Bewertungen für Flanders Hotel 4 Sterne

Langestraat 38, Historische Altstadt Brügge, 8000 Brügge, Belgien

Nr. 43 von 102 Hotels in Brügge

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Das Bett war recht hart und der Lärm von de Starße durch...
    • Club Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bett war recht hart und der Lärm von de Starße durch Betrunkene unschön. Parken im Umkreis schlecht ndafür bezahlt man dann noch 17Euro Hotelparkplatz zusätzlich. Im Flur riecht es nach Esssen und sehr muffig. Der Preis von 267.- Euro für ein DZ mit diesem geringen Standard ist reine Abzocke. Nie wieder dieses Hotel

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Lage, hilfsbereites Personal
    • Grand Doppelzimmer

Das Hotel ist leider schon sehr alt. Die Toilette riecht streng nach Abfluss und WLAN funktioniert. Frühstück bis 10:30 aber man muss bis 11 Uhr auschecken.

Lage, hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Wir waren rundherum sehr zufrieden.

Wir waren von der Ausstattung unseres Zimmers positiv überrascht und alles war sehr sauber. Die Auswahl am Frühstücksbüffet war sehr gut. Das Personal besonders freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Es hat sich gelohnt - und wir kommen gerne wieder.
    • Club Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zeit ging so schnell rum.

Es hat alles gestimmt - vom Einchecken, den hilfreichen Infos des freundlichen Herrn an der Rezeption bis zur Verabschiedung.Die

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Wir würden das Hotel sofort wieder buchen. Gute Lage, tolles Frühstück, schöne, saubere Zimmer
    • Club Doppel-/Zweibettzimmer

Das Badezimmer machte einen frisch renovierten Eindruck, daher wäre es wünschenswert gewesen, anstatt einer Badewanne eine Dusche oder zumindest eine feste Abtrennung zu haben. Es gab nur einen Duschvorhang und der hat immer einen unhygienischen Beigeschmack. Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz auf der Rückseite. Von dort muss man leider das Gepäck durch das ganze Hotel mit vielen Türen bis zum Fahrstuhl transportieren, da man auch zum Ausladen nicht kurz vor dem Haupteingang parken kann.

Besonders hervorzuheben ist das Frühstück. Es war alles vorhanden, was man sich nur wünschen kann und das in allen Ausführungen (z. B. ca. 5 verschiedene Brotsorten). Sehr große Auswahl bei Kaffee, Wurst, Käse, Müsli, Gemüse, frisches Obst ... Zimmer macht auf den ersten Blick einen etwas angestaubten Eindruck, das liegt aber an den dunkelbraunen Wänden und Boden. Sehr sauber und ordentlich eingerichtet. Separate Toilette, sehr geräumiges Bad. Den Pool haben wir nicht genutzt, aber für eine kurze Abkühlung vollkommen ausreichend. Die Lage ist top, ein paar Minuten Fußweg bis zum Marktplatz. Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Schon unser zweiter Besuch.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Preis für den Parkplatz (15€) ist unverschämt, wenn man bedenkt das das Hotel direkt in der Altstadt liegt und es sonst keine Parkplätze gibt.

Schon unser zweiter Besuch. Hat sich wieder gelohnt, obwohl unser Zimmer etwas kleiner war. Für einen kurz Besuch immer wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Genau die richtige Unterkunft für einen Kurztripp in Brügge
    • Club Doppel-/Zweibettzimmer

Der Frühstüecksraum war sehr hellhörig, je nachdem wie stark er frequentiert war. So konnten wir das gute Frühstück nicht immer entsprechend geniessen....

Die Lage war fantastisch, das Perspnal sehr freundlich. Das Frühstück war gut. Die Zimmer waen grosszügig und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Angenehm, mit kleinen Schönheitsfehlern

Leider war das Single-Zimmer direkt an der Straße. Bei offenem Fenster war die Geräuschkulisse der vorbeifahrenden Autos in der Nacht sehr intensiv.

Sehr sauber, zentral, zurückhaltend komfortabel. Zweckgebunden. Sehr angenehmes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Ordentlich, trotz unfreundlichem Rezeptionisten
    • Club Doppel-/Zweibettzimmer

Bei Ankunft nervige Diskussion mit dem inkompetenten und unfreundlichen Rezeptionisten, der die Reservierung für unseren PKW-Parkplatz nicht fand und meinte, wir sollten den (bereits eingeparkten) Wagen in einem benachbarten öffentlichen Parkhaus unterstellen.

Zentrale Lage, Zimmer nach hinten dennoch ruhig.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Keine 4 Sterne
    • Club Doppel-/Zweibettzimmer

Es ist keinesfalls ein 4 Sterne Hotel, zumindest nicht die Club Zimmer - Komfort und Ausstattung entsprechen einer berühmten Budget Kette. Außerdem war das Zimmer voll mit Stechmücken, die erste Nacht war an Schlaf nicht zu denken, ich habe dann auf Anfrage am zweiten Tag einen Anti-Mücken-Stecker an der Rezeption bekommen, sie haben sie dort - sie sollten doch auf dem Zimmer sein. Besonders sauber war es leider auch nicht.

Gute Lage, eigener Parkplatz, von außen schöne Architektur, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Das Frühstück war lecker, das Hotel sauber und der Parkplatz...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück hätte länger als bis 10:30 sein können. Allerdings findet man das in kaum einem Hotel.

Das Frühstück war lecker, das Hotel sauber und der Parkplatz direkt hinter dem Hotel. Der Stadtkern ist fußläufig vom Hotel zu erreichen. Den Pool konnten wir aufgrund der kurzen Zeit vor Ort leider nicht nutzen, er machte allerdings einen guten Eindruck. Das Personal war freundlich und konnte uns gute Restaurants empfehlen. Außerdem ist die Hotelbar mit Innenhof sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Zimmerausstattung, Kaffe und Tee mit Wasserkocher auf dem...

Parkplatzgebühren und Frühstückpreis.

Zimmerausstattung, Kaffe und Tee mit Wasserkocher auf dem Zimmer. Balkon. Klimaanlage im Zimmer. Sehr sauber und sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Tolles Hotel in zentraler Lage

Die Matratzen waren zu weich und nicht gerade rückenfreundlich.

Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zentrale Lage und gutes Frühstück.

Schöne Lage trotz Moskitobrutstätte
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr viele Moskitos im Zimmer (8 stk innerhalb 2 Tagen) , die Rezeption gab uns ein spezielles Gerät umsonst, welches abhilfe schaffen sollte doch das war kaputt. Permanent tauchten neue Moskitos auf. Der Lack der Klobrille blätterte ab, auf der Dusche war kein Druck. Dass zimmer ist eher dunkel wegen der schlechten beleuchtung. Unter Parkplatz versteht man hier mit viel Glück eine Stelle auf einem Hinterhof der für große Autos problematisch werden kann.

Schöne Einrichtung des Zimmers, modernes Hotel mit gemütlichem Schwimmbad, liegt ca. 5 minuten vom Stadtzentrum zu Fuß. Große Auswahl am Frühstpcksbuffet, hilfsreicher Rezeptionist.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Praktisches Stadthotel mit Parkplatz und Schwimmbad
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Nicht sehr geräumig, aber gute, zweckmäßige Einrichtung. Es mußte schon bei Ankunft bezahlt werden - eigentlich unüblich - und dann gab es keine Quittung (war aber kein Problem)

Zentrale Lage, die ersten Restaurants am Kanal sind nur einige Gehminuten entfernt. Großer, allerdings nicht ganz billiger Parkplatz im Hof, gutes WLAN. Kleines, aber ausreichendes Schwimmbad. Wasserkocher mit Kaffee/Tee. Einige deutsche TV-Programme (RTL, VOX, ntv).

Komplett krank für ein Breakfast 17,90€ zufragen!

Komplett krank für ein Breakfast 17,90€ zufragen! Absolut keine auswahl vorhanden! Sogar für ein 4 Jähriges Kind auch die 17,90€ pro Tag zuverlangen ist komplett gestört! 1 Ei und maximal 2 Stücke Brot pro Morgen isst ein 4 Jähriges Kind und dann 17,90€ zufragen ist NICHT akzeptabel!

Jederzeit gerne wieder !
    • Grand Doppelzimmer

Leider fehlt ein Sitzplatz im Freien und nach der Straße auch der Balkon !

Sehr freundliches Personal beim Empfang, sehr gründliche Zimmermädchen , tolle Lage

Gerne wieder!

War ganz schön teuer... Aber dem Preis entsprechend gut.

Das Hotel ist super gelegen, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das (Familien-) Zimmer war wirklich gut ausgestattet und hat den Zusatz "Familie" zurecht getragen. Zwar nur ein Raum, aber ein wirklich großer und schöner, mit Klimaanlage und genügend Ablagemöglichkeiten. Frühstück war lecker aber nicht gerade günstig. Hat uns aber trotzdem gut gefallen.

Toller Urlaub in Brügge in einem schönen 4 Sterne Restaurant.

Der Privatparkplatz des Hotels könnte etwas größer sein, ist für die Verhältnisse in Brügge aber nicht anders zu erwarten. Kann mich ebenso anschließen, dass Gläser statt Plastikbechern zum Zähne putzen besser wären, störte mich aber wenig.

Das Frühstück war sehr lecker und die Auswahl groß genug. Ebenso war der Service klasse. Komme definitiv wieder! P.S.: Die deutschen TV-Sender, die man dort empfängt, sind übrigens: RTL, RTL 2, Super RTL und VOX. War für mich vollkommen ausreichend, zumal ich es eh kaum schaute.

Schöne Lage und guter Aufenthalt
    • Club Doppel-/Zweibettzimmer

Es könnten größere Handtücher vorhanden sein. Das Preis Leistungsverhältniss des Frühstücks stimmt nicht. Haben ein geoßes Doppelbett gebucht und haben zwei einzelne Matratzen bekommen.

Zimmer war sehr schön und groß. Super Bar.

Perfekter Aufenthalt in Brügge!
    • Club Doppel-/Zweibettzimmer

Ein wunderschönes zentral gelegenes Hotel mit großen Zimmern und modernster Ausstattungen. Das Frühstück ist ebenfalls absolut weiter zu empfehlen. Ich spreche eine uneingeschränkte Weiterempfehlung aus.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Perfekte Lage mit Zimmern die eine minimale Auffrischung brauchen könnten.
    • Club Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer hatte leider deutliche Abnutzungsspuren und die Tapeten waren teils dreckig.

Die Lage war perfekt man war innerhalb von Gehminuten im Zentrum Brügges. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Pool ist für eine kurze Runde Schwimmen sehr gut geeignet!

Schlechtestes Preis- Leistungsverhältnis !! Schlechtes, hässliches Zimmer. Nichts inklusive. Abzocke

Preis- Leistung unmöglich!!! 300,00 Euro pro Nacht dem schlechtesten Zimmer des Hotels direkt am Parkplatzausgang, wo alle Leute direkt am Zimmerfenster erdgeschossig vorbei gehen. Lautstärke extrem. Das Zimmer war zudem lieblos und geschmacklos (sehr billig) eingerichtet. Im Zimmerpreis war weder Frühstück noch Parkplatz inklusive. Auch dies mussten wir dazu buchen. Noch niemals haben wir für diesen Preis so schlecht übernachtet. Nie wieder. Dann lieber airbnb.

Der Bar-Service am Abend war gut.

Ruhig, zentrale Lage, Parkplätze direkt hinter dem Haus,...

Das Fruehstueck war eher einfach

Ruhig, zentrale Lage, Parkplätze direkt hinter dem Haus, Wasserkocher auf dem Zimmer fuer Tee und Kaffee, bequeme Betten

Brügge ist eine Reise wert und ich würde wieder das Hotel buchen.
    • Club Doppel-/Zweibettzimmer

Im Badezimmer gab es für die Zahnbürste nur einen kleinen Plastikbecher. Es gab keine Bademäntel als Service, obwohl extra mit dem neuen Pool geworben wurde. Für Eibe stödtetour ist die Öffnungszeit des Pools bis 18 Uhr zu kurz.

Die Zimmer waren schön und das Badezimmer sauber.

Gerne wieder. Familienzimmer war schön gross

Parkplatz kostet 17 Euro pro Tag. Sehr ringhörige Zimmer

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und man ist in sehr kurzer Zeit in der Altstadt. Familienzimmer war für 4 Personen schon gross.

Absolut empfehlenswert!

Absolut Freundlicher empfang, nettes Personal, super schönes und sauberes Zimmer. Herrlich gelegen, nur ein paar Gehminuten vom Innensadtleben. Das kleine Schwimmbad ist eine wirklich feine Sache. Wir haben es jeden Abend genossen, ein paar Bahnen zu Schwimmen

super sauber

3 Zimmer gebucht , ein Zimmer sehr sehr laut da Kopfsteinpflaster vor der Tür stark befahren , Zimmerwechsel eher unwillig getauscht und dann noch Geld dafür verlangt , Aufpreis frech. Gäste sollten doch zufrieden gestellt werden und wenn man nicht schlafen kann

super sauber

Perfektes Stadthotel für ein verlängertes Wochendende in Brügge

Wir hatten ein sehr schönes 4 Bettzimmer- noch optimaler wäre gewesen, wenn Toilette und Dusche getrennt wären oder es noch eine 2.Toilette geben würde.

Das Frühstück ist sehr gut ! Happy Hour von 16.30-17.30 Uhr sehr angenehm , besonders bei den hohen Preisen in Brügge.

Tolles Hotel in einer märchenhaften Stadt... rundum der schönste Kurztripp meines Lebens
    • Club Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt leider kein eigenes Restaurant im Hause, ist aber überhaupt nicht schlimm, da es in Brügge an jeder Ecke eines gibt.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Prima Service auch für Sinderwünsche, so wurde mir extra die Möglichkeit gegeben mein Frühstück bereits 30 Minuten vor der eigentlichen Öffnung des Buffets einzunehmen. Da ich bereits gegen 8:00 Uhr abreisen musste. Gerne komme ich wieder.

Schlechte Preis/Leistung
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Gefühlte versteckte Kosten, da sowohl die Kosten für das Frühstück mit 15,90€ je Person und der Parkplatz mit 17,90€ je Tag auf der Booking Seite nicht dargestellt waren.

Lage war gut

Dieses Zimmer nie mehr wieder: zu teuer, zu winzig, völlig übermöbliert!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein ruhiges Zimmer gebucht: was wir bekamen, war ein Zimmer (Nr. 121) direkt über dem Pool mit Blick auf den Innenhof hinter dem Frühstücksraum, der einen Brunnen beherbergt, der ab 8 Uhr morgens unerträglich laut plätschert. Weiterin gehen die Raucher in den Innenhof und die Dunstwolke kam ungefiltert in unserem Zimmer an!

zentrale Lage und richtig gute Bar!

Durch Lage und Parkplatz optimale Unterkunft!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Pool zu sehr gechlort, haben ihn daher nicht benutzt. Synthetischer Raumduft - insbesondere in der Bar.

Frühstück war sehr gut - vielfältig und frisch. Kaffeeautomat na ja. Nette Bardame, Bier gut:-) Lage wirklich optimal. Nützliche Ratschläge beim Empfang.

wunderbares Hotel für einen Städtetrip

ganz kleines Minus: ein Hinweis auf das zweite, kleinere Kopfkissen im Schrank hätte mir den schlechten Schlaf in der ersten Nacht erspart.

Wir waren begeistert vom sehr netten Personal und hatten ein phantastisches Frühstück. Das Hotel liegt sehr zentral in der historischen Altstadt und ist trotzdem sehr ruhig. In der Bar konnte man einen engagiert zubereiteten Cocktail als Absacker trinken.

Brugge ist immer eine Reise wert!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Haben extra ein Hotel mit Parkplatz gebucht. Bei Ankunft gab es keine Parkplätze und dies hatte extra gebucht werden müssen. Stand aber nirgends in de App. Einrichtung ist ok, aber nichts besonderes.

super Aufenthalt, wir kommen gerne wieder
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenig deutsche Erklärungen in der Hotelmappe auf dem Zimmer, kein deutscher TV Sender (mal eben für Nachrichten gucken oä)

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer hat eine angenehme Größe, leider eine Wanne statt eine Dusche, der Blick auf den Innenhof im Lounge-Style ist nett anzusehen. Der Parkplatz liegt direkt hinter dem Hotel+++ Die Bar ist einen Besuch wert. Alle Sehenswürdigkeiten sind optimal fußläufig zu erreichen Das Frühstück ist seinen Preis absolut wert, enorm reichhaltig und vielseitig

Ordentlich, aber überteuert
    • Club Doppel-/Zweibettzimmer

kein Waschbecken im WC-Raum Frühstück mit 20€ p. P. völlig überteuert, Gegenleistung stimmt nicht Zimmer zur Straße unruhig Parkplatz am Haus mit 17€ zu teuer, da in der Nähe (2' Fußweg) ein Parkhaus mit 8,90€ Tagespauschale

Betten bequem

Super freundliches Personal
    • Club Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr hellhöriges Haus ( keine Dichtung / Spalt an den Türen. ) Neu aber eher doch kostengünstige Renovierung ( Erdgeschoss Blick auf den Parkplatz ) Bett zu mild und quietschend. Zu teuer mit Parking und Frühstück aber die Hotels in Brugge sind überall exorbitant teuer im Vergleich zu Hotels aus anderen Ländern.

Super freundliches Personal Sehr nahe an Stadtzentrum Eigene Parkplätze hinter dem Hotel

Schickes serviceorientiertes Hotel in nur einem Katzensprung bis zur historischen Altstadt
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück wird ausschließlich als Buffet angeboten. Die Möglichkeit z. B. nur Kaffee mit einem Croissant oder sonstiger Kleinigkeit zu nehmen haben wir in der unmittelbaren Nachbarschaft gefunden. Die Flure und Treppenaufgänge sind recht eng und verwinkelt , eben ein Stadthaus.

Sehr, sehr nettes kompetentes Personal. Zimmer und Bad sind geräumig, gut eingerichtet und ausgestattet wie im Prospekt versprochen. Dazu (individuell) noch eine möblierte Terrasse mit Verbindung zu unseren beiden Zimmern, ganz toll! - mit Blick auf kleine hübsche Teichanlage mit Goldfischen im Innenhof. Parken hinter dem Hotel kein Problem (wird berechnet pro Nacht). 5 Minuten zu Fuß bis zum Marktplatz wo das Leben pulsiert. Keine Ruhestörung irgend einer Art. TV, WiFi alles bestens. Nur höflichen freundlichen Gästen begegnet. Ein Supermarkt ist geschätzte 20 Meter entfernt, eine Apotheke gleich nebenan am Hotel.

Ein tolles Stadthotel, mit einem guten Zugang zur tollen Stadt Brügge

Der Pool was recht klein, aber für unseren kurzen Aufenthalt völlig ok. Die Frühstückpreise sind recht hoch, also ein wenig aufpassen, wenn man das Frühstück extra buchen muss (aber das ist recht häufig der Fall und keine Seltenheit). Den Parkplatz sollte man unbedingt vorher buchen, da das Hotel eine Innenstadtlage hat, sind Parkplätze sonst schwer zu finden.

Die Betten waren sehr gut und bequem und auch als Familie war das Zimmer ausreichend groß. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und das Frühstück war gut, es war alles dabei, was wir brauchten. Das Hotel liegt gut für die Erkundung der wunderschönen Stadt Brügge, aber man muss ca. 5-10 min laufen. Wir würden das Hotel jederzeit erneut buchen und auch empfehlen.

Super Lage, freundliche Mitarbeiter, sauberes Zimmer
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Den einzigen Minuspunkt gibt es für laut zuknallende Zimmertüren und einen pausenlos surrenden Brunnen im Innenhof.

Wir haben auf einem kostenfreien Park and Ride Parkplatz am Stadtrand geparkt und sind zum Hotel gelaufen. Das Personal war sehr freundlich, die Lage des Hotels ist sehr attraktiv. Der Pool ist recht klein, reicht jedoch völlig aus und wird wenig genutzt. Wir waren sehr zufrieden.

Gerade richtig um Brügge und Umgebung kennenzulernen!
    • Club Doppel-/Zweibettzimmer

Den Swimmingpool braucht man nicht.

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage. Alle Sehenswürdigkeiten von Brügge sind zufuß zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer neuzeitlich eingerichtet und sehr gepflegt. Bar, Frühstücksraum und kleiner Garten sind sehr ansprechend und laden zu einem Aufenthalt ein.

Zentral und doch ruhig gelegen
    • Club Doppel-/Zweibettzimmer

das Zimmer war sehr dunkel, auch wenn man alle Lichter angeschaltet hat, am 2. Tag wurde unser Zimmer nicht wieder hergerichtet, war aber auch nicht so schlimm,

die Lage war sehr gut, sehr zentral und trotzdem ruhig, das Zimmer war sehr geräumig, das Bad relativ groß, mit Kleiderschrank ( in Belgien nicht unbedingt üblich ), sehr nette Bar auch mit Außenplätzen zum chillen und moderate Preise, leckeres Frühstück

Sehr schöner Brügge-Kurzurlaub.
    • Club Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel liegt sehr zentral und verfügt über eigene Parkplätze. Wir wurden an der Rezeption sehr nett begrüsst und direkt mit Ausflugstips und Restaurantempfehlungen versorgt. Alles sauber und leckeres, reichliches Frühstück.

Direkt gegenüber ist eine Tortenbäckerei, die in schönem...
    • Club Doppel-/Zweibettzimmer

Besser in der Sommerzeit keine Fenster öffnen, Brügge in der Nacht wird gerne von Mücken besucht.

Direkt gegenüber ist eine Tortenbäckerei, die in schönem Ambiente ein sehr umfangreiches Frühstück für 5,50 € anbietet.

war gerne hier!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

schön zentrale Lage, schnell am Wasser, den ersten Terassen-Restaurants und natürlich dem Belfried. Super nettes zuvorkommendes Personal. Zimmer klein, aber nett.

Teures Frühstück, unfreundliches Personal
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Parken kostet extra,Frühstück hinzubuchen ist sehr teuer (17€ pro Person für ein Frühstück). Das Personal war sehr unfreundlich und auf rasche Abfertigug bedacht.

Ausgezeichnete Lage - tolles Personal - zu empfehlen!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Bis auf eine Duschhaube und zwei Stück Seife gab es leider keine Badezimmerartikel sodass wir noch Duschbad kaufen mussten... aber das hat den Aufenthalt nicht weniger angenehm gemacht. Trotzdem ein schönes Hotel das wir gern weiterempfehlen.

Das Personal war wirklich sehr freundlich und aufmerksam. Das Hotel ist modern mit Charme und sehr komfortabel, gehoben und stilvoll. Unser Zimmer hatte sogar einen kleinen Balkon (obwohl nicht gebucht), das Bad war herrlich geräumig und das Bett richtig gemütlich. Wir kommen gern wieder!

Jugendherberge in guter Lage für € 240 die Nacht
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Extrem unbequem und weiche Betten. Die Räume haben keine Atmosphäre für den Preis von 240 € die Nacht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis steht im kleinen Rahmen es handelt sich hierbei um maximal 80 € Hotel. Um 11:00 Uhr muss man ausschenken jede Stunde länger kostet fünf Euro extra Gebür wie in einem Stundenhotel. Das Frühstück ist überteuert und den Preis nicht wert. Das Personal an der Rezeption hat die Attitüde von einer Jugendherbergsrezeption . Das Frühstück mit 20 € pro Person ist total überzahlt. Wer den Wellnessbereich nutzen möchte muss zusätzlich fünf Euro pro Bademantel bezahlen, selbst dieses ist nicht im Preis inbegriffen und keine Badelatschen nichts. Unsere Belgien Reise war das in der enttäuschendes der Part.

Nur die Lage vom Hotel

Empfehlenswert!

Alles bestens.

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage. Frühstück sehr gut, Zimmer sehr modern und sauber. Betten sehr bequem. Das Personal ist sehr freundlich. Auf dem Hoteleigenen Parkplatz kann man gegen Gebühr reservieren.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Super
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war alles perfekt. Wenn man schon einen Parkplatz direkt hinter dem Hotel erhält, ist das schon super. Die Nähe zur Altstadt einfach fantastisch. Das Frühstück war ausgezeichnet. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

War ok
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer hellhörig; eine der Rezeptionsdaten etwas "rustikal" im Ton gegenüber uns (sie war nicht einverstanden, wie wir geparkt hatten. Wir waren aber den geparkten Autos nach nicht die Einzigen, die "ihre" Regeln nicht so ganz verstanden hatten - aber ich wurde von ihr zum Parkplatz "begleitet" und belehrt).

Gutes Zimmer - Größe und Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Es hat uns sehr gut gefallen, wir würden noch einmal dort buchen.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Schwimmbecken recht "spartanisch", könnte etwas schöner gestaltet werden. Nur eine Kabine dort.

Frühstück war super, keine Beanstandungen. Badezimmer sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Fantastisches Wochenende mit Freunden😀
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundlich, nah an die Sehenswürdigkeiten, zwangslos, einladend, das Persolal spricht deutsch und viele andere Sprachen, hilfsbereit und immer da! Wenn ich nochmal nach Brügge kommen sollte werde ich bestimmt auf Flandre Hotel wieder zurückkommen.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Perfekt für einen Kurztrip nach Brügge
    • Club Doppel-/Zweibettzimmer

Der Parkplatz war leider relativ teuer aber das scheint in Brügge fast überall so zu sein.

Tolles Frühstück! Super bequeme Betten und ein sehr schönes Zimmer (Club-Doppelzimmer). Das Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr gute Lage mit Komfort u.Privatparkplatz
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstück fehlte nichts. Croissant, Aufschnitt, Käse wurden sofort wieder nachgelegt. Kaffee gut. Tolle Atmosphere mit Blick auf den Garten. Das Doppelbett war groß genug, Matratze etwas weich

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten Zimmer 108. Dieses Zimmer hat nur ein sehr kleines Fenster. Daher sehr dunkel und nicht weiter zu empfehlen. Ein Aufenthalt auf dem Zimmer ist nur sehr bedingt möglich. Dafür hat das Bad ein sehr großes Fenster (wahrscheinlich aus baulichen Gründen !?).

Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet. Frühstück läßt kaum Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Hotel in guter Lage, das nicht alle Kategorien für vier Sterne erfüllt
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer entsprach allem - bloß keinem 4-Sterne-Standard. Unbequeme Kissen (subjektiv: sehr, sehr weich), schlecht isolierte Fenster. Wir können natürlich nur für unser Zimmer sprechen. Der Frühstücksraum war gefühlt genauso beheizt wie der Pool-Raum... viel zu warm!

Frühstück bietet große Auswahl. Lage ist gut, direkt am Altstadt-Kern; Brügge ist klein, im Prinzip kann man vom Hotel aus alles zu Fuß erreichen.

Schönes Hotel mit super Lage

Perfekte Lage um Brügge zu erkunden, sehr nettes Personal und angenehme Zimmer. Das Familienzimmer hatte eine gute Aufteilung. Das Frühstück war auch sehr gut. Der reservierte Parkplatz stand am Abreisetag bis 13 Uhr zur Verfügung, was perfekt ist, um noch mal einen Ausflug am Vormittag zu machen. Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel auf alle Fälle empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Fußläufig zum Markt
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein günstiges Angebot inkl. Frühstück, 15 Euro pro Person wären etwas unangemessen gewesen

Ideale Lage, man ist schnell zu Fuß an allen sehenswerten Orten

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2018

Sehr gute und ruhige Lage,

Etwas ärmliche Ausstattung für vier Sterne

Sehr gute und ruhige Lage, Sehr großes drei-Bett-Zimmer, Tee auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Zentral und sehr zu empfehlen.
    • Club Doppel-/Zweibettzimmer

Andersherum gesagt: Das Hotel ist deutlich besser, als es der Eingangsbereich vermuten lässt.

Sehr freundliche und hilfsbereite Rezeptionistin.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Gute und ruhige Lage, Innenstadt gut fussläufig zu erreichen...
    • Club Doppel-/Zweibettzimmer

Gute und ruhige Lage, Innenstadt gut fussläufig zu erreichen , Frühstück recht kostenintensiv zubuchbar, aber nur okay

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Sauberkeit

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Komfortables Hotel mit toller Ausstattung und ausgesprochen freundlichem Personal

Tolles Frühstücksbüffet, sehr freundliches Personal, sehr komfortabel und sehr gute Atmosphäre. Außerdem perfekte Lage.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

sehr empfehlenswert

Frühstück ausnehmend lecker , Betten bequem

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Flexibilität und Freundlichkeit des Personals, Hotelambiente...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Flexibilität und Freundlichkeit des Personals, Hotelambiente, ich würde auf jeden Fall dieses Hotel wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Angenehmer Aufenthalt

Ruhig gelegenes Hotel in der City,leckeres Frühstück,Zimmer angenehm,es lässt sich in den Betten sehr gut schlafen.Freundlich hilfbereites Personal

Schönes Zimmer.

Frühstück zu teuer.

Schönes Zimmer. Super war die Klimaanlage bei dem heißen Wetter.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Super Lage, gutes Frühstück

Super Lage, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Lage und Zimmer

Lage und Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Toller Aufenthalt in einer wunderschönen Stadt.
    • Club Doppel-/Zweibettzimmer

Der Toilettendeckel in unserem Badezimmer hätte längst ausgetauscht werden müssen . War bereits angegilbt.

Gute Lage. Tolles Frühstück.

Personal am Tresen

Personal am Tresen

Wir haben uns wohlgefühlt.
    • Grand Doppelzimmer

Das Frühstück war eher durchschnittlich.

Alle Mitarbeiter waren freundliche und höflich. Das Zimmer war gemütlich und schön.