Bewertungen für Floreal La Roche-en-Ardenne

Avenue De Villez, 6, 6980 La-Roche-en-Ardenne, Belgien

Nr. 16 von 30 Hotels in La-Roche-en-Ardenne

Personal spricht nur französisch, Zimmer war winzig klein mit einem Minibett (sehr schmal), Frühstück war lieblos und hatte keine besonders große Auswahl,, alles in Plastikpotionierungen, Kaffee und Säfte aus dem Automat, Mittag- und Abendessen habe ich nicht genutzt. Preis-Leistung fand ich ich nicht angemessen.

Das Haus sieht von außen sehr beeindruckend aus, der Garten ist sehr gepflegt und lädt zum verweilen ein.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Dame an der Rezeption an unserem Ankunftstag war sehr unfreundlich, es schien ihr alles zuviel zu sein. Zimmer war sauber, allerdings angesichts des Jugendherbergs-Standards für den doch recht hohen Preis von EUR 164 für das Doppelzimmer zu teuer. Am Abreisetag mussten wir das Zimmer bereits um 10.00 h räumen, finde ich für den recht üppigen Preis nicht angemessen. Frühstück: alles abgepackt und Convenience-Food, keine Tomaten oder sonstiges frisches Gemüse, allerdings Obst. Preis/Leistungsverhältnis: Insgesamt zu teuer, hätte ich eigentlich für maximal EUR 100-EUR 120 für das Doppelzimmer als angemessen gefunden.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Frühstück mit Kaffee aus dem Automaten und wenig Auswahl - Wurst und Käseplatten ständig leer keine Nachtruhe - sehr sehr laut auf den Fluren - alles sehr hellhörig , Zimmer auch recht klein

Lage des Hotels am Fluss sehr schön, auch das Schwimmbad und der Minigolf sind nett Betten bequem aber etwas schmal ( max. 90 cm breit ! )

Das Personal spricht ausschließlich Französisch. Verhält sich in den meisten Fällen sehr unprofessionel. Die Unterkunft macht insgesamt den Eindruck einer billigen Jugendherberge. Dafür ist sie zu teuer!

Der Ort ist sehr schön und von der Unterkunft aus gut zu erreichen.

Wenig Personal für die Gäste. Im Bar- und Restaurant- Bereich Überfordertes und kühles Personal. Teilweise sehr Unfreundlich! Speisekarten unverständlich. Es gab keine deutsche Übersetzung und dadurch sehr erschwerte Kommunikation. Personal sprach nur französisch. Kein Deutsch oder Englisch, Werden Deutsche nur geduldet? wurden teilweise links liegen gelassen.........u.s.w.

Bedienung und Service sehr sehr ruhig. 7.30 Uhr Essen Bestellt und 21.45 Uhr bekommen. Essen im Restaurant teilweise ungenießbar. Steak war verbrannt, sehnig,mit dem primitiven Besteck nicht zu schneiden und nicht zu kauen. Wurde umgetauscht, war dann genießbar. Unterkunft sehr sauber und ausreichend. Nur sehr heiß im Zimmer da keine Lüftung.

Personal war zum Teil wenig zuvorkommend, wobei es aber auch erfreuliche Ausnahmen gab.

Zimmerausstattung ist auch für einen längeren Aufenthalt sehr geeignet und großzügig.

Sehr, sehr schmale Einzel-Betten , kein Safe, kein WLAN und kein deutsches Kabelprogramm im Zimmer. Fenster sehr klein, dadurch Zimmer recht dunkel.

Hinter dem Haus schön grünes Flussufer

• Apartment (6 Erwachsene)

Wir waren außerhalb d. Saison dort, und die Anlage schien noch leicht im Winterschlaf. Der Anschluss für das Internet über LAN war kaputt, was das Personal freundlich aber komplett desinteressiert zur Kenntnis nahm.Es würde keine Alternative oder Ersatz angeboten.

Viel Natur, der Ort ist nur ca. 10 min zu Fuß entfernt.

Das Frühstück ist sehr bedürftig. Der Hotel Pool ist auch für nicht Hotel-Gäste zugänglich und daher an warmen Tagen sehr überfüllt.

Die Stadt La Roche kann zu Fuß schnell erreicht werden.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Die Disco bis spät in die Nacht. Die Raucher unter unserem Zimmer

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Tolle Terrasse im Grünen und direkt an der Ourthe. Gutes Frühstück.

• Apartment (6 Erwachsene)

Das Kinderzimmer war zum Flur offen. Bowlingbahn war defekt.

Die Lage war schön. Genügend Platz für alle 4.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

großes Hotel. gute, ruhige Lage u.Ausstattung, ordentliches Zimmer, da gibt es nichts zu meckern. war nur für eine Nacht dort

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2015

WLAN-Empfang im Appartement dürftig

Schöne Lage (quasi) in Gehentfernung zu La Roche, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, Bettwäsche+Handtücher im Preis enthalten

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Essen Frühstück:: Frühstückseier waren eiskalt. Abend: Innerhalb von 5 min. war das Essen da uns so schmeckte es auch. Der Salat klebte am Teller und war trocken (lag wer weiß wie lange schon auf dem Teller). Die Behandlung durch das Personal war mies (ob es daran lag das wir Deutsche waren???). Ich kann das gar nicht so in Worte fassen wie wir als Gäste missachtet wurden. In der Nacht vom 11.7. auf den 12.7. um halb 3 wurden wir durch Lärm und Gegröle auf der Terrasse geweckt. Das ging bis gegen viertel nach 3 und keiner hat etwas gesagt. Im großen und ganzen waren wir von unserem Wochenendtripp (außer der Umgebung) sehr enttäuscht und werden dieses Hotel nicht wieder besuchen.

Das Hotel hat eine gute Lage, sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Reinigung war inklusive trotzdem mussten wir Müll wegbringen,Laken abziehen etc. Preis war recht hoch, keine deutsche tv Kanäle

Gute Lage ,malerisch,genug Platz in der Wohnung

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Nicht sehr sauber und abgewohnt.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

schlechter Cappuccino, muffige Zimmer

Gute Lage, gute Brotauswahl, großer Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2015

staub auf den holzbalken mansardenzimmer

land und leute von la roche bis chimay;etc