut in Ordnung, ausreichend Auswahl und es wird immer nachgefüllt. Zimmer und Betten groß und trotz Autobahnnähe relativ ruhig.

Gebucht war Doppelzimmer mit 2 Betten, eins war okay, das zweite Bett war eine umgebaute Couch. Zum zudecken gab es auf der Couch eine Art Pferdedecke auf dem guten Bett eine 100% Polyesterdecke die nur zum Schwitzen taugte.

Frühstück okay,0815

Die Lage in der Nähe der Autobahn, nicht im Zentrum Gents, war ideal für einen Zwischenstopp. Das Stadtzentrum trotzdem direkt und schnell erreichbar. Großer, kostenpflichtiger Parkplatz. Sehr freundliches Personal. Großes Familienzimmer mit 4 Betten (sehr bequem) plus kleiner Couch, Kühlschrank und TV. Bad praktisch. Frühstücksbuffet gut. Preis-Leistungsverhältnis hervorragend.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Batterien der Klimaanlagenbedienung waren leer, daher keine Möglichkeit die Klimaanlange zu bedienen. Bettdecke für Sommer etwas zu dick.

Frühstück war variantenreich und lecker.

Ankunft gegen 21 Uhr. Restaurant geschlossen, nur noch in Bar Gerichte aus teurer kleiner Karte - Küche ab 21.30 Uhr geschlossen. Parkplatzgebühr 10,-- Euro. Stadtabgabe.

Für 3 Personen ein sehr schön großes Zimmer mit 2 großen Betten.

Zum Frühstück will ich einen leckeren schwarzen Bohnenkaffee. Im Hotel gab es "Instant-Kaffee". Dieser schmeckte mir schlecht.

Die Empfangsdame empfing mich deutschsprachig. Sie gab mir hilfreiche Informationen, zum Beispiel mit welchem Bus ich in die Innenstadt (Gent) fahren konnte.

Parkplatz kostet im Nachhinein 10€.

Extrem freundliches Personal und serviceorientierte Ausstattung und Informationen. Praktische Familienzimmer mit zwei Queen-Size Betten. Frühstück hat alles, was man braucht in guter Qualität. Infos im Aufzug und in Foyer, wie man mit Straßenbahn oder Bus die Innenstadt erreicht. Prima!

Das Bett war unbequem. Man hatte das Gefühl zur Seite zu fallen. Morgens hatte ich Rückenschmerzen. Viel zu schwere Decke. Das Zimmer war voller Mücken, so dass an Schlaf nicht zu denken war. Zum Frühstück gab es nur Automatenkaffee und die Auswahl am Frühstücksbüffet war sehr beschränkt.

Teure Parkplätze beim Hotel, der Salat abends hat nicht geschmeckt, wurde aber auch nicht danach gefragt als ich die Hälfte liegen ließ.

Die Betten sind sehr bequem, der Service exzellent.

Leider hatte es keinen Kasten für Kleider im Zimmer, bei vier Personen ist das nicht gut - Unordnung ist fast unumgänglich. 10€ pro Tag Parkinggebühr ist an der oberen Grenze.

Frühstück war gut und reichlich.

Es gab leider als gekochte Eier, keine weich gekochten Eier und Heinz backed beens habe ich auch vermisst. Dieses sind aber nur Luxusklagen.

Es war im Zimmerpreis enthalten und war dennoch sehr üppig. Der Kühlschrank im Zimmer war echt super und das TV-Programm kann sich auch sehen lassen. Ich mag dieses Holiday Inn und werde, wenn ich in Gent bin, versuchen immer dort zu nächtigen. Tolles Hotel, guter Komfort und klasse Personal.

Noch muffliger als dieser Mann beim Empfang kann man gar nicht sein. Weder "Danke", noch "Gute Fahrt" noch sonst ein freundliches. Wort. Und 10.- € für eine Nacht fürs Parken am Hotel - das ist dreist. Das mindert den Eindruck doch erheblich. Das ist unehrlich und schönt den Preis in gar unverschämter Weise.

Gute Lage, wenn auch deutlich außerhalb der Innenstadt. Geräumige Zimmer, gute Ausstattung, bestes Bett... Normales, leckeres Frühstück.

Wir waren am Feiertag dort. Die Verkehrsanbindung mit dem Bus ist Feiertags noch schlechter. Mit dem Auto ist das Hotel sicher super. Aber mit dem Bus muss man genau nach dem Plan schauen.

Am 2. Abend konnten wir im Hotel die Bar nicht nutzen - geschlossene Gesellschaft, Das geht gar nicht, in einem Hotel was außerhalb liegt. Wir waren mit 9 Personen und wollten nach einem Tagesausflug nach Gent City zusammen noch Ostern feiern. Nicht mal ein leeres Glas war an der Rezeption zu bekommen. Über so etwas informiert man seine Gäste vor der Buchung. Ehrlich gesagt waren wir stinksauer. Die Dame an der Rezeption zuckte nur mit den Schultern. Die Verbindung mit dem Bus in die Stadt an Ostersonntag nicht möglich - mit dem Zug ( 1x umsteigen ) 50min - nicht zu fassen. Und das für 4km. Wir sind dann mit dem Auto gefahren. Ich bin dann im Hotel mal zu Fuß vom 4.Stock zu Fuß die Treppe nach unten gegangen. Wenn man da genauer hinschaut, sieht man, das der Zustand nicht einem 3 oder 4 Sterne Haus entspricht. Der Frühstücksraum, mit vielen bunten Stühlen, macht den Eindruck einer Schulkantine. Das Frühstück = Tja irgendwie alles da, aber letztendlich auch wie in einer Kantine. Da ich beruflich sehr häufig in Hotels übernachte und diesen Ausflug für meine Familie organisiert habe, bin ich ziemlich enttäuscht ... dumm gelaufen halt.

direkt an der Autobahn, verkehrstechnisch super, aber nichts für Geräuschempfindliche Menschen Das Frühstück in der Preisklasse wie in Holland üblich eher Durchschnitt

soweit alles o.k., Zimmer sauber, Bett riesengroß, Zimmer auch groß und das Bad war auch in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

• Comfort Zimmer mit Doppelbett und Sofa

Personal sehr freundlich,aber spricht schlecht Deutsch. Im Bad keine Toilettenbürste. 10€ pro tag wegen parken zu viel.

Frühstück war gut und reichlich.Bett sehr groß.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Keine große Auswahl und kalte gekochte Eier zum Frühstück sind nicht so toll.

Das Zimmer war gemütlich eingerichtet und auch das Bett war liebevoll mit vielen Kissen hergerichtet.

Das Hotel liegt am Rande von Gent direkt an der Autobahnzufahrt. Die Anbindung an das Bus und S-Bahn Netz ist in ca. 200 - 800 Meter zu erreichen. Für einen Kurzaufenthalt mit geringem Anspruch ausreichend. Das Express Frühstück ist inbegriffen.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten und Sofa

Fenster sind schlecht isoliert, daher kann es leicht kalt werden ohne das die Heizung läuft jedoch ist diese nicht gerade leise liegt etwas abseits Taxi in dei City ca. 12 €

Zimmer sind groß Personal freundlich Frühstück ist ausreichend

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Comfort Zimmer mit Doppelbett und Sofa

das Bett ( Queensize? ) war bequem, aber für 2 Pers. etwas zu schmal. Variierende Zimmerpreise an verschiedenen Tagen. Brötchen sind zu klein. Nichts Warmes ( Bratwürste, Rührei, etc. ) zu essen zum Frühstück. Obwohl jede Menge Parkmöglichkeiten parken für Hot.-gäste nicht frei.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten und Sofa

Heizung mit E-Klimagerät (sehr laut) Bett hat viel Lärm gemacht wenn man sich umgedreht hat Frühstück nur basic Preis/Leistung nicht korrekt

Lage gleich neben der Autobahn (ich war nur auf Durchreise) Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Comfort Zimmer mit Doppelbett und Sofa

Parkgebühren für ein solches Hotel am Stadtrand viel zu hoch. Frühstücksleistung mäßig, wenig Auswahl und ungemütlicher Frühstücksraum. Hotel liegt direkt am Autobahnring, weit von der Innenstadt entfernt.

Innen wesentlich besser als der äußere Eindruck. Zimmer groß, sauber und gut renoviert. Restaurant auch brauchbar mit gutem Service

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Parkgebühr ist bekannt aber könnte ehrlicherweise im Zimmerpreis drin sein. Ohne eigenes Fahrzeug doch sehr abgelegen. Frühstück klein, schnell und lebhaft.

Unkompliziertes Hotel. Bequem anzufahren.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

wir waren enttäuscht, dass der Pool im Juli nicht in Betrieb war - das war der ausschlaggebende Grund, warum wir das Hotel gewählt hatten

angenehmes Hotel, auf Durchgangsreisende eingestellt

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Kein Nutella beim Frphstück, Gebäude in die Jahre gekommen mit sich wellendem Teppichboden, Parken nur vor der Tür möglich gegen Bezahlung, Preis für die Leistung recht happig

Verkehrsgünstig an der Autobahn gelegen, aber abgelegen im Industriegebiet

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Liegt im Industriegebiet Busverbindung in die Stadt am Wochenende nur stündlich.Daher für Städtetrip nicht so gut geeignet.

Frühstück war ok ,ausreichend Auswahl ,der Hotelklasse angemessen Zimmer gross genug,kein Schrank,"express"Standart eben

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

mit Parkgebühr (10€) und Kurtaxe (3,20€ p.P.) doch ein bisschen teuer. Der Gesamtpreis zählt ja

Frühstück war im Preis mit drin. Es war lecker und reichhaltig. Auswahl war Standard für Hotelketten

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Restaurant ist für diese Hotelkategorie unangemessen teuer. Der kahle und ungemütliche Frühstücksraum lädt nicht zum Verweilen ein.

Sehr geräumiges Zimmer und bequeme Betten. Frühstücksbuffet ist trotz Kantinen-Ambiente gut und reichhaltig. Überraschend ruhige Lage direkt am Stadtrand.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Frühstück ist nicht besonders lecker. Die Dusche war verstopft.

Nettes Personal. Ganz nah an der Autobahn. Gut als Zwischenübernachtung mit Kurztripp in die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Das Frühstück ist recht durchschnittlich. Und die Beschreibung, wie man am Besten auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt kommt, könnte ruhig schon mal vorbereitet bereit liegen.

Das Hotel hat eine sehr gute Anbindung an die Autobahn, ist dadurch prima erreichbar. Es gibt genügend Parkplätze und wir hatten ein ruhiges Zimmer. Mit unseren Fahrrädern waren wir in 10 Minuten auf Radweg / Nebenstraßen in der tollen Innenstadt.

Das Frühstück war umfangreich und ordentlich präsentiert. Das Familienzimmer groß mit breiten Betten und alles in allem sehr sauber

Normales Frühstück. Solides Hotel

Teurer Parkplatz, Frühstück war very basic.

Sehr sauber. Ausreichend Platz im Familienzimmer.

Perfekte Lage bei Ghelamco Arena, allerdings nicht für die Innenstadt. Großes Zimmer mit Kaffeemaschine und Kühlschrank.

Es war kein Safe im Zimmer. Frühstück sehr lieblos.

Das Bett war sehr bequem. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

kein Zimmerservice... Frühstück spartanisch

gut für die Durchreise..

Wir waren überaus angenehm überrascht. Preis-/Leistungsverhältnis waren sehr gut. Schlafkomfort sehr gut!

Das Personal war sehr nett und das Frühstück war reichhaltig und gut.

Die günstige Lage in der Nähe zur Autobahn.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Eine tolle Überrschung war die Nespressomaschine im Zimmer.

Zimmerreinigungspersonal waren körperlich nicht gepflegt. (Schweissgeruch)

Essen im Restaurant sehr teuer.

Sehr freundlich. Empfehlenswert.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Frühstücksraum dürfte komfortabler sein.

Bett super Rezeptionen Mitarbeiter super freundlich!!!

Extragebühren für das Parken sehr hoch

leckeres und reichhaltiges Frühstück

Das Waschbecken im Zimmer war zu klein.

Das Frühstück war lecker, die Betten waren sehr bequem.

Alles gut.

Lage an der Autobahn, Buslinie 8 für den Besuch in der Altstadt

Tolles Frühstück - superfreundlicher Empfang und Service!

Obwohl bekannt war, das die Mückensaison begonnen hatte, waren die Fenster geöffnet. Wir könnten vor lauter Mücken nicht gut schlafen!!

Betten, Kissen haben unangenehm gerochen.

Großes Zimmer, familienfreundlich, reichhaltiges Frühstücksbüffet, gute Lage

Schmutz unter dem Bett Stuhl dreckig Lüftung im Bad funktioniert nicht

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Frühstücksraum hat uns urberhaupt nicht gefallen. Das Hotel war für unsere Zwecke ideal.

Bett super bequem.

Sehr gut ausgestattete Zimmer, gutes Frühstück, großzügiger Parkplatz, bus und Straßenbahn in der Nähe

Am Wochenende für Nichtautofahrer schlecht angebunden

Sauber, geräumige Zimmer, sehr gute Sanstäreinrichtung, gutes Frühstück

Parkplätze leider kostenpflichtig

Sehr, sehr teures Restaurant im Hotel mit sehr unfreundlichem (gelangweiltem) Personal

Nähe zur Autobahn (Durchreise), Ausstattung, Frühstück

Beschilderung Zufahrt