Bewertungen für Hotel Het Gheestelic Hof 3 Sterne

Heilige Geeststraat 2, Historische Altstadt Brügge, 8000 Brügge, Belgien

Nr. 20 von 101 Hotels in Brügge

• Kleines Doppelzimmer

Zum Teil sehr kleine Zimmer. Schmale Doppelbetten (140 cm). Kein Fahrstuhl.

Sehr nette Mitarbeiter. Von Check-In bis Check-Out steht im liebevoll eingerichteten Frühstücksraum (mit Klavier) kostenlos Kaffee/Kakao/Tee (Kaffeevollautomat) und Kleingebäck zur Verfügung. Im ca. 400 m entfernten Einkaufszentrum befindet sich ein großes Parkhaus.

Die Einrichtung ist ein wenig spartanisch und etwas "angegammelt"

Die Lage, freie Nutzung der Kaffeeküche, Zugang zum Garten mit Ara und Voliere

Sehr gutes Frühstück, nettes Personal, ausgezeichnete Lage, Hotel in Brügge-Stil! Mit parken war es etwas schlecht.. aber wir haben trotzdem einen Parkplatz in der Nähe gefunden.

• Kleines Doppelzimmer

Leider fehlte es an der Sauberkeit. Wir hatten sehr viele Haare im Bett und auf den Handtüchern!! Frühstück ist sehr teuer mit knapp 15 Euro p. P.

Top lage mitten im Zentrum. Kaffee und Tee umsonst. Zimmer klein aber gut ausgestattet und insgesamt ruhig. Personal war sehr freundlich. Wir könnten sogar noch vor der normalen Check-in wir unser Zimmer beziehen.

Kleines Zimmer, sehr eng alles, aber denno

Schönes Hotel mt toller Lage. Ein gemütliches Hotel mit nettem Personal. Ein schöne Einrichtung der Zimmer, die geschmackvoll ist.

Dusche ist etwas schimmelig. Sehr hellhörig, da halt antikes Haus.

Die zentrale Lage. Sehr heimelig. Gute Info für Restaurant und Umgebung vom Hotelier; vielen Dank.

Kaffee war nicht gut, deshalb haben wir außerhalb gefrühstückt. Aber kein Problem. Sauberkeit könnte in den Zimmern besser sein und kleine Schönheitsreparaturen erfoderlich. Parkanweisung von Bookingcom stimmt nicht mit der Beschriftung des Parkhauses überein, das war ungünstig.

Sehr freundliches Personal, sehr gemütliche Atmosphäre im Hotel, sehr zentral gelegen!

Wunderbare Lage, extrem nette Betreuung mit vielen sehr guten Tipps. Schönes romantisches Zimmer unterm Dach. Nicht für fußkranke geeignet. Super, dass es Kaffee den ganzen Tag kostenlos gibt. Netter Innenhof.

Lt. Booking.com sind Haustiere willkommen. Habe bei der Buchung klargestellt, dass wir unseren Hund mitnehmen. Beim einchecken war er kein Problem. Nach drei Tagen - ich erkundigte mich, wann der room-service gemacht würde - meinte die Rezeptionistin, die das Einchecken erledigte, er dürfe nicht allein im Zimmer gelassen werden (Begründung: er sei zu groß). Ich wies sie darauf hin, dass er nur schlafen würde, keine Probleme machen würde und auch nicht bellen würde. Das habe er ja schließlich auch in den vergangenen Tagen nicht gemacht. Ferner stellte ich klar, dass ein Besuch in Brügge mit Haustieren nur Sinn machen würde, wenn die Haustiere in den Hotelzimmern gelassen werden können. In den Kirchen und Museen würden keine Tiere geduldet werden. Nach kurzer (aber freundlicher) Diskussion einigten wir uns darauf, dass die Mobilfunknummer an der Rezeption hinterlegt werden soll (wie wir es immer machen). Für den Rest des Urlaubs gab es dann aber keine weiteren "Irritationen" mehr.

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist perfekt. Die Zimmer sind ausreichend groß - ein super Preis-Leistungsverhältnis :-) Falls keine Haustiere mitgenommen werden ist die Unterkunft uneingeschränkt empfehlenswert!!!

Hotel hat keine eigene Parkmöglichkeiten aber es viele öffentliche Parkgaragen in der Nähe (von 3-14 € pro Tag)

Die Lage und der kurze Weg zur Kathedrale waren prima. Das Zimmer war sehr sauber und die Betten sehr bequem. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfreich .

Das Zimmer war so eng, dass man kaum um's Bett herumgehen konnte.

Zimmer und Bad waren sauber, auch wenn beides nicht mehr auf dem neuesten Stand war. Alle Mitarbeiterinnen, mit denen wir zu tun hatten, waren sehr nett und hilfreich.

Eine wunderschöne Stadt und ein liebevoll ausgestattetes, gemütliches Hotel in bester Lage direkt neben der St.-Salvator-Kathedrale. Unser Zimmer und das Bad im Obergeschoß boten atemberaubende Aussichten. Die Verpflegung ist hervorragend, die Gastgeber besonders herzlich. Wir haben und sehr wohlgefühlt und sagen vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt!

• Kleines Doppelzimmer

Sehr freundliches und flottes Personal, absolut fabelhafter Innenhof zum Verweilen, sauberes und gemütliches Zimmer mit allem was man braucht, kostenloser Kaffee und Tee, zentrale Lage.

Der service ist super freundlich, netter Empfang. Man darf den ganzen Tag Kaffee und Tee im Frühstücksraum nehmen. Auch das Frühstück war sehr lecker und die Auswahl ist ausreichend. Insgesamt sehr schöne Einrichtung und alles mit Liebe zum Detail ausgewählt.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Für Radtouristen weniger geeignet, es gibt nur eine schlechte Radunterstellmöglichkeit.

Ein kleines Stadthotel in bester Lage, dafür aber abends etwas sehr laut auf der Straße. Das liebevoll arrangierte Frühstück war sehr gut.

Mal abgesehen von den Mücken, die sich im Sommer in dieser Lage wohl nicht vermeiden lassen, ist eigentlich alles perfekt. Eventuell sollten Gäste alledings darauf hingewiesen werden, dass zum Zimmer eine sehr steile Stiege hinaufführt, die bei wenig mobilen Gästen u.U. problematisch sein kann.

Super Lage in der historischen Altstadt, tolle Atmosphäre, Super-nettes Personal, reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Das Hotel war sehr familiär und wir wurden herzlich empfangen. Es ist klein, aber sehr liebevoll eingerichtet. Das Haus ist alt und die Dielen knatschen, aber die Zimmer sind gut und der Service war blitz schnell. Während wir gefrühstückt haben, wurde unser Zimmer schon gemacht und war wieder toll hergerichtet. Das Bad war sauber. Es gibt einen kleinen Innenhof, in dem man sich ausruhen kann. TOLL! Zentraler geht die Lage nun nicht mehr, einmal umfallen und schon ist man bei allen tollen Sehenswürdigkeiten die die Altstadt zu bieten hat.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Kleines Doppelzimmer

Schon der Empfang war ein Feuerwerk aus Informationen von einem unglaublich netten Patron in einem sehr gemütlichen, stilvollen Ambiente. Unser Zimmer war recht klein, das Bad aber recht groß. Dennoch war alles vorhanden und vor allem die Matrazen waren perfekt! Keine Rückenschmerzen, und das, obwohl ich keine weichen Matrazen mag. Vor dem Zimmer war ein anheimelnd dekorierter, überdachter Garten für die Raucher, den wir aber genutzt haben, um abends noch gemütlich zu lesen. Der Frühstücksraum ist klein, aber man bekommt alles, was das Herz begehrt. Die Lage des Hotels ist fantastisch, 300m zur Parkgarage, zweimal um die Ecke zum Flohmarkt am Dijver - aber dennoch herrlich ruhig!

Sehr nette und freundliche Besitzer. Ausgezeichnetes Frühstück mit ausreichend Auswahl. Ein sehr schönes kleines Hotel mit kleinem Innenhof. Sehr schön dekoriert. Auch unser Hund war ein willkommener Gast. Insgesamt ein tolles Hotel für einen Aufenthalt in Brügge.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Stellenweise wirkte das Zimmer sehr abgenutzt, die Materialien billig. Für diesen Preis haben wir schon wesentlich besser gewohnt. Wahrscheinlich der Brügge-Zentrum-Zuschlag.

Das Angebot für das Frühstück war erstaunlich umfangreich für den kleinen Raum und auch frisch und lecker. Das Zimmer war richtig groß und ruhig. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist super, mitten in der Alstadt.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

- die Treppe zu meinem Zimmer war sehr steil; hatte zum Glück nur eine Reisetasche. Mit Koffer wäre es schwer gewesen - Badezimmer wirkt im Gegensatz zum Rest sehr steril (das ist Jammern auf hohem Niveau)

Everything was just Perfect!! - tolle Lage - Personal war sehr nett und herzlich - da, es nicht ausgebucht war habe ich ein Upgrade bekommen - Zimmer war sehr geräumig - Bett groß und sehr bequem - alles war sehr sauber - kleines, charmantes Hotel mit sehr viel Liebe zum Detail - Tiefgarage zu Fuß nur 5 Minuten entfernt (8,70€ am Tag) - kleiner Innenhof, sehr hübsch gestaltet

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Kleines Doppelzimmer

Wir hatten noch das kleine Zimmer bekommen. Der rest war ausgebucht. Es war sehr schmierig. Tv verschmiert. Bad Fliesen mit Zahnpasta und Haare verklebt. Mülleimer noch voll. Lüfter ging nicht. Frühstück war ok. Ich persönlich habe noch nie in so einem Raum übernachtet. Klein muss nicht immer dreckig bedeuten. Zimmer war sehr hellhörig.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Standard Dreibettzimmer

Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Zimmer war sehr schön, das Bett sehr bequem. Zum Frühstück gab es alles was man sich wünscht. Das Haus verfügt außerdem noch über einen schönen kleinen Innenhof. Alles ist sehr liebevoll eingerichtet und dekoriert. Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen!

Ein sehr schönes Hotel im Zentrum von Brügge. Historisches Gebäude, sehr geschmackvoll eingerichtet, leckeres Frühstück, bequemes Bett und super nettes Personal. Kurzum eine absolute Empfehlung!

Bedingt durch das Alter des Hauses - Typisch belgische, steilt Treppen und etwas hellhörig.

Ausgesprochen nettes Personal, gutes Frühstück, schöner Garten (mit Papagei) Super Lage !

Das familiengeführte Hotel ist ein kleines Juwel mitten in der Altstadt von Brügge. Die Zimmer sind modern und liebevoll eingerichtet, überall macht sich der tolle Geschmack der Hotelbesitzerin bemerkbar. Versteckt im Hinterhof ist ein kleiner, teilweise überdachter Garten, der zwischendrin zum Verweilen oder auch morgens zum Frühstücken einlädt. Das Frühstück ist superlecker, es bleibt kein Wunsch offen. Insgesamt ein tolles Hotel mit wirklich sehr netten Hotelbesitzern. Beim nächsten Mal Brügge ein Muss für uns!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Enge,steile Treppen und dunkler Flur, aber das ist in dem alten Haus nicht anders möglich und war für uns kein Problem, weil wir wenig Gepäck hatten.

Zentrale Lage mitten in der Stadt. Sehr freundliches Personal. Das Hotel hat viel Charme und ist liebevoll eingerichtet mit Kerzen überall. Hübscher Frühstücksraum, tolles, vielseitiges Frühstück. Den ganzen Tag darf man sich Kaffee, Tee, Schokolade und Bonbons nehmen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Das Badezimmer war etwas in die Jahre gekommen

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal! Uns wurde beim schnellen Ausladen des Auto vor dem geholfen. Die Suche nach dem nahegelegenen Parkhaus gestaltete sich etwas schwierig- Zeit einplanen! ;) Der Frühstücksraum war, wie in den anderen Bewertungen beschrieben, ein Hingucker. Vollkommene ausreichendes Frühstück- fairer Preis! Wir haben uns wohl gefühlt!

Kühlschrank war defekt.

Frühstück war bestens. Kann mir keine größere Auswahl vorstellen. Meiner Mum und mir hat es an nichts gefehlt. Wir wurden herzlichst empfangen. Leider hatten wir uns beim Check-In verspätet, was jedoch kein Problem darstellte und uns wurde entsprechend geholfen. Seit langem hatten wir mal wieder das Gefühl von Offenherzigkeit und direktes Vertrauen wurde uns vermittelt. In der heutigen Zeit, mit ansteigender Kriminalität, ist dies nicht selbstverständlich! Ein direktes Wohlfühlen fiel uns sehr einfach. Der Innenhof und dessen Gemütlichkeit hat uns sehr zugesagt. Einfach ausgedrückt: schnuckelig und liebevoll eingerichtet und so agierten auch die Eigentümer!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Das Frühstück war hervorragend. Die Menschen, die uns versorgt haben waren sehr liebevoll und aufmerksam im Umgang mit uns. Eine sehr schöne harmonische Atmosphäre, eine sehr gemütliche Einrichtung. Der Innenhof mit der Vogelvoliere und dem herrlichen Papagei Coco hat uns sehr viel Freude bereitet. Wir werden wieder dorthin fahren und grüßen das nette Besitzerehepaar von Herzen. Gabriele Grün und Gisela Kentmann

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Wifi ist etwas schwach auf der Brust und die Zimmer sind insgesamt etwas hellhörig.

Sehr gutes Frühstück mit herzlichem Service. Wir empfehlen nicht den Frühstücksraum zu nutzen sondern die Terasse!

Es gibt keinen Aufzug, da historisches Haus. Also nichts für Menschen, die Probleme mit Treppen haben

Sehr liebevoll geführtes Haus, schöne geräumige Zimmer, schönes Frühstück. Preise Minibar sehr moderat. Wir können das Hotel nur empfehlen!!

Frühstücksraum beengt, Zimmer nur bei Anwesenheit zu lüften, da zum Garten. Wie in ges. Innenstadt Anfahrt und Parken schwierig. Zimmer (EG zum Garten) etwas dunkel.

Freundliches, familiäres Ambiente in historischem Haus. Kl. Garten mit Sitzgelegenheit und Papagei. Frühstück mittelmäßige Auswahl (entsprechend der Hotelgröße), aber gute Auswahl. Superiorzimmer großzügig.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Leider war das Zimmer sehr dreckig. Das Bad, die Türen, der Teppichboden, die Bettwäsche,... Die frischen Handtücher zum Austausch wurden im Hotelflur auf dem Teppichboden zwischengelagert (ziemlich eklig). Toilettenpapier wurde nicht vom Zimmermädchen aufgefüllt, man musste danach fragen (hat dann aber sehr freundlich direkt was bekommen). Es gibt dort sehr viele Stechmücken (dafür kann das Hotel nichts), aber man hat die Überreste der Jagd der vorherigen Zimmergäste an der Decke und den Wänden sehr deutlich gesehen. Sehr hellhörig, man hat die Zimmernachbarn reden hören. Die Betten waren extrem weich und durchgelegen. Der Frühstücksraum ist nicht für die Anzahl der Gäste ausgelegt, es gibt nicht genügend Tische im Innenbereich für alle, sondern je nach Andrang musste man draußen frühstücken. Je nach Wetter kann das aber sehr kalt sein.

Super zentral gelegen, man kann Brügge zu Fuß vom Hotel aus erkunden. Das Auto kann man in der wenige Meter entfernen öffentlichen Tiefgarage abstellen (8,70€ am Tag). Das Personal war sehr, sehr nett und hilfsbereit. Man hat beim Check-In direkt einen Stadtplan erhalten mit Tipps, wo man gut essen kann (und wo man besser nicht essen sollte) und wo die Sehenswürdigkeiten sind. Das Frühstück war für das kleine Hotel sehr vielfältig und gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

kein Lift (Inhaber trägt aber die Koffer hinauf) Frühstück etwas teuer

Zentrale Lage, tolles historisches Gebäude mitten in der Stadt, gut erreichbar auch per Zug, netter Inhaber, netter kleiner Garten (inkl. geselligem Papagei), sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

• Kleines Doppelzimmer

Es war sehr warm im Zimmer(EG gleich am Eingang) Fenster könnte man nicht weit genug öffnen.

Gute Lage, tolles Frühstück! Sehr geschmackvoll eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Die Superiorzimmer sind riesig, die Einrichtung modern, zentrale Lage, alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß zu erreichen, sehr vielseitiges Frühstücksbuffet, preiswertes Parkhaus ganz in der Nähe

Übernachtet am Mai 2016

• Standard Dreibettzimmer

Eine Lampe war defekt, beim Geländer der Treppe fehlten Stäbe und waren gebrochen.

Sehr charmant, alt mit super Lage. Abends ruhig.

Unser Zimmer weit unterm Dach war etwas hellhörig.

Es gibt kostenlosen Kaffee und Kakao so viel man will. :-)

Es gibt nichts schlechtes zu sagen

Sehr gemütlich und super zentral

• Standard Dreibettzimmer

Fenster im Badezimmer war defekt. Und leider war es kalt....

Zentrale Lage

Sehr hellhörig!

Sehr freundlich und hilfsbereit, schöbes Ambiente und sehr gute Lage

Extrem gute Lage des Hotels mitten in der Altstadt von Brügge.

• Kleines Doppelzimmer

Zentrale Lage, freundliches Personal, gutes Frühstück.

Perfekt. Nette und freundliche Hausherrn, super Lage, in 5 Gehminuten ist man am Grote Markt, schönes Haus mit komfortablen Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Nothing.

Lovely hotel. Friendly welcome, big room, comfortable bed and central location. Lovely ambiance.

Die Nähe zum Zentrum, das saubere Zimmer und tolle Ambiente.

Die beiden jungen Frauen am Empfang waren äusserst freundlich und hilfsbereit. Lustige Türen im Treppenhaus ;)

Alles ok

Einrichtung mit sehr viel Liebe zum Detail

War ein wenig heiss im Zimmer, gibt kein Safe.

Gutes Frühstück, Bett bequem, ruhig.

Wirklich großartige Unterkunft, in der ich mich sehr wohlgefühlt habe

Der Aussenbereich. Ganztägig kostenlos Kaffee, Tee und Schokolade

Schöne Atmosphäre im Hotel, sehr nette Mitarbeiter, tolle Lage.

• Kleines Doppelzimmer

Betten viel zu weich, wir haben sehr schlecht geschlafen! Bad funktional, na ja.

Zentrales Hotel, aber sehr eng. Service und Mitarbeiter sehr nett.

Das Frühstück war super, vielseitig, lecker, reichlich... ...und das Bett war genau richtig!

superbequeme Betten ,tolles Frühstück,liebevoll ausgestattetes Hotel,sehr freundliches Personal

Das Bad war nicht sauber. Die Dusche ist auch nicht praktisch gebaut.

Die Lage ist einfach top!!!

Tolles Hotel mit sehr viel Charme. Leckeres Frühstück.

• Kleines Doppelzimmer

Wur wurden sehr freundlich empfangen bekamen einen super Sightseeinplan der Garten wunderschön

Hoher Frühstückspreis

Sehr gute Lage - sehr freundliche "Bedienung".

Staub und Spinnweben, viele enge Treppen.

Super Lage, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Es gibt nichts zu bemängeln

Sehr zentral und ruhig. Gratis Kaffee zu jeder Zeit. Nettes Personal. Schönes Zimmer. Alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

freundlichen Service, sehr gute Lage, Preis-Leistung stimmig

Zentrale Lage, trotzdem sehr ruhig. Sehr gastfreundliches kleines Hotel mit viel Liebe zum Detail.

Tolle Lage. Ruhiges Zimmer. Super Frühstück. Klasse Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Top Frühstück, Kaffee und Tee und Kakao frei zur Verfügung immer. Sehr netter Service und Beratung, Top gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

-Das Gebäude ist leider sehr hellhörig

+Sehr gutes Frühstück +Nettes Personal +Preis Leistung gut ( mit Tagesangebot , sehr gut ) +Top Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Super Lage, sehr sehr nettes Personal, sehr schöne Ausstattung und mit viel liebe zum Detail

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Tolles Hotel, super Lage, sehr zuvorkommendes Personal, kleines aber sehr leckeres Frühstück

• Kleines Doppelzimmer

sehr nette Besitzer super kleines Hotel fast im Zentrum 5 Minuten zum laufen sehr schnelles und einfaches Check in und Check out

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Etwas hellhörig

Großes Bad mit toller Dusche

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Da kann ich nichts finden

Sensationelles Frühstück , super freundlich und extrem kundenorientierte

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Zu wenig Licht im engen Treppenhaus

Zentrale Lage, sehr freundliche Gastgeber, gute Tipps für den Stadtrundgang, hervorragendes Frühstück

Die Lage und das Personal des Hotels sind fantastisch! Tolles Ambiente in wunderschoenem historischen Gebaeude! Absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Steile Stiege zum Zimmer.

Sehr gutes Frühstück, super Lage im Zentrum und doch ruhig. Netter Innenhof.