Bewertungen für Hotel Georges 3 Sterne

de Smet de Naeyerlaan 19, 8420 Wenduine, Belgien

Nr. 5 von 11 Hotels in Wenduine

Nachteil des sehr schönen, alten Hauses sind die knarrenden Dielen. Von den Hotelgäste über uns haben wir jeden Schritt gehört. Die Dusche hatte nur einen fest montierten Brausekopf.

Wunderschöner Frühstücksraum, super liebe und zuvorkommende Bedienung durch die Chefin des Hauses.

• Budget Zweibettzimmer

Nicht böse gemeint, aber Unser Zimmer war nicht auf der Internet Seite ? Naja war nicht das Schönste, aber zum schlafen hat es gereicht - wir wurden gefragt ob wir pro Tag 5 Euro mehr zahlen wollen (hatten für 3 Nächte gebucht), dafür hätten wir ein etwas moderneres Zimmer mit Balkon bekommen - war uns aber nicht wichtig, da wir den ganzen Tag ausser Haus waren Our room was not on the internet side? Well it was not the best, but it was enough for sleeping - we were asked if we want to pay 5 euros more per day (had booked for 3 nights), we would have a slightly more modern room with balcony - but we did not care because we were out of the house the whole time

Zur Promenade ist es nur ein kleiner Weg dorthin. - Kleine Stadt mit kleinen Shops - aber alles vor Ort wenn man etwas wichtiges benötigt - Die Küstentram - direkt vor der Tür - genial - wir haben uns ein Ticket für 3 Tage gekauft und sind von links nach rechts gefahren - aus und einsteigen wo wir wollten - Lohnt sich auf alle Fälle Unser Zimmer war ein sehr einfaches zusammen gewürfeltes Zimmer - Frühstück war völlig in Ordnung - jeden Tag wird man gefragt ob man ein gekochtes Ei haben möchte - Die Dame die das Frühstück vorbereitet ist sehr sehr nett Auch die Dame an der Rezeption - spricht viele Sprachen - Super to strandpromenade is only a small way about 2 minutes. - Small town with small shops - but everything on-site if you need something important - The coastal tram - right outside the door - awesome - we bought a ticket for 3 days and drove from left to right - get in and out where we wanted - worth it in any case Our room was a very basic diced room - Breakfast was fine - every day you were asked if you want to have a boiled egg - The lady who prepared the breakfast is very nice Also the lady at the front desk - speaks many languages ​​- great

• Budget Zweibettzimmer

Der Duschkopf war lose also nicht zum höher stellen. Knopf dazu war deffekt

Frühstück war o.K. das Bett war als Doppelbett mit 1 Matratze und 1 Zudecke sehr gut

Kleiderschrank im Zimmer war teilweise schlecht zugänglich, Nachts kein Empfang von Fernsehkanälen gehabt, Keine Abwechslung an der Wurst und Käsetheke beim Frühstück

Super nette und hilfsbereite Besitzer, Sauberkeit im Hotel, sehr schöne hauseigene Bar, insgesamt klasse Ambiente

Prakplätze sind sehr schwierig zu finden, wenn man einen hat, sollte man ihn nicht wieder her geben.

Die Besitzerin ist sehr nett. Das Frühstück war gut. Das Haus ist älter aber sehr schön. Die Lage ist sehr gut, man ist in 3 Minuten am Strand und an der Strandpromenade. Eine Apotheke, ein Lebensmittelladen, Bekleidungsgeschäft, Restaurants und Bars sind in der unmittelbaren Nachbarschaft. Zur Küstentram sind es nur wenige Gehminuten.

Der Kleiderschrank roch muffig und hatte keine Ablagefläche. Man konnte die Hemden und T-Shirts nur auf einen Bügel hängen.Der Teppich war dreckig.Es gab nur einen sehr kleinen Balkon der für Stühle nicht geeignet war(dafür haben wir 30 Euro extra bezahlt!) . Der WLAN Empfang funktionierte nur teilweise.Einen Parkplatz zu bekommen war Glücksache.

Das Frühstück war gut, das Bad auch. Die Lage war Top,genauso wie das freundliche Personal.

• Budget Zweibettzimmer

Unser Zimmer war sehr gemütlich und das Frühstück wirklich lecker(inkl.perfekt gekochter Frühstückseier). Der Frühstückssaal ist sehr nett eingerichtet und die Besitzer kümmern sich um alle Gäste sehr herzlich. Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom schönen Strand und der kleinen Innenstadt entfernt. Zu den anderen Orten am Meer gibt es eine Straßenbahn Anbindung. Anfang Juni gab es ein tolles, kleines Bierfest. Sehr schöner Urlaub- immer wieder gerne. Vielen Dank!

Parken in der Hochsaison wird ein Suchspiel. Die Aussicht aus dem Hotel ist, lagebedingt, nicht gut.

Personal und Frühstück waren gut bis sehr gut, im Badezimmer nagt der Zahn der Zeit, auf dem Schrank waren Wollmäuse. Alles andere war gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

alles ok.

einfach,sauberes Zimmer,sauberes Bad mit Dusche.Balkon,Frühstück,von allem da,was mann will. Preis Leistung Ko.Famielienbetrieb,nette Leute,die Deusch ,Französich Sprechen.

Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Das Frühstück war sehr umfangreich und liebevoll angerichtet. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommen. Es werden mehrere Sprachen fließend gesprochen

Das Parkplatz Suchen war etwas mühsam, wenn man dann doch mal mit dem Auto unterwegs war.

Super nettes Personal. Total zuvorkommend. Das Frühstück war einfach, aber lecker. Balu der "wachhund" ist super

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Leider keine Parkplätze, wir mussten ein paar Runden um den Block fahren.

Sehr nettes Personal. Schönes gemütliches Gebäude. Ausreichende Auswahl beim Frühstück. Strand und Restaurant nah.

Die wenig schöne Bebauung zwischen dem Hotel und der Seepromenade. Das ist aber weniger ein Problem des Hotels als des Ortes selbst.

Hübsches Hotel im Belle Epoque-Flair mit kurzem Fußweg zum Strand, sehr freundliche Wirtsleute.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, so auch das Interieur. Aber nichts, was nicht akzeptabel wäre.

Die Gastgeber in dem inhabergeführten Hotel waren immer präsent, hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend.

Bei dem guten Preis darf man eigentlich nicht mehr verlangen, das wäre unfair.

Sehr lieber, persönlicher Empfang. Gute Parkmöglichkeiten. Sehr sauber. Alles da, was man braucht. Angemessenes Frühstücksbüffet. Auch unser Labby hat sich sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Budget Zweibettzimmer

Das Zimmer war doch sehr klein (Budgetzimmer) und das Fenster war so hoch in der Wand dass eine Aussicht nicht gut möglich war.

Die Besitzer geben sich richtig viel Mühe dass es dem Kunden gut geht.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

• Budget Zweibettzimmer

Das Frühstück sehr gut und reichlich. Sehr sauber. Was besonders ist an dieser Unterkunft, man fühlt sich sehr willkommen, dh. wird freundlich aufgenommen und fühlt sich sofort wie Zuhause. Das Hotel hat einen besonderen Charme, nicht so fürchterlich steril. Balu der "Wachhund" ist das i tüpfelchen.

freundlich,saubere ZIMMER:

Keine gut Dämmung Mann könnte alles hören von den anderen Gästen

Sehr guten Empfang sehr gutes Frühstück

Das Hotel hat alle Erwartungen erfüllt. Wir haben sehr gut geschlafen. Sehr ruhig.

Sehr nettes Personal, schönes Haus mit Wohlfühlatmosphäre, sehr gute Lage zum Strand und es ist trotzdem sehr ruhig.

Die Umgebung ist katastrophal.

Die umliegende Gebäude waren ziemlich dicht.

Das Personal war sehr zuvorkommend.

Freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Gemütliches kleines Hotel mit Wohlfühlfaktor

• Budget Zweibettzimmer

Laut, Ausstattung und Einrichtungen min. 35 Jahre alt, PVC- Boden im Bad; Türen und Fußboden quietschen; Frühstück mässig

Netter service

Lärm über uns,neben uns,Holzböden die quietschen,nachts schrecklich

Das Bett war gut,wir hatten 2 getrennte Betten

Ausstattung sehr alt

Parkplatz-Situation schwierig

Sehr nettes und hilfsbereites Personal!

Umgebung und Ort sehr verbaut. Hotel heruntergewirtschaftet.

Leider fast nichts. Besitzerin bemüht

Parken

Sehr freundliche Aufnahme und sehr guterr Service!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Das Angebot an Frühstück könnte etwas erweitert werden. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen.

Sehr nettes Personal, man fühlt sich gleich wohl.

Gutes reichhaltiges Frühstück; bequeme Betten

Zimmer eng, Teppichböden alt, viel Gardinen und schmutzige Fenster

Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Alles!

Gute Personal mit Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

• Budget Zweibettzimmer

Leider sind die Zimmer hellhörig.

Sehr schönes, schnuckeliges Hotel. Aufmerksame netteGastfreundlichkeit!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Es wäre schön, wenn die Steckdosen am Bett funktionieren, sie gehen leider nur bei eingeschaltetem Licht, so brauche ich auch keine Nachttischlampe. Es waren außerdem noch die einzigen zwei Steckdosen im ganzen Zimmer. Das Handy Nachts zu laden war für zwei Personen also nur an einer einzigen Steckdose im Bad möglich, das war wirklich ein bisschen schlecht. Den Teekocher, der auf dem Tisch stand konnte man so gar nicht benutzen, denn es gab keine Steckdose dort. Leider gab es kein einzigen deutschen Sender, schade bei der Nähe zu Deutschland. So eine Stunde TV wäre abends schon nicht schlecht gewesen. In der Etage über uns war es beide Nächte leider sehr,sehr laut, bis tief in die Nacht, Musik, Gelächter, ect, das fanden wir gar nicht toll. Das Haus ist leider, sehr, sehr hellhörig. es gibt so gut wie keine Parkplätze, als wir um 22:15 ankamen, war weit und breit kein Parkplatz über, aber das ist dort eben so.

Das Hotel war einfach nur Zucker, von dem Personal angefangen, über die Zimmer, Bettwäsche, bis zum Frühstück. Wir sind total nett empfangen worden, in einem sehr guten Deutsch. Das Frühstück war richtig toll mit allem was man so braucht, die Auswahl groß und die Qualität super. Die Bedienung dort war einfach nur nett und freundlich. WLAN ist sehr gut, überall im Hotel, mit sehr guter Geschwindigkeit. Die Betten sind top, wir haben besser geschlafen, als zu Hause Das Hotel hat Persönlichkeit und Charme. Die Lage ist sehr gut, direkt am Strand, (eine Straße nur überqueren) Zentrum, Tramstation, für uns die beste Lage.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Das Wetter war zu kalt, aber dafür kann keiner etwas.

Eine Oase in einer ansonsten zugebauten kleinen Ferienstadr an einem riesigen und nahezu leeren sauberen Strand. Außergewöhnlich freundliche Besitzer mit nahezu Familienanschluss!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Das Frühstück war reichhaltig und gut. Frühstücksraum sehr geschmackvoll dekoriert. Das Personal sehr freundlich. Gute Lage zum Strand. Ein guter Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Ausstattung der Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen.

Sehr zentrale Lage zum Strand. Sehr freundliche Gastgeber, die immer um das Wohl ihrer Gäste bemüht waren. Leckeres Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Wenduine ist leider nicht so schön. Ausblick aus dem Hotel direkt auf die "Betonburgen" an der Strandpromenade.

Parken war problemlos an der Unterkunft möglich (Ende September)

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Die Fotos im Internet haben in Bezug auf die Lage des Hotels und die Ausstattung der Zimmer einen anderen Eindruck vermittelt, als tatsächlich vorgefunden.

Sehr freundliche Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Wir haben nichts zu beanstanden.

Das Hotel ist sehr schnuckelig und wird mit viel Liebe geführt - die Eigentümer sind sehr freundlich. Unser Zimmer war super - ganz toll fanden wir das Tageslichtbad. Die Lage des Hotels ist echt super, wenige Minuten zum langen Sandstrand und ins Zentrum. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Die Hellhörigkeit und knarzenden Fußböden waren teilweise störend. Eine etwas größere Auswahl beim Frühstück wäre auch nicht verkehrt wobei jetzt schon für jeden Geschmack was dabei war

Das Hotel hat wirklich eine super Lage. Wir hatten das Glück , dass der Besitzer abends ein kleines Konzert gehalten hat was wirklich wunderschön war. Die Besitzer sind sehr freundlich und man fühlt sich direkt wohl!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein - aber OK Es fehlten Möglichkeit zum Trocknen der Badewäsche vom Strand., wenn kein Balkon vorhanden war

Lage des Hotels, Freundlichkeit der Inhaber und man konnte sogar Segeln !

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Leider gab es zum Fernseher keine Fernbedienung. Schlechte Parkbedingungen.

Hotelbesitzerin/Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Angenehme Atmosphäre im Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Betten quietschen ich habe mich gestört daran meine Begleitung aber nicht :-D

Das Personal war mehr als freundlich so herzlich und nett wurde ich noch nie in einem Hotel empfangen und versorgt worden. DANKE dafür nochmal und ein grosses Lob !!! :)))

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Schönes "altes" Hotel mit Charme. Familiäre Atmosphäre. Sauber, guter Service, ruhige Zimmer und zentrale Lage. Tolles Frühstück mit individueller Bedienung.Alle sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Strand nicht über Promendade zugänglich, da Promrndade neu gepflastert würde und somit abgesperrt war, glich einer großen Baustelle...Ausblick vom Hotel leider nicht wirklich prickelnd...

Nette Hotelbetreiber, familiäres Ambiebte, älteres Hotel, was auch am Mobilar zu erkennen war, jedoch mit einem gewissen Charme, Zimmer sauber, gutes Frühstück mit reichlich Auswahl, direkte Anbindung an Bus und Küstentram, zentrale Lage, 4 km nach De Haan, 15 km nach Brugge und Oostende, 20 km nach Knokke, alles ohne Auto erreichbar!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2015

Gemütlicher Aufenthalt über den Jahreswechsel bei herzlicher Atmosphäre. Strand und Nachbarorte fußläufig oder per Straßenbahn gut erreichbar. Tipp: Abends unbedingt ein Wenduine Blonde im Pub La Suite probieren!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Fest eingebauter duschkopf

Sauberkeit,Freundlichkeit.lage

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Die Gastgeberin ist sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Freundliche/persönliche Betreuung. Äußeres und inneres Erscheinungsbild des Hotels. Hebt sich positiv von den Appartmenthäusern der Umgebung ab.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Der Service war sehr gut; es gab hilfreiche Informationen bzgl. der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Aufzug

Frühstück und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Einfaches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Informationen über Parksiuation um das Hotel herum.

Zimmerausstattung, Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Die Atmosphäre ist sehr schön. Der Service War einwandfrei und das Hotel fußläufig zum Stadtzentrum und zum Strand gelegen

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Sehr hellhörig die Zimmer! Frühstück könnte etwas umfangreicher Sein, z.B. Naturjogurt, mehr Obst.

Sehr freundliche Eigentümerin, fragt nach...!!!!