Bewertungen für Leonardo Hotel Antwerpen 3 Sterne

De Keyserlei 59, Stadtzentrum von Antwerpen, 2018 Antwerpen, Belgien

Nr. 48 von 65 Hotels in Antwerpen

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten ein tolles Doppelzimmer, das auf unseren Wunsch wirklich ganz ruhig war. Zudem hatte es einen kleinen Innenbalkon, war angenehm groß und gut geschnitten. Die Lage des Hotels war ebenfalls perfekt, um zu Fuß zu unserem Veranstaltungsort zu kommen. Dadurch benötigten wir keinen Wagen am Wochenende. Sehr zuvorkommender Service an der Rezeption: ein (kostenpflichtiger) Late Check Out war kein Problem. Frühstück hatten wir nicht, daher kann ich dies nicht beurteilen. Eine Information auf der Hotelseite über die diversen Parkmöglichkeiten in der Umgebung wäre hilfreich. Parkhäuser sind in der nahen Umgebung ausreichend vorhanden, jedoch teilweise sehr unterschiedliche Preise.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Auf Grund einer großen Baustelle nebenan ist an schlafen bei offenem Fenster nicht zu denken (es wird auch nachts gearbeitet), aber ohne Klimaanlage wirds recht warm im Zimmer. Das Frühstück ist etwas einfallslos, Getränke, Wurst und Käse schmecken sehr künstlich.

Schönes Hotel mit guter Lage zum Bahnhof und zur Innenstadt. Saubere, geräumige Zimmer. Preis-Leistung in Ordnung.

Frühstück war Standard, Saft aus Sirup, 2x Wurst, 2x Käse. Junior-Suite, aber in die Toilette musste man klettern, da die Türe in den schon sehr kleinen engen Raum ging. Raum im Ganzen recht dunkel, Fenster ging nur ein Stück auf Kipp

Super-Lage

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Keine Klimaanlage in den Zimmern dadurch sehr warm und stickig, wenn man das Fenster öffnete vorallen Abends und Nachts sehr sehr laut .Leider hatten wir ein Zimmer in dieses strahlte der Scheinwerfer direkt rein und dadurch war es Nachts Taghell im Zimmer die Verdunklungvorhänge konnten wir nicht benutzen da wir sonst 0 Kühlung gehabt hätten. Zum Bad schließt eine Schiebetür mehr oder weniger ab und es gibt keine Lüftung alleine kein Problem aber wenn man sich das Zimmer teil nicht tragbar. Die Wände brauchen einen neuen Anstrich sind etwas schmuddelig .

Personal war sehr freundlich, Betten sind sauber und bequem

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die benachbarte Kneipe war rund um die Uhr offen, daher auch nachts noch viel Trubel

Super Lage für eine Städtereise, alles in der Nähe, Restaurants, Cafés, Bahnhof usw.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

W-LAN für Videostreaming nur gegen Aufpreis von 15€ pro Tag... Zimmer sind in Wirklichkeit etwas verwohnter und weniger modern als es auf den Fotos wirkt.

Sehr zentrale Lage, toller Ausblick zum Hauptbahnhof. Super Hotel für einen kurzen Städtetrip! Sehr nettes Personal.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Hotel ist etwas in die Tage gekommen.

Sehr schöne Lage inmitten des Diamanten-Quartiers. Sehr nahe am wunderschönen Bahnhof gelegen. Eigene Parkplätze in Tiefgarage. Sehr gutes Frühstückbuffet.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider hat uns der Ausblick aus dem Fenster sehr enttäuscht, da dieser in den nicht so schönen Innenhof ging. Außerdem hat im Eingangsbereich von unserem Zimmer ein teil der Decke gefehlt. Und im Flur, der sehr dunkel ist, hat es furchtbar stark nach essen gerochen, da die Fenster die ganze Zeit Aufstanden.

Die Lage von dem Hotel ist sehr gut, da man nur wenige Minuten zum Bahnhof läuft und auch die Altstadt ist zu Fuß gut erreichbar. Im Eingangsbereich des Hotels konnte man sich Wasser mit Zitronen und Obst nehmen, was wir als sehr angenehm empfanden :)

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es war wie beschrieben eine Parkmöglichkeit, also hier ein Parkhaus vorhanden. Leider wurde in der Buchung nicht erwähnt dass die Nutzung pro Nacht 17 € kostet. Auch wurde nicht erwähnt dass das Parkhaus dermassen beengt und auch die Parkplätze superklein sind. Wir waren mit einem Jeep unterwegs der fast kaum in dem Parkhaus abzustellen war. Also bitte in der Buchung unbedingt erwähnen. Zumal wir mitbekommen haben, dass ein weiterer Hotelgast abgewiesen wurde weil sein Auto etwas grösser war, was auch Ihm im Vorfeld nicht mitgeteilt wurde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Frühstück war gut und mehr als ausreichend. Die Betten und Matrazen waren klasse. Die Lage des Hotels war sehr zentral und super.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein für de Preis. Wahrscheindlich weil wir über Booking.com einen etwas güstigen Preis bezahlten. Hatten das Zimmer nochmals für eine Nacht gebucht ca. um 10 Euro teurer und das Zimmer war ganz was anderes, nämlich schöner und grösser.

Sehr gut und ausreichend

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die vom Hotel gemachten Bilder sind sehr wahrscheinlich bei Eröffnung oder mit Fotoshop bearbeitet worden. Es ist alles ein wenig in die Jahre gekommen, abgegriffen und abgenutzt) Nicht chick und edel wie auf den Fotos aber sauber, das hat gereicht. Die Klimaanlage hat gar nicht funktioniert (was aber nicht schlimm war ), weil man ohne auskam. Die hauseigene Tiefgarage war schon etwas abenteuerlich, aber eben immer noch besser als gar keine

Die Lage des Hotels ist einfach nur super..die hierzu gemachten Angaben stimmen alle überein.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

- Ursprüngliches Zimmer wies massive Gebrauchsspuren auf (Wände, Teppich, Badezimmer) - Schreibtisch staubig, Sessel verschmiert, Teppich sehr fleckig - Toilettenspülung funktionierte nicht einwandfrei - Zimmer, Dusche (sehr) klein - neues Zimmer war okay (kleinere Mängel: Wasserhahn wackelig, Plastik blätterte von Handbrause ab)

- Sehr zentrale Lage - Personal reagierte auf die Reklamation und bot neues Zimmer an

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ich hatte zwar eine Art Appartement, aber leider war alles recht abgewohnt. Das Bad war eher bescheiden und die gratis Wasserflasche wurde in 4 Tagen nicht vom Zimmerservice weggeräumt geschweige denn durch eine neue volle Flasche ersetzt.

Die Lage ist zwar sehr gut, gleich bei Antwerpen Centraal, aber dies ist auch zugleich eine ungeheurer Schwachpunkt, da wie bei fast allen Bahnhöfen, die Umgebung doch eher schlecht ist. Es handelt sich hier um das Rotlichtviertel. Das Frühstück war ok, aber nicht super

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider ist es sehr laut gewesen. Die Fenster sind nicht besonders gut isoliert sodass man den Lärm von draußen schon sehr hört.

Super Lage Freundliches Personal

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Einrichtung des Zimmers ist renovierungsbedürftig, alle Textilien wie Gardinen, Teppichboden usw. sind löcherig, fleckig, abgerissen. Hier könnte man mit etwas Aufwand viel erreichen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Nicht nur das erste Zimmer war schlecht, auch die Umgebung: Flur, Teppichboden usw. erweckten den Eindruck,als ob die Eigentümer nur Geld herausziehen, aber nicht investieren wollen. Das zweite Zimmer in der 5. Etage war auch von der Umgebung deutlich besser. Service abends an der Bar war mangels Personal schlecht.

Wir waren praktisch in zwei Hotels. Wir bekamen erst ein schlechtes, sehr nach Rauch stinkendes Zimmer, nach Beschwerde ein sehr viel besseres. Personal meist freundlich und hilfsbereit. Man wußte an der Rezeption aber nichts von der Umweltzone, in der man sich anmelden muss. Wenn wir im Verkehrsbüro nicht darauf hingewiesen worden wären, wäre das für uns sehr teuer geworden.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

2 Tage hat das Hotel es nicht geschafft, ein deutschsprachiges TV-Programm zu schalten. Angeblich ein Sattelitenproblem :-(, obwohl Europa ansonsten komplett vertreten war. Damit waren 2 Fußballübertragungen passe ... Die empfohlene Anfahrt zur Hotel-Garageneinfahrt ist nicht machbar, also eine teure öffentliche Garage anfahren.

Eine freundliche Empfangsdame hat für uns ein ruhiges Zimmer zum Innenhof arrangiert. Das war perfekt. Der Rest ..............

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Zugang zur Toilette war gewöhnungsbedürftig. Aufgebackene Zwergenbrötchen und Weissbrot wie es dort üblich ist. Dem Aufschnitt fehlt es an Geschmack.

Zentrale Lage.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Im Bad befand sich keine Ablage für die täglichen Sachen, die man im Bad benötigt. Wir haben uns den Schreibtischstuhl ins Bad geholt, da wir uns nicht immer tief zum Boden beugen wollten. Das Frühstück war für 14 € eher dürftig.

Die Nähe zur Stadt und den vielen Sehenswürdigkeiten.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein. Der Teppich hatte fragwürdige Flecken. Es funktionierte nur eine Steckdose. Das Bad hatte nur eine Schiebetür. In der Duschtür fehlten Teile, so dass sie nicht zu schließen war. Das Bett und die Kopfkissen waren sehr unbequem. Am Morgen waren alle Fenster komplett mit Kondenswasser beschlagen. Von der Citytaxe erfuhren wir erst durch Nachfragen aufgrund der höheren Rechnung.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten um einen Early Check In gebeten, die Antwort ließ auch vermuten, dass das funktionieren würde. Leider ist es dort wohl grundsätzlich nicht möglich, vor 14.00 Uhr einzuchecken. Wer wie wir unbedingt einen frühen Check In benötigt, sollte besser ein anderes Hotel wählen. Ansonsten war es aber ein guter Aufenthalt.

Gute Lage direkt am Bahnhof. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Sehr nette Leute an der Rezeption. Wir haben ein wirklich schönes Zimmer mit Aussicht auf den Platz bekommen. Wir würden dort wieder buchen, wenn wir keinen Early Check In benötigen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der umständliche Weg durch die Innenstadt mit dem Auto, um vom Haupteingang zum Hotelparkplatz zu gelangen welcher eigentlich nur ca 20m Luftlinie entfernt ist.

Super freundliches Personal, geräumiges Zimmer.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Empfangspersonal war eine Katastrophe! Die Empfangsdame, wir waren etwas früher vor Ort als um 14.00 Uhr, machte uns mit vollem Mund (lecker die Mandarine weitergegessen) im nervigen Ton darauf aufmerksam- ab 14.00 könnte man einchecken...(wir wollten nicht die Zimmer beziehen) wir reisen nicht das ERSTE MAL, wenigsten vormerken. In allen Hotels, die wir über Booking.com gebucht haben, war dies möglich. Haben dann abends immer die Schlüssel in Empfang genommen. Mit Auto kann man nicht vorm Hotel vorfahren u die Tiefgarage ist eine Zumutung. Im Hotelzimmer, falls jemand länger als eine Übernachtung bleibt, gibt es keine Regalteile bzw. Schubladen f Pullover oder so, nur paar freihängende Bügel. Frühstück war in Ordnung. Das Frühstückspersonal hat alles zügig nachgelegt und war aufmerksam, nur leider hatte sie Schweißgeruch und musste mit einem zerlöchtertem T-Shirt des Hotels ihre Arbeit verrichten.

Die Lage des Hotels ist wirklich gut. Direkt am Bahnhof, super Anbindung mit d öffentlichen Verkehrsmittel. Antwerpen hat wundervolle Sehenswürdigkeiten, leider ist die Stadt derzeit eine Baustelle. Wer kann sollte zu einem späteren Zeitpunkt fahren. Wir hatten uns diesbezüglich leider nicht genug informiert.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zustand des Zimmers besonders sauberkeit im badenzimmer nicht wirklich gut , pluspunkt zentrale lage (direkt am bahnhof antwerpen zentral und am rande der fussgängerzone).

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel scheint insgesamt etwas "in die Jahre" gekommen zu sein. Das Badezimmer ist recht klein...übergewichtige Personen dürften Probleme haben, überhaupt in die Dusche zu kommen. Die Fenster sind sehr alt...dementsprechend hellhörig ist es in den Zimmern, die Richtung Straße/ Bahnhof gehen. Von unseren Zimmer hatten einige weder die Möglichkeit zur Öffnung eines Fensters, noch gab es eine funktionierende Entlüftung im Bad.

Lage des Hotels war super (direkt am Hauptbahnhof...wir sind mit dem Zug angereist). Dennoch waren von hier alle Orte, die wir sehen wollten, fußläufig erreichbar. Personal war sehr nett...trotz früher Ankunft war ein Teil der Zimmer bereits bezugsfertig. Möglichkeit zur Zubereitung von Kaffee und Tee auf dem Zimmer gegeben. Sauberkeit der Zimmer war gegeben.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer war nicht sauber, Vorhänge hatten Löcher, Toilette war lose, extrem viele schlecht gemachte Reparaturen, Haare im Abfluss, Strassenlärm trotz geschlossener Fenster extrem laut (Fenster schloss generell nicht komplett), Glasduschwand konnte nicht geschlossen werden, Aufzug konnte ohne Schlüsselkarte genutzt werden

Wir durften bereits 11:30 einchecken.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die sehr enge Toilette,am Bett meines Mannes fehlte der Nachtschrank.Das Frühstück und die lustlos wirkende Servicekraft im Speisesaal.

Das Frühstück war sehr einfach,sehr funktional für die Servicekräfte aufgebaut.Kalte Frühstückseier vom Vortag,4 Sorten Aufschnitt,1 Sorte Schnittkäse.Automatenkaffee,alles abgehackt ansonsten.Personalsparend halt.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Unser übereifriges Zimmermädchen hat unser Parkticket weg geworfen, (wir parkten nicht in der hoteleigenen Tiefgarage) Trotz Nachsuche des Personals blieb es verschwunden. Das war gar nicht schön für uns, da es Zeit kostete mit dem Parkhaus in Kontakt zu treten und alles zu klären.

Wunderbare Lage am sehr schönen Hauptbahnhof und mitten im Herzen von Antwerpen. Kleines aber feines und sauberes Zimmer. Auch die Kaffee-und Teeutensilien sind bei uns sehr gut angekommen. Das Frühstück haben wir nicht ausprobiert da wir morgens selten opulent frühstücken.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Bad und Toilette waren voneinander getrennt, wobei das Toilettenzimmet ziemlich eng war. Frühstück war recht einfach.

Zentrale Lage am Bahnhof und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zimmer grundsätzlich angenehm groß. Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Parkplatzsuche war sehr schwierig. Entgegen der Hotelangabe sind keine Parkplätze direkt am Hotel, sondern können nur über eine Seitenstraße erreicht werden. Eine Adressangabe wäre hier hilfreich!

Die Lage und auch das Zimmer waren gut! Das Frühstück hätte umfangreicher seien können!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

... diese Hoffnung wird allerdings enttäuscht sobald man das Zimmer betritt. Da ist selbst der niedrige Preis kein Trost mehr!

Die Lage ist ausgezeichnet und der Empfang lässt hoffen ...

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstücksbüffet war ausreichend, hätte jedoch etwas mehr Auswahl vertragen. Die Zimmer (mit den Abbildungen der Engelsköpfe am Bett und den buntgestreifeten Böden) sehen tatsächlich wohl alle so aus, wie abgebildet. Muss man mögen.

Zentrale Lage, direkt am Bahnhof zu einem vergleichsweise günstigen Preis. Das Zimmer (mit Ausblick in den Innenhof) war sehr ruhig.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Sauberkeit in den Bädern war mangelhaft. Oberflächlich war alles in Ordnung, jedoch befand sich in Ecken noch Staub und auch Haare von anderen Gästen. Auch Gebrauchsspuren (wackeliger Stuhl, abgeplatzte Farbe und Flecken an den Wänden) waren zu finden.

Die Lage ist super, wenn man gern im Zentrum und direkt am Bahnhof sein möchte. Da alles fußläufig erreichbar ist, kommt man - trotz dass das Hotel am einen Ende der Kernstadt liegt - überall schnell hin. Restaurants und einen Supermarkt gibt es auch direkt vor Ort. Das Gepäck kann vor des Check-Ins oder nach des Check-outs aufbewahrt werden.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein und es hat penetrant gestunken. Der Teppich war dreckig, der Balkon war nicht zu betreten, weil er eine Riesenpfütze hatte und dort etliche Zigarettenstummel auf dem Boden lagen. Generell war alles eng im Hotel, auch die Gänge, der Fahrstuhl, der Frühstücksraum, die Tiefgarage. Für ein Drittel des Preises wäre das alles okay gewesen, aber von einem Leonardo Hotel in der Preisklasse kann man mehr erwarten. da haben wir mit anderen Ketten bessere Erfahrungen gemacht.

Super Lage direkt am Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer zu klein, keine Kleiderschränke, Badezimmer sehr zu klein, Dusche furchtbar nicht so gut für Erwachsene nur Kinder, Fenster zu alt und nicht isoliert, sehr kalt im Zimmer, beim Frühstück keinen Ruhe, da die Angestellte den Boden putzt, Aufzug nicht so gut funktional, unsere Meinung ist: alles müssten neu renoviert und komfortabel sein werden.

Praktisch und nähe vom Hauptbahnhof, sehr gute Verbindungen, Personal beim Empfang nett

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, die Wände und der Teppich müssten dringend neu gemacht werden. Toilette und Bad waren getrennt (was eigentlich ja eher positiv ist) , dadurch war das Klo allerdings notgedrungen sehr klein und da die Tür dort auch noch nach innen aufging, war es echt schwierig, an dieser vorbeizukommen, wenn man erstmal drinnen war.

Lage und Preis Leistungsverhältnis sind gut, die Ausstattung des Zimmers war auch völlig ok (Mobiliar sah im Gegensatz zum Teppich und Tapete recht neu aus, ein Kombi, die ich so auch noch nicht gesehen habe)

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Bäder sind alt, noch mit abgenutzter Badewanne, brüchigen Kacheln aus den Achtzigern und insgesamt deutlich erneuerungsbedürftig. Die Rezeption ist nur einfach besetzt, was gerne zu Wartezeiten führt.

Die Lage direkt am Bahnhof ist sehr gut, wenn man nicht unbedingt in der Altstadt wohnen möchte. Nebenan liegen Zoo und der alte Bahnhof, in dessen luxuriös gestaltetem Bahnhofskokal (Café Royal) gut und günstig gefrühstückt werden kann (unbedingt ausprobieren!). Das Personal am Empfang ist freundlich und hilfsbereit.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Personal freundlich, Zimmer normal, Gebäude alt aber: sauber und Preis entsprechend, Klospülung lief ununterbrochen bei uns, im Nebnezimmer war Duschkopf kaputt = naja-Faktor, jedoch: für kurze Übernachtungen top aufgrund perfekter zentraler Lage Innenstadt/Bahnhof/Bushalte Shuttle zum Airport fährt stündlich direkt vor der Tür und im Endeffekt bei 45 €/Nacht/Kopf = alles OK.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Garage ist sehr eng. Es war sehr schwer mit einem größeren Auto (5er BMW) hineinzukommen.

Sehr zentral, Frühstück war incl. und ganz gut jedoch Standart (Rührei, Würstchen, Käse, Wurst, Brötchen, Croissants, Saft, Toast ) Sehr freundliches Personal

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, es gibt nicht einmal einen Kasten, gerade 2 Kleiderhaken und einen baufälligen Stuhl im Zimmer. Das zweite Zimmer ging in einen finsteren Hinterhof auf ein mit Zigarettenstummeln übersätes Flachdach mit zusätzlichem Küchengestank - das konnten wir wechseln. Das andere Zimmer war über den Scheinwerfern zur Keyserlei - auch mit dem nicht ganz schließenden Vorhang in der Nacht relativ hell.. Ein Hotel zum Nichtwiederkommen ...

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Parkplatz hat extra gekostet. Eine Flasche wasser kostet 5 Euro. Der Föhn ist nichtmehr der neuste. Trotzdem TOP Hotel.

Für ins. 170 Euro(28fürs Parken) für zwei Nächte in einem Doppelzimmer konnten wir ein schönes zimmer mit relativ schönem ausblick genießen. Sehr Zentral gelegen. Alles in der nähe! Gerne wieder.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das erste Zimmer war in Ordnung, allerdings noch nicht gesäubert, es wurde um 15 Uhr noch nachträglich gestaubsaugt, als wir das Zimmer gerade schon bezogen hatten (Checkin war ab 14 Uhr). Die Toilette war verstopft, daher wurde uns ein neues Zimmer zugewiesen und wir zogen um. Dieses Zimmer (gebucht hatten wir ein Comfortzimmer) war dann sehr klein und eng, eine Seite des 1,40m breiten Bettes war direkt an Wand und Gaderobe und ohne Leselicht. Durchgang zwischen Bett und Wand zum Fenster war so schmal, dass die Wand entsprechend fleckig aussah. Minibar im Zimmer war leer (brauchen wir zum Glück nicht). Einfachverglasung mit dem Fenster zur Straße hin, sehr laut. Abfluss im Waschbecken war verstopft, es kam alles wieder hoch. Zähneputzen war dann nur in der Dusche möglich. Bettwäsche hatte Löcher. Personal am Empfang war bei Ankunft wortkarg und unfreundlich. Leider wurden wir auch nicht auf die neu eingerichtete Umweltzone, in der das Hotel liegt, aufmerksam gemacht, keinerlei Information dazu (Strafe liegt bei 125€, wenn man ohne Registrierung das Stadtzentrum befährt). Schade, trotz der guten Bewertung haben wir vielleicht einen schlechten Tag im Hotel erwischt.

Das Frühstück war gut, der Kaffee lecker. Gute Lage.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Etwas laut u. hellhörig. Bad etwas veraltet u. das Wasser in der Dusche lief kaum ab. Parkplätze im Haus schwierig zu erreichen.

Zentrale Lage, moderne Einrichtungen u. nettes Personal. Gutes Preis- Leistungs Verhältnis

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Für uns jetzt nicht so ein großes Problem, aber man sieht, dass das Hotel nicht gut gewartet wird. Man sieht das im Bad: z.B. abgeplatzter Putz, halb-kaputter Föhn. Wenn man nicht bald etwas Geld dafür in die Hand nimmt könnte es schäbig werden, das wäre sehr schade.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Badezimmer war sehr bescheiden. Keine richtige Tür sondern eine Schiebtür, die nicht richtig schloss. Die Dusche war nur für schmale Menschen geeignet. Alles schon ziemlich in die Jahre gekommen.

Die Lage ist super. Bei einem Zimmer nach hinten bekommt man nichts vom Trubel auf der Straße mit. Das Frühstück war ordentlich, für jeden etwas dabei.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück sehr schlecht. Nichts frisches und nur "billige" Qualität. Lieber in den zahlreichen Cafes außenrum frühstücken. Hotelzimmer schon sehr in die Jahre gekommen. Sehr modrig, uralter Teppich, Möbel und Vorhänge sowie Badezimmer.

Lage ist sehr gut. Personal freundlich.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Mit dem Auto schlecht erreichbar, weil es mitten im Zentrum liegt. Nicht ausreichend Parkplätze. Ausweichmöglichkeiten öffentliche Parkhäuser. 20,-€ für 24 Stunden.

Super tolles Zimmer. In bester Lage.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es roch permanent nach Asia-Food. Die Toilette ist so klein, dass etwas korpulentere Gäste nur bei offener Tür ihr Geschäft erledigen können. Wir hatten da Glück. Vor allem das Bad ist sehr abgewohnt, eine Renovierung ist wohl mal dringend nötig.

Großes Zimmer, reichlich Betten. Sehr sauber. Für eine Nacht völlig in Ordnung.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Bett war bretthart. Zimmer sehr hellhörig, dauernd Störungen durch Gäste in den Nachbarzimmern. Zimmer etwas abgewohnt, Renovierung würde nicht schaden. Frühstück für gebotenes Buffet viel zu teuer.

Sehr gute Lage, direkt neben Station Central. Viele Restaurants gleich um die Ecke. Fahrradverleihstation Velo Antwerpen direkt vor dem Hotel. Computer mit Drucker in der Lobby. Zimmer auf der Rückseite ohne Straßenlärm. Sehr freundliches Personal.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Badezimmer war mit einer nicht schließenden Schiebetür ausgestattet und so klein, dass man sich kaum bewegen konnte

Gutes Frühstück, sehr gutes Bett

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Beleuchtung war teilweise defekt. Das separate WC war eng, muffig und nicht einladend. Im Bad fehlte ein Kosmetikspiegel. Der Kühlschrank war sehr laut. Alles etwas abgewohnt.

Zentrale Lage direkt am Bahnhof. Nettes Personal.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Parkmöglichkeit des Hotels ist nicht so einfach zu finden. Wir haben in der Tiefgarage Keyser geparkt, war auch noch preiswerter auf die Stunden gerechnet. Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen und könnte mal eine Renovierung vertragen. Für sehr korpulente Menschen ist die Toilette nicht geeignet, da zu eng. Fühstück für 14,00 Euro per Tag und Person ist für das Angebot zu teuer, aber der Kaffee war sehr gut.

Zentrale Lage, direkt am Bahnhof. Alle Verkehrsmittel unmittelbar vor der Haustüre. Sehr freundliches Rezeptionspersonal. Großes Angebot von Restaurants, Bistros etc. in direkter Nähe.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Bei Zimmern zur Straßenseite ist es empfehlenswert, die Fenster nachts zu schließen oder man hat einen tiefen Schlaf. Die Nasszelle war sehr beengt und verlangte schon artistisches Vermögen um in die Dusche hinter dem WC einsteigen zu können. Das Waschbecken war mehrfach gesprungen und wurde auf unseren Hinweis nur notdürftig verschmiert.

Die Lage wat super, direkt am Bahnhof und die Altstadt ist fußläufig erreichbar.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr verwinkeltes Hotel. Enge Flure. Die Parkanlagen war für meinen Mercedes die Hölle. Millimeter Arbeit. Vorher unbedingt schauen ob es passt. Einfache Verglasung. Zimmer war vorne raus zum Bahnhof.Daher schon sehr laut. Frühstück nur Mittelmaß. Für Veganer gab nur es nur Gurke und Tomate ist Marmelade.

Die Zentrale Lage

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Hoteleigener Parkplatz schwer zu erreichen und nicht für alle Autotypen befahrbar. Pro Tag für 17€ eher teuer. Bad und Zimmer klein, Dusche sehr eng, Toilette alt, Bodenfliesen kaputt und dreckig. Keine aufgefüllte Minibar. Kein kostenloses W-Lan.

Sehr zentrale Lage! Gute Anbindung durch Hauptbahnhof in 2 Minuten zu Fuß erreichbar.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt keinen einzigen Schrank im Zimmer. Im Badezimmer gibt es null Ablageflächen. Die Einrichtung insgesamt ist etwas heruntergekommen (z.B. Vorhänge und Gardinen, Bodenbelag). Lampen funktionieren nicht.

Ja, Frühstück war gut und reichhaltig. Bett war sehr komfortabel.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Fenster gehen nur zu kippen und nicht zu öffnen und die Klimaanlage funktioniert nicht wirklich. Schrecklich bei schönem Wetter.

Die Lage des Hotels ist gut.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Kopfkissen in den Betten waren sehr klein (50 x 50 cm). Dafür gab es nur eine Bettdecke für zwei Personen. Die sehr starke Lüftung im Zimmer konnte man Gott sei Dank abstellen. Das Fenster, welches bis auf den Boden ging, konnte man nur weit aufmachen (nicht kippen). Da wir ein Zimmer im vierten Stock hatten, durfte man nicht nah ans offene Fenster treten, da es nur zwei von aussen angebrachte Querstangen zum Schutz gab. Für Kleinkinder wäre dieses Zimmer nur gefährlich. Alles in allem war es nur zweckmäßig, für ein Wochenende hat es gereicht.

Das Frühstück war im großen und ganzen ok. Leider gab es kein Vollkornbrot, aber das ist in Belgien oder Niederlande nun mal so. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Parkgarage sehr schlecht zu finden, sehr eng und dunkel. Zimmer nicht klimatisiert, aber Fenster nicht zu öffnen. Dunkel und stickig. Bad war sauber, Bett ok.

Frühstück nicht enthalten, Frühstücksraum auch nicht ansprechend. Personal sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage ist direkt am Bahnhof, also sehr laut. Wenn es warm ist, können die Fenster nachts nicht geöffnet werden. Allerdings heizen sich die dicken Mauern des Hauses stark auf. Der Weg ins Zentrum führt durch die Fußgängerzone und dauert etwa 20 Minuten. Das "Doppelzimmer" war sehr eng. Es gab keinen Kleiderschrank und nur ein Nachttischbrett für zwei Personen. Das Bett stand nur etwa 30 Zentimeter von der Wand entfernt. Die Zimmerecke hinter der Tür ist offensichtlich wegen der Enge stark ramponiert. Die Wände teilweise beschmiert. Die Stehlampe hatte keinen Strom. Die Fliesen im Badezimmer waren teilweise gebrochen. Es gibt dort außer dem Waschbecken keine Ablagemöglichkeit. Das Frühstück kostete 14 Euro pro Person. Bei uns war eine einzige Servicekraft hoffnungslos überfordert, das immerhin vorhandene Buffet zu befüllen, was ihr bei den Frühstückseiern allerdings nicht gelang. Wir hatten ein Komfortzimmer gebucht und bekamen eine Bruchbude. Wir sind für den letzten Tag unserer Reise in ein ordentliches Hotel umgezogen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Vilan über 10 Euro pro Tag, das ist übertrieben, obwohl im Prospekt, der im Zimmer aufliegt Vilan gratis angegebn ist. Im Zimmer gibt es kaienen Kleiderschrank und man hörte jedes Wort von den sehr lauten Nachbarn, Telefongespräche mitten in der Nacht und stundenlang.

Gefallen hat uns die Lage zum Bahnhof. Es war sehr sauber. betten waren gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ein Wasserkocher auf dem Zimmer wäre schön. Ansonsten gibts nichts zu beanstanden.

Die Lage dieses Hotels ist absolut perfekt. Von dort aus gelangt man überall gut hin. Viele Busse und Bahnen fahren vor der Tür los und vieles kann man fußläufig erreichen. Der Blick aus dem Hotelfenster auf den schönen Bahnhof war auch wunderbar (s.Foto). Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Ausstattung gut. Ein Wasserkocher wäre schön gewesen. Ansonsten war alles da was man braucht.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bett war leider eine Katastrophe, die Feder bohrten sich direkt in den Körper. Schade! Zimmer etwas klein, aber für ein Wochenende ok. Leider auch schon ein bisschen verwohnt.

Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr nett! Das Zimmer war sauber. Die Lage war gut.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten ein sehr schön eingerichtetes Zimmer. Das Badezimmer wirkte neu. Es war einfach supergemütlich. Die Lage ist perfekt.. man ist nicht mitten im Touristenrummel aber trotzdem sehr nah beim Zentrum. Das Parkhaus ist in 2 minuten erreicht und die Parkgebühren sind günstig.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer war sehr hellhörig, vor allem die Fenster schienen nicht richtig zu schließen und Lärm von drausen war gut zu hören. (Nächtliche Anlieferung von ..., Bahnhofsnähe usw.) Mit Ohrstöpsel besser. Der Teppich war sehr fleckig, ist halt Teppich. Wlan-Zugang für 10,00 € für 24h ist viel zu teuer, vor allem hat man fast überall ein kostenloses freies Wlannetz. Etwas schade finde ich immer, wenn man für den Toilettengang fast in die Schüssel stehen muss um die Türe zu schließen, da zwischen Tür und WC maximal ein Fingerbreit Platz war. Aber das ist Nörgeln auf hohem Niveau, Preis-Leistung stimmt, und wenn man nicht der große "Frühstücker" ist, muss man auch nicht für 14,- € eins dazu buchen sondern findet seinen Kaffee in der Nachbarschaft.

Das Personal war sehr feundlich und hilfbereit, auch wenn wir niemand angetroffen haben, der deutsch sprach. Das Bett war sehr bequem, und die Decke groß genug, dass sie für beide reichte. Das Hotel liegt direkt am Bahnhof und es gibt viele Restaurants in der Nähe. Es gibt eine Tiefgarage für Hotelgäste, ist aber nichts für Fahranfänger oder klaustrophobisch veranlagte Menschen (sehr eng). Mit 17,00 € gehört sie zu den günstigeren in Antwerpen und das Auto ist weg von der Straße.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lobby, machte einen Guten Eindruck, von draußen kann man ein Video sehen das die Zimmer zeigt, jedoch sahen unsere 3 Zimmer nicht im entferntesten so aus. Man muss bereits bezahlen bevor man die Zimmer bezieht, aus gutem Grund, wir hätten sonst das Hotel wohl auch verlassen. Doppelbett 140x190cm, 2 kleine Kissen, und nur ein Deckbett für 2 Personen. Dusche mini, Das "Bad" völlig verbaut auf ganz kleinem Raum alles ziemlich abgerockt. Sogar das Frühstück ist sein Geld nicht wert. Rührei verbrannt, Brötchen nicht frisch, knüppelhart aufgebacken.Belag Auswahl mickrig. Alles in allem 1x und nie wieder zum Glück haben wir nur eine Übernachtung gebucht. Preis Leistung völlig überzogen. Das Hotel hat 3 Sterne die es nun wirklich nicht verdient MAX 2 Sterne.

Nur die Lage ist Gut, jedoch abends/Nachts sehr laut von draußen bei offenen Fenster.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Unterkunft absolut Standard - nicht mehr. Frühstück unterer Durchschnitt. Toilette so klein, dass die kaum zu benutzen ist. Für Gehbehinderte nicht nutzbar. Was überhaupt nicht geht: kostenpflichtiges WLAN (im Jahr 2017!). Wir buchen nicht wieder.

Direkt neben dem Bahnhof gelegen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wlan mit Gebühren. Das sollte es heutzutage nicht mehr geben. Ausstattung war sehr einfach... und die Aussicht im kleinen nicht ansehnlichen Hinterhof nicht so toll.

Großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Einiges benötigt eine Renovierung,im Zimmer gibt es keinen Schrank und wenig Ablagefläche im Bad.

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage direkt am Bahnhof,in der Nähe gibt es viele Restaurants und Kneipen.Es ist etwas älter und an einigen Stellen renovierungsbedürftig,aber alles ist sehr sauber und in den Zimmern ist alles notwendige außer einem Schrank.Das Frühstück ist gut.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr klein und renovierungsbedürftig. Fernseher lief nicht, Duschkabinentüre war kabutt und auch war dort die Wassertemperatur sehr schwer zu verstellen (Regler klemmte). Auch sind die Fenster sehr dünn und so hörte man alles aus der Fussgängerzone bis in unser Zimmer im fünften (obersten) Stock. Die Sauberkeit im Zimmer hätte besser sein können, war aber nicht so schlimm dass man hätte das Zimmer wechseln müssen.

Das Hotel ist super zentral gelegen direkt neben dem Hauptbahnhof. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut super! Würde ich für ein Citytrip wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Parkplatz Situation unübersichtlich und nur für kleine Autos Kein Wechselgeld an der Rezeption Kein Fitness Raum Zimmer eher dürftig sauber und renovierunfsbedürftig Fenster nicht kippar und nur ganz zu öffnen

Zusatz Infos durch nighty Lage

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Unser bewohntes Zimmer bedarf handwerklicher Pflege. Fenstergriff defekt, Tiolettenpapierhalter lose. Herrentoilette vor dem Frühstücksraum unsauber. Frühstück einfach. Nicht das Mengenangebot, sondern die Qualität (Wurst / Käse). Wlan nur gegen Gebühr. Standart ist mittlerweile fast überall kostenfrei. Aufgrund der Innenstadtlage vor allen Dingen nachts mitunter recht laut.

Sehr freundliche und auskunfstbereite Mitarbeiter. Die Lage, um die Stadt von hier aus zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

10 Euro/Tag für Wlan geht absolut nicht, dass gibt´s seit 20 Jahren nicht mehr!!!

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, top Lage in der Innenstadt (sehr gutes Restaurant: das 7 Schaken).

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Wifi pro Stunde im Hotel 3 Euro, 3 deutsche Sender im Tv

zentrale Lage am Bahnhof , zu Fuß 15 Minuten zum historischen Zentrum , Hauptgeschäftsstrasse 10 Minuten

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

In den zimmern war es kalt, das Licht war kaputt, die Fenster schlecht isoliert und dadurch hohe Feuchtigkeit im Raum

Direkt neben vielen Kneipen Wenige Minuten von der Shopping-Meile entfernt Zufuss