Bewertungen für B&B Fine Fleur

Nr. 124 von 148 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Brügge

Basierend auf 140 Bewertungen für Bed & Breakfast

9,8

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Super freundlicher Gastwirt mit vielen Tips über Brügge,...
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Super freundlicher Gastwirt mit vielen Tips über Brügge, super Frühstück, alles sauber und sehr gepflegt. Lage ist TOP! Man läuft 5 Minuten in die Altstadt und die Unterkunft ist trotzdem ruhig! Klare Empfehlung!

Wunderbares individuelles Bed and Breakfast mit sympathischem Gastgeber
    • Apartment

Ein tolles individuell gestaltetes Hotel in einem alten Herrenhaus am Rande der Altstadt. Der Inhaber ist ein perfekter Gastgeber - zuvorkommend, hilfsbereit und auf authentische Weise freundlich (keine aufgesetzte Art, sondern einfach sympathisch). Wir haben das Familienappartement im Dachgeschoss bewohnt und uns sehr wohl gefühlt. Die Betten sind sehr bequem und die Zimmer sind so gestaltet, dass man kein steriles Hotelgefühl empfindet. Das Frühstück war sehr lecker und es gab ausreichend Auswahl. Zoey, der kleine Hund des Inhabers, hat uns beim Frühstück bestens unterhalten.

Gutes, liebevoll geführtes Bed & Breakfast
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Wir hätten wegen der Atmosphäre gerne im Haupthaus (Herrenhaus) übernachtet, aber waren in einem Anbau mit kleiner Terrasse

Sehr nettes, zuvorkommendes Personal und gute Kommunikation. Zwar kleines, aber qualitativ sehr hochwertiges Frühstück (teils selbstgemacht). Angenehme Lage in der Nähe des Stadtkerns

7,0
    zum Übernachtung und Brügge zu erkunden gut. Gute Lage.
    • Apartment

ältere nicht modernisierte Zimmer, bei schlechten Wetter, die wir erwischt haben, war ziemlich kalt. Umstendliche Waschen.

Besitzer war sehr freundlich und hilfsbereit.

Ein sehr netter Gastgeber, sehr freundlich.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Ein sehr netter Gastgeber, sehr freundlich. Frühstück war lecker und reichhaltig mit gutem Kaffee, Tee ,Orangensaft, Brötchen, Brot, Wurst, Käse, Marmelade, Obst, Jogurt, Müsli und Ei. Wir konnten zu Fuß alles erreichen, wir hatten unser Auto für 5 € die Nacht am Anreisetag direkt vorm Haus abgestellt und sind nach dem langen Wochenende erst wieder eingestiegen.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Wenn man das besondere Flair sucht, dann ist man im Fine Fleur gut aufgehoben.

Es gab nichts, was uns nicht gefallen hätte.

Alles war mit Liebe und Geschmack passend zum Haus und Image eingerichtet. Das Frühstück war ausreichend und lecker, die Atmosphäre familiär. Man wurde sehr freundlich bedient. Das Zimmer war gemütlich und im alten Herrenhausstil eingerichtet. Das Bad war groß mit allem Komfort. Wir waren im Winter dort, im Sommer wird es mit dem großen Garten noch viel schöner sein.

Ein tolles Wochenende in einem wunderschönen Haus.

Ich habe sehr kurzfristig gebucht und eine wirklich tolle Unterkunft bekommen. Die Gastgeber sind sehr nett und das Haus aus dem Jahr 1904 ein wirklicher Schatz. Ein Besuch hier lohnt sich. Alles ist sehr sauber und wir haben täglich frische Handtücher bekommen. Das Frühstück ist wirklich toll und ein Buffet das sich ebenfalls lohnt.

wegen dem netten und bemühten Chef war der Aufenthalt trotzdem sehr nett!
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Waren nicht direkt im Haus sondern in einer Art Anbau, was nicht weiter schlimm war, das Bad war relativ neu und ganz ok, das Zimmer selber fand ich nicht so toll, Mobiliar eher was für den Sperrmüll. Sauber war es leider nur bedingt, Dusche wurde z.B. die ganzen drei Tage nicht gereinigt. Bei dem Preis sollte es zumindest einen deutschen Fernsehsender geben oder zumindest CNN oder Euronews.

Der Hausherr war sehr nett und wirklich äußerst bemüht. Das Frühstück war lecker, es war alles da, sogar Bonbons! Parken konnten wir direkt vorm Haus, fürs ein- und ausfahren kann man sich beim Chef einen Öffner fürs Tor holen. 5 Euro pro Tag ist fürs Parken voll ok. Ins Zentrum kann man locker zu Fuß gehen, ungefähr 10 Minuten dann ist man mitten in der Altstadt.

Gute Adresse für Kurztrip. Für längeren Aufenthalt nicht unbedingt zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Zimmer hat kein Fenster, nur durch die geöffnete Zimmertür zu lüften

Sehr schönes, abwechslungsreiches Frühstück. Vermieter sehr freundlich und unaufdringlich

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Unser Zimmer war hell, groß und schön, das Frühstück...

Im Winter sind die großen, alten Fenster ein Problem: Es zog sehr stark, so dass wir die Vorhänge kaum wegziehen konnten. Uns war kalt. Die Fenster im Zimmer ließen sich (bis auf zwei kleine Schieber) nicht öffnen. Auf warmes Wasser mußten wir immer mehrere Minuten (!) warten.

Unser Zimmer war hell, groß und schön, das Frühstück wunderbar, der Kontakt zu den Gastgebern sehr herzlich. Zu Fuß ist man in wenigen Minuten in der Innenstadt, die Lage ist super. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt.

Prima Frühstück

Zimmer etwas mager ausgestattet

Prima Frühstück

Sehr schöne Unterkunft! Sehr nettes Personal!! Top Lage!! Schönes Zimmer!!
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr schönes Haus. Das Zimmer war Schön und groß. Sehr nettes Personal!! Frühstück super! Alles Klasse!! Top Lage!!

serhr spannt und familieren unterkünft
    • Apartment

das war sehr Familier und sehr nette Besitzer das frühstück war in Ordnung.

Einfach toll

Sehr freundliches Personal, Ortsnahe Unterkunft, eigentlich alles

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, fast...

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, fast familiärer, aber niemals aufdringlicher Umgang mit den Gästen. Tolles individuelles Ambiente des Hauses in zentrale Lage, nur wenige Gehminuten bis zum Stadtkern.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Nah am Zentrum, fußläufig schnell erreichbar.

Nah am Zentrum, fußläufig schnell erreichbar. Tolles Haus,wie ein altes Herrenhaus. Familiäre Atmosphäre. Besitzer sehr nett und hilfsbereit. Parkplatz direkt vor der Tür. Ich würde nochmal wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Sehr schöne und ruhige Lage etwas außerhalb des Zentrums.

Sehr schöne und ruhige Lage etwas außerhalb des Zentrums. Trotzdem ist man dort zu Fuß in ca. 10 - 15 Min. Der Service war ausgesprochen freundlich und wir fühlten uns dort sofort sehr wohl. Das Frühstück war sehr gut und in einer angenehmen Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Sehr freundlichet und guter Service.

Sehr freundlichet und guter Service. Im Preis war ein sehr gutes Frühstück mit inbegriffen. Vielen Dank auch für den Überblick über Brügge, den wir vwi der Ankunft bekamen.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Ein sehr freundlicher und aufmerksamer Familienbetrieb.

Ein sehr freundlicher und aufmerksamer Familienbetrieb. Der Betreiber umsorgt seine Gäste zusammen mit seiner Mutter und lässt es an nichts mangeln. Jeden Tag gab es ein liebevoll gestaltetes Frühstück im Salon umrahmt von klassischer Musik.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Das DZ mit Terasse, das nicht im Haupthaus liegt, war für...

Das DZ mit Terasse, das nicht im Haupthaus liegt, war für uns als Raucher ideal. Leider gab es kein Fenster zum öffnen, so dass es muffig roch und morgens die Alufensterrahmen nass waren.. Der Zimmerboden ist nackter geglätteter Zement und im Bad gab es ebenfalls keine Lüftung oder ein Fenster. Der Fernseher hatte keine deutschen Programme.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Tolles, kleines B&B mit familiärer Atmosphäre.

Tolles, kleines B&B mit familiärer Atmosphäre. Das historische Gebäude hat einen ganz besonderen Charme und ist gut in Schuss. Netter Besitzer, der gerne mit Tipps zur Seite steht. Das Frühstück war reichhaltig und vollkommen zufriedenstellend. Die Innenstadt ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Ich kann das B&B nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Schönes Ambiente, angenehme Atmosphäre im...

Toilette im Apartment ist sehr beengt und hat keine Lüftungsmöglichkeit.

Schönes Ambiente, angenehme Atmosphäre im Frühstücksraum/Wohnzimmer, nette Gastgeber, ideale Lage, um zu Fuß die Stadt zu besichtigen, trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Sehr entspannte und familiäre Atmosphäre, großzügige Zimmer,...

Sehr entspannte und familiäre Atmosphäre, großzügige Zimmer, Bad mit Dusche und Badewanne, alles zu Fuß zu erreichen, sehr zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Sehr zuvorkommender Service.

Sehr zuvorkommender Service.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Die persönliche Bewirtung.

Nichts ..

Die persönliche Bewirtung. . Kleines Familienunternehmen ( Mutter und Sohn)wo man merkt das sie ihre Arbeit gerne machen..

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Sehr schönes Ambiente und freundliche Aufnahme.

Sehr schönes Ambiente und freundliche Aufnahme. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Room without windows to open.

Room without windows to open. No Air condition

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015